National League

Biel-Bienne
3
0
1
1
0
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers
2
1
1
0
0
SCL Tigers
Biel-Bienne:
27'
Pouliot
48'
Rathgeb
SCL Tigers:
8'
Neukom
25'
Maxwell
22:29
Damit verabschiede ich mich von einer spannenden Partie und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
22:28
Ausblick
Bereits am Dienstag geht es mit den nächsten Partien weiter. Der EHC Biel empfängt den HC Davos und Langnau muss in die Valascia.
22:16
Zusammenfassung
Der EHC Biel gewinnt das zweite Berner Derby innert 24 Stunden erneut im Pentaltyschiessen, aber beginnen wir beim Spielbeginn. 
Die Tigers starten deutlich besser und gehen in der achten Minute verdient in Führung. Es ist Benjamin Neukom, der von der blauen Linie trifft. Biel findet zwar langsam besser ins Spiel, vergibt allerdings Grosschancen vor dem gegnerischen Tor. Im Mitteldrittel zeigen sich die Tigers erneut kaltblütig und erhöhen im Powerplay. Dieses Mal hat aber Biel eine Antwort bereit. Pouliot trifft via Ciaccio zum Anschlusstreffer. Danach wird die Gangart ruppiger und die Seeländer spielen gleich mehrfach in Überzahl, allerdings ohne Erfolg. Das bleibt auch im letzten Abschnitt so. Bis Rathgeb plötzlich draufhaut und zum Ausgleich trifft. Danach kann das Spiel in beide Richtungen kippen, doch schlussendlich gehts ins Penaltyschiessen. Da sind die grossen Figuren allesamt Bieler. Paupe hält hinten hervorragend und vorne zaubern Rajala und Schneider.
65'
22:15
Spielende
Das Spiel ist Aus! Der EHC Biel gewinnt nach Penaltyschiessen dank wunderschönen Treffern von Toni Rajala und Peter Schneider. Damit machen die Seeländer einen 0:2-Rückstand wett und stehen schlussendlich doch als Sieger da.
22:14
Penalty: Peter Schneider (EHC Biel-Bienne) trifft
22:14
Penalty: Julian Schmutz (SCL Tigers) verschiesst
22:13
Penalty: Mathieu Tschantré (EHC Biel-Bienne) verschiesst
22:13
Penalty: Nolan Diem (SCL Tigers) verschiesst
22:12
Penalty: Toni Rajala (EHC Biel-Bienne) trifft
22:12
Penalty: Benjamin Maxwell (SCL Tigers) verschiesst
22:12
Penalty: Damien Riat (EHC Biel-Bienne) verschiesst
22:11
Penalty: Harri Pesonen (SCL Tigers) verschiesst
22:11
Penalty: Michael Hügli (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:10
Beginn Penaltyschiessen
Das Eis ist geputzt, die Fans bereit und die Schützen ernannt. Es kann losgehen!
22:08
Nun stellt sich natürlich die Frage: Sehen wir die grosse Rajala-Show oder setzen sich doch die Tigers durch? In wenigen Minuten wissen wir mehr.
65'
22:07
Ende der Overtime
Das Penaltyschiessen muss entschieden. Die Bieler spielen zwar gut Powerplay, bringen es aber einmal mehr nicht fertig, das Tor zu treffen. Der Schuss von Yannick Rathgeb wird geblockt.
65'
22:06
Time-Out Biel
Logisch will da Antti Törmänen seinen besten Spielern noch einmal die Taktik mit auf den Weg geben.
65'
22:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Damiano Ciaccio (SCL Tigers)
Damiano Ciaccio kassiert zwei Strafminuten für Beinstellen. Damit spielt Biel noch 34 Sekunden mit vier gegen drei Feldspieler.
65'
22:04
Was für eine Geschichte, hätte das sein können... Anton Gustafsson scheitert alleine vor Ciaccio an dessen linkem Beinschoner.
64'
22:04
Dort versucht es Cunti mit einem ansatzlosen Schuss. Dieser geht aber am linken Pfosten vorbei.
63'
22:03
Mit DiDomenico steht bereits wieder ein Langnauer gefährlich vor Paupe. Sein Ablenker ist allerdings nicht optimal warum es in die andere Richtung geht.
62'
22:02
Riesenchance für Langnau
Dostoinov zieht alleine auf Paupe los, trifft aber nur den Pfosten. Unglaubliches Glück für Biel.
61'
22:00
Die Langnauer beginnen äusserst defensiv und warten lange mit dem ersten Angriff. Dafür werden sie prompt bestraft und drei Bieler ziehen gegen einen Langnauer. Die Seeländer vertendeln aber den Puck.
61'
22:00
Beginn der Overtime
Drei gegen drei Feldspieler! Die Overtime geht los!
21:59
Was für eine Woche der Bieler, gleich dreimal müssen die Seeländer in die Verlängerung. Momentan haben sie einmal gewonnen und einmal verloren.
60'
21:58
Ende 3. Drittel
Doch auch aus diesem wird nichts. Es geht in die Verlängerung.
60'
21:57
Die Spieler sind stehend K.O. Biel nimmt noch einen letzten Angriff.
59'
21:56
Die Bieler befreien sich von der Bande und Langnau muss sich vor dem eigenen Tor mit Händen und Füssen retten. Auf der Gegenseite pariert Paupe gegen Leeger mirakulös mit der Stockhand.
58'
21:55
Peter Schneider versucht sich als nächster. Sein Direktschuss zischt nur knapp am linken Pfosten vorbei.
58'
21:54
Anssi Salmela bringt die Scheibe aus dem eigenen Drittel, ja mehr noch, er zieht bis in den Slot und scheitert dann an Ciaccios Stockhand. Das war ein guter Reflex des Schlussmanns.
57'
21:52
Harri Pesonen gewinnt die Scheibe hinter dem Bieler Tor, zieht sogleich vor den Kasten und zieht ab. Paupe pariert abermals im Nachfassen.
56'
21:51
Julian Schmutz bringt die Scheibe aufs Bieler Tor und Elien Paupe verpasst es zu klären. Der Nachschuss von Ben Maxwell ist äussert gefährlich, bleibt aber am rechten Beinschoner von Paupe hängen.
55'
21:49
Zuschauerzahl
5'627 Zuschauer haben den Weg in die Tissot Arena gefunden. Es warten spannende Schlussminuten auf sie.
54'
21:48
Um ein Haar erzielt Peter Schneider seinen ersten NL-Treffer. Der Österreicher zieht verdeckt ab und Damiano Ciaccio bringt gerade noch den rechten Beinschoner an den Puck.
53'
21:46
Jetzt sind plötzlich die Langnauer wieder im Spiel und machen Druck auf den Führungstreffer. Julian Schmutz stochert vor der Bieler Tor nach, doch Paupe hat die Übersicht und blockiert den Puck.
52'
21:45
Auf der Gegenseite tankt sich Jason Fuchs durch und verpasst das rechte Lattenkreuz nur ganz knapp. Weiter alles offen!
51'
21:44
Der nächste Abschluss folgt aber auf das Tor der Bieler. Blaser versucht es von der blauen Linie und schiesst vorbei.
50'
21:43
Jetzt ist das Publikum definitiv erwacht. Die Stimmung ist mittlerweile richtig gut und Biel drückt gleich weiter.
48'
21:41
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:2! Yannick Rathgeb trifft per Slapshot
Die Seeländer gleichen das Spiel aus! Peter Schneider gewinnt ein Duell an der Bande und legt zurück auf Yannick Rathgeb. Der Verteidiger zieht abermals direkt ab und erwischt Ciaccio zwischen den Beinen. Da sah der Schlussmann nicht gut aus.
47'
21:38
Der nächste Slapshot von der blauen Linie. Dieses Mal ist es Anssi Salmela der sein Glück versucht. Auch der Finne trifft das Tor nicht. Der Schuss geht am linken Pfosten vorbei.
46'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Benjamin Maxwell (SCL Tigers)
Langnau ist in Zwischenzeit wieder komplett, muss sich aber sogleich wieder in Unterzahl beweisen. Ben Maxwell muss wegen Stockschlags in die Kühlbox. Wie lange kann das noch gut gehen?
46'
21:36
Rathgeb lässt es von der blauen Linie krachen. Ciaccio lässt den Schuss abprallen und Peter Schneider setzt den Nachschuss am Tor vorbei.
45'
21:35
Die Seeländer spielen noch für die nächste Minute in Überzahl. Die Gäste sind also weiter unter Druck.
44'
21:33
Kein Tor
Der Treffer wird aufgrund einer Torhüterbehinderung nicht gegeben.
44'
21:30
Tor oder kein Tor? 
Jason Fuchs fährt mit der Scheibe in den Torraum und kommt aus dem Gleichgewicht. Der Puck springt zurück in den Slot, wo ihn ein Bieler in den Maschen versenkt, während Fuchs noch immer im Torraum steht. Die Schiedsrichter entscheiden auf kein Tor, sehen sich die Szene aber noch einmal im Video an.
44'
21:29
Kleine Strafe (2 Minuten) für Federico Lardi (SCL Tigers)
Der EHC Biel darf sich erneut im Powerplay versuchen. Federico Lardi hat seinem Gegner das Bein gestellt.
44'
21:27
Peter Schneider zieht mit viel Tempo vors gegnerische Tor und Ciaccio bleibt am Boden liegen. Der Schlussmann scheint sich leicht an der Schulter weh getan zu haben. Für ihn geht es aber weiter.
43'
21:25
Pascal Berger spielt von der linken Seite einen gefährlichen Pass durch den Bieler Slot. Die Scheibe geht allerdings an Freund und Feind vorbei. Glück für den EHC Biel.
42'
21:24
Jetzt sind die Gäste wieder komplett und die Bieler lassen die erste Chance auf den Ausgleich aus.
41'
21:23
Die Langnauer können sich zweimal befreien und es ist kaum noch Zeit auf der Uhr.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Weiter gehts! Biel ist noch 72 Sekunden in Überzahl.
21:11
Die Choreo der Langnauer vor dem Spiel
21:06
Zusammenfassung
Die Bieler machten sich zu Beginn des Mitteldrittels mit unnötigen Strafen das Leben gleich selbst schwer. So gelang es Ben Maxwell die Tigers mit zwei Längen in Führung zu bringen. Biel hatte aber die passende, wenn auch etwas glückliche, Antwort bereit. Pouliot brachte den Puck vors Tor, wo ihn Ciaccio gleich ins eigene Tor lenkte. Danach hatten die Bieler Oberhand und gleich mehrmals den Ausgleich auf dem Stock. Es wollte aber nicht sein, so steht vor dem Schlussdrittel noch immer der Rückstand von einem Tor.
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Die zweiten 20 Minuten sind um, Langnau führt mit 2:1.
40'
21:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für (SCL Tigers)
Die Tigers wollen sich durch einen schnellen Wechsel einen Vorteil verschaffen. Einer hat allerdings nicht aufgepasst und plötzlich stehen die Langnauer zu sechst auf dem Eis. Damit ist das Überzahlspiel zu Ende.
39'
21:02
Die Bieler können sich zweimal befreien. Pesonen und Riat sind zurück auf dem Eis.
39'
21:01
Der erste Abschluss kommt von Anthony Huguenin von der blauen Linie. Der Slapshot ist satt, doch Paupe verschiebt sich gut und blockiert den Puck.
38'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Fey (EHC Biel-Bienne)
Nun spielen die Tigers in Überzahl. Dies weil Kevin Fey seinem Gegenspieler das Bein gestellt hat.
37'
20:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Harri Pesonen (SCL Tigers)
Zum anderen hat Harri Pesonen seinen Gegenspieler zurückgehalten und muss ebenfalls auf der Strafbank Platz nehmen.
37'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Damien Riat (EHC Biel-Bienne)
Es gibt gleich zwei Vergehen in einer Szene. Zum einen hat Damien Riat seinen Gegenspieler behindert und muss in die Kühlbox.
36'
20:54
Die Gäste zeigen sich wieder einmal in der Bieler Zone. Alexei Dostoinov verschafft sich mit einer Drehung auf der rechten Seite etwas Platz. Sein Schuss ist dann aber zu zentral und Paupe kann die Schiebe blockieren.
35'
20:53
Wieder hat Rajala auf der linken Seite zu viel Zeit. Jetzt wird es deutlich gefährlicher. Sein Schuss zischt nur knapp am rechten Lattenkreuz vorbei.
34'
20:52
Toni Rajala tanzt einmal mehr alle aus. Sein Schuss von der linken Seite ist jedoch nicht wirklich gefährlich und Ciaccio pariert zur Seite.
32'
20:50
Das waren die grossen Möglichkeiten für die Gastgeber zurück ins Spiel zu finden. Langnau ist in der Verteidigung wieder präsenter, momentan hat aber Biel Oberhand.
31'
20:48
Die Bieler schiessen aus allen Lagen. Schlussendlich verpasst Tschantré direkt aus dem Slot den Ausgleich. Langnau ist wieder komplett.
30'
20:48
Das Powerplay der Bieler funktioniert plötzlich hervorragend und Langnau hat gleich mehrfach Glück, dass der Ausgleich nicht fällt.
29'
20:46
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Julian Schmutz (SCL Tigers)
Weil Schmutz mit der Schlägerei beginnt, kassiert er 2 + 2 Strafminuten, während Ulmer nur zwei Minuten in die Kühlbox muss.
29'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Stefan Ulmer (EHC Biel-Bienne)
Stefan Ulmer und Julian Schmutz geben sich vor der Bank der Tigers Saures.
28'
20:44
Der Treffer von Pouliot bringt endlich die vermissten Emotionen ins Derby. Das ist auch gut für die Stimmung.
27'
20:41
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:2 durch Marc-Antoine Pouliot
Die Bieler melden sich züruck! Marc-Antoine Pouliot nimmt in der eigenen Zone Anlauf, fährt an Freund und Feind vorbei bis er hinter dem Tor der Gäste durchfährt. Vor dem Tor versucht der Kanadier die Scheibe irgendwie Backhand in den Slot zu bringen. Da trifft er Ciaccio an der Stockhand und von da springt der Puck ins Netz.
25'
20:38
Powerplay-Tor für SCL Tigers, 0:2! Benjamin Maxwell trifft
Die Tigers treffen doch noch in Überzahl! Ben Maxwell wird auf der linken Seite von Blaser wunderbar bedient und zögert keine Sekunde. Sein Slapshot erwischt Paupe auf der Stockhandseite.
24'
20:37
Der Schuss von Blaser geht hoch am Tor vorbei und geht via Bande aus der Bieler Zone. Ein Seeländer ist zurück auf dem Eis.
24'
20:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anton Gustafsson (EHC Biel-Bienne)
Die Bieler Strafbank füllt sich. Anton Gustafsson trifft seinen Gegenspieler mit dem Stock im Gesicht und muss in die Kühlbox. Langnau für 28 Sekunden mit zwei Spielern mehr auf dem Eis.
23'
20:33
Die Scheibe im Powerplay der Langnauer läuft deutlich besser als in jenem der Bieler. Die Schüsse fliegen aber gleich reihenweise am Tor vorbei.
22'
20:31
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Mike Künzle checkt Harri Pesonen in der neutralen Zone gegen den Kopf und muss für zwei Minuten auf die Strafbank. Damit dürfen die Tigers erstmals in Überzahl agieren.
21'
20:28
Das Schussverhältnis spricht nach den ersten 20 Minuten übrigens eine deutliche Sprache. 14 Abschlüsse der Tigers stehen sieben der Bieler gegenüber.
21'
20:28
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts in Biel.
20:15
Es sieht danach aus
20:11
Zusammenfassung
Biel machte in den ersten Sekunden einen wachen Eindruck, was jedoch täuschte. Die Langnauer gewannen mehr Zweikämpfe, kamen leichter zu Abschlüssen und waren flinker im Kopf. Das Resultat daraus war das 1:0 in der achten Minute. Paupe sah beim Slapshot von Neukom nicht gerade gut aus, denn er wurde zwischen den Beinen erwischt. Die Reaktion der Bieler fiel relativ kurz aus, Hügli hatte die beste Chance, scheiterte allerdings alleine vor Ciaccio. Danach übernahm wieder Langnau das Zepter und hatte das Spiel über weite Strecken im Griff. Kurz vor der Pause verpasst Fey die goldige Möglichkeit zum Ausgleich, als er den Puck aus dem Slot am Tor vorbei lenkte.
20'
20:10
Ende 1. Drittel
Sowohl Kreis als auch Pouliot versuchen vor der Sirene den Spielstand auszugleichen, doch sie scheitern an den Beinen der Langnauer Verteidigung. Die Gäste führen zur Pause mit 1:0.
19'
20:07
Wieder sind es die Tigers, die einfach zu Abschlüssen von der blauen Linie kommen. Vor dem Tor steht Diem, der die Scheibe gekonnt ablenkt. Paupe ist aber zur Stelle und blockiert den Puck im Nachfassen.
17'
20:06
Riesenchance für den EHC Biel
Rajan Sataric spielt einen starken Pass in den Slot, wo Kevin Fey angerauscht kommt. Der Verteidiger kommt an die Scheibe, lenkt sie aber am Tor vorbei.
16'
20:05
Die Tigers gewinnen praktisch jeden Zweikampf in Bandennähe. Das ist auch der Grund, wieso die Tigers mehr vom Spiel haben.
15'
20:03
Die Stimmung auf den Rängen passt bisher zum Gebotenen der Heimmannschaft. Sagen wirs mal so: Es könnte besser sein.
14'
20:02
Auch das will nicht viel besser funktionieren. Das Powerplay endet mit einem überhasteten Schuss von Anssi Salmela, der am Gegenspieler abprallt. Die Tigers sind wieder komplett.
13'
20:01
Das Powerplay der Bieler ist in der ersten Minute zu durchsichtig. Langnau kann sich dreimal befreien und die Seeländer wechseln die Linie.
12'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sebastian Schilt (SCL Tigers)
Mike Künzle dribbelt sich durch die Langnauer Defensive und ist schon fast alleine vor Ciaccio, als ihm Schilt das Bein stellt. Das gibt natürlich zwei Strafminuten.
11'
19:58
Gute Möglichkeit für Raphael Kuonen. Der Stürmer der Tigers lässt Forster alt aussehen, macht zwei Schritte in den rechten Bullykreis und zieht ab. Paupe kann gerade noch mit dem rechten Beinschoner parieren.
10'
19:57
Bei den Seeländern ging nach dem Gegentreffer ein Ruck durch die Mannschaft. Sie wirken deutlich aggressiver im Forechecking als noch vor ein paar Minuten.
9'
19:56
Auf der Gegenseite will Hügli sogleich reagieren. Er lässt Yannick Blaser locker stehen, scheitert aber alleine vor Ciaccio an dessen Schulter.
8'
19:53
Tor für SCL Tigers, 0:1! Benjamin Neukom trifft per Slapshot
Das hat sich abgezeichnet! Die SCL Tigers gehen in Führung! Ben Maxwell spielt die Scheibe an die blaue Linie, wo Benjamin Neukom viel zu viel Platz vorfindet und mit einem Slapshot die Lücke findet. Paupe sieht nicht gut aus, der Puck rutscht ihm zwischen den Beinen hindurch.
6'
19:51
Jetzt zeigen sich erneut die Bieler, welche sich danke einem schönen Pass von Rathgeb festsetzen können. Schlussendlich verliert allerdings Salmela den Puck an der blauen Linie und es resultiert keine Torchance.
5'
19:50
Langnau ist im Spiel angekommen und kommt einfacher zu Chancen als die Bieler. Da muss sich die Verteidigung der Seeländer etwas überlegen.
4'
19:49
Gute Möglichkeit für Langnau
Andrea Glauser übernimmt eine freie Scheibe im Slot und will Paupe mit seiner Backhand über der linken Schulter bezwingen. Die Idee ist gut, an der Umsetzung mangelt es. Die Scheibe fliegt über das Tor.
3'
19:47
Auf der Gegenseite versucht es Anthony Huguenin mit einem Handglenkschuss. Es hat viel Verkehr vor Paupe, die Scheibe prallt aber am Schlittschuh eines Langnauers ab.
2'
19:46
Die Scheibe kommt irgendwie zum linken Pfosten, wo prompt Luca Cunti seine Kelle hat. Natürlich schlägt der Center sogleich auf den Puck, doch Damiano Ciaccio ist schneller und pariert mit dem Beinschoner.
1'
19:44
Biel zeigt ab der ersten Minute in welche Richtung das Spiel laufen soll. Die Seeländer können sich bereits ein erstes Mal festsetzen, kommen aber nicht zum Abschluss.
1'
19:44
Spielbeginn
Die Scheibe ist im Spiel!
19:29
Die beiden Teams betreten das Eis. In wenigen Augenblicken gehts los.
19:22
Die Schiedsrichter
Daniel Stricker und Cedric Borga werden die Partie leiten. Sie werden von den beiden Linesmen, Eric Cattaneo und Flavio Ambrosetti, unterstützt.
19:18
Spezielle Partie für zwei Spieler
Julian Schmutz und Anton Gustafsson werden heute, zumindest zu Beginn, eine spezielle Partie erleben. Schmutz wechselte im Sommer von Biel nach Langnau, Gustafsson nahm den umgekehrten Weg. Die beiden Spieler werden heute sicher doppelt motiviert sein.
19:16
Veränderungen zum Spiel gegen Zug
Robbie Earl überlässt seinen Platz in der dritten Linie an Aaron Gagnon und Toms Andersons spielt in der vierten Sturmformation für Jules Sturny. Auch im Tor nimmt Heinz Ehlers eine Änderung vor, heute darf Damiano Ciaccio ran.
19:13
Aufstellung SCL Tigers
19:10
Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel
Antti Törmänen hat nicht viel angepasst. Damien Riat kehrt ins Line-Up zurück und übernimmt in der dritten Sturmreihe den Platz von Roman Karaffa, der seinerseits als 13. Stürmer agiert. Zudem steht heute Elien Paupe zwischen den Pfosten.
16:45
Aufstellung EHC Biel
16:39
Die Topscorer
Finnische Power gibt es heute Abend bei den Topscorern. Harri Pesonen trägt das Trikot mit den Flamen bei den Tigers, Toni Rajala hat die Ehre bei den Seeländern. Die beiden wurden im vergangenen Sommer noch zusammen Weltmeister. Falls du es verpasst hast, mit diesem Penalty brillierte Rajala gestern gegen den SC Bern: 
16:37
Direktbegegnungen
In der letzten Saison kam es viermal zum Bernerderby zwischen den SCL Tigers und dem EHC Biel. Dreimal gingen die Seeländer als Sieger vom Eis. Zuletzt setzten sich die Bieler im Februar zu Hause mit 4:3 nach Penaltyschiessen durch.
16:32
Ausgangslage
Der EHC Biel hat momentan die Tabellenführung mit neun Punkten aus vier Partien inne. Dabei verloren die Seeländer nur gegen die Lakers mit 0:1 nach Verlängerung. Die SCL Tigers haben eine Partie weniger absolviert als die Bieler und zwei davon gewonnen. Das ergibt den fünften Rang in der Tabelle. Heute geht es also für die Emmentaler darum, in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die Seeländer wollen allerdings die erste Position verteidigen.
16:31
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum 5. Spieltage der National League. Heute mit der Partie zwischen dem EHC Biel und den SCL Tigers.

Aktuelle Spiele

04.10.2019 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
2
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
1
2
0
1
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
04.10.2019 20:15
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
1
0
2
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - 5. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
EV Zug
EV Zug
Zug
4
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
6
1
2
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr