Spengler Cup

Sparta Praha
4
0
4
0
Sparta Praha
Örebro HK
3
1
2
0
Örebro HK
Sparta Praha:
31'
Dvořáček
35'
Forman
38'
Buchtele
40'
Tomášek
Örebro HK:
4'
Bromé
23'
Näkyvä
30'
Rissanen
17:37
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Einen guten Jahresabschluss und ein erfolgreiches 2023 allerseits!
17:33
Ausblick
Heute Abend wird in der Partie zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem Gastgeber, dem HC Davos, der zweite Finalist bestimmt. Wird es der HCD, kann Sparta Prag Revanche für die Niederlage im Final von 2004 nehmen, als die Lockout-Stars aus der NHL um Joe Thornton das Davoser Team verstärkt hatten. Örebro kann trotz der Niederlage stolz auf die eigene Leistung sein und präsentierte sich als erster schwedischer Teilnehmer seit 16 Jahren hier auf grosser Bühne als würdiger Gegner – das Warten auf den nächsten schwedischen Spengler Cup Sieger nach Färjestads BK von 1994 geht aber weiter.
17:27
Schlussfazit
Im Schlussdrittel agierten beide Teams vorsichtig und versuchten insbesondere sicher in der Defensive zu stehen. Je länger die Partie dauerte, desto höher wurde der Druck auf den Schultern der Schweden, desto schwerer aber auch die Beine nach vier Partien in nur fünf Tagen. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend, auch da die Tschechen etwas mehr als zwei Minuten vor Abpfiff noch eine Strafe fassten. Am Ende blieb der letzte Spielabschnitt aber torlos, womit Sparta Prag zum ersten Mal nach 2004 in den Final des Spengler Cups einzieht.
60'
17:26
Spielende
Und dann ist die Partie vorbei! Sparta Prag dreht die Partie im Mitteldrittel und steht als erster Finalist des 94. Spengler Cups fest. Heute Abend wird ihr Gegner in der Partie zwischen dem HC Davos und dem HC Ambri-Piotta bestimmt.
60'
17:25
Wieder ein Abschluss und zwei Mann mehr auf dem Eis – dann kommt Miklis aber zurück aufs Eis.
60'
17:25
Nach dem erneuten Bully können die Tschechen klären. Noch 40 Sekunden.
60'
17:24
…und dann hat Korenar die Scheibe blockiert.
59'
17:24
Wieder gewinnen die Schweden das Bully – wieder wird es brandgefährlich. Aber wieder steht es weiterhin 4:3…
59'
17:23
Und da ist schon die Riesenchance für Ekström. Nach dem Querpass kann Korenar gerade noch klären!
59'
17:23
Örebro gewinnt das Bully.
59'
17:22
Jhonas Enroth bleibt gleich auf der Bank – Örebro setzt wie erwartet alles auf eine Karte.
59'
17:22
Timeout Örebro HK
Die Schweden schwören sich noch einmal auf die letzten Sekunden ein und gönnen sich eine kurze Atempause.
59'
17:21
Es sieht zwar nicht nach Powerplay aus bislang, doch dann kommt Abols alleine vors Tor und schliesst ab – Korenar kann aber halten.
58'
17:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ondřej Mikliš (Sparta Praha)
Ein Halten von Miklis läutet einen spannende Schlussphase ein! Örebro braucht ein Tor und dürfte bald einmal mit sechs gegen vier Feldspielern auf dem Eis stehen.
57'
17:18
Wieder ein Fehlpass von Örebro im Spielaufbau – langsam rennt ihnen die Zeit weg. Um den Torhüter rauszunehmen, müsten sie aber erst einmal in Puckbesitz sein.
56'
17:17
Jetzt mobilisieren die Schweden noch einmal die letzten Energiereserven und kommen zum Abschluss vor Korenar.
55'
17:16
Es bleiben fünf Minuten für Örebro HK, sich hier noch in die Verlängerung zu retten. Aktuell deutet aber wenig daraufhin, dass sie damit erfolgreich sein werden.
55'
17:16
Abschluss von Marenis, aber direkt auf Korenar.
54'
17:11
Ein Fehler in der sonst so stabilen Defensive der Schweden führt zur nächsten Chance für Prag – Eklind legt die Scheibe perfekt auf und kann sich bei Jhonas Enroth bedanken, dass es beim Ein-Tore-Rückstand bleibt.
52'
17:10
Hier spielen im Moment nur noch die Tschechen, Örebro kann nur noch Nadelstiche setzen. Jetzt zum Beispiel, ein Schuss von Nilsson aus der Distanz wird von Eklind abgelenkt – Josef Korenar hat Mühe, kann den Puck aber klären.
50'
17:05
Der Tscheche in Diensten von Örebro HK kann nicht mehr mittun und geht in die Kabine. Vor wenigen Minuten war er unglücklich beim Wechsel mit seinem Mitspieler, Quinton Howden, zusammengeprallt.
48'
17:03
Bei Örebro scheint sich nun langsam die Belastung der letzten Tage bemerkbar zu machen – von ihrer Überlegenheit des ersten Abschnitts ist nicht mehr viel zu sehen.
46'
17:01
Dann bricht Philip Holm durch und hat die erste gute Gelegenheit für die Schweden im Schlussdrittel.
45'
17:01
Dann steht die Formation endlich, aber es bleiben nur noch wenige Sekunden… und Örebro übersteht die Unterzahl.
44'
17:00
Bislang schaffen es die Schweden, den Gegner an einem gepflegten Aufbau der Überzahl zu hindern.
43'
16:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kristian Näkyvä (Örebro HK)
Ein hoher Stock des Torschützen zum 0:2 bringt den Tschechen die Chance, ihre erste Führung in diesem Spiel auf zwei Tore auszubauen.
42'
16:57
Zu Beginn eines Viertels herrscht im Davoser Eisstadion jeweils andächtige Stille. Die Teams scheinen sich der Wichtigkeit des nächsten Treffers bewusst.
41'
16:55
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel läuft. Kommt hier Örebro noch einmal zurück oder ziehen die Tschechen nach vier Toren in 10 Minuten während des Mitteldrittels nun auch in den Final ein?
16:40
Fazit 2. Drittel
Das Bild zu Beginn des Mitteldrittels glich jenem der ersten 20 Minuten – die Schweden waren das aktivere Team und dann kam auch noch Glück dazu. Schon kurz nach Wiederbeginn konnte Kristian Näkyvä das leistungsgerechte 0:2 erzielen. Josef Korenar im Tor der Tschechen trugt mit seinem Fehlgriff allerdings einen Teil dazu bei. Nach dem ersten Prager Lebenszeichen in Form des Pfostenschusses von Ostap Safin, stellte Rasmus Rissanen zu Spielhälfte das Score nach einem Bully-Gewinn auf 0:3. Das war dem Team aus der Extraliga dann aber genug und nun übernahmen sie das Spielgeschehen. Nach Wiederbeginn konnte David Dvorak direkt das erste Tor für Sparta Prag erzielen, nur 31 Sekunden nach dem 0:3. Nun kamen Emotionen ins Spiel und damit schienen die Tschechen besser umgehen zu können. In der 34. Minute lag die Scheibe hinter Jhonas Enroth, doch die Schiedsrichter hatten das Spiel bereits unterbrochen. Diesen Tiefschlag verdauten die Tschechen aber sehr gut – nur eine Minute später konterten sie den Gegner aus und Mirsolav Forman stellte auf 2:3 (35.). es ging weiter Schlag auf Schlag – nach Ablauf einer Strafe gegen Sparte Prag, konnte Jan Buchtele den Ausgleich erzielen (38.) und damit nicht genug. Noch vor Drittelsende stand es 4:3 dank dem Tor von David Tomasek.
40'
16:38
Ende 2. Drittel
Durchatmen ist angesagt nach einem ereignisreichen Mitteldrittel, das Prag mit 4:2 für sich entscheidet.
40'
16:36
Tor für Sparta Praha, 4:3 durch David Tomášek
Jetzt sind es die Tschechen, die sich in einen Rausch spielen. Sie fahren einen schnellen Konter und kreieren eine zwei gegen eins Situation. Erik Thorell trägt die Scheibe in die Offensivzone und legt dann im richtigen Moment rüber zu David Tomasek. Das Spiel ist gedreht!
38'
16:32
Tor für Sparta Praha, 3:3 durch Jan Buchtele
Von wegen das Momentum sei weg – da ist der Ausgleich. der HC Sparta Prag zeigt seine klasse und kommt vom 0:3 zurück zum 3:3! Jhonas Enroth kann einen Schuss der Tschechen nicht blockieren – Jan Buchtele fährt von der anderen Seite vors Tor und ist schneller als alle verteidigenden Gegenspieler.
37'
16:30
Die Schweden spielen ein gutes Powerplay bislang, bringen die Scheibe immer wieder vors Tor. Mehrfach liegt der Puck frei, doch dann kann Korenar den Puck endlich blockieren.
36'
16:29
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jakub Konečný (Sparta Praha)
Dann nimmt Konecny seinem Team das Momentum wieder ein biscschen – etwas mehr als vier Minuten vor Drittelsende, fasst er sich eine Strafe wegen eines hohen Stockes beim Kampf um die Scheibe and er Bande.
35'
16:27
Tor für Sparta Praha, 2:3 durch Miroslav Forman
Dieser Treffer zählt nun für Prag! Kaum ist die Strafe gegen Backström abgelaufen, kommen die Tschechen doch noch zum 2:3 Anschlusstreffer. Aus kurzer Distanz erwischt Forman den Starken Jhonas Enroth in der kurzen Ecke – der Pass kam von Jakub Konecny.
34'
16:25
Dann bringen die Tschechen die Scheibe wieder aufs Tor – es erfolgt der Spielunterbruch, da die Schiedsrichter der Meinung waren, der Puck sei blockiert. Die Prager stochern den Puck jedoch über die Linie, doch das Tor zählt nicht, wegen des Pfiffes zuvor.
34'
16:25
Bei fünf gegen vier, ein erster Schuss aus der Distanz für Prag – knapp vorbei.
33'
16:23
Kleine Strafe (2 Minuten) für Gustav Backström (Örebro HK)
Die Chance für Prag, den Anschluss herzustellen. Wegen eines Haltens muss Gustav Bakström in die Kühlbox. Für ca. eine halbe Minute vier gegen drei, dann mit einem Powerplay weiter für Prag.
32'
16:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ondřej Mikliš (Sparta Praha)
Da je ein Spieler auf die Bank muss, geht es weiter mit vier gegen vier.
32'
16:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Linus Öberg (Örebro HK)
Beim Bully im Drittel der Tschechen geraten Öberg und Miklis aneinander. Dafür gibt es jeweils zwei Minuten auf der Strafbank.
32'
16:18
Doppelchance für Örebro – erst ist es Eklind, dann Gustav Karlsson.
31'
16:16
Tor für Sparta Praha, 1:3 durch David Dvořáček
Ein Lebenszeichen der Tschechen! Im direkten Gegenzug – 31 Sekunden nach dem 0:3 – kommen sie wieder auf zwei Tore heran. Gustaf Thorell findet Dvoracek vor dem Tor, der sich einmal um die eigene Achse dreht und Jhonas Enroth ein erstes Mal überwindet.
30'
16:15
Tor für Örebro HK, 0:3 durch Rasmus Rissanen
Und schon steht es 3:0! Die Schweden gewinnen ein Bully vor Korenar, dann verlieren sie die Scheibe eigentlich an der Bande, gewinnen sie jedoch sofort zurück. Der schnelle Pass an die blaue Linie zu Rissanen, dessen Abschluss dann im Tor landet.
29'
16:12
Sparta Prag wirkt hier ziemlich ratlos und schafft es weiter nicht, hier offensiv Druck zu generieren.
26'
16:09
Pfostenschuss von Ostap Safin, der die Scheibe bon von der rechten Seite aufs Tor bringt. Die Tschechen werden jetzt etwas aktiver, aber Örebro steht weiter gut.
25'
16:08
Die Tschechen versuchen zu reagieren und setzen sich nun im Drittel der Schweden fest. Noch fehlt es aber an wirklicher Torgefahr, da Örebro den Gegner gut vom Tor fernhält.
24'
16:06
Die 2:0 Führung geht natürlich in Ordnung und widerspiegelt nun auch das Spielgeschehen.
23'
16:04
Tor für Örebro HK, 0:2 durch Kristian Näkyvä
Und da ist das zweite Tor – eine sehr unglückliche Szene für Josef Korenar. Die Schweden installieren sich im Drittel und Näkyvä spielt die Scheibe einfach einmal hoch aufs Tor. Korenar versucht den Puck mit der Fanghang aus der Luft zu holen, doch diese fliegt durch die kleine Lücke zwischen Helm und Fanghand ins Tor. Der Pass aus der Ecke zur blauen Linie, wo Näkyvä stand, kam von Quinton Howden.
22'
16:02
Die erste Gelegenheit wird vom starken Oliver Eklind generiert, der hier weitermachen will wo er aufgehört hat. Wieder kann er sich alleine durchtanken, trifft dann aber die Scheibe nicht richtig.
21'
16:01
Beginn 2. Drittel
Weiter geht es mit dem Mitteldrittel. Finden die Tschechen ein Rezept gegen die starken Schweden?
15:45
Fazit 1. Drittel
Auf der Suche nach dem ersten Finalteilnehmer des 94. Spengler Cups erwartete man ein defensiv stehendes Örebro HK und den offensiv bislang spektakulären HC Sparta Praha. Die Tschechen hatten sich souverän in einer Gruppe mit dem HC Davos und Team Canada durchgesetzt und dabei zwölf Tore erzielt. Im Startdrittel spielte aber über die ganzen 20 Minuten hinweg eigentlich nur ein Team – der Turnier-Debütant aus Schweden. Chance um Chance erarbeiteten sie sich und defensiv standen sie sicher. Sparte Prag wurde hier förmlich überrannt und nach einer brillanten Kombination in der vierten Minute folgte auch die verdiente Führung: Zwei backhand Pässe – einmal aus der Drehung von William Wikman, einem im Fallen von Rodrigo Abols – ermöglichten dem ehemaligen Davoser Stümer, Mathias Bromé, sein zweites Tor an diesem Turnier. Die Tschechen kamen nur ganz selten zum Abschluss – haben sie ihr Pulver beim 9:2 gegen Davos bereits verschossen?
20'
15:43
Ende 1. Drittel
Und das war es vom ersten Drittel. Die Teams können durchatmen und die Prager haben Zeit, sich etwas einfallen zu lassen.
18'
15:37
Wieder ein toller Angriff von Örebro, die den Gegner hier schwindlig spielen mit ihren schönen Kombinationen. Die Führung ist auf jeden Fall hochverdient und der Turnier-Debütant aus Schweden könnte hier durchaus auch höher führen.
16'
15:36
Dann vertändeln sich die Schweden, weshalb es zum Offside kommt. Die Überzahl-Situation ist fast vorbei.
15'
15:34
Toller Flippass von Marenis von hinter dem Tor auf Abols. Glück für Prag, das anschliessend befreien kann. Mehr als die Hälfte der Strafe ist bereits vorbei.
14'
15:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miroslav Forman (Sparta Praha)
Der Druck der Schweden resultiert in der ersten Strafe des Spiels. Wieder kommen sie immer einen Schritt zu spät und Forman kann sich hinter dem Tor nur noch mit einem Halten helfen. Powerplay für Örebro!
12'
15:30
Nun gibt es Torgefahr – die Tschechen mit ihrem besten Angriff der Partie. Erst ein Schlenzer von der linken Seite, den Enroth abwehren kann. Dann liegt die Scheibe frei vor dem Tor, das jedoch von gleich vier Feldspielern abgeschirmt wird. Weiter kein Durchkommen für den HC Sparta Praha.
11'
15:25
Mehr als die Hälfte des ersten Drittels ist vorbei. Ohne Schweizer Beteiligung ist es relativ still im Stadion, dabei hätte die starke Leistung von Örebro in ihrem vierten Spiel in fünf Tagen durchaus etwas Stimmung verdient. Die Tschechen kommen suchen hier noch nach Mitteln und Wegen, Torgefahr gegen einen defensiv sicher stehenden Gegner zu generieren.
Aktuell ist das Spiel wegen eines verschobenen Tores verschoben – Zeit für die Zuschauer, sich abzukühlen.
9'
15:23
Die Prager können bislang nur Nadelstiche setzen, meist durch lange, öffnende Pässe. Noch stimmt das Timing aber zu selten, was sich auch im Torschussverhältnis von 5:1 zu Gunsten von Örebro zeigt.
7'
15:20
Öffnender weiter Pass ins Offensivdrittel und der HC Sparta Prag kann sich ein erstes Mal etwas festsetzen, es kommt aber nicht zum Abschluss. Im Gegenteil – Örebro kann kontern und wieder ist es Eklind, der mit einer schönen Einzelaktion eine weitere Chance kreiert.
5'
15:18
Es war nur ein kurzes Durchnschnaufen – bereits wieder kommt Ekstrom zu einer Doppelchance vor Korenar. Der Torhüter des zweifachen Spengler Cup Siegers kann sich hier nicht über zu wenig Arbeit beklagen.
5'
15:17
Nach fünf Minuten die erste Chance für die Prager – Enroth hält den Puck aber fest.
4'
15:15
Tor für Örebro HK, 0:1 durch Mathias Bromé
Hier spielt nur Örebro und was für eine Kombination zum ersten Tor der Partie! Die Führung war sensationell herausgespielt: Eine Pirouette von Wikman und ein Zuspiel backhand im fallen von Rodrigo Abols führen zum Abschluss durch Mathias Bromé. Korenar ist noch dran, aber die Scheibe landet im Tor!
3'
15:13
Und wieder ist es Örebro, das hier offensiv in Erscheinung tritt. Die Tschechen wirken hier zu Beginn etwas überrascht, ob der Schnelligkeit des Gegners.
1'
15:11
Die erste Gelegenheit gehört aber den Schweden. Eklind tankt sich durch und umkurvt das Tor. Die Tschechen haben Glück, dass er nicht den Abschluss, sondern den Pass vors Tor sucht, denn Josef Korenar hatte Probleme mit dem verschieben – das Tor war für einen kurzen Moment offen.
1'
15:10
Spielbeginn
Die Partie läuft – die Schweden in weiss, die Tschechen in rot und gleich im Angriff.
15:00
Noch fünf Minuten bis Spielbeginn
Die Stimmung beim Publikum im Stadion ist bereits gut – es ist alles gerichtet für das erste Halbfinal.
14:54
Aufstellung Örebro HK
Die Schweden treten mit dem gleichen Team wie gegen Team Kanada an, mit Ausnahme von Verteidiger Niklas Nilsson, auf den sie heute verzichten müssen. Zudem macht Torhüter Jonas Arntzen, trotz seiner starken Leistung gegen die Kanadier, zwischen den Pfosten wieder Platz für die Nummer 1, Jhonas Enroth.
14:51
Aufstellung HC Sparta Praha
Die Tschechen müssen heute auf zwei Spieler verzichten: Dominik Simon und Adam Polášek.
14:50
Schiedsrichter
Geleitet wird die heutige Partie von Mark Lemelin und Marc Wiegand. Unterstützung erhalten die beiden von den Linesmen Eric Cattaneo und David Obwegeser.
14:41
Formstand Örebro HK
Das Team aus Schweden verlor zum Auftakt des Turniers gegen ein entfesseltes Ambri-Piotta gleich mit 2:5, fing sich dann aber auf und besiegte im IFK Helsinki im skandinavischen Duell der Gruppe Torriani mit dem gleichen Resultat. Als Tabellenzweiter stand gestern nun der Pre-Halbfinal gegen Team Canada auf dem Programm, wobei das junge Team von Trainer Niklas Eriksson seine kämpferischen Qualitäten zeigte. In einem nicht immer nur schön anzuschauenden Spiel, das aber von seiner Spannung lebte, konnten die Schweden den Favoriten und Publikumsliebling mit 3:1 besiegen. Besonders das Tor von Linus Oberg zum 2:1 war dabei eine Augenweide und zeigte auch die individuelle Klasse des Teams. Können die Schweden heute wieder überraschen?
14:35
Formstand HC Sparta Praha
Die Tschechen zeigten bislang ein starkes Turnier und klassierten sich in einer Gruppe mit den beiden Spengler Cup-Rekordsiegern, dem HC Davos und dem Team Canada, mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 12:4 auf Rang 1. Damit qualifizierten sie sich direkt für das heutige Spiel und können wohl zurecht als Favorit auf den Turniersieg unter den verbleibenden Teams gesehen werden. Gerade der 9:2 Kantersieg gegen die Bündner hat Eindruck hinterlassen, weshalb sich Örebrö etwas einfallen lassen muss heute.
14:27
Ausgangslage
Gesucht wird heute der erste Finalist des Spengler Cups 2022 und damit der Gegner des Schweizer Teams, das sich im zweiten Spiel heute Abend bei der Partie zwischen dem Gastgeber aus Davos und dem HC Ambri-Piotta durchsetzen wird. Für Örebrö wäre es der Durchmarsch gleich bei der ersten Teilnahme am Spengler Cup, für Sparta Prag der Durchmarsch bei der ersten Teilnahme nach 12 Jahren – für Spannung ist also sicher gesorgt!
14:25
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum ersten Halbfinal Spiel der 94. Austragung des Spengler Cups mit der Partie zwischen dem HC Sparta Praha und Örebrö HK dem Eisstadion Davo Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 15:10 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

29.12.2022 15:10
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
3
1
0
2
Kanada
Team Kanada
Kanada
1
0
0
1
Beendet
15:10 Uhr
29.12.2022 20:15
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
1
1
IFK Helsinki
IFK Helsinki
IFK Helsinki
2
1
0
1
Beendet
20:15 Uhr
30.12.2022 15:10
Sparta Praha
Sparta Praha
Sparta Praha
4
0
4
0
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
3
1
2
0
Beendet
15:10 Uhr
30.12.2022 20:15
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
2
1
2
HC Davos
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
Beendet
20:15 Uhr
31.12.2022 12:10
Sparta Praha
Sparta Praha
Sparta Praha
2
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
1
0
0
n.P.
Beendet
12:10 Uhr

Spielplan - Halbfinals

26.12.2022
Sparta Praha
Sparta Praha
Sparta Praha
3
2
1
0
Kanada
Team Kanada
Kanada
2
0
2
0
Beendet
20:15 Uhr
27.12.2022
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
2
0
0
Kanada
Team Kanada
Kanada
1
0
1
0
Beendet
20:15 Uhr
28.12.2022
Sparta Praha
Sparta Praha
Sparta Praha
9
2
4
3
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
Beendet
20:15 Uhr
26.12.2022
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
2
0
1
1
Beendet
15:10 Uhr
27.12.2022
IFK Helsinki
IFK Helsinki
IFK Helsinki
2
2
0
0
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
5
2
2
1
Beendet
15:10 Uhr
28.12.2022
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
7
2
2
3
IFK Helsinki
IFK Helsinki
IFK Helsinki
3
0
2
1
Beendet
15:10 Uhr
29.12.2022
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
3
1
0
2
Kanada
Team Kanada
Kanada
1
0
0
1
Beendet
15:10 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
1
1
IFK Helsinki
IFK Helsinki
IFK Helsinki
2
1
0
1
Beendet
20:15 Uhr
30.12.2022
Sparta Praha
Sparta Praha
Sparta Praha
4
0
4
0
Örebro HK
Örebro HK
Örebro HK
3
1
2
0
Beendet
15:10 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
2
1
2
HC Davos
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
Beendet
20:15 Uhr