Super League

FC Lugano
1
1
FC Lugano
Xamax
1
1
Neuchâtel Xamax FCS
FC Lugano:
35'
Marić
Xamax:
41'
Serey Dié
21:02
Herzlichen Dank fürs Mitlesen
Das war's aus fussballerischer Sicht von diesem Samstagabend. Die restlichen drei Partien dieser Runde werden morgen Sonntag ausgetragen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und eine guten Nacht.
21:00
So geht es weiter
Für beide Teams steht die nächste Partie in acht Tagen an. Der FC Lugano wird beim Super-League-Schlusslicht Thun zu Gast sein. Der Neuchâtel Xamax FCS empfängt auf dem heimischen Kunstrasen den FC Luzern.
20:58
Tabelle
Ein Blick auf die Super-League-Tabelle zeigt, dass der FC Luzern somit am FC Lugano vorbei gezogen ist. Neuchâtel Xamax bleibt sicherlich auf dem neunten Rang. Der Rückstand auf den FC Sion beträgt aber weiterhin sechs Punkte.
20:57
FC Luzern - BSC Young Boys
In der anderen Partie an diesem Abend schlägt der FC Luzern überraschend den Leader aus Bern mit 2:0.
20:51
Fazit zur zweiten Halbzeit
Der FC Lugano hatte zum Beginn der zweiten Halbzeit mehr von der Partie, kamen aber eigentlich nie gefährlich vors gegnerische Tor. Erst in der letzten Viertelstunde konnten sich die Gäste aus Neuenburg nochmals steigern und hatten den Siegtreffer gar auf dem Fuss. Maurizio Jacobacci versuchte erfolgreich den Punkt über die Zeit zu retten. So kommt es zum zweiten Mal in dieser Saison zwischen den beiden Teams zu einer Punkteteilung.
20:51
Spielende
Das Spiel ist aus! Der FC Lugano und der Neuchâtel Xamax FCS trennen sich 1:1 unentschieden.
92'
20:50
Aratore begeht beim Konterversuch ein Foulspiel.
91'
20:50
Heile-Selassie tritt einen ungefährlichen Corner.
90'
20:49
Nachspielzeit der zweiten Halbzeit
Zwei Minuten werden noch dazugelegt.
90'
20:48
Spielerwechsel beim Neuchâtel Xamax FCS
Der letzte Wechsel der Partie wird vollzogen. Freddy Mveng macht für Thibault Corbaz Platz.
89'
20:48
Die Luganesi haben sich jetzt in die eigene Hälfte zurückgezogen. Neuchâtel Xamax sucht den Sieg.
88'
20:47
Gelbe Karte für Mike Gomes, Neuchâtel Xamax FCS
Für ein Foul an Sandi Lovric an der Seitenlinie wird auch noch Mike Gomes verwarnt.
88'
20:46
Beide Trainer versuchen mit vollem Einsatz ihren Teams nochmals zu helfen.
87'
20:46
Xamax erhält zwei Corner, für Gefahr sorgen diese Standards aber nicht.
86'
20:45
Spielerwechsel beim FC Lugano
Der FC Lugano will diesen Punkt über die Zeit bringen. Offensivspieler Filip Holender wird durch Abwehrspieler Fabio Daprelà ersetzt.
86'
20:44
Seferi versucht es mit links. Baumann pariert auch diesen Abschluss.
85'
20:43
Knapp fünf Minuten sind im Tessin noch zu spielen, gelingt einem Team noch das späte Tor zum Sieg?
83'
20:42
Der eingewechselte Haile-Selassie dribbelt auf dem Flügel seinen Gegenspieler aus, die Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
82'
20:41
Totomat
In Luzern ist das erste Tor gefallen. Überraschend führt der FC Luzern nach einem Eigentor von Fabian Lustenberger mit 1:0!
81'
20:40
Verteidiger Neitzke versucht sich mit einem strammen Schuss, der nur knapp am Lugano-Kasten vorbeizieht.
80'
20:39
Spielerwechsel beim Neuchâtel Xamax FCS
Die 91 geht, die 19 kommt. Yannis Tafer wird durch Maren Haile-Selassie ersetzt.
80'
20:38
Gelbe Karte Numa Lavanchy, FC Lugano
Numa Lavanchy hält Seydoux zurück und sieht dafür die Gelbe Karte. Eine Verwarnung mit Folgen. Der Aussenverteidiger ist in der nächsten Partie gesperrt.
78'
20:35
Glanzparade von Noam Baumann
Beinahe wäre Xamax hier in Führung gegangen. Seferi erarbeitete sich aus spitzem Winkel einen Abschluss. Der Abpraller bei Baumann landete bei Araz. Der Debütant bringt den Ball erneut aufs Tor und nur durch einen unglaublichen Reflex verhindert Baumann das Tor.
75'
20:33
Zuschauerzahl
2'197 Fussballfans haben sich an diesem Abend im Cornaredo eingefunden, bislang gab es wenig Herzerwärmendes zu sehen.
74'
20:32
Tafers Abschlussversuch fliegt weit übers Tor.
73'
20:30
Spielerwechsel beim Neuchâtel Xamax FCS
Magnin tauscht ein erstes Mal. Gaëtan Karlen verlässt den Rasen und macht Platz für einen Debütanten: Musa Araz kommt ins Spiel.
71'
20:29
Das Heimteam erhöht den Druck, erneut gibt es einen Corner. Walthert hält aber den Kopfballversuch von Covilo.
70'
20:28
Ein Corner wird von Sulmoni und Gerndt aufs Tor abgelenkt. Xhemajli rettet kurz vor der Linie.
68'
20:27
Die Luganesi sind derzeit das bemühtere Team, aber Torgefahr geht von ihnen praktisch keine aus.
67'
20:25
Totomat
Weiterhin kein Tor ist im anderen Spiel der Super League gefallen. Luzern gegen die Young Boys also weiterhin 0:0.
66'
20:24
Vielleicht wäre es an der Zeit für Magnin einen neuen Mann aufs Feld zu schicken, er hat ja noch drei Wechsel übrig.
65'
20:23
Erneut ist es Lovric. Dieses Mal tritt er einen Freistoss in den Neuenburger Strafraum. Erneut können die Gäste klären.
64'
20:22
Ein Corner getreten von Lovric kann wieder einfach geklärt werden.
62'
20:20
Viele kleine Foulspiele unterbinden aktuell den Spielfluss. Die Zeit läuft dennoch fortlaufend runter. Noch bleibt eine knappe halbe Stunde zu spielen.
61'
20:19
Gelbe Karte Geoffroy Serey Dié, Neuchâtel Xamax FCS
Serey Die steht seinem Gegenspieler Custodio auf den Fuss und sieht dafür die Gelbe Karte.
59'
20:17
Diesmal versucht es Seferi mit einem Trick an der Strafraumgrenze. Doch einfach ist häufig besser, denn so verliert der Neuenburger den Ball.
57'
20:16
Dieser sorgt aber für keine Gefahr vor Laurent Walthert, auf dessen Tor kaum was zugeflogen kommt.
57'
20:15
Holender wird im Strafraum angespielt Xhemajli kann zum Corner klären.
56'
20:14
Dié legt am Strafraum per Hacke für Seferi auf, sein Abschluss wird dann geblockt.
54'
20:13
Die Tessiner versuchen es nun wirklich mit mehr Ruhe am Ball. Die Gäste schauen sich das genau an und machen in den entscheidenden Momenten die Räume dicht.
52'
20:10
Die Luganesi schieben sich in der eigenen Hälfte die Kugel zu, das funktioniert ganz schön. Doch beim ersten Versuch einmal vertikal zu spielen, unterläuft ihnen ein Fehler.
51'
20:09
Dann wird es auf der Gegenseite ganz gefährlich. Karlen zieht mit dem rechten Fuss ab, trifft jedoch nur das Aussennetz.
50'
20:09
Obexers Flanke fliegt an Freund und Feind vorbei.
50'
20:08
Für Ärger beim Heimteam sorgt, dass das Spiel trotzdem mit einem Abstoss fortgesetzt wird.
49'
20:07
Aratore lanciert den nächsten Konter und schliesst gleich selbst ab. Der Ball wird doppelt abgelenkt und so für Walthert zur Herausforderung.
48'
20:06
Es ist wohl das bislang grösste Problem für die Bianconeri. Ihre Zuspiele sind zu ungenau.
47'
20:05
Ein weiter Ball soll für Gefahr vor dem Xamax-Tor sorgen, aber die Präzision in der Hereingabe fehlt.
46'
20:04
Beginn der zweiten Halbzeit
Der Ball rollt wieder. Wer feiert hier seinen ersten Sieg in einem Pflichtspiel im Jahr 2020?
20:00
Die Teams kehren auf den Rasen zurück, gleich kann es weiter gehen.
19:59
Die Partie in Lugano ist bisher sehr umkämpft
19:55
Noch eine Ergänzung zu den beiden Torschützen. Für Innenverteidiger Maric ist es bereits das vierte Saisontor. Er ist damit der beste Torschütze seines Teams. Serey Dié konnte zum ersten Mal über ein Tor jubeln seit der Rückkehr in diesem Winter.
19:54
Totomat
Im anderen Spiel sind bislang keine Tore gefallen: Luzern - BSC Young Boys 0:0.
19:49
Fazit zur ersten Halbzeit
Die Gäste aus Neuenburg hatten in der Startphase mehr von der Partie. Der FC Lugano musste nach einem unglücklichen Zusammenstoss von Bottani und Sabbatini den Ausfall von zwei seiner Akteure verkraften. Die Platzherren sind aber immer besser ins Spiel gekommen, trotzdem fiel das 1:0 durch Maric in der 35. Minute aus dem Nichts. Nur sechs Minuten später konnten die Gäste mittels Penalty ausgleichen. Das Resultat entspricht so etwa dem Gezeigten.
45'
19:48
Ende der ersten Halbzeit
Mit einem 1:1 begeben sich die beiden Teams in die Pause. Mijat Maric und Geoffroy Serey Dié haben für ihre Farben getroffen.
45'
19:47
Zwei Mal wird per Flanke Covilo gesucht, sein Kopfball ist dann aber eine leichte Beute für Walthert.
45'
19:46
Die Hälfte dieser Nachspielzeit ist beinahe schon absolviert, der FCL kommt nochmals zu einem Corner.
45'
19:46
Nachspielzeit in der ersten Halbzeit
Drei Minuten werden noch zusätzlich nachgelegt.
45'
19:45
Beinahe ist Xamax nochmals erfolgreich. Tafer schliesst ab und Lavanchy lenkt den Ball ab, so kann Baumann den Ball nur parieren und nicht festhalten. Maric schiesst die Kugel dann weg.
44'
19:44
Den Fans im Cornaredo wird also kurz vor der Pause noch viel Action geboten. Der Ausgleich für die Gäste ist sicherlich verdient.
42'
19:42
Holender will an eine Flanke herankommen, Walthert ist aber zuerst an der Kugel und erhält deshalb einen Foulpfiff.
41'
19:41
Toooooooooor für den Neuchâtel Xamax FCS, das 1:1 durch Geoffroy Serey Dié
Torhüter Baumann entscheidet sich für die linke Ecke. Dié schiesst zentral ein und gleicht die Partie nur sechs Minuten nach dem 1:0 wieder aus.
40'
19:40
Gelbe Karte Fulvio Sulmoni, FC Lugano
Der Tessiner Abwehrspieler erhält für dieses Foul auch noch die Gelbe Karte.
40'
19:40
Penalty für den Neuchâtel Xamax FCS
Seferi legt auf Karlen ab, dieser wird von Sulmoni zurückgehalten und fällt - es gibt Elfmeter für die Gäste.
39'
19:39
Der fällige Freistoss landet auf dem Kopf von Holender, der weit daneben köpft.
38'
19:39
Gelbe Karte für Freddy Mveng, Neuchâtel Xamax FCS
Freddy Mveng holt Lovric von den Beinen und sieht dafür die Gelbe Karte.
37'
19:37
Das erste Tor entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf. Aber das ist den Luganesi verständlicherweise egal. Lugano führt, jetzt ist eine Reaktion von den Gästen gefragt.
35'
19:35
Toooooooooor für den FC Lugano, das 1:0 durch Mijat Maric
Demenstsprechend aus dem Nichts fällt das erste Tor. Lugano flankt einen Freistoss in den Strafraum, die Xamaxien können diesen aber klären. Aratore bringt die Kugel nochmals zurück in die gefährliche Zone, wo er wie im Flipperkasten durch die Beine der Gäste rollt. Irgendwie landet das Spielgerät vor Mijat Maric, der zum 1:0 einschiesst.
35'
19:34
Die grossen Höhepunkte fehlen bislang in dieser Partie, seit dem gefährlichen Abschluss von Karlen in der zweiten Minute ist kaum noch Torgefahr aufgekommen.
33'
19:32
Holender agiert seit den Spielerwechseln neu auf dem Flügel. Gerndt spielt dafür im Sturmzentrum. Doch auch hier agiert der Ungare nicht glücklicher, gleich zwei Mal hat er jetzt einen Zweikampf verloren.
32'
19:31
Serey Dié lanciert Tafer in die Tiefe, dieser will einen Corner herausholen, aber der Ball prallt an ihn zurück und dann ins Aus.
30'
19:30
Die Tessiner kommen immer besser ins Spiel. Noch fehlt die Präzision im letzten Pass.
30'
19:30
Obexer wird am oberen Strafraumeck angespielt und schliesst ab - weit drüber.
29'
19:29
Xhemajli klärt eine Lugano-Flanke auf Kosten eines Corners.
28'
19:27
Wiedereinmal fällt Seferi positiv auf. Sein Abschluss knall aber an die Werbebande neben dem Lugano Tor. Da erhielt der Stürmer viel Platz im gegnerischen Strafraum.
27'
19:27
Unterdessen gibt es Informationen vom Spielfeldrand. Mattia Bottani scheidet mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung aus. Sabbattini hat sich am Sprunggelenk verletzt.
26'
19:25
Lavanchy wirbelt sich durch die Neuenburger Abwehr, seine Hereingabe wird jedoch abgefangen.
25'
19:24
Vorerst sind es die Gäste, die das Geschehen auf dem Rasen unter Kontrolle haben.
23'
19:22
Das ist natürlich unglaublich bitter, dass dieser Zusammenprall aus den Startminuten die Luganesi jetzt gleich zwei Spieler kostet. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft diese Ausfälle verkraftet.
22'
19:21
Spielerwechsel beim FC Lugano
Und jetzt kommt es ganz dick für den FC Lugano auch Mattia Bottani muss nach dem Zusammenprall früh raus. Er wird ersetzt durch Alexander Gerndt.
20'
19:20
Kaum erwähnt richtet sich der Fokus auf ihn. Nach einem Laufduell liegt er am Boden und hält sich das Gesicht - das war jedoch kein Foul.
20'
19:19
Beim FC Lugano geht nach vorne bislang herzlich wenig. Mittelstürmer Holender ist bislang nicht zu sehen.
18'
19:18
Seydoux setzt sich auf der Aussenbahn durch, seine Flanke in die Mitte kann aber geklärt werden.
18'
19:18
Dann verlieren sie jedoch die Geduld. Nach einem langen Ball liegt das Spielgerät wieder beim Gegner.
17'
19:17
Lugano ist bemüht jetzt ein wenig Ruhe in die Partie zu bringen. Sie lassen den Ball durch die eigenen Reihen laufen.
15'
19:15
Die Startphase gehört ganz klar den Gästen aus der Westschweiz. Karlens Abschluss war bislang die gefährlichste Aktion. Der Ausfall des Lugano Captain trifft das Heimteam natürlich stark.
14'
19:14
Winterneuzugang Tafer prüft Baumann aus der Distanz. Der Keeper fängt sicher.
13'
19:14
Xhemajli mit einem fahrlässigen Fehlpass, aber Lugano schlägt kein Profit daraus.
12'
19:11
Spielerwechsel beim FC Lugano
So nun ist Sabbatinis Ersatz bereit. Sandi Lovric kommt viel früher als erwartet in die Partie.
11'
19:11
Das Heimteam spielt vorerst zu zehnt.
10'
19:10
Und tatsächlich Jonathan Sabbatini verlässt das Feld in Richtung Katakomben.
9'
19:09
Und FCL-Captain Sabbatini sitzt wieder auf dem Rasen, bei ihm scheint es nicht weiterzugehen.
9'
19:08
Der zweite Corner der Partie verursacht eine Kopfballchance für Taulant Seferi, der das Ziel jedoch verfehlt.
8'
19:07
Das Team von Joël Magnin wird am heutigen Abend wohl öfters mit hohen weiten Bällen agieren - erneut versuchen sie so Karlen oder Seferi zu finden.
6'
19:06
Lugano macht ein erstes Mal, was sie richtig gut können, sie kontern. Bottani versucht sich im Abschluss - erfolglos.
5'
19:05
Erneut ein langer Ball in die Spitze auf Seferi, der jedoch aus dem Offside zurückgepfiffen wird.
4'
19:04
Die Partie geht weiter und beide Luganesi können weitermachen.
3'
19:03
Das Spiel ist derzeit unterbrochen, weil Bottani mit seinem Teamkollegen Sabbatini zusammengeprallt ist. Beide müssen gepflegt werden.
2'
19:03
Die Standartsituation bringt aber keine weitere Gefahr.
2'
19:01
Pfostenschuss Neuchâtel Xamax FCS
Die Gäste suchen mit einem hohen Ball ihre Stürmer. Seferi legt für Karlen ab und der fasst sich aus der Distanz ein Herz. Baumann kann den Abschluss gerade noch an den Pfosten lenken. Es gibt Corner.
1'
19:00
Spielbeginn
Schiedsrichter Alessandro Dudic pfeift die Partie an.
18:58
Taktische Ausrichtung
Die Gäste aus Neuenburg treten in einem 3-4-1-2 an. Ihnen gegenüber stellt Jacobacci ein 4-3-3. Die Luganesi sind also deutlich offensiver eingestellt als noch vor einer knappen Woche in der Ostschweiz.
18:57
Die beiden Teams laufen im schlecht besuchten Stadion ein.
18:55
In fünf Minuten geht es los im Cornaredo in Lugano. Zeitgleich empfängt der FC Luzern den Leader aus Bern.
18:43
Noch ist das Transferfenster in der Super League geöffnet - bis Mitte Februar dürfen noch Spieler verpflichtet werden. Die Neuenburger wollen sich anscheinend im Abstiegskampf nochmals verstärken. Ein Verteidiger aus dem Nachwuchs der AC Milan soll auf dem Einkaufszettel stehen. 
18:41
Unparteiische
Geleitet wird die heutige Begegnung durch Alessandro Dudic. An der Seite stehen Alain Heiniger und Jan Köbeli. David Huwiler fungiert als vierter Offizieller. Im Videokeller in Volketswil sitzen Urs Schnyder und Luca Cibelli vor dem TV.
18:36
Favoritenrolle
Die Luganesi sind an diesem Abend klar zu favorisieren. Mit Raphaël Nuzzolo fehlt den Gästen der mit Abstand wichtigste Spieler im Kader. Dessen Abwesenheit wird man wohl im Spiel der Xamaxien kaum kompensieren können. Zudem haben die Luganesi zumindest eine Halbzeit lang in St.Gallen einen soliden Eindruck hinterlassen. Auch die Buchmacher sehen das Heimteam als klarer Favorit.
18:33
Der FC Lugano hat eine eklatant Heimschwäche. Nur ein Mal konnten sie bisher vor dem eigenen Anhang über einen Sieg jubeln. Gleich schlecht sieht die Auswärtsbilanz der heutigen Gäste aus. Zumindest eine Mannschaft hat heute die Chance, diese negativen Bilanzen ein wenig besser aussehen zu lassen.
18:30
Übrigens starten auf der Seite des FC Lugano Mijat Maric und Numa Lavanchy vorbelastet in die Partie. Beim Gast aus Neuenburg wäre Thibault Corbaz bei einer nächsten Gelben Karte gesperrt, er sitzt ja aber auf der Bank.
18:26
Letzte Direktbegegnungen
Zuletzt standen sich die beiden Teams im Dezember gegenüber. In der Westschweiz endete das Duell mit einem 1:1. Beim ersten Gastspiel im Tessin nahmen die Rot-Schwarzen die Punkte aus dem Tessin mit. Gaëtan Karlen erzielte damals in der 27. Minute den einzigen Treffer des Spiels. Vier der letzten fünf Direktbegegnungen endeten mit einem Unentschieden.
18:21
Aufstellung Neuchâtel Xamax FCS
Joël Magnin stand heute vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss nämlich auf die gesperrten Nuzzolo, Ramizi und Kamber verzichten. Er hat sich entschieden dies wie folgt zu machen: Im Sturm aggiert Seferi für Nuzzolo. Seydoux ersetzt Kamber auf dem Flügel und Tafer rückt für Ramizi in die Mannschaft. Zudem wird Mveng im zentralen Mittelfeld für Corbaz beginnen, der vorerst auf der Bank sitzt. Unter der Woche haben sich Xamax zudem mit Musa Araz verstärkt, er lässt zu Beginn auf jeden Fall auch noch die Jacke an und nimmt auf der Bank Platz.
18:15
Aufstellung FC Lugano
Maurizio Jacobacci hat im Vergleich zur Partie in St.Gallen eine Änderung an seiner Startformation vorgenommen. Sandi Lovric muss im Mittelfeld für Miroslva Covilo Platz machen. Noch vergeblich sucht man den Winterneuzugang Christopher Lungoyi, der nicht auf dem Matchblatt erscheint. Verletzt fehlen Lugano Macek, Rodriguez und Soldini, sowie der als fraglich geltende Yao, der ebenfalls nicht im Aufgebot steht.
18:12
Neuchâtel Xamax FCS
Für die Gäste sind Punkte heute eigentlich schon fast eine Pflicht. Nach der Niederlage im Derby gegen Servette droht den Neuenburger dieses Wochenende das Tabellenende. Nur mit einem Sieg könnten sie den Rückstand von sieben Punkte auf den rettenden achten Rang merkbar verkleinern. Das erste Ziel heute ist sicherlich besser in die Partie zu starten, als vergangenes Wochenende gegen Servette. In der heimischen Maladière lagen sie schon nach wenigen Sekunden zurück.
18:09
FC Lugano
Die Tessiner stehen in der Super League derzeit auf dem sechsten Rang. Das ganze sieht aber besser aus, als es effektiv ist. Denn selbst der Achte hat ebenfalls 21 Punkte auf dem Konto. Weiterhin müssen die Tessiner den Blick nach hinten richten und möglichst schnell den Abstand auf die Abstiegsplätze anwachsen lassen. Nach einer durchzogenen Vorbereitung mit drei Niederlagen (Royal Antwerpen, Anderlecht und Heidenheim) und einem Sieg gegen Kriens, sind sie mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Eine Führung in St.Gallen konnten sie nicht über die Zeit bringen.
18:05
Raiffeisen Super League - 20. Runde
Guten Abend und herzlich willkommen zum Live-Ticker zur Partie zwischen dem FC Lugano und dem Neuchâtel Xamax FCS. Mit der Partie im Cornaredo im Tessin wird das Super-League-Wochenende um 19:00 Uhr eröffnet.

Aktuelle Spiele

08.02.2020 19:00
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
4
2
Beendet
19:00 Uhr
09.02.2020 16:00
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
3
2
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

19.07.2019
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
4
1
Beendet
20:00 Uhr
20.07.2019
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
2
0
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
Beendet
19:00 Uhr
21.07.2019
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
4
3
Beendet
16:00 Uhr
27.07.2019
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
19:00 Uhr
28.07.2019
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
Beendet
16:00 Uhr