National League

Zug
4
2
2
0
0
EV Zug
Biel-Bienne
5
0
1
3
0
EHC Biel-Bienne
Zug:
6'
Hofmann
10'
Gross
22'
Hofmann
28'
Zehnder
Biel-Bienne:
36'
Kreis
49'
Rajala
55'
Brunner
57'
Pouliot
22:50
Verabschiedung
Vielen Dank, dass sie trotz verschobenem Datum heute Abend mit uns waren. Wir hoffen, dass sie diese spannende Partie genauso geniessen konnten wie auch wir. Weiter geht es bereits Morgen, unter anderem mit dem Knüller: SC Bern vs. ZSC Lions. Bis dahin wünschen wir gute Nacht und bleiben sie gesund.
22:49
Fazit
Man könnte es Fans des EVZ nicht verübeln, wenn sie sich vor dem letzten Drittel schon mal ins Bett verabschiedet hätten. In den ersten 40 Minuten läuft offensichtlich alles nach Plan für die Gastgeber. Zug spielt geduldig aber raffiniert. Biel arbeitet viel aber scheitert oft an einer guten Defensive worauf Zug gnadenlose Konter auffährt. Mit erschreckender Effizienz schiessen sie die Gäste ab und gehen 4:0 in Führung. Kovar und Hofmann machen eine super Partie und man hat Angst um Biel, dass es eine erneute Torfiesta geben könnte mit neun Treffern. 
Es kommt aber im letzten Drittel alles anders. Nachdem Biel zwischendurch dem Schein nach schon ein wenig aufgegeben hat, weckt Samuel Kreis mit seinem Tor nochmals die Hoffnung und die Leidenschaft im Spiel der Gäste. Das Defensiv Verhalten verbessert sich schlagartig und die Zuger kommen anschliessend kaum noch zu Abschlüssen. Dafür aber die Gäste aus Biel. In einer wahnsinnig spannenden Schlussphase gleicht Biel nochmals aus und rettet sich ins Penaltyschiessen. Nach der Verlängerung hat man aber eher das Gefühl, dass sich Zug nochmals retten konnte. Biel brennt und Zug bibbert. Im Shootout machen beide Keeper einen guten Job und so entscheidet Rajala mit seinem Tor die Partie. Ein schönes Comeback von Biel!
60'
22:18
Spielende
Biel führt in diesem Spiel nie und holt sich schlussendlich trotzdem den Sieg! Zwei verdiente Punkte holen sie sich aus der Bosshard Arena ab.
22:18
Penalty: Carl Klingberg (EV Zug) verschiesst
22:17
Penalty: Yannick Rathgeb (EHC Biel-Bienne) verschiesst
22:17
Penalty: Raphael Díaz (EV Zug) verschiesst
22:16
Penalty: Tino Kessler (EHC Biel-Bienne) verschiesst
22:16
Penalty: Grégory Hofmann (EV Zug) verschiesst
22:16
Penalty: Toni Rajala (EHC Biel-Bienne) trifft
22:16
Penalty: Jan Kovář (EV Zug) verschiesst
22:15
Penalty: Konstantin Komarek (EHC Biel-Bienne) verschiesst
22:15
Penalty: Erik Thorell (EV Zug) verschiesst
22:14
Beginn Penaltyschiessen
Genoni wird im Shootout ein sicherer Wert sein mit seiner Erfahrung. Bei Biel macht sich Paupe bereit für die Entscheidung.
65'
22:09
Ende der Overtime
Die Overtime endet Torlos, Zug hatte zum Ende nochmals eine Chance gehabt, diese aber nicht nutzen können.
65'
22:07
Hofmann setzt sich gegen drei Spieler durch und fordert Paupe heraus. Der Puck haut er aber neben das Tor.
64'
22:06
Zug ist wieder komplett. Noch zwei Minuten sind zu spielen.
63'
22:05
Eine Minute des Powerplays ist durch. Da ist Genoni sicherlich schon vier Mal zur Stelle gewesen. Die Entscheidung gab es noch nicht.
62'
22:04
Biel war zuletzt die bessere Mannschaft und befindet sich jetzt in Überzahl.
61'
22:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (EV Zug)
Da hält Alatalo seinen Gegner einfach zu stark zurück. Schon zuvor war er bei einem Anschlusstreffer auf der Strafbank, das könnte sein Team teuer kosten.
61'
22:03
Beginn der Overtime
Los gehts mit der Overtime! Kann sich der EV Zug nochmals zusammenreissen?
60'
22:01
Ende 3. Drittel
Da hat sich der EVZ gehen lassen. Biel schafft das unglaubliche Comeback und rettet sich in die Verlängerung.
60'
21:59
Biel holt sich noch beinahe den Sieg! Die Defensive ist bereits überspielt und Diaz kommt zu spät. Genoni ist aber noch einmal für die Gastgeber zur Stelle und rettet den EVZ in die Verlängerung.
59'
21:57
Zug lässt sich zu weit fallen und überlässt Biel das Spiel. Trotz der effizienten Leistung kommt jetzt einfach zu wenig.
57'
21:55
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:4 durch Marc-Antoine Pouliot
Da ist der Ausgleich! Das ist unglaublich!
Innerhalb von sieben Minuten erzielen die Gäste drei Tore und gleichen das Spiel aus. Pouliot und Fuchs kombinieren sich wunderbar durch die Reihen von Zug und Pouliot überwindet den eigentlich gut spielenden Genoni mit Leichtigkeit.
55'
21:52
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:3 durch Damien Brunner
Man darf vom Comeback träumen! 
Nach einem gewonnenen Bully nutzt Brunner die kurze Unkonzentriertheit der Zuger aus und zieht direkt ab. Genoni sieht den Puck zu spät und kann der Scheibe nur hinten nach schauen.
55'
21:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabio Hofer (EHC Biel-Bienne)
Da lässt er sich zu einfach fallen und kassiert dafür ebenfalls eine zwei Minuten Strafe.
55'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (EV Zug)
Alatalo muss erneut auf die Strafbank. Santeri behindert seinen Gegenspieler im Aufbau entscheidend. Das letzte Powerplay hat Biel genutzt.
54'
21:48
Mit den Verteidigern so anzugreifen spielt Zug aber genau in die Karten.
53'
21:46
Biel ist beflügelt von diesem Tor. Die Verteidiger arbeiten kräftig mit im Aufbau und Kreis findet immer wieder gute Anspielgelegenheiten.
50'
21:45
Der EV Zug ist wieder komplett und nach wenigen Sekunden trifft Hofmann den Pfosten! Er will unbedingt seinen dritten Treffer.
49'
21:44
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:2 durch Toni Rajala
Hischier verschafft sich Platz im Powerplay und bedient Rajala mit einem wunderbaren Pass. Dieser hat in letzter Zeit ordentlich Mühe beim Abschluss spielt aber sehr auffällig. Und dafür wird er jetzt belohnt, Genoni hat keine Chance aus so kurzer Distanz und Rajala verkürzt.
48'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Leuenberger (EV Zug)
48'
21:39
Im Vergleich zu vergangen Partien zeigt sich der EVZ konzentriert und lässt vorerst trotz Führung hinten nichts anbrennen.
46'
21:37
Jetzt folgt ein offener Schlagabtausch. Diaz verschätzt sich und Hofer profitiert. Nach einem wunderbaren Pass durch die eigenen Beine auf Rajala zeigt Genoni aber überragende Übersicht und entschärft die Situation.
45'
21:36
Darauf folgt aber gleich wieder ein Konter und Hofmann befindet sich alleine vor dem Tor. Dieses Mal behauptet sich aber Paupe und Hofmann trifft für einmal nicht.
45'
21:35
Auf der anderen Seite ist jetzt auch Biel zurück im Schlussdrittel. Fuchs mit der ersten guten Chance, aus kurzer Distanz versucht er es mit der Backhand und Genoni kann halten, wenn auch mit viel Mühe.
44'
21:32
Auch die anderen Reihen kommen zu guten Chancen. Sowohl Klingberg, als anschliessend auch Martschini, testen Paupe. Die Spielfreude der Gastgeber ist spürbar.
42'
21:31
Dieses Mal ist es für einmal der EVZ welcher einen guten Start erwischt. Die Reihe rund um Kovar und Hofmann will den Puck gar nicht mehr abgeben.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel
Die Zuger kommen bestens gelaunt zurück aufs Eis. Das letzte Drittel wird angepfiffen.
21:14
Fazit 2. Drittel
Zug macht genau gleich weiter wie im ersten Drittel, wieso sollte man seine Strategie auch wechseln wenn sie so gut zu funktionieren scheint. Biel startet erneut stark, lässt sich dann allerdings durch zwei weitere Treffer entmutigen wodurch die Partie deutlich abkühlt. Mit dem Anschlusstreffer kommt aber auch die Leidenschaft zurück in das Spiel der Gäste und das zweite Drittel endet gleich wie es begonnen hat. Biel kämpft und spielt stark auf, Zug macht die Räume zu und wartet auf Konter.
40'
21:13
Ende 2. Drittel
Die Teams gehen in die zweite Pause. Kann Biel sich nochmals aufrappeln?
40'
21:11
Riesen Chance für Rathgeb! Fast schafft er es den Puck reinzuhauen. Über links wird er angespielt und bolzt ins Aussennetz. Da wäre Genoni eventuell geschlagen gewesen.
39'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Schlumpf (EV Zug)
Kurz vor dem Ende des zweiten Drittels gibt es noch einmal ein Powerplay für die Gäste.
38'
21:06
Biel reicht dieser Treffer um sich erneut aufzubäumen und Zug nochmals herauszufordern. Die Spieler treiben sich gegenseitig an. Somit die Gäste wieder vermehrt in Kontrolle über das Mittelfeld.
36'
21:03
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:1 durch Samuel Kreis
Gerade als es sich abzeichnet, dass die Bieler wohl etwas die Kräfte verlassen. Schlägt Kreis aus der Distanz zu. Zentral vor dem Tor zieht er vom Mittelkreis ab und Genoni wird für einmal die Sicht genommen, die Reaktion kommt zu spät und der Puck landet nahe am rechten Pfosten.
Lustigerweise ist es tatsächlich ein Verteidiger der nun den Anschluss schafft, zudem ist es auch noch Kreis welcher in Zukunft für den EVZ auflaufen wird.
34'
20:59
Hofmann geht mit einem breiten Lachen auf die Bank zurück. Kurz vor seinem Wechsel versucht er es noch mit einem Distanzschuss. Dieser überrascht Paupe aber nicht. Hofmann scheint die Partie aber offensichtlich Spass zu bereiten.
32'
20:58
Moser ist überigens der Spieler im Team des EHC Biel welcher die zweit meisten Scorerpunkte besitzt in dieser Saison.
31'
20:56
Moser versucht es nun einmal selber aus der Distanz und fordert Genoni. Ein Tor resultiert zwar nicht, aber die Verteidigung bemüht sich, wenn die Stürmer das Tor derweilen nicht treffen.
28'
20:52
Tor für EV Zug, 4:0 durch Yannick Zehnder
Und genau so läuft es auch dieses Mal wieder. Zug lauert auf die Chance für den Gegenstoss, erobert den Puck und Kontert dann blitzschnell. Dieses Mal läuft es über Albrecht welcher Shore schickt und Zehnder bedient. Da kann auch der eingewechselte Paupe nichts bewirken und Zehnder trifft entspannt.
27'
20:50
Es ist beeindruckend mit wie viel Selbstvertrauen Zug in jeder Reihe agiert. Auch wenn sich Biel noch immer mehr Chancen erspielt, hat man bei jedem Konter des EVZ direkt das Gefühl, dass es ein Tor geben wird.
26'
20:46
Biel läuft auch nach dem dritten Treffer weiter mit Tempo auf. Die Linie Cunti, Künzle und Brunner sorgt immer wieder für Gefahr. Gut zu sehen, dass sie sich noch nicht entmutigen lassen!
23'
20:42
Lars Leuenberger ist mit der defensiven Leistung nicht zufrieden und wechselt den Torhüter aus. Somit steht Paupe Elien nun im Tor der Gäste.
22'
20:40
Tor für EV Zug, 3:0 durch Grégory Hofmann
Das Powerplay läuft gerade mal zwanzig Sekunden und da Zappelt der Puck schon im Netz. Martschini eröffnet das Powerplay und schickt Alatalo tief. Dieser legt schön quer auf für Hofmann welcher aus gut fünf Meter abzieht und den Puck ins Tor bolzt. Immerhin sind die Gäste somit wieder vollständig.
22'
20:39
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Cunti (EHC Biel-Bienne)
Der Topscorer von Biel muss wegen eines Hackens für zwei Minuten auf die Strafbank.
22'
20:37
Zug lässt sich in den ersten beiden Minuten zurückfallen und versucht die Partie zu kontrollieren. Biel steht aber hoch und macht Druck.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Die Partie wird wieder aufgenommen. Erneut behauptet Zug den Puck zum Start.
20:18
Fazit 1. Drittel
Das erste Drittel bietet sehr schönen Eishockey und die Partie liefert was man sich erhoffen konnte. Biel spielt stark auf und hat mehr vom Spiel. Mit gut doppelt so vielen Torabschlüssen als Zug sind sie nahe dran an einem Treffer. Der EVZ macht es aber schlau und lässt den Gästen fast keine Räume. Die vielen Abschlüsse sind fast immer aus schwieriger Situation erfolgt und bisher konnte noch keiner Genoni überraschen. Im Angriff verlassen sie sich komplett auf das Umschaltspiel und ihre Konter. Bisher geht die Strategie blendend auf. Wir hoffen darauf, dass es im gleichen Tempo weitergeht und Biel auch im zweiten Drittel weiter Druck macht. Bis gleich!
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Die Teams verabschieden sich zur ersten Pause in die Kabinen.
20'
20:15
Die letzte Minute gehört noch einem Zug. Kovar bespielt immer wieder seine Teamkollegen aus dem Zentrum.
18'
20:12
Hischier mit einer schönen Aktion. Über rechts behauptet er den Puck zwei mal und hat dann aber zu wenig Zeit sich auf den Abschluss vorzubereiten. Genoni kommt dazwischen.
Biel möchte hier vor dem ersten Pausenpfiff noch mindestens ein Tor mitnehmen.
15'
20:10
Martschini tankt sich durch die Verteidigungsreihe der Gäste durch und sucht einen Mitspieler. Biel ist aber zur Stelle und fängt den Pass ab.
14'
20:07
Biel sieht in diesem Drittel ein wenig unglücklich aus. Die Gäste üben Druck aus und die Spielanteile sind ziemlich ausgeglichen. Die Gastgeber präsentieren sich aber eiskalt und effizient.
12'
20:06
Conti kommt vor dem Ende der Strafe trotzdem noch zu einer guten Aktion. Aus ganz kurzer Distanz versucht er den Puck links an Genoni vorbei zu linsen. Der Puck geht aber ins Aussennetz.
12'
20:05
Dieses Mal ist Biel hartnäckiger vor dem Tor der Gastgeber. Der Puck läuft schön zwischen den Reihen hin und her. Genoni hat aber stets gute Sicht auf die Stürmer und kann sämtliche Schüsse abblocken.
10'
20:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Claudio Cadonau (EV Zug)
Immerhin kommt Biel erneut zu einer Powerplay Situation. Cadonau muss wegen Hackenstellen vom Feld.
10'
20:00
Tor für EV Zug, 2:0 durch Nico Gross
Das ging aber schnell.
Der Angriff von Biel hat gerade erst Fahrt aufgenommen, da rennen sie aber gegen eine Konterfalle an. Kovar erobert den Puck und macht kurzen Prozess. Die Bieler stehen viel zu hoch und mit einem wunderbarem Pass zu Gross ist die Sache erledigt und dieser netzt locker ein. Das Heimteam baut die Führung aus.
8'
19:56
Rajala ist bisher der auffälligste Gast in dieser aufregenden Startphase. Die gefährlichen Angriffe enden meistens mit ihm.
6'
19:54
Tor für EV Zug, 1:0 durch Grégory Hofmann
Was für ein Treffer!
Hofmann zieht über die linke Seite einfach durch und kommt aus spitzem Winkel aufs Tor. Biel rechnete Wohl eher mit einem Pass, aber Hofmann zieht einfach an den langen Pfosten ab und versenkt den Punk wunderschön im Netz. Da muss Biel besser aufpassen.
6'
19:54
Rajala doch noch mit dem Abschluss in den letzten Sekunden des Powerplays! Genoni blockt diese gefährliche Aktion aber ab.
5'
19:53
Das Powerplay ist schon so gut wie zu Ende. Der EVZ hat die zwei Minuten gut verteidigt.
4'
19:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jan Kovář (EV Zug)
Biel kommt zum ersten Powerplay in der Partie, der formstarke Kovar muss wegen Halten auf die Strafbank.
4'
19:49
Vor dem Spiel haben wir noch erwähnt, dass die Zuger Toranfällig geworden sind in den letzten Partien. Genoni zeigt sich aber ganz casual und pflückt einen Slapshot locker direkt aus der Luft obwohl die Partie schon unterbrochen wurde.
3'
19:48
Schön zu sehen, dass sich auch Biel gerade zu Beginn einmal anmeldet. Mit ein paar Kombinationen versuchen sie die Zuger auszuspielen, ein Torschuss resultiert allerdings noch nicht.
1'
19:46
Verteidiger des EVZ Cadonau macht sofort auf sich aufmerksam und testet den Keeper der Gäste mit einem Distanzschuss.
1'
19:42
Spielbeginn
Die Partie wird angepfiffen, Zug erobert sogleich den Puck.
19:41
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Zwei der drei Topscorer von Biel sind in den Verteidigungsreihen aufzufinden. Leider leidet das Team immer mal wieder unter Schwächen in der Defensive, sonst wäre dieser Stat wirklich interessant.
Heute heisst es einen Blick auf Künzle und Brunner zu werfen, die beiden Angreiffer befanden sich zuletzt in guter Form und könnten heute erneut ein gutes Spiel absolvieren. Rajala hingegen könnte gut ein Tor gebrauchen, bei ihm läuft es schon länger nicht mehr optimal.
19:30
Aufstellung EV Zug
Genoni welcher gut bekannt sein dürfte, hat in den letzten zwei Partien ganze neun Tore kassiert. Der legenden Torwart dürfte allerdings bald wieder mit besseren Statistiken glänzen.
Ansonsten ist das ganze Kader fleissig am Punkte sammeln und vor Allem Raphael Diaz fährt allen davon und räumt mächtig Punkte ab.
19:22
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Gäste aus Biel nehmen heute also ohne Frage die Rolle des Underdogs ein. Ganz abschreiben sollte man den EHC Biel aber nicht, denn ohne gross Aufmerksamkeit zu erregen, haben die Gäste in den letzten Woche ziemlich an Fahrt aufgenommen. Aus den letzten elf Partien konnten sie sieben gewinnen. Diese Ausbeute ist gar nicht mal so schlecht, um den ebenfalls Formstarken EVZ zu schlagen wird es aber viel brauchen. Dazu kommt, dass ihre Serie kürzlich einen, respektive zwei, Dämpfer kassiert hat. Die letzten beiden Partien, jeweils gegen den HC Lugano und Genf-Servette, gingen verloren. Davor konnte man aber vier Siege in Folge erzielen. Die ab und an doch sehr schwächelnden Verteidigungsreihen müssen heute aber in Topform sein um mit den Zugern mithalten zu können.
19:16
Formstand EV Zug
Wie bereits erwähnt kommt der EVZ aus einer sehr starken letzten Partie. Gegen die SCL Tigers mussten sie zwar vier Gegentore einstecken, wer aber selber neun erzielt dürfte dies wohl kaum zu sehr stören. 
Der momentane Leader der National League liefert hat sich bereits acht Punkte Vorsprung auf den ZSC erspielt und hat auch noch weniger Partien absolviert. Das nächste Team mit ebenfalls 32 absolvierten Spielen ist der HC Lugano, dieser hinkt dem EVZ allerdings schon um ganze 19 Punkte nach. In Sachen Formstand kann man dem EV Zug also nicht viel vor machen.
19:11
Ausgangslage
Die heutige Partie könnte ein Geheimtipp an diesem Spieltag sein. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Kräfteverhältnisse in Zug ganz klar verteilt sind. Der momentane Leader hat sich schon einen kleinen Vorsprung auf den zweiten Tabellenrang erspielt, kommt aus einer Partie in welcher der EVZ 9 (!) Tore erzielt hat und empfängt das momentan acht plazierte Biel im eigenen Stadion. Obwohl dies düster aussehen mag für die Gäste, gibt es doch noch Trost. Die Bieler haben nach ordentlichen Schwierigkeiten in der Anfangsphase der Liga nämlich ein wenig zugelegt und konnten in den vergangen Wochen ein wenig Punkte gut machen. 
Ob dieser Formanstieg gegen den Leader reichen kann werden wir in kürze sehen, wir sind gespannt!
19:07
Begrüssung
Herzlichen willkommen zur heutigen Partie in der National League: Der EV Zug empfängt heute den EHC Biel-Bienne. Los geht es um 19:45.

Aktuelle Spiele

20.02.2021 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
4
0
3. Drittel
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
1
1
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
1
1
EV Zug
EV Zug
Zug
7
2
3
2
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
2
0
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
0
1
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2021 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 19. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
EV Zug
EV Zug
Zug
3
1
1
1
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
Beendet
19:45 Uhr