National League

Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Rapperswil
5
1
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
Ambri-Piotta:
7'
D'Agostini
Rapperswil:
4'
Červenka
38'
Rowe
44'
Profico
50'
Clark
55'
Lhotak
22:11
Ausblick
Die Lakers erbeuten sich die ersten Punkte der Saison, Ambri bleibt derweil ohne Punkte auf dem letzten Platz. Morgen 19:45 Uhr hat Ambri gegen Servette die Chance zur Wiedergutmachung, die Lakers empfangen zur gleichen Zeit den ZSC.
 
Natürlich werden auch diese Partien in unserem Liveticker abrufbar sein. Bis dahin, einen schönen Abend und guter Start ins Wochenende.
22:03
Fazit drittes Drittel
In den ersten Minuten des Schlussdrittels präsentiert sich Ambri erneut leicht stärker, lässt aber auch Chancen der Gäste zu. Eine dieser Möglichkeiten nutzt wird in der 44. Minute von Profico zum 1:3 genutzt. Ambri, bis zu diesem Zeitpunkt das eigentlich klar bessere Team, wirft dieser Treffer komplett aus der Bahn. Das Heimteam wirkt frustriert und desillusioniert, in den letzten 16 Minuten kommt von ihnen Offensiv überhaupt nichts mehr. Die Lakers scheinen das Resultat erst einfach verwalten zu wollen, als sie dann ein erstes Mal wieder zielgerichtet aufs Tor spielen, erzielen auch gleich das 1:4. Nach diesem Treffer übernehmen die Lakers das Spieldiktat völlig und erzielen sogar noch einen weiteren Treffer.
 
Am Ende setzen sich die Lakers durch ihre Effizienz verdient durch, obwohl Ambri zumindest in den ersten beiden Dritteln deutlich stärker agierte. Tatsächlich hat Ambri auch nach 60 Minuten mehr Abschlüsse auf dem Konto als die Lakers, verliert aber 1:5!
60'
22:02
Spielende
Das Spiel geht schlussendlich mit 1:5 aus. Die Lakers waren eigentlich zwei Drittel lang schwächer, kommen durch ihre hohe Effizienz aber zu einem deutlichen Sieg.
59'
21:58
Es bleibt eine Schlussphase ohne echte Attraktionen. Ambri versucht zwar das Offensivspiel nochmals zu beleben, bleibt aber jeweils sehr früh an einem Gegenspieler hangen.
58'
21:55
Beide Teams scheinen nicht mehr wirklich zu einem grossen Effort bereit. Ambri steht weiterhin unter Schock, die Lakers scheinen genug zu haben.
56'
21:54
Profico testet Conz nochmal mit einem Schuss aus der Ferne. Diesmal ist der Keeper auf dem Posten und pariert mit dem Stock. Mittlerweile spielen nur noch die Lakers.
55'
21:53
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:5 durch Lukas Lhotak
Wieder schalten die Rapperswiler extrem schnell um, dann setzt sich Wick in der Zentrale gegen zwei Gegenspieler durch und spielt auf Lhotak rüber. Der verzögert den Schuss etwas und trifft dann hoch ins Nahe Toreck.
54'
21:50
Nyffeler pariert einen Schuss und blockiert ihn unter seinem Schoner. Dann kommt Trisconi angerauscht und drückt die Scheibe über die Linie. Der Jubel verstummt schnell, der Einsatz von Trisconi war regelwidrig und das Tor wird daher zurückgezogen.
53'
21:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sandro Forrer (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Forrer lässt sich den Check von Fora nicht gefallen und übt sich dann im Schwingen gegen ebendiesen. Er ringt seinen Gegenspieler zu Boden und kassiert dafür selbstverständlich auch eine Chance.
53'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Fora (HC Ambri-Piotta)
Fora führt einen Check gegen den Kopf von Forrer aus. Da lässt sich auch der Frust in dieser Aktion erahnen. Er hat Glück für seine Aktion eine einfache Strafe zu kassieren.
52'
21:44
Ngoy verzeichnet nach langer Zeit Mal wieder ein Abschluss für Ambri. Dieser zischt zwar deutlich am Tor vorbei, es ist aber endlich wieder ein Lebenszeichen des Heimteams.
50'
21:42
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:4 durch Kevin Clark
Cervenka spielt den Puck nach rechts Aussen wo Clark übernimmt und in optimale Position läuft. Clark nimmt dann Mass und bugsiert die Scheibe via dem Bein von Schweri ins Tor. Schweri lenkt also entscheidend ins Tor ohne dafür wirklich etwas getan zu haben.
50'
21:39
Die Rapperswiler verteidigen mittlerweile sehr solidarisch und attackieren immer gleich zu Zweit wenn ein Ambri-Stürmer in die Offensivzone eindringt. Ambri ist seit dem 1:3 indes komplett abgetaucht.
48'
21:38
Wie man es aus dem Fussball des Öfteren sieht, im Eishockey aber kaum einmal zu sehen bekommt, brechen die Lakers ihren Aufbau mehrfach wieder ab und spielen einfach risikolos wieder zurück. Der Zug aufs Tor fehlt bei den Lakers seit dem dritten Treffer komplett, ihnen geht es offensichtlich nur noch darum das Resultat zu verwalten.
47'
21:35
Nach dem 1:3 ist Ambri erstmals in diesem Spiel nicht mehr spielbestimmend und tritt Offensiv gar nicht mehr in Erscheinung. Die Tessiner scheinen (verständlicherweise) etwas desillusioniert, die Ostschweizer begnügen sich derweil damit den Puck in den eigenen Reihen zu halten.
44'
21:33
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:3 durch Leandro Profico
Die Lakers ziehen ihr Offensivspiel auf und bringen den Puck zum hinter dem Tor stehenden Cervenka. Der Topscorer sieht Profico auf der linken Seite aufrücken und spielt diesen perfekt an. Der Verteidiger wiederum lässt sich nicht zweimal bitten und zimmert den Puck ins entfernte Toreck. Fischer kommt gegen Profico zu spät und Conz reagiert zu langsam.
43'
21:31
Eggenberger hat im Offensivdrittel sehr viel Platz und Zeit. Er entscheidet sich dann aber für einen Pass, der noch nicht einmal gelingt. Da hat der aus einer sehr aussichtsreichen Möglichkeit extrem wenig gemacht.
42'
21:28
Fischer und Flynn nehmen einen Gegenspieler an der Bande in die Mangel und erobern so den Puck. Horansky wird daraufhin angespielt, er verzieht alleine vor Nyffeler jedoch.
41'
21:28
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel in Ambri beginnt. Können die Gastgeber das Ruder noch herumreissen?
21:10
Fazit zweites Drittel
In den ersten 5 Minuten des zweiten Drittels prägen viele individuelle Fehler das Spiel, Highlights gibt es dabei kaum. Dann wird mit Goi das erste Mal ein Tessiner auf die Strafbank geschickt. Tatsächlich hat, während dem ersten Powerplay der Lakers, Ambri die beste Chance, Bianchi verpasst den Shorthander aber. Danach übernimmt Ambri wieder das Spieldiktat und generiert wieder mehr Chancen, ab und zu machen die Lakers derweil mit guten Gegenstössen auf sich aufmerksam. Nachdem die Lakers dann die erste Unterzahl in diesem Drittel schadlos überstehen, verliert Hächler als letzter Mann den Puck an Lehmann und dieser serviert Rowe daraufhin das 2:1. Auch nach diesem Tor bleibt Ambri das bessere Team, kann den Ausgleich im Mitteldrittel aber trotzdem nicht mehr realisieren.
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Ambri drückt vergebens auf den Ausgleich. Nach zwei Dritteln führen die Lakers etwas glücklich mit 1:2.
39'
21:07
Zwerger entschliesst sich halbrechts in der Offensivzone durchaus überraschend zu einem Schuss. Die meisten hatten wohl mit einem Pass in die Mitte gerechnet, Nyffeler lässt sich aber nicht Überraschen und macht das anvisierte Toreck zu.
38'
21:04
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:2 durch Andrew Rowe
Hächler verliert den Puck auf der blauen Linie im Offensivdrittel. Lehmann profitiert und läuft mit grossem Vorsprung auf die gegnerischen Verfolger in Richtung Conz. Tatsächlich hat auch Rowe schneller umgeschaltet als die Spieler von Ambri, so kann Lehmann am Ende sogar noch rüber legen sodass Rowe gegen den überforderten Conz einschieben kann.
38'
21:03
Unter anderem Matt D'Agostini hatte nochmals eine gute Chance, Nyffeler hält aber alle Schüsse die auf sein Tor zufliegen. Damit geht ein schwaches Powerplay von Ambri ohne Tor zu Ende.
36'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Clark (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Clark holt sich die wohl ärgerlichste Strafe des Abends. Er reagiert beim Bully deutlich zu früh, noch bevor die Scheibe überhaupt in der Nähe des Eises ist. Die Schiedsrichter entschliessen sich dazu ihn dafür auf die Strafbank zu schicken.
36'
20:59
Jetzt geht der Druck definitiv wieder vom Heimteam aus. Diesmal wird Bianchi in guter Position angespielt. Der Schuss des Kapitäns wird aber von einem Ostschweizer übers Tor gelenkt.
35'
20:57
D'Agostini legt für Flynn ab und via Ablenker landet der Puck dann vor dem Tor bei Stanislav. Der Slowake regiert aber zu langsam und verpasst die grosse Chance.
34'
20:55
Lothak verliert die Scheibe im Vorwärtsdrang, Fora lanciert sofort den Gegenzug und spielt Zwerger an. Der auffällige Zwerger läuft an der linken Seite durch und serviert dann für den aufgerückten Rohrbach, von zwei Verteidigern bedrängt verliert dieser den Puck aber wieder.
32'
20:53
Zwerger leitet den Puck direkt auf Grassi weiter, dieser scheint Nyffeler daraufhin mit einer Körpertäuschung verladen zu haben, bringt den Puck aber dann doch nicht am Goalie vorbei.
31'
20:52
D'Agostini feuert aus eher spitzem Winkel einen knallharten Schuss ab, dieser landet aber im Aussennetz.
30'
20:50
Plötzlich kommt Rowe der gut angespielt wird alleine aufs Tor von Conz. Sein Schuss ist dann aber völlig überhastet und leichte Beute für die Fanghand von Conz.
29'
20:49
Fischer und Hächler feuern jeweils einen Schuss ab, in beiden Fällen ist es Egli der blockt.
28'
20:49
Die Lakers sind jetzt tonangebend und Ambri versucht mit Gegenstössen Nadelstiche zu setzen. Noch bleibt beides ohne Ertrag.
27'
20:46
Müller will seinem Team Zeit verschaffen und ist auf und davon. Er wird von zwei Verteidigern abgedrängt, tatsächlich ist Bianchi ebenfalls nach vorne gekommen. Müller spielt seinen Kapitän etwas zu steil an, dadurch gelingt es Bianchi nicht mehr den Puck an Nyffeler vorbei zu spielen.
 
Trotzdem muss festgehalten werden, dass diese Chance auf den Shorthander grösser war als alle Chancen die die Lakers in diesem Powerplay hatten.
25'
20:43
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Tommaso Goi (HC Ambri-Piotta)
Goi führt einen überharten Bandencheck aus, den die Schiedsrichter als regelwidrig ansehen. Eine durchaus vertretbare Entscheidung, dass es aber gleich eine Disziplinarstrafe gibt ist erstaunlich.
24'
20:41
Gerade bieten die beiden Teams den Zuschauern nicht besonders attraktives Eishockey. Auch wegen vielen individuellen Fehlern der Angreifer auf beiden Seiten beim Passspiel, Dribbling oder der Annahme entstehen derzeit kaum Chancen.
22'
20:39
Ohne weitere nennenswerte Szene geht das Powerplay von Ambri zu Ende. Die Lakers versuchen mit der Rückkehr von Lhotak sofort Druck zu machen. Auch hier wird es aber noch nicht wirklich gefährlich.
21'
20:37
Zwerger zeigt einen starken Lauf und spielt auf Rohrbach, der bei seinem Dribbling den Puck verliert.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Es geht weiter in Ambri, die Gastgeber haben noch über eine Minute Powerplay
20:20
Fazit erstes Drittel
Schon in der Startphase kommen beide Teams zu ersten guten Chancen und die Lakers in der 4. Spielminuten tatsächlich auch schon zur Führung. Ambri versucht darauf sofort zu reagieren und erhält drei Minuten nach dem 0:1 durch ein Beinstellen von Ness auch noch die Möglichkeit in Überzahl zu spielen. Dieses Powerplay gestalten die Gastgeber erfolgreich und gleichen das Spiel aus. Daraufhin scheitert Ambri beim Versuch in Führung zu gehen zweimal nur knapp, bevor das Spiel etwas abflacht. In der 15. Minute bringt Egli mit einer Strafe das Feuer ins Spiel zurück. Ambri übernimmt ab diesem Zeitpunkt wieder deutlich das Spieldiktat und kommt bis zum Drittelsende zu weiteren guten Möglichkeiten. Zweimal treffen die Bianconeri dabei den Pfosten, ein Torerfolg gelingt ihnen vor der ersten Drittelspause aber nicht mehr.
20'
20:19
Ende 1. Drittel
Ambri kann die Überzahl vorerst noch nicht in ein Tor ummünzen. Das erste Drittel endet mit dem Zwischenstand von 1:1.
20'
20:17
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lukas Lhotak (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Lukas Lothak muss für einen Stockschlag gegen Ngoy in die Kühlbox. Es ist bereits die dritte Strafe gegen die Lakers, mit diesen Disziplinlosigkeiten schwächen sich die Gäste immer wieder selbst.
18'
20:15
Matt D'Agostini hat die perfekte Übersicht und schickt Flynn auf die Reise. Der Center macht es dann eigentlich sehr geschickt, setzt sich durch und chippt die Scheibe über die Schulter von Nyffeler. Erneut landet der Puck an der Torumrandung. Es ist gleich doppeltes Pech für Flynn, da die Scheibe so abspringt, dass er nicht mehr zum Nachschuss kommt.
18'
20:12
Hächler steht vor seinem Goalie und nimmt ihm beim Schuss von Jelovac die Sicht. Trotzdem hält der Keeper, auch wenn er daraufhin erstmal nicht versteht wo sich der Puck befindet. Der zurückgekommene Wetter reagiert am schnellsten und spediert den Puck aus der Gefahrenzone.
17'
20:11
Die zweite Überzahl von Ambri in dieser Partie geht fürs Heimteam deutlich weniger gut aus. Die Gäste stellen sich diesmal deutlich geschickter an und lassen bis auf die grosse Chance von Müller nichts zu.
16'
20:09
Zwerger lässt seine Gegenspieler mit einer sehenswerten Körpertäuschung aussteigen und findet dann punktgenau den freistehenden Müller. Dieser kann von der guten Vorarbeit seines Kollegen nicht ganz profitieren, sein Abschluss landet am Pfosten.
15'
20:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Egli (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Egli geht an der Bande etwas rabiat zu Werke. Dennoch ist diese Strafe die er dafür bekommt sehr streng.
15'
20:06
Hächler feuert von der blauen Linie mal wieder einen Schuss ab. Es sieht so aus als wäre dieser noch von einem Verteidiger abgelenkt worden, Nyffeler reagiert aber sehr gut und hält mit seinem Schoner.
14'
20:05
Der Puck wandert stetig hin und her. Immer wieder wird er nach vorne getragen. Bevor es aber richtig gefährlich wird, übernimmt jeweils wieder der Gegner. Beide Torhüter sind nun bereits etwas länger ohne Beschäftigung.
13'
20:04
Es gibt kaum Unterbrüche in den letzten Minuten, andererseits sind auch die Torchancen und Abschlüsse deutlich seltener geworden.
11'
20:02
Ngoy ist ganz vorne anzutreffen, verliert dort den Puck aber in einem Dribbling. Egli lanciert sofort den Gegenzug. Dieser sieht erst vielversprechend aus, endet dann aber weil Schweri zu früh in die gegnerische Zone läuft; Offside.
10'
20:00
Jetzt ziehen die Rapperswiler ihr Spiel auf und üben mächtig Druck aufs Heimteam aus. Letztendlich bleibt diese zirka 90 sekündige Druckphase aber ertraglos und Ambri kann sich wieder aus der Umklammerung lösen.
8'
19:59
Damit ist der Fluch gebrochen, Ambri hat endlich das erste Saisontor erzielt. Jetzt suchen sie mit aller Vehemenz den zweiten Treffer, Nyffeler rettet erst gegen Kneubuehler, dann ist es Egli der einen Schuss kurz vor der Linie blockt.
7'
19:57
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Matt D'Agostini
Nachdem er kurz zuvor noch knapp verzog, haut D'Agostini die Scheibe aus halbrechter Position in die Maschen. Der Stürmer bekommt deutlich zu viel Zeit und platziert den Schuss optimal, vor Nyffeler ist viel Verkehr, weshalb dieser überhaupt nicht mehr reagieren kann.
7'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Ness (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Center Martin Ness kommt an der Bande gegen Jiri Novotny zu spät. Daraufhin entsteht eine kleine Rudelbildung die aber ohne Konsequenzen bleibt. Ness muss für seine Aktion jedoch auf die Strafbank, Verdikt: Beinstellen.
6'
19:53
Müller findet Zwerger, der dann aus spitzem Winkel einfach abzieht. Der Puck fliegt relativ deutlich am Querbalken vorbei. Die Gastgeber wirken bisher eigentlich überlegen, sie schliessen aber auch immer wieder aus nicht wirklich aussichtsreichen Positionen ab.
4'
19:51
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 0:1 durch Roman Červenka
Igor Jelovac findet den Stock von Cervenka. Der Topscorer der Lakers ist am linken Pfosten postiert und schaltet genügend schnell um die Scheibe im Tor unterzubringen bevor Conz verschieben kann.
3'
19:50
Auf der Gegenseite kommt Lothak zur ersten Aktion in Tornähe von Conz. Er schiesst dabei allerdings am am Tor vorbei.
3'
19:48
Trisconi ist der nächste der Nyffeler prüft, sein Schuss gerät dabei aus einigermassen grosser Distanz viel zu zentral. Mit solchen Abschlüssen hat der Torhüter der Lakers natürlich keine Mühe.
2'
19:46
Nach einem Pass von Stanislav, der von hinter dem Tor die Übersicht hat, lenkt Brian Flynn die Scheibe aufs Tor. Dadurch kann sich Nyffeler ein erstes mal auszeichnen, der Keeper fährt die Fanghand aus.
1'
19:46
Spielbeginn
Nun beginnt die Partie in Ambri.
19:41
Auf die Verletzung von Steve Moses, der aus der KHL gekommen war, haben die Lakers bereits reagiert und die Verpflichtung von Vladimir Sobo bekannt gegeben. Ebendieser fehlt heute aber noch im Aufgebot, entsprechend treten die Lakers nur mit 3 Ausländern an.
19:33
Line-up Rapperswil-Jona Lakers
Bei den Lakers sind Gian-Marco Wetter und Sandro Forrer im Vergleich zu letzter Woche neu mit dabei. Dafür fehlen Daniel Vukovic und Steve Moses nach seiner Verletzung.
 
Unter anderem ist auch Igor Jelovac im Einsatz, er spielt gegen seine Teamkollegen von der letzten Saison.
18:52
Line-up HC Ambri-Piotta
Bei Ambri stehen genau die gleichen Spieler im Kader wie am letzten Spieltag gegen Lugano. Im Unterschied zu letzter Woche spielen Dario Rohrbach, zuletzt Stürmer links, und Tommaso Goi, zuletzt Center, heute auf der rechten Stürmerposition.
Neuzugang Damiano Ciaccio muss sich erneut mit der Ersatzrolle abfinden, erneut steht Benjamin Conz zwischen den Pfosten.
18:23
Direktduelle
In den 3 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen 2020, setzte sich Ambri einmal mit 1:4 durch, die anderen beiden Spiele konnten die Lakers gewinnen. Erst gewannen die Rapperswiler in Ambri mit 2:5, dann setzten sie sich im letzten Direktduell der vergangenen Spielzeit mit 3:2 nach Verlängerung durch.
 
Die letzten beiden Heimspiele gegen die Lakers vor dem angesprochenen 2:5 konnte Ambri wiederum gewinnen. Die Ausgangslage präsentiert sich entsprechend, bezogen auf die letzten Spiele gegeneinander, als völlig offen.
 
Auch in der Vorbereitung auf diese Saison trafen die beiden bereits in einem Testspiel aufeinander. Vor etwas mehr als einem Monat konnten die Lakers diesen Test in der Verlängerung (2:1) für sich entscheiden.
18:17
Formstand Rapperswil-Jona Lakers
Bei den Lakers verlief die Vorbereitung eigentlich relativ erfolgreich, so konnten sie die letzten beiden Testspiele (jeweils gegen die Langnauer) mit 8:4 und 4:3 gewinnen. Entsprechend dürften die Ostschweizer mit breiter Brust in die ersten Saisonspiele gegangen sein.
 
Trotz durchaus ordentlicher Leistung gingen die ersten beiden Spiele in dieser Saison aber verloren. Erst setzte es in Fribourg eine 2:1 Pleite ab, dann kassierten die Lakers eine 2:3 Heimniederlage gegen Zug. Da beide Spiele in der regulären Spielzeit verloren gingen, warten auch die Lakers weiterhin auf die ersten Punkte. Insgesamt dürften die Lakers dennoch mit etwas mehr Selbstvertrauen als der Gegner ins heutige Spiel gehen.
18:08
Formstand HC Ambri-Piotta
Nachdem Ambri bereits in der Vorbereitung die allermeisten Spiele verlor und selten überzeugte legten die Bianconeri nun auch einen sehr enttäuschenden Saisonstart hin. Zum Saisonauftakt setzte es für Ambri eine 2:0 Niederlage gegen den SCB ab. Am letzten Freitag ging das Tessiner Derby trotz Heimvorteil gleich mit 0:3 verloren.
 
Ambri wartet nach zwei Spielen also weiterhin auf die ersten Punkte und ist zudem noch torlos. Vor den eignen Fans bietet sich ihnen heute die Chance daran etwas zu ändern.
17:56
Ausgangslage
Bisher sind erst 2 Spielrunden gespielt, die Aussagekraft der derzeitigen Rangliste hält sich also in Grenzen, die heutigen Konkurrenten Ambri und Rapperswil bilden derzeit aber das Tabellenende. Beiden Teams gelang in den ersten 2 Partien noch kein Punktgewinn, umso wichtiger ist es für beide heute ihr Punktekonto endlich zu befüllen.
Bereits in der letzten Saison landeten beide Teams nach der Regular Season mit Rang 10. (Ambri) und 12. (Lakers) am unteren Ende der Tabelle. Entsprechend sind die Ambitionen auch nicht besonders hoch, durch einen Moduswechsel reicht in dieser Spielzeit allerdings der 10. Platz um in die Pre-Playoffs zu kommen, dass ist sowohl für Ambri als auch die Lakers ein realistisches Ziel.
Heute bietet sich also die Chance gegen einen direkten Konkurrenten erstmals zu punkten.
17:47
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen zur heutigen Begegnung zwischen dem HC Ambri-Piotta und den Rapperswil-Jona Lakers. Beide Teams kämpfen heute in der Pista la Valascia um die ersten Punkte der Saison.

Aktuelle Spiele

17.10.2020 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
1
3
Beendet
19:45 Uhr
20.10.2020 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
SC Bern
SC Bern
Bern
4
1
2
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
1
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
Beendet
19:45 Uhr
22.10.2020 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
2
EV Zug
EV Zug
Zug
6
2
1
3
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
2
0
2
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
EV Zug
EV Zug
Zug
3
1
1
1
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
Beendet
19:45 Uhr