National League

SC Bern
5
0
3
2
SC Bern
Genève
7
0
3
4
Genève-Servette HC
SC Bern:
24'
DiDomenico
27'
DiDomenico
31'
Ennis
45'
Baumgartner
51'
Vermin
Genève:
27'
Rod
33'
Pouliot
40'
Pouliot
42'
Winnik
46'
Richard
49'
Antonietti
60'
Richard
22:47
Auf Wiederlesen
Vielen Dank für das fleissige Mitlesen bei der spektakulären Affiche Bern gegen Servette an diesem Samstag. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag! :)
22:46
So geht es weiter
Servette bestreitet die nächste Partie zu Hause gegen Lugano und auch der SCB absolviert das nächste Spiel vor dem heimischen Fans - der Gegner heisst Rapperswil-Jona.
22:46
Die Torschützen im Überblick
22:27
Bern 5-7 Servette
22:22
Fazit 3. Drittel
Der dritte Durchgang startete wie das zweite Drittel aufhörte - mit Toren! In der 42. Minute verliert Colton Sceviour die Scheibe im ungünstigsten Moment und Josh Jooris hat das Auge für Daniel Winnik. Der Kanadier im Dienste der Genfer bringt seine Farben erstmals in diesem Duell in Führung. Der Vorsprung hält aber nicht sonderlich lange - in der 45. Minute wird Benjamin Baumgartner von "DiDo" in Szene gesetzt und der Österreicher lässt den SCB-Anhang jubeln. Die Partie blieb aber nicht lange beim Remis - nicht einmal eine Minute später packt Tanner Richard den Hammer aus! Die Defensive der Berner lassen ihm zu viel freies Eis und Richard lässt Philip Wüthrich keine Abwehrmöglichkeit. In der 48. Minute erhöhen die Gäste erstmals ihren Vorsprung auf zwei Treffer Differenz. Nach einem Konter trifft Benjamin Antonietti und lässt die mitgereisten Fans feiern. Es sollte sich als das entscheidende Tor herausstellen, welches dem Team von Jan Cadiuex die drei Punkte einbrachte. In der 51. Minute verkürzte Joel Vermin den Rückstand auf 5-6 und läutete eine hektische Schlussphase ein, die mit Strafen, Austausch von Nettigkeiten und einem Video-Review höchste Intensität bot. Der Schlussakkord spielte in diesem aufreibenden Konzert Tanner Richard mit dem Empty-Net-Tor kurz vor der Schlusssirene. Die Fans konnten ein unfassbares Hockey-Spektakel mit Höhen und Tiefen erleben. Diese emotionale Achterbahn gilt es vor allem für die Berner zu verdauen, welche sich nach vier Siegen vor den eigenen Fans wieder einmal mit einer Niederlage verabschieden müssen. Servette holt sich den zweiten Sieg in Folge und bleibt Leader der National League. An diese Partie wird sich das Schweizer Eishockey noch einige Zeit erinnern.
60'
22:14
Spielende
Das Spiel ist aus und Servette gewinnt mit 5-7 in Bern.
60'
22:12
Empty Net Goal für Genf-Servette, 5:7! Tanner Richard trifft ins leere Tor
Da ist die Entscheidung in dieser Spektakel-Partie! Richard schnappt sich den Puck in der gegnerischen Zone und bringt die Scheibe im leeren Tor unter.
60'
22:10
Es sind noch 58 Sekunden zu absolvieren.
60'
22:10
Es gibt kein Tor für den SCB nach diesem Chaos vor Mayer - es bleibt beim 5-6 für Servette.
60'
22:09
Video-Review
Die Unparteiischen schauen sich eine Szene im Video an - gibt es ein Tor für den SCB?
60'
22:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Moser (SC Bern)
... Moser für übertriebene Härte raus.
60'
22:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Henrik Tömmernes (Genf-Servette)
Nach einer Keilerei müssen Tömmernes und...
59'
22:05
Wilde Szene vor Mayer! Es ist ein Chaos vor dem Servette Tor und dann werden Nettigkeiten ausgetauscht.
59'
22:03
Bern drückt jetzt gewaltig auf den Ausgleich - Lindberg kann die Scheibe am weiten Pfosten nicht kontrollieren und den Schuss von Untersander pariert Mayer.
58'
22:02
Wüthrich ist draussen und der SCB will den Ausgleich mit der Brechstange. Nun gibt es eine sechs gegen fünf Situation.
58'
21:59
Time-Out
Söderholm nimmt das Time-Out für den SCB! Noch knapp drei Minuten sind zu spielen.
56'
21:56
Genf lässt in Person von Auvitu eine weiter Topchance liegen - die Schlussphase läuft in diesem Duell.
54'
21:56
Schafft der SCB noch den Ausgleich in dieser Affiche?
53'
21:53
Die Partie ist unglaublich intensiv und torreich - ein Spektakel in Bern!
51'
21:50
Tor für SC Bern, 5:6 durch Joël Vermin
Die Fans werden wohl mit einem Ohrwurm vom "Final Countdown" nach Hause gehen. Nach einem Schuss aus der Distanz von Ramon Untersander reagiert Joel Vermin im Slot am schnellsten. Der rechte Flügel stochert die Scheibe ins Gehäuse und der SCB schöpft wieder Hoffnung.
50'
21:48
Wie reagieren die Berner auf diesen Rückstand?
49'
21:45
Tor für Genf-Servette, 4:6 durch Benjamin Antonietti
Jetzt gehen die Genfer mit zwei Längen in Führung! Mit einem Konter bringen sich die Genfer in eine tolle Ausgangslage für die letzten Minuten. Marc-Antoine Pouliot bedient mustergültig Benjamin Antonietti am weiten Pfosten. Der rechte Flügel verwertet seine Möglichkeit zum 4-6 für den Leader.
48'
21:45
Jetzt gibt es seit langem wieder eine ruhige Phase in der Partie.
46'
21:41
Tor für Genf-Servette, 4:5 durch Tanner Richard
Was ist denn hier los in Bern? Die Genfer reagieren mit der postwendenden Führung - Josh Jooris mit seinem vierten Assist und Tanner Richard haut die Scheibe in Lichtgeschwindigkeit in die Maschen. Servette geht zum zweiten Mal in dieser Partie in Führung.
45'
21:39
Tor für SC Bern, 4:4 durch Benjamin Baumgartner
Die Tore fallen wie reife Äpfel in der Bundesstadt! Ein schneller Gegenstoss nutzen die Berner zum Ausgleich. Chris DiDomencio bedient Benjamin Baumgartner und der Österreicher trifft zum 4-4.
44'
21:35
Servette hat jetzt die besseren Chancen und Wüthrich muss zwei Mal den Einschlag verhindern.
42'
21:33
Tor für Genf-Servette, 3:4 durch Daniel Winnik
Grober Schnitzer von Colton Sceviour! Vor dem eigenen Tor verliert der Center den Puck an Josh Jooris und dieser bedient Daniel Winnik. Der Topscorer zeigt keine Nerven und bringt die Gäste erstmals in dieser Affiche in Führung.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel
Das letzte Drittel startet in Bern!
21:27
2. Drittel: Bern 3-3 Servette
21:14
Fazit 2. Drittel
Das zweite Drittel startete mit einer doppelten Unterzahl für die Vernets, welche sie schadlos überstanden. Es war der Auftakt in ein enorm unterhaltsames Drittel, welches beste Werbung für die National League bot! In der 24. Minute wurde Tyler Ennis von den Beinen geholt und Chris DiDomenico liess sich den folgenden Penalty nicht nehmen. Mit einem überlegten Anlauf und einem selbstbewussten Abschluss überwindet er Robert Mayer und erzielt die Führung für die Mutzen. Die Genfer nahmen sich zu viele Strafen in dieser Partie und der SCB nutze durch einen Hammer von DiDomencio das vierte Powerplay zum 2-0. Es dauerte nur gerade 19 Sekunden, bis Servette in Person von Noah Road antwortete. Nach einem genialen Pass aus der Drehung von Daniel Winnik brachte der Kapitän die Vernets wieder zurück ins Spiel. Der Topscorer Winnik musste kurz darauf in die Kühlbox und in der 31. Minute jubelte das Team von Toni Söderholm erneut in Überzahl. Tyler Ennis stand am Schluss einer Traumkombination und liess den "Final Countdown" in der Arena zum dritten Mal erklingen. Dann folgten die acht Minuten des Marc-Antoine Pouliot! Knapp zwei Zeigerumdrehungen nach dem Gegentreffer erzielte Pouliot im ersten Powerplay der Genfer den Anschlusstreffer. Damit nicht genug - drei Sekunden vor der Pausensirene schlugen die Calvinstädter auch aus der zweiten Überzahl Profit. Wieder hiess der Torschütze Marc-Antoine Pouliot nach einer unglücklichen Aktion von Phlip Wüthrich. Dies war der Schlusspunkt in einem äusserst ereignisreichen Mitteldrittel.
40'
21:14
Ende 2. Drittel
Nach dem zweiten Drittel steht es 3-3.
40'
21:11
Tor für Genf-Servette, 3:3 durch Marc-Antoine Pouliot
Genf nutzt auch die zweite Überzahl eiskalt aus! Wenige Sekunden, nach dem Thierry Bader auf die Strafbank muss, kürt sich Marc-Antoine Pouliot zum Doppeltorschützen. Sein Abschluss erscheint eigentlich zu harmlos und trotzdem findet der Puck vier Sekunden vor der Pausensirene den Weg ins Tor. Philip Wüthrich macht in dieser Szene eine unglückliche Figur.
40'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thierry Bader (SC Bern)
Acht Sekunden vor der Pausensirene muss Bader raus.
38'
21:07
Simon LeCoultre mit einer nächsten Möglichkeit für die Gäste nach einem Scheibenverlust von DiDo an Richard. Doch Wüthrich kann den Puck halten.
37'
21:03
Die Partie hat sich was Tore angeht etwas beruhigt.
35'
21:01
Die Partie ist enorm unterhaltsam mit vielen Chancen auf beiden Seiten - es ist ein wildes Drittel, was den Fans hier geboten wird.
33'
20:57
Tor für Genf-Servette, 3:2 durch Marc-Antoine Pouliot
Da gibt es schon den nächsten Treffer zu bestaunen in der PostFinance Arena. Die Genfer nutzen auf der Gegenseite ihr erstes Powerplay. Daniel Winnik mit einer tollen Vorarbeit aus der Drehung und Marc-Antoine Pouliot hat das halbleere Tor vor sich - der Kanadier erzielt den Anschlusstreffer für die Gäste.
32'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oscar Lindberg (SC Bern)
Erste Strafe für den SC Bern gegen Oscar Lindberg.
31'
20:53
Tor für SC Bern, 3:1 durch Tyler Ennis
Nächstes Powerplaytor für die Hausherren! Daniel Winnik hat gerade erst Platz genommen auf der Strafbank als schon wieder der "Final Countdown" erklingt. Eine tolle Kombination von DiDomencio und Sceviour verwandelt schliesslich Tyler Ennis mit einem Direktschuss. Die Scheibe landet genau im Winkel und Robert Mayer hat das Nachsehen.
31'
20:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Winnik (Genf-Servette)
Hoher Stock von Daniel Winnik - wieder muss ein Genfer in die Kühlbox.
31'
20:51
Untersander verpasst alleine vor Mayer den nächsten Treffer - Glanztat von Mayer.
29'
20:50
Der SC Bern macht gleich wieder Druck und will sich den alten Vorsprung wieder zurückholen.
27'
20:47
Tor für Genf-Servette, 2:1 durch Noah Rod
Jetzt geht es in der PostFinance Arena Schlag auf Schlag! Der Stadionsprecher vermeldet noch den zweiten Treffer von Chris DiDomenico und 19 Sekunden später jubelt der GSHC. Die Mutzen stehen unsortiert in der Defensive und bezahlen prompt die Rechnung. Daniel Winnik bedient Noah Rod mustergültig und der Kapitän lässt das Tornetz zappeln.
27'
20:46
Tor für SC Bern, 2:0 durch Chris DiDomenico
Doppelschlag für den SC Bern und wieder lässt sich der Topscorer feiern. Im Powerplay spielt Untersander auf "DiDo" und der Kanadier hämmert den Puck in die Maschen. Robert Mayer hat bei diesem Abschluss keine Chance, den Puck zu entschärfen.
26'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Eliot Berthon (Genf-Servette)
Es gibt wieder eine Strafe und wieder trifft es einen Genfer - wegen einem Halten muss Berthon raus.
26'
20:44
Wie reagieren nun die Genfer auf diesen Rückstand? Können sich die Calvinstädter steigern?
24'
20:41
Tor für SC Bern, 1:0! Chris DiDomenico verwandelt einen Penalty
Chris DiDomenico und Tyler Ennis stehen beide bereit zur Ausführung des Penaltys. Schliesslich nimmt sich "DiDo" den Versuch und läuft mit der Verantwortung an. Der Kanadier lässt Robert Mayer kaum eine Abwehrchance und verwandelt halbhoch in der rechten Torecke. Dem SC Bern gelingt per Penalty die hochverdiente Führung.
24'
20:41
Penalty SC Bern
Der SC Bern bekommt einen Penalty zugesprochen nach einem Foul an Tyler Ennis.
24'
20:38
Fahrni mit einem schnellen Rush und dem Buebetrickli - doch Mayer verschiebt sich noch gerade rechtzeitig und verhindert im Spagat mit dem Schlittschuh den Rückstand.
23'
20:38
Servette ist wieder komplett und übersteht diese heikle Situation.
22'
20:37
Jetzt drückt der SCB auf die Führung und Lindberg schafft es nicht den ersten Treffer zu erzielen.
21'
20:36
Knapp 90 Sekunden spielen die Berner in doppelter Überzahl und Richard zieht plötzlich los. Er lässt sich aber noch abdrängen, gewinnt aber wichtige Zeit für seine Farben.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Der Beginn hat sich wegen zu viel Wasser auf dem Eis etwas verzögert - jetzt geht es aber wieder weiter!
20:30
1. Drittel: Bern 0-0 Servette
20:17
Fazit 1. Drittel
Das Team von Trainer Toni Söderholm tankte in den letzten Partien ordentlich Selbstvertrauen vor den heimischen Fans und gingen mit vier Heimsiegen in Folge in die Partie gegen den Leader aus Genf. Die Calvinstädter ihrerseits haben den kleinen Negativtrend von drei Niederlagen in Serie im Derby gegen Lausanne mit einem 4-2 Erfolg erstmals gestoppt. Das Heimteam legte aber gleich los wie die Feuerwehr! Mit einer hohen Intensität brachten die Mutzen den GSHC früh in der eigenen Zone in die Bredouille. In der 7. Minute scheitert Oscar Lindberg aus vielversprechender Position nur an der Stockhand von Robert Mayer. Nach einem überragenden Boxplay der Vernets präsentierte sich die Affiche nur für kurze Zeit ausgeglichener. In der 14. Minute blieb den SCB-Fans der Torjubel im Halse stecken - Tyler Ennis leistet eine fast perfekte Vorarbeit für Chris DiDomenico. Der Schuss des Topscorers vom SC Bern streifte nur die Latte und auf der Anzeigetafel blieb es weiterhin torlos. In der Folge drückten die Mutzen auf die Führung und beanspruchten wenige Sekunden vor der Pausensirene ein Quäntchen Glück, um nicht den Shorthander zu kassieren. Das Team von Coach Jan Cadieux strichen mit einem Konter nur um Haaresbreite an der Führung vorbei. So gab es in einer höchst intensiven Partie nach dem ersten Abschnitt noch keine Tore zu bestaunen.
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Nach dem ersten Abschnitt steht es weiterhin 0-0.
20'
20:16
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Rod (Genf-Servette)
Genf wird das zweite Drittel mit einer doppelten Unterzahl starten nach der Strafe gegen Rod.
20'
20:14
Beinahe der Shorthander für die Gäste! Doch knapp vor der Linie klären die Berner für den schon geschlagenen Wüthrich.
20'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Josh Jooris (Genf-Servette)
Jooris nimmt sich die zweite Strafe für die Genfer an diesem Abend. Noch 23.5 Sekunden sind zu gehen bis zur Pausensirene.
19'
20:12
Vermin mit der nächsten Chance für die Hausherren - mit dem gleichen Ergebnis, noch immer keine Tore.
18'
20:10
Bern hätte hier mittlerweile einen Treffer verdient - gibt es noch ein Tor vor der Pause?
16'
20:07
Die Linie um Ennis, DiDo und Baumgartner gefällt weiter - die Berner scheitern nur ganz knapp am Torerfolg. Ennis sein Schuss wird noch leicht agefälscht und streicht am Pfosten vorbei.
15'
20:04
Fahrni probiert es mit einem Ablenker aus einer guten Position - doch die Scheibe fliegt schliesslich deutlich über das Gehäuse.
14'
20:03
Lattenschuss SC Bern
Grosschance für den SCB! Ennis bringt DiDo in eine fast perfekte Position und der Topscorer fährt noch einige Meter auf Mayer zu - sein Schuss streift nur die Latte.
13'
20:02
Karrer scheitert aus einer vielversprechenden Position und es steht noch immer die Null auf beiden Seiten.
13'
19:59
Mit zwei starken Defensivreihen schenken sich die beiden Mannschaften kaum einen Meter Eis - daher ist in der Partie noch keine Chancenflut zu bestaunen.
11'
19:57
Die Genfer scheinen sich etwas verbessert zu haben und der SCB entfaltet nicht mehr den gleichen Druck wie zu Beginn der Partie.
9'
19:57
Die Gäste sind wieder komplett ohne wirklich in Bedrängnis gewesen zu sein.
9'
19:56
Bisher schaffen es die Berner nicht für Gefahr zu sorgen. Das Boxplay der Genfer steht enorm stabil.
7'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Eliot Berthon (Genf-Servette)
Zu viele Spieler auf dem Eis - die Genfer agieren für 2 Minuten in Unterzahl.
7'
19:54
Topchance für den SC Bern - Oscar Lindberg wird mit einem Querpass bedient und Mayer hält den Schuss mit der Stockhand.
7'
19:53
Noah Rod versucht sich einmal mit einem Abschluss. Doch die Scheibe findet den Weg nicht ins Ziel.
6'
19:50
Bern gelingt hier der bessere Start - die Genfer müssen sich steigern, um zu Chancen zu kommen.
4'
19:49
Die Berner starten mit einem hohen Pressing und kommt so zu Scheibengewinnen. Colin Gerber versucht sich aus spitzen Winkel und findet keine Lücke.
3'
19:47
Robert Mayer muss ein erstes Mal eingreifen nach einem Abschluss von Cody Goloubef aus der Distanz. Schliesslich kann der GSHC-Goalie die Scheibe blockieren.
2'
19:46
Die Partie startet mit einer hohen Intensität der Berner - jedoch gibt es noch keine Grosschancen zu vermelden.
1'
19:45
Spielbeginn
Die Partie in Bern beginnt!
19:38
Bald geht es los
Die Mannschaften laufen in die Eishalle ein und bald geht es los mit dem ersten Puckeinwurf.
19:36
Die Tabelle vor den heutigen Spielen

19:35
Schiedsrichter
Lukas Kohlmüller und Stefan Hürlimann leiten die Partie am heutigen Abend. Michael Stalder und Valentin Meusy assistieren ihnen als Linienrichter.
19:32
Direkter Vergleich
In dieser Saison treffen die beiden Equipen schon zum dritten Mal aufeinander. Die ersten beiden Affichen entschieden die Mutzen mit 5-6 n.V. und 3-1 für sich. Von den letzten 10 Partien in Bern zwischen dem SCB und Servette gewannen die Bundesstädter acht Partien - wird heute ein Sieg mehr dazu kommen?
19:28
Topscorer
Beim Heimteam läuft der Flügel Christopher DiDomenico als Topscorer auf. Der Kanadier verbuchte bereits 36 Punkte auf sein Konto. Daniel Winnik bei Servette sammelte 34 Punkte für seine Farben und trägt heute für den besten Scorer der Liga Valtteri Filppula (39 Punkte) den Flammenhelm. Beide Topscorer agierten am Spengler Cup noch zusammen - wer gestaltet die heutige Partie erfolgreicher?
19:22
Aufstellung Servette
Bei den Gästen gibt es auch eine Veränderung zwischen den Pfosten. Gauthier Descloux steht heute als Ersatztorhüter an der Bande und Robert Mayer hütet den Kasten. Der gestern in der Swiss League gemeldete Christophe Cavalleri ersetzt den Topscorer Valtteri Filppula auf dem Matchblatt.  
19:19
Sperre Servette
Jan Cadieux muss heute auf seinen Topscorer Valtteri Filppula verzichten. Nach seinem Corsscheck gegen Lausanne HC wird er von der Liga für eine Partie gesperrt und mit 2'500.- Franken gebüsst. 
19:18
Die Mannschaften machen sich bereit
19:13
Aufstellung SC Bern
Der SC Bern schickt die gleiche Mannschaft ins Rennen wie gestern gegen den HC Lugano. Nur im Tor kommt heute wieder Philip Wüthrich für Daniel Manzato zum Einsatz.  
19:05
Formstand Servette HC
Nach drei Niederlagen in Serie konnte der Leader gestern wieder einen Vollerfolg feiern. Im Derby gegen Lausanne stoppten die Calvinstädter ihr kleines Tief und kehrten mit einem 4-2 zurück auf die Siegerstrasse. Die Genfer sind nun seit zwei Partien gegen den HCD (3-4 n.P.) und Fribourg (1-2) in der Fremde ohne Sieg - finden die Vernets auch auswärts wieder zurück in die Spur? 
18:53
Formstand SC Bern
Seit Dezember absolvierte das Team von Trainer Toni Söderholm zehn Partien und die Bilanz lässt sich sehen. Nur gerade in zwei Duellen zog der SCB den Kürzeren gegen Lausanne (2-5) und die ZSC Lions (0-3). Der Start ins Jahr gelang den Mutzen mit einem 4-2 Sieg gegen den Spengler-Cup Sieger Ambri ausgezeichnet. Danach folgte die 0-3 Niederlage in Zürich beim ZSC. Doch die Berner reagierten am gestrigen Abend mit einem 3-0 gegen den HC Lugano. Seit vier Spielen ist der SC Bern ungeschlagen vor den heimischen Fans - hält die Serie auch gegen den Leader Servette? 
18:45
Ausgangslage
Der SC Bern rangiert aktuell auf einem Playoff-Platz mit drei Punkten Vorsprung auf den HC Davos auf Position sieben. Die Berner erkämpften sich in ihren 35 Begegnungen solide 57 Punkte und könnten mit einem Sieg heute ihren vierten Rang festigen. Mit Genf-Servette reist der Leader in die PostFinance Arena. Die Calvinstädter stehen nach 34 Partien mit 69 Punkten ganz im Norden der Tabelle. Aber aufgepasst... der erste Verfolger ist auch ein Team aus dem Kanton Bern. Der EHC Biel-Bienne liegt nur gerade zwei Zähler hinter der Mannschaft von Jan Cadieux. Profitiert der EHCB heute von einem Ausrutscher der Vernets in Bern oder bleiben die Genfer auf dem Thron?
18:44
Die Spiele von heute
18:15
Begrüssung
Herzlich willkommen zur 37. Runde in der National League. Der SC Bern empfängt in in der PostFinance Arena Genf-Servette HC. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier erhalten Sie bis zum Spielbeginn die wichtigsten Informationen zur Partie in der Bundesstadt. Wir sind gespannt auf eine interessante Affiche. 

Aktuelle Spiele

20.01.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
0
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
0
1
1
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
0
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
1
1
0
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 37. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr