Bundesliga

Werder
0
0
Werder Bremen
M'gladbach
1
1
Bor. Mönchengladbach
Werder:
M'gladbach:
12'
Hazard
90'
17:26
Fazit:
Die bisherigen Trends setzen sich fort: Der SV Werder Bremen unterliegt Borussia Mönchengladbach mit 0:1. Nach der Pausenführung ging es für die Fohlenelf in erster Linie darum, den Kasten von Yann Sommer zu bewachen. Sie konnte zwingende Chancen der Hausherren weitgehend verhindern und ging mit eigenen Kontern recht fahrlässig um. Die Mannschaft von Alexander Nouri liess heute die offensive Kreativität vermissen, um sich einen Punktgewinn zu verdienten. Mönchengladbach konnte den Ausfall von Raffael und Stindl zwar nicht vollständig kompensieren, zehrte aber bis zum Schlusspfiff vom frühen Tor durch Hazard (12.). Damit kassieren die Norddeutschen ihre vierte Niederlage im vierten Match nach dem Jahreswechsel und die Elf vom Niederrhein jubelt im vierten Pflichtmatch in Serie. Werder spielt am kommenden Wochenende beim 1. FSV Mainz 05. Mönchengladbach hat zwei Heimspiele vor der Brust: Am Donnerstag empfängt man die AC Florenz im Sechzehntelfinalhinspiel der Europa League und am Sonntag kommt RB Leipzig an den Niederrhein. Einen schönen Samstag noch!
90'
17:23
Spielende
90'
17:22
Bremen schlägt die "Torfabrik" nur noch weit in die Spitze.
90'
17:20
Die Nachspielzeit an der Weser soll drei Minuten betragen. Schaffen es die Mannen von Alexander Nouri noch einmal vor den Kasten von Sommer?
87'
17:18
Gästecoach Hecking tauscht ein letztes Mal, verstärkt erneut seine Defensivreihe. Die Fohlenelf steht kurz vor einem richtungsweisenden Sieg: Der Abstand auf die internationalen Ränge könnte auf sieben Zähler verkürzt werden.
85'
17:15
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Nico Schulz
85'
17:15
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Mahmoud Dahoud
85'
17:14
Jóhannssons Kopfstoss ist zu hoch angesetzt! Bartels bringt einen aufspringenden Ball von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten. Der Joker schraubt sich in Bedrängnis hoch, nickt aus fünf Metern aber recht deutlich über Sommers Kasten.
83'
17:13
Angefeuert vom Heimpublikum rennen die Werderaner an, wollen mit Flanken den späten Ausgleichstreffer erzwingen. Da steckt kein Konzept dahinter, doch Mönchengladbach wirkt anfällig und ist noch lange nicht im Ziel.
80'
17:10
Gelbe Karte für Tobias Strobl (Bor. Mönchengladbach)
Strobl rennt bei seiner Einwechslung auf den Rasen, als der heruntergenommene Hahn noch auf dem Feld steht. Da muss der Ex-Hoffenheimer wohl irgendetwas falsch verstanden haben. Er kassiert deshalb Gelb.
80'
17:10
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Tobias Strobl
80'
17:10
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: André Hahn
80'
17:10
Einwechslung bei Werder Bremen: Aron Jóhannsson
80'
17:09
Auswechslung bei Werder Bremen: Serge Gnabry
80'
17:09
Wann beginnt die Schlussoffensive der Hansestädter? Momenten hängen die Bemühungen des Nouri-Teams ein wenig durch. Man schafft es kaum noch direkt vor die letzte Linie. Viel Zeit bleibt dem SVW nicht mehr!
77'
17:07
Mönchengladbach bringt nun viele temporeiche Gegenstösse auf den Rasen. Man ist nun aber alles andere als konsequent im Abschluss und verpasst eine Vorentscheidung. So muss die Borussia weiterhin um den zweiten Ligaauswärtssieg in Serie zittern.
75'
17:05
An den Zwischenständen der anderen Kellerkinder Hamburg und Ingolstadt hat sich nichts geändert, so dass Werder im Fall einer Pleite heute auf Rang 17 abrutschen würde. Noch bleibt eine Viertelstunde, um dies zu verhindern.
73'
17:03
Gelbe Karte für Robert Bauer (Werder Bremen)
Der Aussenverteidiger erstickt einen Gästekonter im linken Mittelfeld im Keim, bringt dabei Hazard regelwidrig zu Fall. Für dieses taktische Vergehen wird er mit einer Verwarnung bestraft.
72'
17:02
Herrmann hat nach seiner Verletzung noch keine Luft für 90 Minuten. Sein Ersatz in der Schluss ist Drmić, der am Dienstag in Fürth eine grosse Chance auf seinen ersten Pflichtspieltreffer nach seiner langen Ausfallzeit vergab.
71'
17:01
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Josip Drmić
71'
17:00
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
70'
17:00
Offensiv ist von der Fohlenelf nach dem Seitenwechsel wenig zu sehen, doch mit der Führung im Rücken ist ein konsequentes Angriffsspiel eben auch kein Muss. Sie darf sich nur nicht dauerhaft an den eigenen Sechzehner drängen lassen.
67'
16:58
Jantschke rettet mit einer sauberen Grätsche! Der Rechtsverteidiger der Gäste kann nach einem Querpass von Bartels vor dem einschussbereiten Kruse mit einer cleveren Bodenaktion am Elfmeterpunkt den fast sicheren Ausgleich verhindern.
65'
16:55
Gelbe Karte für Thomas Delaney (Werder Bremen)
Delaney arbeitet im Luftduell gegen Hahn mit dem Ellenbogen ist der erste Werderaner, der am heutigen Nachmittag eine Gelbe Karte kassiert. Der Unparteiische hat bislang alles im Griff und sich noch keine falschen Entscheidungen geleistet.
64'
16:54
Bremen lässt den Ball laufen, ohne qualitativen Raumgewinn zu erzeugen. Bisher kann die Elf vom Niederrhein den knappen Vorsprung ohne den ganz grossen Aufwand verteidigen und ist nur noch eine halbe Stunde vom vierten Pflichtspielsieg in Serie entfernt.
61'
16:52
... Junuzović' Freistossausführung ist jedoch viel zu niedrig angesetzt und kann von der Zwei-Mann-Mauer abgefangen werden. Nach einer folgenden Hereingabe erkennt das Schiedsrichtergespann eine Abseitsposition.
60'
16:50
Gelbe Karte für Tony Jantschke (Bor. Mönchengladbach)
Nach einem langen Ball auf die linke Bremer Seite steigt Jantschke Kruse mit dem rechten Fuss auf den Oberschenkel. Der Gästeverteidiger kassiert nicht nur die erste Verwarnung, sondern verursacht auch einen Freistoss unweit des linken Strafraumecks...
58'
16:48
Kramer glänzt heute nach Ballgewinnen immer wieder mit schnellen Dribblings in die gegnerische Hälfte. So hat er schon den Führungstreffer vorbereitet. Hier kann Hahn sein sauberes Anspiel aber nicht verarbeiten.
55'
16:45
Werder hat seine Anhängerschaft nach dem Kabinengang wieder voll hinter sich und nähert sich dem Ausgleichstreffer zu. Die Gastgeber müssen nur höllisch aufpassen, dass sie nicht per Konter auf dem falschen Fuss erwischt werden.
52'
16:42
Hahn zieht mit dem schwachen linken Fuss ab! Johnson leitet einen Diagonalpass von der rechten Aussenbahn an der Sechzehnerkante in den Lauf des Ex-Augsburgers weiter. Der kann aus 15 Metern freistehend abziehen, bringt aber nur einen tempoarmen Versuch zustande, den Wiedwald zur Seite abwehren kann.
51'
16:40
Die Hansestädter beginnen den zweiten Abschnitt mit einer Druckphase, die durch viele hohe Hereingaben in den Sechzehner gekennzeichnet ist. Die Gästeabwehr wackelt dabei ein wenig, lässt aber keinen frühen Abschluss zu.
48'
16:38
Mit Gebre Selassie und Pizarro schickt Nouri zwei frische Kräfte ins Rennen, wollte damit nicht länger als bis zum Seitenwechsel warten. Hecking belässt es zunächst bei der Startelf.
46'
16:35
Willkommen zurück zum Wiederanpfiff im Weser-Stadion! Werder muss nach dem Seitenwechsel mindestens ein Tor erzielen, um die vierte Niederlage im vierten Pflichtspiel 2017 zu vermeiden. Bisher konnte sich die Mannschaft von Alexander Nouri nur eine zwingende Möglichkeit erarbeiten und vermittelt in der eigenen Abwehrabteilung nicht den sichersten Eindruck.
46'
16:35
Einwechslung bei Werder Bremen: Claudio Pizarro
46'
16:35
Auswechslung bei Werder Bremen: Miloš Veljković
46'
16:34
Einwechslung bei Werder Bremen: Theodor Gebre Selassie
46'
16:34
Auswechslung bei Werder Bremen: Santiago García
46'
16:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:18
Halbzeitfazit:
Borussia Mönchengladbach ist auf einem guten Weg, die Siegesserie auszubauen. Zur Pause führen die Fohlen mit 1:0 beim SV Werder Bremen. Den besseren Anfang erwischten die Hansestädter, sorgen in den ersten Augenblicken für einige frühe Ballverluste der Gäste. Mit ihrem ersten Abschluss sicherte sich aber die Elf vom Niederrhein durch Hazard den frühen Führungstreffer (12.). Bartels hatte in Minute 18 die grosse Chance zum Ausgleich; in der Folge erarbeiteten sich die Fohlen vor allem über den rechten Flügel die aussichtsreicheren Abschlüsse. Bis gleich!
45'
16:18
Ende 1. Halbzeit
45'
16:17
Der Nachschlag soll eine Minute betragen.
43'
16:15
Junuzović lässt Herrmann auf der linken Abwehrseite über die Klinge springen und verursacht einen Freistoss in guter Flankenlage. Vestergaard lauert an der Fünferkante auf einen Kopfstoss, leistet sich aber ein Offensivfoul.
40'
16:12
Was können die Norddeutschen vor dem Kabinengang noch reissen? Sie halten den Schwerpunkt des Geschehens zwar weiterhin in der Hälfte der Borussia, doch in den Strafraum gelangen die Hausherren nur sehr selten. Auch nach ruhenden Bällen geht bisher wenig.
37'
16:07
Kruse nimmt Mass! García setzt sich auf der linken Aussenbahn klasse gegen Jantschke durch, hat dann das Auge für den ehemaligen Borussen. Der kann sich das Spielgerät auf den rechten Spann vorlegen. Sein Abschluss ist aber zu unplatziert, um Sommer in Bedrängnis zu bringen.
34'
16:05
Die Nouri-Truppe kann in dieser Phase eine hohe Ballbesitzquote vorweisen, im Passspiel aber kaum Präzision an den Tag legen, wenn es etwas schneller gehen muss und sie auf engstem Raum zu erfolgen hat. Derzeit scheint die Gästeführung nicht in Gefahr zu sein.
31'
16:01
Bartels aus der mittleren Distanz! Der Flügelflitzer probiert sich aus gut 17 Metern mit einem Rechtsschuss, der nicht weit am rechten Pfosten vorbei fliegt. Da wäre Sommer aber wohl zur Stelle gewesen.
29'
16:01
Veljković bewirbt sich für eine erste Gelbe Karte, grätscht im rechten Mittelfeld seitlich in die Beine von Wendt. Referee Brand sieht darüber hinweg und belässt es bei einem Freistosspfiff und einer Ermahnung.
27'
15:58
In Sachen Chancenübergewicht hat die Borussia mittlerweile einen Vorteil, tauchte schon dreimal gefährlich im Sechzehner auf, während Werder nur Bartels' grosse Gelegenheit vorzuweisen hat. Da Hamburg momentan in Leipzig führt und Ingolstadt ein 0:0 gegen die Bayern hält, ist Bremen in der Live-Tabelle auf Platz 17 abgerutscht.
24'
15:56
Hahn mit der Direktabnahme! Herrmann kann vom rechten Flügel unbedrängt auf den zweiten Pfosten flanken. Dort fackelt der Ex-Augsburger nicht lange und packt einen Seitfallzieher aus. Er trifft das Leder nicht optimal und befördert es über das Gehäuse von Wiedwald.
23'
15:56
Herrmann reagiert zu langsam! Dem Aussenbahnakteur fällt ein langer Ball an der zentralen Strafraumkante unerwartet vor die Füsse. Er will den herauslaufenden Wiedwald per Lupfer überwinden, doch der Bremer Schlussmann ist schon am Elfmeterpunkt angekommen und fängt die Kugel ab.
21'
15:53
Das Hecking-Team muss nach der verpassten Möglichkeit von Bartels froh sein, dass sie noch vorne liegt. Während im Angriff ohne Stindl und Raffael bisher eine gute Chancenverwertung vorgewiesen werden kann, hat Mönchengladbach defensiv durchaus Probleme im Stellungsspiel.
18'
15:49
Bartels vergibt die grosse Chance auf die schnelle Antwort! Nach einer Kombination über den halblinken Korridor taucht der ehemalige Paulianer acht Meter vor dem Kasten vollkommen frei vor Sommer auf. Sein Rechtsschuss ist nicht wirklich präzise und kann vom Schweizer trotz der kurzen Distanz gehalten werden.
17'
15:49
Werder muss nach dem Rückschlag erst einmal durchatmen. Ein Drangphase der Gäste kann zwar verhindert werden, aber derzeit findet man kaum saubere Wege in die gegnerische Hälfte. Auf den Rängen macht sich schon ein wenig Unmut breit.
15'
15:45
Werder kassiert das 42. Gegentor im 20. Saisonmatch. Bei einer solchen Defensivbilanz wird es ganz schwer für das Nouri-Team, sich frühzeitig aus dem Tabellenkeller zu verabschieden. Man hatte hier und heute eigentlich ganz gut begonnen.
12'
15:43
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Thorgan Hazard
Die Fohlen schnappen sich den Führungstreffer in der Anfangsphase! Kramer bekommt das Spielgerät auf der rechten Abwehrseite und treibt es über den halben Platz nach vorne. Er verlagert clever auf den rechten Flügel. Hazard tankt sich in den Sechzehner und holt aus gut 13 Metern zum Abschluss aus leicht spitzem Winkel aus. Das Leder landet in der langen Ecke.
10'
15:42
... Johnson visiert mit dem rechten Innenrist den linken Winkel an. Die grün-weisse Mauer geht aber rechtzeitig hoch und kann durch Delaney abblocken. Wendts Nachschuss rauscht meterweit über den Kasten von Wiedwald.
10'
15:41
García steigt Herrmannn kurz vor der zentralen Strafraumkante von hinten in die Beine und verursacht einen Freistoss in brenzliger Lage...
8'
15:40
Die Norddeutschen nehmen vor allem über den linken Flügel an Fahrt auf, lassen im letzten Felddrittel aber noch die nötige Präzision vermissen, um sich die erste Möglichkeit zu erarbeiten. Von Nervosität nach den letzten Ergebnissen ist bei Werder wenig zu merken.
6'
15:37
Die Fohlenelf beginnt im Aufbau nicht besonders sicher. Sie können die Mittelfeldllinien der Hausherren bisher nicht überspielen und leisten sich schon den ein oder anderen Wackler in der eigenen Hälfte. Werder arbeitet von Anfang an gut gegen den Ball.
4'
15:35
Infolge eines Fehlpasses von Kramer startet Bartels auf der linken Aussenbahn durch und schickt sich an, in den Sechzehner der Gäste einzudringen. Er kann allerdings noch von Christensen gestoppt werden.
3'
15:33
Dieter Hecking tauscht ebenfalls zweimal. Er muss auf Lars Stindl (Gelbsperre) verzichten und setzt Josip Drmić auf die Bank. André Hahn und Patrick Herrmann dürfen sich von Anfang an beweisen. Raffael steht mit Oberschenkelproblemen wie in Fürth nicht zur Verfügung.
2'
15:32
Alexander Nouri schickt im Vergleich zur 2:3-Niederlage in Augsburg zwei Neue ins Rennen. Anstelle von Theodor Gebre Selassie (Bank) und Ulisses Garcia (nicht im Aufgebot) beginnen Santiago García und Niklas Moisander.
1'
15:31
Bremen versus Mönchengladbach – Durchgang eins läuft!
1'
15:31
Spielbeginn
15:27
Vor vollen Rängen betreten die 22 Protagonisten den Rasen.
15:15
Als Schiedsrichter wurde Benjamin Brand in die Hansestadt geschickt. Der 27-Jährige ist Betriebswirt und hat seine in Unparteiischenkarriere beim FC Schallfeld 1946 aus dem Bayerischen Fussball-Verband begonnen. Er ist im August 2015 in die höchste deutsche Spielklasse aufgestiegen. Bei seinem 16. Bundesligaeinsatz wird er durch die Assistenten Robert Schröder und Frederick Assmuth unterstützt. Als Vierter Offizieller verdingt sich Patrick Ittrich.
15:05
"Das Spiel kann richtungsweisend für die kommenden Wochen sein. Mit einem Sieg können wir einen grossen Schritt heraus aus der unteren Tabellenregion machen. Ein Unentschieden wäre auch noch okay. Bei einer Niederlage käme Bremen wieder dicht an uns heran – das sollten wir unbedingt vermeiden", deutet Hecking an, dass die Fohlenelf mit einem einfachen Punktgewinn leben könnte. Das Hinspiel am Niederrhein konnte BMG übrigens mit 4:1 (4:0) für sich entscheiden – damals war es noch ein Trainerduell zwischen Schubert und Skripnik.
15:00
Mit drei Pflichtsiegen in Serie ist die Borussia mit breiter Brust an die Weser gereist, möchte in der Tabelle weiter klettern. Zunächst geht es nach nach den punkteträchtigen letzten Auftritten noch darum, den Vorsprung auf die Abstiegszone zu vergrössern. Sollte Mönchengladbach weiterhin konstant auftreten, ist im Optimalfall sogar noch ein internationaler Platz im Rahmen des Möglichen: Zehn Zähler beträgt der Rückstand auf Rang sechs 15 Runden vor dem Saisonende. Vor allem in der Fremde muss dazu häufiger gepunktet werden als in der Hinrunde.
14:55
Während die Hansestädter eine normale Trainingswoche absolvieren konnten, begann für die Fohlenelf durch das DFB-Pokalachtelfinale bei der SpVgg Greuther Fürth die erste von mindestens vier Englischen Wochen. In Mittelfranken konnte das Team von Dieter Hecking das Weiterkommen jedoch im Schongang perfekt machen: Nicht nur lag man durch Wendts Führungstor (12.) schnell vorne; der Zweitligist musste bereits ab Minute 18 in Unterzahl agieren. Nach Hazards Strafstosstreffer (36.) war man schon durch; im Viertelfinale Anfang März geht's zum HSV.
14:50
"An unserem Weg und unseren Verhaltensweisen kommen keinerlei Zweifel auf. Dieser Weg wird zwangsläufig zu Punkten führen. Es geht jetzt darum, bei der Mannschaft die letzten paar Prozent zu wecken. Damit wir in so einem Spiel das wertschätzen, was wir in Händen halten, wenn wir in Führung liegen", sieht Trainer Nouri trotz der fehlende Erfolgserlebnisse im neuen Jahr eine positive Entwicklung, weiss aber eben auch, dass die harte Währung im Profifussball Punkte sind und dass er bei weiteren Pleiten schnell unter Beschuss geraten kann.
14:45
Mit 41 Bällen, die die beiden Torhüter Jaroslav Drobný und Felix Wiedwald schon aus dem Netz holen mussten, stellt der SVW wie so oft in den letzten Jahren die schwächste Defensivabteilung der Bundesliga. Sollte sich das Nouri-Team in der Abwehr nicht entscheidend verbessern, wird die stark besetzte Angriffsreihe dafür sorgen müssen, dass der zweite Bundesligaabstieg der Vereinsgeschichte verhindert wird. Es ist wieder deutlich wahrscheinlicher geworden, dass die Anhänger die Grün-Weissen wie im Mai 2016 bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
14:40
Werders Leistungen in den jüngsten 270 Pflichtspielminuten hätten definitiv den ein oder anderen Punktgewinn verdient gehabt. Sowohl in den beiden Heimspielen gegen Borussia Dortmund (1:2) und den FC Bayern München (1:2) als auch am letzten Sonntag beim FC Augsburg (2:3) bewegte sich die Mannschaft von Coach Alexander Nouri über weite Teile der Spielzeit auf Augenhöhe mit dem jeweiligen Widersacher. War es vor eigenem Publikum die erste Halbzeit, die gute Ergebnisse verhinderte, wurde der Sieg in der Fuggerstadt durch zwei späte Gegentore verpasst.
14:35
In der Winterpause lagen Bremen und Mönchengladbach punktemässig noch gleichauf: Nur dank der besseren Tordifferenz rangierte die Borussia mit 16 Zählern vor Werder. Zum Jahreswechsel waren sowohl Hansestädter als auch die Elf vom Niederrhein akut abstiegsgefährdet. Während die Fohlenelf den Vorsprung auf den Relegationsplatz mit sieben Zählern in den ersten drei Partien des Jahres vergrössern konnte, haben die Norddeutschen dreimal verloren und könnten an diesem Wochenende auf bis auf Rang 17 abrutschen.
14:30
Ein herzliches Willkommen zur Bundesliga am Samstagnachmittag! Mit dem SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach treffen ein im Jahr 2017 noch punktloser und ein in der Rückrunde bisher zählerverlustfreier Klub aufeinander. Der Anstoss im Weser-Stadion soll um 15:30 Uhr erfolgen.

Aktuelle Spiele

18.02.2017 15:30
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
0
Beendet
15:30 Uhr
18.02.2017 18:30
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
2
1
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
2
1
Beendet
18:30 Uhr
19.02.2017 15:30
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
1
Beendet
15:30 Uhr
19.02.2017 17:30
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
1
Beendet
17:30 Uhr
24.02.2017 20:30
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
2
2
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr