Premier League

ManUtd
2
0
Manchester United
Leicester
0
0
Leicester City
ManUtd:
70'
Rashford
82'
Fellaini
Leicester:
90'
20:29
Gelbe Karte für Kasper Schmeichel (Leicester City)
90'
20:23
Fazit
Ende! United gewinnt auch das dritte Premier-League-Spiel der Saison und belegt nun mit nun Punkten und 10:0 Toren Platz eins! Am Ende schaffte es Leicester City nicht, das 0:0 über volle 90 Minuten nach Hause zu bringen. United dominierte in jeder Phase des Duells und schoss dann auch in der 2. Halbzeit das längst überfällige Tor. Erst verschoss Lukaku ein Elmeter-Geschenk, dann brachte Joker Rashford nach 70 Minuten die Red Devils auf die Gewinnerstrasse. Mit dem 1:0 durch den Youngster war die Gegenwehr der Foxes dann endgültig beendet. Zwar hatte der Sensastionsmeister von 2016 kurz vor dem ersten Gegentreffer durchaus ebenfalls gute Offensiv-Aktionen, konnte dann nach dem 0:1 aber einfach nicht mehr mithalten. Fellaini legte kurios nach und Man United feiert den mit dem dritten Sieg am Stück den besten Saisonstart aller Zeiten!
90'
20:22
Spielende
90'
20:21
De Gea hält die Null! Wow, nochmal eine gute Chance für Leicester! Gray vernascht Valenica und Bailly auf der linken Seite und legt dann einen schöne Querpass zu King in den Fünfer. Der zieht direkt ab und de Gea fährt blitzschnell seinen rechten Fuss aus!
90'
20:19
Es gibt für die 75.000 im Theatre of Dreams ganze vier Minuten Nachschlag!
90'
20:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
20:15
Gelbe Karte für Matty James (Leicester City)
Rashford hat noch Lust und möchte gern nachlegen. James gönnt dem Torschützen jedoch kein weiteres Erfolgserlebnis und setzt fünf Meter vor dem Sechzehner daher zur Grätsche an. Klares Foul, Gelb ist die richtige Entscheidung. United spielt den nachfolgenden Freistoss kurz aus und findet dann keine Lücke.
87'
20:15
Die Foxes wirken bedient. Nun ist die gute Staffelung der Verteidigung nicht mehr zu erkennen und Leicester will es einfach nur noch hinter sich bringen.
85'
20:13
Jetzt ist die Messe gelesen und das Manchester verteilt das Leder leichtfüssig in den eigenen Reihen! Noch fünf Minuten und dann grüsst United mit neun Punkten und 10:0 Toren von der Tabellenspitze. Oder jubelt das Old Trafford nochmal?
82'
20:10
Tooor für Manchester United, 2:0 durch Marouane Fellaini
Fellaini wird angeschossen und macht das 2:0! United macht den Deckel drauf! Die Fans feiern, der Treffer hat jedoch einen Beigeschmack: Lingard geht in der linken Strafraum-Ecke spazieren und wird überhaupt nicht angegriffen. Nach einigen Sekunden zwirbelt der Einwechselspieler dann mit Wucht mittig in den Fünfer und Fellaini hält sein Oberschenkel hin! Der Belgie steht dabei jedoch im Abseits und der Schiri übersieht es!
80'
20:08
Unruhe im United-Strafraum! Fellaini und Bailly einigen sich nicht und lassen einen Querschläger total unnötig im Fünfer aufkommen. Slimani lauert auf und schlussendlich löst Bailly mit einem Fallrückzieher das unangenehme Kommunikationsproblem.
77'
20:05
Auch Leicester wechselt und Coach Shakespeare überrascht! Topstürmer Vardy muss runter! Nun soll es Slimani in den letzten rund 15 Minuten richten. Eine gewagte Entscheidung!
77'
20:04
Einwechslung bei Leicester City: Islam Slimani
77'
20:04
Auswechslung bei Leicester City: Jamie Vardy
77'
20:03
Nächster Wechsel: Diesmal wechselt Mou positionsgetreu. Martial geht als schneller Flitzer und Lingard kommt als ebenfalls temporeicher Aussen aufs Feld.
76'
20:02
Einwechslung bei Manchester United: Jesse Lingard
76'
20:02
Auswechslung bei Manchester United: Anthony Martial
75'
20:01
Mehr Kopfball-Stärke soll ins Team! Mourinho will dem Lucky-Punch aus dem Weg gehen und bringt mit Marouane Fellaini 194 Zentimeter Körpergrösse!
74'
20:01
Einwechslung bei Manchester United: Marouane Fellaini
74'
20:00
Auswechslung bei Manchester United: Henrikh Mkhitaryan
72'
20:00
Das 1:0 ist natürlich verdient und fällt für United in einer ganz wichtigen Phase. Genau in dem Moment als Leicester Blut leckt, schlägt der MUFC zu. Mourinho feiert das Tor und bittet direkt Fellaini an die Bank! Ein Wechsel naht!
70'
19:57
Tooor für Manchester United, 1:0 durch Marcus Rashford
Jetzt ist die Kugel im Netz! United braucht 70 Minuten! Pogba sorgt zunächst mit einer Finte und ganz viel Style für eine Ecke von rechts. Mkhitaryan bringt sie herein, Pogba springt daneben und im Rückraum steht Youngster Rashford goldrichtig!
68'
19:55
Solche Sturmläufe erhofft sich Mourinho jetzt auch von Rashford. Das Sturmtalent kommt für die letzten rund 20 Minuten und soll nun auf dem Flügel für mehr Tempo sorgen.
67'
19:55
Einwechslung bei Manchester United: Marcus Rashford
67'
19:54
Auswechslung bei Manchester United: Mata
67'
19:54
Mahrez wird stärker! Jetzt gibt der Flügelmann ordentlich Gas! Der Algerier setzt erneut zum Angriff an und lässt Jones mit einer Finte an der rechten Eckfahne ins Leere laufen. Dann zieht er nach innen und ein Mix aus Schuss und Flanke geht einen Meter parallel zum Tor ins Seitenaus!
65'
19:53
José Mourinho ist unzufrieden! An der Seitenlinie macht sich Youngster Marcus Rashford bereit!
63'
19:52
Das Duell wird tatsächlich etwas offener! Gray marschiert ungehindert durch das defensive Mittelfeld der Red Devils und die Foxes erspielen sich eine Überzahl-Situation. Am Ende verpasst Gray aber das richtige Timing für einen Pass. Mahrez läuft ein, hat jedoch keine Chance, den schlampigen Steilpass zu erwischen.
61'
19:50
Foxes Coach Craig Shakespeare bringt frische Beine und erhofft mit King und Albrighton Entlastung für die letzten 30 Minuten. Für Leicester könnte bei der Abwehrschlacht auch noch die Fitness zu einem Faktor werden.
60'
19:49
Einwechslung bei Leicester City: Andy King
60'
19:49
Auswechslung bei Leicester City: Shinji Okazaki
60'
19:48
Einwechslung bei Leicester City: Demarai Gray
60'
19:48
Auswechslung bei Leicester City: Marc Albrighton
59'
19:48
Jones rettet im allerletzten Moment! Die Foxes verpassen eine ganz heisse Chance! Mahrez zeigt seine Klasse und lässt Jones mit einem Wackler auf der rechten Strafraum-Seite im Regen stehen. Just im dem Moment, als der Algier nur noch De Gea vor sich sieht, kommt Jones von hinten angerauscht und bügelt seinen Fehler mit einer Grätsche wieder aus!
57'
19:45
Leicester profitiert von ausgelassenen Chance und wird mutiger! Die Foxes kommen zu einem guten Angriff der rechten Seite und Jamie Vardy bringt David De Gea mit einem Schuss von ganz weit aussen erstmals in Bedrängnis. Der Stürmer-Star zieht fast am rechten Alu stehend ab und De Gea klärt kurios mit zwei gestreckten Beinen!
56'
19:44
Wie stecken die Hausherren den Lukaku-Fehlschuss weg? Die Red Devils rennen fast 50 Metern lang an, bekommen den Elfmeter zugesprochen und lassen ihn dann liegen!
54'
19:42
Gelbe Karte für Henrikh Mkhitaryan (Manchester United)
Kurz nach dem Elfmeter rauscht der ehemalige Dortmunder etwas ungebremst in Mahrez und kassiert daher eine klare Verwarnung!
53'
19:40
Elfmeter verschossen von Romelu Lukaku, Manchester United
Romelu Lukaku vergeigt es! Der Neuzugang tritt an und ist bekannt als Schütze, der sich gerne für die linke Ecke entscheidet. Und so ist es auch heute! Schmeichel ahnt es und rettet mit der Faust in der unteren, linken Ecke!
52'
19:39
Elfmeter für Manchester United! Jetzt hat United die grosse Chance auf das 1:0! Lukaku will innerhalb des Sechzehners von links flanken und Simpson kommt deutlich sichtbar mit dem Unterarm an die Pille!
50'
19:38
Es geht so weiter! Manchester verwaltet das Spielgerät wieder rund um den gegnerischen Strafraum und kommt einfach nicht gefährlich durch. Die Foxes stehen gut positioniert und verteidigen auch zum Beginn des zweien Durchgangs fehlerfrei.
48'
19:34
Die erste Szene erinnert direkt an den ersten Durchlauf: Lukaku verwertet in gewohnter Manier das Leder schön mit dem Rücken zum Gegner und legt dann für Pogba auf. Problem: Der Pass kommt ein Stück zu weit nach links! Die Foxes befreien sich.
47'
19:33
Das heutige Duell könnte unter Umständen zum Gradmesser für die Form der Mannschaft werden. Bleiben die Red Devils ruhig und warten beim Geduldsspiel auf ihre Chance?
46'
19:32
Durchgang Nummer zwei läuft! Macht United nun aus der Kontrolle auch Zählbares?
46'
19:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:21
Halbzeitfazit:
Mourinho kennt sein Team! Die Nachspielzeit verfliegt, es bleibt beim 0:0. Die Foxes halten zur Pause die Null! In den ersten 45 Minuten waren die Red Devils bei ihrem zweiten Heimspiel der Saison klar überlegen. United übernahm direkt die Spielkontrolle und drückte Leicester mit fortlaufender Zeit immer weiter in die eigene Hälfte. 70% Ballbesitz, 13 Torschüsse, aber kein Tor! So lautet die MUFC-Bilanz nach 45 Minuten. Leicester fand offensiv kaum statt, wusste dafür aber die eigene Abwehrreihe grösstenteils geordnet aufzustellen. United war immer da, richtig gefährlich wurde es aber nur einmal bei einer Dreifach-Chance in den Minuten 20-23.
45'
19:17
Ende 1. Halbzeit
45'
19:17
Schiri Michael Oliver lässt 60 Sekunden nachspielen, überzeugt José Mourinho damit aber nicht. Der Portugiese glaubt nicht mehr an einen später Treffer und schlendert schon mal in Richtung Kabine...
45'
19:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
19:14
Nemanja Matić traut sich nicht! United weiterhin im Angriffs-Modus und mit dem Blick nur in Richtung Kasper Schmeichel. Neuzugang Matić spielt sich das Leder mit Valencia fein hin und her. Statt von halbrechts dann aber mit genügend Platz abzuziehen, entscheidet sich der Serbe lieber für einen weiteren Querpass...
41'
19:12
Kurz vor der Halbzeit wird es im Old Trafford etwas ruhiger. United hat weiterhin den Ball und will das Tor, kommt bei seinem Vorhaben aber nicht weiter. Holen die Red Devils jetzt Luft für Durchgang zwei?
39'
19:10
Fuchs hat auf seiner Abwehrseite bislang so seine Probleme mit Valencia und muss nun eine Zwangspause einlegen. Etwas weiter im Feld treffen die beiden Gegenspieler erneut aufeinander und Valencia fährt dem Österreicher mit dem Hand durchs Gesicht. Kurze Verschnaufpause für Fuchs und Leicester!
37'
19:06
Da fehlt nicht viel! Pogba nähert sich immer weiter an einen Treffer an! Dieser Distanzversuch hat es in sich: Der Franzose nimmt den Kopf vor der Gefahrenzone hoch und wuchtet die Kugel aus mittiger Position hauchzart neben den linken Pfosten!
35'
19:05
Nächste Halbchance! United mit einem erneuten Power-Play und Paul Pogba knallt aus spitzem Winkel von rechts drauf! Schmeichel bekommt die Finger hoch und klärt mit der Faust!
34'
19:04
Wieder fehlt auf den letzten Metern die Konsequenz! Martial zieht fein von links in den Strafraum und steckt dann zu Mkhitaryan durch. Der will abschliessen, wird von Morgan aber nach einer unsauberen Abnahme entscheidend gestört!
31'
19:02
Wann schlägt United zu? Die Roten Teufel haben das Geschehen im Old Trafford fest im Griff und diktieren nach Belieben. Es fehlt bislang jedoch der letzte, tödliche Pass. Die Gäste kommen immer schwerer hinten raus und streuen mehr und mehr Befreiungsschläge ein.
29'
19:00
Zweimal Pogba! Der Franzose traut sich einiges zu und zimmert innerhalb von 120 Sekunden gleich doppelt via Fernschuss auf das Tor. Beim ersten Versuch rutscht das Spielgerät weg und der zweite Schuss ist für Schmeichel kein Problem.
27'
18:59
Die Foxes machen aufmerksam dicht! Mata überzeugt mit Einsatzbereitschaft an der gegnerischen Zone und balanciert bei eine Konter einen Körperkontakt mit Maguire stark aus. Dann folgt sofort die Weiterleitung auf die linke Seite und zu Lukaku. Der will durchbrechen, sieht dann aber, dass die Foxes hinten wieder geordnet sind!
24'
18:54
Die langen Schläge sind Leicesters Spezialität! Wieder so ein weiter und hoher Ball auf Vardy! James verfrachtet die Pille über 30 Meter in die Spitze, der Goalgetter lässt klatschen und Okazaki prüft De Gea mit einem Volley aus dem Zentrum! Der Schlussmann der Red Devils geht unter und wirft sich drauf!
22'
18:52
Mata! Die dritte Chance bin drei Minuten! Nun will der Spanier den Premierentreffer und nimmt halbrechts an der Strafraum-Kante Mass. Das Spielgerät kommt mit Schnitt nach links und Schmeichel fischt es mit einer Hand von der Linie weg!
21'
18:51
Der Druck nimmt zu! Lukaku behält den Überblick und chippt die Kugel unter Bedrängnis am linken Pfosten rüber zu Pogba. Der wirft sich am anderen Alu in den Volley und hebelt seine Diretktabnahme über die Kiste!
20'
18:49
Abseitstor! Lukaku arbeitet auf der Sechzehner-Linie, wirft sich mit dem Körper in den Gegner und schliesst dann ansatzlos ab! Schmeichel muss klatschen lassen und Mata verwandelt den Abstauber! Der Treffer zählt aber nicht: Abseits! Knappe Entscheidung und eher gleiche Linie! Glück für die Foxes!
18'
18:48
Vardy übersieht Ndidi! Leicester schiebt die Pille gut vor den United-Strafraum und Vardy probiert sich im Zweikampf mit Bailly. Für noch mehr Gefahr fehlt dem Goalgetter aber der Überblick: Direkt neben ihm wartet und winkt Ndidi!
16'
18:47
Puh! Enke Kiste! Valencia zieht die nächste Bogenlampe vor die Kiste und James und Simpson behindern sich vor der eigenen Torlinie fast gegenseitig. Am Ende fälscht James das Leder mit dem Oberschenkel ab und Schmeichel sichert sich die unangenehmen Abpraller.
14'
18:45
Der Ballbesitz ist nun in 68% aller Fälle bei den Red Devils angesiedelt. United setzt sich vorne fest, findet aber noch keine Lücke. Der Sensationsmeister von 2016 wartet indes auf Konter und lange Bälle auf Vardy. Der erste Versuch war bereits nah dran: Mahrez sieht Vardy rechts am Sechzehner-Rand starten und De Gea ist im letzten Augenblick zur Stelle!
12'
18:43
Diemal gelingt der Seitenwechsel nicht: Valencia kommt nach mehrfachen Finten auf dem rechten Flügel nicht weiter und bricht daher mit Schlag nach links ab. Der hohe Ball findet das offene, linke Feld, Mata ist aber einen Schritt zu spät vor Ort. Einwurf Leicester!
10'
18:41
Rund zehn Minuten sind offen und das Duell ist bislang ausgeglichen. United will dominieren, muss sich aber erstmal finden. Die Foxes verstecken sich nicht und überraschen ManUtd damit ein wenig.
8'
18:39
Schöner Seitenwechsel! Paul Pogba zeigt sein feines Füsschen und wechselt mit einem langen Schlag die Seite. Mata holt das von rechts kommende Leder auf dem linken Flügel aus der Luft, scheitert dann aber an einer weiteren Hereingabe. Pogba erntet für sein Auge aber sogar Szenenapplaus!
6'
18:36
Leicester befreit sich! Die Foxes rücken etwas heraus und kommen daher zu offensiver Entlastung. In den ersten zwei, drei Minuten drückte United die Foxes schon deutlich in den eigenen Gefahrenbereich.
4'
18:35
Ein Versuch von ganz hinten! Matty James sieht, dass David De Gea der tiefstehenden Sonne ausgesetzt ist und probiert sein Glück daher mal mit einem Distanzknaller. Der Schuss kommt gut, geht dann aber doch einen Meter am rechten Alu vorbei.
2'
18:33
Im Foxes-Sechzehner brennt es direkt! Der Rekordmeister kommt druckvoll auf den Rasen und Valencia vernascht auf der linken Seite erstmals Fuchs. Es folgt eine scharf Hereingabe, die mit einem Foulspiel von Lukaku endet. Der Angreifer wirft sich rein und haut dabei Keeper Schmeichel um.
1'
18:31
Das Spiel läuft! United eröffnet das Duell mit dem Anstoss!
1'
18:30
Spielbeginn
18:28
Es ist angerichtet! Die Abendsonne scheint ins Old Trafford und die Spieler sind auf dem Rasen!
18:27
Es wird so langsam heiss im Theatre of Dreams! Die Teams sind in den Katakomben und machen sich nun auf den Weg nach draussen!
18:24
Und heute? Die Buchmacher sehen United klar vorn. Mit den Foxes tritt die Mourinho-Elf jedoch gegen ein Truppe an, die durchaus die Qualität hat, Manchester zu ärgern. Bald wissen wir mehr! Gleich geht es los!
18:22
Leicester begrüsste zum ersten Heimspiel der Saison Aufsteiger Brighton & Hove und nahm die Zügel mit einem Treffer von Shinji Okazaki bereits früh in die Hand. Der Aufsteiger lag nach nur einer Minute mit 0:1 hinten und schaffte es dann nicht, die Foxes-Defensive in Bedrängnis zu bringen. Harry Maguire traf in der zweiten Halbzeit ebenfalls früh zum 2:0 und sorgte damit dann auch für den späteren Endstand.
18:17
Der Auftakt lief zumindest passabel. Leicester startete im Eröffnungsspiel mit einem Auftritt bei Arsenal London und hielt beim knappen 3:4 über weite Strecken gut mit den Gunners mit. Die Foxes egalisieren ein frühes 0:1 und gingen dann sogar zweimal in Führung. Was Aaron Ramsey und Oliver Giroud mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten nahmen, holten sich die Foxes dann in der Folgewoche zurück.
18:11
Zwei Jahre nach dem Titelgewinn ist die spielerische Qualität bei den Foxes weitestgehend noch erhalten, der Erfolg jedoch um einiges geringer. Der Sensationsmeister von 2016 kämpft nach Platz 12 in der Vorsaison um Stabilität und will in der Premier League nach wilden 24 Monaten wieder für eine ruhige Spielzeit ohne Druck sorgen.
18:10
Für die Fans war diese Breaking News natürlich ein Geschenk. König Zlatan bleibt ein Mancunian und will "die Reise mit Man United weiterführen.“ Mit dem alten, neuen Neuzugang Ibrahimović besitzt United im Sturm nun eine unfassbare Qualität: Lukaku, Martial, Rashford und Ibrahimović.
18:04
Zusätzlich zum Traumstart platzte unter der Woche dann auch noch die Zlatan-Bombe in Manchester: Zlatan Ibrahimović bleibt ein Red Devil und verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit. Was sich schon längere Zeit ankündigte, ist nun Gewissheit. Zlatan kuriert seinen Kreuzbandriss weiter im roten Teil von Manchester aus und soll dann in der zweiten Saisonhälfte wieder zu einem wichtigen Faktor werden.
17:51
Angreifer Lukaku ist nach seinem Wechsel aus Everton direkt im Offensiv-Spiel eingebunden und grüsst nach zwei Spielen mit drei Treffern von Platz eins der Torschützen-Liste. Auch Mittelfeld-Abräumer Matić glänzt in der Zentrale und sichert auf der Doppelsechs neben Paul Pogba die Räume vor der Abwehrkette.
17:45
Im zweiten Jahr unter Mourinho sind die Roten Teufel bereits zu Saisonbeginn in Topform und darüber hinaus ganz stark besetzt. United scheint sich unter Startrainer Mourinho mehr und mehr wieder zu einem ernsthaften Titelkandidaten zu entwickeln und lässt die schwächelnde Konkurrenz bereits zum Auftakt gehörig aufhorchen. Insbesondere die Neuzugänge Romelu Lukaku und Nemanja Matić brillierten bei den ersten Auftritten und schlossen in Manchester Lücken, die zuvor schon länger Probleme bereiteten.
17:41
Sucht man in den europäischen Topligen nach einem Durchstarter zum Auftakt, dürfte die Wahl eindeutig auf die Red Devils fallen. Kein Team startete in das neue Jahr so furios, wie Man United. Der Rekordmeister kommt perfekt aus den Startboxen und erwischte mit zwei deutlichen 4:0-Siegen gegen West Ham und Swansea einen Auftakt nach Mass.
17:36
Good evening und herzlich willkommen zur Premier League! In einer guten Stunde empfängt Rekordmeister Manchester United den ehemaligen Champion Leicester City. Führen die Red Devils ihren Traumstart fort? Nach zwei Spielen grüssen die Roten Teufel mit sechs Punkten und 8:0 Toren unangefochten von Platz eins.

Aktuelle Spiele

26.08.2017 18:30
Manchester United
Manchester United
ManUtd
2
0
Leicester City
Leicester City
Leicester
0
0
Beendet
18:30 Uhr
27.08.2017 14:30
Chelsea FC
Chelsea FC
Chelsea
2
2
Everton FC
Everton FC
Everton
0
0
Beendet
14:30 Uhr
West Bromwich Albion
West Bromwich Albion
West Brom
1
0
Stoke City
Stoke City
Stoke City
1
0
Beendet
14:30 Uhr
27.08.2017 17:00
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
4
2
Arsenal FC
Arsenal FC
Arsenal
0
0
Beendet
17:00 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Burnley FC
Burnley FC
Burnley
1
0
Beendet
17:00 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

11.08.2017
Arsenal FC
Arsenal FC
Arsenal
4
2
Leicester City
Leicester City
Leicester
3
2
Beendet
20:45 Uhr
12.08.2017
Watford FC
Watford FC
Watford
3
2
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
3
1
Beendet
13:30 Uhr
Chelsea FC
Chelsea FC
Chelsea
2
0
Burnley FC
Burnley FC
Burnley
3
3
Beendet
16:00 Uhr
Crystal Palace
Crystal Palace
Cr. Palace
0
0
Huddersfield Town
Huddersfield Town
Huddersfield
3
2
Beendet
16:00 Uhr
Everton FC
Everton FC
Everton
1
1
Stoke City
Stoke City
Stoke City
0
0
Beendet
16:00 Uhr
Southampton FC
Southampton FC
Southampton
0
0
Swansea City
Swansea City
Swansea
0
0
Beendet
16:00 Uhr
West Bromwich Albion
West Bromwich Albion
West Brom
1
1
AFC Bournemouth
AFC Bournemouth
Bournemouth
0
0
Beendet
16:00 Uhr
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Manchester City
Manchester City
Man City
2
0
Beendet
18:30 Uhr
13.08.2017
Newcastle United
Newcastle United
Newcastle
0
0
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
0
Beendet
14:30 Uhr
Manchester United
Manchester United
ManUtd
4
1
West Ham United
West Ham United
West Ham
0
0
Beendet
17:00 Uhr