National League

Biel-Bienne
4
1
1
1
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
3
0
0
3
0
ZSC Lions
Biel-Bienne:
8'
Salmela
26'
Künzle
57'
Pouliot
64'
Fuchs
ZSC Lions:
41'
Roe
42'
Berni
48'
Wick
22:31
Verabschiedung
Vielen Dank fürs heutige Interesse. Bis zum nächsten Mal und auf Wiederlesen...
22:28
Ausblick
Für den EHC Biel geht es am kommenden Freitag, wiederum in der heimischen Tissot Arena weiter. Die Seeländer empfangen dann den HC Ambri-Piotta, der heute sein Tessinerderby auswärts nach Penaltyschiessen für sich entscheiden konnte.
 
Die Lions haben am Freitag Ruhetag, reisen am Folgetag dann aber in die Leventina und spielen dort ebenfalls gegen Ambri-Piotta!
22:25
Fazit
Die Lücke an der Tabellenspitze öffnet sich also nicht noch weiter, und schon gar nicht auf neun Punkte. Allerdings konnten die Bieler heute auch nur einen Punkt auf den Leader gutmachen. Klar wären heute gerne beide Teams als Sieger vom Eis gegangen, am liebsten nach 60 Minuten. Am Ende dürften beide über einen Punkt nicht unglücklich sein und Biel über den zweiten gar überglücklich. Die Lions dürften etwas hadern, dass sie den Sieg nicht über die Runden brachten und dass ihr vermeintlicher Siegestreffer in der Verlängerung nach heiklem Entscheid aberkannt wurde, dennoch, mit der Moral und dem Spielverlauf in den letzten 20 Minuten dürften sie mehr oder minder zufrieden sein.
64'
22:12
Zusammenfassung
Der EHC Biel steuert 40 Minuten auf den Sieg zu, zu harmlos präsentieren sich die Lions, zu abgebrüht die Seeländer. Doch nach der zweiten Pause können die Gäste umgehend auf den Zweitorerückstand reagieren und das Spiel binnen zwei Minuten ausgleichen. Nach dem dritten Treffer ist das Momentum dann definitiv auf Seiten des "Z", welcher auch mehrere Chance auf die definitive Entscheidung hat, diese jedoch nicht nutzen kann. So kommt es, wie es in diesem verrückten Spiel kommen muss, dass Biel im Powerplay der neuerliche Ausgleichtreffer gelingt.

In der Verlängerung haben wiederum die Gäste die besseren Chancen und erzielen auch den vermeintlichen Siegtreffer, der dann jedoch nach heiklem Entscheid, verwehrt wird. Wenig später schlägt es auf der anderen Seite ein - ein Spiel, das alles zu bieten hat und her wiegt geht damit glücklich fürs Heimteam zu Ende!
64'
22:09
Spielende
Mit dem Game-Winner des Heimteams ist die Partie natürlich auch zu Ende, denn dieses Mal geht kein Unparteiischer Video schauen. Der Treffer zählt unbestritten!
64'
22:08
Tor für EHC Biel, 4:3 nach Verlängerung durch Jason Fuchs
Tooor! Und dieses Mal zählt der Treffer - und das erst noch auf der anderen Seite! Jason Fuchs erobert sich an der Bande die Scheibe, zieht zur Mitte, verzögert und schickt Lukas Flüeler dann in die falsche Ecke! Der EHC Biel holt sich hier äusserst glücklich doch noch zwei Punkte!
63'
22:05
Videobeweis: Kein Tor
Tatsächlich, das Tor wird nicht gegeben! Patrick Geering fährt rückwärts, allerdings weit ausserhalb des Torraums, leicht in Paupe rein. Der Torhüter wird deswegen etwas nach hinten verschoben und kann, womöglich auch darum, die Abwehr nicht mehr ansetzen. Eine strittige Szene, die Rikard Grönborg in Rage bringt. Klar, die Berührung war nur leicht und ausserhalb des Torraums, aber sie war halt doch da!
63'
22:03
Eine mögliche Torhüterbehinderung wird angeschaut. Eine knifflige Szene. Die Schiedsrichter werden den Treffer wohl nicht geben, da der On-Ice-Entscheid auf "Kein Tor" lautet.
63'
22:02
Toooooor! Oder doch nicht? Pius Suter netzt ein, doch Schiedsrichter Micha Hebeisen zeigt sofort an, dass das Video konsultiert wird!
62'
22:01
Die Lions mit viel Scheibenbesitz und im Ansatz auch guten Chancen. Doch Elien Paupe bügelt für seine Vorderleute jeweils aus.
61'
22:01
Rajala mit dem ersten, wenn auch noch ungefährlichen, Abschluss in dieser Overtime!
61'
22:00
Beginn der Overtime
Je drei Spieler sind auf dem Eis, die Verlängerung beginnt!
60'
21:59
Zusammenfassung 3. Drittel
Eins, zwei, Toooor! Die Lions starten wild ins Drittel, können erst ein Powerplay ausnutzen und wenig später sogleich ausgleichen. Weitere sieben Minuten später ist das Spiel komplett gedreht und die Gäste steuern doch noch auf den Sieg zu. Doch dieses Spiel ist noch nicht zu Ende und so kommt das Heimteam, wiederum im Powerplay, entgegen dem Momentum nochmals zum Ausgleich!
60'
21:57
Ende 3. Drittel
Die letzten Sekunden verstreichen, die Lions kommen nochmals zu mehreren guten Chancen. Doch die Sirene ertönt, die Punkteteilung ist Tatsache. Wer holt sich in der Overtime oder dem Penaltyschiessen nun den Sieg und damit den Zusatzpunkt?
59'
21:55
Guter Pass auf Pedretti, doch der Zürcher bringt den Stock nicht an die Scheibe, nur das Bein. Das Tor hätte also nicht gezählt, wenn die Scheibe denn hinter die Linie gefallen wäre.
59'
21:54
Es laufen bereits die letzten zwei Spielminuten der regulären Spielzeit. Welchem Team gelingt noch der Lucky Punch? Wer geht nun noch wie viel Risiko?
57'
21:52
Powerplay-Tor für EHC Biel-Bienne, 3:3! Marc-Antoine Pouliot trifft
Tatsächlich, den Seeländern gelingt hier der Ausgleich. Marc-Antoine Pouliot lenkt eine Scheibe ab, Lukas Flüeler sieht nicht gut aus und kann die Scheibe nicht festhalten. So kann der Kanadier im Nachschuss ausgleichen. Ein eher glücklicher Treffer!
57'
21:51
Das Heimteam lässt die Scheibe gut laufen, doch die Lions können schliesslich befreien.
56'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fredrik Pettersson (ZSC Lions)
Yannick Rathgeb mit einem Rush, der von Fredrik Pettersson unterbunden wird. Da er dies jedoch mit unlauteren Mitteln tut, kommt der EHC Biel zum Powerplay!
55'
21:49
Ein Distanzschuss von Stefan Ulmer bleibt frei vor Lukas Flüeler liegen, dann befreit Reto Schäppi für seine Farben.
54'
21:47
Es sind noch sechs Minuten zu gehen. Im Moment powern die Lions weiter und sie liegen ja bereits vorne.
54'
21:46
Pius Suter steht auf einmal alleine vor Elien Paupe. Mit einer Körpertäuschung versucht der beste Zürcher Torschütze den Bieler Keeper aussteigen zu lassen - es bleibt beim Versuch.
53'
21:45
In der heutigen Runde führen mittlerweile übrigens sämtliche (!) Auswärtsteams. Schweizer Meister SC Bern hat gar gegen das ehemalige Schlusslicht Fribourg-Gottéron bereits verloren!
52'
21:43
Die Lions mit einem schnellen Vorstoss, doch Rajala mit ausgezeichnetem Backchecking. Der Bieler Topskorer kann die Situation entschärfen.
51'
21:42
Die zwei Minuten bei vier gegen vier Feldspielern verlaufen relativ ereignislos. Das ist aus Bieler Sicht so etwas wie ein Etappensieg, denn er muss erst das Spiel beruhigen ehe er an den Ausgleich denken kann!
50'
21:41
Nun ist die Moral bei den Seeländern gefragt. Die Stimmung auf den Rängen war beim 2:0 verständlicherweise besser als jetzt. Auf dem Eis ist diese etwas angeheizt!
49'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Trutmann (ZSC Lions)
... und Dario Trutmann endet.
49'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Damien Riat (EHC Biel-Bienne)
Simon Bodenmann setzt sich durch, doch anstatt der Scheibe landet nur der Zürcher Angreifer im Tor. Danach kommt es zur Keilerei, die mit den zweiminütigen Ausschlüssen von Damien Riat...
48'
21:36
Tor für ZSC Lions, 2:3 durch Roman Wick
Das ist die Wende! Reto Schäppi erläuft sich auf rechts die Scheibe, findet in der Mitte Roman Wick, der gegen den im Stich gelassenen Elien Paupe zur erstmaligen Zürcher Führung einnetzen kann!
47'
21:32
Garrett Roe holt sich in der Offensivzone eine Scheibe, verschafft sich etwas Raum. Sein Abschluss auf das Gehäuse von Elien Paupe gerät dann aber etwas zu zentral.
45'
21:30
Was auch immer Rikard Grönborg in der zweiten Pause für Worte gefunden hat, die haben vor 5'534 mehrheitlich etwas verdutzten Zuschauern gefruchtet. Nun ist das Team von Antti Törmänen wieder gefordert.
44'
21:28
Für einmal wieder Biel im Angriff. Pouliot zieht ab, verfehlt aber das Tor am langen Pfosten.
43'
21:27
Die nächste Zürcher Angriffswelle läuft, dieses Mal scheitert aber Justin Sigrist an Elien Paupe.
42'
21:25
Tor für ZSC Lions, 2:2 durch Tim Berni
Ausgleich! Gibt es denn so was? Pius Suter muss abdrehen, passt auf Fredrik Pettersson, der die Scheibe allerdings verpasst. Dann steht Verteidiger Tim Berni am zweiten Pfosten frei und netzt aus spitzem Winkel ins leere Tor ein! Was für ein Start ins dritte Drittel!
41'
21:23
Powerplay-Tor für ZSC Lions, 2:1! Garrett Roe trifft
Da ist er, der Anschlusstreffer. Die Scheibe läuft gut, dann hat Liga-Topskorer Garrett Roe etwas gar viel Raum, geht ein, zwei Meter und zieht dann aus dem Handgelenk ab! Der Schuss ist unhaltbar für Paupe, da er nichts, aber rein gar nichts, sieht!
41'
21:22
Beginn 3. Drittel
Das dritte Drittel beginnt, und die Lions können noch beinahe zwei Minuten im Powerplay spielen - sofern sie denn nicht vorher treffen...
40'
21:05
Zusammenfassung 2 Drittel
Biel konzentriert sich hier auf solides Handwerk und setzt immer wieder Nadelstiche. Zuweilen lässt das Heimteam die Scheibe auch in der Angriffszone gut kreisen, kann aber nur dank einem ZSC-Fehler erhöhen. Die Gäste sind hier nicht zwei Treffer schlechter, dennoch fehlen irgendwie etwas der Schwung und die Durchschlagskraft und nicht zu guter Letzt die Kaltschnäuzigkeit.
40'
21:02
Ende 2. Drittel
Es bleiben fünf Sekunden auf der Uhr, die Zürcher gewinnen das Bully und kommen nochmals zum Abschluss, nicht aber zum Torerfolg.
40'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Kreis (EHC Biel-Bienne)
Die Lions legen nochmals einen Gang zu, suchen den Anschlusstreffer. Samuel Kreis trifft im Fallen einen Zürcher am Kopf - Powerplay ZSC Lions!
39'
20:58
Erst liegt die Scheibe kurz frei vor Lukas Flüeler, dann kehrt Brüschweiler zurück aufs Eis und es wird gleich mehrfach gefährlich auf der anderen Seite.
38'
20:57
Die Zürcher mit einer engen Box, sie lassen die Bieler entlang der Bande spielen. Die Abschlussversuche blocken sie aber erfolgreich.
37'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für die ZSC Lions
Unkorrekter Spielerwechsel bei den Lions. Yannick Brüschweiler sitzt die Strafe für seine Mannschaft ab - Powerplay EHC Biel!
37'
20:55
Patrick Geering mit einem Handgelenkschuss. Elien Paupe ist die Sicht verdeckt, er wehrt aber trotzdem mit der Stockhand ab.
36'
20:54
Das Torschussverhältnis lautet mittlerweile 18:15 zugunsten des Leaders, das Skore spricht aber umgekehrt mit 2:0 für den Verfolger.
35'
20:52
Maxim Noreau mit einem One-Timer von der Blauen Linie. Symptomatisch, die Scheibe, scharf abgegeben, verfehlt das Tor.
33'
20:50
EHC Biel komplett
Die zweite Hälfte ist dann besser, doch auch im Powerplay finden die Löwen ihren gewohnten Offensivdruck nicht wirklich. Heute ist bei den Gästen irgendwie der Wurm drin.
32'
20:47
Die erste Minute des Powerplays verdient seinen Namen nicht, die Bieler haben gar Scheibenbesitz in der Offensivzone.
31'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Rathgeb (EHC Biel-Bienne)
Yannick Rathgeb hakt Pettersson zurück - Powerplay ZSC Lions!
30'
20:45
Reto Schäppi findet Severin Blindenbacher, welche r sich durchtankt. Backhand verfehlt der Verteidiger dann aber das Tor!
29'
20:43
Die Lions sind immer noch nicht im Spiel angekommen. Klar, Biel verteidigt solide, doch die ZSC-Maschinerie ist bisher arg im Stocken!
27'
20:42
Garrett Roe sieht den mutterseelenalleinstehenden Tim Berni. Der Verteidiger hat viel Zeit, das Tor ist offen. Doch er zögert zu lange, bis auch Paupe wieder in der Position ist. Das hätte der Anschlusstreffer sein müssen.
26'
20:40
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:0 durch Mike Künzle
Riesenbock von Maxim Noreau, der sich in der eigenen Zone von Mike Künzle die Scheibe abnehmen lässt. Der Ex-Zürcher nimmt Fahrt auf und nutzt Christian Marti als Sichtschutz. Sein harter, unhaltbarer Handgelenkschuss schlägt hoch im weiten Eck ein!
25'
20:39
David Ullström verliert den Handschuh. Als er diesen wieder greifen will, kommen die Lions durch Suter beinahe zu einer guten Chance!
25'
20:36
Wieder zieht Rajala ab, wieder lenkt Pouliot, der glücklicherweise wieder mittun kann, ab. Dieses Mal aber gewollt und gekonnt mit dem Stock. Die Scheibe zischt aber am kurzen Pfosten vorbei.
24'
20:36
Erst kommt Fredrik Pettersson zu einer guten Möglichkeit, dann gilt Selbiges für Pius Suter.
23'
20:34
Damien Riat mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Lukas Flüeler fährt den rechten  Beinschoner ab und wehrt zur Seite.
22'
20:34
Justin Sigrist bringt die Scheibe aus spitzem Winkel aufs Tor - ungefährlich. Die Bieler Verteidiger können auch den Abpraller wegwischen.
21'
20:32
Rajala feuert ein Geschoss ab, trifft damit aber das Ohr von Mitspieler Pouliot. Der Kanadier fährt auf die Bank und greift sich einen Eisbeutel!
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Die Spieler sind zurück! Weiter geht's!
20'
20:14
Zusammenfassung 1. Drittel
Der Spitzenkampf Zweiter gegen Erster hält noch nicht was es verspricht. Beide Mannschaften stehen defensiv solide, offensiv wird wenig Risiko gegangen und das Tempo ist nicht immer vorhanden. So erstaunt es nicht, dass der einzige Treffer im Startabschnitt im Powerplay fällt.
20'
20:12
Ende 1. Drittel
Die Schlussphase des ersten Drittels ist dann eher ruhig. Die Sirene unterbricht das Geschehen und schickt die Protagonisten in die Kabine.
19'
20:10
Wir sind bereits in der zweitletzten Minute des ersten Drittels.
17'
20:08
Das Heimteam kreist gut in der Offensivzone, dann wird es Dario Trutmann zu bunt und er checkt Jan Neuenschwander in die Band.
16'
20:06
Pius Suter versucht es mit einem "Buebetrickli", doch Paupe verschiebt schnell und ist zur Stelle.
14'
20:05
ZSC Lions komplett
Marc-Antoine Pouliot kommt nochmals zu einem Abschluss, doch Lukas Flüeler kann die Scheibe blockieren. Wenig später kehrt Hollenstein aufs Eis zurück.
14'
20:04
Marco Pedretti, seinerseits Ex-Bieler, mit einer Chance in Unterzahl.
13'
20:03
Wieder so ein Geschoss von Salmela, doch dieses Mal kann Lukas Flüeler dieses entschärfen.
12'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Mit einem Flip-Pass lanciert Toni Rajala Luca Cunti. Denis Hollenstein ist zu spät und kann nur mittels Haken die Notbremse ziehen - Powerplay EHC Biel!
11'
20:00
Fehler in der Bieler Hintermannschaft, Roman Wick kommt im Slot zu einer guten Abschlussmöglichkeit. Paupe ist mit der Stockhand zur Stelle und wehrt erfolgreich zur Seite ab.
10'
20:00
Die Lions versuchen umgehend zu reagieren, doch Marcus Krüger bringt alleine vor Elien Paupe backhand nicht genügend Druck hinter die Scheibe.
8'
19:57
Powerplay-Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0! Anssi Salmela trifft
Luca Cunti bringt die Scheibe hoch an die Blaue Linie, dort zieht Anssi Salmela sogleich ab. Da Lukas Flüeler die Sicht zugestellt ist und die Scheibe scharf und präzis abgegeben wird, schlägt diese hinter dem Zürcher Keeper im Netz ein. Das schwache Boxplay des Leaders ist also wieder einmal bezwungen.
8'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Nach einem Spielunterbruch kommt es zu einer kleinen Rauferei! Phil Baltisberger muss danach als Einziger auf die Strafbank - Powerplay EHC Biel!
6'
19:51
Wir sehen in den ersten Minuten ein sehr flüssiges Spiel, die Uhr läuft schnell runter. Noch vermissen wir aber mit Ausnahme von Feys Abschluss die ganz grossen Chancen.
4'
19:50
Kevin Fey kommt aus dem Slot freistehend zum Abschluss, er verzieht jedoch und vergibt diese gute Möglichkeit damit leichtfertig!
3'
19:49
Auch das Heimteam sucht sofort den Vorwärtsgang. Klar, heute wollen beide Teams gewinnen und sollten die Lions hier mehr Punkte mitnehmen, dann würde der Abstand zwischen dem Ersten und dem Rest noch grösser.
1'
19:48
Pius Suter mit dem ersten Abschluss der Partie, Elien Paupe wird indes noch nicht gefordert.
1'
19:48
Spielbeginn
Die Scheibe läuft hier in Biel.
19:41
Aufstellungen
Beim EHC Biel steht heute Elien Paupe zwischen den Pfosten, Jonas Hiller wird eine Pause gegönnt und er ist heute Backup. Es fehlen Peter Schneider, Jérémy Zürcher, Elvis Schläpfer, Jérémie Bärtschi, Nick Wyss, Colin Stauffacher (alle abwesend), Ramon Tanner, Matteo Maruccia, David Prysi, Roman Karaffa (alle Swiss League) sowie Fabian Lüthi, Anton Gustafsson, Michael Hügli und Damien Brunner welche alle verletzt sind. Nach abgesessener Sperre kehr heute Mike Künzle gegen sein Ex-Team zurück ins Line-Up.
 Beim ZSC kehrt Lukas Flüeler von der Tribüne zurück aufs Eis. Es fehlen der überzählige Joni Ortio, die verletzten Robert Nilsson, Raphael Prassl, Axel Simic, Dominik Diem und die beim Farmteam engagierten Ryan Hayes, Victor Backman, Wolfgang Zürrer, Alexander Braun und Mattia Hinterkircher.
19:38
Ausgangslage
Wenn der zweite auf den ersten trifft, dann ist die Ausgangslage naturgemäss eher ausgeglichen. Die Formkurve spricht aber deutlich zugunsten der Zürcher und hinzukommt, dass der EHC Biel gestern im Gegensatz zu den Zürchern im Einsatz stand und die Batterien deswegen wohl nicht ganz bei 100% stehen dürften. Allerdings präsentierte sich der entthronte Meister vor allem auf heimischem Eis löwenstark, doch zuletzt kamen auch zahlreiche Siege auf fremdem Terrain hinzu.
19:36
Head-to-Head
Von total 56 Begegnungen konnte der EHCB nur deren 21 für sich entscheiden, deren 35 gingen an den heutigen Gegner. Auch das Gesamttorverhältnis von 199:156 spricht eine deutliche Sprache zugunsten der Zürcher. Den höchsten Sieg hingegen fuhren am 22.02.2013 die Bieler ein (7:0). Die letzten drei Direktduelle gingen hingegen wiederum allesamt an die heutigen Gäste.
19:33
ZSC Lions
Den Bieler in der Meisterschaft vor der Sonne stehen die ZSC Lions, welche nach gleich vielen Spielen sechs Punkte mehr totalisieren und deswegen verdient und mit etwas Abstand von der Tabellenspitze grüssen. Auch die Zürcher stehen in den Swiss Ice Hockey Cup-Viertelfinals, in der Champions Hockey League hingegen sind die in der Ausgabe 2019 / 2020 nach der miserablen letzten Saison nicht vertreten. Die letzten fünf und acht der letzten zehn Spiele konnte der "Z" für sich entscheiden. Keine schlechte Bilanz, wurden doch immer wieder Spitzenkämpfe in diesen Duellen ausgetragen.
19:27
EHC Biel
Der EHC Biel ist ausgezeichnet in die Saison gestartet und liegt mit 30 Punkten nach 17 absolvierten NL-Spielen auf dem zweiten Rang der Tabelle. Zudem wurde die KO-Phase der Champions Hockey League erreicht und man steht in den Viertelfinals des Swiss Ice Hockey Cups. In der Meisterschaft schwächelten die Seeländer zuletzt aber etwas, konnte doch nur eine der letzten vier Partien gewonnen werden.
19:17
Spielfinfos
Unsere heutige Partie findet in der Bieler Tissot Arena mit einem Fassungsvermögen von 6'521 Zuschauern statt. Die Headschiedsrichter heissen Micha Hebeisen und Joris Müller; sie werden unterstützt von den beiden Linesmen Dominik Altmann und Thomas Wolf. Die erste Scheibe wird wie gewohnt während der Regular Season um 19:45 Uhr eingeworfen.
19:16
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu der National League-Begegnung der 18. Runde zwischen dem EHC Biel und den ZSC Lions!

Aktuelle Spiele

02.11.2019 19:45
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
0
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
4
0
4
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
3
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
5
1
2
1
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
05.11.2019 19:45
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
1
0
2
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
4
0
2
1
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
EV Zug
EV Zug
Zug
4
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
6
1
2
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr