National League

Genève
4
1
2
1
Genève-Servette HC
SC Bern
2
1
0
1
SC Bern
Genève:
14'
Šimek
22'
Berthon
40'
Winnik
60'
Richard
SC Bern:
11'
Rüfenacht
59'
Moser
60'
22:18
Auf Wiedersehen
Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche den ganzen Eishockeyfans da draussen, ein weiterhin erholsames Wochenende. Bis hoffentlich bald!
60'
22:12
Ausblick
Nachdem die beiden Teams innerhalb den letzten 24 Stunden zwei Partien absolviert haben, steht der nächste Ernstkampf erst am Dienstag auf dem Programm. Der SC Bern trifft auswärts auf Lugano und Servette reist nach Lausanne zum Westschweizer Derby!
60'
22:07
Fazit
Was für ein Spektakel zwischen Genf-Servette und dem SC Bern. Nach einem umkämpften und sehr ausgeglichenen Startdrittel, welches mit einem gerechten 1:1 in die Pausen ging. War es Juraj Simek welcher die Genfer kurz nach Drittelstart in Führung schoss und diese Führung haben die Genfer in der Folge auch nicht mehr hergegeben. Für die vermeintliche Entscheidung in diesem Spiel, war Winnie besorgt, er kurz bevor das 2.Drittel zu Ende ging Das 3:1 erzielte. In der Folge war Bern bemüht Offensiv etwas zu kreieren, doch zwingend war das nicht. Erst als bereits keine zwei Minuten Spielzeit mehr auf de Anzeigetafel stand, erzielte Moser den Anschlusstreffer. Tanner Richard mit einem Schuss ins verlassene Berner Tor, brachte die definitive Entscheidung.
60'
22:06
Spielende
60'
22:06
Ende 3. Drittel
60'
22:02
Tor für Genf-Servette, 4:2 durch Tanner Richard
60'
22:01
Richard wird von Winnik im Slot angespielt und dieser kann den Puck im leeren Berner Tor unterbringen! Zuvor hatte der Berner Calle Andersson die Scheibe nicht getroffen.
59'
22:00
Es geht nun mit 5 gegen 4 weiter!
59'
22:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Maurer (Genf-Servette)
59'
21:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Moser (SC Bern)
59'
21:59
Die Berner versuchen nun alles für den Ausgleich und belagern das Tor von Genf!
59'
21:58
Tor für SC Bern, 3:2 durch Simon Moser
59'
21:56
Die Berner schnüren die Genfer ein und Arcobello findet irgendwie SIMON MOSER vor dem Tor, welcher die Scheibe nur noch übe die Linie drücken muss! geht hier noch etwas für den Meister?
59'
21:55
Wirklich festsetzen können sich die Berner nicht und so läuft bald die letzte Minute in diesem Spiel. Die Genfer stehen kurz vor einem ganz grossen Sieg über den Meister.
58'
21:55
Jalonen hat sein Timeout genommen und seine Mannen für die letzten Spielminuten eingeschworen.
58'
21:54
Wow war das knapp, Winnik versucht aus dem eigenen Drittel den Puck im Tor zu versorgen, verfehlt es aber um Millimeter...
58'
21:53
Das Tor der Berner ist leer!
58'
21:52
Nunist es Karren der zum Abschluss kommt! Die Berner sind zurzeit vor allem mit Defensiv Aufgaben beschäftigt.
58'
21:51
Maurer schiesst aus dem Hinterhalt nach einem gewonnen Bully und die Sekunden laufen für Servette.
57'
21:49
Untersander mit einem wahnsinnigen Save! Der Puck rollt unter Caminada sehr gefährlich auf das Berner Tor zu, doch dann kommt heldenhaft Roman Untersander angelaufen und spitzelt den Puck im letzten Moment weg.
57'
21:48
3 Minuten bleiben den Mutzen noch um hier zwei Tore zu schiessen und damit zumindest die Verlängerung zu erzwingen.
56'
21:46
Praplan kann zusammen mit Pestoni auf Mayer zulaufen, doch Wick liegt entschlossen in den Querpass Versuch von Praplan und verhindert hier den Anschlusstreffer!
54'
21:45
Powerplay Training wird bei Jalonen zuoberst auf der To-do Liste stehen für die nächsten Tag. Das was sie hier zeigen ist schlicht und einfach ungenügend.
53'
21:44
Praplan mit einem Abschluss und dann ist es Koivisto der das Tor knapp verfehlt.
53'
21:44
Die Berner brauchen nun ihr erstes Powerplay Tor in dieser Saison um in dieses Spiel zurück zu kehren!
53'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tanner Richard (Genf-Servette)
53'
21:41
Jetzt liegt Arcobello am Boden, er wird im Gesicht getroffen von Tanner Richard.
52'
21:40
Untersander versucht es mit einem Schuss. Er ist mit seinen 5 Skorerpunkten zusammen mit Arcobello der produktivste Spieler der Mutzen.
51'
21:39
Ein weiteres Gewühl vor dem Genfer Tor. Spielerisch wird das hier nicht funktionieren für den SCB, jetzt sind sogenannte "dreckige" Tore gefragt.
51'
21:37
Noch 10 Minuten sind zu spielen und man muss schon ein grosser SCB Fan sein, wenn man hier den Ausgleich in der Luft riechen möchte... Im Moment deutet alles auf einen Genfer Sieg hin.
49'
21:36
Bern ist wieder komplett und sucht sofort die Offensive, doch das Ganze scheint ein wenig ideenlos...
48'
21:35
Das Powerplay der Genfer wie bereits im 2.Drittel sehr ungefährlich und überhaupt nicht zwingend, da haben sie noch grosses Steigerungspotential!
48'
21:35
Moser auf Ebbett und dieser beinahe mit dem Shorthander doch Mayer der heute fast unbezwingbar wirkt, hält auch diese Scheibe.
47'
21:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yanik Burren (SC Bern)
47'
21:32
Jacquemet lanciert aus dem eigenen Drittel Fehr, dieser zieht auf Caminada zu und wird im letzten Moment regelwidrig von Burgen gestoppt. Überzahl Genf!
46'
21:31
Koivisto hat schön Platz und zieht Richtung Genfer Tor, doch sein Abschluss landet am Körper von Mayer.
46'
21:30
Wingels spielt auf Winnik und dieser mit einem Hammer der bei Caminada am Helm endet und diesen auch sogleich vom Kopf spicken lässt.
45'
21:28
Arcobello mit einem schönen Pass in die Mitte, doch dort wird Moser von der Genfer Verteidigung ganz eng gedeckt.
46'
21:28
Mursak mit einem schönen Dribbling, dass Ganze wird aber aufgrund einer zu geringen Genauigkeit nicht belohnt.
44'
21:27
Pestoni verliert die Scheibe in der eigenen Zone, daraus resultiert zwar keine Torchance aber das Ganze kostet die Berner immer wieder unnötige Energie...
43'
21:26
Simek verzögert wunderbar und lässt einen Berner ins leere gleiten, sein Abschluss sieht er aber von Caminada pariert.
42'
21:25
Man kann nicht einmal hoffen für die Berner, dass sie hier zum Überzahl spielen kommen denn in den bisherigen neun Versuchen haben sie noch kein Tor erzielt.
41'
21:23
Die Berner wieder mit unkonzentriertheiten in der Verteidigung, plötzlich steht Eric Fehr alleine vor Caminada, dieser scheitert aber am Berner Torhüter.
41'
21:22
Beginn 3. Drittel
40'
21:21
Genf führt in der virtuellen Tabelle die Nation League an!
40'
21:16
Caminada bisher mit sehr guten Momenten aber leider auch Spielszene in welchen er eher unglücklich agierte. Beim SC Bern muss man aber vor allem die Chancenauswertung verbessern.
40'
21:15
40'
21:06
Ende 2. Drittel
40'
21:05
Fazit 2. Drittel
Die Genfer kommen wie die Feuerwehr aus der Drittelpause und gehen keine drei Minuten nach Anpfiff mit 2:1 in Führung. Es ist Eliot Berthon welcher für die Genfer trifft. In der Folge sehen wir wie schon im ersten Drittel einen offenen Schlagabtausch. Sciaroni und Rüfenacht auf Seiten der Berner und Smirnovs und Wick bei den Genfer verpassen den Torerfolg knapp. Nach einer eher schwach gespielten doppelten Überzahl der Genfer, sind es keine Minute vor Ablauf dieses Drittel dann doch sie, welche in Person von Daniel Winnick für das 3:1 Pausenresultat besorgt sind.
40'
21:03
Smirnovs spielt den Puck hinter dem Berner Tor auf den vor dem Tor total freistehenden DANIEL WINNIK und dieser haut den Puck in den linken oberen Netzhimmel! Die Berner Verteidigung wird hier gnadenlos ausgespielt.
40'
21:03
Tor für Genf-Servette, 3:1 durch Daniel Winnik
38'
21:01
Smirnovs geht vor dem Tor vergessen und kann aus ungefähr 4 Meter alleine vor Caminada abziehen, der Berner Torhüter kann den Puck mit einer Schulterparade abwehren!
38'
21:00
Ganz schwaches Überzahlspiel der Genfer. Der Puck zirkuliert zwar in ihren Reihen aber grosse Chancen haben sie sich nicht herausspielen können.
37'
20:59
Arcobello ist von der Strafbank zurück!
36'
20:58
Die Emotionen kochen hoch und das Publikum ist sowas von laut. Die Berner werden eingeschnürt und doch ist das Ganze von Genf noch zu statisch.
36'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Beat Gerber (SC Bern)
36'
20:57
1 Minute und 15 Sekunden können die Genfer nun gegen drei Berner in Überzahl spielen! Die Chance auf das 3:1...
36'
20:56
Servette ist schnell installiert und kommt zu einigen Abschlüssen. Diese finden doch das Tor nicht.
35'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mark Arcobello (SC Bern)
36'
20:55
Da ist die erste Strafe der Partie und es trifft einen Berner. Arcobello muss nach einem Beinstellen für zwei Minuten auf die Strafbank.
35'
20:53
BIG SAVE von Robert Mayer! Da kommt plötzlich Rüfenacht alleine auf den Genfer Torhüter zu und dieser bringt gerade noch die Schulter an den Puck und lenkt diesen so über das Tor.
34'
20:51
Ebbett hat ein wenig Platz und schiesst die Scheibe über das Tor. Auf der gegen Seite ist es Rod der auf der rechten Seite nahe am Tor zum Abschluss kommt, doch Caminada ist auf seinem Posten.
34'
20:50
Mursak mit dem Versuch die Scheibe in die Mitte zu spielen, dort steht Berger doch dieser kann die Scheibe nicht kontrollieren. Den Berner fehlt noch die letzte Überzeugung vor dem gegnerischen Tor.
33'
20:49
Caminada nun mit mehreren Abprallen. So sicher sieht das nicht aus, darunter sind auch immer wieder Scheiben die gefährlich nach vorne Abprallen.
32'
20:47
Wick mit einem Energieanfall, er geht an zwei Berner vorbei und bringt die Scheibe auf das Tor. Dort steht im aber der Beinschoner von Caminada im Weg zu seinem ersten Torerfolg in diesem Spiel.
31'
20:46
Korrektur
Der Stadionspeaker und ich lagen falsch mit unseren Einschätzungen beim 1:1 der Genfer. Der Offizielle Torschütze lautet Juraj Simek!
30'
20:44
Die Hälfte dieses Spieles ist durch und die Genfer führen nicht unverdient aber auch nicht zwingend mit 2:1. Spektakel pur sehen wir heute in Genf.
30'
20:43
Beat Gerber haut die Scheibe in Richtung Mayer, doch diese kommt dort nie an, sie wird von einem Genfer Spieler geblockt. Die werfen hier wortwörtlich alles in die Waagschale um dieses Resultat zu halten.
30'
20:42
Nächste Chance für Genf! Smirnovs kommt vor dem Berner Tor knapp nicht an die Scheibe als er von hinter dem Tor angespielt wird.
29'
20:42
Eine hart umkämpfte Partie und trotzdem warten wir auf die erste Strafe in diesem Spiel.
28'
20:41
Drei Genfer gegen zwei Berner! Der Pass wird aber zu unpräzise gespielt und die Mutzen können klären.
26'
20:40
Dafür, dass die Genfer in der Saisonvorschau als ziemlich schwaches Team eingestuft geworden sind, spielen sie hier hervorragend mit!
26'
20:38
Rüfenacht erobert sich die Scheibe im Drittel der Genfer. Sein Backhand Abschluss gelangt aber nicht gefährlich aufs Tor.
24'
20:37
Maurer mit dem nächsten Schuss auf Caminada, doch dieser landet über dem Tor.
23'
20:36
Genf dreht diese Partie und verdient sich dies mit einer kämpferisch tadellosen Leistung!
22'
20:35
Tor für Genf-Servette, 2:1 durch Eliot Berthon
22'
20:33
Es hat sich abgezeichnet und nun ist es Tatsache das 2:1 für Genf! Zuerst hat Miranda die Chance und dann ist es BERTHON der von Mercier wunderbar in der Mitte angespielt wird und nur noch einzuschieben braucht!
22'
20:32
Genf setzt sich ein erstes Mal im Drittel der Berner fest und kommt zu einigen Abschlüssen.
21'
20:31
Es werden bereits wieder kernige Cheks verteilt und mit Vollgas auf das gegnerische Tor gespielt.
21'
20:30
Beginn 2. Drittel
20'
20:20
Ende 1. Drittel
20'
20:15
Fazit
Eine grossartige Partie die alles zu bieten hat, haben wir in diesen ersten 20 Minuten zu sehen bekommen. Genf startet sehr stark und kommt früh zu einigen guten Abschlüsse. Es ist dann aber der Meister aus Bern welcher in der Person von Rübenacht nach einer schönen Kombination das 1:0 markiert. Die Genfer zeigen sich aber alles andere als geschockt und kommen durch Eliot Berthon zum Ausgleich. Ein Unentschieden ist absolut gerecht, wobei die Anzahl Chancen auch ein 3:3 zugelassen hätten.
20'
20:12
1. Drittel ist Geschichte
20'
20:11
Die Genfer sind nach dem Ausgleich die bessere Mannschaft und kommen zu unzähligen Schüssen von der blauen Linie. Ein Berner oder Caminada im Tor verhindern aber das zweite Tor.
18'
20:09
Was für ein Spiel hier in Genf. Chancen auf beiden Seiten. Nun war es Roger Karren der abzieht, Smirnovs kann den Abpraller von Caminada beinahe verwerten.
16'
20:08
Sciaroni kann alleine auf Meyer losziehen, scheitert aber am glänzend reagierenden Genfer Schlussmann!
15'
20:08
Das Goal wird nun vom Stadionspeaker Berthon zugeschrieben.
14'
20:07
Tor für Genf-Servette, 1:1 durch Juraj Šimek
14'
20:03
Was für ein kurioses Tor von Genf! Elioth Berthon mit einem Schüsschen von der blauen Linie der Puck wird entscheidend abgelenkt von Juraj Simek und landet dann hinter dem völlig verwirrten Pascal Caminada im Tor
12'
20:03
Die Berner drücken gleich weiter auf das 2:0
11'
20:03
Tor für SC Bern, 0:1 durch Thomas Rüfenacht
11'
20:00
THOMAS RÜFENACHT erzielt das 1:0! Moser spielt auf Arcobello dieser streichelt den Puck in die Mitte zu Rüfenacht und der scheitert beim ersten Versuch an Mayer, den Abpraller verwertet er dann souverän! Die Genfer Verteidigung war da zu wenig nahe am Mann.
10'
19:59
Bozen taucht gefährlich vor dem Berner Tor auf, trifft die Scheibe aber nicht wie gewünscht und verfehlt daher das Tor.
9'
19:58
Pestoni prüft Mayer aus einem Spitzenwinkel. Inti Pestoni der von Davos kam und in dieser Saison noch ohne Skorerepunkt ist.
8'
19:57
Mit Henrik Tömmernes fehlt den Genfer natürlich ein ganz wichtiger Mann, der sich gestern verletzt hat. Bisher zeigen sie sich aber sehr stark.
7'
19:57
Bern mit einer Doppelchance! Grassi und Heim kommen aus guten Positionen zum Abschluss.
7'
19:56
Wick mit dem nächsten Abschluss von der blauen Linie, dieser verfehlt doch das Tor. Kommen diese Schüsse platzierter wird es ganz gefährlich.
6'
19:54
Die Genfer sind sehr aufsässig und probieren die Berner immer wieder tief im eigenen Drittel zu attackieren, was grosse Probleme auslöst bei der Berner Hintermannschaft.
6'
19:53
Arcobello tanzt sich wunderschön durch die Genfer Abwehr, sein Schuss pariert Mayer aber und der Puck kann schlussendlich geklärt werden.
5'
19:52
Die Genfer sind bisher überlegen und gelangen vielmehr in die gefährliche Zone als der Meister aus Bern.
5'
19:51
Wieder sind es die Genfer, Miranda lenkt einen Schuss gefährlich ab, doch Caminada bisher Bomben sicher!
4'
19:50
Wick versucht es von der blauen Linie verfehlt das Tor aber. Gleich zwei Genfer haben Caminada die Sicht verdeckt.
3'
19:49
Rüfenacht und Arcobello geben zwei weitere Schüsse auf das Genfer Tor ab. Im Gegenzug ist es Wingles der Caminada prüft. Ein offener Schlagabtausch in diesen ersten Minuten.
3'
19:48
Beide Teams standen gester im Einsatz und mussten gestern in die Verlängerung. Von Müdigkeit ist aber nichts zu sehen. Jacquement trifft Caminada an der Maske.
2'
19:47
Sciaroni wird von Pestoni in der Mitte angespielt und verpasst das 1:0 haarscharf!
19:45
Spielbeginn
Bereits ein erster Schuss von Deniss Smirnovs, Caminada wird sogleich warm geschossen.
1'
19:45
Spielbeginn
19:38
Die Teams sind auf dem Eis und die letzten Vorbereitungen laufen, in wenigen Sekunden geht es los!
19:35
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von Anssi Salonen und Joris Müller geleitet, dabei werden sie von Roman Kaderli und Steve Dreyfus unterstützt.
19:35
Neuer Torhüter auch bei Bern
Die ersten drei Spiele durfte Niklas Schlegel im Berner Tor absolvieren. Nun kommt es zum ersten Einsatz von Pascal Caminada und man darf gespannt sein was er zu leisten vermag.
19:33
Mayer ist zurück im Genfer Tor
Nach zwei Spielen in welchen Robert Mayer nicht zum Einsatz kam, steht er heute wieder zwischen den Pfosten der Genfer und wird versuchen, den Bernern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
19:24
Die Aufstellungen der beiden Teams
19:22
Die Qual der Wahl auf der Torhüterposition bei Genf
Nachdem Robert Mayer die ersten zwei Saisonspiele bestritten hat, durfte Gauthier Descloux die darauffolgenden zwei Partien absolvieren. Mit einer Fangquote von 97 % weisst Descloux hinter Jonas Hiller den zweit besten Wert der National League auf. Mayer ist mit einer Fangquote von um die 94 % ebenfalls hervorragend gestartet. Man darf daher gespannt sein, wer im heutigen Spiel das Tor der Genfer hüten und mit allem was er hat verteidigen wird.
19:22
Topskorer im Vergleich
Topskorer im Vergleich Sie können in jedem Spiel den Unterschied ausmachen und haben einen Torriecher sowie ein Gespür für die Mitspieler, wie kein anderer in ihrem Team. Die Rede ist von den Topskorer. Auf Seiten der Genfer ist dies Tommy Wingels, er belegt momentan Platz zwei in der Skorere Liste. Sechs Punkte darunter drei Goals und drei Assists stehen bei ihm zu buche. Mit Mark Arcobello besitzen aber auch die Berner einen Stürmer mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten vor dem gegnerischen Tor. Fünf Punkte, zwei Tore und drei Assists sind nach drei Spielen beweis genug für seine Qualität.
19:21
Die NHL als dominantes Thema bei den Bernern
Nach dem der finnische NHL Crack Patrick Laine bereits seit einige Tage mit dem SC Bern trainierte, wurde diese Woche bekannt, dass mit Mikko Rantanen ein weiterer Weltklasse Stürmer aus der NHL sich bei den Berner fit halten wird. In den letzten beiden Saisons erzielte er insgesamt 189 Skorerpunkte in der besten Liga der Welt. Auch wenn die beiden Stürmer für den SCB nie in einem Pflichtspiel auflaufen werden, erhöhen sie zumindest die Qualität im Training des Schweizer Meisters und versprühen zudem das magische NHL-Flair.  
Eine weitere positive Meldung für alle SCB Fans erreichte uns ebenfalls in dieser Woche. Tristan Scherwey der seit längerer Zeit bei den Ottowa Senators in der NHL mittrainiert, um sich für eine Karriere in Nordamerika aufzudrängen, hat den letzten Cut verpasst und wird in den nächsten Tagen beim SCB zurück erwartet. Heute gegen Genf steht er den Mutzen definitiv noch nicht zu Verfügung.
19:20
Genf-Servette mit überzeugendem Saisonbeginn
Patrick Emond, der das Servette Trainerurgestein Chris McSorley auf diese Saison hin an der Bande der Genfer ablöste, startete mit seinem Team schwungvoll in die neue Saison. Aus den bisherigen vier absolvierten Partien, konnten sich die Genfer acht Punkte erkämpfen. Dabei wurden direkte Konkurrenten um einen möglichen Playoff Platz bezwungen. Der 3:0 Sieg gegen die wieder erstarkten ZSC Lions, soll die gute Frühform der Genfer unterstreichen. Die einzige Niederlage wurde ihnen wie dem SCB von den Bielern zugeführt. Die Genfer Maschinerie scheint gut geölt und ready zu sein, um dem Meister heute Paroli zu bieten.
19:08
Der SC Bern liegt im Fahrplan
Mit zwei standesgemässen Siegen gegen die eher schwächer besetzten Teams aus Rapperswil und Ambri, ist der Schweizer Meister makellos in die neue Saison gestartet. Der erste Härtetest am gestrigen Abend gegen den ganz stark aufspielenden EHC Biel, ging aber mit 2:1 nach Penaltyschiessen verloren. Alles passt noch nicht, trotzdem darf man in Bern den Saisonstart mit sieben Punkten aus drei Spielen und dem daraus resultierenden dritten Tabellenplatz als gelungen bezeichnen.
19:07
Die National League hat fahrt aufgenommen und die ersten Spieltage liegen hinter uns. Von einem Spitzenspiel zu sprechen ist im an betrachten der noch jungen Saison vielleicht verfrüht und doch trifft mit Genf-Servette und dem SC Bern der Tabellen zweite auf den dritt platzierten. Mit diesen ersten Worten heisse ich sie recht herzlich Willkommen aus Genf, zum Spitzenspiel der Runde!

Aktuelle Spiele

04.10.2019 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
2
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
1
2
0
1
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
04.10.2019 20:15
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
1
0
2
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - 5. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
EV Zug
EV Zug
Zug
4
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
6
1
2
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr