Super League

Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Basel
1
1
FC Basel
Young Boys:
41'
Nsame
61'
Elia
FC Basel:
22'
Arthur Cabral
22:33
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
22:31
Ausblick
Für den FC Basel geht die Meisterschaft bereits am Mittwoch wieder. Dann steht das Nachtragsspiel gegen Lausanne-Sport an. Die heute siegreichen Young Boys spielen ihr nächstes Spiel ebenfalls gegen Lausanne. Dies dann auswärts am folgenden Wochenende.
22:29
22:24
Schlussfazit
YB belohnt sich nach einer eher schwächeren ersten Hälfte mit einem starken Auftritt im zweiten Umgang mit drei Punkten. Der FCB kann spätestens nach dem 2:1 das Tempo der Berner nicht mehr mitgehen. Dennoch hat Basel heute im Ansatz wieder das Potenzial, welches im Team schlummert, zeigen können. Allerdings müsste langsam aber sicher auch die Punkteausbeute bei Rotblau in die Gänge kommen.
 
YB seinerseits zeigt Effizienz, denn mehr Chancen haben sich die Berner nicht wirklich herausgespielt. Diese Effektivität vor dem Kasten bringt Gelbschwarz zumindest für eine Nacht zurück an die Tabellenspitze
95'
22:23
Schlusspfiff
YB gewinnt den Kracher gegen den FC Basel mit 2:1.
94'
22:23
Van Wolfswinkel verpasst den langen Ball. Die Zeit rinnt davon.
93'
22:22
Gaudino läuft auf Cömert auf. Das ist sicher nicht angenehm, aber in diesem Fall kein Vergehen.
93'
22:21
Basel wirft alles nach vorne. Es verbleiben noch zwei Minuten auf der Uhr.
92'
22:20
Einwechslung FC Basel
Sforza bringt noch Petretta und van Wolfswinkel aufs Feld. Padula und Jorge gehen runter.
91'
22:20
Fedayi San lässt im Minimum vier Minuten nachspielen.
90'
22:19
Den Standard faustet der Goalie aus dem Sechzehner.
90'
22:19
Im letzten Moment klärt Camara zur Ecke. Das wäre heiss geworden.
90'
22:18
Einwechslung BSC Young Boys
Seoane bringt für die Nachspielzeit noch Zesiger. Dafür muss Fassnacht zuschauen.
89'
22:17
Gaudino hat das Auge für den Mitspieler. Stark legt er die Pille auf Rieder zurück. Der Mittelfeldspieler zieht frei aus 16 Meter ab, doch er trifft nur Timm Klose.
88'
22:17
Fabian Lustenberger bereinigt den Flankenball am ersten Pfosten.
87'
22:16
Ecke für Basel. Campo wird ausführen.
87'
22:15
Der FCB steht nun höher und geht damit mehr Risiken ein. Sforza hätte auch noch einen Wechsel zur Verfügung, bringt er womöglich noch Ricky van Wolfswinkel?
85'
22:12
Von Rotblau muss in dieser Schlussphase wesentlich mehr kommen. YB hält Basel weit weg vom eigenen Tor und scheint die drei Punkte sicher in den eigenen Hafen zu fahren.
83'
22:11
Das ist der beste Basler Angriff seit geraumer Zeit. Jorge spielt einen klugen Pass zu Frei. Der schlenzt den Ball gen Tor, doch zu mittig und deshalb keine wirkliche Prüfung für Berns Goalie.
82'
22:10
Jorge muss nach einem Foul gepflegt werden, kann aber sogleich wieder mittun.
80'
22:09
Im Gegenzug steht von Ballmoos im Fokus. Er kann das Leder aus der Gefahrenzone fausten.
79'
22:08
Die Ecke wird ungenügend geklärt. Aus dem Hinterhalt wird ein Schuss Aebischers scharf auf Heinz Lindner abgefeuert. Der Keeper kann parieren.
79'
22:07
Gaudino tritt prompt in Erscheinung und erzwingt eine Ecke.
78'
22:07
Einwechslung BSC Young Boys
Gerry Seoane nimmt beide Torschützen vom Feld. Siebatcheu und Gaudino dürfen für die Schlussphase mitspielen.
77'
22:05
Gelbe Karte, Arthur Cabral, FC Basel
Der Torschütze kann sein Mundwerk nicht zügeln und wird verwarnt.
75'
22:02
Nsame kann das Zuspiel Meschacks nicht perfekt verwerten. Er muss aus dem Sechzehner marschieren und zieht dann aus der Drehung ab, dieser Schuss ist kein Problem für Lindner.
73'
22:02
Einwechslung FC Basel
Valentin Stocker muss der Nummer 10 Samuele Campo Platz machen.
73'
22:01
Die nächste Ecke fliegt zu Camara, dieser köpft am Kasten vorbei.
72'
22:00
Rieders Standard trägt nichts ein. Doch der Ball fliegt schnell wieder in die Offensive. Nsame kann nach einem Kabinettstückchen Meschacks abziehen, auch dieser Schuss wird geblockt.
71'
22:00
Ngamaleu hat das 3:1 auf dem Fuss, doch Jorge lenkt den Ball gerade noch zur Ecke ab.
70'
21:58
Der Doppelwechsel Sforzas kann ich nicht restlos nachvollziehen. Pululu hat meines Erachtens eine starke Leistung gezeigt und ob der zweifellos talentierte Chiappetta mehr kreiert halte ich für fraglich.
68'
21:57
Nsame hat sich im Luftduell weh getan und muss für kurze Zeit gepflegt werden. Doch es wird wohl weiter gehen für den Torschützen.
67'
21:56
Einwechslung BSC Young Boys
Beim gleichen Unterbruch wechselt auch Seoane doppelt. Moumi und Rieder dürfen aufs Grün. Runter müssen Sierro und Sulejmani.
67'
21:55
Einwechslung FC Basel
Sforza wechselt doppelt. Die Flügelzange wird neu aufgestellt. Anstelle von Pululu und Zhegrova kommen Chiappetta und von Moos ins Spiel. Chiappetta ist erst 17 Jahre alt und feiert sein Debüt.
66'
21:55
Jorge spitzelt den Ball zu Pululu durch. Dieser schiesst neben das Tor.
65'
21:54
Sulejmani tritt den Freistoss direkt in die Mauer.
64'
21:53
Kasami leistet sich ein gefährliches Foulspiel vor dem eigenen Strafraum. Der Nationalspieler legt Meschack. Sulejmani darf sich auf eine tolle Freistossposition freuen.
63'
21:53
Da wird Basel kalt geduscht. Solche Fehler mag es gegen YB nicht leiden, nun dürfen wir gespannt sein, ob Rotblau auf diesen Rückschlag reagieren kann.
61'
21:50
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 2:1 durch Meschack Elia
Cömert spielt im Aufbau einen fürchterlichen Fehlpass. Diese Lücke nützt Meschack Elia und wird prompt angespielt. In der Folge hat Klose im Laufduell das Nachsehen, überlegt versorgt Elia den Ball im weiten Eck.
61'
21:50
Sulejmanis Flankenball klärt Klose per Kopf. Der neue Innenverteidiger spielt eine starke Partie.
61'
21:50
Meschak holt für seine Farben einen Corner heraus.
60'
21:48
Nach einer ersten Druckphase von Gelbschwarz findet nun auch der FCB wieder mehr statt. Das Niveau in dieser Begegnung ist für unsere heimische Liga weiterhin sehr hoch.
58'
21:47
Das ist zu eigensinnig vom kreativen Kosovaren. Zhegrova müsste den Ball auf die linke Seite herauslegen, doch er zieht den Schuss vor. Dieser kullert harmlos am rechten Pfosten vorbei.
57'
21:46
Der unauffällige Fassnacht leistet sich ein Offensivfoul. Der Pfiff nervt die Basler jedoch mehr, als die Berner, denn Pululu hat sich sogleich zum Gegenstoss davon gemacht.
56'
21:45
Cabral hat ein wenig zu viel Platz und nutzt diesen sogleich mit einem Schuss. Der Versuch wird abgefälscht, deshalb wird es nicht gefährlich.
55'
21:44
Nach einem schnellen Gegenstoss landet das Leder via Pululu bei Kasami. Dieser versucht den Schnittstellenpass, dieser gerät zu steil.
55'
21:44
Aebischer schiesst aus spitzem Winkel direkt. Doch Lindner erweist sich als würdige Vertretung und fängt auch diesen Ball bombensicher.
54'
21:43
Padula blockt eine Flanke mit dem ausgestreckten Arm. Folgerichtig darf der BSC einen Freistoss treten.
53'
21:42
Lindner nimmt sich bei diesem Abstoss viel Zeit. Danach schmiert er den Ball weit in die gegnerische Hälfte. Beim hohen Druck der Berner ergibt es Sinn, die Murmel nicht hinten heraus zu kombinieren.
52'
21:40
Basel zeigt sich weiterhin bissig und zweikampfstark. Eine Mehrzahl der Duelle können die Gäste für sich entscheiden.
50'
21:38
Nun stehen auch die Gäste hoch und erobern damit weit vorne auf dem Feld das Spielgerät. Padula treibt den Ball und schiesst aus der zweiten Reihe ab. Doch dieser Versuch hätte er sich auch sparen können, das ist harmlos.
49'
21:37
YB startet druckvoll und schnürt den FCB in dessen Hälfte ein. Noch fehlt die zündende Idee, um das rotblaue Bollwerk zu durchbrechen.
48'
21:36
Hefti gegen Pululu ist ein Duell welches heute immer wieder stattfindet. Meistens hat der Ex-Espe das Nachsehen. So luchst auch jetzt der Basler am Gegenspieler den Ball ab.
46'
21:35
Camara spielt mit dem Feuer und verliert beinahe das Spielgerät an Stocker. Zu seinem Glück kann er die Szene bereinigen und den Ball zu von Ballmoos spedieren.
46'
21:25
Anpfiff zweite Hälfte
Weiter geht es im Wankdorf. Der BSC hat den Anstoss ausgeführt. Beide Mannschaften agieren mit unverändertem Personal.
21:19
Pausenfazit
Im eiskalten Wankdorf bietet sich eine brandheisse Partie. Von Beginn weg powern beide Mannschaften nach vorne. Das Spiel bietet etliche schnelle Gegenstösse. Der FC Basel agiert etwas zielführender in seinen Aktionen. In der 21. Minute holt Pululu in einer solchen einen Elfmeter heraus. Arthur Cabral ist in der Folge abgebrüht genug und bringt seine Farben in Front. Danach rückt von Ballmoos immer mehr in den Fokus und muss einige Paraden zeigen. Kurz vor dem Pausentee wird YB wieder besser und monopolisiert den Ball immer mehr in der gegnerischen Hälfte. Dieser Druck wird in der 41. Minute mit dem Ausgleich belohnt. Dieses Unentschieden nach 45 Minuten schmeichelt dem Meister ein wenig, denn der FCB spielt keck und mutig.
21:19
46'
21:17
Pausenpfiff
Fedayi San bittet die Teams in die Kabine. Nach einer unterhaltsamen Halbzeit steht es 1:1.
46'
21:17
Die Bebbi dürfen einen Freistoss vom rechten Halbfeld treten.
45'
21:16
Stocker steht in der Schussbahn Padulas und kann das Leder nicht kontrollieren. Das wäre ansonsten ganz heiss geworden.
45'
21:15
Stocker ist alleine auf weiter Flur. Lange muss er auf Mitspieler warten, doch dann flankt er zur Mitte. Cabral ist zwar im Sechzehner, doch nicht dort wo die Hereingabe hinfliegt.
43'
21:14
Gelbe Karte, Afimico Pululu, FC Basel
Der Flügel steht dem Gegenspieler Camara ruppig auf den Fuss und sieht für dieses Vergehen zurecht gelb.
41'
21:12
Toooooooooor für den BSC YB, 1:1 durch Jean-Pierre Nsame
Diese herausgeköpfte Ecke fliegt postwenden zurück in die Gefahrenzone. Von Ballmoos lanciert Nsame mit dem langen Ball und der Goalgetter hat vor Lindner keine Mühe, das Leder im Tor unterzubringen.
 
41'
21:12
Der Standard wird schnell herausgeköpft.
41'
21:11
Wieder darf Sulejmani einen Corner treten.
40'
21:11
Die Berner hadern. Zuweilen mit sich selbst und nun auch mit einem Entscheid des Schiedsrichters Zurecht hat hier San jedoch ein Offensivfoul Nsames abgepfiffen.
39'
21:09
Nun legen sich die Berner die Gäste zurecht. Immer wieder fliegen Flanken ins Zentrum und Nsame versucht, das Leder zu monopolisieren. Dies gelingt mehr schlecht als recht, schlussendlich muss San sogar Meschaks Fallrückzieherversuch abpfeifen.
38'
21:09
Sulejmani übernimmt die Verantwortung, sieht seine Hereingabe aber sofort von Lindner aus der Gefahrenzone gefaustet.
37'
21:08
Wieder ein Fernschuss des BSC. Sierros Versuch wird abgelenkt und so dürfen die Hauptstädter eine Ecke treten.
37'
21:07
Pululu im eins gegen eins mit Hefti. Eine kleine Finte und dann schiesst er mit links aus spitzem Winkel ab. Von Ballmoos hält.
36'
21:06
Löblich kann Cabral zu erst den Ball behaupten, doch dann verstolpert der Brasilianer das Leder und so geht es auf die Gegenseite. Schlussendlich zieht Aebischer aus 18 Meter ab. Lindner zieht die Hände zurück, da er sieht, dass der Ball vorbeigeht.
35'
21:06
Diese wird zunächst kurz ausgeführt und erst im zweiten Anlauf in die Mitte geflankt. Dort kann Camara am ersten Pfosten klären.
34'
21:04
Timm Klose kann an der Eckfahne unten einen Corner für den FCB herausholen.
33'
21:03
Nun ein Hauch von Gefahr im Basler Strafraum. Nsame wird bedrängt und kann dennoch den Ball in Richtung Tor befördern. Der Ball ist allerdings zu hoch angesetzt.
32'
21:02
Nun ist von Ballmoos beinahe im Minutentakt beschäftigt. Pululu ist auf rechts durch und legt auf Frei zurück. Dessen Schuss ist ein My zu unplatziert, deshalb ist der Goalie zur Stelle.
31'
21:02
Die Führung des FCB nach dreissig Minuten ist nicht unverdient. YB hat zwar mehr Ballbesitz, doch die Gäste agieren zielstrebiger und verzeichnen auch die besseren Chancen.
30'
21:01
Der Eckstoss fliegt auf Kasamis Kopf. Doch der Neuzugang weiss wenig damit anzufangen und schiesst neben das Tor.
29'
21:00
Lustenberger klärt das Dribbling von Zhegorva. Daraufhin kommt der Ball zu Kasami der von der Strafraumgrenze abzieht. Von Ballmoos klärt zur Ecke.
28'
20:59
Aebischer schiesst mit dem Mute der Verzweiflung aus der zweiten Reihe. Linder fängt den Ball problemlos.
28'
20:58
Zhegrova hat den Vorwärtsgang eingeschaltet und lässt einige Berner stehen. Am Schluss ist sein Zuspiel in die Spitze zu unpräzise.
27'
20:57
Der FCB verteidigt hochkonzentriert und Nsame wird gut abgeschirmt. Nun ist es Eray Cömert, der ihm den Ball vom Fuss nimmt.
26'
20:55
Gelbe Karte, Vincent Sierro, Young Boys Bern
Sierro verliert den Ball und unterbindet sogleich den fälligen Konter. Mit einem taktischen Foul stoppt er Kasami.
24'
20:54
Von Ballmoos ist aufmerksam und kommt aus dem Kasten. Stilsicher köpft er den Ball vor dem eigenen Strafraum weg.
22'
20:53
Toooooooooor für den FC Basel, 0:1 durch Arthur Cabral
Der FCB führt. Cabral schickt von Ballmoos in die rechte Ecke und schiesst selbst in die linke.
21'
20:52
Elfmeter FC Basel
Pululu überläuft Hefti, zweiterer grätscht und trifft nur das Bein des Angreifers. Keine Diskussion, das ist ein Elfmeter. Arthur Cabral wird die Verantwortung übernehmen.
20'
20:51
Sulejmani spielt das Leder flach ins Zentrum zu Ali Camara. Der Verteidiger hat das Visier nicht gut eingestellt und drischt den Ball übers Tor.
20'
20:50
Nsame erhält den Ball schön ins Zentrum geflankt. Aus der Drehung kann er abschliessen, doch Klose ist zur Stelle und lenkt den Ball neben das Tor ab - Eckball.
19'
20:50
Sierro nimmt aus der zweiten Reihe Mass. Der Ball rutscht ihm jedoch über den Rist und so fliegt der Schuss weit über den Querbalken.
18'
20:49
Eine Flanke Elias klatscht an die Hand Kloses. Doch dieser hat den Arm angelehnt und so ist dieser Kontakt nicht strafbar.
17'
20:47
Der Schiedsrichter ist in diesem Spiel nicht zu beneiden. Zwar muss er noch keine heiklen Entscheide fällen, doch die Partie wiegt sehr schnell und sehr oft hin und her. So muss Fedayi San viel Sprintarbeit leisten. Nun hat Sulejmani einen Ball in die Mitte getreten, doch Lindner behändigt diesen problemlos.
16'
20:46
Im zweiten Anlauf kocht Pululu seinen Gegenspieler ab. Scharf bringt er flach den Ball ins Zentrum. Goalie von Ballmoos klärt vor dem heranrauschenden Cabral.
15'
20:45
Stockers Flanke landet direkt in von Ballmoos Armen. Dieser möchte den schnellen Gegenstoss lancieren, doch es fehlt noch die Präzision im Umschaltmoment bei beiden Mannschaften. Somit ist auch dieser Ansatz des Konters schnell unterbunden.
14'
20:45
Nun dürfen auch die Basler eine erste Ecke treten. Camara spitzelt Zhegrova das Leder vom Fuss.
13'
20:44
Hefti sucht von der rechten Seite Fassnachts Schädel. Prompt kommt der Nationalspieler an das Leder, allerdings köpft er den Ball weit am angestammten Ziel vorbei.
12'
20:43
Im Wankdorf spielen beide Mannschaften äusserst animiert. Es ist kein Abtasten zu erkennen, YB und Basel geben von Beginn weg Vollgas. So gefällt das dem neutralen Zuschauer.
11'
20:41
Nun sind die Hausherren nah an einem Torerfolg. Jorge gleitet in einem ungünstigen Moment aus, darauf hin hat Meschak eine vermeintlich freie Schussbahn. Timm Klose grätscht den Schuss ab und auch Sekunden später wird der Versuch Sulejmanis geblockt.
9'
20:39
Daraufhin kontern die Berner. Gelbschwarz ist in Überzahl und Hefti treibt das Spielgerät schnell nach vorne. Schlussendlich ist er einen Tick zu egoistisch und schiesst über das Tor. Passoptionen hätte der Neuzugang zu Genüge gehabt.
8'
20:38
Garcia und von Ballmoos kommunizieren in dieser Szene sehr schlecht. Der Aussenverteidiger köpft am Goalie vorbei und kann kurz vor der Torlinie den Ball noch selbst wegschlagen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.
7'
20:38
Auf der Gegenseite steht auch Lindner seinen Mann und pflückt eine Hereingabe sicher aus der Luft.
6'
20:36
Das ist die erste grosse Torchance der Partie. Padula flankt von rechts in die Mitte und Camara schlägt unter dem Ball durch. Dies ruft Brasilknipser Cabral auf den Plan, der artistisch das Leder aufs Tor bringt, doch von Ballmoos kann die Murmel festhalten.
5'
20:36
San muss die Partie unterbrechen. Fabian Frei liegt getroffen auf dem Rasen. Aus kurzer Distanz hat er den Ball ins Gesicht bekommen. Das ist schmerzhaft, aber es dürfte für den Routinier weitergehen.
4'
20:35
YB steht in der Startphase hoch und unterbindet damit einen geordneten Spielaufbau des FCB.
4'
20:35
Sierro tritt das Leder zur Mitte. Er findet den Kopf Nsames, dieser leitet zu Hefti weiter. Der ehemalige St. Galler spediert das Leder harmlos in Lindners Arme.
3'
20:34
Von der rechten Seite aus dürfen die Gastgeber eine erste Ecke treten.
2'
20:32
San scheint es mit dem Ort des Einwurfes genau nehmen zu wollen. Bereits zweimal bittet er einen Gelbschwarzen einige Meter zurück.
1'
20:32
Die erste Flanke der Berner segelt in den gegnerischen Strafraum. Die Bebbi sind hellwach und ersticken die Gefahr im Keim.
1'
20:26
Spielbeginn
Fedayi San hat das Topspiel der Runde freigegeben. Die Gäste haben den Anstoss ausgeführt.
20:26
Gleich geht es los
Die Spieler betreten das künstliche Grün. Gleich beginnt das Duell der Giganten des Schweizer Fussballs im Wankdorf.
19:41
Aufstellung FC Basel 1893
Ein Name fällt bei der Aufstellung sofort auf: Timm Klose debütiert für seinen Jugendverein. Desweitern startet die etatmässige Nummer zwei Heinz Lindner zwischen den Pfosten und Padula ersetzt den kranken Widmer.
19:41
Aufstellung FC Basel 1893
19:38
Aufstellung BSC Young Boys
Gegenüber der Nullnummer im Spiel gegen den FCSG nimmt Gerardo Seoane zwei Änderungen in seiner Startelf vor. Für Moumi Ngamaleu und Cedric Zesiger rücken Sulejmani und Camara ins Line-up.
19:30
Aufstellung BSC Young Boys
19:28
Schiedsrichter
Geleitet wird der Kracher von Fedayi San. Unterstützt wird der Referee an der Linie von Bekim Zogaj und Sladan Josipovic. Von Volketswil aus wacht Sascha Kever über die Begegnung.
19:27
Direktbegegnungen
In der abgelaufenen Saison sind die beiden Mannschaften in der Meisterschaft viermal, sowie im Cupfinal aufeinander getroffen. Dabei hat bis auf eine Partie immer die Heimmannschaft den Sieg eingefahren, lediglich eine Begegnung im Wankdorf endete 1:1.
19:23
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern werden die Berner klar favorisiert. Dafür sprechen doch einige Faktoren. Das Spiel findet im Wankdorf auf Kunstrasen statt, YB ist seit über 30 Spielen in der Liga zuhause ungeschlagen und Seoane kann beinahe aus dem Vollen schöpfen.
19:22
Covid 19
Aktuell findet kein Sportanlass statt, ohne dass man das leide Thema ansprechen müsste. Der FC Basel muss heute auf drei namhafte Spieler verzichten. Widmer und Nikolic kehrten mit einer positiven Diagnose von der Länderspielpause zurück, desweitern fehlt auch Van der Werff aufgrund des Virus'.
19:20
FC Basel 1893
Die Bebbi sind auf dem Papier wieder ein Meisterkandidat, nur bringen sie diese Qualität zu selten auf den Rasen. Das Team scheint sich unter Sforza noch finden zu müssen. Dennoch dürften die Basler an einem guten Tag in der Lage sein, die Berner aufs Äusserste herauszufordern.
19:07
BSC Young Boys
Noch können die Berner in dieser Spielzeit nicht restlos überzeugen. Neben drei Siege gesellen sich drei Unentschieden zum Auftakt in die Saison. Dabei schwächelt das eigentliche Prunkstück des Meisters: Die Offensive. Auffallend oft gelingt es dem BSC nicht, die gegnerische Abwehr zu durchbrechen. Dies muss sich gegen den FCB ändern, soll heute der Dreier im grössten Duell des Schweizer Fussballs gelandet werden.
19:07
Spielbeginn 20:30
19:06
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker des Highlights dieser Raiffeisen Super League Runde. Der BSC Young Boys trifft auf den FC Basel 1893.

Aktuelle Spiele

29.11.2020 16:00
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr
02.12.2020 18:15
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
3
0
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
Beendet
18:15 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
18:15 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
2
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
0
Beendet
18:15 Uhr

Spielplan - 8. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr