Bundesliga

Augsburg
1
0
FC Augsburg
Bayern
3
2
Bayern München
Augsburg:
67'
Koo
Bayern:
19'
Lewandowski
21'
Robben
48'
Lewandowski
90'
17:23
Fazit:
Das Bundesligaduell zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München endet wie das Zweitrundenmatch im DFB-Pokal mit 1:3 zugunsten des deutschen Rekordmeisters. Im Gegensatz zu Mittwochabend konnte die Ancelotti-Truppe heute nach der 2:0-Pausenführung schnell für die Vorentscheidung sorgen. Nach Robbens Pass umkurvte Lewandowski Hitz und schob zum dritten Treffer ins leere Tor ein (48.). Koo traf zwar in Minute 67 zum Hoffnungsschimmer für die Fuggerstädter, aber ernsthaft in Bedrängnis geriet der siebte Bundesligasieg der Gäste nicht mehr. Während die Roten nach Leipzigs Erfolg in Darmstadt mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer bleiben, liegt das Team von Dirk Schuster weiterhin zwei Zähler vor dem Relegationsplatz. Für den FC Augsburg geht es kommenden Wochenende mit dem eminent wichtigen Auswärtsspiel beim sieglosen FC Ingolstadt 04 weiter. Der FC Bayern München tritt schon am Dienstag in der Champions League bei der PSV Eindhoven an und hat dann am kommenden Samstag die bisher niederlagenfreie TSG 1899 Hoffenheim zu Gast in der Allianz-Arena. Einen schönen Abend noch!
90'
17:21
Spielende
90'
17:19
Augsburg erarbeitet sich zwei späte Ecken. Diese führen aber nicht zu Abschlüssen in Richtung Neuer. Noch 120 Sekunden bleiben.
90'
17:18
Der Nachschlag in der WWK ARENA beträgt drei Minuten.
88'
17:16
Lewandowski ist Abnehmer einer Lahm-Flanke vom rechten Flügel. Hinteregger ist dem Polen aber derart dicht auf den Fersen, dass er den Kopfstoss blocken kann.
86'
17:13
Der FCB kontrolliert das Geschehen in der Schlussphase. Er müsste schon über die eigenen Beine stolpern, um hier noch zwei Punkte liegen zu lassen.
83'
17:12
Mit der Hereinnahme von Morávek wird das Schuster-Team noch etwas offensiver. Kačar hat im defensiven Mittelfeld ganz gut gegen den Ball gearbeitet, aber sein Querpass kurz nach dem Seitenwechsel hat das dritte Tor der Gäste eingeleitet.
82'
17:09
Einwechslung bei FC Augsburg: Jan Morávek
82'
17:09
Auswechslung bei FC Augsburg: Gojko Kačar
81'
17:09
Lahm verpasst um Zentimeter! Der Aussenverteidiger wird an der zentralen Strafraumkante von links in Szene gesetzt. Er fackelt nicht lange und packt einen trockenen Linksschuss aus. Der streicht sehr knapp am rechten Pfosten vorbei.
80'
17:09
Nicht nur das Tor von Koo dürfte dem FCA hinsichtlich des kommenden Spiels in Ingolstadt Auftrieb geben. Der FCA zeigt in de letzten Minuten Mut und ist auf einem guten Weg, eine richtig hohe Niederlage zu verhindern.
77'
17:05
Für den zweifachen Vorbereiter und einfachen Torschützen Robben ist das Gastspiel in Augsburg vorzeitig beendet. Der Niederländer hat heute mal wieder unter Beweis gestellt, warum er so wertvoll für den deutschen Rekordmeister ist.
76'
17:03
Einwechslung bei Bayern München: Joshua Kimmich
76'
17:03
Auswechslung bei Bayern München: Arjen Robben
75'
17:02
Gelbe Karte für Georg Teigl (FC Augsburg)
Nach einem Offensivfoul gegen Alaba spielt Teigl einfach weiter, schliesst aus spitzem Winkel ab. Für dieses regelwidrige Verhalten wird der ehemalige Leipziger mit der zweiten Gelben Karte des Nachmittags bestraft.
74'
17:01
Leipzig führt mittlerweile in Darmstadt, so dass Bayerns Führung an der Tabellenspitze wieder bei zwei Punkten ist. In der WWK ARENA sind die Hausherren zwar darum bemüht, noch einmal echte Spannung zu erzeugen, doch wirklich nachlässig agiert der Rekordmeister nicht.
72'
17:00
Hummels packt die Kopfbälle drei und vier aus! Zunächst rettet Hitz erneut mit einer tollen Flugeinlage. Augenblicke später verlängert er nach Flanke von links mit der Stirn knapp an der rechten Torstange vorbei.
71'
16:59
Das Tor für die Schuster-Truppe fiel aus dem Nichts. Im Anschluss daran deutet wenig darauf hin, dass die Roten noch einmal ins Schwimmen kommen. Sie drängen auf den vierten Treffer, um wieder Ruhe zu haben.
69'
16:57
Hummels beinahe mit dem Kopfballtor! Der ehemalige Dortmunder nickt nach einem Eckstoss von der rechten Fahne aus sechs Metern auf die linke Ecke. Hitz zeigt einen starken Reflex und verhindert den Einschlag mit den Fingerspitzen.
67'
16:55
Tooor für FC Augsburg, 1:3 durch Ja-cheol Koo
Gibt es doch noch Hoffnung für den FCA? Die Bayern bekommen einen Ball auch im zweiten Anlauf nicht geklärt. Hummels legt nach einem hohen Anspiel in den Strafraum unfreiwillig für Baier ab, der aus gut sieben zentralen Metern das Auge für Koo hat. Der Südkoreaner muss aus dieser kurzen Distanz nur noch den Fuss hinhalten.
66'
16:54
Der bei den Fans umstrittene Teigl hat den Rasen betreten, aber laute Unmutsbekundungen von den Rängen bleiben aus. Altintop, der in Freiburg den späten Anschlusstreffer erzielt hatte, war heute unauffällig. Nun können beide Trainer noch jeweils einmal wechseln.
65'
16:52
Einwechslung bei FC Augsburg: Georg Teigl
65'
16:52
Auswechslung bei FC Augsburg: Halil Altintop
63'
16:52
Achteinhalb Monate nach seinem letzten Einsatz in der deutschen Eliteklasse meldet sich Badstuber auch in der Bundesliga zurück. Mit Boateng nimmt Ancelotti den zweiten Innenverteidiger seiner Startelf herunter. Der Nationalverteidiger ist allerdings nicht angeschlagen, sondern soll nur geschont werden.
62'
16:50
Einwechslung bei Bayern München: Holger Badstuber
62'
16:50
Auswechslung bei Bayern München: Jérôme Boateng
62'
16:49
Lewandowski scheitert an Hitz! Natürlich von Robben geschickt, läuft der Pole auf der linken Sechzehnerseite allein auf den Schweizer zu. Diesmal schliesst er recht ungenau ab, so dass Hitz sich ausnahmsweise mal auszeichnen kann.
60'
16:48
Frust bei Ji! Der Südkoreaner treibt die Kugel auf der rechten Aussenbahn im Rahmen eines aussichtsreichen Konters nach vorne. Kurz vor dem Eindringen in den Strafraum legt er sich das Leder aber zu weit vor, so dass Boateng die brenzlige Situation bereinigen kann. Da war deutlich mehr drin!
58'
16:46
Der Augsburger Joker tritt erstmals in Erscheinung, als er infolge eines Eckstosses den schwachen Klärungsball der Gäste aus zentralen 18 Metern direkt im Netz unterbringen will. Sein Versuch mit dem rechten Spann segelt aber in den Oberrang.
56'
16:44
Der Olympiafahrer Max ersetzt ab sofort Schmid, der in Verbindung mit dieser Partie vor allem durch seinen Ballverlust vor dem ersten Gegentor im Gedächtnis bleiben wird. Er übernimmt positionsgetreu auf dem linken Flügel.
55'
16:42
Einwechslung bei FC Augsburg: Philipp Max
55'
16:42
Auswechslung bei FC Augsburg: Jonathan Schmid
54'
16:41
Was ist das Vorhaben der Fuggerstädter in der verbleibenden Spielzeit? Nur noch den eigenen Kasten verteidigen oder eine echte Abreibung riskieren, um die Wahrscheinlichkeit des Ehrentreffers zu erhöhen? Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Ingolstadt können sie sich eigentlich keinen grossen mentalen Rückschlag erlauben.
51'
16:39
Der Tabellenführer wischt die letzten Zweifel am sieben Bundesligasieg beiseite. Nach aktuellen Stand kann der Vorsprung an der Spitze sogar ausgebaut werden, denn Leipzig kommt bisher nicht über ein torloses Remis in Darmstadt hinaus.
48'
16:36
Tooor für Bayern München, 0:3 durch Robert Lewandowski
Lewandowski und Robben bleiben das Dreamteam der Bayern! Kačars planloser Querpass der rechten Abwehrseite in die Mitte wird vom Niederländer abgefangen. Er steckt auf die halbrechte Sechzehnerseite zum Polen durch, der den herauslaufenden Hitz umkurvt und dann ins leere Tor einschiebt.
48'
16:35
Weder Dirk Schuster noch Carlo Ancelotti haben in der Pause personelle Änderungen vorgenommen. Der italienische Übungsleiter der Gäste darf aufgrund der verletzungsbedingten Herausnahme von Javi Martínez ohnehin nur noch zweimal tauschen.
46'
16:32
Willkommen zurück zum Wiederbeginn in der WWK ARENA! Carlo Ancelotti wird in der Pause darauf hingewiesen haben, dass der Sieg noch nicht in trockenen Tüchern ist – das Pokalspiel vom Mittwoch sollte Hinweis genug sein für den FCB, die Konzentration hoch zu halten. Augsburg wird die winzige Chance auf einen Punktgewinn vor eigenem Publikum ergreifen, wenn sie sich ergibt.
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:18
Halbzeitfazit:
Wie am Mittwochabend in der 2. Runde des DFB-Pokal führt der FC Bayern München gegen den FC Augsburg zur Pause mit 2:0. Von Anfang an tastete der Rekordmeister die Abwehrabteilung der Hausherren nach Lücken ab, doch in der ersten Viertelstunde war die Augsburger Arbeit gegen den Ball sehr effizient. Mit einem Doppelschlag durch Lewandowski (19.) und Robben (21.), die sich ihre Treffer gegenseitig auflegten, hob sich der FCB jedoch auf eine neue Stufe und war 20 Minuten sehr überzeugend. Augsburg kam kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Tor Nummer drei verpassten die Roten jedoch. Die Gastgeber wurden in der Schlussphase etwas offensivstärker. Koo verpasste jedoch die Chance auf den Anschlusstreffer, nachdem Alonso einen Katastrophenpass gespielt hatte. Bis gleich!
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Koo nimmt Alonsos Geschenk nicht an! Der Spanier spielt im eigenen Sechzehner in die Füsse des Südkoreaners, der aus zentralen 15 Metern freistehend abschliessen kann. Der platzierte Schuss in die flache linke Ecke hat zu wenig Tempo und kann von Neuer festgehalten werden.
44'
16:14
In den letzten Zügen des ersten Durchgangs schwimmen sich die Fuggerstädter ein wenig frei und halten das Spielgerät länger in den eigenen Reihen. Vom Anschlusstreffer sind sie derzeit aber weit entfernt. Der Rekordmeister hat alles im Griff.
41'
16:12
Neuer ist erstmals ausserhalb seines Strafraums gefordert. Er klärt vor der rechten Strafraumkante mit dem Kopf vor dem heranstürmenden Hinteregger, der mit nach vorne aufgerückt ist und mit einem steilen Pass geschickt wird. Der Nationalkeeper agiert gewohnt souverän.
39'
16:09
Die Bayern treten hier so dominant auf, als würden sie vor heimischer Kulisse agieren. Lewandowski wird immer wieder von Robben und Co. gesucht. Hinteregger und Janker sind nicht selten überfordert, wenn das defensive Mittelfeld überspielt worden ist.
36'
16:07
Lewandowski mit dem Kopf! Der Mittelstürmer schraubt sich nach Robbens Hereingabe von der rechten Grundlinie am langen Pfosten hoch. Verhaegh ist nah dran, kann den Abschluss mit dem Schädel aus gut sechs Metern aber nicht verhindern. Knapp links vorbei!
35'
16:05
Gelbe Karte für Ja-cheol Koo (FC Augsburg)
Kurze Zeit später bekommt Koo den ersten Eintrag im Notizblock des Unparteiischen. Er zieht auf der rechten Mittelfeld gegen Vidal voll durch. Dingert findet den richtigen Einstieg in die persönlichen Strafen.
34'
16:04
Lewandowski sitzt am Boden, wurde von Kačar am rechten Knöchel erwischt. Der ehemalige Hamburger kommt bei diesem Tritt noch einmal ohne Verwarnung davon. Schiedsrichter Dingert hat bislang abgesehen von ein paar engen Abseitsentscheidungen leichtes Spiel.
33'
16:02
Die Fuggerstädter rennen weiterhin hinterher, werden trotz der Dominanz der Gäste und deren Führung nicht überrannt. Nach dem zweiten Gegentreffer gelingt es aber nicht mehr, nach Ballgewinnen schnell in die Spitze zu spielen.
30'
15:59
Für den spanischen Verteidiger ist der Arbeitstag schon nach einer guten halben Stunde beendet. Er ist leicht angeschlagen und wird deshalb ab sofort durch Mats Hummels ersetzt. Taktisch gibt es dadurch keine Veränderungen.
29'
15:59
Einwechslung bei Bayern München: Mats Hummels
29'
15:58
Auswechslung bei Bayern München: Javi Martínez
27'
15:58
Die Bayern sind auf dem Weg zu einem entspannten zweiten Durchgang. Sie legen sich den FCA nun in aller Ruhe zurecht und wollen noch vor der Pause Tor Nummer drei nachlegen. Alles deutet hier auf den sieben Sieg im neunten Match hin.
24'
15:54
Augsburg bringt sich durch zwei Ungenauigkeiten in der Defensive früh um den Lohn und hat nun plötzlich einen langen Nachmittag vor der Brust. Der Auftakt in die Partie war vielversprechend; nun muss man wohl aufpassen, nicht unter die Räder zu geraten.
21'
15:51
Tooor für Bayern München, 0:2 durch Arjen Robben
Doppelschlag für den Spitzenreiter! Diesmal hat sich das Vorbereiter-Schütze-Verhältnis umgekehrt: Lewandowski legt von der rechten Grundlinie zurück an die Fünferkante zu Robben. Von der dort schiebt der Niederländer problemlos ein.
19'
15:49
Tooor für Bayern München, 0:1 durch Robert Lewandowski
Per Gegenstoss gehen die Bayern in Führung! Nach Schmids Ballverlust im Rahmen eines Augsburger Konters überbrücken die Gäste das Mittelfeld sehr schnell. Robben zieht von rechts nach innen und spielt dann im richtigen Moment quer auf den Elfmeterpunkt. Lewandowski nimmt das Leder mit und befördert es aus gut acht Metern mit dem linken Innenrist in die halbhohe rechte Ecke.
18'
15:46
Die Fuggerstädter tauchen nicht besonders häufig vorne auf. Wenn sie jedoch Wege in die Spitze finden, strahlen Ji und Co. durchaus Gefahr aus. Augsburg wirkt etwas fokussierter als in der Allianz-Arena und hält das Publikum bisher bei bester Laune.
15'
15:44
Flache Pässe in die Tiefe sind für den FCB bisher das Mittel der Wahl, um die Augsburger Abwehr zu überwinden. Meist kommen die Bälle aber noch nicht präzise genug, um die Offensiven in Schussstellung zu bringen. Hereingaben von den Aussenbahnen gelingen in der ersten Viertelstunde nicht.
12'
15:42
Alonso taucht zweimal in kurzer Abfolge im zentralen Bereich vor dem Strafraum auf. Zunächst sucht er Robben mit einem gefühlvollen Heber in den Sechzehner, der von Janker abgefangen werden kann. Dann setzt er zu einer Direktabnahme mit dem rechten Fuss, die nicht gelingt und weit rechts am Kasten vorbei kullert.
9'
15:38
Lewandowski taucht vor Hitz auf! Costa findet den polnischen Angreifer von der halblinken Seite mit einem feinen Diagonalpass auf die rechte Sechzehnerseite. Lewandowskis erster Kontakt vor dem FCA-Schlussmann ist etwas grob, so dass er nicht sauber abschliessen kann. Am Ende bleibt er an Hitz hängen.
8'
15:38
In der Anfangsphase arbeitet die Mannschaft von Dirk Schuster sehr ordentlich gegen den Ball, bietet dem Rekordmeister keine Lücken im Defensivverbund an. Zudem schaltet sie schnell um, sucht Sturmspitze Ji mit steilen Anspielen.
6'
15:35
Die erste Möglichkeit gehört dem Aussenseiter! Infolge einer Verlagerung auf den halbrechten Korridor packt Verhaegh einen wuchtigen Schuss mit dem rechten Spann aus, der genau in die linke Ecke gepasst hätte. Neuer taucht ab und kann abwehren.
5'
15:34
Das Team aus der Landeshauptstadt Bayerns dominiert die ersten Momente mit einer hohen Ballbesitzquote, lässt die Kugel und den Gegner laufen. Zwar findet der Grossteil des Geschehens in der Hälfte der Gastgeber statt, doch in das letzte Felddrittel stösst der Tabellenführer der Bundesliga noch nicht vor.
3'
15:32
Bei den Gästen tauscht Carlo Ancelotti gleich siebenmal. Javi Martínez, David Alaba, Arturo Vidal, Xabi Alonso, Douglas Costa, Robert Lewandowski und Arjen Robben bekommen den Vorzug vor Mars Hummels, Juan Bernat, Joshau Kimmich, Renato Sanches, Thomas Müller, Kingsley Coman und Julian Green.
2'
15:31
Dirk Schuster hat im Vergleich zum Mittwoch drei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Georg Teigl, Philipp Max (beide auf der Bank) und Dominik Kohr (leichter Infekt) beginnen Paul Verhaegh, Jonathan Schmid und Halil Altintop.
1'
15:30
FCA gegen FCB – das Bundesligaduell im Oktober 2016 läuft!
1'
15:30
Spielbeginn
15:29
Paul Verhaegh gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Philipp Lahm, so dass der Spitzenreiter anstossen wird.
15:27
Vor ausverkauften Rängen betreten die Hauptdarsteller den Rasen.
15:25
In zehn Bundesligaspielen gegen den Rekordmeister konnte Augsburg bisher zweimal gewinnen. Gelingt auch heute eine Überraschung oder verteidigen die Roten die Tabellenführung mit einem Dreier?
15:14
Für die Regeldurchsetzung in der im Juli 2009 eröffneten Spielstätte im Süden der Fuggerstadt wird Christian Dingert zuständig sein. Der 36-jährige Diplom-Verwaltungswirt hat seine Schiedsrichterkarriere bei der TSG Burglichtenberg im Südwestdeutschen Fussball-Verband begonnen und ist im Sommer 2010 in die höchste deutsche Spielklasse aufgestiegen. Bei seinem 82. Bundesligaeinsatz wird er an den Seitenlinien von Tobias Christ und Arne Aarnink unterstützt. Als Vierter Offizieller verdingt sich Dominik Schaal.
15:11
"In den letzten drei Spielen haben wir sehr gut begonnen, aber in der zweiten Halbzeit war unsere Intensität unter 100 Prozent", hofft der italienische Übungsleiter, dass seine Kicker im drittletzten Match vor der finalen Länderspielpause des Jahres auch mal über die gesamten 90 Minuten überzeugend auftritt. Am Dienstag treten die Roten zum Auswärtsspiel bei der PSV Eindhoven an; am kommen Samstag ist dann die bisher ungeschlagene TSG 1899 Hoffenheim zu Gast in der Allianz-Arena.
15:00
Für den FC Bayern München war das erfolgreichen Bestreiten der 2. Runde im DFB-Pokal der dritte Schritt aus einem kleinen Tal, durch das er am Anfang des Monats mit den Unentschieden gegen den 1. FC Köln (1:1) und bei Eintracht Frankfurt (2:2) gegangen war. Durch den 4:1-Heimsieg in der Champions League gegen die PSV Eindhoven sowie dem souveränen 2:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach konnte die kleine Leistungsdelle schon ausgebessert werden; seit Mittwoch ist sie fast schon wieder vergessen.
14:55
"Wir werden definitiv nichts herschenken. Auch andere Vereine wie Köln oder Frankfurt haben zuletzt bewiesen, dass man den Münchnern Paroli bieten und Punkte mitnehmen kann. Das wollen wir mit aller Macht und mit allen Mitteln versuchen, die uns zur Verfügung stehen", richtet Dirk Schuster den Fokus ausschliesslich auf das heutige Match. Er kann dabei wieder auf Kapitän Paul Verhaegh und Halil Altintop setzen, die in München wegen leichter Blessuren geschont wurden und nicht zur Startelf gehörten.
14:50
In der Bundesliga startet der FC Augsburg als Zwölfter in den 9. Spieltag. Er führt mit acht Punkten das untere Tabellenmittelfeld an, liegt allerdings nur zwei Zähler vor dem Relegationsplatz. Nach dem Ende der Ära von Markus Weinzierl ist man unter Dirk Schuster sehr ordentlich in die Saison gekommen, doch mit nur einem Punkt aus den letzten drei Partien zeigt die Formkurve deutlich nach unten. Während Punkte gegen den Rekordmeister reiner Bonus wären, steht eine Schlüsselpartie am kommenden Wochenende in Ingolstadt an.
14:45
Nach dem Anschlusstreffer durch Ji (68.) geriet zwar kein FCB-Akteur in Panik, doch eine Verlängerung war zu diesem Zeitpunkt nur noch einen weiteren gelungen Angriff der Augsburger entfernt. Die Truppe von Dirk Schuster bekam mangels Defensivaussetzer der Hausherren jedoch keine weiteren Gelegenheiten auf den Ausgleich. Es dauerte jedoch bis zur dritten Minute der Nachspielzeit, bis die Bayern durch Alabas Tor endgültige Gewissheit in Sachen Achtelfinaleinzug hatten.
14:40
In der Allianz-Arena sorgte die Mannschaft von Carlo Ancelotti durch Treffer von Philipp Lahm (2.) und Julian Green (41.) für eine komfortabel erscheinende Pausenführung; in den ersten 45 Minuten hatte sie die Rot-Grün-Weissen total im Griff und durfte auf einen zweiten Durchgang im Schonmodus hoffen. Dieses Vorhaben wurde jedoch nach dem Seitenwechsel durchkreutzt. Mutigere Augsburger holten früh einen Strafstoss heraus. Den vergab Koo (47.) aber ebenso wie wenig später Müller (57.) auf der anderen Seite.
14:35
Zwei Partien gegen denselben Widersacher innerhalb von 72 Stunden – das kennt der deutsche Rekordmeister selbst aus den intensiven Europapokalwochen im Frühjahr nicht. Die Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals hat in Verbindung mit dem Spielplan der Bundesliga dafür gesorgt, dass die Roten in der letzten Oktoberwoche ihre Kräfte gleich 180 Minuten mit dem FCA messen. Im Gegensatz zur Partie im nationalen Cup-Wettbewerb findet das Hinrundenduell der deutschen Eliteklasse jedoch in Schwaben statt.
14:30
Ein herzliches Willkommen zur Bundesliga am Samstagnachmittag! Am 9. Spieltag begegnen sich der FC Augsburg und der FC Bayern München in der WWK ARENA – nur drei Tage nach ihrem Aufeinandertreffen im DFB-Pokal. Der Anstoss in der Fuggerstadt soll um 15:30 Uhr erfolgen.

Aktuelle Spiele

05.11.2016 15:30
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
1
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
Beendet
15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
3
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
2
0
Beendet
15:30 Uhr
05.11.2016 18:30
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
0
0
Beendet
18:30 Uhr
06.11.2016 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
3
3
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
06.11.2016 17:30
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
3
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
1
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 9. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr