Bundesliga

Bayern
1
1
Bayern München
M'gladbach
1
0
Bor. Mönchengladbach
Bayern:
6'
Müller
M'gladbach:
72'
Hahn
90'
17:26
Fazit:
Der FC Bayern München muss das Feiern der 25. Meisterschaft verschieben. Gegen Borussia Mönchengladbach kommt der Tabellenführer nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nach Wiederanpfiff ruhten sich die Mannen von Pep Guardiola auf ihrer knappen Führung aus, was zunächst auch zu gelingen schien. In Minute 72 gelang dem Gast vom Niederrhein jedoch der Ausgleichstreffer; Hahn traf nach tollem Anspiel von Stindl in die flache rechte Ecke. Für den FCB war dies der Startschuss zu einer temporeichen Schlussphase, in der er endlich sein Offensivpotential ernsthaft auf den Rasen brachte. Der Siegtreffer und damit der Meisterball fiel allerdings nicht mehr. Damit verringert sich der Vorsprung auf Dortmund an diesem Wochenende auf fünf Punkte. Jetzt konzentriert man sich an der Säbener Strasse aber natürlich erst auf das CL-Halbfinalrückspiel gegen Atlético Madrid am Dienstag. Die Fohlenelf sammelt einen wichtigen Punkt im Kampf um Platz vier und empfängt am kommenden Samstag Bayer Leverkusen. Einen schönen Samstag noch!
90'
17:26
Auch ein letzter Freistoss bringt den Hausherren keine gefährliche Situation mehr ein. Daraufhin beendet Schiri Siebert die Partie.
90'
17:21
Spielende
90'
17:20
Nach einer schwachen Leistung ist Raffael der letzte Akteur, der sich vor dem Abpfiff verabschiedet. Hofmann soll in den finalen 90 Sekunden mithelfen, das Remis zu sichern.
90'
17:19
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Jonas Hofmann
90'
17:19
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Raffael
90'
17:18
Die Nachspielzeit in der Allianz-Arena beträgt drei Minuten! Bekommt der FC Bayern noch eine letzte Chance auf den Treffer, der für die vorzeitige Meisterschaftsparty sorgt?
87'
17:15
Müller kommt nach einer Flanke vom linken Flügel zwar mit der Stirn an den Ball, bringt aus zwölf Metern aber kaum Druck hinter seinen Versuch. Sommer ist vor dem lauernden Costa am Ball und schnappt ihn sich im Nachfassen.
86'
17:13
Dem Tabellenführer läuft die Zeit davon. Zudem haben die Fohlen aktuell wieder besseren Zugriff im Mittelfeld und können die Abwehrleute etwas durchatmen lassen. André Schubert könnte mit einem letzten Wechsel ausserdem noch an der Uhr drehen.
83'
17:11
Die letzte Viertelstunde ist die die aufregendste Phase dieser Partie. Endlich bringen die Bayern ihr Tempo und ihre spielerische Klasse auf den Rasen, spielen erstmals am heutigen Tag ernsthaft in die Spitze. Wird das noch belohnt?
80'
17:08
Die Fohlenelf bekommt nach dem Ausgleichstor kaum noch offensive Spielzüge zustande. Erstmals an diesen Nachmittag wird man vom Spitzenreiter beherrscht und ist ausschliesslich in der Verteidigung gefordert.
77'
17:05
Gelbe Karte für Nico Elvedi (Bor. Mönchengladbach)
Der junge Schweizer, der auf der rechten Abwehrseite einen schweren Stand gegen Coman hat, bringt den Franzosen zum wiederholten Mal regelwidrig zu Fall. Diesmal ist die Verwarnung fällig.
77'
17:05
Klares Zeichen aus der Coachingzone: Pep Guardiola will den Sieg erzwingen. Die Hausherren sind durchaus gewillt, auch eine Niederlage zu riskieren, um sich hier noch Chancen auf den Dreier zu erarbeiten. Mönchengladbach rückt in der Live-Tabelle übrigens auf Platz vier vor.
77'
17:04
Einwechslung bei Bayern München: Douglas Costa
77'
17:04
Auswechslung bei Bayern München: Serdar Taşçı
75'
17:03
Die Roten können den Schalter direkt umlegen, gehen jetzt mit aller Macht auf den zweiten Treffer. Bernat feuert nach einer Flanke von der rechten Seite vom linken Strafraumeck mit dem linken Spann weit über den linken Winkel.
74'
17:02
Da Dortmund mittlerweile 3:0 führt und die drei Punkte ziemlich sicher holen wird, benötigt der FC Bayern definitiv einen Sieg, um heute schon die Meisterschaft feiern zu können. Wir dürfen uns auf eine rassige Schlussphase freuen!
72'
17:00
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 1:1 durch André Hahn
Mit seiner dritten Chance besorgt Hahn den Ausgleich! Nach Dahouds Pass packt Stindl einen weiteren vertikalen Ball aus, mit dem der ehemalige Augsburger hinter die Abwehrkette gelangt. Nach schneller Annahme versenkt Hahn das Spielgerät aus zehn Metenr trocken in der flachen rechten Ecke.
69'
16:56
Hahn springt am Ausgleich vorbei! Stindl setzt Herrmann mit einem fantastischen Anspiel auf die rechte Aussenbahn in Szene. Der zweite Gästejoker spielt halbhoch an den Fünfer, wo Hahn akrobatisch mit der rechten Sohle vollenden will. Letztlich fehlen ein paar Zentimeter für einen Abschluss aus bester Lage.
69'
16:56
Nach fehlerfreiem Comeback verabschiedet sich Boateng in den vorzeitigen Feierabend. Er dürfte nach diesem sicheren Auftritt erste Wahl für Dienstag sein. Alaba kommt für die Schlussphase in die Begegnung.
68'
16:55
Einwechslung bei Bayern München: David Alaba
68'
16:55
Auswechslung bei Bayern München: Jérôme Boateng
65'
16:52
Besonders meisterlich ist die Stimmung in der Allianz-Arena noch nicht. Die Heimfans würden gerne noch den ein oder anderen Treffer sehen, damit der vorzeitige Gewinn des 25. Bundesligatitels auch einen angemessen Rahmen bekommt.
62'
16:50
An den beiden Wechseln lässt sich der Spielstand ablesen: Mit der Hereinnahme von Thiago für Götze tauscht Guardiola defensiv; Schubert bringt mit Herrmann für Traoré neue Kräfte für die offensive Aussenbahn.
62'
16:49
Einwechslung bei Bayern München: Thiago
62'
16:49
Auswechslung bei Bayern München: Mario Götze
61'
16:49
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
61'
16:49
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Ibrahima Traoré
59'
16:46
Mit Stindl kommt gleich frischer Wind in die BMG-Offensive. Nach dem Steilpass des Ex-Hannoveraners steht Hahn auf der linken Strafraumseite allerdings im Abseits. Übernehmen die Schwarz-Weiss-Grünen jetzt die Kontrolle?
57'
16:44
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Lars Stindl
57'
16:44
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Thorgan Hazard
56'
16:43
War das der Wachmacher? Nach einem Doppelpass mit Raffael treibt Xhaka das Spielgerät über halblinks nach vorne und zieht aus vollem Lauf und gut 20 Metern ab. Er verpasst den linken Pfosten recht deutlich, setzt aber ein erstes Ausrufezeichen.
55'
16:43
Die Borussia ist in der Bringschuld, doch bisher liefert sich nicht ansatzweise ab. Trotz der Passivität der Roten schaffen es diese deutlich öfter nach vorne als die Gäste. Das ist keine Bewerbung auf den CL-Qualifikationsrang!
52'
16:40
Es geht ohne ordentliche Geschwindigkeit weiter. Die Bayern sind gar nicht daran interessiert, durch frühes Anlaufen Energie zu verschwenden. Mönchengladbach kann dies aber noch nicht ausnutzen. So plätschert die Partie gerade vor sich hin.
49'
16:38
Traoré liegt am Boden, ist mit Bernat am Knie zusammgenstossen. Mit Hofmann und Herrmann hat Schubert für diese Aussenposition Alternativen in der Hinterhand. Er würde aber ungern auf den Nationalspieler Guineas verzichten, war dieser vor dem Seitenwechsel doch einer der auffälligsten Spieler.
48'
16:35
Beide Übungsleiter nehmen zunächst keine personellen Änderungen vor. Früher oder später dürfte Gästecoach Schubert Stindl einwechseln, der in allen Wettbewerben 14 Tore geschossen hat.
46'
16:33
Willkommen zum Wiederanpfiff in der Allianz-Arena! Ohne den ganz grossen Aufwand haben die Gastgeber die Weichen gestellt, den Fans die 25. Meisterschaft vorzeitig zu schenken. Die Mannschaft von Pep Guardiola muss aber aufpassen, die Aufgabe gegen den Tabellenfünften nicht zu leicht zu nehmen. Ansatzweise hat die Fohlenelf gezeigt, dass sie mit 62 Treffern die drittbeste Offensive der Bundesliga stellt. Vor allem Thorgan Hazard kann bisher bei den Gästen überzeugen.
46'
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:19
Halbzeitfazit:
Der FC Bayern München führt nach 45 Minuten mit 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach und ist nur noch eine gegentorlose Halbzeit von der vierten Meisterschaft in Serie entfernt. Den Roten gelang der erhoffte Blitzstart: Müller traf schon in Minute sechs nach Kimmich-Ecke und Taşçı-Irritation per Kopf. Daraufhin verpassten die Gastgeber den schnellen zweiten Treffer und die Fohlenelf kam besser in die Partie. Hahn hätte beinahe per Schädelstoss getroffen, doch Neuer rettete klasse (17.). Die Schubert-Truppe zeigt zwar eines ihrer besseren Auswärtsspiele, bringt im letzten Drittel aber keine Zielstrebigkeit auf den Rasen. So muss sich der Spitzenreiter nicht wirklich anstrengen, um die Führung zu halten. Bis gleich!
45'
16:16
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Eine Minute beträgt die vom Vierten Offiziellen angezeigte Nachspielzeit.
42'
16:12
Nach einer guten Phase in Sachen Mittelfeldkontrolle müssen die Gäste gerade abreissen lassen. Wendt kommt nach einer Coman-Flanke zwar früher an den Ball als Müller, befördert diesen aber beinahe ins eigene Netz. Zum rechten Pfosten fehlen nur Zentimeter.
39'
16:09
Der FCB hat hier überhaupt keine Eile, kann mit dem Zwischenstand natürlich sehr gut leben. Manuel Neuer übertreibt's etwas mit der Ruhe, spielt einen wenig durchdachten Pass ins Mittelfeld. Hahn holt sich das Leder und probiert sich aus der Ferne. Sein Lupfer landet beinahe im Mittelrang.
36'
16:06
Die Fohlen erarbeiten sich die Ecken Nummer zwei und drei. Beide Hereingaben von rechts sind völlig ungefährlich. So schwach man bei der Verteidigung der gegnerischen Standards ist, so wenig springt bei den eigenen ruhenden Bällen heraus.
33'
16:03
Müller gibt einen flachen Rechtsschuss aus gut 20 zentralen Metern ab. Es ist der zweite Versuch der Bayern überhaupt. Der unplatzierte Ball ist leichte Beute für Yann Sommer.
31'
16:01
Nach aktuellem Stand ist ein Heimsieg für den FCB tatsächlich Pflicht, um die Meisterschaft heute feiern zu können. Dortmund führt nämlich bereits 2:0 gegen Wolfsburg. In der Live-Tabelle beträgt der Vorsprung also wie zu Spielbeginn sieben Zähler.
28'
15:58
Wenn es die Roten in das letzte Felddrittel schaffen, müssen die Anhänger im Gästeblock meist zittern. Mittlerweile kommt dies aber gar nicht mehr so oft vor. Das Geschehen spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.
25'
15:54
Abgesehen von Stellungsfehlern in der Defensive fällt die schwarz-weiss-grüne Antwort auf den frühen Gegentreffer ordentlich aus. Im Mittelfeld haben die Gäste einen ordentlichen Zugriff und bringen einige gute Vorstösse zustande.
22'
15:51
Gelbe Karte für Sebastian Rode (Bayern München)
Die nächste Verwarnung: Rode kommt mit seiner Grätsche auf der rechten Mittelfeldseite zu spät gegen Wendt. Auch hier ist die Gelbe Karte angebracht. Für den Ex-Frankfurter ist es die erste in dieser Saison.
20'
15:50
Müller hat auf der linken Strafraumseite unheimlich viel Platz. Vielleicht sogar zu viel, schliesslich nimmt er die Geschwindigkeit komplett raus und bleibt deshalb letztlich an Elvedi hängen. Die Gästeabwehr hat weiterhin Probleme.
18'
15:47
Gelbe Karte für Serdar Taşçı (Bayern München)
Taşçı springt Traoré unweit der linken Seitenlinien seitlich in die Beine. Für dieses Einsteigen bei hohem Tempo sieht der ehemalige Nationalspieler die erste Gelbe Karte der Partie.
17'
15:46
Hahn scheitert an Neuer! Der ehemalige Augsburger verlängert eine Wendt-Flanke von der linken Aussenbahn vom Elfmeterpunkt mit der Stirn auf die halbhohe rechte Ecke. Neuer hebt ab und verhindert den Einschlag mit einer grossartigen Parade.
15'
15:44
Die Fohlenelf ist gewillt, nicht in der eigenen Hälfte zu bleiben, setzt in den letzten Augenblicken erste positive Akzente. Nun ist das Geschehen aber erst einmal unterbrochen, da Elvedi mit Müller am Kopf zusammengestossen ist.
12'
15:42
Die Guardiola-Truppe lässt Ball und Gegner laufen, hat in der Anfangsphase alles unter Kontrolle. Boateng hat schon die ein oder andere positive Schlagzeile gemacht, indem er präzise lange Bälle auf die rechte Aussenbahn gespielt hat. Genau diese werden die Bayern auch am Dienstag brauchen.
9'
15:40
Besser hätte der Nachmittag für die Roten natürlich nicht beginnen können. Die erste Verunsicherung nach der Pleite in Madrid ist sofort vergessen und die Meisterschaft zum Greifen nahe. Für Taşçı war es übrigens der erste Bundesligatreffer seit mehr als vier Jahren.
6'
15:38
Tooor für Bayern München, 1:0 durch Thomas Müller
Die zweite Ecke bringt die Bayern nach vorne! Erneut segelt die Kugel von der rechten Fahne in den Sechzehner, diesmal deutlich weiter. Müller gewinnt das Kopfballduell gegen Elvedi, drückt das Spielgerät in Richtung rechter Ecke. Taşçı irritiert Sommer mit der rechten Fussspitze, der letztlich nicht mehr herankommt.
4'
15:34
Die Hausherren erarbeiten sich einen ersten Eckstoss, den die Fohlen am ersten Pfosten klären können. Bei Standards sind sie in dieser Spielzeit sehr anfällig, die Borussen. Diesmal geht die Hereingabe ohne Schaden vonstatten.
3'
15:32
André Schubert setzt exakt auf das Personal, das auch beim 3:1-Heimsieg gegen Hoffenheim beginnen durfte. Lars Stindl gehört nach seiner Rückkehr infolge privater Angelegenheit zwar wieder zum Aufgebot der Fohlen, muss aber zunächst auf der Bank Platz nehmen.
2'
15:32
Xhaka bewirbt sich für eine frühe Verwarnung: Er grätscht Coman auf der linken Mittelfeldseite von hinten in die Beine. Der Unparteiische Siebert lässt aufgrund des Zeitpunkts noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
2'
15:31
Bei den Roten stehen nur zwei Akteure von Anfang an auf dem Rasen, die auch am Mittwoch im Estadio Vicente Calderón zur Startelf gehörten: Manuel Neuer und Juan Bernat. Sein Comeback nach Verletzungspause feiert Jérôme Boateng. Der Innenverteidiger fehlte seit dem Rückrundenauftakt im Januar in Hamburg.
1'
15:30
Bayern vs. M'Gladbach: Die Kugel rollt!
1'
15:30
Spielbeginn
15:29
Neuer gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Xhaka, so dass die Gäste anstossen werden.
15:27
Soeben haben die 22 Hauptdarsteller den Rasen betreten. Das Wetter ist bei 19° C und strahlendem Sonnenschein bereits meisterlich.
15:18
Verwandelt der FC Bayern trotz Königsklassenkater seinen ersten Meisterschaftsmatchball oder bleibt die schwarz-weiss-grüne Borussia im Rennen um den CL-Qualifikationsplatz?
15:10
Daniel Siebert ist für die Regelanwendung in Fröttmaning zuständig. Der Sportwissenschaftler vollendet am kommenden Mittwoch sein 32. Lebensjahr und feierte seine Premiere im deutschen Fussball-Oberhaus im September 2012. Das Mitglied des FC Nordost Berlin wird bei der Leitung seines 42. Bundesligamatches von Florian Heft und Jan Seidel unterstützt. Thorsten Schriever verdingt sich als Vierter Offizieller.
15:05
"Die Bayern haben alle Top-Teams der Bundesliga zuhause mit mindestens zwei Toren Unterschied geschlagen. Auf Grund unserer jüngsten Auswärtsbilanz sind wir sicherlich nicht der Favorit. Wir fahren aber sicher nicht dorthin, um das schöne Stadion zu geniessen, sondern wollen den Bayern alles abverlangen", übt sich Coach André Schubert in Zurückhaltung. Ist die überhaupt angebracht? Immerhin hat BMG keines der letzten drei Partien gegen den FCB verloren; unter seiner Verantwortung konnte das Hinspiel sogar überzeugend mit 3:1 gewonnen werden.
15:00
Um noch an den Hauptstädtern vorbeizuziehen, die am Abend in Leverkusen antreten, muss Schwarz-Weiss-Grün im vorletzten Anlauf seine Negativserie bei Auswärtsauftritten beenden. Seit Ende Oktober konnte in der Fremde nicht mehr gewonnen werden; in der Rückrunde wurde ausserhalb der Hennes-Weisweiler-Allee nur einer von möglichen 21 Punkten erbeutet. Waren die Leistungen in Wolfsburg und Gelsenkirchen durchaus ansprechend, zeigte man sich jüngst in Hannover und Ingolstadt erschreckend schwach.
14:55
Während die Roten ihrem Ziel ganz nahe sind, müssen die Fohlen noch einen Schlussspurt hinlegen, um zum zweiten Mal in Serie in der Champions League vertreten zu sein. Die Wiederholung des dritten Tabellenplatzes liegt schon nicht mehr in den eigenen Händen; dem Vierten Hertha läuft man drei Runden vor Saisonende einem Punkt hinterher. Trotz des krassen Fehlstarts ist die Erwartungshaltung am Niederrhein durchaus gewachsen: Hinter Bayern und Dortmund sieht man sich zusammen mit Leverkusen als drittstärkste Kraft.
14:50
"Es ist der letzte Schritt. Es liegt in unseren Händen, ich hoffe, unsere Fans können feiern", verdeutlicht der Katalane, dass sich die Zelebritäten von Spielern und Verantwortlichen in Grenzen halten würden. Auf seiner Abschiedstournee feiert Guardiola heute ein Jubiläum: Es ist seine 100. Bundesligabegegnung. Mit einem Punkteschnitt von 2,53 ist er der beste Trainer, der jemals in der deutschen Eliteklasse arbeitete. Ein Fakt, der bei der Bewertung nicht ausser Acht gelassen werden sollte, wenn das Rückspiel am Dienstag schiefgeht.
14:45
18 Punkte aus den letzten sechs Ligapartien hat die Guardiola-Truppe erbeutet, die kurze "Schwächeperiode" Anfang März (Niederlage gegen Mainz und Remis in Dortmund) mit beeindruckender Ergebniskonstanz gekontert. Es wurden abgesehen vom 5:0-Heimerfolg gegen Bremen keine Fussballfeste mehr geboten, doch das Vorwurfspotential ist gering, wenn Woche für Woche Dreier eingefahren werden. Siegt der FCB auch zum elften Mal in dieser Spielzeit im Anschluss an eine Partie in der Champions League?
14:40
Der Fokus in der dritten Spielzeit unter Pep Guardiola liegt nun einmal auf der Königklasse, in der die Bayern zum dritten Mal in der Vorschlussrunde an einem Vertreter der Primera División zu scheitern drohen. Durch das 0:1 bei Atlético Madrid ist die Ausgangslage vor dem Wiedersehen am Dienstag alles andere als optimal, aber eben auch nicht aussichtslos. Nach einem enttäuschenden Auftritt in Durchgang eins hatte der FCB durchaus Chancen, zumindest ein Unentschieden mit auf die Heimreise zu nehmen.
14:35
2013, 2014, 2015 – und auch 2016? Das Fragezeichen hinter der aktuellen Jahreszahl ist klein; der 25. Bundesligatitel des FCB ist bei sieben Punkten Vorsprung auf den BVB aller Voraussicht nach nur noch eine Frage des Zeitpunkts der rechnerischen Sicherheit. Sollte sich das Polster an diesem 32. Spieltag nicht verringern, sei es durch einen eigenen Heimsieg, eine Niederlage Dortmunds gegen Wolfsburg oder zwei Unentschieden, ist das Rennen endgültig entschieden. Dennoch mag wegen der CL-Halbfinalpleite am Mittwochabend nicht die ganz grosse Vorfreude aufkommen.
14:30
Ein herzliches Willkommen aus der Allianz-Arena! Vor eigenem Publikum kann sich der FC Bayern München heute einen weiteren Eintrag in den Rekordbüchern sichern: Mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach würden die Roten als erster Bundesligaklub die vierte Meisterschaft in Serie perfekt machen.

Aktuelle Spiele

07.05.2016 15:30
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
2
Beendet
15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
0
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr

Spielplan - 32. Spieltag

14.08.2015
Bayern München
Bayern München
Bayern
5
1
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Beendet
20:30 Uhr
15.08.2015
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
2
1
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
2
0
Beendet
15:30 Uhr
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
3
1
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
1
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
4
3
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Beendet
18:30 Uhr
16.08.2015
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
2
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
1
0
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
3
0
Beendet
17:30 Uhr
21.08.2015
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
1
Beendet
20:30 Uhr