Premier League

Liverpool
1
0
Liverpool FC
Chelsea
1
1
Chelsea FC
Liverpool:
57'
Wijnaldum
Chelsea:
24'
David Luiz
90'
22:53
Fazit:
Im Topspiel des 23. Spieltags der Premier League gehen der Liverpool Football Club und der Chelsea Football Club mit einem 1:1-Unentschieden auseinander. Auch in den zweiten Durchgang starteten die Hausherren mit offensiver Euphorie, die allerdings schnell wieder abebben sollte. Mit Wijnaldums Ausgleichstreffer, den Henderson und Milner wunderbar vorbereitet haben, erwachte das Publikum in Anfield und peitschte die Reds lautstark nach vorne. Liverpool erarbeitete sich nach dem Seitenwechsel zwar mehr Abschlussversuche als in der ersten Halbzeit, konnte Courtois aber nur selten prüfen. Die grösste Chance auf den Sieg vergab allerdings ein Gästespieler: Nach Foul von Matip vergab Diego Costa einen Strafstoss, scheiterte an Mignolet (76.). Durch Arsenals Pleite gegen Watford und Tottenhams Remis in Sunderland baut der CFC seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf neun Zähler aus. Liverpool bleibt Vierter, kann aber morgen noch von City überholt werden. Für die Reds geht am es Samstag mit einem Auswärtsspiel bei Hull City weiter. Die Blues haben ein weiteres Spitzenspiel vor der Brust: In der Stamford Bridge empfangen sie Arsenal. Einen schönen Abend noch!
90'
22:51
Spielende
90'
22:51
Einwechslung bei Chelsea FC: Michy Batshuayi
90'
22:51
Auswechslung bei Chelsea FC: Diego Costa
90'
22:49
Firmino mit der Gelegenheit zum 2:1! Der ehemalige Hoffenheimer kommt nach Manés butterweicher Flanke vom rechten Strafraumeck aus gut sieben Metern frei zum Kopfball. Er nickt jedoch direkt in die Hände von Courtois.
90'
22:48
Die Nachspielzeit soll drei Minuten betragen.
90'
22:47
Einwechslung bei Liverpool FC: Divock Origi
90'
22:47
Auswechslung bei Liverpool FC: Adam Lallana
89'
22:46
... die Hereingabe bringt unmittelbar nichts ein, doch in ihren Nachwehen setzt Pedro aus halblinken 22 Metern zu einem Schuss mit dem rechten Innenrist an, der die lange Ecke nur im Zentimeter verpasst.
89'
22:46
Fàbregas holt gegen Lovren an der rechten Seitenlinie im letzten Drittel einen Freistoss heraus...
86'
22:44
Costa behauptet das Leder an der zentralen Sechzehnerkante und kann es daraufhin gegen drei LFC-Akteure abschirmen. Er tankt sich bis an die rechte Grundlinie. Sein Querpass vor den Kasten wird dann allerdings von Mignolet aufgenommen.
84'
22:42
Mit der Hereinnahme von Cesc Fàbregas anstelle von Willian setzt Conte in den finalen Minuten auf einen Ballbesitzspieler und schickt einen schnellen Mann für die Aussenbahn in den Feierabend. Kein totaler defensiver Wechsel, doch der italienische Coach setzt nun auf mehr Kontrolle.
83'
22:40
Einwechslung bei Chelsea FC: Cesc Fàbregas
83'
22:40
Auswechslung bei Chelsea FC: Willian
82'
22:40
Arsenal hat daheim gegen Watford verloren; Tottenham kam in Sunderland nicht über ein Remis hinaus. Sollte hier in Anfield ein Team noch den späten Siegtreffer schiessen, wäre es zweifellos der grosse Gewinner der 23. Runde in der Premier League.
81'
22:38
Was haben die letzten zehn Minuten noch zu bieten? Liverpool wirkt nach dem gehaltenen Strafstoss durchaus beflügelt, droht aber ins offene Messer zu laufen. Beide Mannschaften sind in der Lage, diese Partie für sich zu entscheiden!
79'
22:36
Gelbe Karte für Willian (Chelsea FC)
Willian verhindert in der gegnerischen Hälfte die schnelle Ausführung eines Freistosses. Dieses taktische Vergehen wird von Clattenburg mit einer Verwarnung geahndet.
76'
22:34
Elfmeter verschossen von Diego Costa, Chelsea FC
Der Gefoulte schiesst selbst und er scheitert an Mignolet! Costa befördert das Spielgerät mit dem rechten Spann wuchtig und alles andere als unplatziert in Richtung rechter Ecke. Mignolet ist aber schnell unten und pariert klasse.
76'
22:33
Es gibt Strafstoss für Chelsea! Nach einem langen Ball legt sich Costa die Kugel kurz nach dem Eindringen in den Sechzehner vom rechten auf den linken Fuss. Dabei leistet sich Matip einen leichten Kontakt, den der Mittelstürmer dankend annimmt und zu Boden geht.
76'
22:33
Nach seiner Teilnahme an der Afrikameisterschaft mit dem Senegal wird Mané mit lautstarkem Applaus der Heimfans begrüsst.
75'
22:32
Einwechslung bei Liverpool FC: Sadio Mané
75'
22:32
Auswechslung bei Liverpool FC: Coutinho
75'
22:32
Liverpool kann momentan zu wenig Tempo erzeugen, um die Abwehr der Blues dauerhaft unter Druck zu setzen. Die Reds müssen hier und heute wohl gewinnen, um noch eine ernsthafte Chance im Titelrennen zu haben. Chelsea könnte mit einem Punkt sicherlich gut leben.
73'
22:29
Hazard hat heute eine seiner schwächeren Saisonleistungen gezeigt, obwohl er das Tor von Luiz durch den herausgeholten Freistoss ermöglicht hat. Sein Ersatz in der Schlussphase ist Pedro.
72'
22:29
Einwechslung bei Chelsea FC: Pedro
72'
22:28
Auswechslung bei Chelsea FC: Eden Hazard
71'
22:28
Währenddessen sind Arsenal und Tottenham gut zehn Minuten vor dem Ende ihrer Partien immer noch nicht auf Siegkurs. Chelsea würde seinen Vorsprung aller Voraussicht nach auch dann wahren können, wenn es in Anfield nicht gewinnt.
69'
22:26
Da fehlten Costa nur wenige Zentimeter! Willian dringt über rechts in den Sechzehner ein und spielt flach auf den zweiten Pfosten. Dort rutscht der Mittelstürmer in Richtung Tor, verpasst das Leder aber knapp. Chelsea bleibt gefährlich!
66'
22:23
Liverpool ist jetzt bestrebt, das zweite Tor nachzulegen und bringt endlich auch die nötige Zielstrebigkeit auf den Rasen. Die Reds verzeichnen deutlich mehr Abschlussversuche als im ersten Durchgang, erhalten in der Folge des Ausgleich auch deutlich lautere Unterstützung von den Rängen.
63'
22:21
Can ist Adressat einer Milner-Flanke, die aus dem halblinken Korridor auf die rechte Sechzehnerseite segelt. Er legt sich das Spielgerät auf den linken Fuss und visiert die lange Ecke an. Alonso stellt sich in den Weg und blockt ab.
62'
22:19
Eine gute halbe Stunde vor dem Ende stehen die Uhren also wieder auf Null. Chelsea war eigentlich auf einem sehr guten Weg, liess in der Entstehung des Gegentores aber einfach die Breite in der letzten Reihe vermissen.
59'
22:16
Gelbe Karte für James Milner (Liverpool FC)
Milner leistet sich auf der linken Mittelfeldseite ein rücksichtsloses Einsteigen gegen Moses, den er mit einer Grätsche niederstreckt. Letztlich kann er froh sein, dass er nur verwarnt wird.
57'
22:15
Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Georginio Wijnaldum
Und dann bringt Wijnaldum Anfield doch zum Beben! Infolge einer Verlagerung aus dem halbrechten Raum kann Milner von der linken Grundlinie ungestört per Kopf an die zentrale Fünferkante ablegen. Der von Moses noch abgefälschte Ball wird vom Niederländer aus kurzer Distanz mit der Stirn über die Linie gedrückt.
56'
22:13
Die Phase des Aufschwungs der Reds ist wohl schon wieder vorüber. Chelsea gibt das Mittelfeld diesmal nicht widerstandslos her und setzt eigene Offensivakzente. Der Ausgleich für das Klopp-Team ist wieder unwahrscheinlicher geworden.
53'
22:09
Moses trifft den Aussenpfosten! Milner hat Costas Passversuch eigentlich schon gesichert, lässt sich das Leder an der linken Grundlinie aber doch noch vom Nigerianer abnehmen. Der probiert sich aus spitzem Winkel mit einem Linksschuss, der um ein Haar in der kurzen Ecke einschlägt.
52'
22:08
Erneut beginnen die Reds euphorisch, scheinen von ihrem Trainer psychologisch gut aufgemuntert worden zu sein. Momentan riecht es hier nach dem Ausgleichstreffer für die Hausherren.
49'
22:06
Firmino vergibt die Riesenchance zum Ausgleich! Nach Lallanas Querpass vom rechten Strafraumeck verlängert Clyne mit viel Glück auf den Elfmeterpunkt. Dort schliesst der Ex-Hoffenheim überhastet ab, knallt die Kugel freistehend über Courtois' Kasten. Den muss er zumindest auf den Kasten bringen!
48'
22:05
Da Arsenal immer noch gegen Watford hinten liegt und Tottenham nach einer Stunde nicht über ein 0:0 in Sunderland hinauskommt, beträgt Chelseas Vorsprung an der Tabellenspitze momentan elf Zähler. Die Blues könnten einen grossen Abend erleben.
46'
22:02
Willkommen zurück zur Regenschlacht zwischen Reds und Blues! Der LFC hat vielversprechend begonnen, sich nach aber selbst in der besten Phase nur eine einzige gute Möglichkeit herausgespielt. Der CFC ist hier bisher nicht wie ein selbstbewusster Tabellenführer aufgetreten, hat sich den ersten Vorteil aber durch einen Geniestreich von David Luiz gesichert. Zudem überzeugt das Conte-Team einmal mehr mit einer tollen Defensivleistung.
46'
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:47
Halbzeitfazit:
Der Chelsea FC liegt im Topspiel des 23. Spieltags nach 45 Minuten mit 1:0 beim Liverpool FC vorne. Zehn Minuten lang ging es in Anfield nur in eine Richtung; die Reds drängten die Blues weit in die eigene Hälfte und verzeichneten Ballbesitzwerte nördlich der 80 %. Nur sehr langsam konnten sich die Gäste aus der Umklammerung der effektiv pressenden Hausherren befreien, gestalteten das Geschehen erst nach gut 20 Minuten ansatzweise ausgeglichen. Luiz' Führungstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoss (25.) kam dennoch ziemlich überraschend. In der Folge tat sich das Klopp-Team schwer, die Spielfreude der Anfangsphase aufrechtzuerhalten. Es hatte zwar weiterhin mehr Ballbesitz als die Blues zu verzeichnen, erarbeitete sich nach Wijnaldums frühem Fernschuss aber keine weiteren Chancen. Bis gleich!
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
45'
21:45
Der erste Durchgang wird um zwei Minuten verlängert.
45'
21:45
Gelbe Karte für Jordan Henderson (Liverpool FC)
Henderson muss wohl einen Kommentar gegenüber Referee Clattenburg abgelassen haben. Er sieht die erste Gelbe Karte der Begegnung.
43'
21:43
Schlechte Nachrichten für einen LFC-Akteur, der noch gar nicht aktiv beteiligt ist: Mané scheint sich beim Aufwärmen am linken Knie verletzt zu haben. Jedenfalls sitzt er mit einem Kühlelement auf der Bank der Reds.
40'
21:39
Chelsea ist wieder stärker in der Defensive gefordert, kann aber weitere Kontakte der Hausherren im Herrschaftsbereich von Courtois verhindern. Zu eigenen Angriffen reicht es hin und wieder. Bei diesem Vorstoss behauptet Willian das Leder auf halbrechts und knallt es aus grosser Entfernung weit über Mignolets Kasten.
37'
21:36
Immer wieder versuchen es die Gastgeber, mit tiefen Pässen auf den Flügeln hinter die letzte Reihe zu kommen. Meist sind die Anspiele aber zu lang und landen im Toraus. Frühe Ballgewinne können momentan kaum erzwungen werden.
35'
21:34
Der brasilianische Verteidiger beisst auf die Zähne, will zunächst bis zur Pause durchhalten.
34'
21:33
Das Klopp-Team hat den Schock des Gegentors noch nicht wirklich verdaut. Die Zuschauer sind zwar mittlerweile wieder voll auf der Höhe und wollen die Reds nach vorne peitschen, doch die schnelle Antwort ist derzeit eher unwahrscheinlich.
32'
21:32
David Luiz greift nach ans Knie und muss auf dem Feld behandelt werden. Er scheint sich ohne gegnerische Einwirkung verletzt zu haben. Mit John Terry macht sich bereits ein Ersatz bereit.
30'
21:29
Die nächste Freistosschance für den Spitzenreiter! Willians Flanke von der linken Seite segelt mit Schnitt zum Tor in Richtung zweitem Pfosten. Nach leichtem Kontakt von Matić droht das Leder im langen Eck einzuschlagen. Mignolet kann die Arme noch hochreissen und zur Seite parieren.
28'
21:28
Können die Reds ihr Selbstvertrauen der Anfangsphase trotz dieses Rückschlags bewahren? Obwohl sich die Gäste zuletzt verbessern konnten und mehr Spielanteile hatten als zu Beginn, hatte sich Luiz' Treffer überhaupt nicht angedeutet.
25'
21:24
Tooor für Chelsea FC, 0:1 durch David Luiz
David Luiz schiesst die Blues in Führung! Hazard wird im halblinken Offensivraum von Lallana zu Fall gebracht. Beim fälligen Freistoss aus gut 25 Metern stehen Willian und der Verteidiger bereit. Letzterer visiert mit dem rechten Innenrist die kurze Ecke an. Nach einem Kontakt am Innenpfosten schlägt das Leder im Netz ein.
24'
21:23
Chelsea gestaltet das Geschehen mittlerweile deutlich ausgeglichener als in den ersten zehn Minuten. Für den Tabellenführer gilt wie für den Vierten: In abschlussreife Positionen gelangt er nicht. Die Zuschauer in Anfield sehen eine temporeiche Partie ohne eine Vielzahl an Chancen.
22'
21:21
Infolge eines Gegenstosses kann Moses auf dem rechten Flügel einen Eckstoss herausholen. Der rutscht nach der Ausführung und einem Kontakt an der Fünfmeterlinie durch die Mitte in die Zone vor den Sechzehner. Daraufhin rücken die Verteidiger wieder heraus und klären die Situation.
20'
21:20
Conte holt sich eine frühe Ermahnung von Referee Clattenburg ab. Bei den lautstarken Kommentatoren des Italieners schwingt wohl auch schon ein wenig Ärger über den schwachen Beginn des eigenen Teams mit. Jürgen Klopp hingegen ist mit der Leistung seines Teams einverstanden und gibt von aussen positive Impulse.
18'
21:17
Das Conte-Team kann das Spielgerät erstmals für einen nennenswerten Zeitraum in den eigenen Reihen halten. Das bringt zwar keine Gefahr für Mignolets Kasten, lässt David Luiz aber mal ein wenig durchatmen. Für die Abwehrleute der Gäste gab es heute eine arbeitsreichen Start.
15'
21:14
Arsenal liegt in seinem Heimspiel gegen Watford, das eine Viertelstunde früher angepfiffen wurde als das Match in Anfield, schnell mit 0:2 hinten. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Chelsea seinen Vorsprung heute ausbauen kann, wenn es denn die eigenen Hausaufgaben erfolgreich erledigt.
12'
21:11
Wijnaldum mit dem ersten Ausrufezeichen! Coutinho gelangt infolge eines langen Anspiels im Zentrum zwar vor die letzte Linie der Blues, kann die Kugel aber nicht optimal annehmen. Für eine Ablage zu seinem niederländischen Kollegen reicht es aber. Wijnaldum packt aus halbrechten 22 Metern einen wuchtigen Rechtsschuss aus, den Courtois in der kurzen Ecke wunderbar pariert.
10'
21:09
Liverpool beherrscht die Anfangsphase mit mehr als 80 % Ballbesitz. Chelsea rennt hier bisher ausschliesslich hinterher, ist noch nicht einmal in der Nähe des offensiven Drittels aufgetaucht. Die Verteidigung der Blues agiert aber wie gewohnt sehr konzentriert.
8'
21:07
Firmino verzeichnet nach Coutinhos halbhoher Hereingabe von links den ersten Kontakt im Sechzehner. Mit seiner zweiten Berührung will er für Henderson in den zentralen Bereich vor dem Strafraum ablegen, doch Kanté steht genau richtig und kann klären.
7'
21:06
Marcos Alonso wird im Luftduell mit Georginio Wijnaldum von dessen rechtem Ellenbogen im Gesicht getroffen. Der Linksverteidiger der Gäste bleibt ein paar Momente am Boden liegen, benötigt daraufhin jedoch keine medzinische Hilfe. Der Übeltäter kommt ohne Strafe davon.
6'
21:05
Die Blues geben das Leder bisher sehr schnell wieder her. Die Hausherren beginnen mit einer hohen Ballbesitzquote, beherrschen in den ersten Minuten das Mittelfeld. Gefährliche Vorstösse in den Sechzehner lassen allerdings noch auf sich warten.
4'
21:03
Lallana holt auf dem rechten Flügel einen ersten Eckball heraus, denn seine Flanke wird von Matić ins Toraus abgefälscht. Die folgende Hereingabe nach kurze Ausführung von der rechten Fahne kann am ersten Pfosten von David Luiz per Kopf geklärt werden.
3'
21:02
Antonio Conte lässt auch keinen Stein auf dem anderen, tauscht ebenfalls neunmal. Nur Azpilicueta und Willian gehörten auch schon gegen Brentford zur Startelf. Diego Costa, mit 15 Treffern bester Torjäger in der Premier League, ist die einzige Spitze der Gäste.
2'
21:01
Jürgen Klopp verändert seine Startelf im Vergleich zur Pokalpleite gegen Wolverhampton neunmal. Die einzigen "Überlebenden" sind Georginio Wijnaldum und Roberto Firminho. Nach seiner Rückkehr von der Afrikameisterschaft sitzt Sadio Mané erst einmal auf der Bank.
1'
21:00
Reds versus Blues – das Topspiel der 23. Runde läuft!
1'
21:00
Spielbeginn
20:56
Bei strömendem Regen betreten die 22 Hauptdarsteller des Abends den Rasen. Stoppt Liverpool seine Talfahrt oder feiert Chelsea seinen ersten Sieg in Anfield seit November 2014?
20:42
Für die Regeldurchsetzung in Anfield ist Mark Clattenburg zuständig. Der 41-Jährige ist schon seit 2004 in der Premier League unterwegs und steht seit 2006 auf der FIFA-Liste. 2016 war ein höhepunktreiches Jahr für Clattenburg, schliesslich leitete er die Endspiele der EM, der Champions League und des FA Cups. Er wird von den Linienrichtern Simon Bennett und Richard West unterstützt. Als Vierter Offizieller verdingt sich Neil Swarbrick.
20:38
Dass die Blues mit einem solch deutlichen Polster Tabellenführer sind, liegt vor allem an der stabilen Defensive. Schon 13-mal konnte Keeper Thibaut Courtois seinen Kasten sauber halten – so oft wie kein anderer Schlussmann in den fünf besten Ligen Europas. Wenn der Belgier hinter sich greifen muss, dann meist gegen die grossen Teams der Premier League: Elf der 15 Gegentore kassierte Chelsea in den Kräftemessen mit den fünf Verfolgern.
20:25
Bei acht Zählern Vorsprung sieht es für das Team von Antonio Conte in Sachen sechster Meisterschaft der Vereinsgeschichte gut aus; man ist sehr gut durch die anstrengenden Winterwochen gekommen. Der italienische Übungsleiter dürfte seine Akteure hinsichtlich der kommenden namhaften Aufgaben vor Überheblichkeit gewarnt haben, schliesslich verlor man in der Hinrunde sowohl gegen Liverpool (1:2) als auch bei Arsenal (0:3) gegen das Chelsea am Wochenende spielt.
20:20
Chelsea, dessen Serie von 13 aufeinander folgenden Ligasiegen am 4. Januar durch eine ernüchternde 0:2-Niederlage beim Tottenham Hotspur FC endete, hat vier Pflichtspielerfolge im Gepäck. So wurden nicht nur in der Premier League die strauchelnden Mannschaften aus Leicester (3:0) und Hull (2:0) recht souverän bezwungen, sondern man hat es auch durch Heimsiege gegen den drittklassigen Peterborough United FC (4:1) und den zweitklassigen Brentford FC (4:0) in das Achtelfinale des FA Cups geschafft, wo es Mitte Februar gegen Wolverhampton geht.
20:15
Die Bedeutung dieser 23. PL-Partie für die Klopp-Truppe kann kaum überschätzt werden, denn sie dürfte über den weiteren Weg bestimmen, die diese Saison für sie nimmt. Im Falle einer Pleite ist der Traum von der ersten Meisterschaft seit 1990 wohl zu Ende und es geht ausschliesslich darum, sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Gelingt hingegen mit einem Dreier das Ende der Talfahrt, sind die Sorgen der letzten Wochen wohl mit einem Schlag vergessen und man startet mit einem guten Gefühl in den Februar.
20:09
Dass Jürgen Klopp seine tägliche Arbeit momentan nicht mit der gewohnten besten Laune angeht, liegt nicht nur an den jüngsten Leistungen in der englischen Eliteklasse. Neben der 2:3-Heimniederlage gegen Kellerkind Swansea City im Ligabetrieb schaffte man es Mitte des Monats gegen einen Viertligisten nur mit viel Mühe in die 4. Runde des FA Cups, um dort am Samstag daheim gegen die Wolverhampton Wanderers auszuscheiden (1:2). Auch im Halbfinale des League Cups war nach zwei 0:1-Pleiten gegen Southampton Schluss.
20:05
Am letzten Januartag gestaltet sich die Situation in den oberen Tabellengefilden der Premier League ein wenig anders als zu Jahresbeginn. Während die Spitzenreiterposition immer noch vom Chelsea FC bekleidet wird, hat sich der Vorsprung auf acht Zähler vergrössert und sich die Reihenfolge der Verfolger verändert. So ist der Liverpool FC an den letzten beiden Spieltagen von Platz zwei auf Rang vier abgerutscht und hat den heutigen Widersacher vollkommen aus den Augen verloren. Setzt sich diese Entwicklung fort oder melden sich die Reds zurück im Titelrennen?
20:00
Einen guten Abend zum Topspiel des 23. Spieltags in der Premier League! Nach einem Pokalwochenende wird im Mutterland des Fussballs heute und morgen eine komplette Etappe absolviert. Höhepunkt ist zweifellos das Aufeinandertreffen des Liverpool Football Club und des Chelsea Football Club.

Aktuelle Spiele

11.02.2017 16:00
Manchester United
Manchester United
ManUtd
2
1
Watford FC
Watford FC
Watford
0
0
Beendet
16:00 Uhr
11.02.2017 18:30
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
2
2
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
0
0
Beendet
18:30 Uhr
12.02.2017 14:30
Burnley FC
Burnley FC
Burnley
1
1
Chelsea FC
Chelsea FC
Chelsea
1
1
Beendet
14:30 Uhr
12.02.2017 17:00
Swansea City
Swansea City
Swansea
2
2
Leicester City
Leicester City
Leicester
0
0
Beendet
17:00 Uhr
13.02.2017 21:00
AFC Bournemouth
AFC Bournemouth
Bournemouth
0
0
Manchester City
Manchester City
Man City
2
1
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

13.08.2016
Hull City
Hull City
Hull City
2
1
Leicester City
Leicester City
Leicester
1
0
Beendet
13:30 Uhr
Burnley FC
Burnley FC
Burnley
0
0
Swansea City
Swansea City
Swansea
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Crystal Palace
Crystal Palace
Cr. Palace
0
0
West Bromwich Albion
West Bromwich Albion
West Brom
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Everton FC
Everton FC
Everton
1
1
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough FC
Middlesbrough
1
1
Stoke City
Stoke City
Stoke City
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Southampton FC
Southampton FC
Southampton
1
0
Watford FC
Watford FC
Watford
1
1
Beendet
16:00 Uhr
Manchester City
Manchester City
Man City
2
1
Sunderland AFC
Sunderland AFC
Sunderland
1
0
Beendet
18:30 Uhr
14.08.2016
AFC Bournemouth
AFC Bournemouth
Bournemouth
1
0
Manchester United
Manchester United
ManUtd
3
1
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal FC
Arsenal
3
1
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
4
1
Beendet
17:00 Uhr
15.08.2016
Chelsea FC
Chelsea FC
Chelsea
2
0
West Ham United
West Ham United
West Ham
1
0
Beendet
21:00 Uhr