Europa Conference League

Qarabağ FK
0
0
Qarabağ FK
FC Basel
0
0
FC Basel
20:48
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nachtruhe.
20:44
Ausblick
Für Basel geht es am Sonntag weiter mit dem Cupspiel gegen den FC Rohrschach. Qarabag seinerseits trifft in der heimischen Liga auf Sumqayit.
20:42
Tabelle
In der Tabelle stehen alle Mannschaften gleich da, da beide Spiele 0:0 ausgegangen sind. Da Basel wohl die schwerste Aufgabe der vier Teams vor der Brust gehabt hat, ist diese Ausbeute zumindest okay.
20:37
Spielfazit
Gerade brilliert hat Basel in Baku nicht. Unter dem Strich hat dieses Spiel gegen den ärgsten Konkurrenten seinen Zweck erfüllt. Gegen aufsässige Gegner hat man hinten wenig zugelassen und einen wichtigen Zähler gewinnen können. Mit dem 0:0 muss man sich auch von den Spielanteilen her zufrieden geben, denn Qarabag ist näher am Führungstreffer gewesen.
97'
20:37
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Qarabag und Basel trennen sich in Baku mit 0:0.
96'
20:37
Diesen Schuss trifft Stocker nicht richtig und der Ball fliegt über die Latte.
96'
20:36
Der Ball ist lange in der Luft und kann von Magomedaliyev aus der Luft gepflückt werden.
96'
20:35
Auf der Gegenseite kommt der FCB zu einem Freistoss.
95'
20:35
Die fällige Ecke trägt nichts ein.
94'
20:33
Dankeschön Heinz Lindner! Sheydaev wird in der Mitte nicht gedeckt. Aus sechs Meter köpft der Stürmer zu zentral und Lindner spitzelt den Ball über die Latte.
93'
20:32
Kady dreht den fälligen Freistoss in den Strafraum. Kasami klärt vor dem herausgeeilten Lindner.
92'
20:31
Gelbe Karte, Liam Millar, FC Basel
Millar zieht durch und trifft Hüseynov. Diese Verwarnung ist berechtigt.
90'
20:30
Nachspielzeit
Der Schiedsrichter lässt mindestens sechs Minuten nachspielen. Aufgrund der vielen Unterbrüche ist dies absolut nachvollziehbar.
89'
20:29
Millar sucht Males mit dem Schnittstellenpass. Die Genauigkeit ist dabei aber nicht vorhanden. So kann der Qarabag Schlussmann das Spielgerät aufnehmen.
88'
20:28
Plötzlich taucht Cabral vor Magomedaliyev auf. Der Brasilianer steht aber etwas zu dicht vor dem Goalie und bringt das Leder nicht an ihm vorbei.
88'
20:27
Tavares fängt einen weiteren hohen Ball aus der Qarabag Defensive ab.
86'
20:26
Da nimmt Patrick das Bein viel zu hoch. Xhaka kann für seine Farben einen Freistoss im Mittelfeld herausholen.
85'
20:25
Heinz Lindner kann sich auszeichnen. Den platzierten Flachschuss fischt der Österreicher aus dem Eck. Lang steht im Fünfer und schlägt den Abpraller weg. Vesovic hat da am Torerfolg geschnuppert.
84'
20:24
Die nächste Hereingabe wird vom Einwechselspieler Tavares befreit. Qarabag hat so etwas wie die Schlussoffensive gestartet.
83'
20:22
Andy Pelmard räumt in der Mitte auf. Souverän köpft der Innenverteidiger aus der Gefahrenzone.
82'
20:22
Der vierte Offizielle hat nun eine Minute gebraucht um die Nummern auf der Anzeigetafel anzeigen zu können.
81'
20:20
Einwechslung FC Basel
Cömert geht erwartungsgemäss runter. Für ihn wird Durrer das Feld betreten. Desweitern kommt Tavares für Petretta.
80'
20:20
Nun setzt sich Cömert auf den Rasen. Womöglich muss bald der nächste Basler angeschlagen ausgewechselt werden.
79'
20:18
Nun kann sich Lindner wieder einmal in Szene setzen. Der Schuss aus grosser Ferne kann der Goalie festhalten. Andrade hat zum Schuss angesetzt.
77'
20:15
Cabral fehlt heute Abend das Spielglück. Nach einem Prellball fällt das Leder zu seinen Ungunsten. Es gibt Abstoss.
75'
20:14
Cömert kehrt aufs Feld zurück. Währenddessen liegt auf der Gegenseite Kady auf dem Rasen. Millar hat den Gegenspieler von hinten aus dem Weg geräumt.
74'
20:13
Cömert bleibt im Zweikampf mit Sheydaev liegen und hält sich das Knie.
73'
20:13
Einwechslung Qarabag FK
Wadji stempelt aus. Er wird durch Sheydaev ersetzt.
72'
20:11
Cabral behauptet den Ball kurz nach der Mittelline. Sein Zuspiel auf den Flügel misslingt leider komplett. So kann der gegnerische Keeper das Spiel neu aufziehen.
71'
20:11
Der Basler Block steht und auch dieser Schuss fliegt nicht bis zu Lindner durch.
70'
20:11
Im direkten Gegenzug kommt es zur Ecke für Qarabag.
70'
20:10
Das ist äusserst flott durch kombiniert. Nach zwei kurzen Pässchen ist Lang auf dem rechten Couloir durch und spielt flach in den Fünfer. Goalie Magomedaliyev taucht vor Cabral ab und fängt das Leder.
69'
20:09
Einwechslung FC Basel
Zwei Routiniers kommen in die Partie. Lang und Xhaka ersetzen Burger und Lopez.
68'
20:08
Males muss einmal mehr einstecken. An der Mittellinie wird ihm auf die Socken getreten. Währenddessen kehrt Burger aufs Feld zurück.
67'
20:07
Der Mittelfeldpuncher wird nun ausserhalb des Spielfeldes gepflegt. Mal schauen ob es weitergeht.
66'
20:06
Wouter Burger kann nicht mehr. Der Niederländer spielt der Ball ins Aus und setzt sich auf den Rasen.
66'
20:06
Arthur Cabral klärt die Hereingabe am ersten Pfosten.
65'
20:05
Zum Glück spielt Qarabag hier umständlich. Noch ein Haken und noch ein Pässchen. Am Ende steht die Basler Abwehr formiert. Kasami klärt ins Toraus.
64'
20:04
Petretta und Pelmard warten aufeinander. Der Gegenspieler geht dazwischen. Schliesslich zieht Andrade aus der zweiten Reihe ab. Einmal mehr steht Cömert richtig und blockt den Schuss.
63'
20:02
Qarabag ist seit acht Jahren ohne Unterbruch stets in einer europäischen Gruppenphase dabei. Heute kann man sehen, warum dem so ist. Man kennt zwar die einzelnen Akteure vom Namen her nicht, Fussball spielen können sie aber allemal.
61'
20:01
Millar fällt der Ball etwas überraschend auf den Kopf. Das Leder tropft am Tor vorbei.
61'
20:01
Gelbe Karte, Kady, Qarabag FK
Kady trifft mit dem ausgefahrenen Arm Burger an der Gurgel. Zuvor wurde der Brasilianer bereits einmal ermahnt.
60'
20:00
Medina klärt artistisch als letzter Mann vor Cabral.
59'
19:59
Auch der nächste hohe Ball ist Beute für Magomedaliyev.
59'
19:58
Stocker dreht den Ball gefährlich in die Gefahrenzone. Der Goalie eilt aber aus dem Tor und faustet das Spielgerät weg.
58'
19:58
Darian Males holt im rechten Halbfeld einen Freistoss für den FC Basel heraus.
57'
19:56
Einwechslung FC Basel
Liam Millar kommt für den unglücklich agierenden Ndoye ins Spiel.
56'
19:56
Petretta lanciert Cabral auf der linken Seite. Im Duell mit Medvedev und Medina verliert der Brasilianer das Spielgerät jedoch.
55'
19:54
Zwischen 20- und 30000 Zuschauer befinden sich im Nationalstadion in Baku. Dennoch wirkt das Stadion optisch spärlich gefüllt, da sogar knapp 70000 Personen Platz finden würden.
54'
19:54
Zügig läuft der Gegenstoss. Cömert bleibt im Zweikampf mit Wadji aber Sieger und grätscht das Leder ins Seitenaus.
53'
19:53
Die Seitenverlagerung zu Dan Ndoye wird zum Einwurf geklärt. Dennoch der FCB kann sich für kurze Zeit in der gegnerischen Hälfte behaupten.
52'
19:52
Auch in diese zweite Hälfte ist die Mannschaft aus Aserbaidschan etwas besser gestartet. Qarabag spielt einen ekligen aufsässigen Fussball.
51'
19:51
Gelbe Karte, Pajtim Kasami, FC Basel
Wàhrend des Konterversuchs vom FCB steht Kasami dem Gegenspieler Garayev unglücklich auf den Fuss. Die Konsequenz ist die gelbe Karte.
50'
19:51
Die Hereingabe wird weit gezogen. Von der anderen Seite wird der Ball abermals in die Mitte spediert. Wadji befindet sich aber im Offside.
50'
19:50
Es wird wieder spannend im Basler Strafraum. Zoubir wird abgeschirmt, dessen Flanke klärt Ndoye zum Corner.
49'
19:49
Trotz seiner Blessur kann der Innenverteidiger den Flankenball mit seinem Schädel befreien.
49'
19:49
Pelmard fasst sich an den Oberschenkel nach dem er zur Ecke geklärt hat.
48'
19:48
Mevedev schirmt den Ball toll vor Cabral ab. In aller Ruhe spielt er das Leder zu seinem Goalie weiter.
47'
19:47
Males hat aus kurzer Distanz den Ball ins Gesicht gekriegt. Sein Auge wird nun genauer unter die Lupe genommen.
46'
19:46
Nach wenigen Sekunden wird Males schmerzhaft im Gesicht getroffen. Die Partie wird unterbrochen und die Helfer kommen auf den Platz.
46'
19:46
Anpfiff zweite Hälfte
Die Partie geht weiter. Basel spielt unverändert weiter.
19:34
Einwechslung Qarabag FK
Vesovic wird das Feld betreten. Dafür verzichtet Trainer Gurbanov auf die Dienste Romeros.
19:34
19:30
Pausenfazit
Qarabag erweist sich als zäher erster Gegner für den FC Basel. Von Beginn weg entwickelt sich eine umkämpfte Partie, in der Chancen Mangelware sind. Die Hausherren können im ersten Durchgang mehr Ballbesitz verzeichnen, aber die Bebbi verteidigen geschickt und müssen keine gefährlichen Tormöglichkeiten zulassen. Kurz vor der Pause setzt der FCB auch noch ein erstes Ausrufezeichen. Petrettas Schuss wird aber pariert. Unter dem Strich resultiert ein logisches 0:0 zur Halbzeit.
45'
19:29
Pausenpfiff
Pünktlich beendet der Belgische Schiedsrichter die erste Hälfte. Es steht 0:0 zwischen Qarabag und Basel.
44'
19:28
Cabral setzt zum Solo an. Der Distanzschuss fliegt deutlich über das Gehäuse.
44'
19:27
Stocker findet Cömerts Kopf. Der hat aber keinen Raum, um Druck aufzusetzen. Der Abschluss geht rechts am Pfosten vorbei.
43'
19:27
Cabral kann die erste Ecke für die Schweizer herausholen.
42'
19:24
Das ist die beste Chance der Partie und sie gehört dem FC Basel. Petretta rückt mit auf und erhält von Kasami den Ball. Aus halblinker Position zwingt er Magomedaliyev zu einer Parade. Der kann den Ball nach vorne abprallen lassen. Dort klärt aber ein Verteidiger und schlägt die Murmel weg.
40'
19:24
Males findet das Timing auch nicht. Er hätte das Leder zwar nicht kontrollieren können, ist aber ohne hin aus dem Offside gestartet.
39'
19:23
Erneut rückt Wouter Burger in den Fokus. Nun ist er empfindlich getroffen worden. Jaime trifft den Basler mit der offenen Sohle. Das hätte auch eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.
38'
19:22
Jaime bringt den Ball ins Zentrum. Die Hausherren möchten einen Handelfmeter, der Belgische Unparteiische lässt aber weiterlaufen. Der Arm von Burger ist schliesslich angelehnt gewesen.
37'
19:21
Die Mannschaft aus dem fernen Osten kann einen nächsten Eckstoss herausholen. Lopez hat eine Flanke abgeblockt.
36'
19:20
Gelbe Karte, Wouter Burger, FC Basel
In der Phase der Bildstörungen hat Burger anscheinend eine gelbe Karte gesehen.
35'
19:19
Kady chippt den Ball in den Laufweg von Wadji. Lindner eilt aus dem Gehäuse und klärt mit dem Kopf vor dem Stürmer.
34'
19:18
Für einmal ist Ndyoe auf der richtigen Seite der Abseitsfalle gestartet. Jedoch kann er den Ball nicht wie gewünscht annehmen und schon luchst im Andrade das Spielgerät ab.
33'
19:16
Basel ist nicht sortiert, es geht aber gut aus. Da spielen die Hausherren etwas kompliziert. Am Ende kann Wadji nur einen harmlosen Kopfball abgeben. Der geht sogar noch am Tor vorbei.
31'
19:15
Der Corner wird kurz ausgeführt und über Umwege in den Strafraum gespielt. Lindner behändigt einen harmlosen Kopfball ohne Mühe.
31'
19:14
Zoubir wird von Cömert zur Ecke abgegrätscht.
30'
19:13
Males zieht auf der linken Seite das Tempo an. Der Basler spielt eine Bogenlampe in die Box. Der Goalie steigt zusammen mit Cabral hoch und krallt sich das Leder.
29'
19:12
Qarabag stürmt an. Die Basler Defensive gerät gleich mehrfach ins Schwimmen. Cömert kann Zoubirs Abschluss aus vielversprechender Position blocken. Sofort wird das Publikum laut.
28'
19:11
Stocker ist etwas zu früh losgelaufen. Dieser Linienrichter hat heute viel zu tun.
27'
19:11
Nun haben wir wieder ein Bild. Zwar mit englischem Kommentator, aber wir nehmen was wir bekommen.
26'
19:10
Nun ist die internationale Fernsehleitung zwischen Aserbaidschan und Basel unterbrochen. Ich werde Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden halten.
25'
19:08
Der FCB schiesst zum ersten Mal in Richtung des gegnerischen Gehäuse. Nach einem flotten Spielzug über die linke Seite kommt Males zum Abschluss. Von der Strafraumkante verzieht er deutlich rechts am Tor vorbei.
23'
19:07
Wouter Burger stellt seine kämpferischen Qualitäten unter Beweis. Mit einer tollen Grätsche kann er für die Bebbi den Ball gewinnen.
22'
19:05
In den letzten Minuten ist der FCB öfters in der gegnerischen Hälfte anzutreffen. Nun gilt es sich nur noch durch die gutstehende Abwehr Chancen herauszuspielen.
21'
19:05
Dan Ndoye sollte vielleicht einen Schritt weiterhinten starten. Abermals wird der Basler zurück gewunken. Mit seiner Grundgeschwindigkeit hätte er dieses Millimeterspiel gar nicht nötig.
20'
19:04
Die Basler gehen vorne ins eins gegen eins. Das ist eigentlich löblich, doch die Zweikämpfe gehen verloren und Qarabag kann kontern. Mit einem ungefährlichen Distanzschuss Romeros endet dieser Gegenstoss zum Glück glimpflich.
19'
19:03
Petretta flankt flach zu Mitte. Leider fliegt das Leder direkt in Medvedevs Füsse.
18'
19:02
Pelmard rückt auf und kann nicht klären. Prompt wird es brandgefährlich. Zoubir legt das Leder an Cömert vorbei, der Nationalspieler setzt seinen Körper ein und so kann Lindner zupacken.
17'
19:01
Pelmard läuft Kady routiniert ab. Lindner kann zum Abstoss antreten.
16'
19:01
Males und Cabral setzen zum schnellen Gegenstoss an. Ersterer leistet sich eine technische Ungenauigkeit und so landet der Ball im Aus.
15'
18:59
Der Freistoss aus dem Halbfeld wird weitgeschlagen. Mit dem Kopf legt Kady ins Zentrum, Lindner ist aber zur Stelle und fängt das Leder ab.
14'
18:58
Stocker flankt direkt in die Arme von Magomedaliyev. Den direkten Konter unterbindet Kasami mit einem Foulspiel.
13'
18:57
Petretta bleibt hängen. Burger rückt auf und spielt mit dem Aussenrist auf Males. Der steht einen Meter zu weit vorne und darf deshalb nicht mehr zum Schuss ansetzen.
13'
18:56
Der FCB tut sich schwer sich in der gegnerischen Hälfte zu installieren. Qarabag stört die Schweizer früh und zumeist auch erfolgreich.
11'
18:55
Ndoye wird vom Assistenten herunter gewunken. Der Flügelspieler ist deutlich im Abseits losgelaufen.
11'
18:55
Stocker wird im Mittelfeld in den Rücken gecheckt. Folgerichtig erhält der Captain den Freistoss.
10'
18:54
Lindner muss ein erstes Mal eingreifen. Den Distanzschuss Romeros begräbt der Goalie unter sich. Qarabag ist nun besser in diesem Spiel angekommen.
10'
18:53
Andrade behauptet sich auf der linken Seite. Kasami ist aber auf der Hut und luchst dem Gegenspieler den Ball ab.
9'
18:53
Wadji wird mit einer Flanke von rechts gefunden. Der Senegalese köpft knapp vorbei. Lindner wäre aber zur Stelle gewesen.
8'
18:52
Burger befreit am zweiten Pfosten mit einer Kopfabwehr.
8'
18:52
Wadji wird in die Tiefe geschickt. Pelmard klärt die Hereingabe auf Kosten einer Ecke.
7'
18:50
Die Partie wird schwungvoll geführt und beide Mannschaften sind bemüht, das Zepter an sich zu reissen.
5'
18:49
Im weiten Rund in Baku kommt Stimmung auf. Obwohl die riesige Arena nur spärlich gefüllt ist, keimt das Pfeifkonzert bei Basler Ballbesitz lautstark auf.
4'
18:47
Da hat der Aussenverteidiger gut aufgepasst. Andrade verhindert gegen Ndoye eine Ecke.
3'
18:47
Stocker sucht den Freistoss, erhält diesen aber zu Unrecht nicht.
2'
18:46
Die Basler pressen hoch und erobern tief in der gegnerischen Platzhälfte das Leder.
1'
18:45
Die Heimelf kommt zum ersten Abschluss. Kady versucht aus spitzem Winkel einen Mix zwischen Schuss und Hereingabe. Daraus resultiert ein Einwurf für den FCB.
1'
18:42
Anpfiff
Der Anstoss ist erfolgt. Die Hausherren haben den Anstoss ausgeführt.
18:40
Gleich geht es los
Die Akteure betreten allmählich das Feld und in wenigen Augenblicken beginnt die Partie in Baku.
17:50
Totomat
Die erste Partie in dieser Gruppe hat bereits stattgefunden. Kairat Almaty und Omonia Nikosia haben sich 0:0 getrennt.
17:48
Aufstellung Qarabag FK
Die Verteidigung der Schweizer sollte ein besonderes Augenmerk auf den Stürmer Wadji haben. Der Senegalesische Neuzugang von Haugesund hat am Wochenende mit einem Doppelpack gegen Baku geglänzt. Desweitern gilt auch Zoubir, der auf dem rechten Flügel agiert, als torgefährlich.
17:40
Aufstellung Qarabag FK
17:38
Aufstellung FC Basel 1893
Im Vergleich zum Unentschieden in Lugano setzt Rahmen heute von Beginn weg auf Males, Burger, Cömert und Lopez. Dafür sitzen Palacios, Xhaka und Lang zuerst auf der Bank. Frei hat die Reise in den Aserbaidschan nicht mitgemacht.
17:38
Aufstellung FC Basel 1893
17:36
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel vom Belgier Erik Lambrechts. Assistiert wird der Unparteiische von Rien Vanyzere und Jo de Weirdt.
17:34
Favoritenrolle
Der FC Basel wird von den Buchmachern leicht favorisiert. Der Marktwert des Kaders der Schweizer ist auch um einiges höher als jener des Kontrahenten. Jedoch haben die Bebbi eine weite Anreise hinter sich und wir dürfen gespannt sein, ob sich dies in der Leistung niederschlägt.
17:31
Direktbegegnungen
Der Gegner der in Baku heimisch ist und der FC Basel sind bis anhin noch nie aufeinander getroffen. Mit Baku haben die Schweizer Clubs und die Nati ein ambivalentes Verhältnis. YB ist mal gegen Qarabag in der Qualifikation hängen geblieben ist und Rolf Fringer erlebte sein persönliches Waterloo in Aserbaidschan mit der Nationalmannschaft. Dem gegenüber steht der wichtige 3:1 Sieg diesen Sommer gegen die Türkei, der die Schweiz ins EM-Achtelfinale gebracht hat.
17:29
FC Basel 1893
Die Bebbi sind herausragend in die Saison gestartet, aber zuletzt ist der Motor etwas ins Stocken geraten. Zuletzt konnte man in der Meisterschaft nur dreimal Unentschieden spielen und in Hammarby hat man sich auch mehr in die Gruppenphase geduselt. Nun wäre ein guter Zeitpunkt, um den Weg zurück auf die Siegesstrasse zu finden.
17:21
Qarabag FK
Der Aserbaidschanische Vertreter hat wie der FC Basel drei Qualifikationsrunden überstehen müssen, um an der Conference League teilnehmen zu dürfen. Desweitern hat man nach drei Spielen in der heimischen Liga sieben Punkte auf dem Konto. Damit befindet sich Qarabag sicherlich nicht in schlechter Form und könnte zum Stolperstein für den FCB werden.
17:20
Spielbeginn 18:45
17:19
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Europa Conference League Partie zwischen Qarabag FK und dem FC Basel.

Aktuelle Spiele

16.09.2021 21:00
Anorthosis Famagusta
Anorthosis Famagusta
Anorthosis
0
0
Partizan
Partizan
Partizan
2
1
Beendet
21:00 Uhr
AS Roma
AS Roma
AS Roma
5
2
CSKA Sofia
CSKA Sofia
CSKA Sofia
1
1
Beendet
21:00 Uhr
FK Bodø/Glimt
FK Bodø/Glimt
Bodø/Glimt
3
0
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Randers FC
Randers FC
Randers FC
2
1
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
2
2
Beendet
21:00 Uhr
FK Jablonec
FK Jablonec
FK Jablonec
1
0
CFR Cluj
CFR Cluj
CFR Cluj
0
0
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

14.09.2021
Maccabi Tel Aviv
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
4
3
FC Alashkert
FC Alashkert
Alashkert
1
1
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
HJK Helsinki
HJK Helsinki
HJK
0
0
LASK
LASK
LASK
2
1
Beendet
18:45 Uhr
FC Flora
FC Flora
Flora
0
0
KAA Gent
KAA Gent
Gent
1
0
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
Maccabi Haifa
Maccabi Haifa
M. Haifa
0
0
Feyenoord
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
Slavia Praha
Slavia Praha
Slavia Praha
3
1
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
Beendet
18:45 Uhr
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
1
1
FC København
FC København
København
3
2
Beendet
18:45 Uhr
Lincoln Red Imps
Lincoln Red Imps
Red Imps
0
0
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
2
1
Beendet
18:45 Uhr
NŠ Mura
NŠ Mura
NŠ Mura
0
0
Vitesse
Vitesse
Vitesse
2
1
Beendet
18:45 Uhr
Stade Rennais
Stade Rennais
Rennes
2
1
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
1
Beendet
18:45 Uhr
FK Kairat
FK Kairat
FK Kairat
0
0
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
0
0
Beendet
16:30 Uhr