Bundesliga

E. Frankfurt
2
1
Eintracht Frankfurt
Bayern
2
1
Bayern München
E. Frankfurt:
43'
Huszti
78'
Fabián
Bayern:
10'
Robben
62'
Kimmich
90'
17:27
Fazit:
Ein wahnsinnig mitreissendes Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München endet mit einem 2:2. Nach einer ersten Halbzeit, in der Frankfurt die bessere Mannschaft war und sich kurz vor dem Pausentee den Ausgleich erarbeiteten, zeigten sich die Münchner verbessert und kamen zu vielen guten Chancen. Coman vergab jedoch zweimal aus perfekter Position. Kimmich erzielte souverän die erneute Führung und dann wurde es richtig ruppig. Huszti sah nach einer Rudelbildung eine umstrittende Gelb-Rote Karte und brachte nochmal richtig Feuer in das Spiel. Erst sah es danach aus, als würden die Bayern die Punkte souverän nach Hause fahren, dann schlug jedoch Fabián aus der Kurzdistanz umjubelt zu! In den letzten zehn Minuten rannte der Rekordmeister glücklos an und muss im dritten Pflichtspiel in Serie auf den Siegesjubel verzichten. Frankfurt erkämpft sich einen verdienten Punkt. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend!
90'
17:20
Spielende
90'
17:19
Lewandowski steht bei einem hohen Zuspiel von Boateng deutlich im Abseits.
90'
17:18
Etwas mehr als eine Minute ist noch auf der Uhr.
90'
17:17
Gelbe Karte für Lukáš Hrádecký (Eintracht Frankfurt)
Der Frankfurter Keeper lässt sich beim Abstoss zu viel Zeit und sieht dafür den nächsten Gelben Karton.
90'
17:17
Drei Minuten Nachspielzeit!
90'
17:17
Müller nimmt eine Flanke von Alaba in der Mitte per Volley und drischt die Kugel über das Tor!
90'
17:16
Die Bayern spielen sich nun am Sechzehner der Frankfurter fest.
88'
17:15
Renato Sanches nimmt sich aus der zweiten Reihe ein Herz und schiesst aus 25 Metern flach auf das Tor. Hrádecký hat den Ball sicher.
87'
17:15
Lewandowski! Fast die erneute Führung für den FCB! Boateng chippt die Murmel aus dem linken Halbfeld auf den Schädel des polnischen Stürmerstars. Der Kopfball fliegt ganz knapp neben den linken Pfosten!
86'
17:12
Gelbe Karte für Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt)
Der bereits verwarnte Renato Sanches begeht ein klares Foul, das Spiel läuft aber weiter und Chandler zieht Alaba von hinten die Beine weg. Dafür gibt es die Gelbe Karte. Das Karten-Festival geht weiter.
85'
17:12
Frankfurt hat sich, obwohl mit einem Mann weniger spielend, in den letzten Minuten exzellent geschlagen und sogar teilweise in der Hälfte der Bayern festgespielt.
83'
17:10
Uns erwartet eine hochspannende Schlussphase! Frankfurt gibt sich aufmüpfig und Bayern wird sich keineswegs mit einem Punkt zufrieden geben.
81'
17:08
Tarashaj! Frankfurt wittert die Sensation! Der starke Chandler darf von der linken Seite in Seelenruhe eine Flanke auf Neuzugang Tarashaj spielen, der die Kugel in der Mitte nicht richtig erwischt und rechts neben das Tor setzt.
78'
17:05
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:2 durch Marco Fabián
Die Brust des Mexikaners sorgt für den umjubelten erneuten Ausgleich! Chandler hat nach einem Zuspiel an die rechte Strafraumkante viel zu viel Platz und legt sich den Ball auf den linken Schlappen. Sein Schuss aus acht Metern landet auf der Brust von Fabián, der die Pille aus kurzer Distanz über die Linie drückt. Bitter für den FCB: Der Offensivmann der SGE stand leicht im Abseits!
77'
17:04
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Branimir Hrgota
77'
17:03
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Alexander Meier
76'
17:03
Einwechslung bei Bayern München: Rafinha
76'
17:03
Auswechslung bei Bayern München: Arjen Robben
76'
17:02
Nicht schlecht! Marco Fabián schlenzt den Freistoss aus 25 Metern über die Mauer, sein Versuch geht aber einen Meter über das Tor.
74'
17:01
Gelbe Karte für Philipp Lahm (Bayern München)
Jetzt trifft es auch den Münchner Kapitän! Lahm lässt gegen den heranstürmenden Tarashaj das Bein stehen und sieht den Gelben Karton.
73'
17:00
Jetzt gibt es natürlich Platz für die Bayern. Über links sprintet Müller an den Strafraum der SGE. Der Nationalspieler sucht Lewandowski, der die Kugel in der Mitte nicht richtig erwischt!
72'
16:59
Chandler bedient Meier mit einem halbhohen Anspiel acht Meter vor dem Kasten, Hummels attackiert jedoch eng und bereinigt mit Alaba die Aktion.
71'
16:58
Nach dem Tor bestimmt Bayern weitestgehend das Spiel, ohne wirklich gefährlich zu werden.
70'
16:58
Niko Kovač geht in einem echten Wechselfestival rund um die 70. Minute in die Offensive und bringt zwei Neue für die Abteilung Kreativität. Bei den Bayern ist nun Lewandowski im Spiel.
70'
16:57
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Shani Tarashaj
70'
16:56
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Michael Hector
67'
16:55
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Makoto Hasebe
67'
16:55
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Ante Rebić
67'
16:54
Einwechslung bei Bayern München: Robert Lewandowski
67'
16:54
Auswechslung bei Bayern München: Kingsley Coman
65'
16:52
Gelbe Karte für Renato Sanches (Bayern München)
Schiri Dankert nimmt für die Aktion für den Münchner zumindest den gleichen Massstab und zeigt dem Portugiesen Renato Sanches kurz später die Gelbe Karte.
65'
16:51
Gelb-Rote Karte für Szabolcs Huszti (Eintracht Frankfurt)
Da wird man drüber reden müssen! Nach einer Rudelbildung vor der Bayernbank geraten unter anderem Huszti und Sanches aneinander. Der Frankfurter schiebt ganz leicht mit seinem Kopf gegen den Kopf des Portugiesen und sieht dafür die Gelb-Rote Karte. Die Aktion ist unnötig, dafür muss man aber nicht zwingend die Karte zücken. Böse Zungen werden behaupten, Franck Ribéry hätte dafür keine Karte gesehen.
63'
16:49
Die Bayern-Fans feiern die erneute Fürhung mit Pyrotechnik.
62'
16:49
Tooor für Bayern München, 1:2 durch Joshua Kimmich
Dieses Tor hatte sich angedeutet! Nach einer kurzen Ecke von Robben legt Müller die Kugel überlegt an den Strafraumrand zu Hummels. Dessen Schussversuch entpuppt sich als Pass auf Kimmich, der aus fünf Metern ungedeckt in das rechte Toreck einschiebt!
62'
16:48
Coman! Der Franzose steht plötzlich wieder völlig frei vor Hrádecký, sein Schuss in die lange Ecke kann der SGE-Keeper aber mit dem herausgefahrenen Bein zur Ecke klären. Ganz starke Aktion des Torhüters.
61'
16:48
Chandler klärt gegen Thiago zur Ecke. Die bringt nichts ein, aktuell kommen die Hessen aber nicht hinten raus.
59'
16:47
Doppelchance für den FCB! Müller legt einen Ball an der Strafraumkante nach hinten ab zu Robben. Der Niederländer schiesst mit Kraft auf das Tor und zwingt Hrádecký mit seinem Versuch in die halblinke Ecke zu einer starken Parade. Die anschliessende Hereingabe von Alaba verpasst Müller um Haaresbreite!
58'
16:45
Frankfurt erobert sich nun immer wieder im Mittelfeld den Ball vom Rekordmeister, versagt dann aber am gegnerischen Strafraum.
56'
16:44
Nur kurz später läuft Frankfurt einen brandgefährlichen Konter, Rebić übersieht allerdings seine freistehenden Kollegen im Zentrum. Da war mehr drin!
54'
16:42
Pfostenschuss der Bayern! Plötzlich steht Coman völlig frei! Nach einem verunglückten Zuspiel von Robben auf Müller hat Kimmich den Ball am Strafraumrand und bedient Kollege Coman links vor dem Kasten. Der Franzose hat massig Zeit und steht frei vor Hrádecký, schiebt den Ball allerdings nur den den linken Pfosten. Glück für die Hausherren!
53'
16:40
Mit einem Solo in der linken Strafraumhälfte holt Coman eine Ecke heraus. Die wird von Thiago kurz gespielt und kann von der SGE geklärt werden.
52'
16:39
Huszti tanzt mithilfe eines Mitspielers auf der linken Angriffsseite drei Münchner aus und geht mit Tempo in die gegnerische Hälfte. In der Mitte will er Meier bedienen, den Pass in der Mitte wird allerdings von Hummels abgefangen.
50'
16:37
Oczipka dringt von links gefährlich in den Strafraum ein und vernascht Thiago. Sein flaches Zuspiel in die Mitte klärt Boateng robust.
49'
16:36
Nach einem Kopfball von Hummels aus dem eigenen Strafraum schläft Sanches und lässt sich die Murmel von Huszti klauen. Der Torschütze fackelt nicht lange und hämmert aus 16 Metern auf das Tor. Sein Schuss rauscht weit über den Kasten.
48'
16:35
Die Intensität ist direkt wieder voll da. Beide Teams beackern sich mit viel Körpereinsatz.
46'
16:34
Die Kugel rollt wieder. Renato Sanches ist nun für den schwachen Xabi Alonso auf dem Feld. Die erste Chance der zweiten Halbzeit hat Kimmich, der einen abgeblockten Ball aus der zweiten Reihe knapp neben den rechten Pfosten drischt!
46'
16:33
Einwechslung bei Bayern München: Renato Sanches
46'
16:32
Auswechslung bei Bayern München: Xabi Alonso
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:22
Halbzeitfazit:
In einem aufregenden Bundesligaspiel steht es zur Pause zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München 1:1. Die Eintracht legte mit viel Elan los, wurde aber nach zehn Minuten kalt erwischt, als Robben ein bockstarkes Zuspiel von Alaba aus spitzem Winkel zur Führung verwertete. Die Hausherren wirkten kurz geschockt, erarbeiteten sich dann aber mehrere gute Chancen. Chandler drischte das Leder mit Wucht an den Pfosten und Meier setzte den Ball zwei Mal knapp am Ziel vorbei. Kurz vor der Pause belohnten sich die Hessen mit dem verdienten Ausgleich, als Huszti einen Fehler von Boateng ausnutzte und Neuer mit einem schicken Linksschuss bezwang. Bis auf das Tor und eine gute Chance von Coman kommt von Bayern noch viel zu wenig und die hervorragenden Einzelspieler lassen ihr können noch nicht wirklich aufblitzen. Gleich geht es weiter.
45'
16:16
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Die Bayern spielen sich nochmal am Strafraum der Frankfurter fest, kommen aber nicht in die gefähriche Zone.
45'
16:15
Es gibt eine Minute Nachspielzeit.
43'
16:13
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:1 durch Szabolcs Huszti
Dieser Ausgleich ist sowas von verdient! Ein flaches Zuspiel von dem nicht angegriffenen Oczipka an den halblinken Strafraumrand erwischt Boateng nicht richtig und der Ball rollt von ihm in den Lauf von Huszti. Der guckt entschlossen auf das Leder und donnert das Spielgerät aus zehn Metern mit Wucht in die rechte Torecke!
42'
16:12
Gute Idee von Huszti! Der Kreativkopf der SGE spielt einen Freistoss flach in den Lauf von Rebić. Der erwischt die Kugel nicht richtig und Neuer schnappt sich das Leder.
40'
16:10
Die Ecke bringt nichts ein und der FCB wird mal wieder brandgefährlich. Einen Konter übernimmt Coman an der linken Strafraumkante, zieht von aussen in die Mitte und schiesst die Pille mit einer tollen Technik Zentimeter über den rechten Querbalken.
39'
16:09
Boateng schimpft! Der Nationalverteidiger klärt gegen den durchstartenden Meier im Strafraum zur Ecke. Mit dem Stellungsspiel seiner Kollegen ist er überhaupt nicht zufrieden.
38'
16:08
Nach dem Sturmlauf der Eintracht versuchen die Bayern, mit viel Ballbesitz wieder Sicherheit zu erlangen.
36'
16:07
Meier! Der Frankfurter Stürmer wird bei einer Hereingabe von rechts in die Mitte völlig alleine gelassen und kommt sechs Meter vor dem Kasten frei zum Kopfball. Sein Versuch rauscht einen Meter am Kasten vorbei!
34'
16:05
Gelbe Karte für Szabolcs Huszti (Eintracht Frankfurt)
Dafür muss man keine Karte zeigen. Der bislang fair agierende Huszti drückt Coman im Zweikampf weg und wird dafür vom Schiedsrichter mit einer Gelben Karte bestraft.
33'
16:04
Riesenchance für Frankfurt! Oczipka geht mit Tempo an die linke Grundlinie und spielt eine Flanke an den Rückraum den langen Pfostens. Chandler steigt hoch und legt den Ball mit einem tollen Kopfballzuspiel an den anderen Pfosten. Dort steht Meier goldrichtig, kriegt jedoch aus der Kurzdistanz nicht genug Druck auf die Pille, sodass Neuer den Ball auf der Linie fängt.
31'
16:01
Gelbe Karte für Mats Hummels (Bayern München)
Wieder entwischt der quirlige Fabián den Bayern. Dieses Mal stoppt Hummels den Mexikaner mit unfairen Mitteln und sieht den Gelben Karton.
30'
16:01
Ganz stark von Boateng! Der Nationalspieler geht mit dem durchstartenden Rebić ins Laufduell und klärt den Ball kurz vor der Strafraumkante mit einer tollen Grätsche.
30'
16:00
Da war mehr drin! Fabián vernascht Hummels und spielt einen schicken Pass auf Rebić. Der sieht den recht freistehenden Meier im Zentrum, seine Flanke geht dann aber viel zu weit.
28'
15:58
Da war die zweite echt Chance für die Bayern. Hummels entwischt seinem Bewacher in der Mitte und kommt ziemlich frei zum Kopfball. Der Nationalspieler erwischt die Kugel nicht richtig und setzt das Leder zwei Meter rechts neben das SGE-Gehäuse. Müller wäre mit dem langen Bein fasst noch an die Pille herangekommen.
27'
15:57
Robben bedient Lahm an der rechten Grundlinie. Die Hereingabe des Kapitäns landet bei Coman, der an der anderen Seite der Box gegen Chandler die erste Ecke für die Müchner herausholt.
25'
15:55
Nach einer kurzen Schock-Phase nach dem Gegentor sind die Hessen nun wieder richtig im Spiel. Die Elf von Niko Kovač bietet dem Rekordmeister mit Einsatzwillem und Mut Paroli. Wird das bald mit einem Tor belohnt?
23'
15:53
Chandler wird an der rechten Strafraumkante gut freigespielt und schiebt die Kugel flach an den Fünfer. Hummels steht goldrichtig und drischt den Ball aus der Gefahrenzone.
22'
15:52
Der Junge ist gut im Spiel: Ante Rebić hat 20 Meter vor dem Kasten zu viel Platz und schiesst einfach mal auf das Tor. Sein Versuch fliegt einen Meter über den Kasten.
21'
15:50
Gelbe Karte für Xabi Alonso (Bayern München)
Der Spanier bestätigt seinen bisherigen schwachen Eindruck. Der Routinier kommt im Mittelfeld gegen Fabián viel zu spät und zieht ihm die NBBeine weg. Klarer Fall: Gelbe Karte.
21'
15:50
Thomas Müller ist wieder zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungsunterbrechung hat die Partie etwas an Tempo verloren.
19'
15:49
Alexander Meier schnappt sich ein schickes Zuspiel aus dem Halbfeld, stand bei der Ballannahme mit der Brust allerdings im Abseits.
17'
15:48
Im Luftduell mit Hector hat sich Müller verletzt, blutet am Kopf und muss erst einmal behandelt werden.
15'
15:47
Pfostenschuss der Eintracht! Da ist fast der Ausgleich! Über links spielt der agile Rebić eine starke Flanke in den halbrechten Rückraum. Von dort knallt Chandler die Kugel volley aus acht Metern an den linken Pfosten. Den Abpraller erwischt Fabián mit dem Kopf, Hummels stellt sich allerdings komrpomisslos in den Weg.
13'
15:43
Das frühe Tor spielt den Bayern natürlich in die Karten. Nach einem starken Beginn der Eintracht können die Münchner nun aus dem Vorsprung heraus agieren. Lassen sich die Hausherren nun einschüchtern?
10'
15:40
Tooor für Bayern München, 0:1 durch Arjen Robben
Das ist gnadenlos effektiv! Hummels spielt einen schicken Pass aus der Abwehrreihe zu Alaba an den linken Strafraumrand. Dort vernascht der Österreicher Chandler und steckt die Kugel in die Mitte zu Robben durch. Der zieht an die linke Fünferkante und versenkt den Ball mit einem strammen Schuss an den rechten Innenpfosten. Zweites Saisontor für den Niederländer.
9'
15:39
Thiago lupft den fälligen Freistoss frech an die linke Fünferkante zu Müller, Hrádecký stürmt jedoch aus seinem Kasten und fängt die Kugel ab.
8'
15:38
Gelbe Karte für Michael Hector (Eintracht Frankfurt)
Nach einem Zuckerpass von Müller startet Coamn in die Spitze und wird von Hector robust festgehalten. Dafür gibt es die erste Gelbe Karte der Begegnung.
7'
15:37
Die Eintracht ist heiss: Xabi Alonso leitet mit einem katastrophalen Pass in die Füsse des SGE-Mittelfelds den Angriff der Gastgeber ein. Chandler findet Rebić in der Mitte, dessen Kopfball in die Mitte des Tores keine Probleme für Neuer verursacht.
6'
15:36
Kurze Zeit später fängt SGE-Keeper Hrádecký eine geplante Kopfball-Ablage von Kimmich auf Müller ab.
5'
15:35
Nun werden die Gäste das erste Mal gefährlich. Boateng schickt Kapitän Lahm mit einem tollen Pass an die rechte Grundlinie. Der Aussenverteidiger schlägt aus vollen Lauf eine scharfe Flanke, doch Müller verpasst in der Mitte.
4'
15:34
Nach schickem Zuspiel von Rebić dringt Huszti von halblinks plötzlich in den Strafraum ein. Ein Raunen geht durch das Frankfurter Rund, doch Boateng klärt die Pille mit der Erfahrung eines gestandenen Nationalspielers.
3'
15:33
Nach kurzer Ablage spielt Huszti eine Flanke an Freund und Feind vorbei!
2'
15:32
Die Eintracht zeigt sich in den ersten Szenen frech und in den Zweikämpfen körperlich robust. Das Resultat: Die erste Ecke für die Hessen.
1'
15:31
Unsicherheit von Xabi Alonso! Der Spanier spielt beinahe einen Pass in die Füsse von SGE-Publikumsliebling Alexander Meier, Mats Hummels wittert allerdings die Gefahr und hat einen Fuss dazwischen.
1'
15:30
Das Spiel läuft! Nach Anstoss der Bayern rollt das runde Leder.
1'
15:30
Spielbeginn
15:27
Die Teams schreiten bei 16 Grad und wolkigem Himmel auf den Rasen der Commerzbank-Arena. Gleich kann das Spiel beginnen!
15:13
Das heutige Schiedsrichtergespann wird von Bastian Dankert aus Schwerin angeführt. Seine Assistenten heissen René Rohde und Jan Seidel.
15:10
Für das Frankfurter Trainergespann ist das Duell mit den Münchner eine Reise in die Vergangenheit. Niko und Robert Kovač liefen von 2001 bis 2003 gemeinsam für die Bayern auf.
15:09
Die Aufstellung der Bayern verrät: Der Rekordmeister muss im Gastspiel auf Heisssporn Franck Ribéry verzichten. Dafür sitzt Holger Badstuber wieder auf der Bank. Für die Mission "Raus aus der Minikrise" ändert Carlo Ancelotti die Startformation im Vergleich zum 1:1 gegen Köln gleich auf fünf Positionen. Müller, Thiago, Alaba, Boateng und Lahm ersetzen Lewandowski, Renato Sanches, Javi Martínez, Juan Bernat und Rafinha.
15:03
Nach drei schwachen Auftritten in Serie möchte der FCB im heutigen Gastspiel Wiedergutmachung betreiben: "Ich bin sicher, dass es in Frankfurt anders wird. Wir wissen, was wir falsch gemacht haben. Morgen müssen wir mit voller Intensität spielen, dann werden wir ein gutes Spiel machen.", erklärte Trainer Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Der italienische Fussballlehrer zeigte sich durch die gute Heimbilanz der Eintracht gewarnt: "Frankfurt hat die letzten drei Spiele zuhause sehr gut gespielt, sie haben es gut gemacht. Es wird schwierig für uns, aber wir wollen mit einem guten Spiel zurückkommen." Das letzte Gastspiel bei den Hessen endete mit einem frustrierenden 0:0.
14:57
Für die schwere Aufgabe gegen den Favoriten aus dem Süden der Republik stellt der Trainer seine Elf auf zwei Positionen um. Für den angeschlagenen Hasebe und Offensivmann Seferović kommen Rebić und Hector in das Team. Vor Stammkeeper Hrádecký formiert die Eintracht eine Fünferkette, um den Offensivdrang der Bayern (16 Tore aus sechs Spielen) so gut es geht einzudämmen.
14:50
Die SGE-Bilanz gegen den Rekordmeister sieht ziemlich mau aus. Den letzten Sieg feierten die Hessen aufgrund von zwei späten Toren im März 2010 und seit 756 Minuten ist Frankfurt gegen Bayern ohne Tor. Trainer Niko Kovač geht trotzdem optimistisch in die Partie: "Ich wünsche mir ein Spiel, in dem wir den Bayern über 90 Minuten alles abverlangen. Wir haben in drei Heimspielen schon sieben Punkte geholt. Bayern wird natürlich jetzt die Krönung. "Wir haben gesehen, dass sie in gewissen Situationen anfällig sind. Das haben wir durchtrainiert. Ich bin nach einer sehr guten Trainingswoche sicher, dass wir ein gutes Spiel abliefern werden."
14:45
Wackeln die Bayern weiter oder gelingt gegen Eintracht Frankfurt der eingeplante Dreier? Vor der Länderspielpause konnte die Elf von Carlo Ancelotti nicht wirklich überzeugen und ging nur einmal in den letzten drei Pflichtspielen als Sieger vom Platz. Für die siegesverwöhnten Bayernfans wird das nicht gerade für Zufriedenheit gesorgt haben. Beim heutigen Gastspiel in Frankfurt muss der FCB wegen einer Adduktorenverletzung auf Javi Martínez verzichten und möchte mit einem Sieg den Vorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen. Die Eintracht startete als aktuell Achtplatzierter ordentlich in die Saison, musste allerdings zuletzt eine 0:1-Schlappe gegen Freiburg hinnehmen.
14:24
Einen schönen Nachmittag und herzlich willkommen zum 7. Spieltag der Bundesliga! Eintracht Frankfurt hofft im Duell mit Bayern München auf eine Überraschung. Um 15:30 Uhr beginnt das Spektakel.

Aktuelle Spiele

22.10.2016 15:30
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
3
1
Beendet
15:30 Uhr
22.10.2016 18:30
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
2
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Beendet
18:30 Uhr
23.10.2016 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
3
1
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
0
Beendet
15:30 Uhr
23.10.2016 17:30
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
3
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
Beendet
17:30 Uhr
28.10.2016 20:30
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
0
0
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 7. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr