National League

Ambri-Piotta
4
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Biel-Bienne
3
0
0
3
0
EHC Biel-Bienne
Ambri-Piotta:
4'
Heim
16'
Zwerger
34'
Heim
64'
Heim
Biel-Bienne:
43'
Künzle
47'
Hofer
49'
Hofer
22:23
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:21
Ausblick
Für die Biancoblu geht es am Dienstag auswärts im Derby gegen Lugano weiter. Biel spielt erst am Freitag wieder und reist nach Fribourg.
22:17
Fazit 3. Drittel und Verlängerung
Die Bieler starten schwungvoll ins letzte Drittel und können in der 43. Minute durch Mike Künzle verkürzen. Die Bieler powern weiter und die Defensive der Tessiner fällt komplett auseinander. Fohrler geht in der 47. Minute zu wenig konsequent an Fabio Hofer ran und dieser bezwingt Juvonen zum 3:2. Wenig später hat Formenton eine gute Chance, bleibt aber an Rytz hängen. Der Torhüter muss nach dieser Szene seine Ausrüstung flicken lassen und Diego Simeoni kommt zu seinem Debüt in der National League. Währenddessen gleicht Fabio Hofer in der 49. Minute aus. Rytz kommt wieder aufs Eis und lässt, wie auch Juvonen, keinen Treffer mehr zu.
In der Overtime haben beide Mannschaften gute Chancen, doch weder Chlapik noch Künzle können für die Entscheidung sorgen. In der 64. Minute übernimmt André Heim die Scheibe in der Mittelzone und hämmert sie in die rechte Ecke. Es ist der Hattrick für den gebürtigen Berner und der erste Sieg der Leventiner im Jahr 2023. Die Biancoblu machen einen Platz gut und belegen nun Rang elf. Biel bleibt auf Platz zwei, hat nun aber vier Punkte Rückstand auf Genf.
22:16
Beste Spieler der Partie
Bei den Biancoblu wird André Heim zum besten Spieler der Partie gewählt und bei Biel ist es Simon Rytz.
65'
22:15
Spielende
Ambri gewinnt gegen Biel mit 4:3 nach Verlängerung.
64'
22:14
Ende der Overtime
Heim entscheidet diese Overtime in der 64. Minute.
64'
22:14
Tor für HC Ambri-Piotta, 4:3 durch André Heim
Virtanen bedient in der Mittelzone ANDRE HEIM, der startet und einen Bieler ausspielt. Er läuft nach links und hämmert die Scheibe mit einem Handgelenkschuss in die rechte Ecke.
64'
22:13
Zwerger holt Anlauf, kommt aber nicht in die gegnerische Zone. Seine Farben bleiben aber in Scheibenbesitz.
63'
22:13
Künzle entwischt und wird vor Juvonen gerade noch am Abschluss gehindert. Die Bieler bleiben in Scheibenbesitz.
62'
22:12
Spacek und Chlapik bleiben auf dem Eis und Virtanen verliert die scheibe in der Vorwärtsbewegung. Chlapik setzt sich als Verteidiger ein und stoppt ein zwei gegen eins.
61'
22:10
Olofsson verpasst am linken Pfosten und Chlapik lanciert den Konter. Spacek läuft mit und wird angespielt. Er lässt den Bieler ins Leere laufen und spielt am rechten Pfosten nochmals Chlapik an, der direkt abzieht. Rytz legt sich auf die Scheibe.
61'
22:10
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft!
60'
22:05
Ende 3. Drittel
Es steht 3:3 nach 60 Minuten zwischen Ambri und Biel. Die Overtime muss entscheiden!
60'
22:02
Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft. Sehen wir hier eine Verlängerung?
58'
22:01
Dotti lanciert den Angriff und bedient im Slot Grassi. Rytz geht mit dem Stock dazwischen und verhindert Schlimmeres.
57'
22:01
Biel erobert die Scheibe im Forechecking und im Rücken der Abwehr wird Yakovenko angespielt. Er sucht die Lücke und trifft dennoch nur einen Tessiner.
56'
21:56
Die Bieler bringen die Scheibe nicht aus der eigenen Zone und Eggenberger läuft am linken Flügel in Richtung Tor. Er schiesst deutlich über das Tor.
55'
21:55
Die letzten sechs Minuten sind angebrochen. Sehen wir in diesem Spiel noch eine Verlängerung?
53'
21:54
Die Leventiner scheinen sich vom Doppelschlag der Bieler zu erholen und versuchen das Spiel wieder an sich zu reissen. Kneubühler verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie, seine Mitspieler sichern hinten ab.
52'
21:53
6645 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Sie dürfen sich auf eine spannende Schlussphase freuen.
51'
21:51
Es spielt nur noch eine Mannschaft und zwar ist das der EHC Biel. Die Tessiner lassen sich einschnüren und laufen im eigenen Drittel nur hinterher.
49'
21:50
Torhüterwechsel EHC Biel-Bienne
Rytz steht nach wenigen Minuten wieder auf dem Eis. Simeoni musste kein einziges Mal eingreifen.
49'
21:49
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda reagiert und nimmt sein Timeout. Findet er die richtigen Worte?
49'
21:48
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:3 durch Fabio Hofer
Olofsson läuft hinter dem Tor durch und bedient am rechten Pfosten Lööv, der gleich weiterleitet. Am anderen Pfosten steht FABIO HOFER, der nur noch einschieben muss.
48'
21:46
Torhüterwechsel EHC Biel-Bienne
Rytz muss vom Eis gehen und Simeoni kommt zu seinem Debüt in der National League!
48'
21:45
Yakovenko verliert die Scheibe und Formenton startet. Rytz liest das Spiel und wirft sich in den Weg des Kanadiers. Dieser bleibt am Torhüter hängen. Das Spiel wird unterbrochen, denn die Schlinge des Schoners ist kaputt und der Schoner des Torhüters hat sich verschoben.
47'
21:42
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:2 durch Fabio Hofer
Die Bieler erobern die Scheibe in der neutralen Zone und Haas läuft am rechten Flügel ins Drittel der Leventiner. Er schaut zur Mitte und sieht, wie sich FABIO HOFER gegen Fohrler durchsetzt. Der Topskorer zieht trocken aus dem Handgelenk ab und erwischt Juvonen zwischen Fanghand und Schoner.
47'
21:37
Die Bieler versuchen das Tempo zu erhöhen, doch die Tessiner spielen sehr aufsässig. Chlapik fängt in der Mittelzone einen Pass ab und zieht direkt aufs Tor. Er scheitert an Rytz und Spacek kann den Abpraller nicht verwerten.
45'
21:36
Virtanen zieht aus der Distanz ab und Rytz lässt keinen Abpraller zu. Tanner steht wieder auf dem Eis. Können die Bieler das Spiel noch drehen?
44'
21:36
Die Bieler halten die Leventiner aus der eigenen Zone. Spacek versucht das Powerplay zu leiten, doch seine Mitspieler können nicht mitgehen.
43'
21:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ramon Tanner (EHC Biel-Bienne)
Tanner trifft Virtanen mit dem Stock im Gesicht und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
43'
21:32
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:1 durch Mike Künzle
Cunti läuft hinter dem Tor durch und bringt sie am rechten Pfosten mit dem Rücken zur Wand aufs Tor. MIKE KÜNZLE schlägt drauf und Juvonen greift daneben. Die Scheibe kullert ins Tor.
42'
21:31
Spacek fängt in der eigenen Zone eine Pass ab und schickt Chlapik auf die Reise. Der Tscheche scheitert alleine vor Rytz, bleibt aber an der Scheibe. Er spielt zurück, wo Pestoni die Scheibe knapp verpasst.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:12
Fazit 2.Drittel
Die Bieler beginnen das Mitteldrittel in Überzahl, doch gefährlich wird es nur auf der anderen Seite. Formenton scheitert zweimal an Rytz. Die Bieler werden im 2. Drittel stärker, haben aber Mühe gegen die aufsässigen Tessiner. Diese spielen hauptsächlich auf Konter und mit einem solchen wird es durch Grassi gefährlich. Der Captain trifft das Tor allerdings nicht. Die Bieler können erneut im Powerplay spielen und schiessen aus allen Lagen. Olofsson und Co. bezwingen Juvonen im Mitteldrittel aber nicht. In der 34. Minute spielen die Hausherren im Powerplay und André Heim lenkt einen Pass von Bürgler zum 3:0 ins Tor. Kann Biel im letzten Drittel noch reagieren
40'
21:12
Ende 2. Drittel
Ambri führt nach 40 Minuten mit 3:0 gegen Biel.
40'
21:09
Die letzte Minute des 2. Drittels läuft. Kessler blockiert einen Schuss von Fohrler und schickt Hischier auf die Reise. Er schiesst aus dem Handgelenk über das Tor.
38'
21:07
Die Tessiner überstehen auch diese Unterzahl. Können die Bieler reagieren?
37'
21:06
Die Bieler ziehen das Powerplay auf und Cunti wird im Slot von Hofer angespielt. Der Stürmer kann die Scheibe nicht kontrollieren und so kullert diese in die Fanghand von Juvonen.
36'
21:04
Ambri kontert und Zwerger bringt die Scheibe per Backhand nicht an Rytz vorbei. Der Torhüter liegt bei Schussabgabe am Boden.
36'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti hält Brunner fest und wandert dafür auf die Strafbank.
35'
21:02
Biel versucht sogleich zu reagieren und Hofer verpasst im Slot den richtigen Moment, um abzuschliessen. Die Gäste holen neu Anlauf und Künzle schiesst vom linken Flügel. Juvonen wird unter dem linken Arm erwischt, die Scheibe geht aber nicht ins Tor.
34'
21:01
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:0 durch André Heim
Bürgler kommt auf der rechten Seite zur Scheibe und hält den Kopf oben. Er sieht wie sich im Slot ANDRE HEIM anbietet. Bürgler spielt einen harten Pass und Heim lenkt die Scheibe über die rechte Schulter von Rytz.
33'
20:59
Die Tessiner können das Powerplay aufziehen. Das Überzahlspiel ist ziemlich langsam und so machen die Bieler die Passwege zu. Spacek kontrolliert die Scheibe im linken Bullykreis und sein Querpass wird abgefälscht. Die scheibe fliegt aus dem Spielfeld.
32'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Viktor Lööv (EHC Biel-Bienne)
Lööv fällt im Bandenkampf hin und liegt auf der Scheibe. Er bewegt sich nicht und die Schiedsrichter schicken ihn wegen unsportlichem Verhalten auf die Strafbank.
32'
20:55
Ambri zeigt sich wieder Mal in der Zone der Bieler und Formenton wird im Slot freigespielt. Rytz pariert den Slapshot des Kanadiers mit der rechten Schulter.
31'
20:54
Biel setzt sich einmal mehr fest und im Slot geht Sallinen völlig vergessen. Er visiert die linke Ecke an und trifft nur die Stockhand von Juvonen.
30'
20:53
Die Bieler haben den Druck deutlich erhöht. Sie können die Tessiner immer wieder einschnüren, kommen aber kaum in den Slot. Olofsson versucht es mit dem nächsten Distanzschuss, bleibt aber an einem Biancoblu hängen.
29'
20:51
Brunner und Künzler kombinieren sich durch die Zone der Tessiner und Fischer fängt einen Pass ab. Die Bieler bleiben in der gegnerischen Zone, können aber nicht weitere Chancen kreieren.
28'
20:50
Kessler kommt mit einer Körpertäuschung am Leventiner vorbei, verpass im Slot dann aber den Abschluss. Ambri schickt Formenton auf die Reise, dieser hat aber drei Bieler vor sich und dreht nochmals ab.
27'
20:49
Es ist ein hin und her in dieser Phase. Beide Mannschaften kommen zu Chancen, ein weiteres Tor will bisher aber nicht gelingen.
26'
20:48
Ambri schaltet schnell um mit Grassi und es entsteht ein zwei gegen eins für die Tessiner. Der Captain setzt die Scheibe links am Tor vorbei und spielt sie noch einmal in den Slot. Da verpasst Trisconi nur knapp.
25'
20:47
Ambri macht einen Fehler im Spielaufbau und Brunner spielt die Scheibe von rechts in den Slot. Tanner schiesst links am Tor vorbei.
24'
20:45
Ambri gewinnt eine offensives Bully und Pestoni kann aus dem rechten Bullykreis direkt abziehen. Rytz verschiebt sich und wehrt ab. Die Scheibe bleibt in der Zone der Bieler und sie kommt zum rechten Pfosten, wo Chlapik das Tor offen vor sich hat. Er wird gerade noch am Abschluss gehindert.
23'
20:44
Die Bieler tun sich schwer in der Vorwärtsbewegung. Die Seeländer treten etwas ideenlos auf.
22'
20:43
Formenton erwischt erneut und versucht es wie zuvor. Rytz wehrt mit dem Schoner ab. Forhler steht wieder auf dem Eis. Die Bieler setzen sich noch einmal in der gegnerischen Zone fest, werden aber nach aussen gedrängt.
21'
20:43
Formenton erwischt am rechten Flügel und deckt die Scheibe gegen Rathgeb ab. Er zieht nach rechts und versucht es mit einer Hand. Ryrtz sichert sich den Puck.
21'
20:42
Biel spielt noch fast eine gesamte Überzahl. Brunner kommt von der rechten Seite zweimal zum Abschluss. Er verpasst das Tor und bleibt beim zweiten Mal an Juvonen hängen.
21'
20:41
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:40
der Beginn der Mitteldrittels verzögert sich um einige Augenblicke. Der Eismeister muss ein Lock in der Mittelzone flicken.
20:21
Fazit 1. Drittel
Ambri sucht im dritten Spiel den ersten Sieg im neuen Jahr und Biel möchte dem Leader Genf weiter näherkommen. Die Tessiner starten gut ins Spiel und gehen nach vier Minuten im Powerplay durch André Heim in Führung. Die Bieler kommen in der Folge besser ins Spiel und haben hinten alles im Griff. In der Vorwärtsbewegung kommen Grossmann und Hofer zu Chancen, bringen die Scheibe allerdings nicht an Juvonen vorbei. In der 16. Minute sitzt ein Tessiner auf der Strafbank und Dominic Zwerger luchst an der eigenen blauen Linie Brunner die Scheibe ab. Rytz kommt aus seinem Kasten und Zwerger stochert sie am Torhüter vorbei zum 2:0. Kann Biel im Mitteldrittel reagieren?
20'
20:21
Ende 1. Drittel
Ambri führt nach dem Startdrittel mit 2:0 gegen Biel.
20'
20:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tobias Fohrler (HC Ambri-Piotta)
Fohrler muss wegen einer Behinderung für 2 Minuten raus.
20'
20:18
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Sirene noch weitere Tore? Ambri erobert die Scheibe im Forechecking und Hofer schiesst aus dem Slot. Rytz wehrt mit der linken Schulter ab.
18'
20:17
Rytz kommt wieder aus seinem Kasten, diesmal ist er als erster an der Scheibe. Die Tessiner spielen sehr aufsässig in dieser Phase.
17'
20:14
Heim ist wieder auf dem Eis und Ambri kommt auch bei diesem Boxplay unbestraft davon. Kann Biel reagieren?
16'
20:12
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:0 durch Dominic Zwerger
Brunner kann die Scheibe nicht in der Zone erhalten und DOMINIC ZWERGER läuft der Scheibe hinterher. Zwei Bieler halten den Österreicher nicht auf und Rytz kommt wenig konsequent aus seinem Kasten und Zwerger schiebt die Scheibe am Torhüter vorbei ins Tor.
16'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für André Heim (HC Ambri-Piotta)
Heim muss wegen eines Beinstellens gegen Haas für 2 Minuten in die Kühlbox.
15'
20:10
Hofer kommt mit viel Speed durch die neutrale Zone und läuft an allen Tessiner vorbei. Er zieht sich die Scheibe auf die Backhand und schiesst links am Tor vorbei.
14'
20:09
Die Bieler spielen sehr aufsässig und können die Tessiner immer wieder in deren Zone einschnüren. Das führt dazu, dass Spacek nur mit einem Icing befreien kann.
13'
20:06
Die Tessiner wollen die Scheibe tief spielen und diese bleibt am Törchen der Bieler Spielerbank hängen. Es gibt Bully vor Rytz.
11'
20:04
Zwerger erbt im hohen Slot die Scheibe und hält einfach mal drauf. Sein Slapshot streift den linken Pfosten!
10'
20:02
Ambri hat nach Ablauf der Strafe noch nicht gewechselt und die Bieler versuchen davon zu profitieren. Die Gäste kommen allerdings nicht in den Slot. Dann kann Dotti doch noch befreien und seine Teamkollegen lassen sich auswechseln.
9'
20:00
Die Seeländer laufen noch einmal an. Lööv verschafft sich an der blauen Linie Platz und Juvonen pariert, obwohl er viel Verkehr vor sich hat. In diesem Moment kehrt Dotti zurück.
8'
19:59
Die Bieler kommen nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Die Tessiner spielen ein gutes Boxplay. Cunti hat am linken Flügel etwas Platz, trifft aber nur einen Tessiner.
7'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zaccheo Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
7'
19:57
Ambri schaltet schnell um und Formenton hat am linken Flügel Platz. Er spielt zur Mitte, wo Heim einen Schritt zu spät kommt für den Abpraller. Rytz sichert sich die Scheibe.
6'
19:55
Biel versucht ins Spiel zu kommen. Die Seeländer setzen sich fest und Hofer bringt die Scheibe aufs Tor. Grossmann schleicht sich am rechten Pfosten an und Juvonen pariert mit dem rechten Schoner.
5'
19:53
Das Tor steht wieder unddie Tessiner powern weiter. Pestoni schickt Chlapik auf die Reise, der am Backhandschuss gehindert wird. Er dreht ab und legt zurück, da stehen aber nur Bieler.
5'
19:52
Brunner erobert die Scheibe am rechten Flügel und bringt sie zur Mitte. Dotti geht dazwischen und Cunti verpasst am linken Pfosten. Der Verteidiger der Tessiner rutscht ins Tor und reisst dieses aus der Verankerung. Der Eismeister muss es wieder hinrichten.
4'
19:50
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch André Heim
Die Tessiner bleiben in der gegnerischen Zone. Pestoni schiesst aus dem Slot und die Scheibe bleibt in den Schlittschuhen eines Bielers hängen. ANDRE HEIM reagiert schnell und hämmert die Scheibe unter die Latte.
3'
19:49
Chlapik tankt sich am rechten Flügel durch und zieht direkt aufs Tor. Rytz wehrt ab und aus dem Hinterhalt kann Spacek abschliessen. Sein Slapshot geht hoch über das Tor der Bieler. Rytz ist ausser Position und Formenton kriegt die Scheibe nicht im Tor unter.
2'
19:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Viktor Lööv (EHC Biel-Bienne)
Jetzt wird die Strafe gegen Lööv ausgesprochen. Er muss wegen eines Haltens gegen Heed für 2 Minuten raus.
2'
19:46
Die Leventiner setzen sich ein erstes Mal fest. Gegen Biel ist eine Strafe angezeigt und ein Schuss aus dem rechten Bullykreis geht ins Aussennetz.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:08
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Zwischen den Pfosten steht auch heute Simon Rytz. Die einzige Veränderung im Vergleich zu gestern ist die Abwesenheit des gesperrten Toni Rajala.
18:36
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Beim HCAP steht auch heute Janne Juvonen zwischen den Pfosten. In der Verteidigung fehlt heute Yanik Burren und für ihn kommt Kilian Zündel zum Einsatz. Im Stum ist Michael Spacek genesen und Brandon McMillan ist heute überzählig.
16:04
Der Gesperrte
Bei den Bielern wird heute Toni Rajala fehlen. Der Finne wurde von der Disziplinarkommission gebüsst und für ein Spiel gesperrt.
16:02
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander. Die Bieler setzten sich in beiden bisherigen Partien durch. Im Oktober gab es zu Hause ein 5:1 und im November siegten die Seeländer mit 0:2 in der Leventina. Kann der HCAP noch gegen den EHCB gewinnen?
16:01
Topskorer
Beim HCAP ist Michael Spacek der beste Punktesammler. Der Tscheche hat bisher elf Tore erzielt und 27 Assists gegeben. Beim EHCB trägt Fabio Hofer den gelben Helm. Der Österreicher hat zwölf Tore und 19 Assists auf dem Konto.
16:00
Schiedsrichter
Miroslav Stolc und Alex Dipietro leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen David Obwegeser und Sébastien Duc assistiert.
15:53
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Bieler konsolidieren weiter ihren zweiten Platz in der National League. Vor der Länderspielpause im Dezember haben die Bieler mächtig aufgeholt und der Rückstand auf Leader Genf ist richtig geschrumpft. Zuletzt gab es in den letzten zehn Partien sieben Siege. Gestern gewann die Mannschaft Antti Törmänen nach Verlängerung gegen Kloten. Dabei zeigten die Seeländer Moral, als sie im Mitteldrittel aus einem 1:4 ein 4:4 gemacht haben. Jesper Olofsson entschied dann die Overtime zugunsten der Bieler. Was heute gegen die Bieler spricht: sie sind auswärts nur Durchschnitt. In 15 Partien gingen sie in deren sieben als Verlierer vom Eis. Bessern sie heute diese Statistik auf?
15:48
Formstand HC Ambri-Piotta
Gross war die Euphorie vor einer Woche, als Inti Pestoni im Spengler-Cup-Final den entscheidenden Penalty versenkt. Die Tessiner holen den ersten Titel seit 23 Jahren – ein ganzes Tal feiert. In dieser Woche sind die Biancoblu zurück in der Realität. Gegen Bern gab es eine 4:2-Niederlage und gestern folgte noch eine 6:1-Schlappe in Fribourg. Die Leichtigkeit des Spengler Cups scheint wie vom Winde verweht. Die Beine dürften auch schwerer sein als noch vor einer Woche und die Strapazen machen sich bemerkbar. Die Tessiner kämpfen aber weiter um einen Pre-Playoff-Platz und dieser ist nur ein Punkt entfernt. Machen die Biancoblu heute einen Sprung nach vorne?
15:43
Ausgangslage
Die Tessiner kommen nicht aus dem Tabellenkeller. Die Mannschaft von Luca Cereda hat in dieser Saison bisher 15 Partien gewonnen und 19 verloren. Die bisher 40 gesammelten Punkte reichen für Rang zwölf. Die Bieler dagegen grüssen nach 34 Partien weiter vom zweiten Platz. 67 Punkte haben die Seeländer bisher gesammelt und der Rückstand auf Leader Genf beträgt nur zwei Zähler. Machen die Tessiner heute einen Sprung nach vorne oder übernimmt Biel gar die Tabellenspitze?
15:42
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den EHC Biel-Bienne. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

20.01.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
0
1
1
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
0
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
1
1
0
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 37. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr