Super League

FC Vaduz
1
1
FC Vaduz
Servette
3
1
Servette FC
FC Vaduz:
35'
Schmid
Servette:
11'
Stevanović
64'
Schalk
90'
Fofana
22:45
Für Vaduz wiederum ist nach dieser Niederlage klar, dass der Klassenerhalt höchstens noch über die Barrage erreicht werden kann. Immerhin haben sie es in der eigenen Hand, sich am letzten Spieltag den Barrageplatz zu sichern und nicht direkt abzusteigen.
22:43
Weil Luzern und Lausanne in den Parallelspielen verlieren, reicht dieser Sieg für Servette um den dritten Schlussrang sicherzustellen. Damit qualifizieren sich die Genfer nun zum zweiten Mal in Serie für Europa; sie werden im nächsten Jahr in der Qualifikation zur European Conference League antreten.
22:24
Fazit zweite Halbzeit
Vaduz wirkt in der zweiten Halbzeit zwar etwas mutiger, vermag sich in der Offensive aber weiterhin nicht durchzusetzen. Servette reisst derweil das Spielgeschehen an sich und agiert geduldig. Dies zahlt sich in der 64. Minute aus, als Schalk die Gäste durch einen tollen Abschluss wieder in Führung schiesst. Danach wechselt Frick zwar sehr offensiv ein und die Gastgeber stehen deutlich offensiver, trotzdem bleibt Servette deutlich gefährlicher. Vaduz schlägt in den Schlussminuten völlig verzweifelt lange und hohe Bälle vorne rein, ohne die ganz grosse Gefahr heraufzubeschwören. Stattdessen kommt Servette in der Nachspielzeit noch zu einem Konter, den Fofana mit dem Tor zum vorentscheidenden 1:3 abschliesst.
90'
22:21
Spielende
Dann ist diese Partie beendet. Servette gewinnt am Ende durchaus verdient und macht dadurch die Europa-Qualifikation klar.
90'
22:19
Tooor für Servette Genève, 1:3 durch Boubacar Fofana
Die Entscheidung im letzten Konter! Valls wird mit einem langen Pass angespielt und hat extrem viel Platz, weil Vaduz wirklich unglaublich weit vorgerückt ist. Valls behält die Übersicht und spielt auf den mitgelaufenen Fofana rüber. Dieser schliesst diesmal direkt ab und trifft zur Entscheidung.
90'
22:19
Das Heimteam schlägt die Bälle nun einfach völlig verzweifelt vorne rein und hofft, dass daraus etwas entsteht.
90'
22:18
Manuel Sutter wird hoch angespielt. Gegen drei Gegenspieler hat der Stürmer aber keinen Stich und muss den Ball wieder hergeben.
89'
22:17
Doch noch eine Chance! Djokic legt sich die Kugel links am Gegenspieler vorbei und zieht flach in die Mitte ab. Die scharfe Hereingabe ist am kurzen Pfosten etwas zu steil für Schmied, rutscht von Fricks bauch aber ins Toraus. Statt der Ecke, wird die Partie aber mit Abstoss weiter, was zweifellos eine Fehlentscheidung ist.
88'
22:15
Gelbe Karte für Anthony Sauthier (Servette Genève)
Sauthier stoppt den anrennenden Linus Obexer mit einem beinharten Tackling. Dabei trifft er zwar den Ball, aber eben auch zu grossen Teilen den Gegenspieler. Dafür bekommt der Servette-Kapitän gelb, weshalb er im letzten Saisonspiel gesperrt sein wird.
87'
22:15
Ist das ungenau! Gajić spielt im Konter den Pass auf den linken Flügel viel zu ungenau, sodass Coulibaly den grossen Raum nicht nutzen kann, weil sein Gegenspieler abfängt. Beim Konter hat Stevanovic scheinbar den Matchball auf dem Fuss, serviert aber noch auf den besser postierten Mitspieler Fofana. Der Franzose wartet aber lange und vertändelt diesen Ball aber tatsächlich noch.
86'
22:13
Die Schluss-Offensive rollt weiter an! Von rechts fliegt die Flanke in die Mitte, wo Gajić am Elfmeterpunkt sogar noch stoppen kann. Das kostet aber zu viel zeit, sodass sein folgender Rechtsschuss ins rechte Eck schnell geblockt wird.
86'
22:13
Gelbe Karte für Joel Schmied (FC Vaduz)
Schmied begeht ein weiteres Foul. Mit diesem verhindert er den direkten Konter des Gegners, weshalb es sich definitiv um ein taktisches Foulspiel handelt. Dementsprechend völlig zurecht sieht der gebürtige Berner die gelbe Karte.
85'
22:12
Gajic tänzelt lange um die gegnerischen Abwehrreihen herum und legt dann auf Obexer ab. Dessen beherzter Abschluss aus ungefähr 25 Metern bleibt am Fuss von Servette-Verteidiger Severin hängen.
84'
22:11
Vaduz wirft nun alles nach vorne. Die Gastgeber stehen extrem offensiv und suchen den Ausgleich nun mit Vehemenz.
82'
22:10
Die Servettinen stellen einen gegnerischen Einwurf weit vorne am eigenen rechten Flügel zu und gewinnen damit den Ball. Als Belohnung gibt es die nächste Ecke. Die Flanke Fällt Büchler beim Fangen aus der Hand, der angreifer spitzelt aber zu locker nach rechts, sodass der evrteidiger auf der Linie klären kann.
81'
22:08
Wechsel beim Servette FC
Der Flügelspieler Boubacar Fofana kommt bei Servette neu ins Spiel. Mittelstürmer Alex Schalk verlässt das Feld derweil – der Niederländer hatte heute Mühe, konnte sich aber trotzdem als Torschütze feiern lassen.
81'
22:07
Schmid fängt eine Flanke mit einer sehr spektakulären Flugeinlage ab. Quasi via Seitfallzieher verhindert er, dass das Zuspiel den erhofften Empfänger findet. Von Schmid landet der Ball dann aber bei Antunes, der aus bester Position kläglich verschiesst.
80'
22:06
Das Risiko der Ländlekicker nimmt zu. Coulibalys Schuss von halblinks wird vom Gegner vor ihm geblockt, trotzdem merkt man, dass jetzt mehr Spieler vorne positioniert sind.
79'
22:05
Auch ihre Standardstärke können die Liechtensteiner gerade nicht wirklich ausspielen. Gajic bekommt gleich zweimal einen ruhenden Ball, in beiden Fällen resultiert daraus aber überhaupt nichts.
77'
22:04
Wechsel beim FC Vaduz
Mit Manuel Sutter kommt auch noch der letzte Stürmer von der Vaduz-Bank in die Partie. Damit hat Mario Frick den Köcher geleert und geht volles Risiko. Der unauffällige Gasser geht vom Feld.
75'
22:02
Eine Ecke der Gäste von links kurz ausgeführt, Valls flankt im Anschluss scharf in die Mitte, wo ein Verteidiger zur Ecke von rechts klärt. Aber auch diese bringt nichts ein. Klar ist aber: Mit solchen Angriffen werden die Gegner vom Toreschiessen abgehalten.
74'
22:01
Der grosse Umschwung ist jedoch noch nicht zu spüren, die Zeit rennt den Hausherren langsam aber sicher davon. Aus der Hintermannschaft wird ein geordneter Aufbau aufgezogen, der jedoch oft nur bis kurz hinter die Mittellinie gelingt.
73'
22:00
Der Heimmannschaft ist der Wille und Kampf mittlerweile wirklich anzusehen. Zuweilen scheint aber wirklich etwas die spielerische Qualität zu fehlen, um sich hier durchzusetzen.
71'
21:59
Nach diesen Wechseln stellt das Heimteam auch die Formation um. Die Gastgeber agieren nun mit Viererkette und Dreiersturm.
70'
21:58
Wechsel beim FC Vaduz
Auch Mittelfeldspieler Boris Prokopič kommt neu ins Spiel. Er ersetzt Gabriel Lüchinger positionsgerecht.
70'
21:57
Wechsel beim FC Vaduz
Mit Mohamed Coulibaly bringt Frick nun einen weiteren Stürmer als Joker. Aus dem Spiel geht Innenverteidiger Fuad Rahimi.
67'
21:55
Der Treffer ha grosse Auswirkungen in der Live-Tabelle: Durch den 3:2 Rückstand des FC Luzern würde den Servettien ein Dreier sicher zum Einzug in die Conference-League reichen. Vaduz würde es wiederum verpassen, sich ein Endspiel um den direkten Klassenerhalt gegen den FCZ zu erspielen.
64'
21:51
Tooor für Servette Genève, 1:2 durch Alex Schalk
Was für ein Schuss! Links im Strafraum wird Alex Schalk durch Stevanovic bedient. Er lässt sich von Rahimi sogar noch leicht nach links abdrängen, bevor er aus vier Metern links ausserhalb des Fünfers abzieht. Er knallt das Spielgerät mit höchstem Tempo unter die Latte, was für ein Linksschuss! Büchel bringt die Arme nicht mehr rechtzeitig hoch und kann den Einschlag nicht mehr verhindern.
63'
21:50
Jetzt erobert Lüchinger den Ball und spielt Djokic steil an. Der junge Stürmer hat dann aber das Problem, dass erneut keiner mitgelaufen ist. Völlig auf sich allein gestellt verliert er den Ball dann im Dribbling.
62'
21:49
Gajic zirkelt den Corner an den langen Pfosten, wo Rahimi hochsteigt, den Ball aber übers Gebälk köpft.
61'
21:48
Nun zieht Di Giusto davon, wird aber von Cognat aufgeholt und noch gestoppt. Ein Eckball steht an...
60'
21:46
Weiterhin ist das Spiel umkämpft und hat wenige Torszenen zu bieten. Die Teams machen einen sehr seriösen und disziplinierten Eindruck, es ist das absolute Gegenteil vom klassischen Strassenfussball.
58'
21:45
Stevanovic schleicht sich im Rücken von Obexer davon und bietet sich für eine Flanke an. Und tatsächlich spielt Clichy den hohen Ball auf Stevanovic, der trifft per Kopf ins Aussennetz.
56'
21:43
Wechsel beim Servette FC
Nun ist das Risiko auch für Geiger zu gross: Er nimmt den rot-gefährdeten Imeri vom Feld. Der junge Alexis Antunes kommt dafür neu ins Spiel. Der Mittelfeldspieler gibt damit sein Comeback nach einer längeren Verletzungspause.
55'
21:42
Imeri zieht Gajic im Leibchen und verhindert damit den Konter. Es gibt lautstarke Proteste, doch die persönliche Strafe bleibt neben dem Foul-Pfiff aus. Glück für den bereits gelb-verwarnten Spieler.
54'
21:40
Nach einem weiteren Foul von Schmied bekommt Servette ein Foul von beinahe der exakt gleichen Stelle wie Gajic vor dem Ausgleichstreffer. Der Freistoss von Servette ist aber sehr schwach und wird von Obexer aus dem Strafraum geköpft.
53'
21:40
Nun finden aber auch die Genfer wieder besser in die Partie. Auf beiden Seiten geht der Ball aber nicht allzu häufig ins Angriffsdrittel.
52'
21:39
Valls verlagert das Spielgeschehen auf Gael Clichy der auf der rechten Seite viel Platz vorfindet. Er schlägt eine eigentlich ansehnliche Flanke zur Mitte, die ein Verteidiger aber noch vor Schalk klären kann.
50'
21:37
Trotzdem scheinen die Gastgeber nun etwas vehementer und überzeugter in den Angriff zu gehen. Das Durchsetzungsvermögen der Offensivspieler von Vaduz lässt aber weiterhin zu wünschen übrig.
48'
21:36
Servette greift an und Vaduz verteidigt souverän. Das Bild gleicht jenem aus der ersten Halbzeit, gerade ist das Spiel wieder weit von einer Torchance entfernt.
46'
21:32
Wechsel beim FC Vaduz
Trainer Frick nimmt zur Halbzeit bereits einen ersten Wechsel vor: Dejan Djokic ersetzt Tunahan Cicek. Damit wird die offensive durch die Hereinnahme eines jungen Stürmers verstärkt. Cicek hatte als eine Art hängende Spitze agiert, war aber kaum aufgefallen.
46'
21:32
Anpfiff 2. Halbzeit
Weiter geht es mit der zweiten Halbzeit im Rheinparkstadion.
21:18
Fazit erste Halbzeit
Zu Beginn der Partie haben beide Teams grosse Mühe sich in der Offensive gute Chancen herauszuspielen. Servette ist zwar etwas stärker und aktiver, die Gäste sehen in der Startphase aber kein Land gegen die stark aufspielenden Defensivleute von Vaduz. Doch dann geht Stevanovic nach einem Eckball vergessen und schiesst sein Team in Führung. Die Gastgeber lassen eine Reaktion vermissen und bleiben in der Offensive ungefährlich und uninspiriert. Stattdessen hat Servette noch Möglichkeiten aufs zweite Tor, trifft unter anderem die Latte. Dann führt eine Standardsituation von Milan Gajic plötzlich zum unverhofften Ausgleich für die Liechtensteiner. Dann flacht das Spiel etwas ab und hat bis zur Pause keine Highlights mehr zu bieten.
45'
21:16
Ende 1. Halbzeit
Dann endet diese durchaus unterhaltsame erste Halbzeit. Durchaus leistungsgerecht steht es nach 45 Minuten 1:1.
45'
21:15
Imeri setzt sich auf der rechten Seite durch und bringt den Ball auf Stevanovic. Dieser steht völlig alleine vor Büchel, ist anscheinend aber auch im Abseits. Zumindest wird er zurückgepfiffen, auch wenn er selbst das nicht wirklich wahrhaben will.
44'
21:14
Schmied wird für ein hartes Einsteigen gegen Imeri zurückgepfiffen. Damit zieht Hänni weiteren Zorn auf sich, wobei diese Schiedsrichterentscheidung sicher nicht falsch ist. Der Freistoss von Stevanovic bringt dann nichts ein.
42'
21:13
Jetzt pfeift Nikolaj Hänni auch noch einen Fouleinwurf gegen Obexer. So langsam macht sich nun die Bank der Gastgeber aufmerksam: Nicht alle sind mit den Schiedsrichterentscheidungen zufrieden.
41'
21:11
Gelbe Karte für Linus Obexer (FC Vaduz)
Obexer berührt Sauthier an der Seitenlinie, während die Spieler eigentlich auf einen Einwurf warten. Der Genfer Abwehrmann lässt sich daraufhin sehr theatralisch fallen und holt damit tatsächlich eine gelbe Karte heraus.
40'
21:11
Nach einer kurzen Pause schlagen die Genfer in Person von Clichy zumindest mal wieder eine Flanke in die Box. Büchel kann aus acht Metern aber fangen.
37'
21:10
Ohnehin ist Joel Schmied mit sieben Saisontoren der klare Toptorschütze seines Teams. Yannick Schmid hat ist nun mit dem dritten Treffer in die Top vier dieser Liste aufzurücken.
36'
21:08
Es ist durchaus bezeichnend, dass die kopfballstarken Verteidiger Schmied und Schmid für den Ausgleich sorgen. Die Defensivleute der Gastgeber wirken heute bisher deutlich überzeugender und willensstärker als die Offensivspieler.
35'
21:05
Toooooooooor für FC Vaduz, 1:1 durch Yannick Schmid
Bereits als Gajic zum Freistoss anläuft scheinen die Fans auf der Tribüne und die Auswechselspieler den Atem anzuhalten. Dann bringt Gajic eine hohe Flanke an den langen Pfosten, wo Schmied per Kopf an den Ball kommt und diesen Querlegt. Dort steht sein Innenverteidigerkollege Schmid, der den Ball noch über die Linie drückt.
34'
21:04
Cicek wird von Imeri zurückgehalten und bekommt dafür einen Foulpfiff zugesprochen. Dadurch entsteht eine gute Freistosssituation für Gajic.
32'
21:02
Di Giusto zieht auf dem rechten Flügel davon, hat aber keinen einzigen Mitspieler der als potentieller Abnehmer mitläuft. Alleine mit drei Gegenspieler aufnehmen will es der Youngster auch nicht, weshalb er den Ball stattdessen wieder zurückspielt.
31'
21:02
Schalk bekommt im Duell um einen hohen Ball den Ellenbogen vom Gegenspieler ins Gesicht und braucht etwas Zeit. Dann kann er aber eigenständig und ohne Behandlung aufstehen und weiterspielen.
30'
20:59
Stevanovic zieht über die rechte Seite davon. Dann legt der Bosnier auf Sauthier zurück, der aus über 30 Metern einfach draufhält. Tatsächlich fliegt der Schuss Verteidigers nur knapp am Tor vorbei.
28'
20:58
Eine Flanke von Pius Dorn segelt direkt in die Arme von Jeremy Frick. Die Gastgeber wirken nach wie vor etwas planlos bei ihren Angriffen.
26'
20:57
Die Liechtensteiner müssen dringend aufwachen. Mit dem Ball kommen sie fast gar nicht an den gegnerischen Strafraum und hinten wird es in den wenigen Angriffen immer gleich gefährlich.
23'
20:55
Latte! Erst kommt das Abspiel von rechts im Strafraum durch Stevanovic nicht bei Valls an, die Kugel landet aber beim Mitspieler im Rückraum. Von dort wird wieder auf Stevanovic gelegt, der rechts im Strafraum nicht lange fackelt und aus fünf Metern an die Latte knallt. Da fehlten beim frechen Abschluss aus spitzem Winkel nur wenige Zentimeter!
22'
20:52
Insgesamt sind die Angriffe von Vaduz bisher aber einfach noch zu zaghaft. Die Gäste wirken etwas uninspiriert und strahlen keine echte Überzeugung aus.
21'
20:50
Gajic und Lüchinger kombinieren sich gleich mit zwei Doppelpässen durch die gegnerischen Reihen. Am Ende ist Lüchinger aber in einer eher ungünstigen Position um abzuschliessen. Er versuchts trotzdem, schiesst damit aber am Tor vorbei.
19'
20:49
Gelbe Karte für Kastriot Imeri (Servette Genève)
Gleich wieder steht Imeri im Blickpunkt, weil er den Gegenspieler von den Beinen holt. Zurecht sieht er seine vierte Gelbe Karte der Saison und kann damit vorzeitig in den Sommerurlaub.
18'
20:47
Imeri vernascht Rahimi und zieht dann in Richtung Grundlinie. Verteidiger Rahimi eilt aber schnell zurück und holt den Gegenspieler auf. Dadurch kann er den Flankenversuch von Imeri noch abfangen.
17'
20:46
Frick fängt einen schwach getretenen Freistoss von Gajic ab. Nach dem ersten Tor ist dieses Spiel bisher gewaltig abgeflacht.
14'
20:44
Eine Balleroberung von Pius Dorn gegen Imeri wird von den 100 Fans im Stadion mit einem Szenenapplaus bedacht. Die Anhänger von Vaduz merken, dass ihr Team nun Unterstützung braucht.
11'
20:41
Toooooooooor für Servette Genève, 0:1 durch Miroslav Stevanovic
Valls bringt den Corner mit einer langgezogenen Flanke in die Mitte. Der Ball fliegt über den Köpfen der Verteidiger hinweg und landet bei Stevanovic, der gekonnt in die lange Torecke einköpft. Cedric Gasser hatte den Bosnier in dieser Situation einfach vergessen.
11'
20:40
Stevanovic ist diesmal auf dem rechten Flügel unterwegs und schlägt von dort eine starke Flanke zur Mitte. Dort verliert Schalk das Luftduell gegen Schmied, der zur Ecke klärt.
10'
20:40
Die Genfer versuchen sich hinten geordnet rauszukombinieren, Clichy wird dieses Mal jedoch an der Grundlinie gestellt. Sein Versuch den Gegenspieler anzuspielen, landet beim Gegner.
8'
20:38
Rahimi spielt als rechter Innenverteidiger der Dreierkette aus zwanzig Metern sehr locker auf seinen Keeper. Gerade noch rechtzeitig kann Büchel vor dem entgegenkommenden Schalk klären.
7'
20:37
Schalk wird auf der rechten Aussenbahn steil geschickt, dann aber mit einer beinharten Grätsche abgeräumt. Auch der Niederländer bleibt nach der Szene noch liegen. Die Grätsche kam vom bisher omnipräsenten Schmied, der dabei aber sauber den Ball gespielt hat.
6'
20:36
Bei der Szene haben sich Valls und Schmied weh getan. Nach kurzer Behandlung scheint es aber für beide Spieler weiterzugehen.
5'
20:35
Stevanovic ist auf der linken Seite auf und davon. Dann legt er den Ball ganz stark in den Rücken der Abwehr zurück. Dort kommt Valls angelaufen, der Schuss wird von Schmied aber derart verlangsamt, dass ihn Büchel locker aus der Luft nehmen kann.
4'
20:34
Joel Schmied kommt zu spät und verursacht damit den ersten Freistoss der Partie. Diesen Freistoss klärt Schmied per Kopf gleich selbst wieder.
3'
20:32
Nun kombiniert Vaduz erstmals gefällig durch die Offensive. Am Ende der ansehnlichen Ballstaffete wird Obexer aber von Sauthier gestoppt. Zum Unverständnis der Liechtensteiner entscheidet sich Hänni, dabei auf einen Foulpfiff zu verzichten.
2'
20:31
Die ersten Szenen sind gleich auf beiden von einigen Fehlpässen geprägt, weshalb der Ballbesitz hin und her wechselt.
1'
20:30
Spielbeginn
Das Spiel beginnt, Servette stösst in weiss an. Die Gastgeber tragen ihre roten Trikots.
12'
20:12
Servette war in der Anfangsphase zwar etwas sicherer, der Treffer fällt dennoch aus dem Nichts. Der erste Schuss aufs Tor findet gleich den Weg ins Netz.
19:59
Aufstellung Servette FC
Bei Servette fehlen Grejohn Kyei und Gaël Ondoua heute beide im Kader. Den Platz von Ondoua nimmt heute Youngster Imeri ein, für Stürmer Kyei läuft heute Mittelfeldakteur Cespedes auf.
Ausserdem fehlen Vincent Sasso und Koro Koné beide gesperrt. Die beiden holten sich im letzten Spiel als Joker eine rote Karte ab. Dadurch sitzen mit Alexis Antunes (20) , Alexis Martial (19) und Ricardo Azevedo (19) heute einige junge Akteure als Optionen auf der Bank.
19:54
Aufstellung FC Vaduz
Trainer Mario Frick setzt auch gegen Servette wieder auf seine gewohnte Formation und Aufstellung. Einzig Denis Simani fehlt heute mit einer Gelbsperre, für ihn spielt heute Fuad Rahimi.
19:49
Servette musste zuletzt sogar dreimal in Folge als Verlierer vom Feld gehen. Auf das Ausscheiden im Schweizer Cup gegen St. Gallen folgten deutliche Pleiten beim FC Luzern (0:3) und gegen Lausanne-Sport (1:4).
19:46
Bei beiden Teams läuft es in den letzten Wochen aber nicht rund: Beim FCV wurde nur eines der letzten sechs Spiele gewonnen. Vor einer Woche gelang ein 2:0-Auswärtserfolg gegen den FC Lugano, darauf folgte jedoch mit 0:2 gegen den Meister YB.
19:45
Ausgangslage
Am vorletzten Spieltag geht es für beide Teams noch um alles! Die Hausherren rangieren aktuell auf dem Barrageplatz, der Abstand aufs achtplatzierte St. Gallen ist mit zwei Zählern jedoch schon heute aufholbar. Ausserdem liegt Schlusslicht Sion nur einen Punkt hinter den Vaduzern.
Die Gäste stehen in deutlich sonnigeren Tabellen-Regionen: Auf dem dritten Platz beträgt der Vorsprung auf Luzern einen Punkt. Daneben ist auch Lausanne nur noch einen Punkt hinter den Genfern, während Basel drei Punkte Vorsprung hat. Im Kampf um Europa wäre für Servette ein Sieg in Vaduz also extrem wichtig.
19:31
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu Spielrunde 35 in der Raiffeisen Super League. Der FC Vaduz empfängt den Servette FC im Rheinpark Stadion.

Aktuelle Spiele

21.05.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
4
3
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
4
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
1
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 35. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr