National League

Biel-Bienne
2
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
3
0
1
1
0
ZSC Lions
Biel-Bienne:
15'
Kessler
48'
Brunner
ZSC Lions:
36'
Andrighetto
45'
Noreau
22:26
Damit verabschiede ich mich von einem spannenden Spiel und wünsche allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund.
22:25
So gehts weiter
Der EHC Biel trifft morgen Samstag auswärts auf den Genève-Servette HC. Die ZSC Lions stehen am Dienstag wieder im Einsatz, wenn sie den HC Ambri-Piotta empfangen.
22:23
Tabellensituation
Der EHC Biel und die ZSC Lions bleiben die Verfolger der Top-3 kommen aber nicht näher an die Teams heran, weil sie allesamt gewinnen.
22:20
Zusammenfassung
Die ZSC Lions starten besser in die Partie und kommen schon früh zum ersten Abschluss. Andrighetto vergibt aber zentral vor dem Bieler Tor. Danach entwickelt sich eine ausgeglichene Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten. In der 13. Minute können die Gäste erstmals in Überzahl spielen, doch die Bieler haben die Situation im Griff und gewinnen zusätzlich Selbstvertrauen. Das zeigt sich zwei Minuten später bei Tino Kessler, der die halbe Zürcher Mannschaft austanzt und im Slot Kovar souverän bezwingt. Mit dieser Führung gehen die Bieler auf in die erste Pause. 
Der EHC Biel hat im zweiten Drittel mehr vom Spiel, was auch ein Blick auf die expected Goals bestätigt, dort liegen die Seeländer mit 3:1.5 vorne. Das bringt einem Team aber wenig, wenn es die Tore nicht erzielt. Das schaffen Hischier, Hofer und Hügli nicht, die aus Bieler Sicht die besten Möglichkeiten vergeben. Im Powerplay dominieren die Seeländer während zwei Minuten, bringen den Puck aber nicht am starken Kovar vorbei. Vor der Pause agiert Hofer in der eigenen Zone zu leger, verliert den Puck an Malgin, der Andrighetto bedient. Der Stürmer bezwingt dann van Pottelberghe zwischen den Beinen. Damit bleibt für den Schlussabschnitt alles offen. 
Die ZSC Lions starten besser ins Schlussdrittel und können diese Überlegenheit auch in einen Treffer ummünzen. Im Powerplay trifft Maxim Noreau mit einem tollen Abschluss von der blauen Linie zur erstmaligen Zürcher Führung. Der EHC Biel kann allerdings mit einer tollen Kombination von Cunti und Brunner reagieren und so ist die Partie zwölf Minuten vor Schluss wieder offen. Danach bleibt das Spiel ausgeglichen, doch keine der beiden Mannschaften kann eine weitere Chance nutzen. Weil die beiden Torhüter auch in der Verlängerung alles halten, muss das Penaltyschiessen entscheiden. Da setzen sich die ZSC Lions nach 18 Schützen durch und gewinnen das Spiel mit 3:2 nach Penaltyschiessen.
65'
22:19
Spielende
Das Spiel ist nach 18 Penalties (!) beendet. Gaëtan Haas kann auf den Treffer von John Quenneville nicht mehr reagieren und so setzen sich die Zürcher mit 3:2 durch.
65'
22:18
Penalty: Gaëtan Haas (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:18
Penalty: John Quenneville (ZSC Lions) trifft
65'
22:17
Penalty: Gaëtan Haas (EHC Biel-Bienne) trifft
65'
22:17
Penalty: Denis Malgin (ZSC Lions) trifft
65'
22:17
Penalty: Fabio Hofer (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:16
Penalty: Sven Andrighetto (ZSC Lions) verschiesst
65'
22:16
Penalty: Damien Brunner (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:16
Penalty: Denis Hollenstein (ZSC Lions) verschiesst
65'
22:15
Penalty: Simon Bodenmann (ZSC Lions) verschiesst
65'
22:15
Penalty: Fabio Hofer (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:14
Penalty: Denis Malgin (ZSC Lions) verschiesst
65'
22:14
Penalty: Jere Sallinen (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:14
Penalty: Denis Hollenstein (ZSC Lions) trifft
65'
22:13
Penalty: Damien Brunner (EHC Biel-Bienne) trifft
65'
22:13
Penalty: John Quenneville (ZSC Lions) verschiesst
22:13
Nach fünf Schützen haben Damien Brunner und Denis Hollenstein getroffen. Weiter gehts!
65'
22:13
Penalty: Robin Grossmann (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:12
Penalty: Sven Andrighetto (ZSC Lions) verschiesst
65'
22:12
Penalty: Toni Rajala (EHC Biel-Bienne) verschiesst
65'
22:12
Beginn Penaltyschiessen
65'
22:09
Ende der Overtime
Die Verlängerung ist zu Ende, das Penaltyschiessen muss entscheiden.
65'
22:08
Big Save von Joren van Pottelberghe
Denis Malgin spielt einen grandiosen Pass durch den Slot auf Maxim Noreau. Der jubelt schon fast, doch Joren van Pottelberghe verschiebt sich grandios und kann den Abschluss des ZSC-Verteidigers mit dem linken Beinschoner parieren.
64'
22:06
Nun versucht sich Haas. Der Bieler Captain setzt sich ebenfalls gut durch, der Abschluss ist dann aber etwas zu schwach, weshalb Krüger ohne Probleme parieren kann.
63'
22:05
Hügli tankt sich gut durch und spielt dann zurück auf Lööv, der aus zentraler Position abziehen kann. Der Schuss des Schweden kommt gut, doch Kovar fährt die Stockhand aus und kann parieren.
62'
22:04
Mittlerweile sind die ZSC Lions in Scheibenbesitz, gehen die Verlängerung aber sehr langsam an. So muss Joren van Pottelberghe auch noch nicht eingreifen.
61'
22:03
Viktor Lööv tankt sich ein erstes Mal durch, scheitert aber mit seinem Abschluss am rechten Beinschoner von Kovar.
61'
22:02
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft und der EHC Biel ist sogleich in Scheibenbesitz.
22:02
22:01
Zusammenfassung 3. Drittel
Die ZSC Lions starten besser ins Schlussdrittel und können diese Überlegenheit auch in einen Treffer ummünzen. Im Powerplay trifft Maxim Noreau mit einem tollen Abschluss von der blauen Linie zur erstmaligen Zürcher Führung. Der EHC Biel kann allerdings mit einer tollen Kombination von Cunti und Brunner reagieren und so ist die Partie zwölf Minuten vor Schluss wieder offen. Danach bleibt das Spiel ausgeglichen, doch keine der beiden Mannschaften kann eine weitere Chance nutzen und so muss die Verlängerung entscheiden.
60'
22:01
Ende 3. Drittel
Aus dem Bully ergibt sich keine Möglichkeit mehr und so muss die Verlängerung entscheiden.
60'
21:57
Timeout ZSC Lions
Es gibt noch einmal Bully vor dem Bieler Tor und Rikard Grönborg nimmt sein Timeout.
60'
21:56
Riesenchance für die ZSC Lions
Sven Andrighetto wird im Slot bedient und zieht direkt ab. Der Schuss ist gut, die Parade von Joren van Pottelberghe aber noch besser. Der Schlussmann zieht die linke Schulter hoch und bringt sie gerade noch hinter den Puck.
60'
21:55
Die letzte Spielminute läuft. Es gibt Bully in der neutralen Zone. Gelingt einem Team noch der Lucky Punch?
59'
21:54
Nächster Abschluss der Bieler. Tino Kessler schiesst aber aus zentraler Position über den Kasten der Zürcher.
58'
21:51
Luca Cunti setzt sich in der offensiven Zone durch und zieht in den Slot. Da schliesst er sogleich ab, schiesst aber am Tor vorbei. Es sind noch etwas mehr als zwei Minuten zu spielen.
56'
21:49
Froidevaux und Forster spielen vor dem eigenen Tor riskant und können froh sein, dass van Pottelberghe aufmerksam ist. Forster kann die Scheibe nicht kontrollieren, aber van Pottelberghe reagiert schnell und blockiert den Puck.
55'
21:46
Die ZSC Lions zeigen sich wieder in der offensiven Zone. Dario Trutmann versucht sein Glück von der blauen Linie. Van Pottelberghe hat aber freie Sicht und kann den Puck blockieren.
54'
21:46
53'
21:45
Denis Malgin erobert den Puck und verlangsamt das Spiel geschickt. Dann spielt er den perfekten Pass auf Garrett Roe, der alleine vor Joren van Pottelberghe erscheint. Doch auch er schlägt über die Scheibe und vergibt die Chance.
52'
21:43
Justin Siegrist entwischt der Bieler Abwehr und kann alleine auf Joren van Pottelberghe losziehen. Er will den EHCB-Schlussmann ausspielen, schlägt aber am Puck vorbei.
51'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maxim Noreau (ZSC Lions)
Der EHC Biel kann sich zum zweiten Mal am heutigen Abend im Powerplay versuchen. Maxim Noreau stellt Toni Rajala das Bein und muss für zwei Minuten in die Kühlbox.
50'
21:38
Etienne Froidevaux bedient Viktor Lööv geschickt an der blauen Linie und der Schwede will sogleich in den Abschluss gehen. Sein Stock bricht aber im dümmsten Moment und so ist die gute Möglichkeit vertan.
48'
21:36
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:2 durch Damien Brunner
Der EHC Biel ist zurück im Spiel! Luca Cunti zieht mit der Scheibe in die offensive Zone. Er legt die Scheibe quer auf Damien Brunner. Dieser legt noch einmal für Cunti ab, doch der Center hat noch keine gute Abschlussposition. So spielt er noch einmal quer auf DAMIEN BRUNNER, der direkt abzieht und Kovar oberhalb der linken Schulter erwischt. Klasse Treffer!
48'
21:35
Alexander Yakovenko zieht direkt nach einem Bullygewinn der Bieler ab. Haas versucht Kovar die Sicht zu nehmen, das klappt aber nicht ganz und so kann der ZSC-Goalie den Puck ohne Probleme in der Fanghand verschwinden lassen.
46'
21:31
Jakub Kovar ist bislang der beste Spieler auf dem Eis. Der Tscheche macht die nahe Ecke gegen Hügli zu und verhindert so einmal mehr einen Gegentreffer.
45'
21:30
Powerplay-Tor für ZSC Lions, 1:2! Maxim Noreau trifft
Die ZSC Lions setzen sich im Powerplay in der Bieler Zone fest und gehen erstmals am heutigen Abend in Führung! Sven Andrighetto spielt den Puck an die blaue Linie, wo MAXIM NOREAU direkt abzieht. Der Kanadier erwischt Joren van Pottelberghe in der Verschiebung.
44'
21:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tino Kessler (EHC Biel-Bienne)
Tino Kessler behindert John Quenneville an der offensiven blauen Linie und muss für zwei Minuten auf die Strafbank. Wie schlagen sich die ZSC Lions in ihrem dritten Powerplay der Partie?
42'
21:22
Dario Trutmann nimmt auf der rechten Seite Tempo auf, nachdem er einen Pass abgefangen hat. Der Verteidiger kommt aber nicht zum Abschluss, weil er von einem Bieler abgedrängt wird.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Der Schlussabschnitt läuft!
21:17
21:17
21:05
Zusammenfassung 2. Drittel
Der EHC Biel hat im zweiten Drittel mehr vom Spiel, was auch ein Blick auf die expected Goals bestätigt, dort liegen die Seeländer mit 3:1.5 vorne. Das bringt einem Team aber wenig, wenn es die Tore nicht erzielt. Das schaffen Hischier, Hofer und Hügli nicht, die aus Bieler Sicht die besten Möglichkeiten vergeben. Im Powerplay dominieren die Seeländer während zwei Minuten, bringen den Puck aber nicht am starken Kovar vorbei. Vor der Pause agiert Hofer in der eigenen Zone zu leger, verliert den Puck an Malgin, der Andrighetto bedient. Der Stürmer bezwingt dann van Pottelberghe zwischen den Beinen. Damit bleibt für den Schlussabschnitt alles offen.
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Das zweite Drittel ist um, die ZSC Lions konnten durch den Ausgleich sorgen. Es bleibt also spannend.
39'
21:02
Jetzt kommt ZSC-Youngster Willy Riedi mit viel Tempo über die linke Seite und zieht aus dem Bullykreis heraus ab. Sein Handgelenkschuss kommt aber genau auf Joren van Pottelberghe, der den Puck problemlos blockieren kann.
38'
21:00
Mittlerweile stehen wieder die Verteidigungen im Vordergrund. Seit dem Tor von Andrighetto gibt es kaum noch Torchancen.
36'
20:57
Tor für ZSC Lions, 1:1 durch Sven Andrighetto
Die ZSC Lions kommen unverhofft zum Ausgleichstreffer! Fabio Hofer will die Scheibe alleine aus der defensiven Zone tragen und entscheidet sich für das Dribbling zu viel. Der Österreicher verliert die Scheibe an Malgin, der sogleich SVEN ANDRIGHETTO bedient. Dieser zieht alleine auf van Pottelberghe und bezwingt ihn zwischen den Beinschonern.
35'
20:53
Die Seeländer halten die Scheibe während einer Minute und 40 Sekunden in der offensiven Zone und lassen sie hervorragend laufen. Die beste Chance hat Hügli, der von der linken Seite abzieht und den Pfosten trifft. Die ZSC Lions können erst ein bisschen durchatmen, als die Seeländer die Scheibe selbst aus dem Drittel spedieren. Nun ist das Team von Grönborg wieder komplett.
34'
20:51
Die Bieler sorgen in den ersten 40 Sekunden des Überzahlspiels für sehr viel Druck. Jakub Kovar verliert seinen Stock und Luca Cunti entscheidet sich für den Abschluss. Kovar ist aber mit der Fanghand zur Stelle.
33'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maxim Noreau (ZSC Lions)
Maxim Noreau kommt gegen Toni Rajala zu spät und stellt ihm das Bein. Die Seeländer können darum ein erstes Mal in dieser Partie in Überzahl agieren.
32'
20:47
Yannick Stampfli übernimmt die Scheibe an der offensiven blauen Linie von Damien Brunner und zieht an der Bande entlang hinter den Kasten der Zürcher. Dabei bedient er Damien Brunner mit einem schlauen Pass im Slot, doch der Stürmer schlägt über den Puck und vergibt die gute Möglichkeit.
30'
20:45
Der EHC Biel übersteht auch das zweite Unterzahlspiel der Partie. Sven Andrighetto kommt aber nach der Rückkehr von Schneeberger zu einer guten Möglichkeit. Der Zürcher tankt sich in den Slot und zieht aus der Drehung ab. Die Scheibe geht aber knapp am linken Pfosten vorbei.
29'
20:44
Big Save von Jakub Kovar
Sven Andrighetto kann die Scheibe an der blauen Linie nicht kontrollieren und so zieht Fabio Hofer davon. Alleine vor Kovar will der EHCB-Stürmer den Puck zwischen den Beinschonern des ZSC-Schlussmanns versenken, doch der ist mit dem Stock zur Stelle.
28'
20:42
Die Zürcher halten den Puck fast eine Minute in der offensiven Zone, sorgen durch einen Ablenker von Simon Bodenmann für Gefahr. Die Scheibe geht aber klar am Tor vorbei und dann kann Grossmann klären.
27'
20:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Schneeberger (EHC Biel-Bienne)
Der EHC Biel will nach einer längeren Druckphase den Puck in der offensiven Zone halten. Noah Schneeberger macht dies ein wenig zu rigoros und stellt Denis Hollenstein das Bein. Es folgen aber noch Diskussionen, denn der ZSC-Stürmer hebt etwas schauspielerisch ab. Die Schiedsrichter stellen aber nur Schneeberger raus, was den Bielern nicht passt.
25'
20:38
Auf der Gegenseite bedient Toni Rajala Luca Hischier im Slot. Der Flügelspieler scheitert zuerst am linken Beinschoner von Kovar und kann dann noch nachsetzen. Er scheitert allerdings noch einmal am Beinschoner. Wichtige Parade des tschechischen Schlussmanns.
24'
20:35
Justin Siegrist bringt den Puck von der rechten Seite auf den Bieler Kasten, wo Joren van Pottelberghe ihn mit dem Beinschoner zur Seite lenkt. Die Scheibe landet genau auf dem Stock von John Quenneville, der direkt abzieht. Robin Grossmann ist aber aufmerksam und kann den Abschluss blockieren.
23'
20:33
Nach einer längeren Druckphase des EHC Biel kann sich der ZSC befreien. Yannick Weber trägt den Puck in die Offensive Zone und spielt ihn hoch zur Mitte. Da steht allerdings kein Mitspieler, sondern Joren van Pottelberghe, der die Scheibe in der Fanghand verschwinden lässt.
22'
20:30
Im Mitteldrittel warten die Fans noch vergebens auf eine Torchance. Bislang stehen die beiden Teams in der Defensive sehr gut und lassen keine Abschlüsse zu.
21'
20:30
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts! 
20:29
20:17
20:13
Zusammenfassung 1. Drittel
Die ZSC Lions starten besser in die Partie und kommen schon früh zum ersten Abschluss. Andrighetto vergibt aber zentral vor dem Bieler Tor. Danach entwickelt sich eine ausgeglichene Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten. In der 13. Minute können die Gäste erstmals in Überzahl spielen, doch die Bieler haben die Situation im Griff und gewinnen zusätzlich Selbstvertrauen. Das zeigt sich zwei Minuten später bei Tino Kessler, der die halbe Zürcher Mannschaft austanzt und im Slot Kovar souverän bezwingt. Mit dieser Führung gehen die Bieler auf in die erste Pause.
20'
20:12
Ende 1. Drittel
Die ersten 20 Minuten sind um, der EHC Biel führt dank einem tollen Treffer von Tino Kessler mit 1:0.
19'
20:09
Yannick Weber zieht hinter dem Bieler Kasten durch und spielt den Puck in den Slot. Da kommt es zu einem Tohuwabohu und Simon Bodenmann schlägt am Puck vorbei. So können die Seeländer doch noch klären.
18'
20:07
Fabio Hofer spielt in der eigenen Zone einen Fehlpass. Denis Malgin übernimmt, verliert den Puck aber sogleich wieder an Hofer, der es danach gleich mit drei Zürchern aufnimmt und dennoch den Scheibenbesitz halten kann. So bringt er die Scheibe aus der Zone und kann die Seeländer Defensive entlasten.
16'
20:07
Die Bieler versuchen in Person von Toni Rajala gleich nachzulegen. Der Finne setzt auf der linken Seite zu einem seiner gefürchteten Slapshots an. Jakub Kovar reagiert aber sehr gut und pariert mit der linken Schulter.
15'
20:05
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0 durch Tino Kessler
Das ist die Führung für den EHC Biel! TINO KESSLER übernimmt auf der linken Seite den Puck und nimmt Anlauf. Er tanzt sich durch die Zürcher Abwehr und zieht von der linken Seite in den Slot. Dort behält er die Geduld, wartet bis Kovar unten ist und versenkt die Scheibe oben links!
15'
20:04
So geht das Powerplay der Lions weiter, bis der EHC Biel wieder komplett ist. Das kann das Team von Rikard Grönborg besser.
14'
20:03
Die ZSC Lions bekunden Mühe, sich in der Bieler Zone festzusetzen. Die Seeländer machen früh Druck und erobern den Puck schnell wieder zurück.
13'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für (EHC Biel-Bienne)
Der EHC Biel steht plötzlich mit sechs Feldspielern auf dem Eis. Das entgeht den Schiedsrichtern nicht, weshalb nun ein Seeländer für zwei Minuten auf der Strafbank Platz nimmt.
12'
19:58
Riesenchance für den EHC Biel
Die Seeländer können den Puck lange in der offensiven Zone. Robin Grossmann zieht dann von der linken Seite ab. Der Puck geht am linken Pfosten vorbei, prallt an die Bande und kommt auf der anderen Seite des Kastens wieder hervor. Da steht Luca Cunti einschussbereit, bringt es aber nicht fertig, den Puck per Backhand über die Linie zu drücken, weil er das Tor verfehlt.
10'
19:57
Fabio Hofer erobert den Puck hinter dem Zürcher Kasten und zieht sogleich vor das Tor. Da zögert der Österreicher kurz und will Kovar dann in der rechten Ecke bezwingen. Der tschechische Schlussmann ist aber mit dem Oberarm zur Stelle und Froidevaux setzt den Nachschuss am Tor vorbei.
8'
19:55
Gaëtan Haas will die Scheibe an der offensiven blauen Linie quer spielen, doch Denis Malgin läuft in den Pass hinein und startet den Konter. Im Bieler Drittel sucht Malgin den Pass auf die linke Seite, aber Robin Grossmann ist gut zurückgeeilt und kann den Puck abfangen.
6'
19:52
Jetzt kommen für einmal die Bieler in die offensive Zone und es wird sogleich gefährlich. Jere Sallinen wird im Rücken der Zürcher Abwehr angespielt und der Finne zieht ohne zu zögern per Handgelenkschuss ab. Christian Marti nimmt Jakub Kovar aber die Arbeit ab und blockt den Schuss.
4'
19:49
Kyen Sopa erobert den Puck hinter dem Bieler Kasten und spielt ihn hoch an die blaue Linie. Da zieht Dario Trutmann direkt ab. Vor dem Tor macht Chris Baltisberger Joren van Pottelberghe die Aufgabe mit einem Ablenker noch ein bisschen schwieriger, doch der Bieler Schlussmann ist mit dem rechten Beinschoner zur Stelle.
2'
19:47
Die ZSC Lions erwischen den besseren Start in die Partie und befinden sich oft in der Zone der Seeländer. Die Bieler machen aber seit der Chance von Andrighetto den Slot zu.
1'
19:46
Andrighetto zieht nach wenigen Sekunden erstmals aus dem Bieler Slot ab. Der Stürmer der Lions versucht sein Glück aus der Drehung, schiesst aber am linken Pfosten vorbei.
1'
19:45
Spielbeginn
Die Scheibe ist im Spiel!
19:26
Die Schiedsrichter
Marc Wiegand und Nicolas Fluri werden die Partie leiten. Sie werden Assistiert von David Obwegeser sowie Valentin Meusy.
19:24
Die Topscorer
Toni Rajala trägt beim EHC Biel den gelben Helm. Der Finne kommt nach 38 Spielen auf 17 Tore und 19 Assists. Noch ein bisschen Besser ist Denis Malgin von den ZSC Lions. Der Schweizer steht bei 14 Treffern und 25 Vorlagen nach 36 Partien.
19:21
Die bisherigen Duelle
In dieser Saison sind die beiden Mannschaften bislang dreimal aufeinandergetroffen. Die ZSC Lions setzten sich zweimal nach 60 Minuten durch, die Seeländer schafften dies einmal. Alle Partien wurden mindestens mit drei Toren Unterschied beendet.
19:15
Aufstellung ZSC Lions
Im Vergleich zum letzten Spiel in Davos muss Rikard Grönborg mehrere Veränderungen vornehmen. Justin Azevedo, Dominik Diem und Patrick Geering fallen allesamt aus. Marc Aeschlimann spielt zudem bei den GCK Lions. Kyen Sopa, Noah Meier, Willy Riedi und Simon Bodenmann kehren dafür ins Line-Up zurück. Zudem steht heute Jakub Kovar anstelle von Ludovic Waeber zwischen den Pfosten. Die Linien und Verteidigungspaare wurden praktisch alle durchmischt nur Christian Marti und Maxim Noreau spielen weiterhin zusammen.
19:13
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Im Vergleich zum letzten Spiel in Zug hat Antti Törmänen eine personelle Veränderung vorgenommen. Lauri Korpikorski kehrt in die Mannschaft zurück und Ramon Tanner muss auf der Tribüne Platz nehmen. Elvis Schläpfer ist heute Abend 13. Stürmer, während Korpikorski in der vierten Linie neben Etienne Froidevaux und Tino Kessler spielen wird.
19:11
Formstände
Gemäss den Formständen, dürfen wir eine attraktive Partie erwarten. Die ZSC Lions haben acht der letzten neun Spiele gewonnen, die Seeländer kommen immerhin auf fünf Siege in den letzten sechs Partien.
19:08
Ausgangslage
Heute Abend treffen in der Bieler Tissot Arena zwei Tabellennachbaren aufeinander. Der EHC Biel steht an vierter Stelle mit einem Punktequotient von 1.842 während die ZSC Lions bei 1.821 Punkten pro Spiel stehen. Wer auch immer heute Abend mehr Punkte sammeln wird, wird am Ende in der Tabelle vorne sein. Mit einem Sieg nach 60 Minuten könnten zudem beide Teams Druck auf die Top-3 ausüben.
19:01
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem EHC Biel-Bienne und den ZSC Lions.

Aktuelle Spiele

28.01.2022 19:45
EV Zug
EV Zug
Zug
11
2
3
6
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
2
1
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
2
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
7
3
3
1
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 46. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
EV Zug
Zug
5
2
0
3
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
1
2
EV Zug
EV Zug
Zug
4
2
2
0
Beendet
19:45 Uhr