DEL

Frankfurt
2
2
0
0
0
Löwen Frankfurt
Ingolstadt
3
1
1
0
1
ERC Ingolstadt
Frankfurt:
10'
McMillan
14'
Scarlett
Ingolstadt:
10'
Höfflin
26'
Simpson
65'
Stachowiak
65'
21:29
Fazit: Mit jedem Drittel wurden beide Kontrahenten defensiv stabiler. Der Höhepunkt war dann folgerichtig Durchgang drei, in dem Beide auf Augenhöhe agierten. Kein Treffer im letzten Abschnitt, also ab in die Verlängerung. Und in dieser sorgte Stachowiak dann 30 Sekunden vor dem Ende dank einer feinen Vorarbeit von Storm für den Schlusspunkt. Die Bayern gehen also mit zwei Punkten in die Pause. Frankfurt muss sich mit dem einen Zähler begnügen. Trotzdem zeigen sowohl die Hessen als auch die Gäste, warum sie im Rennen um die Playoffs gerade gut dastehen und hier definitiv Ansprüche anmelden können. Ingolstadt und Frankfurt, zum zweiten Mal gibt es ein 3:2. Das war es mit Eishockey am Sonntagabend. Bis dann!
65'
21:24
Ingolstadt schnappt sich den Extrapunkt und fährt mit einem Overtimesieg nach Hause. Nach 65 Minuten steht das 2:3 auf der Anzeigetafel.
65'
21:22
Spielende
65'
21:22
Tor für ERC Ingolstadt, 2:3 durch Wojciech Stachowiak
Game over! Stachowiak wird von Storm in der Mitte bedient und drischt das Spielgerät direkt vor dem Tor mit Wucht in die rechte obere Ecke.
64'
21:22
Ein bisschen Verwaltungsmodus vom ERC. Aber nur bis der Wechsel durch ist. Stachowiak und Hüttl kommen aber nicht entscheidend nach vorne.
63'
21:21
Bertrand will einen Pass zu viel und bringt das Anspiel zu Wagner nicht auf die linke Seite durch. Jetzt sind die Löwen wieder an der Reihe.
62'
21:20
Stachowiak visiert das Five-Hole an aber Hildebrand pariert mit dem Schoner. Das war der erste richtige Abschluss in der Verlängerung.
62'
21:19
McNeill gewinnt den Puck in der Mitte und gleitet erstmal nach vorne. Frankfurt kann wechseln und jetzt selbst angreifen.
61'
21:18
Die Verlängerung läuft. Wer macht das Golden Goal? Ingolstadt schnappt sich erstmal den Scheibenbesitz vom Bully weg.
61'
21:18
Beginn Verlängerung
60'
21:17
Und das war es nach 60 Minuten. Der dritte Durchgang bringt keine Entscheidung. Jetzt muss die Overtime her. Beide Teams haben aber schonmal einen Punkt sicher.
60'
21:16
Ende 3. Drittel
60'
21:16
Vandane packt alles in seinen Schlagschuss, doch Reich fängt auch dieses Geschoss mal wieder locker lässig mit der Fanghand. Wahnsinn - beide Teams hätten hier in den Schlusssekunden tatsächlich noch den Lucky-Punch machen können.
60'
21:14
Hildebrand rettet auf der Linie! Bertrand hatte einen Distanzschuss von der blauen Linie im hohen Slot abgefälscht und richtig heiss gemacht! Höfflin stochert im Slot sogar nochmal nach, doch auch er scheitert am US-Amerikaner!
59'
21:13
Die letzten zwei Minuten laufen.
58'
21:10
Aber so richtig gefährlich wird das auch nicht. Rowney schlägt das Spielgerät aus der eigenen Zone heraus.
58'
21:10
Jetzt sind müde Frankfurter auf dem Eis. Bertrand und Co. können sich festsetzen.
57'
21:08
Hildebrand schnappt sich einen hohen Abschluss von Flaake aus spitzem Winkel. Jetzt das offensive Bully für den ERC.
56'
21:08
Hüttl verliert kurz die Kontrolle in der Ecke und wird unter Druck gesetzt, kann dann aber zu Wagner ablegen. Das ganz aggressive Forechecking gibt es aber nicht mehr, um hier bloss nicht noch einen Konter zu fangen.
54'
21:06
Hüttl blockt einen Distanzschuss von Wirt. Ingolstadt und Frankfurt zeigen Defensiv ab dem zweiten Drittel eine richtig starke Vorstellung.
53'
21:05
Der nächste Treffer könnte schon entscheidend sein. Wer steigt hier zum Matchwinner auf?
52'
21:03
Der letzte Pass fehlt zum Traumtor! Storm macht Meter auf der rechten Seite und spielt dann tief zu Pietta, der blind in die Mitte ablegt. McGinn war dort völlig frei eingelaufen, doch der Pass kam einen halben Meter zu hoch, sodass McGinn nicht mehr an die Scheibe kommt.
51'
21:01
Und dann Elsner auf der anderen Seite: Reich hält am linken Pfosten mit dem Blocker, nachdem sich der Stürmer im Anspielkreis durchsetzen konnte.
50'
21:00
McGinn kommt am kurzen Pfosten noch an die Scheibe, nachdem Pietta sich auf der rechten Seite stark durchgesetzt hatte. Hildebrand macht den Pfosten zu.
49'
20:59
Ingolstadt scheint in der Sommerpause beim Ausdauertraining gute Arbeit geleistet zu haben: Im letzten Drittel hat kein Team in der DEL eine bessere Bilanz. 15:3 Tore stehen da auf dem Konto. Bisher halten die Hessen allerdings bestens mit.
48'
20:57
Storm täuscht in der Mitte erst den Schlagschuss an, zieht dann am in die Knie gehenden Verteidiger vorbei und feuert das Hartgummi aus dem linken Anspielkreis auf Hildebrand. Seinen starken Fake kann er nicht mit dem Torerfolg krönen, der Schuss fliegt zentral auf den Oberkörper vom Löwen-Goalie.
47'
20:55
Stachowiak probiert es mit einer Rückhandfinte durch den gesamten Slot. Das war zu ambitioniert, da waren mindestens drei Löwen-Schläger und noch mehr Beine im Weg...
46'
20:54
Vier Minuten in Überzahl reichen dem ERC nicht für ein Tor. Das dürfte den Hessen jetzt Aufwind geben.
45'
20:53
Wieder die Löwen, wieder in Unterzahl! Wruck taucht plötzlich völlig alleine vor Reich nach einem weiten Pass aus der eigenen Zone auf und will die Scheibe in die kurze Ecke legen. Reich verhindert den zweiten Unterzahltreffer seiner Mannschaft in grösster Not.
44'
20:51
Wenzel und McMillan passen in der neutralen Zone auf und stibitzen gleich zweimal den Puck aus der Kelle eines Panthers. Wertvolle Sekunden, die verstreichen.
43'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Wirt (Löwen Frankfurt)
Wirt muss runter. Das Beinstellen besorgt den Gästen das nächste Überzahlspiel.
42'
20:49
Bertrand hat noch eine Top-Gelegenheit, bevor Olsen von der Strafbank zurückkehrt! Doch auch den hohen Abschluss pariert Hildebrand.
41'
20:48
Simpson nimmt sich den ersten Abschluss nach einer Ablage von Edwards. Doch Hildebrand steht schon längst bereit und lenkt die Scheibe in die Ecke.
41'
20:47
Bringt der letzte Durchgang jetzt schon die Entscheidung oder brauchen wir noch eine Verlängerung und mehr? Die Scheibe ist auf dem Eis und das Spiel läuft!
41'
20:47
Beginn 3. Drittel
40'
20:35
Drittelfazit: Ingolstadt bestimmt inzwischen, wo es hier langgeht. Wayne Simpson sorgte nach einem Abpraller für den Ausgleich. Im zweiten Drittel spielen beide Teams hinten sehr viel konzentrierter und lassen weniger zu. Vor allem in den letzten Minuten war es aber der ERC, der hier dominanter wurde, hinten komplett abgeschlossen hat und sich vorne mehr und mehr reinsetzen konnte. Zum Drittelende wurde es nochmal spannend, als der Puck plötzlich im Netz zappelte und Jake Hildebrand geschlagen war. Jedoch gab es eben kein Tor, dafür aber ein Überzahlspiel für die Panther im nächsten Durchgang. Es bleibt spannend, bis gleich!
40'
20:31
Und das Spiel war abgepfiffen, bevor die Scheibe über die Linie gedrückt wurde. Deshalb geht es mit dem 2:2 in das letzte Drittel.
40'
20:30
Ende 2. Drittel
40'
20:29
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Olsen (Löwen Frankfurt)
Es trifft Ryan Olsen, der für sein Zugreifen im Gerangel in die Kühlbox geht.
40'
20:28
Strafen wird es wohl welche geben, aber erstmal kein Tor...
40'
20:28
Kein Tor! Hildebrand schnappt sich die Scheibe im Rückwärtsfalle, doch verliert die Übersicht. Letztendlich ist der Puck im Netz, doch wohl wegen dem Gerangel vorher abgepfiffen. Nochmal Hektik in den letzten Sekunden.
40'
20:26
Henriquez haut nochmal eine Top-Chance raus! Der Puck wird noch von Hildebrand mit dem Blocker berührt und touchiert danach die Querlatte!
39'
20:25
Für Rowney geht es übrigens auch weiter. Der Ex-NHL-Veteran spielt wieder zusammen mit Bokk in einer Reihe.
38'
20:23
Flaake und Stachowiak machen Dampf nach vorne. Letzterer verlädt seinen Gegenspieler auf der rechten Seite und will den Puck neben den linken Pfosten ins Tor setzen. Hildebrand lässt sich nicht überwinden!
37'
20:21
Jetzt sitzt der Helm wieder, nachdem Storm an der Bande gecheckt wurde. Es sieht aber danach aus, als könnte der Däne weitermachen.
36'
20:20
Storm hält sich den Kopf, als er ohne Helm das Eis verletzt. Das schafft der Routinier nur unter Schmerzen.
36'
20:19
Und Reichs Fanghand besteht den nächsten Equipment-Test. Der Weitschuss bringt den Goalie sicherlich nicht in Verlegenheit.
35'
20:18
Hüttl schickt Bertrand hinter das Tor, doch Ingolstadt kann sich nicht festsetzen. Beide Teams haben defensiv noch das ein oder andere Level draufgepackt. Aber Ingolstadt reisst das Spiel immer mehr an sich.
33'
20:16
McGinn streckt den Schläger nach einem harten Schlagschuss von Hüttl in der Mitte aus und schnappt sich den Rebound. Mit der Rückhand schlenzt er das Hartgummi in die lange Ecke, doch Hildebrand klärt mit dem Blocker!
31'
20:14
Quaas sucht eine Lücke im Verkehr vor dem Tor von Hildebrand, kann die Scheibe aber nicht durchstecken. Auch die Hessen räumen jetzt vor dem eigenen Gehäuse ganz gut auf.
30'
20:12
Jetzt gibt es im Powerbreak erstmal einen kleinen Moment um runterzukommen. Es bleibt dabei: Beide Kontrahenten spielen hier mit offenem Visier und wollen das nächste Tor erzwingen.
29'
20:10
Höfflin visiert schon den Kasten aus dem rechten Bullykreis an und will abfeuern, doch ihm rutscht zuvor die Scheibe aus der Kelle.
28'
20:09
Super Technik von Edwards, der sich durch zwei Gegenspieler durchtänzelt und dann aus dem Slot aufs Tor zieht. Hildebrand macht sich gross und nimmt dem Verteidiger jeglichen Raum.
27'
20:08
Keine Schocksymptome bei den Hausherren: Die Löwen arbeiten sofort wieder nach vorne. Aber die starke Ingolstädter Defensive ist jetzt wieder gut formiert und voll im Spiel.
26'
20:04
Tor für ERC Ingolstadt, 2:2 durch Wayne Simpson
Simpson erkämpft sich den Ausgleich! Bertrand wird in der Mitte bedient und setzt zu einem unkonventionellem Rückhandschuss an. Der Puck prallt vor dem Tor am Frankfurter Block ab und fällt vor die Füsse von Simpson, der den Puck nur noch über die Linie drücken muss.
24'
20:03
Was ist dieser Reich für ein Schnapper! Scarlett schaut sich die Lücke in der Ingolstädter Hintermannschaft von der linken Bande aus und knallt dann einen bärenstarken Querpass auf die Kelle von Eisenmenger, der den One-Timer zischen lässt und eigentlich auch stark platziert. Reich rutscht auf die rechte Seite und lässt wieder mal die Fanghand aufblitzen!
23'
20:00
Wenzel gleitet in die Offensive, zieht zwei Panther auf sich und bremst dann ob. Olsen rückt von hinten nach und bekommt das Zuspiel in die Mitte. Sein flacher Abschluss klatscht an den Schoner von Reich!
22'
19:59
Nicht der turbulente Beginn aus dem ersten Durchgang. Dafür erstmal solides Aufbauspiel und genauso solide Verteidigung.
21'
19:57
Weiter geht´s! Es bleiben noch 90 Sekunden vier-gegen-vier.
21'
19:56
Beginn 2. Drittel
20'
19:44
Drittelfazit: Zwei Strafminuten direkt hintereinander konnten die Gastgeber noch nicht nutzen, um die Führung zu markieren. Stattdessen waren die Gäste aus Bayern als nächstes mit dem Powerplay an der Reihe. Und in diesem konnte ausgerechnet Frankfurt in Unterzahl zuschlagen. Ein kurioser Treffer, der erst nach dem Videobeweis überhaupt in Frage kam. Doch die Führung hielt keine 30 Sekunden. Höfflin hatte in Überzahl leichtes Spiel, als er in der Mitte mutterseelenallein gelassen wurde. Den zweiten Löwen-Treffer machte dann Scarlett mit seinem ersten DEL-Tor nach starker Vorarbeit von Bokk. Bisher ist es ein schnelles und emotionales Spiel. Gleich geht es weiter!
20'
19:40
Frankfurt nimmt die 2:1-Führung mit in die Kabine.
20'
19:39
Ende 1. Drittel
20'
19:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Frederik Storm (ERC Ingolstadt)
Und Storm muss auch erstmal raus. Er kriegt sich im Anschluss an die Situation mit Eisenmenger in die Haare.
20'
19:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Eisenmenger (Löwen Frankfurt)
Nach einem Stockschlag muss Eisenmenger in die Kühlbox.
20'
19:37
Pech für die Panther! Storm feuert die Scheibe aus dem rechten Anspielkreis aufs Tor. McGinn steht im Slot und fälscht das Spielgerät noch ab, sodass es an der Latte klingelt!
19'
19:35
Starke Aktion von Simpson! Eigentlich hat er zwei Gegenspieler vor sich und legt sich die Scheibe dann unscheinbar auf die Rückhand. Mit einer schnellen Körpertäuschung zieht er dann in die Mitte, setzt sich im eins-gegen-eins durch und schliesst ab. Hildebrand hat den zentralen Abschluss dann aber sicher.
18'
19:34
Edwards bekommt das Spielgerät auf der rechten Seite und macht erstmal ein paar Meter nach vorne. Als er dann immer noch nicht angegriffen wird, geht es weiter hinter das Tor bevor er das Tempo anzieht und den Puck per Bauerntrick neben den zweiten Pfosten setzen will. Hildebrand hat den Schoner längst auf dem Posten.
17'
19:32
Rowney scheint jetzt nach einem Check auch erstmal zu pausieren. Immerhin sitzt der Stürmer noch auf der Bank.
16'
19:31
Kein Durchatmen in dieser Partie! Es geht weiter hin und her. Topchancen links wie rechts. Erst verpasst Henriquez auf der einen Seite, bevor Scarlett es dann auf der anderen besser macht und die erneute Führung erzielt.
14'
19:29
Tor für Löwen Frankfurt, 2:1 durch Reece Scarlett
Frankfurt schlägt wieder zu! Bokk beweist sein Adlerauge an der linken Bande und findet die Kelle von Scarlett mit einem Querpass. Der kann sich in der Mitte die Lücke aussuchen und schweisst das Hartgummi oben links neben den Pfosten!
14'
19:27
Ein Fehler im Aufbau und Krauss kann zu Henriquez durchstecken. Wieder macht Hildebrand aus nächster Nähe zu und hält grandios. Aber wieder ist ein Ingolstädter völlig blank vorm Löwen-Tor.
13'
19:26
Olsen ist zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es mit 5-gegen-5 weiter. Das waren mal verrückte vier Minuten.
12'
19:25
Flaake hat in Überzahl die Führung auf der Kelle und scheitert direkt vor dem Tor noch an Hildebrand.
11'
19:24
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Olsen (Löwen Frankfurt)
Die nächste Strafe: Olsen muss runter, jetzt für einen hohen Stock.
10'
19:22
Tor für ERC Ingolstadt, 1:1 durch Mirko Höfflin
Ausgleich! Die wohl verrückteste 10. Spielminute aller Zeiten. Höfflin wird vor dem Frankfurter Tor völlig allein gelassen und kann nach einem starken Querpass von Storm oben links einnetzen. Das war zu einfach!
10'
19:20
Tor für Löwen Frankfurt, 1:0 durch Carson McMillan
Und die Referees geben das Tor! Das ist kurios. McMillan rutscht in den Goalie herein, wurde aber zuvor eben von Edwards ins Fallen gebracht. Dadurch rutscht auch Reich ins Tor und die Scheibe trudelt hinter beiden wohl haarscharf über die Linie. Einfach verrückt.
10'
19:20
Bittere Aktion zuvor für die Löwen: Nathan Burns musste das Eis nach einem Check in Richtung Kabine verlassen.
10'
19:19
Die Referees schauen sich die Szene erstmal an. Die Scheibe zusammen mit McMillan und ist da Richtung Torlinie gerutscht, dabei ist das Tor allerdings aus der Verankerung gerutscht.
10'
19:18
Carson McMillan schnappt sich direkt mal die Scheibe und startet in die andere Richtung. Beim Konter wird er von hinten gestürzt und rutscht in Kevin Reich und das Tor rein.
10'
19:16
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Elsner (Löwen Frankfurt)
Jetzt dürfen die Panther ins Powerplay. Elsner sitzt zwei Minuten für ein Beinstellen direkt vor der Ingolstädter Bande ab.
9'
19:16
Stachowiak schickt mal einen flachen Abschluss von der rechten Bande in Richtung Tor. Hildebrand ist überrascht und kann mit dem Schoner nur auf die linke Seite klären, wo Bertrand an den Abpraller kommt und abzieht. Sein Schuss rutscht aber rechts am Kasten vorbei.
7'
19:13
Beide Teams gehen richtig hohes Tempo. Chancen auf beiden Seiten. So kann es weitergehen!
6'
19:12
Jetzt prüft Bertrand den Löwen-Goalie mal mit einem Schuss in die kurze Ecke. Hildebrand hält mit der Stockhand.
5'
19:11
Rowney zieht mit einer ganz starken Bewegung in die Mitte und hat Reich schon fast geschlagen, der schon eher mit dem Abschluss gerechnet hatte. So gerade kann Wagner den Routinier noch am Abschluss hindern.
4'
19:10
Ingolstadt besteht den frühen Test mit Bravour! Tapfere drei Panther und ein hellwacher Kevin Reich parken den Bus. Weiter geht´s mit 5-gegen-5.
3'
19:08
Kevin Reich rettet sensationell! Bokk kommt auf der linken Seite zum knallharten Schlagschuss, doch Reich hat die passende Antwort parat: Handschuh raus und zuschnappen! Ein klasse Save.
2'
19:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colton Jobke (ERC Ingolstadt)
Jobke befördert das Spielgerät bei einem Klärungsversuch auf die Tribüne. Jetzt haben die Löwen früh eine Topchance zur Führung.
2'
19:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mirko Höfflin (ERC Ingolstadt)
Höfflin muss auf die Strafbank. Olson war durch und brachte den Abschluss auch gefährlich aufs Tor, als Höfflin mit dem Stock auf den des Frankfurters gehackt hat.
1'
19:03
Bokk taucht das erste Mal gefährlich im Slot auf, nachdem er durch Rowney von der Bande bedient wird. Sein Direktschuss fliegt aber rechts am Tor von Reich vorbei.
1'
19:02
Auf ins Spiel!
1'
19:02
Spielbeginn
19:01
Jake Hildebrand startet im Kasten der Hessen. Kevin Reich soll das Tor der Gäste sauber halten.
19:00
Jetzt kommen auch die Gäste aufs Eis, begleitet von einem ordentlichen Pfeifkonzert. Die Frankfurter Mannschaft steht schon bereit an der blauen Linie. Jeden Moment kann´s losgehen!
18:57
Bei Frankfurt gibt es dagegen ganz besonders eine Reihe, die man wohl zu den besten der Liga zählen kann: Carter Rowney, Dominik Bokk und Brendan Ranford. Allesamt in den Top-5 der Liga-Scorerliste vertreten. Daher ist es besonders bitter für die Löwen, dass Ranford jetzt für zwei Monate mit einer Verletzung aussetzen muss.
18:54
In der ausgeglichenen ERC-Offensive gibt es keinen Spieler, der besonders heraussticht. Mit Wojciech Stachowiak, Charles Bertrand, Mirko Höfflin oder auch Frederik Storm haben die Bayern aber einige zuverlässige Scorer in ihren Reihen.
18:51
Schon zum zweiten Mal in dieser Saison geht es für die Löwen gegen die Panther. Beim ersten Aufeinandertreffen konnte Ingolstadt einen Rückstand im letzten Abschnitt drehen und am Ende mit 3:2 gewinnen.
18:49
Das gleiche gilt natürlich auch für Ingolstadt. Die sind allerdings zuletzt an der Hürde Bietigheim ins Straucheln gekommen. Da sahen die Panther wirklich nicht wie ein Top-Team aus. Heute gibt es also die letzte Chance, noch mit einem positiven Gefühl in die Pause zu gehen, und nicht in der Unterbrechung über zwei Niederlagen grübeln zu müssen.
18:45
Und die Gastgeber sind gut in Fahrt. Zwei Siege am Stück und drei Siege aus den letzten vier Begegnungen. Zuletzt mussten die Grizzlys gegen den Aufsteiger dran glauben. Heute können die Löwen nochmal alles reinhauen, bevor es dank des Deutschland-Cups zwölf Tage Pause gibt.
18:41
Die Löwen sind mittendrin im Rennen um die heissbegehrten Playoff-Plätze. 29 Punkte nach 17 Spielen, das bringt den fünften Platz. Damit hat das Team von Headcoach Gerry Fleming den Hype nach dem Aufstieg in die DEL weiter angetrieben. Eishockey in Frankfurt war nie weg – jetzt ist es zurück auf der ganz grossen Bühne, und wie!
18:35
Eingerahmt von München und Mannheim stehen die Ingolstädter auf Platz zwei gerade komfortabel da. Garant für den Erfolg der Bayern ist die felsenfeste Defensive. Nur 40-mal mussten die Panther den Puck aus dem Tor fischen. Damit stellen sie die beste Verteidigung in der DEL.
18:30
Es ist das Duell der Überraschungsteams! Der Aufsteiger aus Frankfurt legte bisher einen Lauf in der DEL hin, mit denen sie wohl selbst kaum gerechnet haben. Waren sie vor der Saison noch als Kandidat für den Abstieg gehandelt worden, fegen die Hessen bisher jegliche Kritik vom Eis. Nach zwölf Jahren DEL-Abstinenz so einen Auftritt hinlegen? Chapeau! Und dann Ingolstadt. Das die Bayern wieder ein starkes Team stellen werden, war doch klar. Aber dass sie sich im ersten Drittel der Saison als Top-3-Team etablieren können? Nicht unbedingt vorherzusehen.
18:24
Kurz vor der DEL-Pause geht es nochmal rund: Die Löwen Frankfurt haben den ERC Ingolstadt zu Gast. Ab 19 Uhr geht die Post ab. Herzlich willkommen!

Aktuelle Spiele

18.11.2022 19:30
Augsburger Panther
Augsburger Panther
Augsburg
2
0
1
1
Bietigheim Steelers
Bietigheim Steelers
Bietigheim
1
0
0
1
Beendet
19:30 Uhr
Düsseldorfer EG
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
4
0
1
3
Löwen Frankfurt
Löwen Frankfurt
Frankfurt
1
0
0
1
Beendet
19:30 Uhr
Eisbären Berlin
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
1
1
Iserlohn Roosters
Iserlohn Roosters
Iserlohn
4
2
1
1
Beendet
19:30 Uhr
ERC Ingolstadt
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
0
1
1
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
5
1
0
4
Beendet
19:30 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
5
0
3
2
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
1
0
1
0
Beendet
19:30 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

15.09.2022
Kölner Haie
Kölner Haie
Kölner Haie
6
1
2
3
EHC München
EHC München
München
3
1
0
2
Beendet
19:30 Uhr
16.09.2022
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
0
1
Schwenninger Wild Wings
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
2
1
1
0
Beendet
19:30 Uhr
Düsseldorfer EG
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
4
0
3
0
1
ERC Ingolstadt
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
3
0
0
3
0
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Fischtown Pinguins
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
3
0
2
1
Bietigheim Steelers
Bietigheim Steelers
Bietigheim
1
0
1
0
Beendet
19:30 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
2
2
0
0
Löwen Frankfurt
Löwen Frankfurt
Frankfurt
5
1
1
3
Beendet
19:30 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn Roosters
Iserlohn
2
0
0
2
Augsburger Panther
Augsburger Panther
Augsburg
1
0
0
1
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
5
1
1
3
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
0
0
2
Beendet
19:30 Uhr
18.09.2022
Bietigheim Steelers
Bietigheim Steelers
Bietigheim
1
1
0
0
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
5
2
2
1
Beendet
14:00 Uhr
Löwen Frankfurt
Löwen Frankfurt
Frankfurt
3
3
0
0
Fischtown Pinguins
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
2
2
Beendet
14:00 Uhr
EHC München
EHC München
München
5
2
1
2
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
2
0
2
0
Beendet
15:15 Uhr