2. Bundesliga

Nürnberg
2
1
1. FC Nürnberg
Freiburg
1
0
SC Freiburg
Nürnberg:
14'
Burgstaller
Freiburg:
64'
Höhn
65'
Föhrenbach
90'
15:25
Halbzeitfazit
Ende, Nürnberg schlägt Freiburg mit 2:1! Nach einer ereignislosen Anfangsphase ging Nürnberg per Abstauber von Guido Burgstaller in Front. Freiburg wurde besser, wusste seine wenigen dicken Chancen aber nicht zu nutzen. Erst in der 64. Minute war Immanuel Höhn nach einem Eckstoss erfolgreich, doch wenige Sekunden danach unterlief Jonas Föhrenbach ein ärgerliches Eigentor, das schliesslich die Entscheidung bedeutete. Denn den Gästen fiel nichts mehr ein, dementsprechend bedient ist auch Christian Streich. Die Breisgauer schenken damit die Tabellenführung an Leipzig her, Nürnberg rückt vorläufig auf den Relegationsplatz.
90'
15:21
Spielende
90'
15:20
Letzte Chance! Ecke für den SCF! Die bringt aber nichts mehr ein, das dürfte es gewesen sein.
90'
15:18
Guido Burgstaller bekommt seinen Sonderapplaus und klatscht mit Even Hovland ab, der die Führung sichern soll.
90'
15:18
Einwechslung bei 1. FC Nürnberg: Even Hovland
90'
15:18
Auswechslung bei 1. FC Nürnberg: Guido Burgstaller
90'
15:18
Drei Minuten werden nachgespielt!
90'
15:16
Freistoss für Freiburg! 30 Meter vor dem Kasten tritt Vincenzo Grifo in zentraler Position an. Sein Schuss titscht aber haarscharf am linken Pfosten vorbei, er hat kein Glück bei seinen direkten Standards auf Tor.
89'
15:16
Der nächste Konter des Clubs rollt über links nach vorne. Aber Guido Burgstaller verliert das Leder dann an Nicolas Höfler, der konsequent verteidigt.
89'
15:15
Jetzt heisst es Alles oder Nichts für den SCF! Die Breisgauer müssten so langsam alles nach vorne werfen. Aber noch fehlt der absolute Wille.
86'
15:13
Guido Burgstaller hat die Entscheidung auf dem Fuss! Alessandro Schöpf legt das Leder aus dem Zentrum rechts raus zu Guido Burgstaller, der aus spitzem Winkel sofort draufhält. Alexander Schwolow reisst die Arme hoch und pariert stark!
84'
15:11
Den anschliessenden Freistoss schlägt Vincenzo Grifo auf den langen Pfosten. Da kommt Raphael Schäfer aus seinem Kasten und faustet das Ding unter grossem Applaus aus der Gefahrenzone.
83'
15:10
Gelbe Karte für Tim Leibold (1. FC Nürnberg)
Tim Leibold zieht Nicolas Höfler am Trikot. Foul ja, aber noch keine Gelbe Karte. Die gibt es erst nachdem der 22-Jährige heftig protestiert hat.
83'
15:09
Christian Streich bringt Christian Günter für Jonas Föhrenbach, den er erst einmal tröstet. Günter soll das Offensivspiel über die linke Aussenbahn beleben.
82'
15:08
Einwechslung bei SC Freiburg: Christian Günter
82'
15:08
Auswechslung bei SC Freiburg: Jonas Föhrenbach
81'
15:07
Niclas Füllkrug ist platt und muss vom Rasen. Für ihn darf sich Kevin Möhwald in den letzten zehn Minuten verausgaben.
80'
15:06
Einwechslung bei 1. FC Nürnberg: Kevin Möhwald
80'
15:06
Auswechslung bei 1. FC Nürnberg: Niclas Füllkrug
79'
15:06
Gute Kontermöglichkeit der Hausherren! Aber Georg Margreitter verdribbelt sich am Strafraum gegen die zurückgelaufene Abwehr und schenkt die Chance her.
77'
15:05
Jetzt aber! Maximilian Philipp erläuft einen halbhohen Ball im Strafraum und schlägt von rechts einen Haken in die Mitte. Da versucht er es mit einem angedrehten Schuss in die linke untere Ecke, aber die Kugel rauscht ins Toraus. Philipp rauft sich die Haare.
76'
15:03
Die letzte Viertelstunde ist angebrochen und Freiburg ist wieder in der Vorwärtsbewegung. Doch noch fehlt die Durchschlagskraft, Nürnberg verteidigt das weiterhin ordentlich.
73'
14:59
Jan Polák betritt den Rasen für Patrick Erras. Er soll das Spiel natürlich beruhigen und mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass die drei Punkte in Nürnberg bleiben.
72'
14:59
Einwechslung bei 1. FC Nürnberg: Jan Polák
72'
14:59
Auswechslung bei 1. FC Nürnberg: Patrick Erras
71'
14:58
Freistoss für Freiburg von der rechten Seite! Vincenzo Grifo schlägt das Leder scharf auf den zweiten Pfosten, wo Hanno Behrens dann aber klärt.
68'
14:57
Was für ein hin und her in den letzten Minuten! Die Nürnberger Fans feiern ihre Mannschaft wegen der Führung natürlich ab. Aber Freiburg sollte man noch lange nicht abschreiben.
65'
14:52
Tooor für 1. FC Nürnberg, 2:1 durch Jonas Föhrenbach (Eigentor)
Dieses Eigentor tut beim Hinsehen weh! Nur wenige Sekunden nach dem Ausgleich geht Nürnberg dadurch wieder in Führung - Wahnsinn! László Sepsi schlägt vom linken Flügel eine Flanke in den Sechzehner, die jedoch den eigentlichen Adressaten Alessandro Schöpf nicht findet. Stattdessen scheint Jonas Föhrenbach überfordert und hält am zweiten Pfosten ohne Risiko den Fuss in die Hereingabe. Unkontrolliert springt ihm das Leder vom Fuss und ins eigene Tor, da kann Alexander Schwolow nichts mehr machen. Föhrenbach will jetzt am liebsten im Boden versinken.
64'
14:51
Tooor für SC Freiburg, 1:1 durch Immanuel Höhn
Da ist der Ausgleich! Vincenzo Grifo schlägt einen Eckstoss von der rechten Fahne perfekt ins Zentrum auf den Schädel von Nils Petersen, der die Pille auf den zweiten Pfosten verlängert. Da taucht Immanuel Höhn freistehend auf und bugsiert das Spielgerät aus kurzer Distanz über die Linie. Der Ausgleich ist nicht unverdient. Wie geht Nürnberg damit um?
62'
14:51
Freiburg spielt mit dem Feuer! Ein lang getretener Freistoss der Franken segelt in den Strafraum, wo Niclas Füllkrug auftaucht. Zum Glück für Alexander Schwolow ist Füllkrug etwas zu langsam und der Keeper sichert den Ballbesitz. Sofort wirft er Nicolas Höfler an, der das Leder jedoch schwach nach hinten klatschen lässt. Da rennt wieder Niclas Füllkrug heran, aber die Abwehr bleibt noch sicher und bereinigt die Situation. Nicolas Höfler entschuldigt sich sofort.
60'
14:48
Patrick Erras bekommt einen Ball von Vincenzo Grifo volle Kanne an die Schläfe und geht zu Boden. nach kurzer Behandlung sieht er zwar immer noch mitgenommen aus, kann aber weiterspielen.
58'
14:44
Gelbe Karte für Lucas Hufnagel (SC Freiburg)
Lucas Hufnagel nimmt ein Foul für seine Mannschaft. Er zieht Guido Burgstaller am Trikot und unterbindet damit einen Angriff. Klar, für dieses taktische Foul gibt es natürlich Gelb. Hufnagel beschwert sich auch nicht.
56'
14:43
Starke Kombination der Freiburger, die sich von links nach rechts durchkombinieren. Dann bedient Maximilian Philipp seinen Kollegen Vincenzo Grifo im Rücken der Abwehr, doch sein Schuss fliegt dann unplatziert am Kasten vorbei.
53'
14:41
Füllkrug muss es machen! Von der linken Aussenbahn fliegt eine Hereingabe von Guido Burgstaller ins Zentrum, wo Niclas Füllkrug lauert. Doch er trifft das vor ihm aufsetzende Leder aus kurzer Distanz nicht ordentlich und schenkt diese Möglichkeit damit her. Völlig leichtfertig vergeben!
51'
14:38
Stattdessen kann der Club kontern! Guido Burgstaller sieht allerdings den auf der rechten Seite startenden Alessandro Schöpf nicht und verrennnt sich dann alleine in der Abwehr der Freiburger, die den Konter entschärft.
50'
14:37
Der SCF ist von Beginn an um Spielkontrolle und die Initiative bemüht. Die Nürnberger stehen aber sicher und lassen in den ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte noch nichts zu.
48'
14:34
René Weiler vertraut weiterhin seiner Anfangself und spart sich sein Wechselkontingent noch auf.
47'
14:34
Weiter gehts! Und Christian Streich reagiert erstmals. Er lässt Karim Guédé draussen und bringt Lucas Hufnagel, der ins rechte Mittelfeld geht. Dafür schiebt sich Maximilian Philipp auf die zweite Stürmerposition, wo er für mehr Dynamik und Variabilität sorgen soll.
46'
14:32
Einwechslung bei SC Freiburg: Lucas Hufnagel
46'
14:32
Auswechslung bei SC Freiburg: Karim Guédé
46'
14:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:20
Halbzeitfazit
Zur Pause führt der 1. FCN mit 1:0 gegen den SC Freiburg! Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang den Nürnbergern mit der ersten Chance gleich die Führung durch Guido Burgstaller per Abstauber. Dann zeigten sich die Hausherren selbstbewusster, mit der Zeit fanden die Gäste aber besser in die Begegnung. Gegen Ende der Halbzeit waren die Breisgauer das bessere Team und kamen zu guten Chancen, wie den Schuss von Karim Guédé aus kurzer Distanz. Die Hausherren halten jedoch weiterhin präzise Angriffe und eine meistens stabile Defensive dagegen. Gelingt Freiburg in der zweiten Hälfte das Comeback oder schiesst sich Nürnberg auf den dritten Platz?
45'
14:16
Ende 1. Halbzeit
45'
14:16
Patrick Erras bringt Maximilian Philipp aus dem Tritt und verursacht einen Freistoss auf der rechten Aussenbahn der Freiburger. Vincenzo Grifos Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
45'
14:14
Die letzte Minute der regulären Spielzeit ist angebrochen! 60 Sekunden packt der Schiedsrichter noch oben drauf.
42'
14:11
Dicke Möglichkeit von Guido Burgstaller! Alessandro Schöpf setzt sich da bärenstark auf der rechten Aussenbahn durch, wo er den Ball erkämpft und dann in die Mitte zieht. An der Sechzehnerkante steckt er dann mit viel Überblick durch zu Guido Burgstaller. Der hält aus spitzem Winkel mit dem Aussenrist drauf, doch der Schuss rauscht deutlich am linken Pfosten vorbei ins Aus. Den muss er eigentlich aufs Tor bringen!
39'
14:10
Chance für Freiburg! Vincenzo Grifo bedient Karim Guédé im Sechzehner, der rasant abschliesst. Doch Raphael Schäfer wehrt den Schuss nach rechts ab. Da läuft Nils Petersen geistesgegenwärtig heran und will aus spitzem Winkel abstauben, der Schuss landet allerdings hinter dem Kasten der Hausherren. Da wollte Torrejón im Hintergrund eigentlich schon jubeln.
37'
14:08
Es wird ruppiger aber noch ist alles im grünen Bereich. Guido Burgstaller und Marc-Oliver Kempf beharken sich gegenseitig immer wieder sehr körperbetont aber nicht unfair. Schiedsrichter Harm Osmers entscheidet die Situationen bislang sehr sicher.
34'
14:04
Vincenzo Grifo bleibt der Aktivposten des SCF. Diesmal hält er aus halbrechter Position vor dem Sechzehner drauf. Der Flachschuss springt aber links vom Gehäuse an die Werbebande.
32'
14:03
Nächster Freistoss für die Freiburger! Und sie haben mit Vincenzo Grifo einen richtig guten Schützen. Aus gut 25 Metern halbrechter Position zwirbelt der Angreifer das Kunstleder scharf auf den kurzen Pfosten. Raphael Schäfer ist in der Ecke und wischt die Kugel ins Toraus, da hätte er aber gar nicht hingehen müssen, denn der Ball wäre auch so haarscharf neben dem Pfosten gelandet. Aber sicher ist sicher, der Eckball bringt danach auch keine Gefahr.
30'
14:01
Mišo Brečko zieht rechts in den Strafraum der Gäste, aber Jonas Föhrenbach stoppt den Aussenverteidiger fair und die Pille trudelt ins Toraus. Da hätte Brečko früher flanken müssen.
28'
13:59
Da sah die Nürnberger Defensive nicht gut aus. Erst können drei Abwehrspieler Maximilian Philipp und Vincenzo Grifo nicht stoppen, dann wird auch noch Torrejón rechts alleine gelassen. Der nominelle Innenverteidiger ist wahrlich nicht als Dribbelkünstler bekannt, dennoch setzt er sich auf der Aussenbahn durch und kommt noch zur Hereingabe, die Dave Bulthuis dann aber aus dem Strafraum schlägt.
27'
13:57
Das wird mal brenzlig! Ein Freiburger Freistoss aus dem Halbfeld rutscht durch zu Torrejón auf der linken Strafraumseite. Der Verteidiger hat den Mut, das Ding direkt per Volley zu verwerten. Allerdings jagt er den Schuss aus spitzem Winkel hoch und weit über den Querbalken.
25'
13:55
Eher zufällig als erzwungen bekommen die Gastgeber die nächste Ecke. Die Ausführung ist dann aber ziemlich schwach und fliegt hoch und weit an Freund Feind vorbei. Nach der Flanke von der anderen Seite ist dann wieder Dave Bulthuis im Zentrum aktiv, dessen Angriff wegen eines erneuten Stürmerfouls jedoch wieder abgepfiffen wird.
22'
13:52
Die Franken verteidigen das bisher sehr stark. Freiburg kann über Caleb Stanko, Karim Guédé und Nils Petersen kontern, aber die Defensive der Hausherren sammelt sich blitzschnell wieder hinter dem Ball und stellt die Räume souverän zu. Tolle Umschaltbewegung!
19'
13:49
Standard für die Breisgauer aus dem Halbfeld. Der fliegt weit in den Strafraum, sorgt dort aber für keine Gefahr, weil die Defensive des FCN schnell klärt.
17'
13:47
Gelbe Karte für Niclas Füllkrug (1. FC Nürnberg)
Das sah nicht gut aus. Niclas Füllkrug misslingt ein Fallrückzieherversuch und in der Folge trifft er Marc-Oliver Kempf im Gesicht. Der muss kurz behandelt werden, für ihn geht es aber weiter.
14'
13:44
Tooor für 1. FC Nürnberg, 1:0 durch Guido Burgstaller
Guido Burgstaller staubt zur Führung ab! Schöner Angriff der Nürnberger, für die Niclas Füllkrug die Murmel aus dem Zentrum vor dem Strafraum nach rechts zu Alessandro Schöpf legt. Der zieht aus spitzem Winkel rasant ab. Alexander Schwolow kann den Versuch nur mit den Füssen nach vorne abwehren, wo aber keiner seiner Vorderleute anständig klärt. Stattdessen ist Guido Burgstaller, dem die Pille vor die Füsse fällt, hellwach und trifft aus der Drehung durch die Beine von Schwolow zum 1:0!
13'
13:43
Und da ist der erste Schuss! Vincenzo Grifo hämmert den Standard sofort wuchtig in die kurze Ecke, aber Raphael Schäfer ist aufmerksam und faustet das Ding sicher aus der Gefahrenzone.
13'
13:42
Freistoss für die Gäste auf der linken Seite des Strafraums!
12'
13:42
Alessandro Schöpf prescht selbstbewusst durch das Mittelfeld und setzt sich stark gegen drei Freiburger durch. Dann springt ihm das Leder aber an den Arm und die Szene wird abgepfiffen.
9'
13:39
Eckball für Nürnberg! Der segelt von der rechten Seite schön ins Zentrum auf den Kopf von Dave Bulthuis. Doch der klammerte da zuvor unfair gegen Torrejón, weswegen der Unparteiische auf Stürmerfoul entscheidet.
7'
13:38
Wieder taucht der SCF vor dem Strafraum der Hausherren auf. Doch Nicolas Höfler geht mit hohem Bein einem aufspringendem Ball entgegen und trifft Guido Burgstaller da fies am Bein. Keine Absicht, aber dennoch gibt es richtigerweise Freistoss für den Club.
5'
13:35
Das macht Vincenzo Grifo ziemlich gut, als er sich durch das Mittelfeld dribbelt. Sein Pass in die Schnittstelle der Abwehr zu Maximilian Philipp ist dann aber schlecht getimet, da stand sein Kollege schon längst im Abseits. Freistoss für den 1. FCN im eigenen Strafraum.
3'
13:33
Gewagter Ausflug von Raphael Schäfer, der einem langen Ball auf der linken Abwehrseite entgegenstürmt. Zu seinem Glück ist er vor Maximilian Philipp am Ball, den er dann sicher wegschlägt. Allerdings wäre sein Abwehrmann László Sepsi da auch locker zur Stelle gewesen.
2'
13:31
Die Hausherren laufen in ihren roten Trikots auf, Freiburg ist ganz in Weiss unterwegs.
1'
13:30
Das Bällchen rollt!
1'
13:30
Spielbeginn
13:29
Nürnberg wird anstossen.
13:27
Schiedsrichter der Begegnung ist Harm Osmers aus Hannover. Der 30-Jährige pfeift seit 2011 in der zweithöchsten deutschen Spielklasse und traf dabei zweimal auf Nürnberg, das beide Spiele unter seiner Leitung mit 2:1 verlor. Das einzige Freiburger Spiel, das Osmers leitete, endete mit 2:1 für den SCF. Schlechte Vorzeichen für den Club oder Kaffeesatzleserei? Bald werden wir es erfahren. Jetzt kommt Osmers mit seinen Assistenten Tim-Julian Skorczyk und Franz Bokop sowie den 22 Spielern im Schlepptau auf den Rasen.
13:27
René Weiler stellt seine Nürnberger in einem 4-4-2-System auf und nimmt keine Veränderungen in der Aufstellung im Vergleich zur letzten Woche vor. Vorne stürmen Niclas Füllkrug und Guido Burgstaller. Auf der anderen Seite stellt Christian Streich die gleiche Formation auf den Rasen. Da Mike Frantz auf der rechten Aussenbahn fehlt, laufen dort Maximilian Philipp und Torrejón auf. Lukas Hufnagel, der seinen Vertrag unter der Woche verlängerte, sitzt zunächst auf der Bank.
13:15
Bei den Gastgebern sind die meisten Spieler fit. Mösmer und Gislason fallen verletzungsbedingt aus, sollen jedoch zur Vorbereitung aufs nächste Jahr wieder dabei sein. Bei den Gästen ist Amir Abrashi wegen einer Gelbsperre heute nicht dabei, ausserdem fällt der ehemalige Nürnberger Mike Frantz aus, weil er sich kürzlich am grossen Zeh operieren lassen musste.
13:10
Sein Gegenüber Christian Streich fand lobende Worte für die Hausherren und zeigte Einblicke in seine Analyse des Nürnberger Spiels: "Sie spielen zügig und geradlinig nach vorne, oft auch mit langen Bällen, und da wo der Ball herunterkommt, sind sie stark." Doch trotz des Respekts vor dem Club erhofft sich auch Streich drei Punkte. "Nürnberg ist gut aufgestellt und steht nicht weit hinter uns. Aber wir wollen auch am Sonntag das Spiel gestalten und so viel und so gut wie möglich Fussball spielen", kommentierte der Coach seine Ambitionen.
13:05
In Anbetracht der starken Leistungen zuletzt hofft Nürnbergs Coach René Weiler natürlich auf einen besseren Auftritt seiner Mannschaft als im Hinspiel. "Wir sind nicht mehr die gleiche Mannschaft wie damals", meinte der Coach auf der Pressekonferenz im Vorfeld. Ob der Club im Aufstiegsrennen mitmischen wird, macht der Trainer auch von der heutigen Begegnung abhängig, denn die Gäste bezeichnete er als "Gradmesser" für sein Team.
13:01
Mit dem Sport Club aus Freiburg reist allerdings der starke Tabellenführer an und geht nominell als Favorit ins Spiel. 35 Zähler sammelte der Absteiger aus der Bundesliga in der Hinrunde, genauso viele wie der Tabellenzweite aus Leipzig. Allerdings hat Freiburg die bessere Tordifferenz und grüsst deswegen vom Spitzenplatz. Auch bei ihnen stimmt die Form, fünf Spiele ohne Niederlage stehen zu Buche. Und, wie die Nürnberger auch, konnten die Freiburger die letzten drei Spiele gewinnen. Zuletzt schlug man Paderborn, Heidenheim und Union Berlin.
12:57
Die Nürnberger rangieren aktuell auf dem sechsten Platz und schielen mit nur zwei Zählern Rückstand auf St. Pauli und den Relegationsplatz zu Recht auf den Aufstiegskampf. Das haben die Franken vor allem ihrer momentanen Form zu verdanken, denn seit sieben Partien ist der Club ungeschlagen. Zuletzt gewann die Mannschaft von René Weiler sogar drei Spiele in Serie gegen Braunschweig, St. Pauli und Paderborn. Die Serie wollen sie heute zuhause natürlich verteidigen.
12:53
Was war das für ein Spektakel am ersten Spieltag der aktuellen Saison? Die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, als insgesamt neun Treffer beim Aufeinandertreffen zwischen Nürnberg und Freiburg fielen. Am 27. Juli ging Freiburg zuhause mit 4:0 dank eines überragenden Nils Petersen in Führung, doch der FCN kämpfte sich mit drei Toren zurück und war hauchdünn am Ausgleich dran. Am Ende behielten die Breisgauer jedoch die Oberhand und legten noch zwei Buden zum 6:3-Endstand drauf. Ob heute ein ähnliches Torfestival zu erwarten ist?
12:46
Hallo und herzlich willkommen zum Fussball-Sonntag in der 2. Bundesliga. Um 13:30 Uhr geht es zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem SC Freiburg rund!

Aktuelle Spiele

19.12.2015 13:00
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
13:00 Uhr
20.12.2015 13:30
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
1
1
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
1
0
Beendet
13:30 Uhr
MSV Duisburg
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
0
0
Beendet
13:30 Uhr
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
3
2
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1860
0
0
Beendet
13:30 Uhr
21.12.2015 20:00
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
0
0
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

24.07.2015
MSV Duisburg
MSV Duisburg
Duisburg
1
0
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
3
3
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2015
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
0
0
Beendet
13:00 Uhr
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
0
0
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
FSV Frankf.
0
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
1
0
Beendet
15:30 Uhr
26.07.2015
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
1
0
Beendet
13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
1
1
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
3
2
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
0
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1860
0
0
Beendet
15:30 Uhr
27.07.2015
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
6
4
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
3
1
Beendet
20:15 Uhr
31.07.2015
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
3
2
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
2
1
Beendet
18:30 Uhr