Bundesliga

Leverkusen
3
1
Bayer Leverkusen
E. Frankfurt
0
0
Eintracht Frankfurt
Leverkusen:
5'
Hernández
63'
Hernández
78'
Volland
E. Frankfurt:
90'
17:23
Fazit:
Nach 90 Ninuten ist pünktlich Feierabend, die Gastgeber reissen die Arme hoch und melden sich zurück! Dank einer ganz starken Performance über die fast komplette Spielzeit befreit sich die Werkself und sorgt mit dem 3:0 für den ersten Dreier des Jahres. Bayer 04 war den Beginn an auf Betriebstemperatur und konnte direkt nach fünf Minuten durch Chicharito in Führung gehen. Die SGE hatte zunächst Probleme, meldete sich dann aber Mitte der 1. Halbzeit ebenfalls im Spiel an und verpasste nach 26 Minuten den Ausgleich durch Gaćinović und Hrgota. Im zweiten Durchgang musste Eintracht Frankfurt dem Pokalspiel unter Woche immer mehr Tribut zollen und schaffte es ebenfalls von Beginn an nicht, das hohe Tempo der Rheinländer mitzugehen. Leverkusen setzte sich vor dem Kasten von Hrádecký fest und entschied die Partie in der 78. Minute durch das 3:0 vorzeitig. In Schlussminuten verhinderte der SGE-Keeper dann gar eine höhere Klatsche und entschärfte gleich mehrfach beste Grosschancen der Hausherren. Bei Bayer 04 wird der Heimsieg kurz vor der CL-Woche für Ruhe sorgen, Frankfurt wird ihr Konzept sicherlich nicht verwerfen.
90'
17:20
Spielende
90'
17:20
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Joel Pohjanpalo
90'
17:19
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Kai Havertz
87'
17:18
3:0 und alle sind zufrieden? Nach den Möglichkeiten zum 4:0 nimmt Bayer drei Minuten vor dem Schlusspfiff so Tempo so langsam heraus. Das kurz vor dem Sieg gar noch um Abstösse und ungefährliche Einwürfe gefighted wird, spricht jedoch für ein Einstellung der Rheinländer!
84'
17:16
Wieder Hrádecký! Der Eintracht-Schlussmann ist in den letzten Minuten der ärmste Frankfurter. Die Schmidt-Elf spielt mit der SGE_Abwehr Katz und Maus und macht durch Brandt fast das 4:0. Hrádecký bleibt im 1-gegen-1 der Sieger und stoppt Brandt am rechten Sechzehner-Rand.
81'
17:11
Bayer 04 wie entfesselt! Allein Lukáš Hrádecký verhindert eine Klatsche und verhindert gleich mehrfach das 4:0. Kai Havertz hat die dickste Möglichkeit und scheitert mit einem Schlenzer von der rechten Seite. Keeper Hrádecký reagiert perfekt und bekommt kurz vor dem Einschlag die linke Hand hoch.
78'
17:06
Tooor für Bayer Leverkusen, 3:0 durch Kevin Volland
Aber jetzt scheint das Spiel entschieden zu sein! Bellarabi krönt seine starke Leistung und erarbeitet sich erneut von rechten Seite einen Assist. Der Leverkusener ist für seine Gegenspieler zu schnell und flankt kurz vor der Toraus-Linie auf den Fünfer zurück. Dort löst sich Volland, macht sich lang und erstochert das 3:0! Die Entscheidung und das persönliche Happy End für Volland: Der Stürmer erzielt damit sein erstes Bundesligator für die Werkself!
76'
17:02
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Haris Seferović
76'
17:02
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Branimir Hrgota
75'
17:02
So ganz will die Mainmetrpole das Spiel noch nicht aufgeben. Ante Rebić bekommt das Spielgerät nach einer Ecke in zentraler Position und feuert nach schneller Annahme direkt auf Leno. Der Keeper muss jedoch nicht eingreifen, da sich der Kracher aus 25 Metern knapp über die Latte wegdreht.
72'
17:01
Auch nach dem 2:0 ist die Werkself weiterhin gierig und offensiv aktiv. Die Gegenwehr der Hessen beschränkt sich mehrheitlich auf die Abwehr. Aymane Barkok probiert es aus 35 Metern mit einem Fernschuss und scheitert gänzlich. Der Gewaltschuss geht fast in den Oberrang...
71'
17:00
Chicharito geht runter und bekommt einen ganz lauten Applaus als Dankeschön! Die Bayarena erhebt sich und feiert den Matchwinner. Für den Stümer bedeutet der Doppelpack Saisontor sieben und acht.
70'
16:59
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Kevin Volland
70'
16:58
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Javier Hernández
69'
16:57
Glaubt Kovač etwa selber nicht mehr an die Wende? Der SGE-Coach nimmt nach dem zweitn Gegentreffer tatsächlich Meier vom Feld.
66'
16:56
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Shani Tarashaj
66'
16:56
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Alexander Meier
65'
16:55
Der Treffer sah so überhaupt nicht nach Krise aus! Leverkusen legt das zweite Tor nach und zeigt mit diesem Angriff, dass die Champions League zurecht Bayer 04 im Angebot hat.
63'
16:52
Tooor für Bayer Leverkusen, 2:0 durch Javier Hernández
Super-Tor von Bayer 04! Die Werkself zeigt was in ihnen steckt und erzielt ein ganz starkes Tor! Brandt vernascht auf der linken Seite erst zwei Gegenspieler mit seinem ganzen Trick-Repertoire und spielt dann ab zu Kampl. Der will im Zentrum keine Zeit verlieren und gibt sofort auf den rechten Flügel zu Bellarabi ab. Der Techniker spielt ebenso volley weiter und befödert Chicharito das Leder auf dem Präsentierteller in den Fünfer. Dort vollendet der Mexikaner den tollen Angriff und wuchtet das Leder direkt in die rechte Tor-Seite! Was für ein Treffer!
62'
16:51
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Charles Aránguiz
62'
16:51
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Lars Bender
60'
16:50
Es ist weiterhin die rechte Bayer-Seite, die Frankfurt Kopschmerzen bereitet. Besonders Henrichs passt hinten auf und kann ebenso in der Offensive für Akzente sorgen. Auch Bellarabi ist nicht zu stoppen. Immer wieder wirbelt der schnelle Aussenspieler die Linie hoch und runter und sorgt für Gefahr im Minutentakt.
58'
16:48
Fast eine dicke Chane für Chicharito! Bellarabi fährt einen Konter auf rechts aus und zerzögert sein Abspiel an der Strafraum-Kante ideal. 16 Meter vor der Kiste folgt dann ein Pass in die Schnittstelle, den Chicharito um einen Schritt verpasst. Der Mexikaner kommt am Fünfer zwar kurz an den Ball, kann ihn aber nicht aufs Tor befördern.
56'
16:45
Es scheint so, als ob die erste Bayer-Druckphase des zweiten Durchgangs nun vorbei ist. Gehen wir nach der 1. Halbzeit, so müsste jetzt die SGE wieder zulegen.
53'
16:43
Kovač zieht seine erste Option und verspricht sich nun von Rebić Druck auf der linken Aussenbahn.
52'
16:42
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Ante Rebić
52'
16:42
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Mijat Gaćinović
51'
16:41
Und die sitzt fast! Bellarabi bekommt die Kugel direkt zur Eckfahne zurück und probiert es von der Grundlinie tasächlich mit einem Schlenzer in die lange Ecke. Hrádecký ist jedoch auf dem Posten und zückt in letzer Sekunde die Hand. Am rechten Pfosten will dann Chicharito den Abstauber nutzen, köpft aber nur Hasebe aus wenigen Metern an die Brust. Bayer ist dicht am 2:0!
49'
16:39
Nächste Aktion! Die rechte Bayer-Seite setzt sein gutes Spiel fort und bringt bringt in Person von Brandt einen scharfen Seitenwechel in den SGE-Strafraum. Dort rauscht der Ball an flach allen vorbei, findet aber keinen Abnehmer. Vallejo klärt danach lieber zur Ecke von links.
47'
16:35
Bayer kommt wieder mit Dampf aus der Kabine und kann sich direkt zwei Eckstösse erspielen. Der erste Eckball von rechts wird geblockt, Nummer zwei flankt Brandt direkt ins Aus.
46'
16:33
In Leverkusen geht es weiter! Beide Trainer verzichten auf einen Wechsel und vertrauen weiterhin ihrer Startelf
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:23
Halbzeitpause:
Pause! Es bleibt beim 1:0 für die Werkself! Bayer 04 erwischte den besseren Start und machte sofort klar, dass der heutige Auftritt nicht zum Schicksalsspiel von Roger Schmidt werden soll. Chicharito beendete bereits nach fünf Minuten seinen Torfluch von 1200 Minuten ohne Jubel und brachte die Gastgeber bereits früh in Front. In der Folgezeit war Leverkusen noch länger die bessere Mannschaft, musste die Feldvorteile aber Mitte des ersten Durchgangs abgeben. Die SGE fand mit der Zeit immer besser in das Duell und scheiterte in der 26. Minute nach einem tollen Angriff am Ausgleich durch Hrgota. Beide Bundesliga-Klubs boten den rund 27. 000 Fans in der Bayarena ein tolles Fussballspiel und suchten zu jeder Zeitpunkt den Weg nach vorn.
45'
16:18
Ende 1. Halbzeit
45'
16:17
Bender kehrt nach dem Foul zurück und kann wohl weitermachen. Allerdings humpelt der Leverkusener noch etwas.
45'
16:16
Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
44'
16:16
Halbchance! Bastian Oczipka leitet einen Vorstoss der Gäste schön ein und bedient Mijat Gaćinović mit einem feinen Pass hinter die Abwehrreihe. Am linken Strafraum-Rand braucht der Serbe jedoch zu lange und kann nicht abschliessen. Dennoch: Frankfurt gehören auch die Schlussminuten der 1. Halbzeit.
42'
16:14
Aymane Barkok unterbindet ein Abspiel von Lars Bender an der rechten Seite und bekommt danach von fast allen Bayer-Spielern Gegenwind. Bender muss nach nach dem harten Einsteigen kurz behandelt werden. Den Freistoss setzt Jedvaj dann in die SGE-Abwehrkette.
39'
16:10
Wendell vor Chandler! Der Brasilianer zeigt seine Endgeschwindigkeit und verhindert auf der rechten Seite einen schönen Steilpass auf Chandler. Für ein Tor muss die SGE etwas kreativer werden. Derzeit dominieren eher lange und weiter Bälle.
37'
16:08
Gelbe Karte für Ömer Toprak (Bayer Leverkusen)
Es wird etwas hektischer! Toprak beansprucht gegen Hrgota den Trikottest und kann damit an den Trainerbänken einfach nicht aufhören. Auch das ist klar Gelb. Töprak muss durch den Karton nächste Woche ebenfalls zuschauen.
36'
16:06
Gelbe Karte für Mijat Gaćinović (Eintracht Frankfurt)
Der Hesse ist im Duell mit Chicharito sehr spät dran und rasiert den Mexikaner am Mittelkreis etwas unnötig. Gelb und zugleich die 5. Verwarnung.
33'
16:06
Bellarabi! Brandt hat das Spielgerät am linken Rand der Gefahrenzone und flankt es dann nach einer ganz schnellen Körperdrehung teif an den zweiten Pfosten. Dort überlegt Bellarabi einen Tick zu lange und verpasst den richtigen Moment für den Torschuss. Zwar kommt doch noch ein Abschluss, dieser geht aber deutlich am Tornetz vorbei.
30'
16:04
Bei Bayer 04 zeigt sich momentan wer sich in Abwesenheit von Hakan Çalhanoğlu die Freistösse sichern wird. In den ersten 30 Minuten teilen sich diese Aufgabe bislang Julian Brandt und Wendell. Wedell bewirbt sich für weitere Standards mit einer scharfen Flanke von der rechten Seite: Lukáš Hrádecký muss weit raus und faustet die Kugel mit beiden Händen zumindest bis an den Sechzehner. Dort köpft Karim Bellarabi direkt und zwingt den Keeper damit zu einer schnellen Beinarbeit und Rückwärtsbewegung. Diese meistert die Nummer eins der SGE bestens.
28'
16:00
Leno schnappt sich weiter Selbstvertrauen: Der Keeper fängt eine ungenaue Flanke von Timothy Chandler ab und geht rund elf Meter aus seinem Kasten heraus. Am Elfmeterpunkt macht der Torhüter das Leder fest und zieht es vor Gaćinović an seine Brust.
26'
15:58
Und fast das 1:1! Frankfurt ist dran! Timothy Chandler setzt sich auf dem rechten Flügel stark durch und zieht dann eine ganz lange Flanke auf die ander Seite. Branimir Hrgota berechnet die Flugkurve ideal und nimmt die Hereingabe dann aus fünf Metern am linken Pfosten direkt. Bernd Leno ist auf dem Posten und verhindert den Ausgleich mit einer ganz schnellen Reaktion!
24'
15:56
Hat die Gaćinović-Möglichkeit die Hessen aufgeweckt? Seit der Chance bekommen die Gäste nun auch offensiv mehr zustande. Das Spiel gewinnt an Qualität und wird offener.
21'
15:52
Gelbe Karte für Lars Bender (Bayer Leverkusen)
Bender übertreibt mit einem Einsatz am eigenen Strafraum und geht mit ausgestrecktem Bein in Richtung Gegner. Schiri Cortus unterbindet diese Zweikampfführung und zeigt Gelb. Die SGE setzt den zentralen Freistoss danach klar ins Aus.
20'
15:52
Was für ein Pass von Alex Meier! Der Routinier verarbeitet einen Pass am Mittelkreis perferkt und befördert die Kugel mit einem Wahnsinns-Pass Mijat Gaćinović in den Lauf. Der Serbe ist frei durch und scheitert dann mit 1-gegen-1 an Lukáš Hrádecký. Tolle Aktion von Meier, tolle Parade vom Keeper!
18'
15:49
Erste kleine Offensiv-Aktion der Gäste! Oczipka gibt auf der linken Seite einen Angriff nicht auf und probiert es mit einer Hereingabe gleich dreifach. Der dritte Versuch klatscht an den Rücken von Henrichs, so dass es zumindest einen Eckstoss für die Hessen gibt. Dieser bringt jedoch nichts ein.
15'
15:48
Feine Idee von Brandt! Der Flügelflitzer überrascht die gesamte SGE-Hintermannschaft und spielt einen Freistoss aus 30 Metern kurz hinter die Mauer. Chicharito schnappt sich das Leder auf der rechten Seite und tankt sich dann mit viel Tempo in die Gefahrenzone. Kurz vor dem rechten Pfosten kommt eine scharfe Flanke, die etwas zu viel Speed hat und an allen Mitspielern vorbeirauscht.
14'
15:45
Kleine Unsicherheit bei Toprak: Der Innenverteidiger köpft einen Rückgabe zu Leno etwas zu kurz und hat Glück, dass sein Schlussmann vor Meier aus seinem Kasten eilt.
12'
15:44
Die Werkself kombiniert gut! Die Schmidt-Elf wechselt die Seite erst mit Brandt und zeigt dann auch via Bellarabi gute Qualitäten in der Spielverlagerung. Bevor Brandt erneut an die Kugel kommt, stellt Michael Hector auf dem rechten Flügel seinen Körper dazwischen.
10'
15:41
Bayer 04 macht gut Druck und zeigt bereits früh, wer heute Herr im Haus sein soll. Frankfurt findet noch keine Antwort auf den frühen Schock und kommt nur schwer ins Spiel.
8'
15:39
Traumstart für die Werkself! Tanken die Rheinländer jetzt richtig Selbstvertrauen? Das 1:0 geht zu 50% auf die Rechnung von Kai Havertz. Der 17-Jährige zeigte keinen Respekt und dribbelte sich mit ganz viel Mut durch die halbe Eintracht-Abwehr.
5'
15:35
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:0 durch Javier Hernández
Der erste Angriff sitzt sofort! Kai Havertz wird am Sechzehner von Benjamin Henrichs in den Lauf geschickt und setzt sich drann prima gegen gleich drei Gegenspieler durch. Kurz vor dem Abschluss am Fünfer will Michael Hector das Gegentor verhindern und wirft sich in den Schuss des jungen Leverkuseners. Die Kugel springt nach dem Abpraller direkt zu Chicharito, der auf der linken Fünfer-Seite den Scherenschlag auspackt und zum 1:0 unhaltbar einnetzt!
3'
15:34
Unsicherheit bei Kevin Kampl: Der Mittelfeld-Akteur braucht beim Spielaufbau viel zu lange und legt das Leder Alex Meier fast in den Lauf. Tin Jedvaj kommt zur Hilfe und bügelt den Fehler am Strafraum-Rand aus.
1'
15:32
Fact: Roger Schmidt ist dem Interesse der Journalisten gut aus dem Weg gegangen und hat seine Trainerbank erst kurz vor dem Anpfiff aufgesucht. Ab jetzt zählt nur noch das Spiel!
1'
15:31
Das Duell läuft! Eintracht Frankfurt spielt in roten Trikot und hat das Spiel eröffnet. Leverkusen tritt in schwarzen Shirts an.
1'
15:29
Spielbeginn
15:28
Die Protagonisten kommen auf die Spielfläche!
15:27
In der Bayarena herrscht eine besondere Atmosphäre! Die Bedeutung des Spiels ist allgegenwärtig. Während die Spieler auf das Feld kommen, fordert der Stadionsprecher mit Hochdruck die Nachnamen der Bayer-Elf.
15:25
Gleich geht es los! Heutiger Referee ist Benjamin Cortus. Schafft Bayer die Wende oder ist die SGE weiterhin unaufhaltsam?
15:21
Fallen heute Tore? In der Bundesliga-Historie gab es zwischen beiden Vereinen noch kein 0:0. Das Hinspiel konnte Eintracht Frankfurt durch Treffer von Alex Meier und Marco Fabián mit 2:1 gewinnen.
15:17
Personell ist bei der SGE besonders David Abraham ein Verlust. Der Innenverteidiger musste im Pokal aufgrund einer Oberschenkelverletzung bereits zur Pause ausgewechselt werden und kann auch drei später nicht zurückkehren. Jesus Vallejo ist dagegen nach der Schonung wieder in der Startelf. Stürmer Haris Seferovic machte mit seinem Treffer zum 2:1 in Hannover auf sich aufmerksam und drängt sich auf. Kovac lobte den Schweizer und notierte zugleich eine neue Coolness beim Angreifer: „Haris hat ein tolles Spiel gemacht. Insgesamt ist er lockerer und gelassener geworden.“ Seferovics Lockerheit könnte eventuell mit einem baldigen Vereinswechsel zusammenhängen. Seit Wochen wird über den Abgang des Stürmers grossspurig spekuliert. In Leverkusen hat jedoch zunächst Alex Meier die Position des Mittelstürmers inne.
15:09
Hinter Bayern und RB Leipzig ist Eintracht Frankfurt mit 35 Punkten der Anführer der Rest-Tabelle und aktuell auf einem sicheren Champions-League-Platz. Obwohl die Zahlen klar für die Hessen sprechen, liess sich Trainer Kovac auf der Pressekonferenz nicht aus der Deckung ziehen und schob die Favoritenrolle zur Werkself: „Wir sind noch keine Spitzenmannschaft wie Leverkusen, die haben Champions-League-Niveau. Egal ob Çalhanoğlu gesperrt ist oder nicht: In der Bundesliga können vielleicht ein, zwei Teams mit dem Kader von Bayer mithalten“, gab der Übungsleiter zu verstehen.
15:02
Das E-Wort könnte indes in Frankfurt schon bald in den Eintracht-Duden gedruckt werden. Die Kovac-Elf präsentierte sich zuletzt als geschlossene Einheit und konnte die Auftaktniederlage gegen Leipzig mit Siegen über Schalke und Darmstadt vergessen machen. Kurz nach dem Derbysieg gegen die Lilien erreichten die Adler auch das DFB-Pokal-Viertelfinale in Hannover. Die Hessen drehten einen 0:1-Rückstand beim Bundesliga-Absteiger und zogen mit 2:1 in die nächste Runde ein. Beim Aufstiegsfavoriten aus Niedersachen waren die SGE-Akteure von Beginn an dominanter und sicherten sich das sichere Viertelfinale (gegen Arminia Bielefeld) dank einer souveränen und konzentrierten Vorstellung. Sonderlob gab es in der fünften Minute der Nachspielzeit für Keeper Lukas Hradecky: Der SGE-Schlussmann parierte in der allerletzten Sekunde einen Strafstoss von Salif Sané und verhinderte somit eine Verlängerung.
14:55
Kurz vor dem wichtigen Duell mit der SGE und dem baldigen Champions-League-Achtelfinale mit Atlético Madrid suchten die Profis erstmal Abwechslung: Die Werkself setzte in der Trainingswoche auf Teambuilding und entgegnete dem medialen Druck mit einer Runde Beachvolleyball in der Freizeit-Halle. Trotz der Erholung im aufgeschütteten Sand wählte Lars Bender jedoch Worte. Der Kapitän äusserte sich im Interview mit der Bild besorgt und forderte zugleich ein Umdenken innerhalb der Mannschaft: „Das Spiel in Hamburg war schlecht. Für die ganze Situation war die Niederlage Mist. Die Erwartungen an uns sind hoch, die wir an und selbst stellen sind ebenfalls hoch. Vielleicht sollten wir so ehrlich sein, dass wir den Erwartungen nicht gerecht werden“, gab der Olpymia-Teilnehmer offen zu. Auch der Blick nach vorne sieht nach Bender derzeit alles andere als rosig aus: „Ein Jahr ohne Europa League ist für uns nicht vorstellbar. Aber über Europa brauchen wir in unserer Situation sicherlich nicht reden. Das wäre völlig vermessen.“
14:50
Quo vadis Bayer? Trotz der Schwächephase versuchen die Verantwortlichen Ruhe walten zu lassen und diese auch nach aussen zu tragen. Nach dem 0:1 an der Elbe und den resultierenden zehn Punkten Rückstand auf Platz vier, stellte sich Sportchef Rudi Völler dennoch demonstrativ vor seinen Trainer und versuchte Diskussionen über ein etwaiges Schicksalsspiel gegen Frankfurt zu beenden: „Es gibt kein Ultimatum. Nach zwei Niederlagen und Platz nun wird medial natürlich alles infrage gestellt, damit müssen wir leben“, gab der Weltmeister von 1990 den Journalisten mit dem Weg und wirkte dabei alles andere als zufrieden.
14:50
Bei Bayer Leverkusen kommt in diesen Wochen viel zusammen. In der Liga ist die Mannschaft von Roger Schmidt noch nicht in der Rückrunde angekommen und versagte zuletzt beim 2:3 gegen Borussia Mönchengladbach nach eigener Führung kläglich und gestaltete eine Woche später das Gastspiel beim HSV auch nicht erfolgreicher. Hamburg fightete über 90 Minuten und zwang Leverkusen mit 1:0 zu Boden. Zu allem Überfluss müssen die Rheinländer seit Mitte der Woche nun auch auf Hakan Çalhanoğlu verzichten. Der Türke wurde für einen Vertragsbruch zu KSC-Zeiten von der FIFA für sechs Monate gesperrt und fehlt Bayer 04 somit für den Rest der Saison.
14:16
Herzlich willkommen zur Bundesliga! Um 15:30 empfängt Bayer Leverkusen die Eintracht aus Frankfurt. Kann die Werkself nach zwei Niederlagen den Schalter wieder umlegen oder behauptet die SGE den 3.Platz?

Aktuelle Spiele

18.02.2017 15:30
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
0
Beendet
15:30 Uhr
18.02.2017 18:30
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
2
1
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
2
1
Beendet
18:30 Uhr
19.02.2017 15:30
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
1
Beendet
15:30 Uhr
19.02.2017 17:30
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
1
Beendet
17:30 Uhr
24.02.2017 20:30
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
2
2
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr