WM

USA
4
0
1
3
USA
Kanada
1
0
1
0
Kanada
USA:
27'
Kreider
54'
Bonino
58'
Lee
59'
Kreider
Kanada:
39'
Vlašić
59'
17:58
Tor für USA, 4:1 durch Chris Kreider
Kanada lässt den Keeper raus und die USA machen den Deckel drauf! Marc-Édouard Vlasic versucht den Puck von der rechten Seite in die Gefahrenzone zu befördern, bleibt aber an Chris Kreider hängen, dem der Puck an den Körper prallt und von dort direkt ins Netz rutscht.
58'
17:56
Tor für USA, 3:1 durch Anders Lee
Die Amerikaner greifen nach der Bronzemedaille! Nach einem geblockten Schussversuch, landet das Spielgerät direkt auf dem Schläger von Anders Lee, der das inzwischen Leere Tor sieht und den Puck von der rechten Bande aus versenkt. Ist das schon die Entscheidung?
57'
17:54
Den Kanadiern bleiben noch etwas mehr als drei Minuten, um die drohende Niederlage abzuwenden. Doch aktuell spielen die Amerikaner ein starkes Forechecking und halten den Puck in der Hälfte der Ahornblätter. Da kommt das Powerbreak gerade recht.
54'
17:46
Tor für USA, 2:1 durch Nick Bonino
Die USA geht wieder in Front! Patrick Kane schnappt sich das Spielgerät im Halbfeld und zimmert einen strammen Schuss auf die Mitte des Tores. Hier kann Curtis McElhinney nur klatschen lassen und der Puck landet direkt auf der Kelle von Nick Bonino, der sich die Möglichkeit nicht entgehen lässt und die Scheibe in die rechte untere Ecke schiebt.
54'
17:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan O'Reilly (Kanada)
Vor dem Kasten arbeiten O'Reilly und Larkin mit den Schlägern gegeneinander, wobei der Kanadier von unten gegen das Arbeitsgerät seines Kontrahenten schlägt und ihm den Schläger aus den Händen pfeffert.
53'
17:43
Die erste Minute des erst zweiten kanadischen Powerplays in dieser Partie vergehen ereignislos. Dann fliegt plötzliche ein Schläger durch die Luft und schon ist die Überzahl dahin.
52'
17:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anders Lee (USA)
Und dann geht doch noch die Tür auf. Kurz nach der Szene um Connor McDavid, ist der Puck schon wieder vor dem Kasten der USA. Hier versucht sich Brayden Schenn das Spielgerät zu sicher, wird dabei aber von Anders Lee behindert.
50'
17:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aaron Ekblad (Kanada)
Erst der Schuss, dann die Strafe. Noch in der Hälfte der Amerikaner will Ekblad Gaudreau nicht passieren lassen und schmeisst ihm den Schlager in die Beine. Kommen die Amerikaner jetzt zurück in die Partie?
48'
17:36
Die Amerikaner bekommen hier keinen Fuss mehr in die Tür. Stattdessen halten die Kanadier den Puck weiter munter in der Offensive und kommen durch Brayden Schenn zur nächsten Möglichkeit. Aus der Zentrale versucht der Angreifer den Puck in der langen rechten Ecke unterzubringen, doch Alec Martinez ist im letzten Moment dazwischen.
47'
17:34
Dann mal die USA. Patrick Kane trägt die Scheibe an der linken Bande entlang und sucht anschliessend eine Anspielmöglichkeit in der Zentrale. Die findet sich über Umwege in Connor Murphy, der im Halbfeld zum Abschluss ansetzt, aber an Bo Horvat hängenbleibt.
44'
17:29
Kanada zieht das Tempo an und kommt gleich zum nächsten Abschluss. Wieder ist es Colton Parayko, der die Scheibe von der linken Bande in den Torrum wirft. Hier versucht Ryan Nugent-Hopkins den Schuss entscheidend abzufälschen, bekommt ihn aber nicht an Keith Kinkaid vorbei.
42'
17:27
Colton Parayko mit der Doppelchance! Der Kanadier bekommt das Hartgummi auf der rechten Seite und hämmert das Spielgerät halbhoch auf den Kasten. Der Puck klatscht direkt auf die Maske von Keith Kinkaid und fliegt prompt zurück auf die Kelle vom Schützen, der sich ein zweites Mal probiert und erneut am Keeper scheitert.
39'
17:05
Tor für Kanada, 1:1 durch Marc-Édouard Vlasic
Kanada trifft im direkten Gegenzug! Bo Horvat schnappt sich das Hartgummi in der eigene Hälfte und initiiert sofort den Gegenangriff. Im Slot umkurvt der Center Nick Jensen, legt nach links raus und bedient Marc-Édouard Vlasic, der ins leere Netz einschiebt.
38'
17:04
Nick Jensen hat die Riesenmöglichkeit! Wieder ist es Johnny Gaudreau, der den Puck in die Hälfte der Kanadier trägt. Im Slot legt der Mann von den Calgary Flames nach rechts auf Nick Jensen, der mit dem Tip-In am rechten Pfosten scheitert.
33'
16:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anthony Beauvillier (Kanada)
Kanda bekommt die fünfte Strafe in Folge. Diesmal trifft es Anthony Beauvillier, der zusammen mit Connor Murphy auf die Bande zu rauscht und den Gegenspieler als Puffer benutzt. Der Amerikaner knallt mit voller Wucht in die Bretter und verliert dabei seinen Helm.
32'
16:53
Am anderen Ende rutscht der Puck in den Torraum der Amerikaner, wo Keith Kinkaid vergeblich nach ihm fischt, während Anthony Beauvillier von der anderen Seite stochert. Nach kurzer Aufregung landet die Scheibe in den Fängen des Schlussmanns.
29'
16:49
Curtis McElhinney! Johnny "Hockey" Gaudreau zeigt seine ganze Klasse, zieht zwei Verteidiger auf sich und schiebt den Puck dann, durch die gesamte Verteidigung, zu Mathew Barzal. Der Angreifer bekommt das Hartgummi am linken Pfosten, zieht durch den Torraum und probiert den Keeper am rechten Pfosten zu überwinden. Doch der Schlussmann ist sofort auf dem Eis, fährt die Schoner aus und macht den Weg ins Netz dicht.
27'
16:42
Tor für USA, 1:0 durch Chris Kreider
Und dann passts! Zum ersten Mal bekommen die Amerikaner den ersten Ansturm der Kanadier in eigener Überzahl aufgehalten und gehen direkt selbst in die Offensive. Chris Kreider wird mit einem langen Pass in die Hälfte des Gegners in Szene gesetzt, zieht von links in den Slot und lässt Curtis McElhinney mit einer Körpertäuschung ins Leere rutschen. Am rechten Pfosten muss der Angreifer den Puck dann nur noch ins freie Netz schieben.
26'
16:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aaron Ekblad (Kanada)
Am linken Pfosten schiebt der Kanadier gegen Dylan Larkin und holt die nächste Strafe gegen Team Canada.
23'
16:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Murray (Kanada)
Nächste harte Entscheidung gegen die Kanadier. Im Mitteleis schiebt Murray in gegen seinen Gegenspieler und bekommt dafür zwei Minuten wegen Cross-Checking aufgebrummt.
22'
16:32
Doch den ersten Schussversuch geben schon wieder die Kanadier ab. Wieder ist es Bo Horvat, der sich die Scheibe im Halbfeld erarbeitet und aus der Drehung abzieht. Der Abschluss landet allerdings direkt am Rücken eines Verteidigers.
20'
16:15
Kleine Strafe (2 Minuten) für Connor McDavid (Kanada)
In der letzten Sekunde des ersten Drittels zieht Kapitän McDavid die zweite Strafe für Team Canada. In der eigenen Hälfte setzt der Center zum Sprint an, bleibt dabei aber an Charlie McAvoy hängen und reisst dem Amerikaner die Beine weg. Unglücklich!
60'
16:13
Fazit:
Die USA sichern sich die Bronzemedaille! In einem unaufgeregten kleinen Finale profitierten die Amerikaner von vielen Strafen gegen die Kanadier, die die Offensivwaffen der Ahornblätter lange vom Eis hielten und den US-Boys zwei Treffer und eine Menge Zeit in der Offensive brachten. Im Schlussabschnitt hatten dann trotzdem lange Team Canada die Nase vorne, erspielte sich einige Chance und schnürte den Gegner an dessen Torraum ein. Doch erneut war es ein Strafe, die die Offensivbemühungen des Olympiadritten stoppte und die US-Amerikaner zurück ins Geschehen brachte. So dauerte es nur vier Minuten, bis die Strafbank der Kanadier ein weiteres Mal aufging und Nick Bonino sein Team in Führung brachte. In der Folge warfen die Ahornblätter dann alles rein und nahmen den Goalie vom Eis. Doch statt dem erhofften Ausgleich erfolgte der schnelle Empty-Net-Doppelschlag zum 4:1. So sichern sich die USA die Bronzemedaille, während Kanada auf dem ungeliebten vierten Platz zurück bleibt. In knapp zwei Stunden geht es dann auch ins grosse Finale, in Herning, wo Schweden und die Schweiz um die restlichen beiden Podiumsplätze kämpfen.
18'
16:11
Was ist denn hier los? Die Amerikaner sind in Überzahl, doch Keith Kinkaid muss schon wieder löschen. Nach einem Scheibenverlust im Mitteleis, hat Bo Horvat plötzlich freien Weg zum Tor. Doch der Schlussmann erkennt früh die Situation, fährt zwei, drei Meter aus dem Gehäuse und verhindert, dass Horvat das Hartgummi annehmen kann.
17'
16:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyson Jost (Kanada)
In der rechten Rundung setzt Jost zur 180-Grad-Drehung an und knallt seinen Schläger dabei ins Gesicht seines Gegenspielers. Jetzt darf auch Team USA seine Überzahl ausrollen.
13'
16:03
Das erste Powerplay der Ahornblätter endet mit einem Angriff des Gegners. Doch wieder macht McElhinney alles richtig, schnappt sich das Hartgummi und bremst die Partie zum Powerbreak.
60'
16:01
Spielende
60'
16:01
Connor McDavid versucht sich nochmal mit dem Tip-In. Nach einem scharfen Zuspiel von der rechten Seite, landet das Spielgerät auf der Kelle des Kapitäns, rutscht dann aber rechts am Kasten vorbei.
11'
16:00
Nugent-Hopkins probiert das Überzhalspiel ins Rollen zu bringen. Mit einem scharfen Pass von der linke Seite, versucht der Kanadier das Spielgerät scharf zu machen. Im Torraum kommt jedoch niemand ran und der Puck rutscht ohne Berührung bis zur anderen Seite durch.
60'
16:00
Die letzte Minute des kleinen Finales läuft, der Sieger ist aber schon ermittelt.
10'
15:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Connor Murphy (USA)
Dafür bekommen die Ahornblätter nun die erste Chance ihr Powerplay auszurollen, weil Murphy vor dem eigenen Kasten den Schläger seines Gegenspielers festgehalten hat.
58'
15:56
O'Reilly vergibt die Megachance! Nach einem satten Schuss aus dem Halbfeld prallt der Puck am rechten Pfosten von Keith Kinkaid ab und landet direkt beim Angreifer, der nur noch einschieben muss, aber rechts neben das Tor schiesst.
56'
15:52
Curtis McElhinney hält die Tür offen! Aaron Ekblad versucht den Puck von der blauen Linie in den Torraum zu schmeissen, schleudert die Scheibe aber direkt gegen Chris Kreider, dem sich daraufhin die Breakchance eröffnet. Vor dem Tor versagen dem Angreifer dann aber die Nerven und der Abschluss von der linken Seite landet direkt beim Torhüter.
2'
15:47
Die USA probiert sich gleich mal in der Offensive. Von der blauen Linie knallt Will Butcher das Hartgummi auf den Kasten. Curtis McElhinney, im Tor der Kanadier, hat aber freie Sicht und fischt den Schuss ab.
51'
15:41
Das hätte eine Strafe sein müssen! Connor McDavid luchst Cam Atkinson die Scheibe ab und startet einen schnellen Konter. Auf dem Weg zum Netz wird der Ausnahmestar von zwei Verteidigern attackiert und bekommt dabei einen Schläger an den Helm.
49'
15:37
Aaron Ekblad gibt den nächsten Hammer von der Blauen ab, setzt den Schuss aber knapp neben den linken Pfosten.
46'
15:32
Keith Kinkaid hat alle Hände voll zu tun, weil Connor McDavid schon den nächsten Schuss aufs Tor bringt. Einmal mehr ist der Schlussmann schnell im Spagat und blockt den Abschluss mit dem rechten Schoner.
45'
15:30
Es geht weiter nur in eine Richtung. Mit einem Heber in den Slot, versucht Aaron Ekblad seine Kollegen zu bedienen, scheitert aber an Alec Martinez der das Spielgerät aus der Luft fischt und die Gefahr bereinigt.
41'
15:24
Hinein in den Schlussabschnitt! Zwischen den Teams und der möglichen Bronzemedaille stehen nur noch 20 Minuten.
41'
15:23
Beginn 3. Drittel
40'
15:18
Drittelfazit:
Auch im zweiten Durchgang hielt sich die Stimmung in der Royal Arena ziemlich in Grenzen, da beide Teams hier wenig Tempo machten und das Geschehen lange vor sich plätscherte. Den besseren Start in den Mittelabschnitt erwischten allerdings die Amerikaner, die durch Strafen gegen die Kanadier immer wieder zum Überzahl-Spiel eingeladen wurden. Eine solche verwertete Chris Kreider in der 27. Minute mit einem schönen Alleingang durch den Slot des Gegners. In der Folge änderte sich jedoch lange wenig am Spielgeschehen, während die USA zaghaften Angriffsversuche in Serie starteten, hatten die Ahornblätter vor allem mit sich selbst zu kämpfen. Kurz vor der zweiten Sirene, wurde Team Canada dann aber zu einem blitzsauberen Konter eingeladen, an dessen Ende Marc-Édouard Vlasic ins leere Netz einschieben durfte. Damit geht es mit einem 1:1 in den Schlussabschnitt, in dem beide noch alle Chancen auf den Sieg haben. Bis gleich!
40'
15:09
Ende 2. Drittel
40'
15:09
Chris Kreider probiert sich im Alleingang, wird aber von zwei Verteidigern geblockt und muss aus der Distanz abziehen. Curtis McElhinney sieht den Schuss lange kommen und ist dann locker zur Stelle.
37'
15:03
Mathew Barzal probiert die Torschuss-Bilanz seiner Truppe aufzubessern. Vom Bully weg pfeffert der Kanadier die Hartgummischeibe auf den Kasten, setzt den Schuss aber deutlich über das Gehäuse.
36'
15:01
Im zweiten Durchgang läuft das Geschehen beinahe nur noch in eine Richtung, weil die Kandier durch die vielen Strafen kaum die eigenen Offensivwaffen aufs Eis bringen können.
35'
14:58
Gaudreau feuert nochmal aus der zweiten Reihe, scheitert aber an einem Verteidiger und schon ist die Überzahl abgelaufen.
34'
14:57
Die USA kommt schnell in die Formation und klemmt den Gegner an den eigenen Torraum. Der Raum für einen Abschuss erschliesst sich aber trotzdem nicht.
31'
14:51
Das sieht man auch nicht oft. Connor McDavid vertändelt die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und lädt den Gegner zur nächsten Chance ein. Doch Mathew Barzal schliesst überhastet ab und vergibt die gute Möglichkeit.
28'
14:47
Die Ahornblätter versuchen sofort zurückzuschlagen und kommen über die rechte Seite. Jean-Gabriel Pageau tankt sich an seinem Gegenspieler vorbei und hebt den Kopf für den Querpass. In diesem Moment pfeift aber auch der Referee - Abseits.
26'
14:40
Aber dann! Kaum ist das numerische Gleichgewicht wieder hergestellt, da schnappt sich Charlie McAvoy das Hartgummi an der blauen Linie und hat dann etwas Platz in der Zentrale. Mit einem Handgelenkschuss versucht der Amerikaner den Puck in die lange Ecke zu knallen, scheitert aber am Aluminium.
14:40
Hallo und herzlich willkommen zum Finaltag der Eishockey-Weltmeisterschaft 2018. Bevor sich heute Abend in der Jyske Bank Boxen Schweden und die Schweiz um den Titel streiten, treffen sich Kanada und die USA in der Royal Arena zum Duell um Platz Drei. Los geht’s um 15:45 Uhr.
25'
14:39
Auch dieses Powerplay bringt den US-Amerikanern nichts ein. Wieder stehen gerade mal zwei Abschlüsse zu Buche.
24'
14:37
Die Kanadier sind am gefährlichsten in Unterzahl! Diesmal ist es Jean-Gabriel Pageau, der sich einen Fehlpass schnappt und in die Hälfte der USA zieht. Vor dem Kasten legt der Kanadier die Scheibe auf Aaron Ekblad ab, der auf die kurze Ecke schiesst, aber Keith Kinkaid nicht überwunden bekommt.
23'
14:34
Dann aber die Amerikaner. Mit Dauerbeschuss belagern die USA den Kasten des Gegners, doch sowohl Patrick Kane, als auch Cam Atkinson legen die Scheibe deutlich neben das Gehäuse.
21'
14:31
Weiter geht es mit Durchgang Nummer zwei. Die USA startet mit einer Überzahl in den Mittelabschnitt.
21'
14:31
Beginn 2. Drittel
20'
14:23
Drittelfazit:
Das erste Drittel des kleinen Finales ist gespielt, aber bisher konnte sich hier noch keine Seite ernsthaft durchsetzen. So gehörten die ersten Minuten zwar klar den Amerikanern, die gleich zu Beginn das Tor des Gegners belagerten, während der zweiten zehn Minuten hatten dann aber die Ahornblätter die Nase vorn. Dem gegnerischen Tor ist aber noch keines der beiden Teams so richtig gefährlich geworden, auch weil beide Keeper bisher einen sehr anständigen Job machen. Auch die Geschwindigkeit der Partie stimmt, allein die Tore fehlen noch. Die gibt es aber vielleicht im Mitteldrittel. Bis gleich!
20'
14:16
Ende 1. Drittel
20'
14:15
Die letzte Minute des ersten Abschnitts sind angebrochen und Kanada startet die Schlussoffensive. Anthony Beauvillier versucht den Puck aus spitzem linkem Winkel in die Kurze Ecke zu werfen, scheitert aber am aufmerksamen Torhüter.
19'
14:12
Und dann ist die Überzahl auch schon abgelaufen. Endrusltat: Ein Abschluss für die Amerikaner, zwei für Kanada.
16'
14:07
Auf der anderen Seite hält Keith Kinkaid sein Team im Spiel. Nach einem Schuss aus dem Slot ist der Keeper blitzschnell unten und verhindert den Einschlag in der linken Ecke mit dem Schoner.
15'
14:06
Colin White! Der Amerikaner bekommt das Hartgummi von der rechten Bande in den Lauf gelegt und kann dann direkt abziehen. Beim Abschluss säbelt der Amerikaner aber knapp neben den Puck und vergibt die Riesenchance.
14'
14:05
Bo Horvat, der schon im Halbfinalspiel seines Teams auf sich aufmerksam gemacht hat, versucht den nächsten Angriff zu initiieren. An der linken Bande nimmt es der Mann von den Vancouver Canucks mit zwei Gegenspielern auf, kann sich aber nicht entscheidend durchsetzen.
12'
14:02
Dann die USA! Charlie McAvoy hat die Breakchance für Team USA. Vor dem Kasten probiert der Angreifer den Puck nach rechts und durch die Schoner von Curtis McElhinney zu legen. Doch der Keeper ahnt die Bewegung voraus und schliesst die Scheibe zwischen den Schonern ein.
9'
13:57
Die ersten Minuten gehören klar den Amerikanern, die nach knapp zehn Minuten bereits acht Mal aufs Tor geschossen haben. Kanada konnte sich bisher erst einmal probieren.
8'
13:56
USA mit der Doppelchance! Zunächst bekommt Will Butcher die Scheibe in der Zentrale aufgelegt und schiesst aus dem Handgelenk. Der Abschluss auf die obere linke Ecke wird von Curtis McElhinney geblockt und landet dann auf der Kelle von Nick Jensen, der das Hartgummi direkt ins Fangnetz schmeisst.
7'
13:54
Beide Teams gehen hier gleich recht hohes Tempo, doch so richtige Torgefahr will noch nicht aufkommen.
6'
13:53
Ryan O'Reilly! Von der linken Bande rutscht das Hartgummi führerlos durch den Slot der US-Amerikaner. In der Mitte taucht der Kandier zwischen zwei Gegenspielern auf und schiebt den Puck aufs Netz. Doch Keith Kinkaid ist mit der Stockhand dran.
5'
13:51
Es geht schnell hin und her. Fast fünf Minuten vergehen ohne eine einzige Unterbrechung.
4'
13:50
Dann auch mal die Kanadier! Weil im Torraum alles dicht ist, läuft die Scheibe zurück zu Colton Parayko, der im Halbfeld einen Hammer auspackt und den Puck auf die rechte Ecke zimmert. Doch der Abschluss ist nicht genau gezielt und senst am Pfosten vorbei.
3'
13:49
Schon wieder McElhinney! Aus der linken Rundung läuft das Hartgummi in die Zentrale, wo Alexander Debrincat frei zum Abschluss kommt. Der Amerikaner hebelt das Spielgerät in den linken Knick, doch der Schlussmann der Ahornblätter ist rechtzeitig mit dem Schläger dazwischen.
1'
13:46
Und Abfahrt! Der Puck ist auf dem Eis.
1'
13:46
Spielbeginn
13:45
So, die Akteure sind auf dem Eis, dann kann es gleich los gehen!
12:57
Ohne die ausgearbeitete Überzahl taten sich die Ahornblätter in der Offensive schwer und wurden von den schnellen Gegenangriffen des Gegners überrumpelt. So bleibt Team Canada nach dem Olympiaaus gegen die DEB-Truppe, auch bei der Weltmeisterschaft nur der Kampf um die Bronzemedaille. Mit dem letzten Auftritt bei dieser WM will Kapitän McDavid daher einen versöhnlichen Abschluss finden: "Es wird ein sehr wichtiges Spiel. Man will sein letztes Match immer gewinnen und wir haben morgen die Möglichkeit, das auch zu tun."
12:57
Im zweiten Halbfinale dieser Weltmeisterschaft schlug die Schweizer Nati den Hockey-Giganten aus Kanada mit einem denkbar knappen 3:2 und profitierten dabei vor allem von einem tadellos aufspielenden Leonardo Genoni im Kasten, der mit 43 Paraden massgeblich für den Erfolg seiner Truppe verantwortlich war. Doch auch die disziplinierte Defensivarbeit der Eidgenossen war ein Schlüssel zum Erfolg. Mit nur einer Strafe innerhalb der 60 Spielminuten, hielten die Europäer das brandgefährliche Powerplay der Kanadier vom Eis, das den Nordamerikanern noch im Viertelfinale gegen Russland zwei Treffer bescherte und den entscheidenden Vorteil verschafft hatte.
12:55
Entsprechend enttäuscht zeigte sich Kapitän Kane im Anschluss an die hohe Niederlage: "Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht, die die Schweiz eiskalt bestraft hat." Ob sich sein Team für den letzten Auftritt nochmal aufraffen könne, konnte der Center von den Chicago Blackhawks nicht sicher beantworten: "Es wird sicher schwer sich wieder zu sammeln, aber wir müssen."
12:52
Der Stachel nach der deutlichen 0:6-Pleite sitzt jedoch tief im US-Team, das sich nach der herausragenden Gruppenphase durchaus Chancen auf den Titel ausgerechnet hatte. Gegen den amtierenden Weltmeister aus Skandinavien konnte die Truppe um Weltstar Patrick Kane allerdings nur in der Anfangsphase mithalten und hatte so nie eine echte Chance auf den Sieg.
12:41
Aus nordamerikanischer Sicht war es ein enttäuschender, für alle anderen zumindest ein denkwürdiger Halbfinaltag, denn während sich die Ahornblätter nach 60 umkämpften Minuten der aufopfernden Schweizer Nati geschlagen geben mussten, bekamen die US-Boys gegen den amtierenden Weltmeister klar die Grenzen aufgezeigt. So müssen die beiden Eishockeyschwergewichte zwar auf das ganz grosse Finale verzichten, Edelmetall winkt aber, in bronzener Form, trotzdem noch.

Aktuelle Spiele

17.05.2018 20:15
Finnland
Finnland
Finnland
2
1
0
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz
3
0
3
0
Beendet
20:15 Uhr
19.05.2018 15:15
Schweden
Schweden
Schweden
6
1
3
2
USA
USA
USA
0
0
0
0
Beendet
15:15 Uhr
19.05.2018 19:15
Kanada
Kanada
Kanada
2
0
1
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz
3
1
1
1
Beendet
19:15 Uhr
20.05.2018 15:15
USA
USA
USA
4
0
1
3
Kanada
Kanada
Kanada
1
0
1
0
Beendet
15:15 Uhr
20.05.2018 20:15
Schweden
Schweden
Schweden
3
1
1
0
0
Schweiz
Schweiz
Schweiz
2
1
1
0
0
n.P.
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - 3. Platz

04.05.2018
Russland
Russland
Russland
7
3
1
3
Frankreich
Frankreich
Frankreich
0
0
0
0
Beendet
16:15 Uhr
Schweden
Schweden
Schweden
5
2
2
1
Belarus
Belarus
Belarus
0
0
0
0
Beendet
20:15 Uhr
05.05.2018
Schweiz
Schweiz
Schweiz
3
1
1
0
1
Österreich
Österreich
Österreich
2
0
1
1
0
n.V.
Beendet
12:15 Uhr
Frankreich
Frankreich
Frankreich
6
2
1
3
Belarus
Belarus
Belarus
2
1
0
1
Beendet
16:15 Uhr
Tschechien
Tschechien
Tschechien
3
0
1
1
1
Slowakei
Slowakei
Slowakei
2
1
1
0
0
n.V.
Beendet
20:15 Uhr
04.05.2018
USA
USA
USA
5
1
2
1
0
Kanada
Kanada
Kanada
4
2
1
1
0
n.P.
Beendet
16:15 Uhr
Deutschland
Deutschland
Deutschland
2
0
1
1
0
Dänemark
Dänemark
Dänemark
3
0
2
0
0
n.P.
Beendet
20:15 Uhr
05.05.2018
Norwegen
Norwegen
Norwegen
2
2
0
0
0
Lettland
Lettland
Lettland
3
0
1
1
1
n.V.
Beendet
12:15 Uhr
Finnland
Finnland
Finnland
8
2
3
3
Südkorea
Südkorea
Südkorea
1
0
1
0
Beendet
16:15 Uhr
Dänemark
Dänemark
Dänemark
0
0
0
0
USA
USA
USA
4
1
2
1
Beendet
20:15 Uhr