National League

Ambri-Piotta
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
Zug
7
2
2
3
EV Zug
Ambri-Piotta:
7'
Bürgler
23'
Špaček
26'
Burren
Zug:
11'
Cehlárik
13'
Kovář
27'
Simion
31'
Simion
52'
Kovář
57'
Klingberg
57'
Geisser
22:09
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche allen ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal in der National League.
22:07
Ausblick
Für beide Teams geht es bereits morgen weiter. Ambri spielt auswärts gegen die Lakers. Der EVZ spielt zu Hause in Zug gegen den EHC Kloten.
22:06
Fazit 3. Drittel
Der Schlussabschnitt hat dann wieder etwas gemächlicher begonnen. Ambri war weiterhin spielbestimmend und prüfte Genoni gleich mehrmals. Aber lange nicht so zwingend, wie noch im zweiten Drittel. Das Spiel entwickelte sich zu einer Taktikschlacht. Kein Team fand einen Weg, torgefährlich zu werden. In der 52. Minute konterte Zug die Leventiner gekonnt aus. Hofmann fuhr in die Zone und spielte einen schönen Querpass durch die Zone zu Simion. Dieser legte die Scheibe mit einem ebenso so schönen Querpass auf für Kovar, der den Puck unter die Latte zimmerte. Das war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Danach wirkte Ambri gebrochen. Sie konnten und wollten nicht mehr so richtig. Kurz vor Schluss durfte Zug sogar in doppelter Überzahl spielen. Zuerst traf Klingberg mit einem satten Onetimer im Slot. In der gleichen Minute (57.) und immer noch im Powerplay traf auch Geisser noch und erhöhte auf 3:7. Sein Schuss von der blauen Linie zischte unter der Stockhand von Conz durch. Zug verdient nicht unverdient aber doch etwas zu hoch.
60'
22:05
Spielende
Das Spiel ist aus. Zug gewinnt schlussendlich zu hoch.
59'
22:04
Die letzte Minute läuft...
58'
22:01
Ambri kann und will nicht mehr... Dennoch kommen sie zum nächsten Abschluss. Die Scheibe fliegt allerdings am Tor vorbei.
57'
22:00
Powerplay-Tor für EV Zug, 3:7! Tobias Geisser trifft
Auch Tobias Geisser trifft nun. Weiterhin im Powerplay bekommt er die Scheibe an der blauen Linie. Sofort haut er drauf und erwischt Conz unter der Stockhand.
57'
21:58
Powerplay-Tor für EV Zug, 3:6! Carl Klingberg trifft
Klingberg sorgt für die Entscheidung. O'Neill spielt einen schönen Pass in den Slot, wo Klingberg vollgas abzieht und die Scheibe im Lattenkreuz versenkt.
57'
21:57
Martschini schliesst auf Höhe des Bullykreises ab. Conz wehrt mit der Stockhand souverän ab.
56'
21:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Inti Pestoni (HC Ambri-Piotta)
Pestoni muss aber ebenfalls raus, wegen einer Schwalbe. Das Verdikt war, dass er zu extrem zu Boden ging. Ganz kurios...
56'
21:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Grégory Hofmann (EV Zug)
Pestoni wird von den Beinen geholt. Hofmann muss wegen einem Halten raus.
56'
21:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
Fischer muss wegen einem Beinstellen in die Kühlbox. Somit 5 gegen 3 für den EVZ.
56'
21:52
Chlapik mit einem tollen Solo in Unterzahl. Er schnappt sich die Scheibe in der eigenen Zoen und trägt sie bis vor Genoni. Da kann er gerade noch gestoppt werden.
55'
21:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noele Trisconi (HC Ambri-Piotta)
Wieder eine Strafe für Ambri, wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Erneut wird diese von Trisconi abgesessen.
54'
21:48
Die 6600 Fans in der Gottardo Arena geben weiterhin Vollgas.
53'
21:48
Zug ist bereits wieder in der Tessiner-Zone. Die wirken jetzt sehr motiviert...
52'
21:45
Tor für EV Zug, 3:5 durch Jan Kovář
Zug kontert Ambri gekonnt aus. Hofmann fährt in die Zone, spielt einen Querpass auf Simion. Dieser spielt einen Querpass zurück, aber auf den freien Kovar, welcher die Scheibe unter die Latte zimmert. Das war ein Konter wie aus dem Bilderbuch.
50'
21:42
Wieder verteidigt Zug souverän und unterbindet einen Ambri-Angriff. Momentan finden beide Teams keinen Weg, wirklich torgefährlich zu werden.
49'
21:41
Ambri kann sich wieder in der Zuger Zone festsetzen. Der Puck landet an der blauen Linie bei heed. Der schiesst sofort, scheitert aber an den Waden seines Teamkollegen.
48'
21:40
Zug mit dem nächsten Icing! Es gibt auffällig viele Icings in dieser Partie. Beide Teams spielen momentan sehr ungenau.
48'
21:39
Simion gibt wieder einmal einen Schuss für die Gäste ab. Sein Geschoss von der blauen Linie landet aber in der Fanghand von Conz.
47'
21:37
Pestoni mit einem Ankle-Breaker. Er lässt mit einer herrliche Körpertäuschung Hanson aussteigen, bringt den Pass dann aber nicht wunschgemäss in den Slot.
46'
21:37
Die Scheibe landet dem Schuss von Djoos aber im Fangnetz und so kommt es zum nächsten Bully.
46'
21:36
Ambri wieder mit einem Icing, somit nächste Bully vor Conz. Zug kann dieses gewinnen und sich in der Zone festsetzen.
45'
21:35
Burren mit dem nächsten schlechten Pass in der eigenen Zone. Er spielt die Scheibe direkt in seinen eigenen Slot, wo selbst Hofmann überrascht ist und deshalb nicht profitieren kann.
44'
21:32
Kostner mit dem nächste Schuss auf Genoni. Der Winkel war allerdings etwas zu Spitz und Genoni machte die nahe gut mit den Schonern zu.
43'
21:31
Wieder ein Icing von Zug. Bully vor Genoni. Dieses kann der EVZ aber gewinnen.
42'
21:29
Ambri macht da weiter, wo sie aufgehört haben. Sie machen Druck auf Genoni! Der Schuss von Virtanen wird von Brügler allerdings über das Tor gelenkt.
41'
21:28
Sofort gibt es das erste Icing!
41'
21:28
Beginn 3. Drittel
Es geht los mit dem Schlussdrittel!
21:23
Pausenstand
21:12
Fazit 2. Drittel
Das zweite Drittel ging weiter, wie das erste aufgehört hat. Mit viel Druck auf beiden Seiten. Zug durfte mit einem Überzahlspiel starten und schnürte die Tessiner regelrecht in der eigenen Zone ein. Jedoch holten sie nichts Zählbares aus der Situation raus. Dann konterte Ambri blitzschnell. Kneubühler, der erst gerade aufs Eis zurückgekehrt ist, eroberte sich die Scheibe und leitete sie direkt weiter zu Bürgler. Dieser kurvte um das Tor von Genoni und legte den Puck in den Slot, wo Spacek, in der 23. Minute, ganz frei einschieben konnte. Nur drei Minuten später konnte Ambri wieder kontern. Diesmal waren es Chlapik und Shore. Ersterer legte herrlich zurück auf Shore, der den Puck direkt quer durch die Zone spielte. In der Mitte stocherte Burren die Scheibe über die Linie. Ambri kehrte das Spiel in nur drei Minuten. Doch bei der ganzen Offensivpower schienen sie hinten zu schlafen. Djoos spielte die Scheibe in der 27. Minute aus der eigenen Zone auf Kovar, der leitete sie direkt auf Simion weiter, welcher ganz alleine auf Conz losziehen konnte. Nach einer tollen Finte schob er sie mit der Backhand an Conz vorbei und glich die Partie wieder aus. In der 31. Minute kassierten die Hausherren eine Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Die Zuger installierten sich sofort in der Zone von Ambri. Kovar legte gleich dreimal auf für Hofmann. Einmal verzog er und setzte den Puck neben das Gehäuse. Das zweite Mal warf sich ein Ambri-Spieler mutig in den Schuss. Der dritte Schuss landete bei Conz, der ihn abprallen liess. Simion stand in der Mitte goldrichtig und verwertete den Abpraller gnadenlos. Zug führte wieder und wollte diese Führung unbedingt in die Pause mitnehmen. Dies gelang ihnen, trotz einer enormen Druckphase von Ambri in den letzten Minute des Mitteldrittels. Was war das bitteschön für ein grandioses Drittel. Es ist ein regelrechtes Hockeyfestival hier in Ambri!
40'
21:10
Ende 2. Drittel
Ein torreiches Mitteldrittel ist zu Ende.
39'
21:09
Ambri mit eine Offside und Protesten. Zug spielte die Scheibe in die eigene Zone zurück und Ambri eroberte den Puck. Dennoch entscheiden die refs auf Offside. Kuriose Szene.
39'
21:08
Die letzte Minute läuft...
38'
21:05
Ambri macht aktuell viel Druck und Zug verteidigt mit allem was sie haben. Sie wollen die Führung in die Pause retten.
37'
21:03
Ambri macht jetzt viel Druck. Sie sind lange in der Zone und es sieht aus wie ein Powerplay. Virtanen bekommt die Scheibe im linken Bullykreis und spielt einen scharfen Pass zur Mitte. Genoni kann eingreifen und krallt sich den Puck mit der Fanghand bevor es zu einem Ablenker kommt.
36'
21:02
Kneubühler mit der nächsten Grosschance. Er wird auf der Siete angespielt und zieht mit einer tollen Finte in die Mitte. Er hält die Scheibe lange an der Kelle und will Genoni via Backhand überwinden. Der Zuger spreizt die Beine und pariert mit den Schonern!
35'
20:59
Herzog mit einem starken Dribbling. Er wird aber im letzten Moment ausgebremst von Grassi.
34'
20:58
Nächste Chance für Ambri. Fischer wird im rechten Bullykreis angespielt und schliesst direkt ab. Genoni pariert mit der Fanghand.
33'
20:55
Ambri will den erneute Ausgleich. Der Schuss von Kneubühler wird allerdings abgefälscht und landet im Fangnetz hinter dem Tor.
31'
20:55
Es muss ein Loch im Eis geflickt werden... Jetzt kann es aber weitergehen.
31'
20:53
Dann genau gleich wie vorher. Kovar spielt Hofmann an, dieser zieht mit einem Onetimer sofort ab. Conz lässt abprallen und Simion steht im Zentrum mutterseelenallein. Er verwertet den Abpraller ohne Probleme.
31'
20:53
Powerplay-Tor für EV Zug, 3:4! Dario Simion trifft
Dann genau gleich wie vorher. Kovar spielt Hofmann an, dieser zieht mit einem Onetimer sofort ab. Conz lässt abprallen und Simion steht im Zentrum mutterseelenallein. Er verwertet den Abpraller ohne Probleme.
31'
20:52
Zug ist sofort wieder installiert. Kovar legt quer auf Hofmann, dieser zieht sofort ab und verzieht nur knapp.
30'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noele Trisconi (HC Ambri-Piotta)
Ambri mit einem Wechselfehler und somit zu vielen Spielern auf dem Eis. Trisconi sitzt die Strafe ab.
29'
20:49
Beide Teams sind offensiv stark, aber defensiv löchrig und schwach...
27'
20:47
Tor für EV Zug, 3:3 durch Dario Simion
Simion gleicht aus! Djoos spielt die Scheibe zu Kovar, der leitet sie direkt zu Simion weiter. Der zieht alleine auf Conz los und vernascht ihn mit einem herrlichen Move, bevor er die Scheibe mit der Backhand im Tor versenkt.
26'
20:45
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:2 durch Yanik Burren
Ambri kann wieder kontern. Chlapik legt herrlich zurück zu Shore, dieser leitet den Puck sofort weiter zu Burren. Der stochert die Scheibe im Slot über die Linie.
25'
20:43
Nächster Schuss von Ambri. Teraneo schliesst von der blauen Linie ab. Genoni klärt mit der Fanghand.
24'
20:42
Burren mit einem miserablen Pass in der eigene Zone. Grassi kann allerdings für ihn klären und den Pass von Kovar abfangen.
23'
20:39
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:2 durch Michael Špaček
Kneubühler kommt von der Strafbank zurück und erobert sich sofort die Scheibe. Er leitet sie auf Bürgler weiter. Dieser kurvt um das Tor von Genoni und legt sie in den Slot zu Spacek. der lässt sich nicht zweimal Bitten und versenkt sie im Gehäuse.
23'
20:39
Ambri wieder komplett.
23'
20:39
Hofmann mit der nächsten Chance. Wieder ist Conz zur Stelle. Diesmal mit der Fanghand.
22'
20:38
Conz muss mit den Schonern parieren. O'Neill taucht alleine vor ihm auf und will ihn zwischen den Beinen erwischen. Der Tessiner-Keeper ist aber wach und verhindert das.
22'
20:37
Zug ist installiert. Sie spielen das aber bisher zu kompliziert und Pestoni kann gleich zweimal klären.
21'
20:37
Zug startet mit einem Überzahlspiel ins Mitteldrittel.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Weiter geht es mit dem zweiten Drittel.
20:19
Fazit 1. Drittel
Die Partie startete hektisch. Es war zu Beginn ein wildes hin und her. Beide Teams begingen viele Fehler und wirkten nervös. So konnte sich auch niemand in der Zone des Gegners installieren. In der 7. Minute durfte Ambri, nach einem Haken von Leuenberger, zum ersten Mal in Überzahl spielen. Sie brauchten nur zehn Sekunden um die Scheibe im Netz zu versenken. Geisser lenkte den Schuss von Bürgler direkt vor dem Tor mit dem Schlittschuh unhaltbar ab. Er bezwang damit seinen eigenen Keeper und brachte die Gastgeber in Führung. Dann durfte auch Zug in Überzahl spielen. Sie taten dies gefährlich aber erfolglos. Dennoch schien der Gegentreffer die Gäste wachgerüttelt zu haben. Denn sie wurden besser. In der 11. Minute profitierten sie von einem katastrophalen Ambri-Fehler. Die Tessiner verloren die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Sofort wurde der freie Cehlarik im Slot angespielt. Er fackelte nicht lange und versank den Puck trocken im langen Eck. Es ist der Ausgleich. Nur zwei Minuten später waren es wieder die Gäste. Diesmal tankte sich Kreis in die Zone der Leventiner. Fast verzweifelt schoss er einfach mal in Richtung von Conz. Vor dem Tor lenkte Kovar den Puck ab. Conz hatte bereits zu weit verschoben und wurde eiskalt erwischt. Der Doppelschlag brachte die Wende für die Gäste. Danach war aber Ambri wieder das Team, welches Druck machte. Sie hatten jedoch Mühe gegen ein kompaktes Zug. Die beste Chance hatte Kneubühler. Er tauchte alleine vor Genoni auf, tanzte diesen aus und schob das Spielgerät dann neben das leere Gehäuse. Genoni hat ihn mit seinem Stockgefechtel sicher noch entscheidend irritiert. Gute Aktion des Zuger Keepers. Zug führt nach einem intensiven und spannenden ersten Abschnitt. 
20'
20:18
Ende 1. Drittel
Es ist Pause in Ambri.
19'
20:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Johnny Kneubuehler (HC Ambri-Piotta)
Wegen einem Stockschlag muss Kneubühler in die Kühlbox.
19'
20:16
Dotti kommt nochmal zu einer guten Chance. Nach einer tollen Finte taucht er von Genoni auf, verstolpert dann aber die Scheibe und somit ist sein Schuss ungefährlich.
19'
20:15
die letzte Minute läuft.
18'
20:15
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniele Grassi (HC Ambri-Piotta)
18'
20:15
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brian O'Neill (EV Zug)
18'
20:14
Es gibt eine Strafe gegen beide Akteure. 4 gegen 4 auf dem Eis.
18'
20:14
Grassi und O'Neill geraten nach dem Offsideabschluss von Grassi aneinander.
18'
20:12
Das Spiel hat sich wieder ein wenig beruhigt. Ambri ist aber weiterhin bemüht, das Spieldiktat zu übernehmen.
17'
20:11
Zug gibt das Geschenk zurück und klärt unerlaubt. Bully vor Genoni.
16'
20:09
Nächstes Icing. Dieses Mal von Ambri.
15'
20:07
Ambri kämpft weiter und macht Druck. Pestoni spielt die Scheibe gut vors Tor. Da steht aber keiner und so kann Zug klären...
14'
20:06
Sofort kontert Ambri wieder. Kneubühler zieht los und ist ganz alleine vor Genoni. Er tankt ihn aus, vergibt dann aber die Grosschance. Genoni hat ihn wohl noch mit seinem Stock irritiert.
13'
20:04
Tor für EV Zug, 1:2 durch Jan Kovář
Der EVZ ist wieder in der Zone der Tessiner. Der scharfe Pass wird vor dem Tor von Kovar abgelenkt. Conz hat zu weit verschoben und wird eiskalt erwischt.
11'
20:02
Tor für EV Zug, 1:1 durch Peter Cehlárik
Ambri mit einem riesen Fehler! Sie verlieren die Scheibe hinter dem eigene Tor. Zug reagiert sofort und spielt den freien Cehlarik im Slot an. Der fackelt nicht lange und versenkt den Puck trocken im langen Eck.
11'
20:01
Ambri mit einem riesen Fehler! Sie verlieren die Scheibe hinter dem eigene Tor. Zug reagiert sofort und spielt den freien Cehlarik im Slot an. Der fackelt nicht lange und versenkt den Puck trocken im langen Eck.
10'
20:01
Ambri ist nun wieder komplett und überlebt die erste Unterzahlsituation.
10'
19:59
Grosschance für Zug. Sie spielen die Überzahl sehr gut. Dier Scheibe bewegt sich schnell und landet in der Mitte beim freien Simion. Der hat viel Zeit, schiesst den Puck dann aber direkt in die Fanghand von Conz. Da hätte Simion mehr draus machen müssen!
9'
19:59
Auch der EVZ ist schnell installiert. Virtanen passt auf und stochert die Scheibe aus der Zone.
8'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Heed (HC Ambri-Piotta)
Heed muss wegen Beinstellen pausieren. Nun kann auch Zug in Überzahl spielen.
7'
19:56
Powerplay-Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0! Dario Bürgler trifft
Nach nur 10 Sekunden trifft Bürgler! Ambri installiert sich sofort in der Zuger Zone. Mit einem herrlichen Querpass wird Bürgler angespielt. Er schliesst sofort ab und in der Mitte lenkt Geisser die Scheibe, unhaltbar für seinen eigenen Keeper, ab.
7'
19:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Leuenberger (EV Zug)
Nun muss Leuenberger auf die Bank wegen einem Haken.
7'
19:54
Zwerger tankt sich in die Zuger Zone. Er schiesst aus dem linken Bullykreis aufs Tor. Genoni lässt abprallen, aber Pestoni verpasst es nachzusetzen.
6'
19:53
Auf der Gegenseite versucht es Cehlarik von der blauen Linie. Die Scheibe landet direkt in der Fanghand von Conz.
5'
19:52
Nun geht es aber schnell. Ambri greift gut über die Seite an. Bürgler legt die Scheibe aus dem linken Bullykreis scharf in die Mitte. Kneubühler trifft den Puck dann aber nicht richtig und vergibt diese Chance.
4'
19:50
Nun der EVZ mit einem Icing. Beide Mannschaften wirken bisher unkonzentriert...
3'
19:50
Auch der EVZ kommt zum ersten Schuss. Zehnder wird im Slot angespielt und schliesst sofort ab. Conz ist schnell unten und pariert mit dem linken Schoner.
3'
19:49
Ambri mit dem ersten Offside der Partie. Chlapik fährt zu früh in die Zone.
2'
19:47
Es ist ein wildes hin und her... Beide Teams spielen noch etwas unpräzise und begehen viele Fehler. So kann sich auch keine der beiden Mannschaften in der Gegnerzone festsetzen.
1'
19:47
Genoni muss ein erstes Mal eingreifen. Genoni krallt sich den Abschluss von Kostner ohne Probleme.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Scheibe wird eingeworfen - los gehts in Ambri!
19:40
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los im Tessin...
19:35
Ambri
Ambri liess seine Fans abstimmen für das Tor des Monats. Folgender Treffer hat gewonnen:
19:30
EVZ
Nach dem Auf und Ab in der Liga, kann beim EVZ momentan alles passieren. Coach Tangens lässt sich nicht beunruhigen.
19:26
Topscorer
Bei Ambri trägt Michael Spacek den gelben Helm. Er hat aktuell 19 Punkte auf seinem Konto (7 Goals, 12 Assists). Für Zug ist Jan Kovar der Topscorer. Er hat sich bisher 16 Punkte (7 Goals, 9 Assists) erspielt.
19:20
Direktduelle
Das erste Gotthard-Derby der Saison konnten die Leventiner für sich entscheiden. Sie gewannen das Spiel schlussendlich mit 4:5.
19:15
Schiedsrichter
Die Partie wird von Marc Wiegand und Philip Ströbel als Headschiris geleitet. Sie werden dabei von den Linesmen David Obwegeser und Aurelien Urfer unterstützt.
19:08
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Ambri wird folgendermassen antreten: 
19:05
Aufstellung EVZ
Die Gäste werden heute mit folgender Mannschaft spielen: 
 
19:00
Formstand HC Ambri-Piotta
Nach einem flotten Auftakt in die Saison, in dem man zwischenzeitlich sogar auf dem 4. Rang lag, sind die Leistungen der Tessiner zuletzt schwach. Zum Auftakt gewannen die Leventiner vier Spiele in Folge, ehe sie nur knapp gegen den Leader Servette verloren haben. Nachdem man dann auch das Derby gegen Lugano verloren hat, starteten die eine neue Siegesserie und konnten erneut viermal in Serie gewinnen. Dann startete der Abwärtstrend. Gegen die Lions und den EHC Biel gab es zwei weitere Niederlagen. Auf diese folgte der letzte Sieg des HCAP. Am 18. Oktober schlugen sie Lausanne knapp mit 2:1. Seither haben die Tessiner sechs Mal in Folge verloren! Können sie heute endlich wieder zum Siegen zurückfinden und ihre Niederlagenserie brechen?
18:55
Formstand EVZ
Es will noch nicht so ganz beim Schweizermeister. Die ganze Saison ist eine Achterbahnfahrt. Zum Auftakt gab es zwei Siege, dann eine Niederlage und dann wieder zwei Siege. Darauf folgte eine weitere Niederlage und dann bereits der nächste Sieg. Gegen den heutigen Gegner verloren die Innerschweizer das erste Direktduelle mit 4:5. Es war der Start einer Niederlagenserie von drei Spielen. Um darauf zu reagieren, schlugen die Zuger die Lakers mit 3:0, nur um dann gegen ein schwaches Lugano mit 6:1 zu verlieren. Diese Niederlage wurde mit einem Triumph gegen das formstarke Bern verge4ssen gemacht. Im nächsten Spiel ging man dann aber gegen die SCL Tigers unter. Auch gegen den Leader aus Genf mussten die Zuger gleich mit 6:1 untendurch. Zuletzt zeigte die Formkurve des EVU wieder nach oben und man holte sich zwei Siege in Serie, gegen Ajoie und Davos. Kann Zug eine neue Siegesserie starten oder geht die Auf- und Abwärtsspirale heute weiter?
18:50
Ausgangslage
Der neuntplatzierte HC Ambri-Piotta trifft auf den sechsten der Liga, den EV Zug. Während die Zuger ihre letzten zwei Spiele gewinnen konnten, verloren die Tessiner bereits fünfmal in Folge. Wird heute eine Serie gebrochen?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 20. Runde der Eishockey National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt heute den EV Zug. Um 19.45 Uhr geht es los aus der Gottardo Arena und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
Beendet
19:45 Uhr
15.11.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
6
2
3
1
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Beendet
19:45 Uhr
16.11.2022 19:45
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
0
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
2
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr