DFB-Pokal

Drochtersen
0
0
SV Drochtersen/Assel
M'gladbach
1
0
Bor. Mönchengladbach
Drochtersen:
M'gladbach:
55'
Korb
90'
17:25
Fazit:
Es war eine maximal zähe Angelegenheit für Borussia Mönchengladbach, doch durch einen 0:1-Erfolg beim SV Drochtersen/Assel zieht die Fohlenelf in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Auch nach dem Seitenwechsel verteidigte der Regionalligist sehr konzentriert und gab dem Bundesligavierten der vergangenen Spielzeit kaum Räume. Kurz nach einer grossen Chance von André Hahn besorgte dann Julian Korb in Minute 55 den Treffer des Tages, wurde durch eine Flanke von Christoph Kramer bedient. Drochtersen/Assel verarbeitete den Rückschlag wunderbar, konnte den Kasten abgesehen von diesem Tor sauberhalten. Keeper Patrick Siefkes konnte sich in der Endphase noch zweimal auszeichnen, allerdings haben alle Niedersachsen heute ein Lob verdient. Der Viertligist hat sich denkbar teuer verkauft. In der Regionalliga Nord geht es am kommenden Samstag in Lübeck weiter; Mönchengladbach empfängt am Mittwoch den BSC Young Boys zum Rückspiel in den CL-Playoffs. Einen schönen Samstag noch!
90'
17:19
Spielende
90'
17:18
Sippel muss noch einmal ran! Der BMG-Schlussmann kann nach einer D/A-Flanke von der rechten Aussenbahn vor dem einköpfbereiten Krottke retten, nimmt die Kugel am linken Fünfmetereck sicher auf. Die Heimfans wurden noch einmal richtig laut!
90'
17:17
Der Vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an. Sie beträgt zwei Minuten!
90'
17:17
In der letzten regulären Minuten bekommen die Niedersachsen noch einmal einen Freistoss aus rechten Halbraum zugesprochen. Gierkes Hereingabe findet jedoch am Elfmeterpunkt keinen Abnehmer in rot-blauer Kleidung.
89'
17:16
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Tobias Strobl
89'
17:15
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Ibrahima Traoré
88'
17:15
Auch gegen Wendt behält Siefkes die Oberhand! Der Schwede tankt sich über halblinks in den Sechzehner. Die Verteidiger gehen ihm beinahe aus dem Weg. Er will das Spielgerät am Keeper vorbeispitzeln, doch der reagiert einmal mehr hervorragend.
86'
17:12
Auch in der Schlussphase haben die Fohlen das Geschehen weiterhin im Griff. Nur selten kommen die Rot-Blauen an den Ball. Hin und wieder gibt es für die Hausherren Möglichkeiten auf Gegenstösse, doch die scheitern meist an unpräzisen Zuspielen.
83'
17:10
Raffael scheitert an Siefkes! Wendt spielt von der linken Strafraumkante quer zum Brasilianer, der sich das Spielgerät in aller Ruhe auf den rechten Fuss legen kann. Siefkes taucht ab und kann den Schuss in der halblinken Ecke stoppen.
82'
17:09
Trotz des 3:1-Vorsprungs aus dem Hinspiel wird Mönchengladbach am Mittwoch gegen Bern wieder eine deutlich bessere Leistung zeigen müssen, um die Gruppenphase der Königsklasse auch tatsächlich zu erreichen. Die Spieler, die heute in die Startelf gerutscht sind, haben sich nicht wirklich aufgedrängt.
79'
17:06
Konditionelle Schwächen deutet sich beim Underdog überhaupt nicht an. Mit jeder Minute erspielt sich die Maassen-Truppe mehr Respekt, auch wenn eine Verlängerung mit dem Gegentor in Minute 55 in weite Ferne gerückt ist. Im Ligaalltag geht es für D/A am kommenden Wochenende mit einem Auswärtsspiel beim VfB Lübeck weiter.
76'
17:03
Einwechslung bei SV Drochtersen/Assel: Jasper Goossen
76'
17:03
Auswechslung bei SV Drochtersen/Assel: Florian Nagel
76'
17:03
Mit den Hereinnahmen von Kevin Krottke und Finn-Patrick Gierke könnten die Niedersachsen nun doch noch mutiger werden. Gelangen die Blau-Roten noch einmal in die Nähe des Kastens von Tobias Sippel? Der Ersatzmann von Yann Sommer erlebt in Durchgang zwei einen ziemlich ruhigen Nachmittag.
75'
17:02
Einwechslung bei SV Drochtersen/Assel: Finn-Patrick Gierke
75'
17:01
Auswechslung bei SV Drochtersen/Assel: Marius Winkelmann
75'
17:01
Einwechslung bei SV Drochtersen/Assel: Kevin Krottke
75'
17:01
Auswechslung bei SV Drochtersen/Assel: Alexander Neumann
73'
17:00
Solange es nur ein Treffer ist, darf der Regionalligist hoffen. Drochtersen/Assel scheint aber fast damit zufrieden zu sein, wenn es bei einer solch knappen Niederlage bleibt. Es gibt überhaupt keine Anzeichen, dass Enrico Maassen auf eine offensivere Ausrichtung umstellen möchte.
70'
16:57
Gelbe Karte für Florian Nagel (SV Drochtersen/Assel)
In einer äusserst fairen Begegnung sieht der Zehner der Niedersachsen die erste Gelbe Karte. Er zieht mit seiner Grätsche gegen Kramer voll durch und wird vollkommen zurecht mit einer Verwarnung bestraft. Der Ex-Leverkusener ist glücklicherweise wieder schnell auf den Beinen.
67'
16:54
Erst mit dem zweiten Treffer haben die Fohlen Ruhe, auch wenn der Regionalligist nach dem Seitenwechsel nach Balleroberung nur noch lange Bälle nach vorne schlägt und kaum Kontakte in der gegnerischen Hälfte verzeichnet.
65'
16:52
Herrmann und Dahoud beide heute weit entfernt von ihrer Normalform, gehen in den verfrühten Feierabend. Neu auf dem Rasen: Raffael und Hazard die am Dienstag in Bern zu den Leistungsträgern gehörten. Dem Brasilianer gelang der erste schwarz-weiss-grüne Pflichtspieltreffer der Saison.
64'
16:51
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Thorgan Hazard
64'
16:51
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
64'
16:51
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Raffael
64'
16:50
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Mahmoud Dahoud
61'
16:48
Die Drosseln halten ihre Grundordnung bei, zeigen sich unbeeindruckt vom recht späten Rückschlag. Enrico Maassen hat sein Team wunderbar auf den letztjährigen Bundesligavierten eingestellt; der knappe Rückstand ist sogar tendenziell eher unverdient.
58'
16:46
Nach einer guten Stunde dürften die Borussia-Anhänger ziemlich erleichtert sein. Mit der zweiten richtigen Chance hat sich der Favorit den Vorsprung gesichert. Damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Blamage doch deutlich gesunken.
55'
16:42
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Julian Korb
Der Knoten ist geplatzt - Mönchengladbach führt! Augenblicke nach Hahns guter Möglichkeit verschafft sich Kramer an der linken Grundlinie mit einer einfachen Körpertäuschung Freiraum und flankt im hohen Bogen vor den Kasten. Korb läuft ein und schiebt die Kugel aus sechs Metern in die flache halbrechte Ecke.
55'
16:42
Hahn vergibt die Riesenchance auf das 0:1! Erstmals schaffen es die Fohlen mit einer flachen Kombination durch die Mitte in den Sechzehner. Nach Anspiel von Dahoud gibt Traoré auf Hahn weiter, der freistehend am toll parierenden Siefkes hängen bleibt.
54'
16:41
Wann wird André Schubert mit dem ersten Wechsel reagieren. Seine Akteure lassen einen Aufwärtstrend vermissen, waren noch auf die erste echte Annäherung nach dem Seitenwechsel. Bei den Heimfans wächst die Hoffnung auf eine Sensation.
51'
16:38
Viel hat sich nicht geändert im Vergleich zu den Verhältnissen vor dem Seitenwechsel. Mönchengladbach lässt die Kugel ohne das nötige Tempo kreisen und beisst sich in der Abwehrabteilung der Hausherren fest. Druck können die Fohlen einfach nicht erzeugen.
48'
16:34
André Schubert gibt den elf Startspielern die Chance, den schwachen Auftritt in Durchgang eins vergessen zu machen. Wie sein Trainerkollege Enrico Maassen verzichtet er auf personelle Umstellungen in der Halbzeitpause. Es machen sich aber abgesehen von Ersatzkeeper Christofer Heimeroth alle Einwechselspieler der Gäste warm.
46'
16:32
Willkommen zurück zum Wiederanpfiff im Landkreis Stade! Borussia Mönchengladbach konnte seinen Favoritenstatus auf dem Rasen bisher nicht unter Beweis stellen, hat keine Lösungen für die konzentrierte Abwehrarbeit des SV Drochtersen/Assel. Die Mannschaft von Enrico Maassen hat durchaus das Potential, für eine Überraschung zu sorgen. Der Auftritt in der ersten Halbzeit allein war allerdings schon stark, unabhängig vom weiteren Geschehen im Kehdinger Stadion.
46'
16:31
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:18
Halbzeitfazit:
Im Kehdinger Stadion brandet bereits zum Pausenpfiff grosser Applaus auf. Regionalligist SV Drochtersen/Assel hält zur Halbzeit ein torloses Unentschieden gegen den Königsklassenkandidaten Borussia Mönchengladbach. Die Fohlenelf unterschätzt die Niedersachsen zwar nicht, erarbeitet sich gegen eine kompakte 5-4-1-Formation mangels Geschwindigkeit und Genauigkeit aber kaum Abschlüsse. Mit ein paar Distanzversuchen verzeichnet der Aussenseiter sogar die höhere Anzahl Torschüsse. Wenn der Bundesligavierte der Vorsaison nicht zwei Gänge höherschaltet, ist eine Blamage bei den Drosseln durchaus im Bereich des Möglichen. Bis gleich!
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
42'
16:11
Die Niedersachsen hätten sich ein torloses Unentschieden zum Kabinengang fraglos verdient; das kann schon zum jetzigen Zeitpunkt festgestellt werden. Traoré flankt einen Freistoss von der rechten Aussenbahn auf den zweiten Pfosten. Der Ball setzt einmal auf und verpasst den linken Pfosten nur knapp.
39'
16:08
Schon zum dritten Mal wirft Klee von der Seitenauslinie weit in den Strafraum der Borussia. Das sind schon beinahe Flanke, die die Gladbacher Abwehrleute durchaus in Bedrängnis bringen. Diesmal verhindert Vestergaard Schlimmeres.
36'
16:05
Beinahe ermöglicht Siefkes per Patzer den ersten Treffer! Jantschkes Flanke aus dem rechten Halbraum senkt sich am Elfmeterpunkt. Dort ist Hahn früher am Ball als der herauslaufende Keeper. Hahn produziert lediglich eine Kerze, die Behrmann schliesslich vor dem einschussbereiten Herrmann erreichen kann.
34'
16:04
Kramer sucht mit seiner Hereingabe vom linken Flügel Hofmann. Sung rettet am zweiten Pfosten auf Kosten eines Eckstosses. Dessen Hereingabe kann Siefkes mit der Doppelfaust aus der Gefahrenzone befördern. Ernsthaft gefordert wurder der D/A-Schlussmann noch nicht.
31'
16:02
Hahn endlich mit dem ersten Abschluss für den Favoriten! Die Fohlen fangen einen Konterversuch der Niedersachsen früh ab. Der goldene Joker vom Dienstag visiert aus mittigen 21 Metern die flache linke Ecke an. Die verpasst er letztlich deutlich, so dass Keeper Siefkes nicht abheben muss.
30'
16:00
Auch Mau probiert sich aus der zweiten Reihe! Der Rechtsaussen hat infolge der von den Gästen geklärten zweiten Eckballflanke viel Platz im erweiterten Bereich vor dem Sechzehner. Er feuert den aufspringenden Ball meterweit über das Ziel.
28'
15:59
BMG-Coach André Schubert wartet noch auf den ersten Torschuss seiner Mannschaft. Drochtersen /Assel ist zwar nach einer halben Stunde ausschliesslich in der eigenen Hälfte gefordert, zeigt aber noch keine Ermüdungserscheinungen.
25'
15:56
Wirklich erstligatauglich präsentieren sich bisher nur die Fans von Borussia Mönchengladbach. Gut 3000 schwarz-weiss-grüne Anhänger befinden sich im Kehdinger Stadion. Bei Regionalligapartien sind meist um die 1000 Zuschauer vor Ort.
22'
15:52
Weiterhin erzeugen die Fohlen kaum Tempo und ermöglichen es dadurch dem Abwehrbollwerk des Regionalligisten, durch konsequente Einhaltung der taktischen Massgaben Strafraumszenen weitgehend zu verhindern. Die Drosseln haben das Potential, Mönchengladbach lange zappeln zu lassen.
19'
15:49
So könnte es funktionieren! Ioannou probiert sein Glück aus zentralen 27 Metern, ballert mit dem rechten Spann in Richtung Sippel. Der muss letztlich nicht eingreifen, weil die Kugel deutlich über sein Gehäuse segelt.
17'
15:47
Traoré, über dessen rechte Seite bisher beinahe alle Vorstösse der Fohlenelf laufen, gibt von der Aussenbahn mit dem linken Innenrist scharf auf den ersten Pfosten. Der gesuchte Hahn wird jedoch durch Verteidiger Behrmann gestoppt, der souverän klärt.
14'
15:44
Im Gegensatz zu einigen Aktionen in den allerersten Minuten verzeichnen die Niedersachsen zunächst keine weitere Angriffsaktionen. Das Leder rollt zumeist durch die schwarz-weiss-grünen Reihen; der Aussenseiter verschiebt geschlossen und lässt weiterhin kaum Lücken.
11'
15:40
Die Schubert-Truppe bringt in der ersten Viertelstunde wenig Konstruktives zustande. Die Abstimmung stimmt vor allem im Mittelfeld noch nicht; die beiden Angreifer Hahn und Hofmann sind noch nicht ins Offensivspiel eingebunden.
8'
15:37
Der Underdog hält den Bundesligisten in der Anfangsphase fern vom eigenen Kasten und hat es schon dreimal in den gegnerischen Sechzehner geschafft. D/A-Trainer Enrico Maassen kann sehr zufrieden sein mit dem Auftakt dieser Erstrundenpartie.
6'
15:35
Neumann schlägt über den Ball! Klee flankt von der rechten Grundlinie in Richtung Elfmeterpunkt. Dort sind sich Herrmann und Dahoud nicht einig, wer die Situation bereinigen soll. Neumann kommt aus 14 zentralen Metern freistehend an die Kugel, trifft diese aber nicht.
5'
15:34
Die Fohlenelf tastet die 5-4-1-Formation des Regionalligisten auf Lücken ab, hat es noch nicht in das letzte Felddrittel geschafft. Die Hausherren starten laufstark, zeigen ihre Motivation in jeder Sekunde. Dem Favoriten mangels es bisher an Geschwindigkeit.
3'
15:32
Sieben Neue finden sich in der ersten Formation von Gästecoach André Schubert. Für Yann Sommer, Nico Elvedi (angeschlagen nicht im Kader), Andreas Christensen, Tobias Strobl, Thorgan Hazard, Lars Stindl, Raffael (alle im erweiterten Aufgebot) beginnen Tobias Sippel, Jannik Vestergaard, Julian Korb, Patrick Herrmann, Mahmoud Dahoud, Jonas Hofmann und André Hahn.
2'
15:31
D/A-Coach Enrico Maassen hat seine Startelf im Vergleich zum jüngsten 1:0-Sieg beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder eine personelle Änderung vorgenommen. Auf der halbrechten Abwehrseite bekommt Meikel Klee den Vorzug vor Laurens Rogowski. Der Neuzugang von den Amateuren des FC St. Pauli nimmt erst einmal auf der Bank Platz.
1'
15:30
Drosseln gegen Fohlen – die erste Halbzeit läuft!
1'
15:30
Spielbeginn
15:29
Oscar Wendt gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Sören Behrmann, so dass die Gastgeber anstossen werden.
15:27
In diesen Augenblicken betreten die 22 Hauptdarsteller den von 7154 Zuschauer umringten Sportplatz.
15:10
Um die Regeldurchsetzung im Landkreis Stade wird sich Matthias Jöllenbeck kümmern. Der 29-jährige Mediziner hat seine Karriere als Schiedsrichter beim SV Weilertal im Südbadischen Fussballverband begonnen und pfeift seit Sommer 2014 in der 3. Liga. In der letztjährigen ersten Runde feierte er sein Debüt im DFB-Pokal. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Asmir Osmanagic und Tobias Endriss. Als Vierter Offizieller verdingt sich Daniel Riehl.
15:05
"Wir bereiten uns auf das Spiel gegen Drochtersen/Assel genauso konzentriert vor wie auf ein Bundesliga- oder Champions League-Spiel. Wir analysieren den Gegner entsprechend in der Offensive und Defensive und auch die Standardsituationen. Danach stellen wir uns auf den Gegner und auf die Rahmenbedingungen ein", verdeutlicht André Schubert, dass er den Viertligisten in der Vorbereitung nicht unterschätzt hat. Nur seine Spieler können jedoch sicherstellen, dass auch auf dem Rasen des Kehdinger Stadions 100 % gegeben wird.
15:00
Auf dem Berner Kunstrasen brachte Raffael die Schwarz-Weiss-Grünen schon in der elften Minute nach vorne. Nach einer sehr ordentlichen Vorstellung vor dem Seitenwechsel gerieten die Fohlen im zweiten Durchgang ins Wanken, nachdem der Schweizer Vizemeister ausgeglichen hatte. Ein Doppelschlag durch den kurz zuvor eingewechselten Hahn (67.) sowie durch ein von Raffael erzwungenes Eigentor (69.) brachten BMG jedoch zurück auf die Siegerstrasse und sorgten dafür, dass sich die Anhänger vor dem Wiedersehen am Mittwoch kaum Sorgen machen müssen.
14:55
Für die Elf vom Niederrhein ist das Match im Norden Niedersachsens kein Kaltstart, immerhin war sie schon am Dienstagabend in der Playoff-Runde zur Gruppenphase der Champions League gefordert. Beim BSC Young Boys setzte sich die Mannschaft von Chefcoach André Schubert mit 3:1 durch und steht dadurch schon mit einem Bein in der Königsklasse. Zwischen Hin- und Rückspiel muss Mönchengladbach nun die Pflichtaufgabe bei einem Regionalligisten erfolgreich und so souverän wie möglich hinter sich bringen.
14:50
"Es wird vor allem darum gehen, die Jungs zu beruhigen, dass sie klar im Kopf bleiben", unterstreicht der 32-jährige Trainer Maassen die mentale Komponente der anstehenden Herausforderung. Ende Juli 1992 hat Borussia Mönchengladbach schon einmal ein Testspiel im Kehdinger Stadion absolviert Damals siegte der Bundesligist mit 13:1. Der Viertligist hegt berechtigte Hoffnungen, dass er heute besser mithalten und den Fohlen zumindest ansatzweise Paroli bieten kann.
14:45
Die Rot-Blauen ziehen für den Pokalkracher nicht in ein grösseres Stadium um, konnten die Kapazität des 2500 Zuschauer fassenden Kehdinger Stadions durch Stahlrohrtribünen auf 7500 ausbauen. Sie setzen darauf, dass das Besondere der Partie in der bekannten Umgebung noch besser genossen und länger konserviert wird als in einer fremden Spielstätte. Echten Erstundencharakter wird das Kräftemessen mit den Fohlen auf diesem besseren Sportplatz definitiv haben. 150 Helfer haben Stadion in den letzten Wochen präpariert.
14:40
Der Verein aus dem Landkreis Stade, der 2015 in die Regionalliga Nord aufstieg, wurde 1977 als Zusammenschluss der Klubs TVG Drochtersen und VTV Assel gegründet und spielte im niedersächsischen Fussball lange Zeit keine wirklich grosse Rolle. In den letzten Jahren hat die Spielvereinigung, beheimatet in der Gemeinde Drochtersen (11.000 Einwohner), jedoch einen rasanten Aufstieg hingelegt und ist in der Viertklassigkeit angekommen. Fraglos ist das heutige Heimspiel gegen den fünffachen deutschen Meister ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte.
14:35
Wenn sich Regionalligisten und Königsklassenkandidaten in einem Pflichtspiel gegenüberstehen, dann ist Zeit für den DFB-Pokal. Der SV Drochtersen/Assel hat sich durch den Finaleinzug im Niedersachsenpokal erstmals in seiner 39-jährigen Vereinsgeschichte für den nationalen Cup-Wettbewerb qualifiziert. Die Trophäe des Niedersächsischen Fussballverbands, der aufgrund seiner hohen Anzahl Teilnehmer gleich zwei Startplätze vergibt, sicherte sich die Mannschaft von Trainer Enrico Maassen zudem durch einen 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder.
14:30
Ein herzliches Willkommen zum DFB-Pokal am Samstagnachmittag! In der ersten Runde reist der Bundesligavierte aus dem Vorjahr in den Norden Niedersachsens: Borussia Mönchengladbach tritt beim viertklassigen SV Drochtersen/Assel an. Der Anstoss im Kehdinger Stadion soll um 15:30 Uhr erfolgen.

Aktuelle Spiele

21.08.2016 18:30
SG Wattenscheid 09
SG Wattenscheid 09
Wattenscheid
1
1
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
2
0
Beendet
18:30 Uhr
22.08.2016 18:30
Kickers Offenbach
Kickers Offenbach
Offenbach
2
1
2
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
3
2
2
n.V.
Beendet
18:30 Uhr
FSV Zwickau
FSV Zwickau
FSV Zwickau
0
0
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
0
Beendet
18:30 Uhr
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
1
0
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
2
1
Beendet
18:30 Uhr
22.08.2016 20:45
Eintracht Trier
Eintracht Trier
Ein. Trier
0
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
3
3
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - 1. Runde

19.08.2016
VfB Lübeck
VfB Lübeck
Lübeck
0
0
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
3
1
Beendet
20:45 Uhr
FV Ravensburg
FV Ravensburg
FV Ravensburg
0
0
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
2
1
Beendet
20:45 Uhr
FC Carl Zeiss Jena
FC Carl Zeiss Jena
Jena
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
5
3
Beendet
20:45 Uhr
20.08.2016
SV Drochtersen/Assel
SV Drochtersen/Assel
Drochtersen
0
0
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Würzburger Kickers
Würzburger Kickers
Würzburg
1
0
0
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
0
0
n.V.
Beendet
15:30 Uhr
SV Babelsberg 03
SV Babelsberg 03
Babelsberg
0
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
4
2
Beendet
15:30 Uhr
Viktoria Köln
Viktoria Köln
Vikt. Köln
5
0
1
1
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
6
0
1
1
i.E.
Beendet
15:30 Uhr
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen
RW Essen
4
0
2
2
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
5
1
2
2
i.E.
Beendet
15:30 Uhr
FC 08 Villingen
FC 08 Villingen
Villingen
1
0
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
4
2
Beendet
15:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Dresden
5
0
2
2
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
2
2
2
i.E.
Beendet
15:30 Uhr