National League

ZSC Lions
5
1
0
4
ZSC Lions
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
ZSC Lions:
14'
Roe
43'
Baltisberger
52'
Malgin
55'
Pedretti
60'
Malgin
Ambri-Piotta:
30'
Grassi
51'
McMillan
22:22
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:18
Ausblick
Die Lions treten am Donnerstag bereits wieder im Hallenstadion an. Das wird der Lausanne HC zu Gast sein. Die Biancoblu sind ebenfalls am Donnerstag im Einsatz, da steht das letzte Derby der Regular Season gegen Lugano an.
22:14
Fazit 3. Drittel
Die Zürcher erhöhen im Schlussdrittel noch einmal den Druck und gehen dank dem Ablenker von Chris Baltisberger in der 43. Minute in Führung. Ambri kämpft und erzielt kurz darauf den vermeintlichen Ausgleichstreffer durch Grassi, dieser wird allerdings wegen Torhüterbehinderung annulliert. McMillan trifft in der 51. Minute doch noch zum 2:2, ehe Malgin eine Minute später die Zürcher wieder in Führung schiesst. In der 55. Minute schliesst Pedretti ein drei gegen eins erfolgreich ab und Malgin trifft in der Schlussminute noch ins leere Tor. Die Lions zementieren ihren vierten Platz und gewinnen zum dritten Mal in Folge. Ambri dagegen verliert nach zwei Siegen in Folge und fällt wieder aus den Pre-Playoffs-Plätzen raus.
22:11
Beste Spieler der Partie
Christian Marti wird zum besten Spieler bei den ZSC Lions gekürt. Beim HCAP ist es Brandon McMillan.
60'
22:11
Spielende
Die ZSC Lions gewinnen zu Hause gegen den HC Ambri-Piotta mit 5:2.
60'
22:09
Empty Net Goal für ZSC Lions, 5:2! Denis Malgin trifft ins leere Tor
DENIS MALGIN entwischt und trifft ins leere Tor zum 5:2.
60'
22:08
Es läuft die letzte Minute dieses Drittels, Ambri hängt in der Ecke fest und die Zürcher holen sich die Scheibe zurück. Noreau will das Spiel auslösen und spielt die Scheibe ins Icing. Der Kanadier ist mit seinen Mitspielern gar nicht zufrieden.
59'
22:07
Conz geht aus seinem Kasten und macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
59'
22:07
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda nimmt noch sein Timeout, findet er die richtigen Worte, um eine Wende zu erzwingen?
59'
22:06
Kommen die Biancoblu noch einmal zurück?
58'
22:05
Das Powerplay der Zürcher ist jetzt nicht mehr zwingend, sie kontrollieren das Spiel und kommen durch Noreau zu einem Abschluss, welcher bei Bodenmann hängen bleibt. Moses steht bereits wieder auf dem Eis.
57'
22:03
Das Powerplay der Lions steht und die Scheibe läuft gut. Malgin lässt sich im linken Bullykreis viel Zeit und trifft mit seinem Schuss nur Isacco Dotti.
56'
22:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Benjamin Conz (HC Ambri-Piotta)
Conz spielt die Scheibe über das Plexiglas und erhält eine Strafe wegen Spielverzögerung. Steve Moses sitzt diese für seinen Torhüter ab.
55'
22:00
Tor für ZSC Lions, 4:2 durch Marco Pedretti
Nach einer Möglichkeit für Pestoni lancieren die Zürcher den Gegenzug. Hollenstein spielt ein zwei gegen eins mit MARCO PEDRETTI und lässt den Verteidiger aussteigen, bevor er am rechten Pfosten Pedretti anspielt, der keine Mühe hat die Scheibe ins Tor unterzubringen.
54'
21:59
Der ZSC spielt sehr aufsässig und lässt die Biancoblu kaum spielen. Diese kommen kaum noch durch die Mittelzone. Finden sie noch einmal in diese Partie?
53'
21:58
Die Zürcher lassen nicht locker und sind bereits wieder in der gegnerischen Zone. McMillan kann befreien, doch wird am Konter gehindert. Die Zürcher sind bereits wieder in Scheibenbesitz.
52'
21:54
Tor für ZSC Lions, 3:2 durch Denis Malgin
Fora verliert in der gegnerischen Zone die Scheibe und DENIS MALGIN schaltet schnell um und entwischt dem letzten Ambri Verteidiger. Er täuscht den Schuss an und zieht sich die Scheibe noch auf die Backhand und spielt sie zwischen die Beine von Conz.
51'
21:52
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:2 durch Brandon McMillan
Ein Zürcher verliert die Scheibe an der eigenen blauen Linie an BRANDON MCMILLAN, der am linken Flügel in Richtung Tor zieht. Er sucht den Pass zur Mitte zu Burren und Quenneville lenkt die Scheibe mit dem Stock ins eigene Tor.
50'
21:49
Ambri hat in dieser Phase einen Gang höher geschaltet und kommen immer wieder zu guten Chancen. Kostner kommt mit Tempo und scheitert per Backhand an Jakub Kovar. Kommt der HCAP noch einmal zurück?
49'
21:47
Regin wird am linken Pfosten angespielt und zieht vors Tor, doch Kovar macht die Tür zu und Noreau kann für seine Mannschaft befreien. Die Lions sind wieder vollzählig.
48'
21:45
Ambri hat Mühe in die Zone der Zürcher zu kommen. Die Zürcher spielen sehr aufsässig und machen die Mittelzone zu. Ambri setzt sich dann doch noch fest, die Box wird immer kleiner und Moses geht in den Abschluss. Kovar ist zur Stelle und pariert den Schuss des Amerikaners.
47'
21:42
In der Wiederholung sieht man, wie Kovar ausserhalb des Torraums angegangen wird. Doch die Schiedsrichter ziehen ihren Entscheid zurück und geben den Treffer für Ambri nicht! Grassi ist ohne gestossen geworden zu sein in den Torhüter gefahren.
47'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Weber (ZSC Lions)
Der Verteidiger muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten in die Kühlbox.
47'
21:40
Die Schiedsrichter geben auf dem Eis den Treffer und wollen sich die Szene zuerst nicht anschauen. Grönborg ist damit gar nicht einverstanden und nimmt so seine Coaches-Challenge.
47'
21:37
Sopa spielt einen katastrophalen Pass in der eigenen Zone, wo Zwerger die Scheibe erbt. Er spielt diese in den linken Bullykreis zu Pestoni, der zögert und einen Schuss abfeuert. Die Scheibe sickert bei Kovar durch und Guebey versucht sie unter seinem Torhüter zu vergraben. die Scheibe liegt frei und DANIELE GRASSI kommt angebraust und schiebt die Scheibe samt zwei Zürchern ins Tor. Der Treffer zähl allerdings nicht und die Lions führen weiterhin mit 2:1.
45'
21:34
7484 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg ins Hallenstadio gefunden. Sie sehen, wie der ZSC das Spiel mehrheitlich dominiert, allerdings nur mit einem Tor Vorsprung führt.
44'
21:33
McMillan profitiert von einem Scheibenverlust von Quenneville und stürmt ganz alleine in Richtung Kovar. Er zieht sich die Scheibe auf die Backhand, doch der Torhüter ist bereit und kann mit der Fanghand parieren.
44'
21:32
Die Lions versuchen gleich nachzusetzen und Schäppi kommt am rechten Pfosten zu einem Abschluss. Conz kann sich gerade noch verschieben und verhindert einen erneuten Gegentreffer.
43'
21:30
Tor für ZSC Lions, 2:1 durch Chris Baltisberger
Andrighetto und Noreau spielen sich die Scheibe an der blauen Linie hin und her. Andrighetto zieht dann direkt ab und die Scheibe würde weit neben das Tor fliegen, trifft jedoch die Beine von CHRIS BALTISBERGER, der sie ins Tor lenkt.
42'
21:29
Die Zürcher haben auch in diesem Überzahlspiel Mühe in die Zone zukommen. Sie können sich dann doch festsetzen, doch Ambri macht die Passwege zu und hält die Zürcher weit weg von der gefährlichen Zone.
41'
21:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti fällt Malgin mit einem Beinstellen und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
41'
21:27
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:10
Fazit 2. Drittel
Die Lions können den Schwung des Startdrittels gleich mitnehmen und setzen auch im Mitteldrittel die Biancoblu unter Druck. Andrighetto kommt dem zweiten Treffer in der 24. Minute nahe, er trifft allerdings nur die Latte. In der 30. Minute kann dann Daniele Grassi über den Ausgleich für die Leventiner jubeln. Diese werden allerdings gleich wieder in der eigenen Zone beschäftigt, wo Andrighetto zum zweiten Mal im gleichen Drittel nur die Latte trifft. Auch Hollenstein scheitert ein paar Mal alleine vor Conz, bei dem sich die Mannschaft von Cereda bedanken muss, dass es nach 40 Minuten 1:1 steht. Wer setzt sich im 3. Drittel durch?
40'
21:08
Ende 2. Drittel
Nach 40 Minuten steht es zwischen dem ZSC und dem HCAP 1:1.
40'
21:07
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Fällt noch vor der zweiten Pause ein weiterer Treffer?
39'
21:05
Kneubühler fährt in die Zone und hat vor sich einen Zürcher. Sein Teamkollege macht den Lauf in Richtung Tor, doch er kann den Schuss von Kneubühler nicht mehr ablenken.
38'
21:04
Sopa holt sich die Scheibe in der Mittelzone und ist auf sich alleine gestellt. Er läuft gegen einen Verteidiger an und verliert dabei die Scheibe. Ambri kann einmal mehr befreien.
37'
21:02
Auch die Schussstatistik zeigt ein deutliches Bild zugunsten des ZSC. Da führen die Zürcher nämlich mit 21:12, das wiederspiegelt auch das aktuelle Spielgeschehen, von den Biancoblu kommt in der Vorwärtsbewegung wenig.
36'
21:01
Die Lions haben auch in dieser Phase mehr Spielanteile als die Gäste aus dem Tessin. Conz behält seine Mannschaft weiterhin in diesem Spiel und auch die Zürcher scheitern immer wieder an sich selbst.
35'
21:00
Pestoni und Co. zeigen sich wieder einmal in der Zone der Zürcher und Kovar ist zur Stelle. Im Gegenzug zeigen sich wieder Roe, Hollenstein und Bodenmann, die ein drei gegen null spielen und an Conz scheitern.
34'
20:58
Die Zürcher kommen mit viel Speed in die Zone des HCAP und Malgin lässt für Andrighetto liegen, der gleich in den Abschluss geht und die Scheibe an die Latte setzt. Es ist bereits sein zweiter Lattentreffer an diesem Abend.
33'
20:58
Krüger spielt noch einen Pass zu Hollenstein, dieser verpasst allerdings und Trisconi ist bereits wieder auf dem Eis. Ambri spielt auch das zweite Boxplay souverän.
32'
20:56
Kostner kann zu einem Entlastungsangriff ansetzen und stürmt am rechten Flügel in Richtung Tor. Nach einem kurzen Blick zur Mitte entscheidet er sich für einen Abschluss und holt so ein offensives Bully raus.
32'
20:55
Der ZSC setzt sich sogleich in der Zone der Biancoblu fest und lässt die Scheibe gut zirkulieren. Noreau kommt von der blauen Linie zu einem Schuss, Conz kann die Scheibe problemlos festhalten.
31'
20:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noele Trisconi (HC Ambri-Piotta)
Trisconi stoppt Roe in der neutralen Zone und muss wegen Stockschlag für 2 Minuten in die Kühlbox.
30'
20:50
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Daniele Grassi
DANIELE GRASSI kann für die Biancoblu gerade zur Hälfte des Spiels ausgleichen, obwohl der ZSC mehr fürs Spiel macht. Inti Pestoni leitet den Angriff ein und spielt dann von hinter dem Tor einen Pass in den Slot, wo Grassi angebraust kommt.
25'
20:40
Ambri zeigt sich in der Zone der Zürcher und kommt zu einer guten Chance durch die Linie mit Bürgler, Heim und Kneubühler. Kovar ist jedoch zur Stelle.
20:40
Wir müssen uns gerade mit technischen Problemen rumschlagen, entschuldige bitte die Umstände!
21'
20:40
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:18
Fazit 1. Drittel
Es ist ein verhaltener Start in die Partie, die beiden Mannschaften tasten sich ab und so kommt es zu wenigen Chancen. Ambri kommt durch Bürgler zur ersten Chance, doch Jakub Kovar ist zur Stelle. Auf der anderen Seite stehen die Biancoblu kompakt und haben die eigene Zone unter Kontrolle. In der 14. Minute geht es ihnen dann doch zu schnell, als sich Hollenstein gegen Dotti durchsetzen kann und Bodenmann und Roe alleine im Slot stehen. Letzterer staubt zur Führung ab. Der ZSC drückt weiter und Ambri steht nicht mehr so wie zu Beginn, doch es fallen im Startdrittel keine weiteren Treffer. Wie kommen die Leventiner aus der Kabine?
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Die ZSC Lions führen nach 20 Minuten mit 1:0 gegen den HC Ambri-Piotta.
20'
20:15
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Der ZSC ist bereits wieder in der Zone der Gäste und macht Druck. Weber schliesst ab und die Tessiner können klären.
19'
20:14
Malgin tanzt einen Biancoblu aus, doch dieser lässt nicht locker und der Topskorer muss die Zone verlassen. Er versucht das Spiel neu aufzubauen und spielt auf der anderen Seite Andrighetto an, der im Offside steht.
18'
20:12
Sopa wird wird an der Bande von Fischer bearbeitet und wird im Gesicht getroffen, er bleibt in der Folge auf dem Eis liegen. Der Zürcher kann wieder aufstehen und geht benommen vom Eis.
17'
20:10
Die Zürcher machen weiter Druck in Richtung Conz, Ambri ist nicht mehr so aufsässig und kompakt wie noch vor dem Gegentreffer. Vor allem mit der Linie um Hollenstein bekunden die Gäste grosse Probleme.
16'
20:09
Die Lions versuchen gleich nachzusetzen, Malgin und Andrighetto kurven am linken Flügel herum und ziehen gleich mehrere Biancoblu auf sich. Malgin spielt dann einen Querpass zu Marti, der einen Schuss abfeuert. Dieser ist leichte Beute für Conz.
15'
20:08
Wie reagiert Ambri auf diesen Gegentreffer?
14'
20:06
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Garrett Roe
Die Lions holen sich die Scheibe in der eigenen Zone und lancieren einen schnellen Konter. Die Scheibe wird tief gespielt und Hollenstein kann sich gegen Dotti durchsetzen und legt zu Bodenmann. Dieser zieht in den Slot und bedient den anbrausenden GARRETT ROE, der ungestört zur Führung einnetzen kann.
13'
20:02
Ambri kann sich doch noch festsetzen und Zwerger kontrolliert die Scheibe in der rechten Ecke und spielt zur blauen Linie, wo Burren steht. Der Verteidiger schiesst, doch Kovar bekundet keine Mühe. Hollenstein steht wieder auf dem Eis und geht gleich in den Angriff mit Malgin. Der Topskorer entscheidet sich für den Abschluss, verzieht diesen allerdings deutlich.
12'
20:00
Auch dem HCAP gelingt es nicht sich gleich in die Zone festzusetzen. Bürgler verliert die Scheibe in der Ecke und die Zürcher können befreien. Der ZSC setzt das Powerplay früh unter Druck und so haben die Leventiner Mühe mit dem Spielaufbau.
11'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Inti Pestoni versucht zu entwischen und wird von Hollenstein aufgehalten. Der Zürcher muss wegen Haken für 2 Minuten auf die Strafbank.
10'
19:57
Weber spielt einen ungenauen Pass zu Sigrist, der Stürmer ist allerdings als erster bei der Scheibe und verhindert so ein Icing. Die Biancoblu sind gleich bei Sigrist und drängen ihn ab. Weber spielt die Scheibe von der blauen Linie noch einmal in Richtung Tor, doch Ambri hat das eigene Drittel im Griff.
9'
19:57
Die beiden Mannschaften tasten sich weiterhin ab und lassen kaum Chancen zu. Immer wieder geht die Scheibe in der neutralen Zone verloren und auch das Forechecking ist noch nicht aufsässig.
8'
19:54
Es wird gleich nochmlals gefährlich vor Kovar. Seine Vorderleute leisten sich einen Scheibenverlust in der eigenen Zone, doch der tschechische Torhüter ist einmal mehr zur Stelle.
7'
19:53
Bürgler setzt sich durch die Mitte durch und feuert einen Schuss ab. Kovar lässt abprallen, Bürgler geht gleich selbst in Richtung Tor, scheitert jedoch nochmals am Schlussmann der Zürcher.
6'
19:52
Schäppi fährt am rechten Flügel in die Zone und wird gerade noch von zwei Verteidigern abgedrängt. Malgin kurvt dann im Slot herum, kommt aber nicht zum Abschluss. Der ZSC hat in dieser Anfangsphase mehr Spielanteile.
5'
19:51
Patrick Geering kurvt an der blauen Linie herum und findet keine Anspielstation. Er entscheidet sich für einen Schuss, dieser wird abgelenkt und Conz kann die Scheibe gerade noch abwehren. Zwerger steht bereits wieder auf dem Eis und Ambri kann aufatmen.
4'
19:50
Der ZSC kann sich noch nicht in der offensiven Zone festsetzen, Ambri steht hoch und hindert die Zürcher in die Zone zu kommen. Als die Scheibe doch reinkommt, kann sie Bianchi wieder rausspielen.
3'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominic Zwerger (HC Ambri-Piotta)
Zwerger stoppt seinen Gegenspieler in der neutralen Zone und wandert wegen Haken für 2 Minuten in die Kühlbox.
2'
19:46
Hollenstein fährt zum ersten Mal in die Zone der Biancoblu, sein Schuss wird von Conz abgewehrt. Bürgler bringt im Gegenzug die Scheibe auf Kovar, der Torhüter entscheidet sich, diese festzuhalten.
1'
19:45
Ambri geht zum ersten Mal in die gegnerische Zone, muss die Scheibe jedoch tief spielen. Die Zürcher versuchen das Spiel in die Hand zu nehmen, doch ein erster Abschluss steht noch aus.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:06
Olympia in Peking
Heute hat Kanada das Aufgebot für die anstehenden Olympischen Spielen in Peking bekanntgegeben. Die Superstars aus der NHL dürfen nicht nach China reisen, so kommen diverse National League Spieler zum Handkuss, darunter auch Maxim Noreau von den ZSC Lions.
19:05
Direktduelle
Es heute das vierte und letzte Duell beider Mannschaften. Die Zürcher konnten sich in den bisherigen drei Duellen zweimal durchsetzen. Das erste Spiel gewannen die Leventiner nach Verlängerung. Können sie heute die Direktduelle mit dem ZSC ausgleichen?
19:04
Gelb trägt heute
Bei den Zürchern trägt weiterhin Denis Malgin den gelben Helm. Der Stürmer hat in dieser Saison bereits 14 Tore erzielt und 26 Assists geliefert. Bei Ambri ist auch heute Inti Pestoni der Topskorer. Der Tessiner hat 13 Tore und 18 Assists auf dem Konto.
19:03
Schiedsrichter
Das Spiel im Hallenstadion wird von den beiden Head-Referees Daniel Piechazcek und Alex Dipietro geleitet. Assistiert werden die beiden von Michael Stalder und Georges Huguet.
19:00
Aufstellung HC Ambri-Piotta
"Never change a winning team", lautet die Devise bei Luca Cereda. Denn er spielt mit der gleichen Mannschaft, die sich am Samstag gegen den HCD durchgesetzt hat. Im Tor steht wieder Benjamin Conz anstatt Damiano Ciaccio.
18:52
Aufstellung ZSC Lions
Grönborg setzt auch heute auf Jakub Kovar im Tor. In der Verteidigung kehrt heute Patrick Geering zurück und so muss Noah Meier heute zuschauen. Ansonsten ist es die gleiche Aufstellung wie beim Sieg nach Penaltyschiessen gegen Biel.
18:47
Formstand HC Ambri-Piotta
Während der ZSC Konstanz gefunden, fehlt diese bei Ambri noch immer. Nachdem die Leventiner aus den Pre-Playoff-Plätzen gefallen sind, konnten sie sich zuletzt wieder zurückkämpfen und liegen jetzt wieder vor dem SC Bern und somit auf einem Pre-Playoff-Platz. Am Wochenende zeigten die Biancoblu gute Leistungen und holten gegen die Tigers und Davos zwei Siege. Die Rückkehr von Michael Fora und der Zuzug von Steve Moses scheinen der Mannschaft frischen Wind gegeben zu haben. Der Captain hat bereits wieder gezeigt, weshalb er mit der Nationalmannschaft nach Peking reisen wird. Mit seinem tollen Pass auf McMillan hat er den Sieg Auswärts gegen Rapperswil eingeleitet und der US-Amerikaner hat in vier Spielen bereits drei Tore erzielt. Können die Leventiner heute den Zürchern ein Beinstellen und den dritten Sieg in Serie feiern?
18:45
Formstand ZSC Lions
In den letzten zehn Spielen hat der ZSC nur eines verloren. Zuletzt haben die Zürcher gegen drei Direktkonkurrenten gespielt, gegen den HCD und Biel gingen sie als Sieger vom Eis und gegen den EVZ setzte es eine 0:1-Heimniederlage nach Verlängerung zu. Die Zürcher haben die Konstanz und Stabilität gefunden, die zu Beginn der Saison noch gefehlt haben. Die Automatismen innerhalb der Mannschaft scheinen gefunden zu sein und auch die Starspieler zeigen gute Leistungen. Der ZSC hatte in dieser Saison bereits 20 verschiedene Torschützen, was sich auch in der Tabelle zeigt: die Lions haben am zweitmeisten Tore geschossen, nur Rapperswil hat ein Tor mehr erzielt. Geht die Siegesserie der Zürcher heute im heimischen Stadion weiter?
18:45
Ausgangslage
Die ZSC Lions belegen zurzeit den vierten Platz und wären Stand jetzt direkt für die Playoffs qualifiziert. Der Vorsprung auf die Pre-Playoffs konnten die Zürcher in den letzten Spielen ausbauen und beträgt jetzt bereits acht Punkte. Auch Ambri hat zuletzt wieder Boden gut gemacht. Zurzeit liegen die Tessiner auf Platz 10 und belegen somit einen Pre-Playoff-Platz, jedoch haben die Leventiner ein Spiel mehr absolviert als der SC Bern und haben zwei Punkte mehr auf dem Konto als die Berner.
18:34
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Im Hallenstadion empfangen die ZSC Lions den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Im Hallenstadion empfangen die ZSC Lions den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

28.01.2022 19:45
EV Zug
EV Zug
Zug
11
2
3
6
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
2
1
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
2
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
7
3
3
1
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 52. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
EV Zug
Zug
5
2
0
3
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
3
0
1
2
EV Zug
EV Zug
Zug
4
2
2
0
Beendet
19:45 Uhr