Champions League Qual.

Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Ferencváros
2
1
Ferencvárosi TC
Young Boys:
16'
Elia
40'
Sierro
65'
Garcia
Ferencváros:
14'
Boli
82'
Boli
23:16
Verabschiedung
Vielen Dank, dass sie auch an diesem Mittwochabend wieder mit uns waren. Wir wissen nicht wie es ihnen geht, aber nach diesen 90 Minuten brauchten wir zuerst ein paar Minuten zum durchatmen. So aufregend kann Fussball sein (besonders mit den Fans im Stadion).
Bern hat ein freies Wochenende vor sich und kann mit einer Pause gestärkt ins Rückspiel gehen nächste Woche. Ferencvárosi spielt am Samstag noch gegen den Puskás FC.
Bis zum Rückspiel wünschen wir noch eine gute Nacht und bleiben sie gesund.
23:08
Fazit
In der ersten Hälfte überschlagen sich die Ereignisse und das Spiel schnellt von einer heissen Szene in die nächste. Bern startet richtig klasse in die Partie, von Anfang an üben sie Druck auf den Kasten der Gäste aus und kombinieren sich flüssig durch die Verteidigungsreihen. Wie so oft ist es aber die Defensive, welche schwächelt bei den Young Boys. So erlaubt sich Camara einen riesen Aussetzer welchen Franck Boli unglaublich kaltblütig zum Führungstreffer ausnutzt. Nach einer gelungenen Startphase kann dies einem Team schonmal einen Dämpfer verpassen. Nicht so aber den Young Boys, nur zwei Minuten später gleichen die Gastgeber aus und zeigen Präsenz und Wille für den Sieg.
Das Spiel wird in der Folge unglaublich ruppig geführt, vor allem die Gäste halten sich kaum zurück mit Foulspielen. In einer strittigen Szene kassiert Kharatin noch beinahe rot, kurz darauf gibt es den Platzverweis aber für Hefti. Der anschliessende Elfer wird vorerst per Nachschuss verwertet, danach aber vom VAR annulliert. Es gibt kaum Pausen um zur Ruhe zu kommen. Bern schafft aber eben genau dies, und geht nur zehn Minuten später trotz Unterzahl in Führung. In der Folge sind es nicht die Gäste welche das Spiel trotz Überzahl bestimmen, sondern Bern welches nach wie vor den Ton angibt. Bis zur Schlussphase geben sie die Kontrolle auch nicht mehr her, Ferencvárosi kommt zwar nochmals heran. Am Schluss bringt Bern den Sieg aber relativ sicher und verdient über die Zeit.
90'
22:54
Spielende
Der Pfiff erlöst die Berner, welche sich diesen Sieg in Unterzahl erarbeitet haben.
90'
22:53
YB spielt um die Eckfahne der Gäste rum und erarbeitet sich so fleissig Zeit. Eine gute Minute ist verstrichen ohne dass gross etwas passiert.
90'
22:51
Szánthó läuft an und schiesst direkt. Der Abschluss aus grosser Distanz kommt aber ein paar gute Meter zu hoch und Faivre muss nicht eingreifen.
90'
22:50
Kanga kickt in der Luft Blazic zu Boden, dafür gibt es nochmals Freistoss aus fast 30 Metern für die Gäste.
90'
22:50
Es werden erneut 4 Minuten nachgespielt!
89'
22:49
Nochmals die Grosschance für Bern. Ngamaleu stösst über links in den Sechzehner vor, anstatt selbst zu schiessen versucht er aber nochmals querzulegen auf Mambimbi. Dieser Pass ist aber zu ungenau und Blazic kommt dazwischen.
88'
22:48
YB muss ausharren für die letzten Minuten, die Gäste haben nochmals aufgezeigt wie schnell sich Lücken auftun können. Boli hatte zur Zeit nur zwei Schüsse auf den Kasten, beide resultierten mit einem Tor.
87'
22:47
Einwechslung BSC Young Boys
Auch Wagner wechselt nochmals doppelt, Fassnacht verlässt den Platz für Felix Mambimbi und Quentin Maceiras kommt ausserdem für Meschack Elia.
87'
22:46
Einwechslung bei Ferencvárosi TC
Myrto Uzuni verabschieded sich, Regő Szánthó steht für ihn neu auf dem Platz.
85'
22:44
Es wird gleich nochmals heiss im Strafraum! Wieder ist es Boli welcher fast zum Abschluss kommt. Garcia grätscht dazwischen aber Wingo steht gleich dahinter und flankt zur Mitte wo Mmaee lauert. Dieser bringt den Kopfball aber nicht direkt aufs Tor und Bern hat viel Glück.
82'
22:41
Toooooooooor für Ferencvárosi TC, 3:2 durch Franck Boli
So schnell kann es aber trotzdem gehen. Mit seinem erst zweiten Torschuss setzt Boli ein Zeichen. Über links kombinieren sich die Gäste durch, Kharatin legt schlussendlich zur Mitte wo Boli einmal kurz annimmt, sich mit dreht und direkt abzieht. Mit viel Wucht trifft der Stürmer genau ins Eck, nichts zu machen für Faivre.
81'
22:40
Und so einen Konter gibt es auch jetzt wieder. Über links wird Ngamaleu geschickt. Dieser zieht in bester "Robben" Manier an der Seitenlinie entlang, zieht dann zur Mitte und schiesst auf den langen Pfosten. Das Leder geht nur wenige Zentimeter am Aluminium vorbei.
80'
22:39
Zehn Minuten bleiben noch für die Gäste. Die Gastgeber sind zufrieden mit dem Spielstand und verlassen sich auf gute Defensivarbeit. Ferencvárosi muss aber trotzdem achtsam sein um nicht in Konter zu laufen.
79'
22:38
Einwechslung bei Ferencvárosi TC
Oleksandr Zubkov geht vom Platz, für ihn kommt Róbert Mak.
78'
22:37
Ferencvárosi kann in Überzahl einfach nicht so richtig was erzwingen. So defensiv stabil kennt man die Berner eigentlich zur Zeit gar nicht, sie machen ihre Sache gerade aber wirklich gut.
75'
22:35
Sierro geht unter lautem Applaus vom Platz, der Mittelfeldspieler hatte heute eine schwierige Aufgabe. Die Fans sind mit ihm und seinem Traumtor aber offensichtlich zufrieden.
75'
22:34
Einwechslung BSC Young Boys
Vincent Sierro verlässt den Platz für Fabian Rieder.
74'
22:33
Nächster Eckball für die Gäste. Auch dieser Standard wird aber geklärt, die Kopfballduelle gehen in der zweiten Hälfte fast ausschliesslich an die Berner.
73'
22:32
Freistoss aus 20 Metern wird zur Mitte geflankt anstatt zu schiessen. Faivre eilt heraus und kann festhalten.
72'
22:32
Die Gäste probieren es jetzt mit halbhohen Hereingaben aus dem Halbfeld. Damit kommt aber bisher so gut wie keine Gefahr auf.
70'
22:30
Garcia läuft zum anschliessenden Freistoss aus gut 25 Metern und knallt das Leder mit voller härte in die Mauer.
69'
22:29
Einwechslung bei Ferencvárosi TC
Ryan Mmaee kommt für Endre Botka auf den Platz.
69'
22:28
Gelbe Karte für Miha Blažič (Ferencvárosi TC)
Blazic kommt im Zweikampf knapp zu spät und grätscht in die Beine anstatt den Ball. Dafür gibt es die Gelbe.
67'
22:26
Beinahe gibt es sogleich den Gegenschlag. Myrto Uzuni zieht ab aber Faivre wirft sich dazwischen. Er kann zwar nicht festhalten und der Ball prallt weg, ein Kollege kann aber für ihn klären.
65'
22:24
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 3:1 durch Ulisses Garcia
Garcia mit einer ausgezeichneten Soloaktion. Kurz nach der Spielfeldmitte angelt er sich die Kugel und tunnelt den ersten Gegenspieler. Danach will ihn niemand so richtig angehen und er zieht durch bis vor den Sechzehner wo er auf den langen Pfosten abzieht. Dibusz kommt zu kurz und die Berner treffen bereits zum zweiten Mal aus Unterzahl.
64'
22:22
Wieder eine gute Chance für Uzuni, Garcia grätscht ihm aber den Schussversuch ab. Der Konterversuch von YB wird aber auch direkt abgewürgt.
61'
22:19
Sobald sich YB vorne zeigt, fehlen aber sofort hinten die Kräfte. Ferencvárosi lauert mit Kontern, auch hier agiert aber Fassnacht wieder aus Aussenverteidiger und klärt einen Vorstoss der Gàste.
59'
22:18
Der Eckball fliegt an sämtlichen Köpfen vorbei und landet irgendwie genau im Fuss von Camara, welcher aber nicht ganz schnell genug reagieren kann und den Ball nur zweckmässig aufs Tor bringt. Kein Problem für Dibusz.
58'
22:17
Kanga kommt gleich zum Einsatz und wird von Elia gesucht. Dieser findet aber den Weg durch den Strafraum nicht und es gibt Eckball.
57'
22:17
Einwechslung BSC Young Boys
Wilfried Kanga ersetzt Jordan Siebatcheu auf dem Platz.
56'
22:16
Oleksandr Zubkov tritt an und trifft das Leder richtig gut. Mit viel Wucht zischt die Kugel in Richtung des langen Pfostens, Faivre ist aber bereit und macht sich lang. Somit kann er den Ball ins Aus lenken.
56'
22:15
Gute Freistossposition für Ferencvárosi aus etwas mehr als 20 Metern.
55'
22:13
YB steht ungewohnt weit hinten. Nachdem sie bisher fast nur in der Defensive geschwächelt haben, stehen sie jetzt relativ tief in der eigenen Hälfte. Fassnacht lässt sich ausserdem auf Heftis Posten fallen
53'
22:12
Kontergelegenheit für Elia!
Fassnacht schlägt den Ball hinten raus in den freien Raum. Elie zieht durch und erläuft sich den Ball, verliert aber knapp das Laufduell gegen Somália welcher noch knapp herankommt.
53'
22:12
Ferencvárosi startet besser in die zweite Hälfte. Die Gäste sind sich bewusst, dass sie das Szepter an sich reissen müssen in Überzahl.
52'
22:10
Nächstes Foul, dieses mal von Siebatcheu selbst. Man darf sich bereits auf das Rückspiel freuen, da wird dann wohl in ähnlichem Ausmasse weitergekämpft.
50'
22:08
Siebatcheu geht zu Boden nachdem er ein Luftduell verliert. Wagner scheint an der Seitenlinie kurz besorgt zu sein um dessen Rücken, es scheint aber weiterzugehen für den Stürmer.
48'
22:07
Gelbe Karte für Aïssa Laïdouni (Ferencvárosi TC)
Bei einem Zweikampf mit Ngamaleu stösst Laidouni dem Berner mit dem Arm ins gesicht. Berechtigte Verwarnung.
47'
22:06
Garcia wird nach einer verkorksten Ballannahme auch gleich umgesäbelt. Wingo wird nicht verwarnt, die Intensität der ersten Hälfte wird aber wohl weitergeführt.
46'
22:05
Schönes Dribbling von Elia an der Seitenlinie. Der Flügelspieler lässt kurz sein Können aufblitzen und lässt zwei Gegner stehen.
46'
22:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Nach einer Verschnaufpause geht es weiter in Wankdorf.
21:51
Fazit
Viel ist passiert in der ersten Hälfte. Zuerst beginnt YB richtig stark und Ngamaleu macht gleich zweimal auf sich aufmerksam. Einer von zwei Abschlüssen hätte da gut schon im Netz zappeln können. Ferencváros spielt mit hartem Körpereinsatz und findet erst nach der ersten Viertelstunde in die Partie. Nach dem überraschenden Führungstreffer sind sie froh, dass sie für ein hartes Einsteigen nicht rot sehen. Im Gegenteil, YB sieht den roten Karton in einer sehr strittigen Szene kurz darauf, das müssen wir uns auch nochmals genauer ansehen. Auf jeden fall kämpfen die Berner munter weiter und sind auch mit nur 10 Feldspielern tonangebend und gehen verdient in Führung vor dem Pausenpfiff.
45'
21:50
Ende 1. Halbzeit
Was für eine Hälfte. Die Spieler und wohl auch alle Zuschauer haben sich eine Pause verdient! Weiter geht es in 15 Minuten.
45'
21:49
Im Anschluss starten die Gäste nochmals durch zum Konter, Fassnacht fehlt jetzt hinten in der Verteidigung. Der Ball wird quergelegt auf Henry Wingo welcher ausrutscht beim Schuss und Faivre somit parieren kann. Wer weiss was da geschehen wäre bei einem richtigen Schuss.
45'
21:49
Im Anschluss starten die Gäste nochmals durch zum Konter, Fassnacht fehlt jetzt hinten in der Verteidigung. Der Ball wird quergelegt auf Henry Wingo welcher ausrutscht beim Schuss und Faivre somit parieren kann. Wer weiss was da geschehen wäre bei einem richtigen Schuss.
45'
21:49
Im Anschluss starten die Gäste nochmals durch zum Konter, Fassnacht fehlt jetzt hinten in der Verteidigung. Der Ball wird quergelegt auf Henry Wingo welcher ausrutscht beim Schuss und Faivre somit parieren kann. Wer weiss was da geschehen wäre bei einem richtigen Schuss.
45'
21:46
Fassnacht profitiert jetzt für einmal von einem Fehlpass der Gäste. Er fakelt nicht lange und zieht direkt ab aus 23 Metern. Der Schuss kommt richtig gut, aber Dibusz ist wachsam und faustet weg.
45'
21:45
4 Minuten werden nachgespielt in der ersten Hälfte.
45'
21:45
Ferencváros powert jetzt nochmals bis zur Pause durch. Nach dem Treffer der Gastgeber drücken sie nun mächtig nach vorne.
44'
21:43
Noch ein Corner für die Gäste. Die Ecke kommt genau vor das Tor wo aber nur ein Gast bereit steht. Dieser wird auch sofort überwältigt von den Bernern und die Szene wird geklärt.
43'
21:42
Sierro welcher für den gesperrten Aebischer einspringt könnte sich als früher Matchwinner auszeichnen. Dieses Tor in Unterzahl war enorm wichtig.
42'
21:42
Auch dieser Treffer wurde nochmals vom VAR geprüft, scheint aber alles makellos zu sein, das Tor zählt!
40'
21:37
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 2:1 durch Vincent Sierro
Nachdem von Ngamaleu eine Flanke zur Mitte kommt wagt sich Dénes Dibusz aus dem Tor und faustet über die eigene Verteidigungsreihe weg. Sierre kommt dahinter zum Ball und zieht direkt ab, was für ein Hammer! Sierro knallt die Kugel ins rechte Eck, wunderbar.
39'
21:34
Positiv aus für die Gastgeber ist, dass Ferencváros auch in Überzahl relativ passiv agiert und im Moment eher verwaltet. Einem harmlosen Weitschuss von Henry Wingo kann Guillaume Faivre beruhigt hinterherschauen.
36'
21:34
Wieder erlaubt sich Camara einen Fehlpass. Nachdem er sich als hinterster Mann zu viel Zeit lässt, läuft ihm Myrto Uzuni den Ball ab kann aber nicht kontrollieren. Faivre klärt, aber das wäre fast bereits wieder total in die Hosen gegangen.
34'
21:34
Es gelingt den Hausherren die Partie abzukühlen. Sie kommen zwar logischerweise nicht mehr an die Dominanz der Startphase heran, aber die Spielanteile sind ausgeglichen.
32'
21:31
Für die Berner gilt es jetzt sich zu sammeln und einmal tief durchzuatmen. Während der Schiri lauthals ausgepfiffen wird, muss sich YB umstellen und sich von nun an zu 10. zurecht finden.
29'
21:30
Elfmeter wird annuliert! Es steht weiterhin 1:1!
Der VAR schaltet sich ein und annulliert den Treffer durch den Strafstoss. Stattdessen gibt Entlastungsfreistoss für die Berner.
27'
21:27
Toooooooooor für Ferencvárosi TC, 1:2 durch Myrto Uzuni
Die Eregnisse überschlagen sich, nachdem Zubkov den Elfer an den Pfosten knallt und der Ball am Rücken von Faivre wieder abprallt, ist Uzuni am schnellsten und schiebt ins leere Tor.
25'
21:25
Gelbe Karte für Meschack Elia (BSC Young Boys)
In der Folge des Elfmeterentscheids bekommt der Flügelflitzer auch noch die Gelbe wegen zu starkem Reklamieren.
25'
21:25
Elfmeter für Ferencvárosi TC
Für das Vergehen von Hefti setzt es jetzt also die harte Strafe in Folge einer roten Karte und eines Elfmeters. Das ist hart.
25'
21:24
Rote Karte für Silvan Hefti (BSC Young Boys)
Im Vergleich zum Vergehen von Kharatin scheint hier der Unparteiische kein Problem damit zu haben sofort zum roten Karton zu greiffen. Nach einem super Pass auf Myrto Uzuni zieht Hefti diesen leicht am Shirt und der lässt sich dankbar fallen. Soweit so gut, Camara grätscht aber sowieso noch in die Schussbahn rein, somit hätte man eventuell auf rot verzichten können.
22'
21:22
Gelbe Karte für Igor Kharatin (Ferencvárosi TC)
Wie bereits erwähnt hatte die vorhergehende Aktion noch einen Karton zur Folge.
22'
21:22
Extrem hartes Einsteigen von Igor Kharatin, welcher Jordan Siebatcheu ohne Rücksicht auf Verletzungen auf die Bänder geht. Der Ball war längst weg, das hätte fast auch einen Platzverweis zur Folge haben können.
19'
21:19
Gelbe Karte für Cédric Zesiger (BSC Young Boys)
Zesiger kassiert zuerst gelb und leistet sich gut 20 Sekunden später gleich das nächste Foul. Der Berner muss sich ein wenig zurück halten jetzt.
19'
21:17
Die Berner hatten das Spiel voll und ganz im Griff. Wie aber auch bisher in der neuen Saison ist es nicht die Offensive welche schwächelt sondern die Probleme liegen oftmals in der Defensive. Dies wird YB auch heute zum Verhängnis, allerdings bleiben sie dran und machen ihren Patzer gleich wieder weg.
16'
21:16
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 1:1 durch Meschack Elia
Die Berner machen ihren Fehler sofort wieder gut! Elia kombiniert sich wunderbar durch die gegnerischen Reihen und zieht aus gut 20 Metern ab. Der Ball wird noch abgefälscht und kommt so unhaltbar auf den kurzen Pfosten. Verdienter Ausgleich nachdem Bern die erste Viertelstunde dominiert hatte.
14'
21:14
Toooooooooor für Ferencvárosi TC, 0:1 durch Franck Boli
Wie aus dem nichts leistet sich die Hintermannschaft von Bern einen herben Schnitzer. Camara mit einem fatalen Fehlpass als quasi hinterster Mann, verliert den Ball an Boli welcher eiskalt vollspann abzieht und den Ball unter die Latte knallt.
13'
21:13
Gelbe Karte für Jordan Siebatcheu (BSC Young Boys)
Der Stürmer steht nach einem Duell seinem Miha Blažič unglüklich auf den Fuss und sieht dafür die Gelbe.
12'
21:11
Garcia und Ngamaleu kombinieren sich über die linke Seite durch, Ferencvárosi zieht sich sehr weit in die eigene Hälfte zurück. Vorerst finden aber die Berner keinen Durchweg.
10'
21:10
Somálias wunde am Kopf scheint wieder aufgegangen zu sein. Er muss sich erneut pflegen lassen. Hoffentlich kein grösseres Problem so früh in der ersten Hälfte.
8'
21:06
Dénes Dibusz mit der ersten Unsicherheit bei einer Abwehr. Der Keeper kann zuerst nicht festhalten, schafft es aber doch noch einen Dinstanzversuch zu klären. Ngamaleu hatte aus der zweiten Reihe einfach mal den Hammer ausgepackt, gar keine schlechte Chance.
5'
21:06
Es ist ein sehr engagierter Start der Berner. Meschack Elia setzt sich fast an der linken Strafraumkante durch, das wäre sonst gefährlich geworden.
3'
21:02
Erste richtig grosse Chance für die Berner! Fassnacht schlägt eine weite Flanke auf den langen Pfosten wo Ngamaleu ungestört zum Kopfball kommt. Leider bringt er die Kugel nicht aufs Tor. Da lag mehr drin.
2'
21:01
Wir haben auch bereits die erste Unterbrechung. Somália muss am Kopf gepflegt werden nachdem er sich eine kleine Platzwunde im Kopfballduell zugezogen hat.
1'
21:01
YB gleich mit dem ersten Vorstoss über rechts. Der lange Ball in den Lauf wird aber sogleich abgelenkt und springt ins Seitenaus.
1'
20:59
Spielbeginn
Der Pfiff erklingt, die Partie startet!
20:41
Aufstellung Ferencvárosi TC
20:41
Aufstellung BSC Young Boys
Bern muss weiterhin auf den verletzten von Ballmoos verzichten. Ausserdem fehlt Aebischer gesperrt aus, er hat bisher eine grosse Rolle im Zentrum übernommen. Für ihn wird Sierro auflaufen.
20:36
Formstand Ferencvárosi TC
Ferencvarosi hat die Qualifikation für die Champions League unter anderem im letzten Jahr bereits bewältigt, mit einem Ausscheiden gegen die Berner wären die Ungaren also auf jeden Fall enttäuscht. In der vergangenen Spielzeit hatte Ferencvarosi die Liga mit nur einer Niederlage gewonnen und somit absolut dominiert. Die neue Saison startete dieses mal zwar nicht optimal, von den ersten zwei Spielen hat der ungarische Meister nun auch bereits eines verloren. Dies könnte aber auch darauf hinweisen, dass sie nun umso hungriger für die Partie gegen die Young Boys sind. Gecoached wird das Team übrigens von Peter Stöger welchen man aus der Bundesliga kennt, so war er auch für eine ganz kurze Zeit der Trainer vom BVB.
20:36
Formstand BSC Young Boys
Die heutigen Gastgeber kommen gestärkt aus einem erfolgreichen Wochenende im Cup. Nach einigen sehr intensiven Wochen durften die Berner einen Sieg gegen den FC Littau zwar nicht gefährden, viele Rotationen tätigen und Energie tanken lag allerdings trotzdem drin. Die bisherigen Leistungen aus der Liga gilt es wegzudenken, katastrophal fällt die Bilanz zwar nicht aus, man merkt aber, dass viel Fokus auf die Champions League gelegt wurde. Dies aber auch aus gutem Grund, bisher wurden alle Herausforderungen bewältigt, zuletzt mit einer überzeugenden Leistung zuhause gegen den CFR Cluj. Dies gilt es weiterzuziehen gegen einen Gegner welchen man auf keinen Fall unterschätzen darf.
20:29
Ausgangslage
Der Schweizer Meister trifft heute ein wenig überraschend nicht auf Slavia Praha sondern auf den ungarischen Rekordmeister in Form von Ferencvárosi TC. Beide Teams haben ihre Aufgaben bisher mit Bravour gemeistert, die Berner mussten zwei Runden überstehen bisher, Ferencvarosi sogar drei. Obwohl man wohl eher mit Praha gerechnet hatte, sollte man die Ungarn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ferencvarosi dominierte in den letzten Jahren die heimische Liga komplett und schaffte es im vergangenen Jahr bereits in die Gruppenphase der Champions League. Bern muss sich aber nicht verstecken, bisher waren die Leistungen in der Qualifikationsphase mehr als genügend und wir dürfen uns auf einen hoffentlich spannenden und ausgeglichenen Fussballabend freuen. 
20:08
Begrüssung
Herzlich willkommen an diesem Mittwoch Abend zum heutigen Spiel in den Champions League Qualifikations Playoffs. Eröffnet wird das Duell zwischen den BSC Young Boys und Ferencvárosi TC im Wankdorf Stadion. Los geht's um 21:00!

Aktuelle Spiele

24.08.2021 21:00
Ferencvárosi TC
Ferencvárosi TC
Ferencváros
2
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
1
Beendet
21:00 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
2
1
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
1
1
Beendet
21:00 Uhr
25.08.2021 21:00
Brøndby IF
Brøndby IF
Brøndby IF
1
0
RB Salzburg
RB Salzburg
RB Salzburg
2
2
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Zagreb
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
0
0
FC Sheriff
FC Sheriff
Sheriff
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Shakhtar Donetsk
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
2
0
1
AS Monaco
AS Monaco
AS Monaco
2
2
2
n.V.
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals Hinspiel

22.06.2021
HB Tórshavn
HB Tórshavn
HB
0
0
Inter Club d'Escaldes
Inter Club d'Escaldes
Inter Escaldes
1
0
Beendet
20:00 Uhr
SS Folgore/Falciano
SS Folgore/Falciano
Folgore
0
0
FC Prishtina
FC Prishtina
FC Prishtina
2
0
Beendet
20:00 Uhr
25.06.2021
FC Prishtina
FC Prishtina
FC Prishtina
2
1
Inter Club d'Escaldes
Inter Club d'Escaldes
Inter Escaldes
0
0
Beendet
20:00 Uhr
06.07.2021
FC Flora
FC Flora
Flora
2
0
Hibernians FC
Hibernians FC
Hibernians FC
0
0
Beendet
18:00 Uhr
HJK Helsinki
HJK Helsinki
HJK
3
3
FK Budućnost Podgorica
FK Budućnost Podgorica
Budućnost
1
1
Beendet
18:00 Uhr
Ferencvárosi TC
Ferencvárosi TC
Ferencváros
3
0
FC Prishtina
FC Prishtina
FC Prishtina
0
0
Beendet
18:00 Uhr
CFR Cluj
CFR Cluj
CFR Cluj
3
2
Borac Banja Luka
Borac Banja Luka
Borac BL
1
1
Beendet
19:00 Uhr
FK Žalgiris
FK Žalgiris
Žalgiris
3
2
Linfield FC
Linfield FC
Linfield FC
1
0
Beendet
19:00 Uhr
CS FOLA Esch
CS FOLA Esch
Esch
2
0
Lincoln Red Imps
Lincoln Red Imps
Red Imps
2
1
Beendet
19:30 Uhr
KF Shkëndija 79
KF Shkëndija 79
Shkëndija 79
0
0
NŠ Mura
NŠ Mura
NŠ Mura
1
1
Beendet
20:00 Uhr