Europa Conference League

Leicester
1
0
Leicester City
AS Roma
1
1
AS Roma
Leicester:
AS Roma:
15'
Pellegrini
67'
Mancini
90'
22:59
Fazit:
Leicester City und die AS Rom trennen sich im Conference-League-Halbfinalhinspiel mit einem 1:1. Vor dem Rückspiel in der ewigen Stadt ist also noch alles offen. Leicester fing sich früh den Rückstand, nachdem die Foxes bei einem Angriff der Roma in Minute fünfzehn viel zu weit von den Gegenspielern weg waren. Pellegrino bringt die Römer in Front, die danach erstmal verwalten. Die Foxes kommen dann in der ersten Hälfte offensiv nicht mehr in Fahrt. Erst nach dem Hereinnehmen von Iheanacho und Barnes kommt mehr Schwung ins Spiel der Blau-Weissen. Barnes legt kurz nach seiner Einwechslung den Ausgleich auf, indem er Mancini zu einem Eigentor zwingt. Danach hatten kurz nacheinander Iheanacho auf der einen und Oliveira auf der anderen Seite Chancen, ihre Teams in Front zu bringen. Die Partie trudelte dann aus, womit die Entscheidung in Rom fällt. Danke fürs Mitlesen!
90'
22:52
Spielende
90'
22:51
Leicester hat zum Ende hin immer noch mehr Spielanteile. Sie wissen aber nicht mehr, diesen Ballbesitz in Torchancen umzumünzen.
90'
22:50
Da sich auf dem Feld nicht mehr allzu viel tut, eine kurze Info am Rande: Die UEFA hat den Ausgleich von Leicester als Eigentor von Mancini gewertet, der den Ball vor der Linie im Duell mit Lookman wohl als Letzter berührt hat.
90'
22:48
Smalling hat dadurch wohl auch dafür gesorgt, dass es nun noch fünf weitere Minuten in Leicester zu spielen gibt.
90'
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89'
22:47
Smalling muss behandelt werden. Der Innenverteidiger blutet leicht an der Nase, nachdem er im Zweikampf am Kopf getroffen wurde. Die Nase ist gestopft und er wird wohl gleich weitermachen können.
88'
22:46
Karsdorp wird von Cristante rechts steilgeschickt. Justin holt den Niederländer ein, dieser kocht den Aussenverteidiger aber ab, wodurch dieser auf den Rasen fliegt. Schiri Del Cerro Grande lässt weiterlaufen, allerdings spielt Karsdorp dann den Ball beim Versuch eines Querpasses in die Beine von Fofana.
86'
22:43
Auch Mourinho tauscht noch zweimal: Afena-Gyan und Viña betreten das Feld.
85'
22:42
Einwechslung bei AS Roma: Felix Afena-Gyan
85'
22:42
Auswechslung bei AS Roma: Lorenzo Pellegrini
85'
22:42
Einwechslung bei AS Roma: Matías Viña
85'
22:42
Auswechslung bei AS Roma: Nicola Zalewski
85'
22:42
Der von Brendan Rodgers eher spärlich eingesetzte Ayoze Pérez darf die letzten Minuten noch für Ausgleichsschützen Ademola Lookman ran.
84'
22:41
Einwechslung bei Leicester City: Ayoze Pérez
84'
22:41
Auswechslung bei Leicester City: Ademola Lookman
82'
22:40
Die Schlussphase ist längst eingeläutet und beide Teams machen mittlerweile den Anschein, sich hier nicht mit einem Remis begnügen zu wollen.
80'
22:39
Schmeichel reagiert stark! Jetzt ist plötzlich was los in Leicester! Abraham behauptet die Kugel bei einem Gegenzug gegen drei Gegenspieler rechts im Strafraum, macht den Ball fest, wartet auf den einlaufenden Sérgio Oliveira und bedient diesen per Hakenpass. Der Joker zieht aus spitzem Winkel hoch auf das kurze Eck, wo Schmeichel die Pranken in die Luft reisst und die Murmel um den Pfosten lenkt!
79'
22:37
Iheanacho verzieht knapp! Cristante leistet sich in der eigenen Hälfte einen beinahe folgenschweren Ballverlust. Der Sechser verspielt den Ball gegen den attackierenden Tielemans von dem die Murmel zu Iheanacho vor den Strafraum springt. Der Joker legt sich den Ball auf links und schlenzt aus achtzehn Metern wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei!
78'
22:36
Seit einer gefühlten Ewigkeit erarbeiten sich die Römer eine längere Ballbesitzphase in der Hälfte der Gäste. Am Ende reicht es aber nur für einen planlosen Fernschuss von Sérgio Oliveira, der es aus 35 Metern halblinker Position versucht und drüber schiesst.
76'
22:34
Pellegrini initiiert ganz alleine in der eigenen Hälfte startend einen Konter, merkt aber früh, dass er überhaupt keine Unterstützung erfährt. Mangels Anspielstationen versucht er, das Leder so lange wie möglich links in der Hälfte der Foxes zu halten, wird aber schnell vom Ball getrennt.
74'
22:32
Rom darf jetzt nicht den Anschluss verlieren. Sie lassen sich in dieser Phase ziemlich herspielen.
72'
22:31
Maddison machts zu kompliziert! Über die rechte Seite von Ricardo Pereira läuft der nächste Foxes-Angriff. Lookman erreicht dessen Steilpass vor der Grundlinie und gibt weiter quer in die Box zu Maddison, der sich halbrechts im Strafraum um die eigene Achse dreht und hoch an den zweiten Pfosten gibt. Dort fliegt zwar Iheanacho heran, der das Kopfballduell mit Smalling verliert, der Zehner hätte es aber am besten selbst versuchen sollen.
70'
22:28
Mourinho weiss auch, dass Leicester nun wohl beflügelt auf Sieg spielen wird. Er bringt mit Sérgio Oliveira einen defensiveren Akteur für den heute recht blassen Zaniolo.
70'
22:27
Einwechslung bei AS Roma: Sérgio Oliveira
70'
22:27
Auswechslung bei AS Roma: Nicolò Zaniolo
69'
22:27
Plötzlich erwacht auch das Leicester-Publikum aus dem Dornröschen-Schlaf. Der Treffer hat die Foxes-Supporter wortwörtlich wachgeküsst. Springt der Funke auch auf die Mannschaft über?
67'
22:24
Tooor für Leicester City, 1:1 durch Ademola Lookman
Der Joker bereitet den Ausgleich vor! Nach einer Ecke bleiben die Foxes in Strafraumnähe präsent. Über Maddison landet der Ball links vor der Box bei Barnes, der mit Iheanacho einen schnellen Doppelpass spielt, an der Grundlinie den Kopf hebt und halbhoch scharf einen Meter vor das Tor flankt. Rui Patrício kommt nicht an den Ball, dafür aber Lookman, der den linken Fuss hinhält und zum Ausgleich einnetzt!
66'
22:23
Barnes sucht auf links direkt das Eins-Gegen-Eins mit seinem Gegenspieler Karsdorp, kommt mit seiner Finte zwar nicht vorbei, holt aber eine Ecke heraus.
64'
22:22
Mit Iheanacho und Barnes stehen zwei frische Offensivkräfte bei den Foxes auf dem Platz. Rodgers trifft die absolute richtige Entscheidung, denn Vardy und Albrighton haben aus dem Spiel heraus überhaupt nicht stattgefunden.
63'
22:21
Gelbe Karte für Nicolò Zaniolo (AS Roma)
Zaniolo checkt Justin an der rechten Seitenlinie ungestüm um, dafür wird er von Schiri Del Cerro Grande verwarnt.
63'
22:20
Einwechslung bei Leicester City: Harvey Barnes
63'
22:20
Auswechslung bei Leicester City: Marc Albrighton
63'
22:20
Einwechslung bei Leicester City: Kelechi Iheanacho
63'
22:20
Auswechslung bei Leicester City: Jamie Vardy
62'
22:20
Albrighton schlägt einen Freistoss aus dem rechten Halbfeld hoch in Richtung des zweiten Pfostens, wo Justin per Kopf gerade so an den Ball kommt. Maddison knallt den zweiten Ball weit über das Tor.
61'
22:18
Die Party ist sehr zerfahren. Es gibt eigentlich überhaupt keine klaren Aktionen nach vorne, die Fouls häufen sich und der Ballbesitz wechselt sekündlich.
59'
22:17
Gelbe Karte für Jamie Vardy (Leicester City)
Da rutscht wohl auch ein bisschen Frust mit. Vardy unterbindet einen Lauf von Ibañez, der mit Ball die Mittellinie überquert. The Fox in the Box stellt ihm ein Bein.
57'
22:15
Es hatte sich bereits angebahnt, Veretout ersetzt den von Schmerzen begleiteten Mkhitaryan. Gute Besserung!
57'
22:14
Einwechslung bei AS Roma: Jordan Veretout
57'
22:14
Auswechslung bei AS Roma: Henrikh Mkhitaryan
56'
22:14
Der Ex-BVB und -Arsenal-Spieler beisst aber vorübergehend nochmal auf die Zähne.
55'
22:13
Bei Henrikh Mkhitaryan wird es wohl nicht weitergehen. Der Armenier hat sich auf den Rasen gesetzt und fasst sich an das rechte Sprunggelenkt. Jordan Veretout wird wohl für ihn kommen.
53'
22:11
Eher zufällig hat Vardy mal viel Platz, weil die Murmel nach einem Pressschlag am Mittelkreis in den Lauf des Engländers springt. Die Nummer neun ist dann aber alleine gegen die Römer Dreierkette und prallt letztlich an Smalling ab.
51'
22:09
Nach einer Ecke von links getreten von Albrighton kommt endlich mal ein Foxes-Akteur an den Ball. Lookman erwischt das Leder zwölf Meter vor dem Tor in Rücklage und kann deshalb nur über das Gehäuse köpfen.
49'
22:07
Wie schon zu Beginn des ersten Abschnitts übernehmen die Foxes zunächst das Zepter. Die Roma sortiert sich tief und nimmt die Angriffe der Hausherren abwartend in Empfang.
47'
22:05
Jamie Vardy ist bei seinem Comeback noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Dem Stürmer fehlt wohl noch ein wenig die Kondition, es dürfte wohl bald auch in nicht allzu ferner Zukunft zum Wechsel kommen.
46'
22:03
Es geht ohne Veränderungen auf beiden Seiten weiter, rein in diese zweite Halbzeit!
46'
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:51
Halbzeitfazit:
Leicester City liegt zur Halbzeit mit 0:1 gegen die AS Rom zurück! Die Foxes haben mutig begonnen und die Gäste aus der ewigen Stadt unter Druck gesetzt. Allerdings schlug die Roma auf der anderen Seite dann nach dem ersten gelungenen Angriff zu. Zalewski bediente Kapitän Zaniolo, der Schmeichel tunnelte. Danach fanden die Blau-Weissen zunächst nicht wieder in ihr Spiel zurück, während die Giallorossi immer wieder durch Konter die eigene Gefahr andeutete. Leicester kämpfte sich langsam wieder ran und hatte aus der Distanz die ersten Annäherungen. Lookman scheiterte aus sechzehn Metern an Patricio, der aber nicht wirklich sicher wirkt. Vor allem aus den zahlreichen Standards müssen die Hausherren mehr machen. Bis gleich!
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
45'
21:46
Es gibt zwei Minuten Zusatz, die sich wohl massgeblich aus dem Wechsel und kleineren Pausen nach Fouls summieren.
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
21:45
Die Standards der Foxes sind aber nach wie vor nicht zielführend. Da müssen sie in der zweiten Hälfte mehr draus machen.
44'
21:45
Die AS begeht nun mehrere Fouls in der eigenen Hälfte. Jetzt bringt Zaniolo seinen Gegenspieler Justin links in der Roma-Hälfte zu Fall. Der Freistoss kommt hoch an den zweiten Pfosten, wo Abraham per Kopf zur Ecke klärt.
42'
21:43
Nach einer Ecke von der rechten Seite herrscht ein Tohuwabohu im Strafraum der Roma. Die Römer bekommen den Ball nicht geklärt und Dewsbury-Hall bringt den zweiten Ball nochmal hoch rein. Letztlich landet die Kugel bei Maddison, der an der Strafraumgrenze zu oft verzögert, wodurch die Römer wieder Zugriff bekommen.
41'
21:41
Dennoch nähern sich die Blau-Weissen langsam dem Tor der Giallorossi an. Über Dewsbury-Hall und Vardy landet der Ball 25 Meter halbrechts vor dem Tor bei Maddison, der die Murmel mit links zwei Meter über das linke Lattenkreuz schlenzt.
39'
21:40
Die AS aus Rom ist das abgezocktere Team bis hierher. Sie wirken reifer und gehen dieses Halbfinale mit einem gefühlt klareren Plan als die Foxes an.
37'
21:38
Viel Trara um nichts - Maddison knallt die Kugel unspektakulär in die Mauer.
36'
21:37
Smalling kommt vor dem eigenen Strafraum bei seinem Tackling gegen Dewsbury-Hall zu spät, der zuvor von Maddison freigespielt wurde. Eben jener freut sich nun wahrscheinlich über eine schöne Freistossposition zentral vor der Box.
35'
21:36
Lookman prüft Patricio! Dewsbury-Hall findet immer besser in die Partie und setzt sich im Dribbling von der linken Seite an bis zum Strafraum durch, wo er abdreht und zu Lookman an die Strafraumgrenze ablegt. Der Ex-Leipziger legt sich den Ball sechzehn Meter zentral vor dem Tor auf rechts und jagt die Murmel hart mittig auf das Gehäuse. Rui Patrício kann die Fackel nur mit den Fäusten nach vorne wegpatschen, das ist auch schon schiefgegangen.
33'
21:34
Gerade den Foxes würde in Rückstand ein wenig mehr Kontrolle guttun. Sie leiden unter der Hektik und laufen regelmässig Gefahr, in folgenschwere Konter zu laufen.
31'
21:32
Beide Mannschaften leisten sich mittlerweile zahlreiche Fehler, wodurch die Partie ein wenig hektischer wird. Der Ballbesitz wechselt sehr oft und die Aktionen werden nicht mehr zu Ende gespielt.
29'
21:31
Smalling grätscht gegen Lookman! Die Römer wollen schon wieder über Abraham kontern, dieser spielt den Ball aber direkt in die Beine von Tielemans, der direkt weiterleitet zu Dewsbury-Hall. Der Engländer schickt schliesslich den freien Lookman links in die Box, wo der Ex-Leipziger zwölf Meter vor dem Tor abzieht. Smalling rutscht ihm aber vor die Füsse und verhindert per Grätsche schlimmeres.
27'
21:29
Die Foxes müssen wirklich gehörig aufpassen. Die Roma steht tief und kontert dann blitzartig nach Ballgewinn. Über Mkhitaryan und Abraham landet die Kugel bei Zaniolo, der an der Mittellinie nach aussen zu Zalewski gibt. Dessen hohes Zuspiel zurück in den Lauf des Italieners ist zum Glück der Foxes nicht präzise genug, zudem stand dieser im Abseits.
26'
21:26
Gelbe Karte für Kiernan Dewsbury-Hall (Leicester City)
Kiernan Dewsbury-Hall wirft im Kampf um den Ball gegen Henrikh Mkhitaryan vor dem Mittelkreis alles rein, rauscht aber hochmotiviert in den Armenier hinein - Gelb.
24'
21:25
Fofana versucht es, beinahe verzweifelt, nachdem er im Spielaufbau keine Anspielstation findet, alleine. Sein Tempodribbling kommt aber mitten in der Roma-Hälfte gegen Cristante zum Erliegen.
23'
21:24
Der Treffer zum 0:1 hat den Foxes so ein wenig den Stecker gezogen. Die Blau-Weissen finden nicht mehr in Druckphasen wie zu Beginn der Partie.
21'
21:22
Rodgers muss wohl früh wechseln. Castagne muss offenbar verletzungsbedingt raus, obwohl nicht wirklich klar ist, wann und wo sich der Aussenverteidiger verletzt hat. Justin ist neu mit dabei.
21'
21:21
Einwechslung bei Leicester City: James Justin
21'
21:21
Auswechslung bei Leicester City: Timothy Castagne
19'
21:20
Die 4-3-3-Formation der Rodgers-Elf ist nicht wirklich angepasst an die Fünferkette mit breiten Aussen der Roma. Zalewski und Karsdorp auf der anderen Seite haben immer sehr viel Raum, weil kein Gegenspieler sich wirklich zuständig fühlt.
