2. Bundesliga

Schalke
2
1
FC Schalke 04
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Schalke:
22'
Bülter
74'
Churlinov
Paderborn:
90'
20:31
Fazit:
Feierabend! Der FC Schalke 04 meldet sich nach der Niederlage in Düsseldorf zurück im Aufstiegsrennen und rückt durch einen 2:0-Erfolg gegen den SC Paderborn wieder bis auf einen Punkt an Tabellenführer St. Pauli und Bremen heran. Nach einer mauen ersten Hälfte bot der zweite Durchgang Spektakel pur. Beide Teams spielten zielstrebig nach vorne und produzierten eine Torchance nach der anderen. Innerhalb von fünf Minuten gab es gleich drei Aluminiumtreffer. Erst traf Schalkes Churlinov den Pfosten, dann scheiterte Paderborns Srbeny am Gestänge. Keeper Fraisl war da ebenso noch dran wie anschliessend auf der anderen Seite Huth bei Teroddes Kopfball, der so auch am linken Pfosten landete. Letztlich sorgte ein von Churlinov abgeschlossener Konter für einen hart erkämpften, aber unter dem Strich verdienten Sieg der Knappen und die erste Auswärtsniederlage des SCP. Weiter geht es für beide Teams am nächsten Wochenende. Paderborn tritt erneut freitags an und hat Erzgebirge Aue zu Gast, Schalke gastiert einen Tag später beim Karlsruher SC. Tschüss aus Gelsenkirchen und noch einen schönen Abend!.
90'
20:24
Spielende
90'
20:23
Auch Pieringer weigert sich, den Deckel draufzumachen und dribbelt sich im Strafraum fest, statt einen Kollegen mitzunehmen.
90'
20:22
Der SCP ist mittlerweile stehend K.O. und Schalke müsste längst das 3:0 machen, doch auch Ouwejans Hereingabe für Bülter ist zu ungenau. Noch zwei Minuten.
90'
20:22
Paderborn müht sich und kommt auch immer wieder in die Nähe des Schalker Strafraums, doch die königsblaue Defensive ist heute hellwach und lässt in dieser Schlussphase wenig anbrennen.
90'
20:20
Gelbe Karte für Malick Thiaw (FC Schalke 04)
Thiaw unterbindet einen möglichen Paderborner Schnellangriff mit einem taktischen Foul.
90'
20:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90'
20:19
Erneut kontert Schalke in Überzahl, Zalazars Pass kommt dann aber in den Rücken von Bülter. Chance vertan!
90'
20:18
S04 spielt eine gute Konterchance nicht konsequent zuende und verpasst eine mögliche Entscheidung. Es geht in die letzte Minute.
88'
20:17
Eine Paderborner Ecke von links rauscht einmal quer durch den ganzen Strafraum zu Pröger durch. Der kann den Ball in Ruhe annehmen, schiesst dann aus zehn Metern aber nur ans Aussennetz.
86'
20:15
Ausserhalb der Arena tobt der angekündigte Sturm mittlerweile übrigens dermassen, dass der Stadionsprecher den Zuschauern gerade angeboten hat, nach Abpfiff noch eine Weile im Stadion zu bleiben.
85'
20:14
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Maximilian Thalhammer
85'
20:13
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Marco Schuster
84'
20:13
Gelbe Karte für Martin Fraisl (FC Schalke 04)
Fraisl holt sich wegen Zeitspiels noch eine Karte ab.
84'
20:13
Nach einer Schalker Ecke herrscht zunächst Chaos im Paderborner Fünfer und S04 kommt fast zur nächsten Grosschance. dann aber klärt Paderborn und kontert sogleich. Itakura grätscht Pröger aber aussen stark ab und sorgt für Ruhe.
82'
20:11
Königsblau bekommt nun natürlich immer mehr Raum zum Kontern. Matriciani fängt einen ball ab und findet dann Pieringer, der Zalazar in die Box schickt. Aus spitzem Winkel scheitert der Uruguayer am gut reagierenden Huth.
80'
20:10
Kassiert der SC Paderborn tatsächlich im elften Auswärtsspiel die erste Niederlage? Zehn Minuten plus Nachspielzeit bleiben den Gästen noch, um ihre beeindruckende Serie doch noch fortzusetzen.
79'
20:08
Der völlig ausgelaugte Churlinov und Terodde haben Feierabend, Matriciani und Pieringer sollen mithelfen, den Sieg über die Zeit zu bringen.
78'
20:07
Einwechslung bei FC Schalke 04: Marvin Pieringer
78'
20:07
Auswechslung bei FC Schalke 04: Simon Terodde
78'
20:07
Einwechslung bei FC Schalke 04: Henning Matriciani
78'
20:07
Auswechslung bei FC Schalke 04: Darko Churlinov
76'
20:06
Hat der SCP nochmal eine Antwort parat? Fast! Srbeny flankt von links, Pröger nimmt den ball am zweiten Pfosten runter und zieht mit links ab. Fraisl lenkt den Ball übers Tor zur Ecke.
74'
20:02
Tooor für FC Schalke 04, 2:0 durch Darko Churlinov
Schalke kontert sich zum 2:0 und Darko Churlinov krönt seine starke Leistung doch noch mit einem Treffer! Ouwejan fängt aufmerksam einen Pass ab und bringt den Ball zu Flick, der aus dem Mittelfeld Churlinov auf die Reise schickt. Der Nordmazedonier zieht mit langen Schritten von rechts in die Box und schickt den Ball dann aus 13 Metern an Huth vorbei ins lange Eck.
73'
20:01
Gelbe Karte für Florian Flick (FC Schalke 04)
Flick kommt im Mittelfeld gegen Stiepermann zu spät und senst den frische ingewechselten Paderborner gleich mal heftig um.
71'
20:00
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Marco Stiepermann
71'
20:00
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Florent Muslija
70'
20:00
20 Minuten sind noch zu spielen und es geht nach wie vor in wahnsinniger Geschwindigkeit hin und her. Das bisher nur ein Tor gefallen ist, ist eigentlich kaum zu glauben.
68'
19:58
Paderborn macht nun wie erwartet mächtig Druck und kommt auch immer wieder zu Chancen. Schalke bekommt dafür riesige Konterräume angeboten und hätte auch schon mehrere Treffer nachlegen können.
66'
19:57
Schon wieder der Pfosten! Nach Ouwejans Flanke kommt Terodde am ersten Pfosten zum Kopfball und köpft gegen die Laufrichtung von Huth aufs kurze Eck. Paderborns Keeper reagiert stark und lenkt den Ball an den Innenpfosten. Das Leder trudelt parallel zur Linie, dann klärt Klement in höchster Not.
65'
19:54
Gelbe Karte für Ron Schallenberg (SC Paderborn 07)
Zalazar gewinnt nach Einwechslung gleich mal einen Ball und zieht im Mittelfeld das taktische Foul.
64'
19:54
In atemberaubendem Tempo geht es jetzt hin und her.
63'
19:53
Einwechslung bei FC Schalke 04: Rodrigo Zalazar
63'
19:53
Auswechslung bei FC Schalke 04: Blendi Idrizi
63'
19:53
Im Gegensatz trifft auch Paderborn Aluminium! Srbeny taucht am linken Fünfereck auf und schiesst mit links wuchtig aufs lange Eck. Fraisl bekommt die Fingerspitzen dran und lenkt den Ball an den Pfosten.
62'
19:52
Nicht zu fassen! Das muss das 2:0 sein. Ouwejan spielt den ball nach einem schönen Doppelpass von links quer durch den Fünfer und findet am zweiten Pfosten Churlinov, der nur noch einschieben muss und das Leder an den Pfosten setzt.
61'
19:51
Schalke fordert einen Handelfmeter, nachdem Ouwejan links im Strafraum den Arm von Justvan angeschossen hatte. Dieser war tatsächlich weit vom Körper abgestreckt und wenn da ein Pfiff ertönt, kann sich niemand beschweren. Es ertönt aber keiner.
60'
19:50
Und wieder der SCP! Nach einer herrlichen Kombination über links ist Pröger links im Sechzehner frei durch. Der Paderborner taucht alleine vor Fraisl auf und der macht das ganz stark! Schalkes Keeper bleibt ganz lange stehen und pariert dann mit der Brust.
58'
19:48
Nächste gute Chance, jetzt wieder auf der anderen Seite! Churlinov steckt fein durch in den Lauf von Terodde, der vor Huth auftaucht und beim Abschluss in allerletzter Sekunde von Hünemeier abgegrätscht wird. Terodde bringt den Ball dann noch nach innen, Bülter kriegt am zweiten Pfosten aber keinen Druck hinter seinen Kopfball.
56'
19:47
Im Gegenzug kommt der SCP auch zu einer guten Möglichkeit! Dennis Srbeny behauptet sich stark gegen zwei Schalker und legt für Philipp Klement ab, der aus 20 Metern freie Bahn hat und seinen Abschluss ein wenig zu hoch ansetzt.
55'
19:45
Schalke macht jetzt wieder mehr für das Spiel und kommt zur nächsten Chance. Nach einer feinen Kombination auf dem rechten Flügel landet eine Flanke am zweiten Pfosten bei Ouwejan, der per Kopf ablegt, aber nur einen Paderborner findet.
53'
19:43
Jetzt wechselt auch Schalke doppelt. Thiaw ersetzt den verwarnten und angeschlagenen Sané in der Dreierkette, Latza soll das Mittelfeld stabilisieren und ersetzt Mikhailov.
53'
19:42
Einwechslung bei FC Schalke 04: Danny Latza
53'
19:42
Auswechslung bei FC Schalke 04: Yaroslav Mikhailov
53'
19:42
Einwechslung bei FC Schalke 04: Malick Thiaw
53'
19:42
Auswechslung bei FC Schalke 04: Salif Sané
52'
19:41
Schalke bleibt dran, erobert den Ball im Pressing und kommt zu einer noch deutlich besseren Chance! Nach Querpass von Idrizi hat Ouwejan links im Strafraum freie Bahn, kann sich aber nicht zwischen Hereingabe und Abschluss entscheiden. Was dabei rauskommt, ist dann leichte Beute für Huth.
51'
19:40
Zunächst fährt S04 auf jeden Fall selbst mal einen ordentlichen Angriff, an dessen Ende Churlinov aus 18 Meter ein Stück rechts vorbei schiesst.
50'
19:39
Vom SC Paderborn dürfen wir in dieser zweiten Hälfte sicherlich Offensivpower erwarten. Die grosse Frage ist: Was macht Schalke? Lassen die Knappen sich hinten rein drücken und fahren die passive Linie der letzten Minuten des ersten Abschnitts oder spielen sie hier mit?
48'
19:37
Gelbe Karte für Salif Sané (FC Schalke 04)
Sané kreuzt den Laufweg von Platte und bringt den Paderborner so zu Fall.
47'
19:36
Mit dem Ex-Schalker Platte und Srbeny stehen neben Pröger nun zwei weitere Spitzen auf dem Platz und Paderborn stellt sauf ein 4-3-3 um.
46'
19:35
Mit frischem Personal geht es in den zweiten Durchgang! Beim SCP starten zur zweiten Hälfte Dennis Srbeny und Felix Platte für Robin Yalcin und Jonas Carls.
46'
19:35
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Dennis Srbeny
46'
19:34
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Robin Yalcin
46'
19:34
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Felix Platte
46'
19:34
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Jonas Carls
46'
19:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:21
Halbzeitfazit:
Der FC Schalke 04 führt zur Pause gegen den SC Paderborn mit 1:0. Die auf vier Positionen veränderte Mannschaft der Hausherren brauchte eine Weile, um ins Spiel zu finden, gab dann aber über weite Strecken den Ton an. Chancen kreierten die Knappen aus dem Spiel heraus selten, aber dafür konnte Thomas Ouwejan mal wieder seine Qualitäten als Vorbereiter zur Schau stellen. Eine Freistossflanke des Niederländers führte zum Kopfballtreffer von Marius Bülter, der auf der Anzeigetafel bisher den Unterschied macht. Der SCP war lange erstaunlich passiv und wurde erst in den letzten Minuten stärker. Die königsblaue Abwehr wackelte ab und an, Paderborn bekam letztlich aber keinen gefährlichen Abschluss zustande. Gleich geht's weiter mit der zweiten Hälfte in der Veltins-Arena!
45'
19:18
Ende 1. Halbzeit
45'
19:18
In der Nachspielzeit kommt nochmal S04! Bülter schickt Mikhailov auf den linken Flügel und dessen Flanke findet Terodde. Der Goalgetter nimmt den Ball stark an, dreht sich um Hünemeier herum und drückt ab. Der Paderborner Abwehrmann kann gerade noch zur Ecke abfälschen.
45'
19:16
Aufgrund einiger Verletzungspausen gibt es drei Minuten Nachschlag.
45'
19:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
44'
19:15
Jetzt geht es hin und her! Erst hat S04 eine gute Möglichkeit, da Churlinov sich mal wieder durchtankt, doch Mikhailov kann mit dem Ball im Sechzehner nichts anfangen und gibt ihn einfach ab. Dann kontert Paderborn und Fraisl muss Kopf und Kragen riskieren, um vor Pröger am Ball zu sein.
42'
19:13
Königsblau begnügt sich jetzt damit, den Ball zu halten und immer wieder hinten rum zu spielen. Mit dieser passiven Haltung laden die Gastgeber Paderborn zunehmend ein, das Spiel weiter nach vorne zu schieben.
40'
19:10
Langsam aber sicher kommen die Gäste offensiv in Fahrt und machen nun zunehmend Druck auf die Schalker, die sich ein Stück zurückgezogen haben. Fraisl bekommt im Luftduell irgendwas ins Auge und muss kurz behandelt werden, kann aber weitermachen.
38'
19:07
Julian Justvan, der heute die rechte Abwehrseite bekleidet, geht mal mit nach vorne und sucht aus 20 Metern mit seinem starken linken Fuss den Abschluss. Sein Schlenzer verfehlt das lange Eck um einen guten Meter, Keeper Fraisl wäre aber wohl auch zur Stelle gewesen.
36'
19:06
Philipp Klement hat dann mal eine Idee und chippt den Ball fein an den Schalker Strafraum. Sanè verschätzt sich und Pröger kommt um ein Haar an den Ball, es fehlen aber letztlich Zentimeter.
35'
19:05
Wohin mit dem Ball? SCP-Kapitän Ron Schallenberg wirft fragend die Hände in die Höhe und würde sein Team gerne mehr in Bewegung sehen. Tatsächlich ist das bisher ein müder Auftritt der auswärts sonst so offensivstarken Ostwestfalen.
33'
19:04
Nach einer weiteren Unachtsamkeit in der Paderborner Abwehr ist es erneut der auffällige Churlinov, der mit Tempo von rechts in die Box zieht. Seine Hereingabe landet aber auch diesmal nicht bei einem Mitspieler.
30'
19:00
Von Paderborn kommt in dieser Phase offensiv gar nichts. Schalke hat nach dem Führungstor komplett das Kommando übernommen, stört früh und erfolgreich und lässt den SCP kaum ins Spiel kommen.
27'
18:58
Darko Churlinov tankt auf der rechten Seite zwei Paderborner aus und bringt den Ball von der Grundlinie scharf nach innen. Huth kann nur klatschen lassen und Terodde ist da, doch vorher ist noch ein SCP-Bein dran und klärt zur Ecke.
25'
18:54
Gelbe Karte für Simon Terodde (FC Schalke 04)
Terodde geht im Pressing etwas zu energisch auf van der Werff drauf, kommt dabei aber deutlich zu spät und steigt dem Niederländer voll auf den Fuss. Übles Ding vom Schalker und eine ganz klare Gelbe Karte.
24'
18:54
Beflügelt vom Führungstreffer macht Schalke jetzt mal richtig Druck. Bülter spielt auf dem rechten Flügel einen Doppelpass mit Churlinov, letztlich kommt die Hereingabe aber nicht an den Mann.
22'
18:51
Tooor für FC Schalke 04, 1:0 durch Marius Bülter
Und die Freistossflanke des Niederländers führt zum 1:0! Ouwejan schlägt die Kugel mit seinem starken linken Fuss scharf auf den ersten Pfosten. Am Fünfereck ist niemand bei Marius Bülter, der daraufhin trocken und unhaltbar für Jannik Huth ins kurze Eck einköpft.
21'
18:51
Der junge Mikhailov gewinnt auf dem linken Flügel zunächst stark den Ball und holt dann einen Freistoss heraus. Thomas Ouwejan steht bereit.
20'
18:49
Auch auf der anderen Seite patzt ein Verteidiger. Hünemeier will den Ball ins Toraus rollen lassen, übersieht aber Terodde, der den Ball im Spiel hält. Es folgt der erste Schalker Abschluss. Flick jagt das Leder aus 19 Metern aber klar drüber.
18'
18:49
Kamiński und Sané sind sich nicht einig, wer die Verfolgung von Schuster aufnehmen soll und so kann der Paderborner bis an die Grundlinie durchgehen. In der Mitte hätte Pröger bereitgestanden, um das Ding reinzumachen, doch Sané bügelt in allerletzter Sekunde per Grätsche noch aus.
16'
18:46
Keeper Fraisl bringt mal ein bisschen Stimmung in die Bude und geht ein riskantes Tänzchen mit Pröger ein, den er aber letztlich ins Leere laufen lässt. Wenn das allerdings schiefgeht, führt Paderborn hier mit 1:0.
14'
18:45
Schalke arbeitet gegen den Ball bisher sehr konsequent und lässt Paderborn im Positionsspiel kaum vorwärts kommen. Selbst hat S04 bisher aber auch keine Ideen gegen die weiterhin früh attackierenden Gäste.
11'
18:41
Im Anschluss an den Eckball kontert Paderborn mit Pröger über rechts, doch Itakura geht dazwischen, bevor es brenzlig wird für die Knappen.
9'
18:40
Lange passiert wenig und beide Teams schieben sich den Ball im Mittelfeld hin und her. Dann zieht Darko Churlinov auf dem rechten Flügel mal an und holt mit einer scharfen Hereingabe die erste Ecke für S04 heraus. Die bringt aber keine Gefahr.
6'
18:35
Auf der anderen Seite findet eine Ouwejan-Flanke den Kopf von Terodde, der aber auch gut abgeschirmt wird und mit dem Ball nichts anfangen kann.
5'
18:35
Paderborn beginnt gewohnt offensiv und geht ganz vorne drauf. Nach einem hohen Ballgewinn rauscht eine erste Flanke von links nach innen und landet in der Mitte bei Pröger, der aber nicht kontrolliert abschliessen kann und das Tor klar verfehlt.
3'
18:33
So schlimm war es dann aber wohl doch nicht. Nach kurzer Behandlung kann der Abwehrchef des SCP weitermachen.
2'
18:32
Gleich der erste kleine Aufreger: Terodde trifft Hünemeier im Zweikampf unabhängig mit dem linken Arm im Gesicht und streckt den Paderborner zu Boden.
1'
18:31
Der Ball rollt!
1'
18:30
Spielbeginn
18:28
Langsam aber sicher wird es ernst in der Arena! Die beiden Teams haben den Rasen bereits betreten und die Kapitäne Simon Terodde und Ron Schallenberg stehen zur Platzwahl bereit. Schalke spielt klassisch in Blau und Weiss, Paderborn trägt Grau.
18:20
Schiedsrichter der Partie ist Florian Badstübner, der an den Seitenlinien von Markus Schüller und Roman Potemkin unterstützt wird. Die Videobilder werden von Dr. Martin Thomsen ausgewertet.
18:11
Der Deutsche Wetterdienst hatte für heute erneut eine Unwetterwarnung herausgegeben. Rund ums Stadion herum stürmt es auch heftig, innen sind die Bedingungen aber trotzdem bestens. Das Dach der Veltins-Arena ist geschlossen und die 10.000 Zuschauer können das Spiel ohne Einschränkungen verfolgen.
18:02
Allerdings könnte die Aufgabe für Königsblau schwerer kaum sein. Mit dem SC Paderborn kommt das einzige auswärts noch ungeschlagene Team der Liga zu Besuch. Wären die Ostwestfalen auf heimischem Rasen nur annähernd so erfolgreich wie in der Fremde (6 Siege, 4 Unentschieden), wäre man mittendrin im Aufstiegsrennen. Entsprechend selbstbewusst geht der SCP die Partie heute an. "Wir freuen uns extrem auf die herausfordernde Aufgabe", sagte Trainer Łukasz Kwasniok und stellte klar, dass er auch beim Bundesligaabsteiger in Gelsenkirchen Zählbares mitnehmen will: "Auswärts punkten, das ist unsere Erwartungshaltung."
17:48
Nach den Siegen in Aue (5:0) und gegen Regensburg (2:1) war die Pleite beim Kellerkind in Düsseldorf ein unerwarteter Rückschlag für die Knappen. Nach einem sehr uninspirierten Auftritt, den Coach Dimitrios Grammozis anschliessend als "nicht tolerierbar" betitelte, war in Gelsenkirchen schonungslose Aufarbeitung angesagt. "Wir haben die Keule rausgeholt", verriet Torhüter Martin Fraisl. Zumindest Im Training scheint die Analyse Früchte getragen zu haben. "Wir wollen auf dem Platz ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt in Düsseldorf. Und ich bin überzeugt davon, dass uns das auch gelingen wird", war sich Grammozis im Vorfeld der heutigen Partie sicher.
17:37
Ein Blick aufs Personal: S04-Coach Dimitrios Grammozis nimmt nach dem schwachen Auftritt in Düsseldorf vier Änderungen in seiner Startelf vor. Auf Victor Pálsson (Oberschenkelprobleme) muss der Deutsch-Grieche zwangsläufig verzichten, zudem sitzt Malick Thiaw angeschlagen nur auf der Bank. Ausserdem rotieren Marvin Pieringer und Rodrigo Zalazar auf die Bank. Neu im Team sind Salif Sané, Florian Flick, Yaroslav Mikhailov und Darko Churlinov. Marius Bülter rückt wieder in die Spitze und stürmt neben Simon Terodde. Bei den Gästen nimmt Łukasz Kwasniok zwei Änderungen vor. Für Dennis Srbeny und Maximilian Thalhammer (beide Bank) kommen die beiden Aussenverteidiger Jonas Carls und Marco Schuster rein. Julian Justvan und Robin Yalcin rücken eine Position nach vorne.
17:29
Beide Teams mussten am letzten Spieltag einen Rückschlag hinnehmen. Schalke unterlag bei Fortuna Düsseldorf trotz Führung mit 1:2, Paderborn kam zuhause nicht über ein 0:0 gegen Dynamo Dresden hinaus. Im Kampf um die Aufstiegsplätze darf S04 sich keinen weiteren Patzer erlauben, wenn man dem Top-Quartett auf den Fersen bleiben will. Für die Gäste aus Ostwestfalen ist es hingegen wohl bereits die allerletzte Chance, nochmal Tuchfühlung zur Spitze aufzunehmen.
17:28
Hallo und herzlich willkommen zum 23. Spieltag der zweiten Liga! Der FC Schalke 04 hat um 18:30 Uhr den SC Paderborn zu Gast in der Veltins-Arena.

Aktuelle Spiele

26.02.2022 13:30
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
1
Beendet
13:30 Uhr
26.02.2022 20:30
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Dresden
0
0
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
Beendet
20:30 Uhr
27.02.2022 13:30
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
2
0
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
3
1
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
1
1
Beendet
13:30 Uhr
Jahn Regensburg
Jahn Regensburg
Regensburg
0
0
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
0
0
Beendet
13:30 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

23.07.2021
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
1
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
3
0
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2021
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Jahn Regensburg
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
0
0
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
Beendet
13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Dresden
3
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
0
0
Beendet
13:30 Uhr
Hansa Rostock
Hansa Rostock
Rostock
1
0
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
3
2
Beendet
13:30 Uhr
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
0
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
1
0
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
3
1
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
0
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
0
0
Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Beendet
13:30 Uhr
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
0
0
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
2
0
Beendet
13:30 Uhr
30.07.2021
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
3
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
18:30 Uhr