WM

Russland
3
0
1
2
Russland
Dänemark
0
0
0
0
Dänemark
Russland:
40'
Morozov
50'
Barabanov
57'
Voronkov
Dänemark:
60'
17:40
Fazit:
Die Sbornaja bezwingt wehrhafte Dänen mit 3:0 und holt sich damit vorläufig die Tabellenführung der Gruppe A zurück! Das deutliche Endergebnis bildet den Spielverlauf aber nur unzureichend ab, denn auch wenn das russische Team über weite Strecken spielbestimmend war und schlussendlich zweifellos verdient als Sieger vom Eis geht, konnte sich auch die Leistung der Skandinavier sehen lassen. Nach den beiden schwächeren Spielen gegen die Schweiz und Grossbritannien, lieferte das Team von Heinz Ehlers dem Mitfavoriten einen spannenden Schlagabtausch, in dem trotz der russischen Überlegenheit lange nur ein Tor den Unterschied machte. Erst zehn Minuten vor Schluss und mitten in einer starken Phase der Dänen, gelang der russischen Auswahl das 2:0, das für die Vorentscheidung sorgte. Im Schlussspurt warfen die Skandinavier zwar nochmal alles nach vorne, ein weiterer Treffer gelang aber nur der Sbornaja, die mit dem 3:0 den dritten Sieg im vierten Spiel perfekt machte.
60'
17:32
Spielende
60'
17:32
Hier wird wohl nichts mehr passieren. Dänemark rennt zwar nochmal an, doch Russland lauert tief in der eigenen Hälfte und schiebt dem gegnerischen Angriff einen Riegel vor.
59'
17:30
Auch die Sbornaja hat noch Lust auf mehr und kratzt am vierten Treffer. Anton Slepyshev tankt sich rechts vor das gegnerische Netzt, scheitert mit dem Versuch auf das lange Eck aber an Sebastian Dahm.
58'
17:28
Jesper Jensen Aabo will den Ehrentreffer erzwingen und hämmert das Hartgummi von der blauen Linie wuchtig gen Tor. Alexander Samonov lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und fischt das Geschoss locker aus der Luft.
57'
17:25
Tor für Russland, 3:0 durch Dmitry Voronkov
Voronkov macht den Sack zu! Nach gewonnenem Bully von Ivan Morozov rutscht die Scheibe an die inneren Hashparks, wo Dmitry Voronkov sofort zum Abschluss ausholt und den Puck in den rechten Knick schleudert.
57'
17:25
Von der Aussicht auf das 3:0 beflügelt, wagt sich die Sbornaja mal wieder aus der Deckung. Dmitry Voronkov probiert sich mit einem Kracher aus dem halblinken Rückraum, bleibt aber hängen.
56'
17:24
Slepyshev lässt die Entscheidung liegen! Weil sein Gegenspieler Halt und Puck verliert, steht der Angreifer plötzlich frei vor dem Tor. Im Zweikampf mit Sebastian Dahm bleib der Keeper aber sicher.
55'
17:23
Dänemark ist bemüht in der Schlussphase nochmal etwas zu bewegen, findet aber kaum noch vorne rein, weil Russland die eigene Zone abschliesst. Entsprechend wenig ist gerade los.
54'
17:21
Emil Kristensen dreht auf der rechten Seite auf und pfeffert das Spielgerät tief in die gegnerische Zone. Hinter dem Netz übernehmen aber die Russen, die sich jetzt auch immer wieder hinten reinstellen.
52'
17:19
Der Offensivdruck der Skandinavier ist damit erstmal gebrochen, weil die Sbornaja jetzt Oberwasser hat und den Puck in den eigenen Reihen hält. Mit entspannten Querpässen schieben die Russen das Hartgummi durch das eigene Drittel und warten auf die Lücke.
50'
17:13
Tor für Russland, 2:0 durch Aleksandr Barabanov
Aus dem Nichts! Zehn Minuten lang findet das russische Team in diesem Schlussdrittel so gut wie gar nicht statt, doch dann hat Sergey Tolchinsky auf der rechten Seite etwas Platz und setzt zu einem Spin-O-Rama an, der nach halber Drehung abbricht. Statt die Bewegung zu Ende zu bringen, legt der Stürmer die Scheibe quer und bedient Aleksandr Barabanov, der daraufhin viel Freiraum vor dem Netz hat und das Hartgummi aus halblinker Position ins lange Eck schleudert.
49'
17:12
Das konnte sich wirklich sehen lassen, was das Team von Heinz Ehlers da in Überzahl anzubieten hatte. Am Ende gehen die Dänen aber dennoch leer aus, weil Samonov und seine Vorderleute gut dagegenhalten konnten.
48'
17:10
Mit viel Tempo und schnellen Pässen setzen die Skandinavier dem Penalty-Kill der Sbornaja zu und bringen sich in Schussposition. Eine ganze Reihe von Abschlüssen saust gen Gehäuse, doch nun sind die Russen mit Blocks zur Stelle.
47'
17:08
Die Querlatte rettet für Russland! Kaum sind die Dänen in Überzahl, da nähert sich Nicolai Meyer dem Tor aus dem rechten Rückraum und fährt ein ordentliches Pfund auf. Der Kracher rauscht einmal quer durch das Getümmel, schlägt am Aluminium ein und saust auf die Ränge.
47'
17:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ivan Morozov (Russland)
An der offensiven, blauen Linie will Torschütze Ivan Morozov Nicklas Jensen den Puck abjagen und knallt dem Top-Scorer mehrfach den Schläger auf die Finger. Beim dritten Schlag haben die Refs dann genug gesehen.
46'
17:05
Das Spielgerät verharrt nun längerfristig vor dem Kasten der Sbornaja, weil Dänemark den Druck erhöht hat und die Russen immer wieder zum Icing zwingt. Die Anspiele gehen dann auch häufig an die Angreifer, die jedoch wenig mit dem Puck anzufangen wissen.
45'
17:03
Mit aufgefüllten Reihen setzen sich die Skandinavier mal wieder im Drittel des Gegners fest und geben den Puck zurück an die blaue Linie. Hier packt Emil Kristensen einen Hammer aus, scheitert aber an der Fanghand von Alexander Samonov.
44'
17:00
Anton Slepyshev wirft auf der linken Seite den Turbo an und bringt zum ersten Mal etwas Gefahr rein. Der Schuss aus spitzem Winkel landet aber in den Fängen von Sebastian Dahm. Kurz darauf ist Dänemark wieder komplett.
43'
16:59
Das Überzahlspiel der Sbornaja wirkt allerdings erneut kraft- und ideenlos. Das Spielgerät findet erst gar nicht in den Torraum, sondern wandert hinter das Netz und anschliessend zurück in die russische Zone.
42'
16:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nick Olesen (Dänemark)
Kein Glück für das Team von Heinz Ehlers! Hinter dem eigenen Netz fechtet Nick Olesen mit Dmitry Voronkov und erwischt den russischen Gegenspieler dabei mit dem Schläger im Nacken.
41'
16:55
Hinein in das Schlussdrittel! Gelingt Dänemark der Ausgleich oder macht Russland den dritten Sieg im vierten Spiel perfekt?
41'
16:54
Beginn 3. Drittel
40'
16:43
Drittelfazit:
Ein Powerplay macht den Unterschied! Auch im zweiten Spielabschnitt hielten die Dänen mutig dagegen und verlangten dem Rekordweltmeister einiges ab. Zwar war die Sbornaja durchaus auch im Mittelteil tonangebend, wirklich drückend überlegen zeigte sich das Team von Valeri Bragin aber nicht. Zu ideenlos wirkte das Offensivspiel der Russen, die zeitweise an der dichten Defensive Dänemarks verzweifelten und sich im Umkehrschluss mit den Kontern der Skandinavier schwer taten. Knapp 40 Sekunden vor der zweiten Pausensirene erlöste Ivan Morozov den Favoriten dann aber mit einem Treffer in Überzahl, durch den die "Red Machine" gleich mit einer Führung in den Schlussabschnitt startet.
40'
16:38
Ende 2. Drittel
40'
16:37
Tor für Russland, 1:0 durch Ivan Morozov
Aber dann schlägt es doch nicht ein! Mit einem Pass von rechts bringt die Sbornaja das Spielgerät in den Torraum, in dem Dmitry Voronkov wirbelt und gleich von zwei Verteidigern niedergerungen wird. Weil sich die Verteidiger aber nur auf den Youngster stürzen, geht am langen Pfosten Ivan Morozov verloren, der den Puck auf die Kelle bekommt und sofort ins lange Eck feuert.
39'
16:36
Doch auch dieses Mal finden die Russen nicht vorne rein. Der Puck wandert zwar munter von rechts nach links und wieder zurück, der Pass in die Gefahrenzone will aber erstmal nicht gelingen, weil Dänemark den eigenen Slot abdichtet.
38'
16:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Niklas Andersen (Dänemark)
Bei dem Versuch die Scheibe in der Offensive einzuklemmen, wischt Andersen mit dem Schläger durch das Gesicht seine Gegenspielers. Somit gibt es das dritte Powerplay für die Sbornaja.
38'
16:34
Mathias Bau Hansen will mal wieder für Aufregung sorgen und bringt sich auf der linken Seiten in Schussposition. Der anschliessende Abschluss prallt aber an der Kelle von Ivan Provorov ab und segelt hoch ins Fangnetz.
37'
16:33
Überhaupt wissen derzeit beide Seiten, wie sie die gegnerische Attacke neutralisieren. Entsprechend haben die Goalies in dieser Phase wenig zu tun.
36'
16:32
Vladislav Gavrikov schickt einen Aufbaupass vor dem eigenen Tor direkt in die Kelle von Jesper Jensen, der in der rechten Rundung aber von Dmitry Voronkov gestoppt wird. Am Ende können die Dänen den Puck trotzdem vorne drin halten, zum Abschluss reicht es aber nicht.
35'
16:30
Kurz wird es ein bisschen kribbelig im Drittel der Skandinavier, weil die dänische Reihe lange auf dem Eis ausharren muss. Russland kann die müden Beine des Gegners aber nicht ausnutzen und muss das Spielgerät am eigenen Tor abholen, während der Kontrahent durchwechselt.
34'
16:29
Ivan Morozov will die kurze Flaute der Russen mit einem gradlinigen Alleingang beenden. Rechts vor dem Netz forciert der Stürmer den Schuss aufs kurze Eck, doch Alexander True steht dem Ganzen im Weg.
33'
16:27
Während Dänemark vorne immer frecher wird, fehlt der "Red Machine" in dieser Phase die Kreativität in er Offensive. Da versanden die Vorstösse dann auch immer wieder mal im Abseits.
32'
16:25
Dicke Chance für Olesen! Mit einem langen Pass durchs Mitteleis schickt Jensen seinen Kollegen steil auf den rechten Pfosten zu, wo der Angreifer aber in letzter Sekunde von Zadorov ausgebremst wird.
31'
16:23
Und das war's dann! Russland lässt den numerischen Vorteil komplett verstreichen und muss in zwei Minuten Überzahl ohne echten Torschuss auskommen.
30'
16:22
Mit einem Mann mehr erhöht die Sbornaja die Schlagzahl, will es am gegnerischen Torraum aber etwas zu schön machen. Dänemark kann sich zwar lange nicht befreien, einen Abschluss gibt es aber auch nicht zu sehen.
29'
16:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesper Jensen (Dänemark)
Youngster Dmitry Voronkov von Ak Bars Kazan beweist feine Hände und tanz sich aus der linken Rundung vor das gegnerische Tor. Bei dem Versuch das Spielgerät in die lange Ecke zu schieben, bekommt der Angreifer allerdings den Schläger von Jesper Jensen ab.
29'
16:19
Glück für Samonov! Der Goalie der "Red Machine" verliert bei einem Safe sein Arbeitsgerät und schaut dann etwas unglücklich drein, während die Dänen Druck aufbauen. Die Vorderleute helfen dem Keeper aber aus der Patsche und klären die Gefahr.
28'
16:18
In jedem Fall haben die Dänen in diesem Spiel schon bewiesen, dass sie auch gegen starke Gegner offensiv spielen können. Zwar führt die Sbornaja die Schussstatistik an, auf Seiten der Skandinavier stehen aber auch schon zehn Abschlüsse und somit sechs mehr als im gesamten Duell mit der Schweiz.
27'
16:17
Hopla! Markus Lauridsen drückt einfach mal aus dem rechten Rückruam ab und nutzt den Traffic im Slot als Screen. So sieht Alexander Samonov die Gefahr spät kommen, kann aber rechtzeitig zupacken.
26'
16:15
Nächster Mega-Block der Dänen! Nach einem ersten Abpraller landet die Scheibe bei Ivan Provorov, der am rechten Pfosten viel leeres Netz vor sich sieht. Nichlas Hardt schmeisst sich aber in letzter Sekunde dazwischen und wehrt den Schuss ab.
25'
16:13
Es geht schnell auf und ab! Mathias Bau Hansen und Alexander True tragen die Scheibe einmal quer über die Eisfläche und in den Torraum der Sbornaja hinein. Der Abschluss folgt dann aus spitzem, rechtem Winkel und landet bei Alexander Samonov.
24'
16:12
Auch Nicklas Jensen versucht sich an einem Alleingang, wird aber von Vladislav Gavrikov abgekocht, der sofort Ivan Provorov zum Gegenschlag schickt. Der Stürmer der Flyers tankt sich an den linken Pfosten heran, findet in der kurzen Ecke aber keinen Weg an Sebastian Dahm vorbei.
23'
16:10
Die Skandinavier haben sich aber schnell wieder gefangen und suchen ihrerseits den Weg in den Angriff. Morten Madsen schleppt die Scheibe bis hinter das Netz des Gegners, findet hier dann aber keinen Abnehmer.
22'
16:08
Russland kommt mit viel Tempo aus der Kabine und drängt gleich wieder vorne rein. Artyom Shvets-Rogovoy knallt gleich aus dem rechten Rückraum drauf, schiesst aber das Spielerknäul im Torraum ab. Weil der Abpraller in die Gefahrenzone tropft, entsteht Hektik vor der Kiste, die die Dänen aber aufgelöst bekommen.
21'
16:06
Weiter geht's! Kann Dänemark auch im Mittelteil dagegen halten?
21'
16:05
Beginn 2. Drittel
20'
15:54
Drittelfazit:
Keine Treffer nach 20 Minuten! Russland und Dänemark lieferten sich im ersten Spielabschnitt einen munteren Schlagabtausch, in dem erwartungsgemäss die Sbornaja den Ton angab. Mit reichlich Offensivdruck kombinierte sich die Truppe von Nationalcoach Valeri Bragin immer wieder vor den Kasten von Sebastian Dahm, der bisher jedoch einen tagellosen Job ablieferte. Unterstützt wurde der Keeper dabei von aufopfernden Vorderleuten, die gute Blocks zeigten und sich hier und da auch mal mit gelungenen Gegenangriffen glänzen konnte. Wirklich gefährlich wurde es für das russische Tor bisher aber nur im Powerplay der Dänen, die den numerischen Vorteil gleich zu Beginn der Partie aber schlussendlich ungenutzt liessen.
20'
15:50
Ende 1. Drittel
20'
15:50
Auch der Forecheck der Dänen kann sich sehen lassen. Vor allem Frederik Storm macht bei der Arbeit gegen den Puck einen guten Eindruck und zwingt die Sbornaja zu einem unerlaubten Weitschuss.
19'
15:48
Im Gegenzug fightet Pavel Karnaukhov das Hartgummi durch das Mitteleis, sieht sich im Angriffsdrittel dann aber von vier Dänen umzingelt. Es reicht zwar zum Abschluss, doch der Versuch auf das kurze Eck wird nicht zum Problem für Sebastian Dahm.
18'
15:47
Zu häufig Enden vielversprechende Anläufe mit unglücklichen Steilpässen. So auch der Versuch, den gestarteten Nichlas Hardt zu bedienen. An der blauen Linie rauscht der Stretchpass am Angreifer vorbei und endet in einem Icing.
17'
15:45
Doch auch wenn die Sbornaja bisher klar spielbestimmend ist und die besseren Möglichkeiten verzeichnet, Dänemark macht hier viel richtig und liefert dem Rekordweltmeister ein spannendes Duell. Allein die Torgefahr fehlt dem Team aus Skandinavien.
16'
15:42
Die Mannschaft von Trainer Heinz Ehlers hat die Zeichen der Zeit erkannt und verschiebt das Spiel wieder mehr aus der eigenen Zone. So ergeben sich allerdings Räume, die Russland für Konter nutzt. Nikita Zadorov hat dann auch gleich eine Riesenchance, die erst von Sebastian Dahm und dann vom linken Pfosten abprallt.
14'
15:40
Nicklas Jensen, der mit seinen sieben Punkten aktuell die Scorer-Wertung des gesamten Turniers anführt, schnappt sich den Puck hinter dem Tor der Russen und tanzt seinen Gegenspieler schwindelig. Am rechten Eck will der Angreifer auch noch den Keeper überwinden, doch der bleibt sicher.
13'
15:38
Der Auftritt der Dänen erinnert in dieser Phase an den Auftritt der DEB-Auswahl gegen Kanada. Zwar sehen sich die Skandinavier derzeit viel in der eigenen Zone, glänzen hier aber immer wieder mit guten Blocks und einem sicheren Torhüter.
12'
15:36
Russland startet die nächste Angriffswelle und nimmt die Hütte der Dänen unter Dauerbeschuss. Vor allem Anton Burdasov und Anton Slepyshev suchen stetig das Duell mit dem Keeper, ziehen bisher aber immer wieder den Kürzeren.
11'
15:34
Nikita Nesterov baut den nächsten Vorstoss der Sbornaja auf und legt für Sergey Tolchinsky auf, der in der neutralen Zone den Turbo zündet und im Tiefflug in das dänische Drittel drängt. Halblinks vor dem Netz sucht der Stürmer von Avangard Omsk den Abschluss, findet aber nur Sebastian Dahm.
10'
15:32
Das russische Team müht sich in der Offensive ab, kommt aber immer seltener in aussichtsreiche Schusspositionen. Inzwischen können sich die Skandinavier auch immer wieder aus der eigenen Zone arbeiten und selbst Chancen verbuchen.
9'
15:31
Dänemark befreit sich über Morten Poulsen, der entschlossen durchs Mitteleis geht. Am Ende darf Anders Krogsgaard abdrücken, verfehlt das Tor am kurzen Pfosten aber knapp.
8'
15:29
Inzwischen sind die Skandinavier zwar wieder komplett, doch der Druck der russischen Auswahl nimmt nicht ab. Nikita Zadorov probiert es mit einem Abschluss aus dem zentralen Rückraum, der allerdings im Traffic vor dem Gehäuse hängen bleibt.
7'
15:25
Doch es bleibt gefährlich für Dänemarks Kasten! Anton Slepyshev schickt einen zielgenauen Sourcerpass quer durch den Torraum des Gegners und bedient Anton Burdasov am rechten Pfosten, der sofort durchlädt. Auch dieses Mal ist jedoch beim Goalie Endstation.
6'
15:23
Big Safe von Sebastian Dahm! Das Powerplay ist gerade erst angelaufen, da kommt die Sbornaja zur ersten Grosschance. Der Schuss auf den rechten Knick landet aber in der fixen Fanghand vom Ex-Berliner.
5'
15:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Niklas Andersen (Dänemark)
Auch die "Red Machine" darf früh in Überzahl ran, weil Ivan Provorov bei einem Alleingang in den Torraum gehakt wird. Bremerhavens Niklas Andersen muss für zwei Minuten runter.
4'
15:21
Erst nach knapp einer Minute kann sich Russland aus der Deckung befreien, sieht dann aber zu, wie Jesper Jensen das Spielgerät postwendend zurück in die Offensive schleppt. Erst beim Schussversuch des Dänen ist dann doch ein Schläger dazwischen.
3'
15:19
In Überzahl machen die Skandinavier auch gleich ordentlich druck und schrauben sich am russischen Torraum fest. ERC-Angreifer Frederik Storm probiert es mit einem Handgelenkschuss von rechts, doch Alexander Samonov kann zupacken.
2'
15:17
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aleksandr Barabanov (Russland)
Frühe Strafe gegen die Sbornaja! In der Rückwärtsbewegung erwischt Barabanov Bau Hansen mit dem Schläger im Gesicht und kassiert die erste Hinausstellung.
2'
15:17
Bei Russland gibt es zudem auch schon heute Zuwachs, denn Nikita Nesterov hat die Isolation erfolgreich überstanden und bestreitet heute sein erstes Match mit der Rückennummer 89. Auf der Gegenseite fällt die 89 aus, denn Mikkel Bødker, der gestern noch zwei Treffer vorgelegt hat, fällt nach einem Schuss an den Kopf heute aus.
1'
15:16
Der Puck fällt, das Spiel läuft! Findet Russland zurück in die Erfolgsspur oder sorgt Dänemark für eine Überraschung?
1'
15:15
Spielbeginn
14:47
Bei den Dänen ist ebenfalls noch der ein oder andere Kaderplatz unbesetzt. Bisher setzen die Skandinavier vor allem auf Akteure, die in Schweden ihr Geld verdienen, doch auch aus der deutschen DEL sind einige bekannte Gesichter dabei. So trugen Nicholas Jensen und Mathias From in der abgelaufenen Saison noch das Trikot der Düsseldorfer EG, Emil Kristensen war zuletzt bei den Schwenninger Wild Wings, Niklas Andersen und Anders Krogsgaard stehen bei den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven unter Vertrag und auch Frederik Storm (ERC Ingolstadt) und Phillip Bruggisser (Grizzlys Wolfsburg) spielen in Deutschlands Eliteliga. Gleiches gilt für Goalie Sebastian Dahm, der nach Iserlohn und Berlin inzwischen in Klagenfurt unter Vertrag steht.
14:37
Über mangelnde Offensive konnten sich die Fans der "Red Machine" zuletzt nicht beschweren, immerhin verzeichnete das Team aus Russland nach der DEB-Auswahl bihser die meisten Treffer. Trotzdem freut sich die schussgewaltige Offensive der Sbornaja noch auf Zuwachs, denn Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues wird in den kommenden Tagen noch zur Mannschaft stossen. Ausserdem wurden mit Verteidiger Dmitri Orlov und Goalie Ilya Samsonov auch noch zwei Stars der Washington Capitals nachverpflichtet. Die drei NHL-Legionäre werden allerdings erst nach drei positiven Corona-Tests mitmischen können und stehen dementsprechend heute noch nicht im Aufgebot der Russen.
14:32
Auch Dänemark steht nach zwei Erfolgen aus drei Partien aktuell auf einem Viertelfinalplatz. Dabei ging es in den Spielen der Skandinavier stets besonders eng zu, denn jedes Mal entscheid ein einzelner Treffer. Während die Truppe von Nationaltrainer Heinz Ehlers bei den Siegen über Schweden (4:3) und zuletzt über Grossbritannien (2:3 nach Verlängerung) jeweils die Nase vorne hatte, ging das Aufeinandertreffen mit der Schweiz mit 0:1 verloren. Das knappe Endergebnis täuscht hierbei allerdings über den Spielverlauf hinweg, denn im Duell mit den Eidgenossen verzeichneten die Dänen nur vier eigene Torschüsse. Die Nati brachte indes 30 Abschlüsse zum Tor.
14:21
Wie unberechenbar das diesjährige Nationenturnier bisher verläuft, zeigt der Blick auf die derzeitige Tabelle der Gruppe A ganz gut: Während Eishockey-Grössen wie Schweden und Tschechen mit jeweils nur einem Sieg am unteren Ende des Tableaus herumdümpeln, grüssen ungeschlagene Slowaken von der Spitze. Auch die Sbornaja musste sich dem aufmüpfigem Team aus Osteuropa am vergangenen Montag mit 1:3 geschlagen geben. Für die Mannschaft von Trainer Valeri Bragin war es nach zwei überzeugenden Auftritten gegen Tschechien (4:3) und Aussenseiter Grossbritannien (1:7) die erste Niederlage in diesem Turnier. Im vierten Auftritt soll nun schnell die Wende her.
14:15
Hallo und herzlich willkommen zum sechsten Spieltag der Eishockey-Weltmeisterschaft! In der Gruppe A will das Team aus Russland mit einem Sieg gegen Dänemark zurück an die Spitze. Der erste Puck fällt um 15:15 Uhr!

Aktuelle Spiele

03.06.2021 19:15
Russland
Russland
Russland
1
0
1
0
0
Kanada
Kanada
Kanada
2
0
0
1
1
n.V.
Beendet
19:15 Uhr
05.06.2021 13:15
USA
USA
USA
2
1
0
1
Kanada
Kanada
Kanada
4
1
1
2
Beendet
13:15 Uhr
05.06.2021 17:15
Finnland
Finnland
Finnland
2
2
0
0
Deutschland
Deutschland
Deutschland
1
0
1
0
Beendet
17:15 Uhr
06.06.2021 14:15
USA
USA
USA
6
1
4
1
Deutschland
Deutschland
Deutschland
1
0
0
1
Beendet
14:15 Uhr
06.06.2021 19:15
Finnland
Finnland
Finnland
2
1
0
1
0
Kanada
Kanada
Kanada
3
0
1
1
1
n.V.
Beendet
19:15 Uhr

Spielplan - Gruppe A

21.05.2021
Russland
Russland
Russland
4
1
1
2
Tschechien
Tschechien
Tschechien
3
1
1
1
Beendet
15:15 Uhr
Belarus
Belarus
Belarus
2
0
0
2
Slowakei
Slowakei
Slowakei
5
3
0
2
Beendet
19:15 Uhr
22.05.2021
Dänemark
Dänemark
Dänemark
4
0
3
1
Schweden
Schweden
Schweden
3
0
2
1
Beendet
11:15 Uhr
Grossbritannien
Grossbritannien
Grossbritannien
1
1
0
0
Russland
Russland
Russland
7
4
1
2
Beendet
15:15 Uhr
Tschechien
Tschechien
Tschechien
2
1
0
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz
5
1
2
2
Beendet
19:15 Uhr
21.05.2021
Deutschland
Deutschland
Deutschland
9
2
5
2
Italien
Italien
Italien
4
2
0
2
Beendet
15:15 Uhr
Kanada
Kanada
Kanada
0
0
0
0
Lettland
Lettland
Lettland
2
1
1
0
Beendet
19:15 Uhr
22.05.2021
Norwegen
Norwegen
Norwegen
1
0
1
0
Deutschland
Deutschland
Deutschland
5
1
3
1
Beendet
11:15 Uhr
Finnland
Finnland
Finnland
2
0
2
0
USA
USA
USA
1
0
1
0
Beendet
15:15 Uhr
Lettland
Lettland
Lettland
2
0
1
1
0
Kasachstan
Kasachstan
Kasachstan
3
0
1
1
0
n.P.
Beendet
19:15 Uhr