17'
21:18
Wie reagieren die Foxes auf diesen plötzlichen Rückschlag? Sie hatten eigentlich richtig gut begonnen, verteidigen das beim Gegentor dann aber viel zu sorglos.
15'
21:15
Tooor für AS Roma, 0:1 durch Lorenzo Pellegrini
Die Römer Tifosi rasten aus, Mourinho macht nüchtern Notizen in sein Heftchen - die Giallorossi führen! Nach einer Seitenverlagerung von rechts nach links hat Zalewski extrem viel Platz auf seiner Seite. Er darf ohne Bedrängnis von der Mittellinie aus weit in die Hälfte der Foxes spazieren, wo der Pole dann das Auge für den startenden Pellegrini hat. Dieser bekommt den Steckpass halblinks in der Box und zieht dann aus neun Metern flach auf das kurze Eck, wo Schmeichel den Ball durch die Beine bekommt. Die Murmel prallt vom linken Innenfuss des Dänen in die Maschen!
12'
21:13
Tielemans gibt einen unglücklichen Rückpass von Dewsbury-Hall rechts in der eigenen Hälfte an Zaniolo ab, der gegen den Belgier einen Einwurf in der Leicester-Hälfte herausholt. Die Giallorossi kommen besser in die Partie.
10'
21:11
Abraham macht dann aber im positiven Sinne auf der anderen Seite auf sich aufmerksam. Links an der Seitenlinie setzt er sich mit einer Finte gegen Albrighton durch, zieht ins Zentrum und schickt Zaniolo mit einem perfekt getimeten Steckpass links in die Box. Der Italiener will dann wieder zurück zum Briten legen, allerdings ist Fofana aufmerksam und fängt den Pass ab.
8'
21:08
Gelbe Karte für Tammy Abraham (AS Roma)
Tammy Abraham ist in den ersten Minuten auch hinten gefordert. In diesem Fall kommt er aber gegen Marc Albrighton rechts neben dem eigenen Strafraum zu spät. Er tritt seinem Landsmann unglücklich hinten auf die Achillesferse.
6'
21:06
Die Rodgers-Truppe erwischt den besseren Start. Sie lassen der Roma kaum Luft zum Atmen und erarbeiten sich vor eigenem Publikum direkt eine längere Druckphase.
4'
21:06
Castagne mit dem Flugkopfball! Die Eckenserie geht schliesslich in eine dritte Runde und dieses Mal kommt die Ecke von links. Maddison zirkelt die Murmel dieses Mal schön weit halbhoch neun Meter vor den zweiten Pfosten, wo Castagne angeflogen kommt, die Kugel im Flug aber nicht mehr auf das Tor, sondern nur knapp neben den rechten Pfosten bugsiert!
3'
21:04
Maddison darf gleich zum zweiten Mal von rechts eine Ecke schlagen und erneut landet diese völlig ungefährlich hoch am ersten Pfosten, wo wieder ein Römer steht, der ohne Not wegköpfen kann.
2'
21:03
Die Roma läuft die Gastgeber relativ früh an, tut dies aber nicht mit der letzten Intensität, wodurch sich die Foxes gleich mal über rechts nach vorne spielen können. Ricardo Pereira schickt Vardy rechts an die Box, wo der Stürmer mit seiner abgefälschten Hereingabe eine Ecke herausholt. Allerdings wird diese am ersten Pfosten abgeblockt.
1'
21:00
Dieses Halbfinale bekommt mit einer schönen Choreographie der Leicester-Fans einen würdigen Rahmen! Schiedsrichter Carlos Del Cerro Grande aus Spanien pfeift dieses Conference-League-Halbfinale an! Zur Unterstützung steht ihm heute auch erstmals der VAR in der Conference-League zur Seite. Los geht's!
1'
21:00
Spielbeginn
20:51
Bei den Foxes kehrt Sturmikone Jamie Vardy nach langwieriger Verletzung endlich wieder zurück ins Sturmzentrum von Leicester. Diese Nachricht dürfte in erster Linie die Roma-Innenverteidigung nicht sonderlich gefreut haben. Der schnelle Engländer ist die Tor-Hoffnung der Blau-Weissen, nachdem seine Vertreter Iheanacho oder Daka nicht an die Trefferausbeute Vardys herankommen konnten. Mal schauen, ob der Comebacker heute direkt knipst, bald geht es los!
20:38
Die Roma könnte nach 31 langen Jahren mal wieder ein europäisches Finale erreichen. Die Giallorossi spielten letztmals 19991 im rein italienischen UEFA-Cup-Finale gegen Inter um einen internationalen Titel. Mit dem Cup-Triumph wurde es nichts, allerdings besiegten die Römer damals zuvor im Halbfinale den dänischen Klub Brondby, wo ein gewisser Peter Schmeichel das Tor hütete. Dessen Sohn Kasper steht heute drei Jahrzehnte später wieder in einem europäischen Halbfinale gegen Rom und will die Rechnung seines Vaters als Kapitän der Foxes wohl begleichen.
20:20
Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams und das direkt in einem europäischen Halbfinale. Die Gier nach der Trophäe ist in Rom und Leicester gross, weil man national zu keiner Zeit um den Titel mitspielen konnte. Die Giallorossi sind zwar in der Serie A auf Europa-Kurs vor Stadtrivale Lazio, verpassen aber wohl die CL-Quali. Bei den Foxes sieht es in der starken Premier League noch etwas schlechter aus, sie befinden sich auf Platz zehn im Niemandsland der Tabelle.
20:03
Leicester und die Roma wollen unbedingt beide als erster Sieger der UEFA Conference League in die Geschichte eingehen. In England kommt es zum ersten Clinch, in welchem Foxes-Coach Brendan Rodgers vier Veränderungen im Vergleich zum Liga-Spiel am vergangenen Wochenende gegen Aston Villa vornimmt: Jonny Evans, Ricardo Pereira, Jamie Vardy und Marc Albrighton spielen für James Justin, Çağlar Söyüncü, Patson Daka und Nampalys Mendy. Auf der anderen Seite tauscht „The Special One“, José Mourinho, nur zweimal im Gegensatz zur 1:3-Niederlage gegen Inter: Der Dreierpacker aus dem Viertelfinale, Nicoló Zaniolo ist wieder fit und stürmt für Stephan El Shaarawy, zudem agiert Bryan Cristante für Sérgio Oliveira im Zentrum.
19:57
Herzlich Willkommen zum Conference-League-Halbfinale zwischen Leicester City und AS Rom! Anpfiff ist um 21 Uhr!

Aktuelle Spiele

14.04.2022 21:00
AS Roma
AS Roma
AS Roma
4
3
FK Bodø/Glimt
FK Bodø/Glimt
Bodø/Glimt
0
0
Beendet
21:00 Uhr
28.04.2022 21:00
Leicester City
Leicester City
Leicester
1
0
AS Roma
AS Roma
AS Roma
1
1
Beendet
21:00 Uhr
Feyenoord
Feyenoord
Feyenoord
3
2
Olympique Marseille
Olympique Marseille
Marseille
2
2
Beendet
21:00 Uhr
05.05.2022 21:00
AS Roma
AS Roma
AS Roma
1
1
Leicester City
Leicester City
Leicester
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Olympique Marseille
Olympique Marseille
Marseille
0
0
Feyenoord
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals Hinspiel

14.09.2021
Maccabi Tel Aviv
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
4
3
FC Alashkert
FC Alashkert
Alashkert
1
1
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
HJK Helsinki
HJK Helsinki
HJK
0
0
LASK
LASK
LASK
2
1
Beendet
18:45 Uhr
FC Flora
FC Flora
Flora
0
0
KAA Gent
KAA Gent
Gent
1
0
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
Maccabi Haifa
Maccabi Haifa
M. Haifa
0
0
Feyenoord
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
Slavia Praha
Slavia Praha
Slavia Praha
3
1
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
Beendet
18:45 Uhr
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
1
1
FC København
FC København
København
3
2
Beendet
18:45 Uhr
Lincoln Red Imps
Lincoln Red Imps
Red Imps
0
0
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
2
1
Beendet
18:45 Uhr
NŠ Mura
NŠ Mura
NŠ Mura
0
0
Vitesse
Vitesse
Vitesse
2
1
Beendet
18:45 Uhr
Stade Rennais
Stade Rennais
Rennes
2
1
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
1
Beendet
18:45 Uhr
FK Kairat
FK Kairat
FK Kairat
0
0
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
0
0
Beendet
16:30 Uhr