National League

Lausanne
5
0
3
2
Lausanne HC
Bern
2
1
0
1
SC Bern
Lausanne:
27'
Gernát
28'
Sekáč
35'
Sekáč
59'
Salomäki
60'
Raffl
Bern:
4'
DiDomenico
53'
DiDomenico
22:16
Verabschiedung
Damit verabschiede ich mich. Herzlichen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal.
22:10
So feiert Lausanne am Ende den zweiten Heimsieg in Serie und bleibt gegen den SCB in dieser Saison ungeschlagen. Für die Berner wiederum reisst in Lausanne eine Serie von vier Siegen in Folge.
22:00
Fazit drittes Drittel
Im letzten Drittel bleiben Torchancen lange absolute Mangelware. Lausanne hält die Berner erfolgreich fern und fährt immer wieder Konter. Doch als die zehn letzten Minuten anbrechen, werden die Berner wieder stärker und erspielen sich mit starken Kombinationen gute Chancen. Ausgerechnet in dieser Phase holt sich Gernat eine Strafe ab. In Überzahl verkürzt DiDomenico nach einem weiteren sehenswerten Angriff auf 3:2. Danach rennen die Berner weiter an, meist aber ohne echte Gefahr zu erzeugen. So wird als letzte Massnahme der Goalie durch einen weiteren Feldspieler ersetzt und Lausanne nutzt dies zu gleich zwei Emty Nettern.
60'
21:59
Spielende
Mit hervorragender Stimmung und fröhlichem Heim-Publikum geht diese Partie zu Ende. Durch zwei Emty Netter kurz vor Schluss gewinnt Lausanne am Ende deutlich 5:2 gegen den SCB.
60'
21:58
Empty Net Goal für Lausanne HC, 5:2! Michael Raffl trifft ins leere Tor
In der Schlussminute legt Raffl mit einem weiteren Emty Netter nach. Der Österreicher trifft aus der eigenen Zone ins leere Tor und jubelt über seinen ersten Treffer in der National League.
59'
21:56
Empty Net Goal für Lausanne HC, 4:2! Miikka Salomäki trifft ins leere Tor
Erneut können sich die Lausanner befreien und gehen in den Angriff über. Dort hat Salomäki Zeit und Platz, um das verlassene SCB-Tor anzuvisieren. Loeffel schmeisst sich noch zu Boden, verpasst die Scheibe aber knapp. So geht das Spielgerät ins verlassene Tor – das Spiel ist wohl entschieden.
59'
21:55
Immer wieder können sich die Lausanner befreien. Die Gastgeber halten die Berner bisher erfolgreich vom eigenen Tor fern und lassen die Gäste nicht aufbauen.
58'
21:55
Untersander wird erst geblockt und schiesst dann am Tor vorbei. Es bleiben noch rund zwei Minuten Zeit.
57'
21:54
Plötzlich hat Damien Riat Platz, zieht durch und versucht aus halbrechter Position per Backhand abzuschliessen. Das Timing zwischen Lauftempo und Schuss stimmt aber nicht ganz, sodass der Puck am Aussennetz landet.
56'
21:49
DiDomenico holt sich den Puck in der offensiven Zone, verliert ihn dann aber durch einen Fehlpass. Nur Sekunden später gewinnt der Topscorer den Puck vor dem eigenen Tor wieder. Der Kanadier lässt sich mittlerweile gefühlt gar nicht mehr auswechseln und ist einfach überall auf dem Feld.
55'
21:48
Jelovac vertändelt die Scheibe vor dem eigenen Tor gegen Scherwey. Dieser leitet geistesgegenwärtig auf DiDomenico zurück. Der Kanadier sucht sofort den Abschluss, sieht seinen Knaller aber in der Fanghand von Punnenvos verschwinden.
54'
21:47
Bozon spielt sich durch und findet aus spitzem Winkel den Abschluss. Mit diesem kommt er aber nicht am Berner Schlussmann vorbei – Manzato ist mit der Stockhand zur Stelle.
53'
21:45
Tor für SC Bern, 3:2 durch Chris DiDomenico
Eine nächste starke Kombination der Berner mit schnellen Direktpässen überfordert die Lausanner. Ganz frei kann Sceviour vor dem Tor abschliessen, scheitert aber am Schoner von Punnenovs. DiDomenico steht aber richtig für den Nachschuss und zimmert die Scheibe konsequent in den Netzhimmel.
52'
21:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Gernát (Lausanne HC)
Hinter dem eigenen Gehäuse stösst Gernat seinem Gegenspieler mit dem Stock in den Rücken und kassiert dafür eine Strafe.
52'
21:43
Aber die Berner stürmen nun weiter nach vorne und finden nun erstaunlicherweise auch wieder Platz vor. Lindberg kann aus zentraler Position abschliessen und hämmert die Scheibe an den rechten Pfosten.
51'
21:42
Nach einem technischen Fehler von Goloubef endet diese Angriffsaktion.
50'
21:39
Jetzt spielen sich die Berner mal stark vors Tor und überfordern die Gegner mit schnellen Kombinationen. Bader lenkt direkt vor dem Kasten aber neben das Tor ab. Die Gäste kommen aber zurück in Scheibenbesitz.
48'
21:38
Nach einem Abschluss von Fuss aus der zweiten Reihe schnappt Manzato nochmal mit der Fanghand zu. Die Berner warten nun ihrerseits schon wieder minutenlang auf einen Torschuss.
46'
21:35
Insgesamt halten die Lausanner gut dagegen und lassen wenig zu. Offensiv lauern die Gastgeber auf Gegenstösse und sorgen immer mal wieder für Entlastungsangriffe. Den Bernern fällt noch keine Lösung dagegen ein.
44'
21:33
Die Lausanner können sich hinten befreien und scheinen plötzlich in Überzahl zu sein. Doch Salomäki lässt die Situation ungenutzt, indem er einen viel zu steilen Backhandpass auf Emmerton spielt.
43'
21:32
Jetzt erarbeiten sich die Berner erste Abschlüsse in diesem Drittel. Punnenvos hält seinen Kasten aber dicht und pariert gleich zweimal mit der Fanghand.
42'
21:32
DiDomenico nimmt hinter dem gegnerischen Tor Fahrt auf und legt dann für Beat Gerber auf. Dessen Schuss wird aber geblockt.
41'
21:30
Nach einem weiten Pass ist Jäger wieder auf und davon und taucht alleine vor Manzato auf. Der Stürmer schaufelt den Puck aber am Tor vorbei. Es ist bereits das dritte Mal in den letzten rund fünf Spielminuten, dass ein LHC-Stürmer den Bernern enteilt und alleine auf den Torwart zulaufen kann.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel in Lausanne läuft.
21:19
Der SC Bern hat das Spiel im zweiten Drittel aus der Hand gegeben. Nun bleiben noch 20 Minuten, um den zwei-Tore-Rückstand noch aufzuholen.
21:12
Fazit zweites Drittel
Nach der Drittelspause ist den Bernern in der Defensive plötzlich Unkonzentriertheit anzumerken. Doch Lausanne kann aus den Fehlern der Gäste kein Kapital schlagen. Doch dann langt Goloubef gegen Raffl zu hart zu und kassiert gleich eine fünfminütige Strafe. Diese können die Lausanner optimal nützen und das Spiel mit zwei Toren in Überzahl drehen. Die Berner treffen in der Folge zwar noch den Pfosten, sind aber nicht unbedingt drückend. So fällt das nächste Tor sogar noch auf der Gegenseite: Sekac ist plötzlich frei durch und stellt mit seinem zweiten Tor auf 3:1.
40'
21:11
Ende 2. Drittel
Moser sucht noch verzweifelt einen Abschluss, kommt aber nicht an Genazzi vorbei. So bleibt es beim 3:1 – die Lausanner haben das Spiel im Mitteldrittel so richtig auf den Kopf gestellt.
39'
21:09
Scherwey spielt von rechts auf den zentral positionierten DiDomencio, welcher gleich wieder auf seinen Sturmpartner ablegt. Durch den Spielzug hat Scherwey viel Platz, verzieht seinen Schuss aber dennoch.
38'
21:07
Moser haut Damien Riat den Stock wuchtig in die Rippen und bringt den Gegenspieler so zu Fall. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lässt sich der Lausanner auswechseln. Die Schiedsrichter verzichten erstaunlicherweise auf eine Strafe gegen den SCB-Captain.
37'
21:06
Die Berner bleiben in ihrem ersten Powerplay der Partie weitestgehend harmlos. Immerhin: Kurz vor Ende der Strafe zischt ein DiDomenico-Knaller nur wenige Zentimeter über die Querlatte.
36'
21:05
Diesmal ist es ein Befreiungsschlag von Frick, der zur perfekten Vorlage wird. Pedretti ist frei durch, scheitert aber an Manzato, der den Shorthander mit seinem Oberkörper verhindert.
35'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ken Jäger (Lausanne HC)
Jäger sperrt an der Bande gegen Untersander und hält den Gegenspieler dann auch noch fest. Für diese unnötige Aktion kassiert der Stürmer eine Strafe.
35'
21:02
Tor für Lausanne HC, 3:1 durch Jiří Sekáč
Die Lausanner gewinnen die Scheibe in der Defensive und Riat schmeisst sich aufs Eis, um das Spielgerät irgendwie aus der eigenen Zone zu spitzeln. Diese Aktion wird zur perfekten Vorlage für Sekac, der den aufgerückten Bernern entwischt und alleine auf Manzato zuläuft. Er erwischt den Goalie auf der Stockhandseite mit einem Knaller unter die Latte.
34'
21:01
Ritzmann wird in der Vorwärtsbewegung brutal gelegt, das Spiel läuft aber weiter und es wird richtig gefährlich. Kovacs setzt sich durch, scheitert dann aber direkt vor Manzato.
33'
20:59
Erst landet ein Backhand-Schuss am Pfosten, dann lenkt Punnenvos den Nachschuss mirakulös neben das Tor. Die Berner suchen den Ausgleich sogleich vehement.
32'
20:59
Die Berner sind nun wieder vollzählig. Können sie auf diese Rückschläge zur Spielmitte reagieren?
31'
20:56
Mittlerweile haben die Berner ihre Organisation wieder gefunden und halten besser dagegen. Andererseits wirken die Lausanner nach den zwei Geistesblitzen zuvor jetzt etwas uninspiriert.
29'
20:56
Es bleiben weitere Minuten in Überzahl für die Gastgeber. Diese Strafe gegen Goloubef kommt die Berner ganz offensichtlich sehr teuer zu stehen.
28'
20:54
Tor für Lausanne HC, 2:1 durch Jiří Sekáč
Jetzt haben die Lausanner ihr perfektes Powerplay-Spiel gefunden. Nach einem Schuss von der blauen Linie lässt Manzato prallen. Sekac reagiert am schnellsten und bringt die freiliegende Scheibe aufs Tor, wo Manzato nochmal abwehrt. Der zweite Nachschuss findet dann aber doch noch den Weg ins Tor: Sekac bleibt gedankenschnell und drückt die Scheibe über die Linie.
27'
20:53
Tor für Lausanne HC, 1:1 durch Martin Gernát
Gernat kommt hinten an die Scheibe und leitet den Spielaufbau über Emmerton ein. Dann läuft der Verteidiger gleich nach vorne durch und bekommt den Puck vom seinem Stürmer zurück. Elegant schlängelt sich Gernat an seinen Gegenspielern vorbei und netzt zum Ausgleich ein.
26'
20:49
Grosse Strafe (5 Minuten) für Cody Goloubef (SC Bern)
Gerber checkt Raffl in die Bande und Golubef hilft gleich auch noch mit. Dieser geht dabei aber etwas zu hart zur Sache und wird entsprechend bestraft. Gleich für fünf Minuten wird Goloubef auf die Strafbank geschickt.
25'
20:44
Auf beiden Seiten schleichen sich vermehrt Fehler ein. Weil die Defensivspieler bisher aber die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen, führt dies noch nicht wirklich zu gefährlichen Chancen.
24'
20:43
Auch Untersander mit einem schlimmen Fehlzuspiel, dass er allerdings selber wiedergutmachen kann. Trotzdem fällt auf, dass die Berner nach der Pause in der Defensive plötzlich fehleranfälliger sind.
23'
20:41
Ein Fehlzuspiel der Berner in der eigenen Defensive führt zum ersten Abschluss dieses Drittels. Aber auch beim Schuss von Riat muss sich Manzato aber kaum bewegen, um den Puck zu parieren.
21'
20:39
Die Lausanner kombinieren sich stark nach vorne, doch dann legt sich Colin Gerber aufs Eis und spielt die Scheibe im Stile eines Fussballers per Grätsche weg. Sehenswerte Aktion, die auch von den Schiedsrichtern akzeptiert wird; war schliesslich auch «Puck gespielt».
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Das zweite Drittel in Lausanne beginnt.
20:24
Mit den formstarken Bernern hat der LHC heute eine harte Aufgabe. Aber in der aktuellen Tabellensituation sind Punkte dringend von Nöten. Für ebensolche muss sich Lausanne aber noch gewaltig steigern, um das Spiel irgendwie zu drehen. Aktuell steht es 0:1 – alles ist noch offen.
20:20
Fazit erstes Drittel
Der SCB geht in Lausanne direkt mit (zu) hartem Vorchecking ins Spiel und handelt sich schon in der Startminute eine Strafe ein. Aus der Überzahl können die Waadtländer aber kein Kapital schlagen – stattdessen verpasst SCB-Gerber das 1:0 nach der Rückkehr von der Strafbank nur knapp. Eine Minute danach fällt das Tor aber trotzdem: Ein Pinana-Schuss landet nach Ablenker von DiDomenico im Tor. Danach drehen die Gastgeber auf, kommen gleich zu zwei guten Chance und treffen dabei einmal den Pfosten. Doch zumindest nach Drittelshälfte sind die Benrer wieder besser im Spiel – Torchancen werden aber seltener und im Startdrittel fällt kein Tor mehr.
20'
20:18
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel ist beendet. Die Gäste aus Bern führen in Lausanne nach 20 Minuten mit 1:0.
20'
20:15
Die Berner nochmal mit einem schnellen Vorstoss, der aber von Jelovac mit grossem Einsatz ausgebremst wird. Der Lausanner verliert bei dieser Abwehraktion zwar seinen Stock, verhindert die gegnerische Chance dann aber mit seinem Körper.
19'
20:13
Auch bei Gegenstössen der Waadtländer wird es nicht wirklich gefährlich. Zum wiederholten Male gerät ein Zuspiel zu steil und landet in den Fängen von Manzato.
18'
20:12
Viele harte Duelle und umkämpfte Situationen in allen Bereichen des Felds. Die offensiven Glanzmomente sind bisher aber eher rar gesät.
17'
20:11
Bader ist auf der rechten Aussenbahn zu schnell für seine Gegenspieler und hat dann die perfekte Übersicht für den mitgelaufenen Fahrni. Der verarbeitet das Zuspiel sofort und versucht, die Scheibe flach in die nahe Torecke zu verwerten. Punnenovs hat aber aufgepasst und verhindert das Gegentor mit seinem Schoner.
15'
20:09
Tyler Ennis hält den Puck erstaunlich lange in der offensiven Zone und spielt dann den aufgerückten Loefell an. Dessen Schuss wird geblockt, während bei einem Zweikampf vor dem Tor der Stock von Marti bricht. Die Berner sind mittlerweile wieder besser im Spiel.
14'
20:07
Punnenovs lässt einen Schuss von DiDomenico abprallen und Scherwey stochert vehement nach. Sofort eilen die Lausanner ihrem Schlusmann zu Hilfe und ein kleines Gerangel entsteht. DiDomenico unterstützt Scherwey. Die ganze Aktion bleibt aber ohne Konsequenzen in Folge von Strafen.
13'
20:06
Einige Schüsse der Lausanner, die aber allesamt geblockt werden. Bisher eine wirklich sehr ordentliche Defensivleistung der Berner.
12'
20:04
Die Berner tragen die Scheibe nach vorne und machen sie dort irgendwie fest. Dann legt Fahrni aus Verdacht zur blauen Linie ab, wo Goloubef angefahren kommt und gleich voll draufhält. Via Ablenker von einem Lausanner fliegt der Puck aber am Tor vorbei.
11'
20:03
Sekac verliert den Puck im Vorwärtsgang und Tyler Ennis scheint freie Bahn zu haben. Doch der Flügelspieler zieht zu wenig direkt aufs Tor und kann so noch aufgeholt und ausgebremst werden. Am Ende wird der versuchte Querpass des SCB-Stürmers abgefangen.
10'
20:02
Das Spiel befindet sich gerade etwas im Leerlauf. Auf beiden Seiten scheitern die Offensivspieler mit Versuchen, sich an Gegenspielern vorbeizuspielen.
9'
19:59
Die Hausherren checken mittlerweile stark vor und machen den Bernern bereits in deren Zone das Leben richtig schwer. Doch noch lassen sich die Gäste davon nicht verunsichern und machen keine Fehler.
8'
19:57
Ken Jäger sucht den in der Mitte durchlaufenden Bozon, spielt ihn aber leicht zu steil an. Das Heimteam hat seit dem Gegentreffer merklich aufgedreht, bleibt aber noch etwas unglücklich.
7'
19:56
Sekac setzt sich über die linke Seite durch und legt dann stark für Jelovac aus. Dessen Abschluss landet aber direkt in der Fanghand von Daniel Manzato.
6'
19:55
Durch Genazzi kommen die Lausanner zu ihrer ersten Grosschance. Der Verteidiger kommt mit viel Schwung und spielt den Puck Backhand an den Pfosten. Der darauffolgende Nachschuss geht am Tor vorbei.
4'
19:53
Tor für SC Bern, 0:1 durch Chris DiDomenico
Pinana hat an der offensiven blauen Linie viel Zeit und sucht den Abschluss. Dieser kommt zentral aufs Tor, wo DiDomenico bereitsteht und die Scheibe mit einem Ablenker noch entscheidend neben Punnenovs vorbeisteuert.
3'
19:52
Gerber kehrt gerade von der Strafbank zurück und fährt direkt nach vorne durch. Dort kommt er an die Scheibe, bringt sie im Eins gegen Eins mit Punnenovs aber nicht am Goalie vorbei.
3'
19:51
Unter anderem durch Gernat kommen die Waadtländer doch noch zu Abschlüssen in Überzahl. Diese sind aber nicht gefährlich genug, um Manzato ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.
2'
19:50
Die Lausanner brauchen sehr lange, um sich richtig zu positionieren. Nach der Hälfte des ersten Powerplays haben sich die Gastgeber nun erstmals richtig vor dem gegnerischen Tor positioniert.
1'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colin Gerber (SC Bern)
Nach dem Puckverlust in der Offensive verhindert Gerber einen schnellen Gegenstoss, indem er einen Gegenspieler zurückhält. Dafür wird er nun mit zwei Minuten abgestraft.
1'
19:48
Die Berner gewinnen das erste Bully und beissen sich dann gleich in der offensiven Zone fest. Dort erobern die Lausanner die Scheibe aber, bevor den Bernern ein Torschuss gelingt.
1'
19:46
Spielbeginn
Los gehts in der Vaudoise Arena.
19:20
Geleitet wird die heutige Partie von den Schiedsrichtern Daniel Stricker und Stefan Hürlimann. Diese beiden werden durch die Linienrichter Thomas Wolf und Nathy Burgy unterstützt.
19:14
Line-Up SC Bern
Die Berner setzen auf das bewährte Line-Up aus den letzten Spielen. Den einzigen Wechsel gibt es im Tor, wo Manzato für Wüthrich auf die Position zwischen den Pfosten rückt.
19:08
Line-Up Lausanne HC
Bei Lausanne kehren im Vergleich zum letzten Spiel gleich vier Spieler zurück. Jäger, Raffl, Maillard und Glauser sind wieder mit dabei. Dafür rutschen Sidler, Audette, Kenins und Bougro aus dem Team.
 
Ausserdem ist heute Uberti anstelle von Stephan als Ersatzgoalie mit dabei.
19:04
Formstand SC Bern
Nach einem holprigen Start unter Neo-Trainer Toni Söderholm, haben die Berner zuletzt richtig aufgedreht. Seit Anfang des Monats fuhr der SCB gegen die Tigers (5:3), den ZSC (3:2 n.V.), Zug (7:3) und zuletzt Fribourg (3:2) Siege ein.
18:52
Formstand Lausanne HC
Die Lausanner haben zwar drei der letzten fünf Spiele verloren, gehen aber trotzdem mit einem ordentlichen Gefühl ins heutige Spiel. Die bisher letzte Partie konnte der LHC nämlich ebenfalls zu Hause gegen den ZSC 2:0 gewinnen. Hält Goalie Punnenovs auch heute dicht?
18:42
Ausgangslage
Für die heutigen Gastgeber aus Lausanne läuft es in dieser Saison bisher überhaupt nicht nach Wunsch. Mit 34 Punkten aus den ersten 29 Spielen stehen die Lausanner derzeit auf Platz 13. Bleibt es dabei, müssen die Romands in die Abstiegsspiele. Der Rückstand auf die Pre-Playoffs beträgt aber weiterhin nur drei Punkte.
 
Mit 46 Punkten nach 29 Partien stehen die Berner deutlich besser da. Derzeit rangieren die Bundesstädter auf dem sechsten Rang, mit fünf Punkten vor Titelverteidiger Zug auf Rang sieben. Hält der SCB diesen Rang, wird der erhoffte direkte Playoff-Einzug Tatsache.
18:39
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 32. Spielrunde der National League. Heute empfängt der Lausanne HC den SC Bern.

Aktuelle Spiele

01.01.2023 20:00
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
Beendet
20:00 Uhr
02.01.2023 15:45
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
2
2
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
0
2
1
n.V.
Beendet
15:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
0
1
EV Zug
EV Zug
Zug
8
4
2
2
Beendet
15:45 Uhr
02.01.2023 19:45
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
4
3
0
1
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
2
0
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 32. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr