National League

Genève
1
0
0
1
Genève-Servette HC
SC Bern
3
0
2
1
SC Bern
Genève:
54'
Praplan
SC Bern:
26'
Loeffel
32'
Lindberg
45'
Gerber
22:25
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und danke allen fürs Mitlesen. Ein schönes Wochenende!
22:23
Ausblick
Weiter geht es schon morgen: Die Genfer bekommen die Gelegenheit sich im Spiel beim formstarken, heute aber erfolglosen, EHC Kloten zu rehabilitieren. Der SC Bern empfängt den HC Davos in der Postfinance zum heissen Duell mit dem Tabellennachbarn.
22:20
Blick auf die Tabelle
Trotz des unerwarteten Niederlage und des Sieges des EHC Biel-Bienne im Parallelspiel bei Ambri, bleiben die Genfer soueräner Tabellenführer – zu gross ihr Vorsprung. Der SC Bern macht einen kleinen Spurng nach vorne von Rang neun auf sieben, da der Aufsteiger aus Kloten (1:2 bei den SCL Tigers) seine Partie verliert und der HC Davos spielfrei war.
22:14
Fazit 3. Drittel
Die Geschichte des Schlussabschnitts gleicht jener des 2. Drittels. Die Genfer kamen gewillt aus der Kabine, hier ein schnelles Tor zu erzielen, doch die Berner hielten gut dagegen. Schnell schlichen sich wieder Fehler ein auf Seiten der Genfer. So dauerte es dieses Mal sogar nur fünf Minuten, bis die Berner in der 45. Minute nach einem schnellen Puckverlust durch Colin Gerber ihr drittes Tor erzielten. Erst in der Schlussphase gelang es den Genfern ihre spielerische Überlegenheit aufs Eis zu bringen. Das Tor von Vincent Praplan nach einem schönen Angriff aus der eigenen Zone über Noah Rod (54.). Dabei blieb es dann aber, auch wenn die Genfer fast drei Minuten ohne Torhüter agierten und noch mehrere gefährliche Abschlüsse generierten.
Der erste Sieg für Toni Söderholm als Trainer des SC Bern. Ein schöner Erfolg für Daniel Manzato bei seinem ersten Einsatz zwischen den Pfosten nach langer Zeit. Eine bittere Niederlage für den Leader am Abend, als Goran Bezina für seine Karriere geehrt wurde.
60'
22:13
Spielende
60'
22:12
Ende 3. Drittel
Das war es aus Les Vernets – die Berner gewinnen verdient mit 1:3 beim GSHC.
60'
22:11
Es gibt den Sieg für den SCB – der erste für Toni Söderholm und erst die zweite Niederlage nach der regulären Spielzeit für die Genfer. Zum ersten Mal punktelos nach 20 Spielen.
60'
22:10
Die Schlussminute läuft. Die Genfer halten die Scheibe weiter in den eigenen Reihen bei leerem Tor und kommen auch zu einer weiteren guten Gelegenheit durch Pouliot.
59'
22:09
Und dann spielen die Genfer die Scheibe unbedrängt aus der Angriffszone und müssen neu aufbauen. Es kommt aber zum Befreiungsschlag und dem Bully for Manzato.
59'
22:08
Die Genfer spielen das gut, die Gäste stehen eng um das eigene Tor herum. So ist es schwierig eine Lücke zu finden und Manzato hält den Schuss von Omark auch fest.
58'
22:07
Ein Durcheinander vor Daniel Manzato und Pouliot hat die grosse Gelegenheit zum 2:3. Manzato fährt den Schoner aus verhindert den Torerfolg.
57'
22:06
Gauthier Descloux hat das Tor verlassen, Genf mit der Überzahl.
57'
22:05
Time Out SCB
Toni Söderholm will hier seine Mannen noch auf die heisse Schlussphase einstimmen und nimmt sein Time Out.
56'
22:04
Es sieht so aus, als würden die Berner nicht in Panik verfalleln und stehen weiter gut. Trotz des Anschlusstreffers läuft den Genfern hier die Zeit davon.
54'
22:01
Tor für Genf-Servette, 1:3 durch Vincent Praplan
Es ist noch nicht vorbei. Die Genfer sind zurück im Spiel dank des Tores von Vincent Praplan, einem ehemaligen Spieler des SC Bern. Das Tor entsand aus einem schönen Spielaufbau von hinter dem eigenen Tor. Noah Rod nahm den weiten Pass auf und zog links ins Drittel hinein. Er bringt den Puck auf Manzato und den Abpraller verwertet Praplan zum Anschluss.
53'
21:58
Wieder eine Druckphase der Genfer mit mehreren Abschlüssen durch Daniel Winnik und Valtteri Filpula, doch bleibt auch die Paradelinie der Genfer bislang ohne Erfolg.
51'
21:57
Die letzten zehn Minuten haben begonnen, die Zeit drängt und die Überraschung wird immer wahrscheinlicher.
50'
21:56
Auch diese Chance lassen die Genfer liegen. Noah Rod auf Teemu Hartikainen in nächster Nähe des Tors. Der Finne trifft die Scheibe aber nicht wunschgemäss.
48'
21:54
Die Genfer versuchen noch einmal Ordnung ins Spiel zu bringen. Dann läuft Simon Le Coutre durch und kommt alleine vor Manzato zum Abschluss, doch der reguläre Berner Ersatztorhüter hält sein Tor weiterhin sauber.
47'
21:53
Die Überraschung wird immer wahrscheinlicher in Les Vernets! Am Abend, an dem Goran Bezina geehrt wurde, steuert der Leader auf die zweite Saisonniederlage nach der regulären Spielzeit zu.
45'
21:50
Tor für SC Bern, 0:3 durch Colin Gerber
Jetzt trifft auch noch Colin Gerber, der Verteidiger mit seinem ersten Saisontor! Nach dem Bully, das die Genfer gewinnen, erobern die Gäste den Puck in der Offensivzone sofort zurück. Oscar Lindberg spielt die Scheibe rüber zu Colin Gerber auf die andere Seite und der zieht sofort ab. 3:0 für den Underdog!
45'
21:48
Nun muss auch noch ein Loch im Eis repariert werden, weshalb das Spiel unterbrochen ist.
44'
21:46
Beim SCB ist Sven Bärtschi im Schlussdrittel bislang noch nicht aufs Eis zurückgekehrt. Die Berner spielen also aktuell nur noch mit drei rechten Flügeln.
42'
21:41
Die Genfer beginnen auch das Schlussdrittel mit dem sichtbaren Willen, hier den schnellen Anschluss zu schaffen – der SCB hält aber dagegen.
41'
21:41
Beginn 3. Drittel
Es geht weiter in Les Vernets. Der Leader ist jetzt gefordert!
21:24
Fazit 2. Drittel
Der Leader war zu Beginn des Mitteldrittels das bessere Team, doch schlichen sich schon bald wieder Ungenauigkeiten und Fehler ein, wie man sie schon im ersten Drittel gesehen hatte. Die Gäste arbeiteten daran, ihren Abstand im Torschussverhältnis weiter auszubauen. In der 26. Minute zahlte sich dies aus: Die Berner konnten sich etwas im gegnerischen Drittel festsetzen und Romain Loeffel, heute zum letzten Mal im Trikot des Topscorers bevor Chris DiDomenico zurückkehrt, beförderte den Querpass von rechts mit einem Onetimer ins Tor. Gauthier Descloux war machtlos, das ihm Oscar Lindberg die Sicht nahm. Dieser Lindberg war es auch, der sechs Minuten später zur Stelle war und auf 0:2 erhöhte. Der Treffer fiel im Spiel vier gegen vier und eigentlich standen drei Genfer um die zwei angreifenden Berner herum. Keiner vermochte jedoch den Abschluss entscheidend zu stören. Das Team von Toni Söderholm auf dem Weg zum Befreiungsschlag!
40'
21:23
Ende 2. Drittel
Das Mitteldrittel ist vorbei – Bern führt!
40'
21:22
In der letzten Minute schaffen es die Berner dann aber, die Scheibe vom eigenen Tor fernzuhalten und durch Ritzmann und Ennis kommen sie sogar noch zu zwei Abschlüssen.
39'
21:20
Trotzdem gehört die Schlussphase dieses Drittels nun dem Leader aus Genf, der den Anschlusstreffer unbedingt noch erzielen möchte.
37'
21:18
Die Gener setzten sich bei personellem Gleichstand in der Offensivzone fest, doch beenden sie die Szene – eher bezeichnend für die Leistung bislang im Mitteldrittel – mit einem Fehlpass gleich selber.
35'
21:17
Ein sehr ansehnliches Powerplay der Berner mit mehreren Abschlüssen. Ein drittes Tor wäre wohl im gesamten Verlauf des Spiels etwas zu viel, doch spielen die Gäste jetzt viel befreiter auf.
34'
21:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Teemu Hartikainen (Genf-Servette)
Kaum zurück muss Hartikainen schon wieder auf die Strafbank wegen eines Stockschlags. Zweite Überzahl jetzt für den SCB!
34'
21:13
Kurz vor Ablauf der beiden Strafen können sich die Genfer befreien und kommen selber zur Chance durch Praplan. Manzato macht aber die Ecke rechtzeitig zu und kann die den Puck blockieren.
32'
21:10
Tor für SC Bern, 0:2 durch Oscar Lindberg
Den Platz im Spiel vier gegen vier können zwei Berner aufs Tor ziehen, mit Tyler Ennis am Puck auf der linken Seite. Die drei Genfer Verteidiger versuchen nur halbherzig zu stren, weshalb die Scheibe nur bis zu Oscar Lindberg kommt und der lässt sich nicht zweimal bitten. Der Underdog aus Bern führt mit zwei Längen!
32'
21:10
Nun gibt es Platz auf dem Eis – vier gegen vier.
32'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colton Sceviour (SC Bern)
Bei den Bernern ist es Sceviour.
32'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Teemu Hartikainen (Genf-Servette)
Wegen übertriebener Härte muss damit Teemu Hartikainen auf die Strafbank.
32'
21:07
Jetzt kochen auch langsam die Emotionen hoch – es kommt zu ersten Handgreiflichkeiten hinter dem Genfer tor. Wird der Leader hier langsam nervös?
31'
21:04
Die Genfer jetzt mit mehreren Unachtsamkeiten in der Defensive und bringen gegen die vierte Gästeformation die Scheibe nicht weg. Erst nach mehreren Versuchen gelingt die kurze Befreiung.
30'
21:03
Das Spiel ist jetzt endgültig lanciert und die Führung hat den Gästen sichtlich gut getan. Auch im zweiten Drittel haben sie bislang ein klar positives Schussverhältnis, das sich nun endlich auch im Resultat zeigt.
28'
21:01
Und gleich noch einmal die Berner! Tristan Scherwey bricht plötzlich alleine durch und hat die grosse Chance aufs 0:2 vor Descloux. Er setzt die Scheibe aber an die Torumrandung und scheitert damit denkbar knapp.
28'
21:00
Und gleich noch eine gute Gelegenheit für die Gäste, die jetzt Aufwind spüren.
26'
20:58
Tor für SC Bern, 0:1 durch Romain Loeffel
Der Ersatztopscorer, Romain Loeffel, mit der Führung von der blauen Linie für die Gäste! Er nimmt einen Querpass direkt und ist mit seinem Onetimer erfolgreich, da Oscar Lindberg direkt vor Gauthier Descloux steht, der damit keine Sicht hat. Die Pässe kamen von Colin Gerber und Tyler Ennis.
25'
20:56
Auch diese Strafe überstehen die Gäste, Servette bleibt aber im Angriff, zumindest kurzfristig.
24'
20:55
Jetzt haben sich die Genfer Installiert und Tömmernes mit dem Schuss von der blauen Linie. Die Berner stehen aber weiter sicher.
24'
20:54
Manzato mit gefährlichem Spiel, blockiert die Scheibe nicht und schafft es dann gerade noch, diese wegzubringen.
23'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Ennis (SC Bern)
Einer der besten Berner bislang, Tyler Ennis, muss wegen Stockschlags auf die Strafbank. Zweite Überzahl für den Leader.
22'
20:50
Die Genfer beginnen das Mitteldrittel sehr aktiv und versuchen die Gäste hinten einzuschnüren. Gefährlich wird es aber noch nicht.
21'
20:50
Beginn 2. Drittel
Es geht weiter mit dem Mitteldrittel.
20:32
Fazit 1. Drittel
Das Spiel wurde mit mehr als einer Viertelstunde Verspätung gestartet, da die Feier der 15-jährigen Karriere von Goran Bezina in Genf vorrang hatte. Ob es daran lag, dass es während des Startdrittels viele Unkonzentriertheiten aber keine Tore zu sehen gab, wird sich nicht abschliessend klären lassen. Doch können wir festhalten, dass sich die Berner hier beim Leader bislang achtbar geahlten haben und sogar mehr Schüsse als das Heimteam abgeben konnten. Auch wenn die Genfer insgesamt die Gefährlicheren Chancen hatten, konnte sich das Team von Toni Söderholm bislang achtbar halten und kann zufrieden sein mit dem Resultat. Die Genfer hatten die gefährlicheren Abschlüsse, blieben aber glücklos.
20'
20:32
Ende 1. Drittel
Und damit ist das erste Drittel auch schon vorbei – es steht 0:0.
20'
20:30
Die Schlussminute des ersten Drittels gehört den Gästen. Die Genfer begnügen sich damit, die Aktionen vom Tor fernzuhalten und sind sich auch nicht zu schade, unerlaubte Befreiungsschläge einzusetzen.
19'
20:27
Dann die grosse Chance im Gegenstoss für zur Führung für den Leader. Eine Schöne KOmbination kann von Le Coultre nicht verwertet werden.
18'
20:25
Dann setzt sich Praplan im Duell mit Beat Gerber schön durch. Mit der Backhand kann er kurz vor dem Tor abschliessen, zieht die Scheibe aber am Tor vorbei.
16'
20:24
Jetzt wieder eine starke Phase der Genfer – Filppula zieht von der blauen Linie ab. Den Abpraller bei Manzato kann Christian Pinana aber nicht verwerten, da er von Tyler Ennis erfolgreich gestört wird.
15'
20:20
Es scheint als nähmen sich die Teams gerade etwas eine Pause. Ees gibt viele Unterbrüche und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten.
13'
20:19
Filppula alleine vor dem Tor! Solche Gelegenheiten lässt sich der Topscorer nur selten ergehen. Ins Zentrum fahrend wird Filppula hier sträflich allein gelassen und erhält die Scheibe von der Bande direkt auf den Stock gespielt. Glück für die Gäste.
12'
20:17
Die Genfer übernehmen hier langsam die Kontrolel und bauen immer mehr Druck vor dem Tor der Gäste auf. Der erste Treffer könnte nur nocho eine Frage der Zeit sein.
10'
20:15
Erst eine gute Chance für Bärtschi vor dem Genfer Tor, dann der Gegenstoss des Heimteams mit vier gegen drei. Manzato kann die Chance vereiteln.
9'
20:15
Auch die erste Genfer Strafe bleibt folgenlos.
8'
20:13
Die Berner machen das ganz gut, aber auch im Boxplay bleiben die Genfer gefährlich – soeben konnte Benjamin Antonietti aufs Tor von Manzato losziehen, allerdings aus spitzem Winkel.
7'
20:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Völlmin (Genf-Servette)
Jetzt kommen auch die Berner zu ihrem ersten Powerplay, wegen eines Beinstellens von Mike Völlmin.
7'
20:10
Eine Berner Druckphase, sie kombinieren sich hin und her, am Ende bringen sie die Scheibe tatsächlich auch noch aufs Tor.
5'
20:10
Die Berner Überstehen die Strafe.
5'
20:08
Schon wieder eine solche Unkonzentriertheit. Im Spielaufbau kann Scherwey die Scheibe abfangen und zieht gleich ab – die beiden Linien der Genfer Special Teams können sich hier bei ihrem Torhüter bedanken.
4'
20:07
Filppula mit dem katastrophalen Pass in der eigenen Zone auf Joel Vermin, dieser kann die Einladung zum Shorthander aber nicht verwerten.
3'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Fuss (SC Bern)
Ein Haken von Noah Fuss in der eigenen Zone gibt den Genefern die Chance zum ersten Überzahlspiel.
2'
20:06
Schöner Angriff der Berner, doch da fehlt es dann am Druck zum Tor. Tyler Ennis versucht sich durchzudribbeln, nimmt die Scheibe dann aber mit der Hand mit, weshalb das Spiel unterbrochen wird.
2'
20:03
Der erste Abschluss gehört den Bernern. Colton Sceviour erhält die Scheibe im rechten Bully-Kreis stehend und bringt sie auf Descloux. Es kommt zum Bully in der Genfer Zone.
1'
20:02
Spielbeginn
Auf geht es – Servette gewinnt das Bully! Die Teams in ihren gewohnten Farben – Genf in weinrot, Bern in gelb.
19:59
Gleich ist es soweit
Die Teams sind nun endlich bereit und mit über 15 Minuten Verzögerung wird das Spiel gleich losgehen. Noch wird aber das Eis gereinigt und ausgebessert…
19:49
Es kann nicht mehr lange dauern…
Die Feier dauert an, doch so langsam gehen wir in Richtung Spielbeginn – soeber ist der Genfer Adler zeremoniell gelandet. Ob die Berner nach der langen Wartezeit noch warm sind?
19:37
Verzögerung des Spielbeginns
Die Feierlichkeiten dauern noch etwas, weshalb sich der Spielbeginn etwas verzögert, doch soviel Zeit soll sein. Erst sieben Spielern wurde diese Ehre in Genf bislang zu Teil.
19:34
Ehrung von Goran Bezina
Das Spiel dient zur Feier von Goran Bezina, der seine heute für seine langjährige Karriere in Genf geehrt wird. Sein Trikot mit der #57 wird unter das Dach von Les Vernets gehievt und künftig nicht mehr vergeben.
19:30
Topscorer
Der Liga Topscorer, Valtteri Filppula trägt selbstverständlich auch den Goldhelm bei den Genfern. In Abwesenheit von Chris DiDomenico werden die Gäste von Romain Löffel, einem Verteidiger, angeführt. Mit 17 Scorerpunkten liegt der Topscorer der Berner damit auf Rang 33 der Scorerliste in der Liga.
19:26
Aufstellung SCB
Beim SCB steht heute Daniel Manzato im Tor, er kommt zu seinem vierten Einsatz in dieser Saison und ersetzt Philip Wüthrich. Ansonsten gibt es im Team von Toni Söderholm keine Wechsel, ausser des Verzichts auf einen 13. Stürmer und starke Veränderungen in den Linien.
19:21
Aufstellung GSHC
Die Adler um Liga Topscorer Valtteri Filppula sind bereit. Im Team von Jan Cadieux spielt der wiedergenesene Roger Karrer wieder auf der Position des rechten Verteidigers und ersetzt damit Giancarlo Chanton wieder. In der Offensive gibt es ansonsten keine Veränderungen, auch da Sami Vatanen weiterhin verletzt ausfällt.
19:20
Schiedsrichter
Verantwortlich für die Leitung der Partie in Genf sind heute Michael Tscherrig und Daniel Piechaczek. Assistiert werden sie von den beiden Linesmen Dario Fuchs und Stany Gnemmi.
19:18
Direktduelle
Der Lichtblick für die Berner heute? Das erste Direktduell der beiden Teams am 14.10. konnten die Mutzen in einem Spektakelspiel mit 6:5 n.V. für sich entscheiden! Wenig überraschend, hat im der SCB auch im historischen Vergleich die Nase mit 83:53 Siegen vorn.
19:11
Formstand SC Bern
Bei den Bernern zeichnet sich ein anderes Bild – Siege und Niederlagen wechseln sich regelmässig ab, von Konstanz ist keine Spur zu sehen. Dementsprechend musste Johan Lundskog auch seinen Hut nehmen und wurde am 16.11. durch den Finnen Toni Söderholm ersetzt. Einen unmittelbaren effekt hatte die Änderung auf der Trainerbank nicht: Am letzten Wochenende folgten erst Niederlagen zu Hause gegen Fribourg-Gottéron (1:3) und dann beim HC Lugano (1:5), einem direkten Konkurrenten im Kampf um die Pre-Playoffs. Gelingt heute ausgerechnet beim Leader die Wende?
19:05
Formstand Genève-Servette HC
Die Genfer spielen sehr überzeugendes Eishockey in dieser Saison und stellen die mit Abstand beste Offensive der Liga mit 89 Toren in 22 Spielen bei 50 Gegentoren, was dem drittbesten Wert der Liga entspricht. Erst einmal in diesem Jahr gab es zwei Niederlagen in Folge und selbst da gingen beide Spiele in die Overtime. Gänzlich ohne Punkte blieb der GSHC überhaupt erst ein einziges Mal und das war bereits im zweiten Spiel der Saison Mitte September. Und wer auf ein Nachlassen nach der Meisterschatspause gehofft hat wurde enttäuscht. Erst dominierte das Team von Jan Cadieux den Tabellenzweiten aus Biel (6:2) bevor der HC Ajoie mit 5:2 aus Les Vernets geschossen wurde. Heute folgt also das dritte Heimspiel in Serie – sehen wir wieder einen dominanten Auftritt des Leaders?
18:59
Ausgangslage
Uns erwartet eine spannende Partie zwischen dem Leader aus Genf und dem hinter seinen eigenen Erwartungen zurückbleibenden SC Bern. Die Genfer sind als Geheimfavorit in die Saison gestartet und sind nun kurz vor Halbzeit der Regular Season souverän an der Spitze. Satte 21 Punkte trennen die Grenats von ihrem heutigen Gegner auf Rang 9. Die Berner sind bislang höchst inkonstant und sind trotz des Trainerwechsels mit zwei Niederlagen aus der Meisterschaftspause zurückgekehrt. Entsprechend klar sieht auch Wettanbieter sporttip die Genfer heute in der Favoritenrolle.
18:50
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der 24. Runde der National League Saison 2022/2023 mit der Partie zwischen dem Leader Genève-Servette HC und dem SC Bern aus Les Vernets! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

04.12.2022 15:45
HC Davos
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
Beendet
15:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
4
2
1
1
Beendet
15:45 Uhr
04.12.2022 20:00
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
07.12.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
2
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
2
0
0
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
1
1
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 24. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr