Super League

FC Basel
5
3
FC Basel
Servette
0
0
Servette FC
FC Basel:
3'
Frei
6'
Kasami
9'
van Wolfswinkel
86'
Pululu
87'
Pululu
Servette:
17:56
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende.
17:54
Ausblick
Es steht uns eine englische Woche bevor. Der FC Basel reist am Mittwoch nach Vaduz und Servette trägt am Donnerstag die nächste Partie aus. Der Gegner in Genf lautet Sion.
17:53
Tabelle
YB gewinnt gegen Lugano und krönt sich damit zum Meister. Für Basel hat das zur Folge, dass man sowohl am heutigen Gegner als auch an den Tessinern vorbeizieht. Somit liegt man auf dem zweiten Platz, während Servette auf den dritten Rang abrutscht.
17:49
17:48
Schlussfazit
Die Messe ist hier früh gelesen gewesen. Nach neun Minuten hat der Sieger eigentlich fest gestanden, spätestens mit der roten Karte gegen Sauthier ist Servette zu limitiert gewesen. In der zweiten Hälfte spielt der FCB den Vorsprung souverän herunter und hat etliche Chancen, um das Verdikt noch deutlicher aussehen zu lassen. Erst in der Schlussphase gelingt den Bebbi durch Pululu noch zwei Tore. Das 5:0 ist auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg für den FCB.
92'
17:48
Schlusspfiff
Der FC Basel siegt hochverdient mit 5:0 gegen Servette.
91'
17:48
Nachspielzeit
Schärer lässt nur eine Minute nachspielen.
91'
17:47
Einwechslung FC Basel
Abrashi und Kasami dürfen Feierabend machen. Van der Werff und Zuffi betreten noch das Feld.
90'
17:46
Im Nachgang an den Eckstoss fliegen einige hohe Bälle in den Sechzehner. Lindner bereitet dem Treiben ein Ende und fängt das Leder ab.
89'
17:44
Servette ist noch bemüht, den Ehrentreffer zu erzielen. Die Basler stehen aber formiert und klären zur Ecke.
87'
17:43
Tooooooooooor für den FC Basel, 5:0 durch Afimico Pululu
Nun kommt es knüppeldick für Servette. Pululu wird von Palacios toll mit einem No-look-Pass lanciert. Der Einwechselspieler chippt das Leder herrlich über Frick ins Netz.
86'
17:42
Tooooooooooor für den FC Basel, 4:0 durch Afimico Pululu
Souverän verlädt Pululu den Goalie. Unten links schlägt der Ball ein.
86'
17:42
Der Gefoulte darf selbst anlaufen.
86'
17:42
Penalty FC Basel
Sasso beschwert sich gar nicht erst. Er holt Pululu diskussionslos von den Füssen.
85'
17:41
Die Ecke wird kurz ausgeführt und sorgt lediglich für Basler Ballbesitz.
85'
17:41
Palacios legt sich den Ball auf den rechten Fuss. Er hätte besser gleich abgezogen, so kann Sasso zur Ecke abwehren.
84'
17:38
Klose leistet sich an der Mittellinie einen Aussetzer. Abrashi badet diesen vor dem eigenen Strafraum auf. Mit zwei tollen Grätschen badet er den Fauxpas seines Kollegen aus.
82'
17:38
Abrashi befördert den Ball zur Mitte. Jedoch hat sich der heutige Rechtsverteidiger im Abseits befunden.
81'
17:36
In den letzten Minuten plätschert das Spiel ein wenig vor sich hin. Basel sucht nicht mehr mit der letzten Vehemenz den vierten Treffer.
79'
17:35
Einwechslung FC Basel
Auch Rahmen wechselt nochmals. Der aktive Stocker weicht für Palacios für die letzten Minuten.
79'
17:35
Einwechslung Servette FC
Fofana muss für da Cunha Platz machen.
78'
17:34
Nochmals kann sich Frick auszeichnen. Fabian Frei kommt etwas glücklich an den Ball und scheitert mit seinem platzierten Schuss am gegnerischen Keeper.
78'
17:34
Diese wird kurz ausgeführt. Petrettas Flanke wird dann aber am Strafraumrand abgeblockt.
77'
17:32
Nach einem Einwurf spielen die Basler schnell und holen die sechste Ecke heraus.
76'
17:31
Lindner grätscht Pédat den Ball weg. Fofana versucht danach den Chip aus 40 Metern und verfehlt das Tor deutlich.
75'
17:30
Stocker findet Kasami punktgenau. Der kann das Leder nicht drücken und köpft über das Gehäuse.
74'
17:30
Pululu steht im Strafraum und sucht Kasami. Ondoua geht dazwischen und grätscht zur Ecke ab.
73'
17:28
Kalulu avanciert zum Chancentod. Frei und van Wolfswinkel zeigen eine tolle Kombination. Am Ende steht Kalulu blank vor Wick und scheitert erneut.
72'
17:27
Kone kommt ins eins gegen eins mit Klose. Anstatt einer schönen Finte rutscht der Genfer unglücklich weg.
71'
17:26
Stocker und van Wolfswinkel verstehen sich falsch. So entsteht ein Steilpass, während der Niederländer auf den Captain zuläuft.
70'
17:25
Langsam rückt die Schlussphase dieser Partie näher. Der FCB macht keine Anstalten, dieses Spiel noch aus der Hand zu geben.
68'
17:24
Einwechslung Servette FC
Schalk und Kyei haben Dienstschluss. Pédat kommt zu seinem Debüt. Desweitern kommt Kone aufs Feld.
68'
17:24
Humorlos faustet Lindner die Hereingabe aus der Gefahrenzone.
67'
17:23
Nach 67 Minuten kommt es zur ersten Ecke für Genf.
67'
17:23
Einwechslung FC Basel
Males hat nach einer tollen Vorstellung Feierabend. Es wird Pululu den Rasen betreten.
66'
17:21
Der Ball wird in Richtung Stocker durchgespielt. Frick ist rechtzeitig zur Stelle und nimmt dem Captain das Spielgerät vom Fuss.
65'
17:20
Die Genfer Abwehr steht nach Ballverlusten in der Offensive jeweils regelrecht entblösst. Noch spielen die Basler die Konter ineffizient, ansonsten würde es schon länger nicht mehr 3:0 auf der Anzeigetafel stehen.
64'
17:20
Die Heimmannschaft versucht eine Variante. Abrashi steht völlig blank, aber dessen Flanke ist äusserst unpräzise.
63'
17:18
Wieder vergeben die Basler einen Hochkaräter. Males wird perfekt auf die Reise geschickt. Der Rotblaue verzögert und hämmert dann den Ball ins nahe Eck. Frick reisst den Arm rechtzeitig hoch und wehrt zum Corner ab.
61'
17:17
Stocker sucht mit seiner direkten Flanke van Wolfswinkel in der Mitte. Doch dieser wird nicht gefunden.
61'
17:16
Lindner pflückt eine Genfer Flanke stilsicher aus der Luft.
60'
17:15
Wieder zeigt Stocker ein Klassezuspiel. In der Schnittstelle findet er Kalulu. Der bringt aber hinter seinen Schuss keine Power und so kann Frick mühelos festhalten.
59'
17:14
Males macht sich lang und kommt an Stockers Zuspiel. Der junge Schweizer steht aber im Abseits.
57'
17:13
Die Viererkette der Genfer ist sehr zusammengewürfelt. Nur Sasso kommt auf seiner angestammten Position zum Einsatz.
57'
17:12
Einwechslung Servette FC
Diallo macht für Alves Platz.
56'
17:12
Der FC Basel erhöht die Pace. Man setzt sich fest und zwei gefährliche Hereingaben werden gerade noch geblockt.
55'
17:11
Stocker lanciert Males in die Tiefe. Der versucht den Chip und bleibt an Frick hängen.
55'
17:11
Der Eckstoss bleibt folgenlos.
54'
17:10
Van Wolfswinkel und Kalulu rennen zu zweit auf Frick zu. Der Niederländer zögert ewig lange bis er abgeblockt wird. Kalulus Nachschuss bleibt an Sasso hängen, so gibt es nur Ecke.
53'
17:08
Darian Males wird aus dem Abseits zurückgepfiffen. Servette führt den Entlastungsfreistoss schnell aus. Frei stoppt den Angriff regelwidrig und kommt ohne Karte davon.
52'
17:07
Servette spielt aber weiter wie es ihrem Naturell entspricht. Trotz klarem Rückstand und Unterzahl igelt man sich nicht komplett ein. Die Grenats sind noch immer um spielerische Lösungen bemüht.
50'
17:06
Stocker findet Klose am zweiten Pfosten. Der stützt aber auf und wird zurück gepfiffen.
50'
17:06
Petretta holt gegen Imeri eine Ecke heraus.
50'
17:04
Die Zentrale wird von Basel nun komplett kontrolliert. Frei und Kasami bekommen sehr viel Platz in der Mitte des Feldes.
48'
17:04
Der FCB hat bis anhin 18 Mal zur Pause mit 3:0 geführt. 18 Mal hat man zum Ende die Partie auch gewonnen.
47'
17:03
Kalulu wird in die Tiefe geschickt. Frick fängt die flache Flanke ab, ansonsten wäre van Wolfswinkel einschussbereit gestanden.
46'
17:02
Imeri flankt von der rechten Seite ins Zentrum. Der Ball fliegt direkt hinter den gegnerischen Kasten.
46'
17:02
Anpfiff zweite Hälfte
Der zweite Durchgang läuft. Viel schlechter kann es für Servette ja nicht mehr werden.
16:52
Einwechslung FC Basel
Der FC Basel wechselt einmal zur Pause. Edon Zhegrova muss Kalulu Platz machen. Dies dürfte eine Vorsichtsmassnahme sein, da der Kosovare schon gelb gesehen hat.
16:52
16:47
Pausenfazit
In der ersten Halbzeit passiert so viel, dass man Seiten füllen könnte. Der FCB legt los wie die Feuerwehr. Im Dreiminutentakt erzielen die Bebbi Treffer, sodass es nach neun Minuten bereits 3:0 im St. Jakobs Park steht. Dabei fällt vor allem Vouilloz mit einigen Fehlern auf, aber auch Frick fällt beim dritten Gegentreffer mit einem folgenschweren Bock auf. Danach können sich die Grenats etwas auffangen und spielen mit dem nach wie vor dominanten Basel besser mit. Jedoch schwächen sich die Genfer nach einer guten halben Stunde weiter. Nach einer Grätsche von hinten fliegt Sauthier mit der roten Karte vom Feld. Paradoxerweise zeigen die Genfer im Anschluss ihre beste Phase, können aber am klaren Verdikt nach 45 Minuten nicht mehr rütteln.
46'
16:47
Pausenpfiff
Die turbulente erste Hälfte hat ein Ende. Der FCB führt mit 3:0 gegen Servette.
46'
16:46
Zhegrova zieht drei Gegenspieler auf sich. Das gibt Platz für Stocker der mit seinem Schuss an Frick scheitert.
46'
16:45
Es wird eine Minute nachgespielt. Das dünkt sehr wenig.
45'
16:44
Erneut muss Heinz Lindner intervenieren. Der Goalie hechtet stark gegen den Ablenker Fofanas.
44'
16:44
Kasami stützt in der Mitte auf. Korrekt entscheidet Schärer auf Foulspiel, sein Kopfball wäre ohnehin über die Latte geflogen.
44'
16:44
Sasso klärt Stockers Flanke noch vor van Wolfswinkel zur Ecke.
43'
16:42
Taktisch hat Geiger insofern umgestellt, als dass Imeri für Sauthier hinten rechts verteidigt. Vielleicht wechselt der Coach in der Pause.
42'
16:41
Gelbe Karte, Edon Zhegrova, FC Basel
Da kracht es schon wieder. Nun muss der erste Basler verwarnt werden. Zhegrova steht Kyei auf den Fuss.
41'
16:40
Schärer überstimmt seinen Linienrichter. Da hat der Referee gut aufgepasst und zurecht auf Einwurf für den SFC entschieden.
40'
16:39
Kyei möchte auf Imeri durchstecken. Dieser Pass misslingt dem Westschweizer aber. Der FCB scheint gerade etwas Mühe damit zu haben, konfrontiert mit dieser Ausgangslage cool weiter zu spielen.
39'
16:38
Males läuft wieder rund. Für den Basler wird es wohl weitergehen.
38'
16:37
Da muss Servette verkürzen. Fofana ist plötzlich frei durch. Alleine vor Lindner verlassen den Genfer aber seine Nerven. Fofana schiesst mittig auf den Goalie.
37'
16:37
Males bleibt zunächst auf dem Feld. Humpelt aber ordentlich.
36'
16:36
Sasso hat von Sauthier die Captainbinde übernommen.
35'
16:35
Males anderer Fuss knickt unglücklich weg und muss deshalb nun gepflegt werden. Males kann aber selbst das Feld verlassen. Mal schauen ob es weitergeht für den Bebbi.
34'
16:34
Rote Karte, Antohny Sauthier, Servette FC
Sauthier kommt von hinten in die Achillessehne Males'. Der Genfer nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf und fliegt folgerichtig vom Platz.
34'
16:33
Die Flanke fliegt zum zweiten Pfosten. Dort können die Grenats den Ball im Spiel halten, aber Vouilloz verspringt das Leder und so darf sich Lindner das Spielgerät zum ABstoss bereitlegen.
33'
16:32
Servette bietet sich eine tolle Standardmöglichkeit. Valls wird die Flanke ins Zentrum schlagen.
32'
16:32
Die Genfer machen das Spiel schnell. Nach einem Pass in den Rückraum versandet die Aktion aber.
31'
16:31
Petretta bleibt nach einer knackigen Grätsche Sauthiers liegen. Der hat aber toll den Ball gespielt, infolgedessen ist auch der Pfiff ausgeblieben. Für den Basler wird es wohl dennoch weitergehen können.
30'
16:30
Stocker wird gegen Valls zurückgepfiffen. Er regt sich fürchterlich über den Pfiff auf. Das kann man nachvollziehen, dennoch gibt es den Freistoss auf der Mittellinie.
29'
16:29
Vouilloz spielt unsauber gegen Males. Stocker übernimmt und legt sich den Ball im Strafraum zulange zurecht. Deshalb können die Bebbi aus diesem Geschenk keinen Profit schlagen.
29'
16:28
Valls hat Platz auf der linken Seite. Mit seiner Hereingabe findet er Kyei. Der nimmt den Ball an und sieht dann seinen Schuss geblockt.
28'
16:27
Schalk will Valls im Zentrum mitnehmen. Klose passt gut auf und verhindert den Schnittstellenpass.
26'
16:26
Gelbe Karte, Moussa Diallo, Servette FC
Der Genfer tritt Zhegrova schmerzhaft auf den Fuss.
25'
16:25
Servettes Defensive ist offen wie ein Scheunentor. Mit langen Bällen kommen die Basler einfach hinter die Abwehrreihe. Über links wird Petretta lanciert, dieser nimmt Stocker mit, der kann aber nichts mit dem Leder anfangen.
25'
16:23
Weiterhin kontrolliert Rotblau die Partie. Die Bebbi spielen die Kugel ruhig in den eigenen Reihen hin und her.
23'
16:22
Erneut warten die Akteure einige Sekunden. Nun muss der Torschütze zum 3:0 seine Schuhe binden.
22'
16:22
Der Eckball bringt nichts ein. Freis Dropkick aus grosser Distanz fliegt noch weiter am Tor vorbei.
22'
16:22
Frick hat sich wohl weh getan und setzt sich kurz auf den Rasen. Gleich wird es weitergehen.
21'
16:19
Zhegrova zieht alleine los. Der Kosovare wird noch ein wenig abgedrängt und so hat er keine optimale Schussposition. Deshalb kann Frick zur Ecke abwehren, das hätte das 4:0 sein können.
20'
16:19
Cömert sucht Males mit dem langen Ball. Dieses Zuspiel landet aber im Niemandsland.
19'
16:19
Die Genfer werden etwas aufsässiger. Die Basler werden früh angelaufen und auch zum einen oder anderen Abspielfehler gezwungen.
18'
16:18
Kyei befördert den Ball unorthdox in Richtung Lindner. Der Goalie klärt das Leder ohne grössere Mühe.
17'
16:17
Fofana will Abrashi den Ball abluchsen. Der zeigt sich aber ungeschickt und nimmt den Arm zur Hilfe. Der Basler bedankt sich und legt sich auf den Rasen.
16'
16:16
In dieser Saison hat noch keine Mannschaft nach neun Minuten drei Tore erzielt. Es ist noch in Abklärung, ob dies womöglich gar ein Super-League Rekord darstellt.
15'
16:13
Servette bräuchte nun ein schnelles 1:3. Vielleicht könnte man da die doch nicht immer sattelfeste Defensive des FCB im Anschluss etwas ins Wanken bringen.
14'
16:13
Die Basler sind nun bemüht, die Partie etwas zu beruhigen. Man lässt den Ball in den eigenen Reihen laufen und sucht dennoch die Offensive.
12'
16:11
Ondoua muss von Schärer ermahnt werden. Der Genfer nimmt die Hand zu hoch und trifft Males im Gesicht.
11'
16:10
Nun sind die Weichen für diesen Nachmittag schon ziemlich gestellt. Servette muss schleunigst in die Spur finden, um hier nicht eine Klatsche einzufahren.
9'
16:08
Toooooooooor für den FC Basel, 3:0 durch Ricky van Wolfswinkel
Was für ein Lapsus von Frick. Der Goalie will den Ball mit dem Fuss zurück in den Strafraum ziehen, damit er das Spielgerät aufnehmen kann. Van Wolfswinkel nutzt diese Sekunde und spitzelt dem Gegner die Murmel weg. Problemlos versorgt der Holländer den Ball dann im leeren Tor.
 
8'
16:07
Für Servette ist dies natürlich ein absoluter Horrorstart. Wenn man aber Basel so spielen sieht, fragt man sich schon wie so viel Potenzial über Monate brach gelegen sein kann.
6'
16:06
Toooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Pajtim Kasami
Vouilloz sieht wieder schlecht aus. Gegen Petretta verliert er das Laufduell. Der Aussenverteidiger sucht Males im Zentrum, dessen Schuss wird aber abgeblockt. Über Umwege kommt das Leder zu Kasami der humorlos mit der Innenseite unten rechts einschiesst.
 
6'
16:05
Petretta leistet sich eine Ungenauigkeit. Dieses Zuspiel auf Stocker darf nicht links aus dem Spielfeld rutschen. Dennoch Basel beginnt druckvoll.
5'
16:04
Nun legen die Genfer ein erstes Mal den Vorwärtsgang ein. Der Pass in den Strafraum wird dann von Cömert abgefangen.
3'
16:03
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Fabian Frei
Der Mittelfeldspieler nimmt Mass und zimmert das Leder wuchtig oben rechts in die Maschen. Frick hechtet auf die richtige Seite aber ist sowas von chancenlos.
3'
16:03
Fabian Frei wird die Verantwortung übernehmen.
3'
16:02
Penalty FC Basel
Das ist nach wenigen Sekunden klar. Vouilloz foult Males glasklar.
2'
16:02
Nach wenigen Sekunden unterbricht Schärer. Er wird sich die Szene am Spielfeldrand anschauen.
2'
16:02
Die Bebbi monieren einen Elfmeter. Males rutscht im Strafraum weg und ganz lupenrein sieht das nicht aus.
1'
16:01
Ein erster langer Ball findet van Wolfswinkel. Der kann das Leder erst hinter der Torauslinie kontrollieren. So rächt sich Fricks unkontrollierter Ausflug nicht.
16:00
Anpfiff
Das Spiel am Rheinknie ist losgegangen. Das Heimteam hat den Anstoss ausgeführt.
15:57
Ehrung Fabian Frei
Der Routinier wird vor der Partie noch geehrt. Fabian Frei hat in Luzern sein 400. Spiel für den FC Basel absolviert.
15:56
Gleich beginnt die Partie
In wenigen Augenblicken beginnt das Spiel im St. Jakobs Park. Die Spieler betreten den Rasen.
15:22
Aufstellung Servette FC
Alain Geiger rochiert sein Team ordentlich durch. Im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen den FCZ wechselt der Trainer auf fünf Positionen. Diallo, Fofana, Imeri, Ondoua und Vouilloz rücken in die erste Elf. Dafür weichen Clichy, Rouiller, Cespedes, Cognat und Stevanovic.
15:19
Aufstellung FC Basel 1893
Arthur Cabral und Silvan Widmer fehlen Patrick Rahmen gesperrt. Desweitern verzichtet der Coach auf Zuffi. Für das Trio rücken Kasami, van Wolfswinkel und Cömert in die Startelf. Abrashi ersetzt Widmer dabei auf der rechten Verteidigerposition.
15:18
Aufstellung FC Basel 1893
15:16
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel von Sandro Schärer. Assistiert wird der Referee von Bekim Zogaj und Jonas Erni. Fedayi San wacht von Volketswil aus über die Partie.
15:12
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel leicht favorisiert. Dies kann man aufgrund der eigentlich besseren Qualität des Kaders und des Aufschwungs aufgrund des Trainerwechsels nachvollziehen. Allerdings weiss man beim FCB in dieser Saison nie was man kriegt, so wäre vielleicht eine Wette auf den Aussenseiter lohnenswert.
15:10
Direktbegegnungen
Es ist bereits das vierte Spiel in dieser Saison dieser beiden Mannschaften. Bis anhin haben jeweils die Heimteams das Feld als Sieger verlassen. Diese Tendenz würde dem FCB heute natürlich gefallen.
15:06
Turbulenzen neben des Platzes
Basel kommt selbstverständlich abseits des Grüns nicht zur Ruhe. Gestern haben etliche Fans ihr Saisonabo zurückgegeben, um gegen die aktuelle Vereinsführung eine Zeichen zu setzen.
14:58
Servette FC
Auf diesem angesprochenen zweiten Rang liegt Servette. Die Grenats zeigen eine formidable Saison und könnten diese sowohl mit dem Cupsieg als auch mit einer Toprangierung in der Super League krönen. Dabei müssen die Genfer noch ein gutes letztes Viertel zeigen, dabei wäre ein Sieg heute Nachmittag natürlich hilfreich.
14:55
FC Basel 1893
Für den FC Basel steht Spiel zwei unter Trainer Rahmen an. Die erste Partie konnten die Rotblauen nach einer Berg- und Talfahrt gerade noch so mit 4:3 in Luzern für sich entscheiden. Nun gilt es heute gegen Servette diesen Erfolg zu bestätigen, da die Punkte im Kampf um Platz zwei eminent wichtig sind.
14:53
Spielbeginn 16:00
14:53
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen dem FC Basel und Servette Genf.

Aktuelle Spiele

25.04.2021 16:00
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
1
Beendet
16:00 Uhr
01.05.2021 18:15
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
1
1
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
2
Beendet
18:15 Uhr
01.05.2021 20:30
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 29. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr