Bundesliga

Bayern
3
1
Bayern München
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Bayern:
12'
Lewandowski
50'
Xabi Alonso
84'
Rafinha
Ingolstadt:
8'
Lezcano
90'
17:23
Fazit:
Die Bayern ringen den FC Ingolstadt mit einem 3:1-Arbeitssieg nieder und hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn es heute den ersten Punkteverlust der Saison gegeben hätte. Über lange Strecken waren die Gäste nicht nur die bessere, sondern auch die gefährlichere Mannschaft. Letztlich waren die Münchener durch die Treffer von Lewandowski (12.), Alonso (50.) und Rafinha (84.) einfach effektiver und konnten somit den zwischenzeitlichen Rückstand durch Lezcano (8.) noch umbiegen. Immer wieder aber musste Neuer im Verlauf der Partie in höchster Not gegen alleine vor ihm auftauchende Ingolstädter retten und damit die drei Punkte sichern. Zum Auftakt der Wies'n gewinnen die Bayern also wieder einmal ihr Heimspiel und empfangen am kommenden Mittwoch Hertha BSC zur nächsten Oktoberfest-Partie. Der FC Ingolstadt spielt in der englischen Woche ebenfalls vor heimischem Publikum. Am Dienstag geht es gegen Eintracht Frankfurt. Schönen Abend noch!
90'
17:20
Spielende
90'
17:18
Und wieder ist der Ball nicht drin! Nach Pass von Hinterseer steht Lex ganz alleine vor Neuer, scheitert aber an einer bärenstarken Fussabwehr des deutschen Nationaltorhüters! Die Gäste hätten heute nicht verlieren müssen. Die Münchener waren letztlich einfach effektiver.
90'
17:17
Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft. Das Spiel ist durch. Die Zuschauer verlassen bereits in Scharen das Stadion und begeben sich wohl noch ein wenig auf das Oktoberfest.
87'
17:15
Die Ingolstädter geben sich noch immer nicht auf und spielen weiter mutig nach vorne. Hinterseers Versuch aus dem linken Strafraum kommt aber nicht gefährlich auf das Tor. Neuer läuft die Kugel souverän ab.
84'
17:11
Tooor für Bayern München, 3:1 durch Rafinha
Ein weiterer Knaller entscheidet das Spiel vermutlich endgültig! Und sofort ist Jérôme Boateng mittendrin. Am eigenen Strafraum gewinnt er den Zweikampf mit Dario Lezcano und leitet dann den Konter über Franck Ribéry ein. Links vor dem Strafraum legt der Franzose nochmal quer zum aufgerückten Rafinha, der aus 22 Metern wuchtig abzieht und links unten zum 3:1 für die Münchener trifft! Dritte direkte Torvorlage für Franck Ribéry und erneut nichts zu halten für Ørjan Nyland im Kasten des FCI.
83'
17:11
Bitter für Douglas Costa, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde und nun mit einer Oberschenkelverletzung wieder raus muss. Für ihn kommt Jérôme Boateng zu seinem Comeback.
83'
17:10
Einwechslung bei Bayern München: Jérôme Boateng
83'
17:10
Auswechslung bei Bayern München: Douglas Costa
81'
17:09
Letzter Wechsel beim FCI: Almog Cohen kommt für den starken Mathew Leckie.
81'
17:08
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Almog Cohen
81'
17:08
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Mathew Leckie
81'
17:08
Gelbe Karte für Thiago (Bayern München)
Klares taktisches Foul von Thiago an Dario Lezcano. Dafür sieht der Brasilianer Gelb.
79'
17:07
Etwas mehr als zehn Minuten bleiben den Gästen noch, um zum Ausgleich zu kommen. Und dieser scheint heute mehr als realistisch. Die Bayern finden einfach nicht ihren Rhythmus und dürften sich nicht beschweren, wenn es hier schon längst 2:2 stehen würde.
76'
17:04
Die Gäste bleiben am Drücker und drängen den Rekordmeister nun tatsächlich tief in die eigene Hälfte. Zumindest ein Punkt wäre für die Schanzer hochverdient. Noch aber führen die kaltschnäuzigeren Bayern weiterhin knapp.
74'
17:02
Gute Chance für Lewandowski! Nach einer flanke von Bernat über links kommt der Stürmer in der Mitte mit dem Kopf an den Ball, kann ihn aber nicht mehr richtig drücken. Und so fliegt die Kugel weit am Kasten vorbei. Chance verflogen.
72'
16:59
Gelbe Karte für Stefan Lex (FC Ingolstadt 04)
Und der neue Mann fügt sich auch gleich mal resolut ein! Nach einem Foul an Rafinha sieht Stefan Lex wenige Sekunden nach seiner Einwechslung die Gelbe Karte.
71'
16:59
Stefan Lex soll für Moritz Hartmann für noch mehr Tempo im Angriff der Schanzer sorgen. Gegen die heute doch sehr behäbig auftretende Hintermannschaft der Bayern kein allzu unlogischer Schritt.
71'
16:58
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Stefan Lex
71'
16:58
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Moritz Hartmann
70'
16:58
Zum ersten Mal seit langer Zeit können sich die Hausherren mal wieder nach vorne spielen. Thiago dringt gegen zwei Mann über rechts in den Strafraum ein und zieht aus spitzem Winkel ab. Nyland kann mit einer starken Beinabwehr parieren! Gute Aktion des bislang eher unglücklichen Norwegers.
68'
16:55
Hinterseer schiebt die Kugel alleine vor Neuer vorbei! Dass es hier noch nicht 2:2 steht, haben die Bayern ganz alleine dem Fussballgott zu verdanken! Nach einem starken Pass von Leckie taucht Hinterseer ganz alleine vor Neuer auf und schiebt die Kugel rechts am Kasten vorbei! Das muss zwingend der Ausgleich sein. Riesiges Glück für den FCB! Allerdings muss man sich da schon fragen, wie löchrig sich die Defensive der Münchener da präsentiert. Das kann Carlo Ancelotti nicht gefallen.
65'
16:53
Seit einigen Minuten geschieht kaum noch etwas in der Allianz Arena. Die Bayern tun nicht mehr als zwingend nötig. Ingolstadt schnuppert an einem sensationellen Auswärtspunkt, muss sich dafür aber wieder ein wenig steigern.
63'
16:51
Markus Kauczinski wechselt zum ersten Mal und bringt Lukas Hinterseer für Alfredo Morales. Der Österreicher wird eins zu eins auf dem linken offensiven Flügel für den Nationalspieler der USA eingewechselt.
63'
16:50
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Lukas Hinterseer
63'
16:50
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Alfredo Morales
61'
16:48
Erneut eine durchwachsene Leistung von Renato Sanches. Der Europameister wird ersetzt durch Thiago.
61'
16:48
Einwechslung bei Bayern München: Thiago
61'
16:48
Auswechslung bei Bayern München: Renato Sanches
59'
16:46
Gelbe Karte für Marcel Tisserand (FC Ingolstadt 04)
Der millionenschwere Neuzugang des FCI zieht Robert Lewandowski am Trikot und sieht dafür die erste Gelbe Karte der Begegnung.
58'
16:46
Erneut ist es Leckie, der für Gefahr im Strafraum des FCB sorgt. Über links dringt der Angreifer in den Sechzehner ein, kann den Ball dann aber gegen drei Mann nicht mehr behaupten. Im Gemeinschaftsverbund können die Münchener klären.
55'
16:43
Wahnsinn, wie viele Chancen die Bayern heute zulassen. Der FC Ingolstadt macht ein vorzügliches Auswärtsspiel und liegt doch mit 1:2 zurück. Grund hierfür ist aber keine starke Leistung der Münchener, sondern eher die individuelle Klasse eines Robert Lewandowski und eines Xabi Alonso. Solche Spieler können ein Spiel dann schon mal im Alleingang entscheiden.
52'
16:40
Leckie scheitert alleine vor Neuer! Erneut bieten sich den Gästen grosse Räume bei diesem Konter. Lezcano schickt Leckie halbrechts vor dem Strafraum auf die Reise. Im Sechzehner erfolgt dann der sehenswerte Haken gegen Bernat und Martínez. Aus zwölf Metern versagen dem Australier dann aber die Nerven, sodass er lediglich genau auf Neuer zielt. Der Welttorhüter reisst die Fäuste nach oben und kann stark abwehren! Das hätte eigentlich das 2:2 sein müssen!
50'
16:37
Tooor für Bayern München, 2:1 durch Xabi Alonso
Ein Traumtor von Xabi Alonso bringt den Bayern die Führung! Auf der linken Seite spielen sich die Hausherren am gegnerischen Strafraum fest. Franck Ribéry legt dort fein ab für den freistehenden Spanier vor dem Sechzehner. Aus 20 Metern packt Alonso seine rechte Klebe aus und schweisst die Kugel unhaltbar für Nyland links unten ins Netz! So frei darf man den Routinier natürlich nicht zum Schuss kommen lassen.
48'
16:36
Nachdem er den Ellenbogen von Xabi Alonso unabsichtlich an die Schläfe bekommen hatte, bleibt Ingolstadts Dario Lezcano benommen liegen und muss behandelt werden. Der Nationalspieler Paraguays kann nach kurzer Zeit aber weitermachen.
46'
16:33
Weiter geht's mit einem Wechsel bei den Hausherren: Douglas Costa kommt für den schwachen Kingsley Coman. Die Gäste wechseln nach ihrer starken Darbietung im ersten Durchgang dagegen nicht.
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
16:32
Einwechslung bei Bayern München: Douglas Costa
46'
16:32
Auswechslung bei Bayern München: Kingsley Coman
45'
16:17
Halbzeitfazit:
Mit einem leistungsgerechten 1:1 geht es in die Kabinen. Die Gäste aus Ingolstadt spielen forsch auf und gingen bereits nach acht Minuten völlig überraschend in Führung. Es war gleichzeitig das erste Pflichtspiel-Gegentor überhaupt in dieser Saison für die Bayern. Lediglich fünf Minuten später konnte Robert Lewandowski aber sehenswert per Lupfer antworten. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit unkonzentrierten Bayern und mutigen Ingolstädtern. Hier ist noch einiges drin! Bis gleich!
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
43'
16:13
Erneut ist es kein starkes Spiel von Europameister Renato Sanches. Der Portugiese führt den Ball immer wieder zu lange am Fuss und fällt zudem durch vermeidbare Fouls auf. Der 19-Jährige muss noch einiges dazulernen, hat in Carlo Ancelotti aber einen Trainer, der ihm das sicherlich alles beibringen wird.
40'
16:10
Bis jetzt ist das hier ein völlig leistungsgerechtes Unentschieden. Die zahlreicheren Abschlüsse können sogar die Gäste für sich verzeichnen. Da wird der ein oder andere Fan auf den Tribünen schon mal ungeduldig und beginnt mit ersten zaghaften Pfiffen.
37'
16:08
Schöne Parade von Neuer! Erneut kontern die Gäste blitzschnell. Leckie und Hartmann marschieren zu zweit auf Kimmich zu. Letztlich schiesst Leckie aber aus 20 Metern selbst, anstatt nochmal quer zu Hartmann zu legen. Neuer muss sich gehörig strecken und wehrt sehenswert zur Seite ab!
36'
16:07
Und wieder die Gäste! Lezcano und Leckie spielen sich über rechts per Doppelpass in den gegnerischen Strafraum. Der Australier zieht aus spitzem Winkel ab, verfehlt sein Ziel aber deutlich. Trotzdem ist es schon bemerkenswert, wie offensiv die Schanzer in der Allianz Arena auftreten. Da muss der FC Bayern schon sein ganzes Können zeigen, um diese Partie zu gewinnen.
34'
16:05
Über rechts spielen sich die Ingolstädter am Strafraum des FCB fest. Die hohe Flanke von Levels findet beinahe Lezcano am langen Pfosten, doch der kann die Kugel nicht kontrollieren. Direkt danach rollt der Konter der Bayern. Rafinha setzt Ribéry rechts im Strafraum in Szene, doch die Gäste können in höchster Not zur Ecke klären! Diese verpufft dann aber wirkungslos.
31'
16:02
Nun kommen die Bayern über rechts mal wieder nach vorne. Rafinha sucht mit seiner Hereingabe den Kopf von Robert Lewandowski, doch der Pole bekommt keinen Druck mehr hinter den Ball. Ørjan Nyland muss nicht eingreifen. Die Kugel fliegt einen Meter links am Tor des FCI vorbei.
30'
16:01
Obwohl bereits zwei Tore gefallen sind, ist das hier ein Spiel mit eher geringem Unterhaltungswert. Das liegt hauptsächlich am kaum vorhandenen Tempo im Spiel der Bayern. Seit dem Ausgleichstreffer von Robert Lewandowski gab es noch keine weitere Gelegenheit für die Münchener.
27'
15:58
Der deutsche Rekordmeister spielt weiterhin nur auf Sparflamme. Man hat das Gefühl, dass die Münchener nur das Tempo anziehen müssten, um die Partie zu entscheiden. Solange sie dies aber nicht tun, können die Ingolstädter weiterhin ihre Taktik aufziehen. Und das tun die Schanzer bislang exzellent.
24'
15:54
Ingolstadt igelt sich weiterhin nicht hinten ein und setzt immer wieder Nadelstiche in der Offensive. Ein Eckball von Suttner findet aber keinen Abnehmer. Die Hausherren können souverän klären.
21'
15:52
Das Wetter in München ist nicht gerade blendend. Es regnet in der bayerischen Landeshauptstadt schon den ganzen Tag bei kühlen Temperaturen. Der Hochsommer in Deutschland ist vorbei, das Wetter in München aber heute irgendwie besonders schlecht. Und das zum Auftakt der Wies'n.
19'
15:49
Die Partie spielt sich nun grösstenteils in der Hälfte der Gäste ab. Wirklich zwingend zum Abschluss kommen die Münchener aber nicht. Gute Defensivarbeit der Ingolstädter, die nun aber offensiv kaum noch etwas tun.
16'
15:47
Die Münchener reissen das Geschehen nun immer mehr an sich und setzen die Gäste unter Druck. Noch aber kann sich die Mannschaft von Markus Kauczinski wehren. Zudem muss man Torhüter Ørjan Nyland vor dem 1:1 da einen kleinen Vorwurf machen. Der Norweger hätte niemals so weit aus seinem Kasten kommen dürfen. So hat er Robert Lewandowski erst den Torerfolg ermöglicht.
14'
15:45
Das Spiel ist offener, als man gedacht hatte! Nun sind es wieder die Gäste, die zum Abschluss kommen. Nach einem Freistoss aus dem Halbfeld zieht Suttner wuchtig ab, aber zu zentral ab. Neuer kann die Kugel ohne Mühe parieren.
12'
15:42
Tooor für Bayern München, 1:1 durch Robert Lewandowski
Die Bayern antworten eiskalt! Roger und Gross sind sich im Mittelfeld uneinig, wer die Kugel nehmen soll und so grätscht Vidal dazwischen und bedient Ribéry vor dem Sechzehner. Der Franzose steckt fein durch zum gestarteten Lewandowski, welcher links im Strafraum einen feinen Heber auspackt und den viel zu weit aus seinem Tor gekommenen Nyland perfekt überlupft. Der Ball schlägt butterweich im langen Eck ein. Ganz fein gemacht vom Torschützenkönig der letzten Saison!
11'
15:41
Und die nächste Chance für den FCI! Nach einem Freistoss von rechts kommt Lezcano aus elf Metern zum Kopfball, kann diesen aber nicht mehr drücken. In hohem Bogen fliegt die Kugel am Tor von Neuer vorbei. Die Fans auf den Rängen schütteln ungläubig den Kopf. Die Bayern sind mental noch überhaupt nicht in der Partie angekommen.
10'
15:40
Die Bayern hatten wohl gedacht, sie könnten dieses Spiel mal eben im Vorbeigehen gewinnen. Nun aber sehen sich die Münchener äusserst mutigen Gästen gegenüber, die durch den Führungstreffer nun auch noch mächtig Selbstvertrauen haben.
8'
15:38
Tooor für FC Ingolstadt 04, 0:1 durch Dario Lezcano
Das ist ja ein Ding! Der FC Ingolstadt fügt dem FC Bayern das erste Gegentor in dieser Spielzeit zu! Leckie treibt den Ball bei einem Konter über links nach vorne und schickt Lezcano genau im richtigen Moment in den gegnerischen Strafraum. Rafinha hat da das Abseits aufgehoben. Links vor Neuer schliesst der Stürmer mit der Fussspitze ab und versenkt die Kugel im langen Eck! Neuer kann den Einschlag nicht mehr verhindern. Das schon mal eine grosse Überraschung! Riesenjubel im Gästeblock.
6'
15:37
Schöne Aktion von Coman, der sich gegen Morales, Gross und Suttner im Dribbling durchsetzt. Seinen Schuss vom rechten Strafraumeck kann Nyland aber sicher parieren. Den konnte der Franzose nicht wirklich platzieren.
5'
15:36
Wie erwartet haben die Bayern mehr vom Spiel, treffen aber auf mutige Ingolstädter. Die Schanzer setzen die Münchener früh unter Druck, konnten sich aber noch nicht nennenswert nach vorne spielen.
3'
15:33
Renato Sanches setzt ein erstes Ausrufezeichen! Der Europameister lässt seinen Gegenspieler im Mittelfeld mit einer starken Körpertäuschung stehen und zieht schliesslich aus 20 Metern flach ab. Einen Meter links am Tor vorbei! Nyland muss nicht eingreifen.
2'
15:32
Auf der Bank der Bayern sitzt übrigens neben Arjen Robben auch Jérôme Boateng. Nach seiner Verletzung während der EM kämpft sich der Innenverteidiger mehr und mehr zurück und dürfte schon bald wieder eine Option für die Startelf sein.
1'
15:30
Der Ball rollt! Schiedsrichter Patrick Ittrich hat die Partie freigegeben.
1'
15:30
Spielbeginn
15:28
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den etwas ramponierten Rasen. Nach dem Spiel der Münchener am Dienstag gegen Rostov hat 1860 München gestern in der zweiten Liga ebenfalls in der Allianz Arena gespielt. Und auch kommenden Mittwoch spielen die Bayern wieder zu Hause gegen Hertha BSC. Jetzt aber geht es erst einmal um das Spiel gegen Ingolstadt. Die Hausherren spielen wie gewohnt in Rot und Weiss. Die Gäste sind in Weiss und Schwarz gekleidet. Freuen wir uns auf eine möglichst spannende Begegnung!
15:19
Schiedsrichter der Partie in der mit 75.000 Zuschauern wie immer ausverkauften Allianz Arena ist Patrick Ittrich. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Norbert Grudzinski und Sven Jablonski. Vierter Offizieller ist Arno Blos. In gut zehn Minuten geht's los in der bayerischen Landeshauptstadt!
15:17
Während des Oktoberfests verloren die Bayern keines ihrer letzten 18 Heimspiele! Bei 15 Siegen, drei Remis und einem Torverhältnis von 46:3 kann man schon fast von einer mental stark aufputschenden Wirkung der fünften Münchener Jahreszeit für das Team des FCB sprechen. Zudem konnten die Ingolstädter in den letzten 15 Auswärtsspielen keinen Sieg mehr holen. Geht man rein nach den Zahlen, spricht alles für den FC Bayern. Und in der Tat wäre alles andere als ein Sieg der Hausherren eine faustdicke Überraschung.
15:14
Markus Kauczinski musste mit seinem FCI zuletzt ein schmerzhaftes 0:2 vor eigenem Publikum gegen Hertha BSC hinnehmen. Von ihrem bewährten 4-3-3 weichen die Gäste aber auch gegen den Rekordmeister nicht ab. Ebenso gibt es keine Wechsel nach der Niederlage gegen die Berliner. Vor Torhüter Ørjan Nyland verteidigen also weiterhin Tobias Levels, Marvin Matip, Marcel Tisserand und Markus Suttner. Das zentrale Mittelfeld wird gebildet aus Roger, Pascal Gross und Alfredo Morales. Im Dreiersturm, der heute sicherlich etwas defensiver agieren wird, laufen Mathew Lecke, Dario Lezcano und Moritz Hartmann auf.
15:07
Carlo Ancelotti muss heute auf einige Akteure verzichten, kann aber auch wieder auf einen ganz wichtigen Mann bauen. David Alaba, Philipp Lahm und Thomas Müller liegen allesamt mit einer Magen-Darm-Grippe flach. Und auch Mats Hummels muss verletzungsbedingt passen. Vier Stammspieler, die ein Verein wie die Bayern aber ohne Probleme ersetzen kann. Im Vergleich zum klaren 5:0-Erfolg gegen Rostov in der Champions League kommen Juan Bernat, Franck Ribéry und Xabi Alonso für David Alaba, Douglas Costa und Thiago zum Einsatz. Auf der rechten Aussenbahn stürmt zudem Kingsley Coman für Thomas Müller. Dort könnte im Laufe des Spiels auch Arjen Robben sein Comeback feiern. Nach langwieriger Verletzung steht der Niederländer wieder im Kader der Bayern und bietet damit für die kommenden englischen Wochen eine weitere Option für den Angriff.
15:02
Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass ausgerechnet der FC Ingolstadt den Bayern heute ein Bein stellen kann. Die letzte Saison aber hat bewiesen, dass der FCI ein unangenehmer Gegner für den Rekordmeister sein kann. In der letzten Spielzeit traf man zum allerersten Mal überhaupt aufeinander. Das Hinspiel in der Allianz Arena gewannen die Münchener "nur" mit 2:0, waren dabei lange Zeit nicht wirklich die bessere Mannschaft. Im Rückspiel gab es dann ein knappes 2:1 für die damals noch von Pep Guardiola trainierten Münchener. Inzwischen steht nicht nur beim FCB ein neuer Mann an der Seitenlinie. Auch der FCI musste nach Ralph Hasenhüttls Abgang einen neuen Trainer finden und hat diesen in Markus Kauczinski gefunden. Noch haben die Schanzer ihren Rhythmus nicht wirklich gefunden. Ein Punkt aus den ersten beiden Spielen ist selbst in der erst zweiten Bundesligasaison etwas zu wenig. Und auch heute werden wohl eher keine weiteren Punkte auf das Konto des FCI wandern.
14:58
Fünf Pflichtspiele, fünf Siege, 20:0 Tore und bereits ein Titel. Die Ära von Carlo Ancelotti beim FC Bayern hätte perfekter kaum starten können. Nach dem Sieg im Supercup zu Beginn der Saison gegen Borussia Dortmund und dem Pflicht-Weiterkommen im Pokal in Jena fegte man in der Liga auch Bremen und Schalke vom Platz. Allerdings mussten sich die Münchener bei den Königsblauen bis zur 81. Minute mit dem Torerfolg gedulden. In der Champions League war der russische Vizemeister aus Rostov ebenfalls nur Kanonenfutter. Es sieht wieder einmal so aus, als könnten nur die Besten der Besten diese Bayern stoppen. Und zum Auftakt des Oktoberfestes soll heute gegen Ingolstadt natürlich der nächste Erfolg her.
14:34
Einen schönen guten Tag! Meister und Pokalsieger Bayern München will seinen perfekten Saisonstart heute mit einem Sieg im oberbayerischen Duell gegen den FC Ingolstadt vergolden. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

24.09.2016 15:30
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
24.09.2016 18:30
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
2
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
0
Beendet
18:30 Uhr
25.09.2016 15:30
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
2
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
1
Beendet
15:30 Uhr
25.09.2016 17:45
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
1
1
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
1
1
Beendet
17:45 Uhr
30.09.2016 20:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
1
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
1
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr