WM-Quali. Europa

Bulgarien
1
0
Bulgarien
Schweiz
3
3
Schweiz
Bulgarien:
46'
Despodov
Schweiz:
7'
Embolo
10'
Seferović
12'
Zuber
20:01
Herzlichen Dank fürs Mitlesen
Es ist ein richtig erfolgreicher Tag für die Fans der Schweiz. Erst gewinnt die U21 zum Auftakt in die EM-Endrunde, danach zieht die A-Nationalmannschaft zum Start in die WM-Qualifikation nach. Da kann man den bevorstehenden Abend richtig geniessen. Damit verabschiede ich mich von euch, das war's zum Spiel aus Sofia herzlichen Dank fürs Mitlesen.
19:57
So geht es weiter
Bulgarien empfängt am Sonntag Gruppenfavorit Italien in Sofia. Die Schweiz trifft dann in St.Gallen auf Litauen. Am Mittwoch folgt dann für die Schweizer Nati noch das Testspiel gegen Finnland.
19:55
Die Schweiz hat heute einen brillanten Start gezeigt. Die ersten 13 Minuten waren so gut, dass man dank einem Teamrekord die Partie bereits entschieden hat. Die Nati hat die Pflicht erfüllt und nimmt die drei Punkte mit aus Sofia. Nach dem Start hat man jedoch abgebaut und speziell in der zweiten Halbzeit keinen wirklich souveränen Eindruck mehr abgegeben. Doch eben was zählt ist das Resultat. Die Schweiz gewinnt zum Auftakt in die WM-Qualifikation mit 3:1 und macht einen positiven ersten Schritt in der WM-Kampagne.
19:53
Fazit zur zweiten Halbzeit
Wer sich zur Pause erhofft hat, dass die Schweiz in der zweiten Halbzeit nochmals Gas gibt und ein, zwei Tore drauf legt, der wurde enttäuscht. Es war harte Kost, was die Elf von Vladimir Petkovic nach dem Seitenwechsel gezeigt hat. Man kassierte gar sogleich das 1:3. Trotzdem geriet man eigentlich nicht in Gefahr, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Bulgarien hatte lediglich eine weitere gute Torchance.
19:51
19:49
Spielende
Dann ist das Spiel im Vasil Levski Stadion in Sofia zu Ende. Die Schweiz erfüllt die Pflicht und nimmt die drei Punkte mit nach Hause.
93'
19:48
Zakaria spielt das stark. Dann hat Gavranovic die Chance auf seinen Treffer, doch auch er scheitert an Iliev.
91'
19:46
Die erste Minute der Nachspielzeit ist beinahe vorbei. Die Schweiz wird hier definitiv gewinnen.
90'
19:46
Drei Minuten werden in Kürze nachgespielt.
90'
19:45
90'
19:45
Spielerwechsel der Schweiz
Breel Embolo, der Torschütze zum 0:1 verlässt den Rasen. Admir Mehmedi kommt für die letzten Minuten.
89'
19:44
Embolo und Gavranovic spielen sich durch, letzterer legt für Sow ab. Der Abschluss von Sow wird durch Iliev gehalten.
88'
19:42
Embolo setzt sich schön durch und bedient in der Mitte Vargas. Der doppelt bedrängte Flügelspieler stolpert den Ball nebens Tor. Es wäre aber wohl ein Corner fällig gewesen. Weitergespielt wird mit einem Abstoss.
86'
19:41
86'
19:40
Doppelwechsel der Schweiz
Haris Seferovic und Remo Freuler stempeln vorzeitig aus. Die angekündigten Mario Gavranovic und Djibril Sow sind neu im Spiel.
85'
19:40
Es deutet sich etwas Torgefahr vor Sommer an. Doch die Verteidigung fängt den Querpass ab.
84'
19:39
Hatte die Schweiz vor der Pause noch weit über 70 Prozent Ballbesitz ist dieser Wert nun auf 66 Prozent gesunken. Es zeigt, dass Bulgarien deutlich aktiver geworden ist.
83'
19:39
An der Seitenlinie stehen Sow und Gavranovic bereit. .
82'
19:36
Seit dem Doppelwechsel der Schweiz findet das Spiel wieder in der Platzhälfte der Bulgaren statt, was doch beruhigend wirkt.
80'
19:35
Ein Bulgare köpft den Ball aus dem Strafraum, wo Xhaka volley abzieht. Da hat wenig gefehlt.
79'
19:34
Der eingewechselte Vargas wirbelt ein wenig und darf deshalb wieder zum Corner anlaufen.
78'
19:33
Vargas dieses mal von der anderen Seite. Die Bulgaren machen es vor dem eigenen Tor selbst gefährlich, bis sie dann klären können.
78'
19:31
Vargas tritt einen Corner zur Mitte und darf sich gleich nochmals versuchen.
76'
19:31
Rodriguez blockt einen bulgarischen Abschluss.
76'
19:31
Frische Kräfte könnten der Schweiz in der Schlussphase gut tun. Die zweite Halbzeit ist bislang enttäuschend.
75'
19:30
75'
19:29
Doppelwechsel der Schweiz
Nun wird auch Petkovic aktiv. Xherdan Shaqiri wird durch Ruben Vargas ersetzt. Denis Zakaria wird für Steven Zuber eingewechselt.
73'
19:28
Die Schweiz kommt derweil zu einem Corner, Elvedi befördert die Flanke ins Aussennetz.
72'
19:27
Spielerwechsel bei Bulgarien
Der zuvor verwarnte Cicinho geht vom Rasen, Momchil Tsvetanov ist ins Spiel gekommen. Das war der letzte Wechsel für Bulgarien.
71'
19:26
Kaum läuft das Spiel wieder, machen sich an der Seitenlinie die nächsten Einwechselspieler auf beiden Seiten bereit.
70'
19:25
Doppelwechsel bei Bulgarien
Georgi Yomov geht vom Feld, für ihn kommt Ilian Iliev ins Spiel. Ebenfalls vom Feld geht Kristiyan Malinov, der andere Neue beim Heimteam ist Ivaylo Chochev.
69'
19:23
Gelbe Karte für Cicinho, Bulgarien
Mbabu gewinnt den Ball und läuft aus der eigenen Hälfte los. Bis ihn Cicinho regelwidrig stoppt. Für das taktische Foul gibt es Gelb.
68'
19:22
Bei Bulgarien machen sich die nächsten Einwechselspieler bereit.
67'
19:21
Die Zeit läuft hier natürlich für die Schweiz. Man ist schon bald in der Mitte dieser zweiten Halbzeit angekommen.
65'
19:18
Das Spiel hat sich zwischen die beiden Strafräume verlagert. Die Schweizer Bälle auf die Offensivspieler Embolo und Seferovic sind meist zu unpräzis.
63'
19:16
Ein vierter Treffer der Schweiz würde das Spiel womöglich wieder beruhigen. So kämpfen die Bulgaren weiter leidenschaftlich um den Anschlusstreffer.
61'
19:16
Sommer ist zum ersten Mal richtig gefordert. Kostadinov köpft die Freistossflanke aus nächster Nähe aufs Tor, der Schweizer Schlussmann pariert.
60'
19:15
Mbabu begeht ein Foul, es kommt zum nächsten Freistoss für Bulgarien in Tornähe.
59'
19:13
Bulgarien läuft weiter früh an. Der Trainer scheint in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben.
58'
19:13
Die Schweiz bemüht sich nun wieder um die Kontrolle in dieser Partie und sie tut sicherlich gut daran, den Gegner nicht weiter aufkommen zu lassen.
56'
19:11
Die Schweiz zeigt sich zum ersten Mal in der Offensive in dieser Halbzeit. Embolo stand bei Shaqiris Steilpass im Offside.
55'
19:10
Der fällige Freistoss bringt allerdings keine Gefahr.
54'
19:09
Gelbe Karte für Manuel Akanji, Schweiz
Manuel Akanji trifft Iliev am Fuss. Dafür sieht der Schweizer Verteidiger die erste Gelbe Karte der Partie.
53'
19:08
Bulgarien hat hier sichtlich Mut getankt durch den frühen Treffer. Sie stören nun bedeutend früher. Die Schweiz ist etwas überfordert.
51'
19:06
Die Schweiz muss nun wieder einen Gang hochschalten. Das 1:3 ist eine Warnung, dass man sich hier heute nicht alles leisten kann.
50'
19:06
Embolo blockt in der Schweizer Mauer den Freistoss auf Kosten eines Corners.
49'
19:05
Rodriguez leistet sich zentral vor dem Tor ein Foulspiel.
48'
19:04
Spielerwechsel bei Bulgarien
Tatsächlich kann Kiril Despodov nicht mehr weiter machen, für ihn kommt Spas Delev ins Spiel.
47'
19:03
Bei seiner Intervention hat Elvedi nicht nur den Ball entscheidend abgelenkt, er hat auch den Torschützen nach dessen Abschluss getroffen. Despodov scheint sich dabei am Fuss verletzt zu haben.
46'
19:01
Toooooooooor für Bulgarien, das 1:3 durch Kiril Despodov
Freuler leistet sich einen Fehlpass, den er so nie spielen darf. Kiril Despodov sagt danke und schliesst sofort ab. Und der Bulgare trifft. Elvedi hat den Abschluss unhaltbar für Sommer abgelenkt. Nachdem die Heimmannschaft in der gesamten ersten Halbzeit nicht zu sehen war, treffen die Bulgaren gleich in der Startminute der zweiten Halbzeit.
46'
19:01
Spielerwechsel bei Bulgarien
Bulgarien nimmt zur Pause den ersten Wechsel vor. Illiev wird durch Iliev ersetzt. Atanas ersetzt Dimitar.
46'
19:00
Beginn der zweiten Halbzeit
Bulgarien stösst an, was geht noch in diesen zweiten 45 Minuten?
18:57
Die Spieler sind zurück auf dem Platz, es geht bald weiter.
18:53
Hier wäre noch das heutige Team-Foto zum Auftakt der WM-Qualifikation.
18:51
Im anderen Spiel der Schweizer Qualifikationsgruppe trifft Italien heute auf Nordirland. Die Partie beginnt allerdings erst um 20:45 Uhr.
18:46
Fazit zur ersten Halbzeit
Ein hartnäckiger Gegner wurde erwartet. Es hätte schwierig werden können für die Schweiz, nachdem man im Jahr 2020 kein einziges Spiel gewinnen konnte. Doch der Start in die WM-Qualifikation läuft super. Bereits nach zwölf Minuten liegt die Mannschaft von Vladimir Petkovic mit drei Längen in Front. Diesen Vorsprung verwaltet das Schweizer Nationalteam in der Folge gegen einen komplett unterlegenen Gegner äusserst souverän. Das 0:3 ist auch in dieser Höhe vollkommen verdient.
18:45
Offensichtlich hat man sich nun auf Zuber als Torschützen des dritten Tors geeinigt.
18:45
Pause
Pünktlich beendet Schiedsrichter Dabanovic die erste Halbzeit. Die Schweiz führt nach 45 Minuten mit 3:0!
45'
18:44
Seferovic kommt aus wenigen Metern und einer Flanke von Zuber zum Kopfball. Der Ball dreht sich vom Tor weg und am Pfosten vorbei.
44'
18:42
Die Schweiz hat nach dem ganz kurzen Aufbäumen von Bulgarien wieder alles im Griff.
42'
18:41
Shaqiri kann flanken. Seferovic sollte der Abnehmer sein, ein Prellball liegt dann tatsächlich offen. Dimov hält den Stürmer allerdings zurück. Der Schiedsrichter lässt das weiterlaufen. Angesichts des Spielstands halten sich die Reklamationen in Grenzen.
42'
18:40
Shaqiris Eckball wird zu einem Einwurf geklärt.
41'
18:39
Die Schweiz ist wieder einmal vor dem gegnerischen Strafraum angekommen. Freuler könnte schiessen, legt aber für Mbabu ab. Dieser erspielt sich einen Corner.
39'
18:38
Rodriguez stoppt einen Gegner in deren Platzhälfte mit einem Foul. Der Schiedsrichter bittet ihn verbal wohl darum, das künftig zu unterlassen.
38'
18:37
Die Schweiz hat mit den schnellen Toren heute einen eigenen Rekord aufgestellt. Noch nie lag die Schweiz bereits nach zwölf Minuten mit 3:0 in Front.
36'
18:35
Shaqiri schlägt wieder einmal eine Flanke, diese landet aber zu weit, Mbabu erläuft sich die Kugel und lässt dann Cicinho alt aussehen. Mehr schaut aus dieser Aktion aber nicht heraus.
35'
18:33
Bulgarien macht in den letzten Minuten etwas mehr fürs Spiel, von Torgefahr ist das Ganze aber noch weit entfernt.
34'
18:33
Neuerlich versucht sich Despodov, Rodriguez stört ihn beim Abschluss allerdings entscheidend.
33'
18:31
Die Intensität hat natürlich nach den Ereignissen der Startphase deutlich abgenommen. Die Mannschaft von Petrov scheint froh zu sein, wenn sie "nur" mit einem 0:3 in die Pause darf.
31'
18:30
Seferovic setzt den nächsten Schweizer Abschluss am Tor vorbei.
30'
18:29
Im Anschluss folgt ein offensives Lebenszeichen der Bulgaren. Despodov dribbelt und dribbelt. Seine Flanke fliegt am Ende allerdings ins Leere.
29'
18:27
Zuber holt bei der Schweizer Belagerung der Bulgaren den nächsten Corner heraus. Auch dieser bringt allerdings keine Gefahr.
27'
18:26
Aus dem Standard entsteht der nächste. Es gibt Corner, dieser bringt keinen Erfolg.
26'
18:25
Seferovic wird gefoult. Shaqiri wird in Kürze von rechts einen Freistoss in den Strafraum treten.
25'
18:24
Die Statistik widerspiegelt die Spielanteile. In den ersten 25 Minuten hat die Schweiz bislang 81 Prozent Ballbesitz zu verzeichnen.
23'
18:23
Die Mannschaft von Vladimir Petkovic macht das weiterhin konzentriert. Ist nun natürlich nicht mehr gezwungen den direkten Weg zum Tor zu suchen. Man kesselt den Gegner dennoch in deren Platzhälfte ein.
21'
18:21
Die Schweiz hat in Sofia weiter alles unter Kontrolle. Der Ball läuft flüssig zwischen den zehn rot gekleideten Feldspielern hin und her. Bulgarien ist mit verteidigen beschäftigt.
19'
18:20
Dieses Mal wird Embolo gefoult, die Gangart der Heimmanschaft wird härter.
18'
18:19
Mittlerweile hat sich auch die Frage nach dem dritten Schweizer Torschützen geklärt. Der Treffer wird Xherdan Shaqiri zugesprochen, zumindest gemäss der Einblendung am TV.
17'
18:16
Bulgarien muss nun natürlich aufpassen, dass man die eigene Ordnung nicht verliert. Die Schweiz gibt weiterhin das Spieltempo vor.
15'
18:16
Zanev foult Shaqiri mitten in der Platzhälfte Bulgariens unsanft. Es gibt Freistoss für die Schweiz.
14'
18:15
Was ist das für ein Start für die Schweizer Nationalmannschaft. Bereits nach einer knappen Viertelstunde ist in Sofia die Vorentscheidung eigentlich bereits gefallen. Da ist keine Spur von Verunsicherung nach dem durchzogenen Jahr 2020 zu sehen.
12'
18:13
12'
18:12
Toooooooooor für die Schweiz, das 0:3 durch Steven Zuber
Shaqiri und Freuler kombinieren sich auf der rechten Seite durch. Entlang der Torauslinie zieht Shaqiri zur Mitte. Die Bulgaren und vor allem deren Torhüter rechnen mit einem Pass zur Mitte, Shaqiri versucht es aus praktisch unmöglichem Winkel direkt. Iliev im Tor sieht ganz schlecht aus, der Ball geht unter seinem Körper durch, dahinter drückt Steven Zuber den Ball über die Linie. Oder war er davor schon drin? Eigentlich egal, 3:0 für die Schweiz.
10'
18:11
10'
18:09
Toooooooooor für die Schweiz, das 0:2 durch Haris Seferovic
Die Schweiz schaltet schnell um. Zuber spielt den langen Ball für den in die Tiefe gestarteten Shaqiri. Der Premier-League-Söldner sieht in der Mitte Haris Seferovic. Der Pass kommt an und dem Stürmer gelingt es seinen Gegenspieler abzuschütteln. Dann schiesst er souverän zum 2:0 für die Schweiz ein.
8'
18:08
Das ist natürlich der perfekte Start für die Schweiz, es zwingt nun natürlich auch den Gegner, selbst etwas offensiver zu stehen.
7'
18:06
7'
18:05
Toooooooooor für die Schweiz, das 0:1 durch Breel Embolo
Die Schweiz geht früh in Führung. Xhaka spielt auf links Rodriguez an, der enorm viel Zeit zum Flanken erhält. Zentral vor dem Tor setzt sich Breel Embolo im Luftduell gegen seinen Gegenspieler Zanev körperbetont durch und köpft zum 1:0 aus Schweizer Sicht ein.
6'
18:05
Iliev ist nach kurzer Pflege übrigens zurück auf dem Rasen.
5'
18:04
Rodriguez und Mbabu stehen enorm hoch, wenn sich die Bulgaren ganz zurückziehen. In den ersten Minuten sind Flanken der genützte Angriffsspielzug.
4'
18:03
Der Ball komme zum ersten Mal im gegnerischen Strafraum bei einem Schweizer an. Rodriguez flankt flach. Embolo kann den Ball annehmen, lässt sich dann aber zu viel Zeit.
3'
18:02
Iliev läuft auf der Mittellinie auf Akanji auf und stösst sich dabei die Nase, aus dieser blutet es jetzt. Freistoss Bulgarien, Iliev muss  allerdings kurz raus.
2'
18:00
Geduldig nähert sich die Schweiz Meter für Meter dem gegnerischen Strafraum. Eine erste Flanke in diesen hinein, wird geklärt. Die Schweiz bleibt allerdings gleich im Ballbesitz.
1'
17:58
Spielbeginn
Shaqiri stösst an und eröffnet damit für die Schweiz die WM-Kampagne 2022.
17:57
Die Mannschaften verteilen sich auf dem Rasen, bald kann es los gehen.
17:54
Es ist Zeit für die Nationalhymnen.
17:52
Die Spieler laufen bereits auf den Rasen, wo es erst kürzlich noch geschneit hat. Das Feld ist aber vom Weiss befreit, nur auf der Leichtathletik Bahn rund um den Platz sind die Spuren davon noch zu sehen. Mit Yasen Petrov hat im Januar auch ein neuer Trainer übernommen, offensiv wolle er sein Team agieren lassen.
17:47
Im Nationalstadion Vasil Levski wird bei der Nationalmannschaft Bulgariens heute ein Neustart durchgeführt. Nur die wenigsten Akteure waren bereits im letzten Herbst in der Nations League mit dabei. Nur gerade vier Spieler standen auch in der letzten Startformation beim Auswärtsspiel gegen Irland.
17:45
Die Unparteiischen
Geleitet wird die Partie durch ein Schiedsrichter-Trio aus Montenegro. Schiedsrichter Nikola Dabanovic erhält die Unterstützung von Milovan Djukic und Vladan Todorovic. Als vierter Offizielle amtet Milovan Milacic.
17:41
Letzte Direktbegegnungen
In der EM-Qualifikation für die Endrunde 2012, welche die Schweiz verpasst hat, traf man ebenfalls auf Bulgarien. Beim Auswärtsspiel resultierte damals am 26.03.2011, also morgen vor zehn Jahren, ein torloses Unentschieden. Das Rückspiel gewann die Schweiz damals mit 3:1, der junge Xherdan Shaqiri schnürte damals einen Hattrick.
17:37
Favoritenrolle
Es ist keine Frage, die Schweiz geht heute als Favorit ins Spiel. Die Team-Marktwerte sprechen eine deutliche Sprache. Den 19.65 Millionen Euro von Bulgarien stellt die Schweiz einen Kader mit dem Wert von 264.3 Millionen Euro entgegen. Die Buchmacher sind sich einig, die Schweiz müsste heute gewinnen. Für einen Sieg Bulgariens erhält man heute bis zum Zehnfachen ausbezahlt, sollte man mit dem Tipp richtig liegen.
17:34
Vladimir Petkovic hat im Interview vor dem Spiel die Flexibilität der Schweizer Nationalmannschaft herausgehoben. Mit der heutigen Aufstellung liesse sich auch auf eine Viererkette in der Abwehr umstellen. Dann würde Mbabu und Rodriguez die Positionen des Aussenverteidigers einnehmen. Zuber und Embolo wären dann die Flügelspieler. 

Man darf gespannt sein, ob diese Flexibilität auch während dem laufenden Spiel sichtbar wird.
17:21
Aufstellung der Schweiz
Einige Spieler mussten der Nationalmannschaft verletzt absagen. Schär, Steffen und Omeragic fehlen beim aktuellen Zusammenzug. In der Verteidigung ist Akanji gerade rechtzeitig fit geworden. Er bildet mit Rodriguez und Elvedi heute die Dreierkette. Vladimir Petkovic greift neuerlich auf ein 3-4-1-2 zurück. Embolo und Seferovic sollen vorne für Tore sorgen.
17:20
Aufstellung Bulgarien
Auch Bulgariens Trainer Yasen Petrov schickt eine Dreier-Abwehr aufs Feld. Genau wie bei der Schweiz werden in der Rückwärtsbewegung allerdings fünf Spieler in der Abwehr agieren. Der wertvollste Bulgare ist Kiril Despodov, spielt rechts hinter der einzigen Sturmspitze.
17:18
Schweiz
Für die Mannschaft von Vladimir Petkovic gilt es ernst. Nach dem sieglosen Jahr 2020 müssen nun Siege her. In der Nations League schaffte die Schweiz dank dem Forfait-Entscheid gegen die Ukraine den Klassenerhalt. Nun muss man die Resultat-Flaute unbedingt stoppen. Gegen Bulgarien und Litauen darf man nicht stolpern, wenn man Italien wirklich um den Gruppensieg fordern möchte.
17:14
Bulgarien
Die bulgarische Nationalmannschaft hat die Qualifikation für die EURO 2020 als Vierter ihrer Gruppe hinter England, Tschechien und dem Kosovo verpasst. Zuletzt ist das Team auch in der Nations League abgestiegen. In der Division B holte man gegen Wales, Finnland und Irland lediglich einen Punkt. Im November konnte man immerhin Gibraltar in einem Testspiel besiegen.
17:10
WM-Qualifikation Gruppe C
Nach dem Gastspiel in Bulgarien empfängt die Schweiz am Sonntag Litauen. Es sind auf dem Papier die beiden schwächsten Gegner in der Grupp C der WM-Qualifikation. Zudem wurde der Schweiz Nordirland und Italien zugelost. Für das direkte WM-Ticket muss man die Gruppe gewinnen. Als Zweiter in der Gruppe hat man über die Playoffs noch die Chance sich für die Endrunde in Katar zu qualifizieren.
17:09
15:46
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2022 - 1. Spieltag
In Bulgarien startet die Schweizer Nationalmannschaft ins Jahr 2021. Das Jahr, in dem im Sommer die EM-Endrunde ausgetragen wird, startet mit der WM-Kampagne 2022. Im ersten Qualifikationsspiel trifft die Schweizer Auswahl auf Bulgarien. Zum Live-Ticker dieser Partie begrüsse ich euch ganz herzlich. Der Anstoss in Sofia ist für 18:00 Uhr geplant.

Aktuelle Spiele

31.03.2021 20:45
Andorra
Andorra
Andorra
1
0
Ungarn
Ungarn
Ungarn
4
1
Beendet
20:45 Uhr
England
England
England
2
1
Polen
Polen
Polen
1
0
Beendet
20:45 Uhr
San Marino
San Marino
San Marino
0
0
Albanien
Albanien
Albanien
2
0
Beendet
20:45 Uhr
Deutschland
Deutschland
Deutschland
1
0
Nordmazedonien
Nordmazedonien
N.Mazedon.
2
1
Beendet
20:45 Uhr
Liechtenstein
Liechtenstein
Liechtens.
1
0
Island
Island
Island
4
2
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe C

24.03.2021
Finnland
Finnland
Finnland
2
0
Bosnien-Herzegowina
Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H.
2
0
Beendet
20:45 Uhr
Frankreich
Frankreich
Frankreich
1
1
Ukraine
Ukraine
Ukraine
1
0
Beendet
20:45 Uhr
Belgien
Belgien
Belgien
3
2
Wales
Wales
Wales
1
1
Beendet
20:45 Uhr
Estland
Estland
Estland
2
1
Tschechien
Tschechien
Tschechien
6
4
Beendet
20:45 Uhr
Türkei
Türkei
Türkei
4
2
Niederlande
Niederlande
Niederlande
2
0
Beendet
18:00 Uhr
Gibraltar
Gibraltar
Gibraltar
0
0
Norwegen
Norwegen
Norwegen
3
2
Beendet
20:45 Uhr
Lettland
Lettland
Lettland
1
1
Montenegro
Montenegro
Montenegro
2
1
Beendet
20:45 Uhr
Malta
Malta
Malta
1
0
Russland
Russland
Russland
3
2
Beendet
20:45 Uhr
Slowenien
Slowenien
Slowenien
1
1
Kroatien
Kroatien
Kroatien
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Zypern
Zypern
Zypern
0
0
Slowakei
Slowakei
Slowakei
0
0
Beendet
20:45 Uhr