WM

Finnland
3
0
1
2
Finnland
Kanada
1
1
0
0
Kanada
Finnland:
23'
Anttila
43'
Anttila
56'
Pesonen
Kanada:
11'
Theodore
60'
22:34
Fazit:
3, 2, 1 und JETZT ist Finnland Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch! Suomi besiegt Team Canada und setzt sich in Bratislava - wie schon 2011 - die Krone auf! Diese 60 Minuten hatten es richtig in sich und lieferten uns ein WM-Endspiel der Extraklasse. Die Finnen egalisierten im 2. Drittel früh das 0:1 aus der 10. Minute und fanden danach immer besser auf das Eis. Kanada konnte das gute Premieren-Drittel nicht wiederholen und erspielte sich erst in Schlussphase neue Chancen. In den finalen 20 Minuten erzielten die Finnen daraufhin erneut einen frühen Treffer und schnappten sich nach 43 Minuten erstmals die Führung. Captain Anttila wurde zum Helden und legte nach dem 1:1 auch noch das 2:1 obendrauf. Die Nordamerikaner starteten wenig später die grosse Schlussoffensive und schoben Suomi immer weiter und tiefer in die eigene Zone zurück. Dort überragte bei Finnland aber erneut Goalie Lankinen, der insgesamt 43 Schüsse parierte und alle Shots wie eine Wand abblockte. Vier Minuten vor der Sirene machten die Löwen alles klar und münzten das einzige Break im gesamten Drittel in den 3:1-Endstand um. Zwei Wochen Hockey-Action gehen zu Ende und schenkten uns extrem tolle Spiele, eine starke deutsche Mannschaft und einen Überraschungs-Weltmeister aus Finnland.
60'
22:29
Spielende
60'
22:29
Nur noch 40! Theodore donnert den nächsten Kracher auf die Bude und Lankinen packt erneut zu! Es wird nicht mehr reichen für Kanada...
60'
22:27
Es sieht gut aus für Suomi! Nur noch 60 Sekunden fehlen, dann ist Finnland Weltmeister!
59'
22:26
Alle Mann in die Schussbahn! Kanada wird nicht müde und sucht vehement die Blaue Linie. Das Problem: Die leidenschaftlichen Finnen blocken alles weg. Allein Pesonen wirft sich zweimal nacheinander rein.
58'
22:25
Die Fans der Blau-Weissen jubeln bereits und wollen jetzt nur noch die Schluss-Sirene hören. Kanada gibt sich indes noch nicht auf und bringt jetzt einen Rebound auf die Bude. Reinhart hält das Holz rein, doch Lankinen ist erneut zur Stelle.
57'
22:23
3:50 Minuten vor dem Ende geht Kanada bereits auf Alles oder Nichts und holt Goalie Murray vom Eis! Jetzt oder nie Team Canada!
56'
22:21
Tor für Finnland, 3:1 durch Harri Pesonen
Das Tor für den WM-Titel? Finnland mit der Vorentscheidung! Die Löwen sind nur noch in der eigenen Zone beschäftigt, gelangen ein einziges Mal nach vorn uns machen eiskalt das 3:1. Pesonen probiert es von halbrechts auf Verdacht und macht alles richtig!
56'
22:19
Es kommt, wie es kommen musste: Lankinen rückt immer mehr in den Fokus! Jetzt pariert die finnische Wand mit einem Push nach vorn und nimmt Chabot so den Puck vom Holz.
55'
22:18
Stone lässt das 2:2 liegen! Und jetzt die Grosschance: Stone gleitet in den hohen Slot, hat freie Bahn und scheitert mit einem Beinschuss-Versuch an Lankinen!
55'
22:17
Team Canada hat den Schläger weiter am Hartgummi und führt den Puck weiterhin nur auf den Aussenpositionen. Der Weg in den Slot ist zu!
55'
22:15
Werden die Finnen heute zum dritten Mal Weltmeister? Wie schon 2011 erneut in der Slowakei und in Bratislava? Die Fans drehen in der Pause komplett durch und platzen fast vor Spannung!
54'
22:14
Lankinen und Endstation! Sam Reinhart stoppt am linken Bullykreis ab und probiert es mit einem Gewaltschuss. Goalie Lankinen ist gut positioniert und begräbt den Puck unter sich.
52'
22:11
Das WM-Finale erinnert jetzt ein wenig an das Halbfinale zwischen Finnland und Russland! Auch heute macht Suomi hinter wieder alles zu und zählt zudem auf Schlussmann Lankinen. Es läuft die 52. Minute.
51'
22:10
Das Zentrum ist dicht! Die Finnen verdichten den Slot und schieben Kanada nach aussen oder hinter die Kiste von Lankinen. Für den Ausgleich braucht Kanada mehr Kreativität!
50'
22:09
Dubois bleibt hängen! Der NHLer der Blue Jackets schwingt den Puck von halbrechts Richtung Lankinen und trifft lediglich den letzten Verteidiger.
48'
22:06
Gute Minuten der Ahornblatt-Träger! Kanada hält in den Zweikämpfen jetzt hart dagegen und lässt Finnland in keine Konter fahren. Wird der finnische Goalie Lankinen wieder der entscheidende Faktor?
46'
22:04
Sehen wir eine ganz heisse Schlussphase? Die Kanadier reagieren wütend und wollen die Scheibe nun umso schneller auf das Tor schleudern. Finnland beruhigt die Partie mit einem Icing.
45'
22:02
Die Antwort der Kanadier hat auch was! Dante Fabbro geht in die Knie und zwirbelt den Puck von halbrechts gegen die Brust von Kevin Lankinen!
44'
22:00
Was für eine Geschichte! Marko Anttila macht kein einziges Tor in der Gruppenphase und wird in der Finalrunde in jedem Spiel immer wichtiger und gefährlicher. Was ist die Steigerung des Tores gegen Russland? Ein Doppelpack im Finale!
43'
21:58
Tor für Finnland, 2:1 durch Marko Anttila
Anttila dreht durch und bringt die Finnen in Front! Der Captain ist nicht zu stoppen und sorgt auch noch für das 2:1! Anttila fährt am linken Alu in Position, nutzt die Unordnung der Kanadier aus und knallt den Puck ins linke, obere Eck!
43'
21:57
Lankinen lässt sich nicht austricksen! Chabot hämmert ansatzlos vom rechten Bullykreis auf die Bude und will den Goalie überraschen. Lankinen ist indes längst am Alu und macht die Hand auf.
42'
21:56
Suomi ist wieder vollzählig! Die Löwen überleben auch noch die restlichen 40 Sekunden und halten das 1:1.
41'
21:55
Die wilde Hockey-Fahrt geht in das 3. Drittel, Kanada noch für 40 Sekunden im 5-gegen-4.
41'
21:54
Beginn 3. Drittel
40'
21:43
Drittelfazit:
Es geht mit dem 1:1 in die finalen 20 Minuten! Auch die zweiten 20 Minuten des WM-Finals zwischen Finnland und Kanada waren erneut beste Werbung für den Eishockey-Sport. Beide Teams warfen wieder alles auf das Eis und verwöhnten die Zuschauer mit offensiven Druckphasen auf beiden Seiten. Finnland schaffte dabei in der 23. Minute den Ausgleich und übernahm in der Folge auch die Spielkontrolle. Team Canada musste den Gegentreffer erst verarbeiten und übte dann nochmal in den Schlussminuten ordentlich Druck aus. Wer heute Weltmeister wird, ist auch nach 40 Minuten noch vollkommen unklar. Sollte die Partie sogar in die Overtime gehen, gibt es zur Krönung eine Sudden-Death-Verlängerung.
40'
21:39
Ende 2. Drittel
40'
21:38
Fällt kein Tor mehr im 2. Drittel, erhält Kanada im dritten Durchgang ein restliches Powerplay von 42 Sekunden.
39'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jani Hakanpää (Finnland)
Die Kanadier erzwingen das Powerplay! Der Puck will nicht mehr aus der finnischen Zone und wird wohl auch erstmal dort bleiben. Hakanpää foult und produziert eine kanadische Überzahl.
38'
21:35
Der Pfosten grüsst! Pierre-Luc Dubois nimmt eine frei Scheibe im Slot mit der Rückhand und streichelt sie an den rechten Aussenpfosten!
38'
21:34
Kanada wieder stärker! Die Rot-Weissen schalten zwei Minuten vor der Sirene nochmal einen Gang hoch und nehmen einige Schüsse von der Blauen. Myers lässt es richtig krachen und bugsiert den Puck mit Schmackes an die Hintertor-Bande.
37'
21:33
Die Fanghand geht auf! Stone knallt den Puck vom rechten Bullykreis auf die kurze Ecke und Lankinen zückt den Handschuh. Guter Save!
37'
21:32
Fabbro kann erstmal weitermachen und setzt sich wieder auf die Bank.
37'
21:30
Verletztung bei Dante Fabbro! Der kanadische Hockey-Crack bleibt abseits der Scheibe liegen und benötigt medizinische Hilfe.
36'
21:29
Kakko gibt nicht auf! Der Youngster fährt hinter der Bande zweimal (!) von links nach rechts und sucht händeringend nach einer Lücke. Die Abwehr der Kanadier muss richtig arbeiten, hält aber gut mit und holt sich das Hartgummi.
35'
21:28
Finnland lauert auf Scheibenverluste! Die Vorderleute von Goalie Lankinen attackieren Kanada weiter mit harten Zweikämpfen und warten bei jedem Check auf einen Fauxpas des Gegners. Ist die Scheibe dann im letzten Drittel, geht es ganz fix.
34'
21:26
Heisses Ding! Fabbro wuchtet die Scheibe auf die Kiste und will damit nichts anderes als einen Rebound erschaffen. Dubois krallt sich den Abpraller und verzieht knapp nach rechts!
32'
21:23
Auch Kanada hat Bock auf die Scheibe und antwortet mit einer eigenen Druckphase. Anders als bei Suomi, bewirken die Rot-Weissen aber keine Abschlüsse. Mantha kassiert übrigens einen Open-Ice-Hit von Personen und tut so, als ob nichts wäre.
31'
21:22
Wow, Finnland ist ganz dicht vor dem 2:1! Die Nordeuropäer haben das Duell mit dem Ausgleich komplett gekippt und schnüren Kanada jetzt komplett ein. Ganz starke Minuten der Weiss-Blauen.
30'
21:21
Szenenapplaus für das geile Spiel! Die Fans honorieren das unterhaltsame WM-Finale und spenden mitten im Spiel Sonderapplaus. Während die Anhänger klatschen scheitert auch noch Personen von hinten links!
29'
21:20
Auch Kakko probiert es! Der Senkrechtstarter der Finnen holt am rechten Slot-Rand hoch aus und pfeffert die Scheibe auf den linken Schoner von Murray! Jetzt gibt es Chancen im Sekundentakt!
28'
21:19
Wieder Anttila! Jetzt sprintet der finnische Leader zu einer freien Scheibe und drückt sie vor Lankinen hauchzart am rechten Alu vorbei!
27'
21:18
Finnland hält die Scheibe in der Zone der Ahornblatt-Träger! Die Nordeuropäer nerven Kanada mit guten Zweikämpfen und setzen auch an den Banden stets beherzt nach.
25'
21:16
Knapp vorbei! Das Finale ist nach dem Ausgleich wieder richtig flott unterwegs und Tyler Myers legt all seine Hoffnung in einen Fernschuss. Der Knaller von der Blauen wird abgefälscht und klatscht am Aussennetz wieder auf das Eis.
23'
21:15
Der Kapitän macht die wichtigen Tore: Anttila traf im Viertelfinale gegen die Schweiz, schockte Russland im Semifinale und steht auch heute wieder auf dem Scoreboard!
23'
21:13
Tor für Finnland, 1:1 durch Marko Anttila
Der Captain macht den Ausgleich, Finnland ist wieder da! Die Löwen überraschen Kanada und greifen ohne herausgespielte Formation an. Anttila nimmt am rechten Bullykreis einen extrem frühen Schuss und findet die Lücke zwischen Alu und Goalie!
23'
21:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Shea Theodore (Kanada)
Youngster Kakko holt die Strafe heraus! Der kommende NHL-Star - Topfavorit auf Draft-Pick eins oder zwei - zwingt Thedore zu einem Crosscheck. PP für die Finnen!
22'
21:10
Finnland wieder aggressiv! Die Löwen fahren wieder mit einer ordentlichen Härte über das Eis und wollen Kanada den Puck mit Forechecking abluchsen. Bisher befreien sich die Rot-Weissen aber stets souverän.
21'
21:08
Die zweiten 20 Minuten sind live!
21'
21:08
Beginn 2. Drittel
20'
20:56
Drittelfazit:
Es bleibt bei der knappen Führung für die Nordamerikaner! Nach den ersten 20 Minuten steht es im WM-Finale 1:0 für Kanada. Das Finalspiel der 83. Eishockey-Weltmeisterschaft nahm in Bratislava schnell Fahrt auf und bot bereits in den ersten Minuten Hockey-Action ohne Ende. In der 6. Minute verschoss Finnland einen Penalty, vier Minuten später erzielte Kanada mit einem Kracher den Pausenstand. Beide Teams beackerten sich mit einer hohen Intensität und werden uns wohl auch noch in den restlichen 40 Minuten wunderbar entertainen!
20'
20:53
Ende 1. Drittel
20'
20:52
Lankinen wirft sich auf das Hartgummi! Kanada will vor der Pause das 2:0 und scheitert knapp: Couturier führt den Puck von links nach rechts an Lankinen vorbei und verpasst das zweite Tor erst im allerletzten Moment, da der Goalie den Schoner ausfährt.
19'
20:50
...küsst den Pfosten! Tyler Myers hämmert die Scheibe von halbrechts Richtung langes Eck und erwischt das Lattenkreuz! Lankinen atmet auf...
19'
20:50
Geht es mit dem 1:0 in die erste Unterbrechung? Das Finale wird kaum noch unterbrochen und die Sekunden ticken runter, jetzt nimmt Kanada allerdings nochmal Fahrt auf und...
18'
20:48
Entlastung für die Finnen! Kanada nimmt etwas heraus und übergibt die Scheibe an die Löwen. Die Partie wird etwas ruhiger und findet vermehrt in der Neutralen statt.
16'
20:46
Finnland übersteht die Unterzahl! Die Löwen werfen sich gut in die Schüsse und lassen die Scheibe nicht vor Lankinen. Reinhart und Mantha feuern von halbrechts auf die Kiste, finden aber im gegnerischen Goalie oder Block ihren Meister. Finnland füllt auf und die mitgereisten Anhängen jubeln!
16'
20:44
Kanada ist sofort in der Formation! Markt Stone und Co. nehmen ganz schnell Fahrt auf und kesseln Finnland hinten ein. Folgt jetzt das 2:0?
15'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Juhani Tyrväinen (Finnland)
Nächste Strafe! Nun muss Juhani Tyrväinen auf die Holzbank, sein Vergehen ist ein Crosscheck in das Gesicht des Gegners. Auch Fausthieb genannt.
13'
20:42
Hohe Intensität! Die Herren Lehtonen und Theodore beackern sich vor der kanadischen Butze und mit einem Mal fliegt ein Stock durch die Luft. Hier ist richtig Dampf drin!
13'
20:40
Es bleibt beim knappen 1:0 für Team Canada! Die Finnen suchen vermehrt die Blaue Linie und bringen zwei heisse Versuche durch: Beim ersten Knaller von Lehtonen ist Murray mit dem Schoner auf dem Posten, kurz danach trifft Personen den letzten Abwehrspieler.
11'
20:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Petteri Lindbohm (Finnland)
So ist es! Die Unruhestifter Nurse und Lindbohm dürfen sich abkühlen und müssen hinter das Plexiglas. Nurse kassiert sogar die 2 + 2 und Finnland darf in die Überzahl!
11'
20:36
Kleine doppelte Strafe (2 + 2 Minuten) für Darnell Nurse (Kanada)
Als Verursacher der Rauferei bekommt Nurse vier Minuten aufgebrummt!
11'
20:36
Auch im WM-Finale gibt es auf die Mütze! Darnell Nurse wird auf der linken Seite zu Boden gerissen und greift danach Petteri Lindbohm an. Die Türen werden aufgehen, ganz sicher...
11'
20:33
Tor für Kanada, 0:1 durch Shea Theodore
Was für ein Tor von Shea Theodore! Finnland bringt die Scheibe nicht aus der eigenen Zone und legt Theodore für das Monster-Solo auf. Der Kanadier umläuft die Löwen wie Slalomstangen und pfeffert das Hartgummi oben rechts in die Maschen!
10'
20:32
Team Canada arbeitet mehr und mehr am 1:0 und setzt sich fest. Jetzt probiert es Damon Severson vom linken Bullykreis und Goalie Lankinen macht die Fanghand auf.
9'
20:31
Lankinen mit einem spektakulären Save! Finnlands Schlussmann hechtet ans rechte Alu und verhindert dort den Einschlag durch Reinhart. Der NHLer der Buffalo Sabres hat freie Bahn, donnert die Scheibe aber nicht schnell genug auf die Bude.
8'
20:29
Finnland wieder komplett! Die Nordeuropäer verschieben im Viereck aufmerksam und blocken die Versuche der Kanadier resolut ab. Nach Ende der Strafzeit läuft Lammikko sogar noch in ein Break, schafft es aber nicht ganz bis vor Murray.
7'
20:28
Schon mal ein guter Start für ein WM-Finale! Beide Teams suchen aktiv das 1:0 und verstecken sich nicht.
6'
20:26
Penalty verschossen von Oliwer Kaski (Finnland) Nicht mit Goalie Murray! Kaski tritt an und nimmt erstmal komplett Tempo heraus. Murray bewegt sich überhaupt nicht und pariert ganz lässig mit der Schulter.
6'
20:24
Penalty für Finnland! Jere Sallinen ist auf der rechten Seite schon frei durch und wird dann mit einem langen Stock hart ausgehoben. Klarer Pfiff, sehen wir jetzt das erste Tor?
5'
20:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marko Anttila (Finnland)
Harter Call! Anttila begeistert die Fans mit bestem Forechecking und erhält für einen eher handelsüblicheren Check zwei Minuten. Was machen die Finnen ohne ihren Captain?
4'
20:22
Jetzt wird es brenzliger! Die Kanadier können sich nicht vollends befreien und übersehen mittig vor dem eigenen Goalie Joel Kiviranta. Der Finne donnert sofort drauf und wuchtet die Scheibe gegen den Schoner von Matt Murray!
3'
20:21
Erstes offensives Lebenszeichen der finnischen Löwen: Veli-Matti Savinainen hält von ganz links drauf schleudert den Puck klar am zweiten Pfosten vorbei.
2'
20:18
Kanada legt gut los! Sam Reinhart steht im hohen Slot völlig frei und darf ungestört abziehen. Der Schlagschuss nimmt Tempo auf und klatscht knapp am rechten Alu vorbei!
1'
20:17
Und los! Die Kanadier sichern sich das Eröffnungsbully und das WM-Finale läuft. Die Goalies heissen Kevin Lankinen bei Finnland und Matt Murray bei Kanada.
1'
20:15
Spielbeginn
20:15
Wird Kanada zum 27. Mal Weltmeister oder holen die Finnen ihren dritten Titel? Die Löwen holten die Krone zuletzt im Jahr 2011. In der Slowakei, in Bratislava. Lassen wir uns überraschen, was heute passiert!
20:13
Im Viertelfinale siegten die Nordamerikaner nach einem hoch dramatischen Duell mit der Schweiz in der Verlängerung. Die Eidgenossen führten eine Sekunde vor Schluss (!) noch mit 3:2, als Topscorer Mark Stone den Last-Minute-Ausgleich auflegte und wenig später auch noch in der Overtime traf. Das folgende Halbfinale sicherten sich die Kanadier daraufhin überraschend deutlich und versenkten Tschechien mit 5:1 ins kleine Finale.
20:09
In der Slowakei wurden die Nordamerikaner ihrer Favoritenrolle schnell gerecht und zogen als Gruppenerster ohne Probleme in die Finalrunde ein. Kanada holte in sieben Spielen insgesamt sechs Siege und schoss auch die deutsche Nationalmannschaft mit 8:1 aus der Halle. Die einzige Niederlage setzte es im Auftaktspiel gegen Finalgegner Finnland.
20:04
Finnlands Gegner im Finale ist das Heimatland des Hockeys: Kanada. Die Nordamerikaner stehen nach Platz vier im Vorjahr wieder im Finale und träumen von ihrem insgesamt 27. Weltmeister-Titel. Die letzten Goldmedaillen sicherte sich Hockey Canada in den Jahren 2015 und 2016.
19:59
…Finnland brachte The Red Machine tatsächlich zu Fall und kegelte Russland mit einem 1:0-Sieg aus dem Turnier. Die Löwen rissen die russische Sbornaja in einen harten Abnutzungskampf und hatten mit Goalie Kevin Lankinen den Wegbereiter für das Finale zwischen den Pfosten. "Wir konnten einfach keine Tore schiessen", klagte Verteidiger Michail Sergatschjow. Finnlands Schlussmann Lankinen parierte 28 Schüsse.
19:54
Die Gruppenphase brachte schnell Klarheit: Finnland wirft sich mit der gesamten Mannschaft körperlich voll rein und hat im Sturm mit Kaapo Kakko einen der nächsten NHL-Topstars in den Reihen. Nach Platz zwei in der Gruppe setzen sich die Finnen im Viertelfinale gegen den Lieblingsrivalen Schweden mit 5:4 in der Overtime durch, ehe im Halbfinale die grösste Überraschung des Turniers folgte…
19:49
Dass am Ende die beiden Teams aus Finnland und Kanada im Finale stehen, ist zumindest bei Finnland durchaus überraschend. Die Löwen gingen das Turnier mit einem arg verletzungsgeschwächten Kader an und waren bis zum ersten Bully qualitativ kaum zu bewerten.
19:44
Zwei Wochen lang gab in der Slowakei kein anderes Thema als die Hockey-WM. Die Osteuropäer zelebrierten die Weltmeisterschaft in jeder einzelnen Partie und sorgten in den Austragungsorten Košice und Bratislava für Partystimmung in den Arenen.
19:41
Guten Abend und herzlich willkommen zum Finale der Eishockey-Weltmeisterschaft! Um 20:15 Uhr fällt in Bratislava die Entscheidung: Finnland oder Kanada – welche Nation setzt sich die Krone auf?

Aktuelle Spiele

23.05.2019 20:15
Tschechien
Tschechien
Tschechien
5
0
1
4
Deutschland
Deutschland
Deutschland
1
0
1
0
Beendet
20:15 Uhr
25.05.2019 15:15
Russland
Russland
Russland
0
0
0
0
Finnland
Finnland
Finnland
1
0
0
1
Beendet
15:15 Uhr
25.05.2019 19:15
Kanada
Kanada
Kanada
5
1
2
2
Tschechien
Tschechien
Tschechien
1
0
0
1
Beendet
19:15 Uhr
26.05.2019 15:45
Russland
Russland
Russland
3
1
1
0
0
Tschechien
Tschechien
Tschechien
2
2
0
0
0
n.P.
Beendet
15:45 Uhr
26.05.2019 20:15
Finnland
Finnland
Finnland
3
0
1
2
Kanada
Kanada
Kanada
1
1
0
0
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - Final

10.05.2019
Finnland
Finnland
Finnland
3
1
0
2
Kanada
Kanada
Kanada
1
1
0
0
Beendet
16:15 Uhr
USA
USA
USA
1
1
0
0
Slowakei
Slowakei
Slowakei
4
1
2
1
Beendet
20:15 Uhr
11.05.2019
Dänemark
Dänemark
Dänemark
5
2
1
1
0
Frankreich
Frankreich
Frankreich
4
1
3
0
0
n.P.
Beendet
12:15 Uhr
Deutschland
Deutschland
Deutschland
3
0
1
2
Grossbritannien
Grossbritannien
Grossbritannien
1
0
0
1
Beendet
16:15 Uhr
Slowakei
Slowakei
Slowakei
2
1
1
0
Finnland
Finnland
Finnland
4
2
0
2
Beendet
20:15 Uhr
10.05.2019
Russland
Russland
Russland
5
2
2
1
Norwegen
Norwegen
Norwegen
2
0
0
2
Beendet
16:15 Uhr
Tschechien
Tschechien
Tschechien
5
1
1
3
Schweden
Schweden
Schweden
2
0
2
0
Beendet
20:15 Uhr
11.05.2019
Schweiz
Schweiz
Schweiz
9
4
2
3
Italien
Italien
Italien
0
0
0
0
Beendet
12:15 Uhr
Lettland
Lettland
Lettland
5
1
0
4
Österreich
Österreich
Österreich
2
1
0
1
Beendet
16:15 Uhr
Norwegen
Norwegen
Norwegen
2
1
0
1
Tschechien
Tschechien
Tschechien
7
3
2
2
Beendet
20:15 Uhr