Super League

FC Lausanne
2
0
FC Lausanne-Sport
FC Zürich
2
2
FC Zürich
FC Lausanne:
11'
Jenz
52'
Kukuruzović
75'
Guessand
FC Zürich:
14'
Marchesano
18:13
Verabschiedung
Damit endet der heutige Fussballsonntag. Ich danke für Ihr Teilnehmen und wünsche noch einen schönen Abend!
18:00
Als Nachtrag für Sie: Das spektakuläre Tor von Evann Guessand zum 2:2
18:00
Ausblick
Drei Runden sind in der Super League noch zu spielen und es geht schnell weiter: Am Mittwoch reist der FC Lausanne-Sport zum Romand-Derby nach Genf zum Spiel gegen Servette. Der FC Zürich trifft ebenfalls am Mittwoch auf den Tabellennachbarn St. Gallen.
18:00
17:54
Fazit zweite Halbzeit
Eine klare Reaktion ist bei den Lausannern in der zweiten Halbzeit ersichtlich. Der FC Zürich wird neutralisiert und in der 51. Minute fällt bereits der Ausgleich. Guessand geht nach einem Zweikampf mit Omeragic zu Boden. Erst nach der Video-Begutachtung entscheidet Schiedsrichter Schärer auf Elfmeter. Kukuruzović lässt sich die Chance nicht entgehen und verkürzt. Dieser Treffer löst eine Angriffswelle der Lausanner aus. Die nächste Grosschance hat der frisch eingewechselte Bolingi, der mit dem Kopf nur den Pfosten trifft. Der verdiente Ausgleich fällt dann in der 75. Minute: Evann Guessand trifft akrobatisch mit der Hake nach einem Flankenball. Lausanne-Sport ist in der Folge näher am Siegestreffer dran, er fällt aber nicht mehr. Der FC Zürich bleibt somit in der Barrage-Region kleben. Weil Sion gegen St. Gallen gewinnt, bleibt es spannend im Kampf gegen den Abstieg!
17:54
Spielende
Es bleibt beim 2:2. Damit vergibt der FC Zürich eine 0:2-Führung!
90'
17:51
Zum Schluss hat Toni Domgjoni noch eine gute Schussgelegenheit. Der Ball fliegt aber knapp über die Latte!
90'
17:49
Einer, der noch Energie hat ist Pedro Brazão, der sich rechts im Zürcher Strafraum durchsetzt und abziehen kann. Im letzten Augenblick kommt Nathan herbeigeeilt und blockt den Schuss gerade noch rechtzeitig!
90'
17:47
So wirklich zwingend sind die Angriffe der Zürcher nicht mehr, aber auch bei Lausanne scheinen die Kräfte langsam zu schwinden..
90'
17:46
Nun liegt Bolingi im Strafraum der Zürcher am Boden, nachdem er wohl den Arm von Kamberi ins Gesicht bekommen hat. Er muss sich draussen pflegen lassen, es wird aber weitergehen.
90'
17:45
Ganze acht Minuten werden hier nachgespielt. Genügend Zeit für Lausanne, hier noch den Lucky Punch zu erzielen.
89'
17:43
Blerim Džemaili tritt eine schöne Flanke in den Lausanner Strafraum. In der Mitte klärt ein Lausanner in höchster Not per Kopf, es müsste eigentlich Eckball geben, Schiedsrichter Schärer sieht die Berührung aber nicht.
87'
17:40
Nikola Boranijašević wird auf der rechten Strafraumseite angespielt und macht zunächst alles richtig, lässt einen Zürcher stehen und hat alle Optionen offen. Er entscheidet sich für einen Mix aus Schuss und Pass, was genau die falsche Wahl ist. Der Ball kullert parallel zur Torlinie ins Seitenaus!
85'
17:38
Mittlerweile ist wieder etwas Ruhe eingekehrt vor dem Strafraum der Zürcher. Nichtsdestotrotz sind es die Lausanner, die sich mehrheitlich in Ballbesitz befinden und das Spiel kontrollieren.
83'
17:37
Es ist ein ähnliches Bild wie nach dem Anschlusstreffer zum 1:2. Lausanne ist im Vorwärtsmarsch und drückt auf das Tor von Brecher. Die Gäste haben Mühe, sich hier zu befreien!
82'
17:36
Pass auf die linke Seite zu Zekhnini. Dieser verusucht es mit einem flachen, scharfen Schuss. Brecher wirft sich nach unten und verhindert das Tor mit einer tollen Parade!
80'
17:35
Einwechslung FC Lausanne-Sport
Gabriel Barès kommt für den aktiven Mahou ins Spiel.
79'
17:34
Kurz nach seiner Einwechslung zieht Zekhnini ab. Im Strafraum wirft sich Kryeziu in den Schuss und verhindert schlimmeres!
77'
17:33
Einwechslung FC Zürich
Rizzo muss jetzt wieder reagieren und bringt Assan Ceesay für Kramer und Blerim Džemaili für Kololli!
76'
17:32
Einwechslung FC Lausanne-Sport
Es war auch gleich die letzte Aktion von Guessand. Der Torschütze wird durch Rafik Zekhnini ersetzt.
75'
17:29
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport! 2:2 durch Evann Guessand
Der Ausgleich fällt! An der rechten Eckballfahne rettet Mahou den Ball vor der Out-Linie, dann flankt er sie an den ersten Pfosten, wo sich Guessand freiläuft und akrobatisch mit der Hake aus der Luft trifft!
74'
17:27
Man kann sagen, dass der FCZ hier die längere Druckphase nach dem Anschlusstreffer überstanden hat. Mittlerweile gestaltet sich das Geschehen mehrheitlich ausgeglichen, und auch die Gäste machen wieder mehr für's Spiel.
72'
17:26
Einwechslung FC Zürich
Lindrit Kamberi kommt neu ins Spiel. Bećir Omeragić wird verletzt abtransportiert.
71'
17:24
Scheinbar hat sich Omeragic eine Kopfverletzung zugezogen, dies ohne gegnerische Einwirkung. Wir hoffen, er hat sich hier nicht ernsthaft verletzt und wünschen gute Besserung!
69'
17:22
Bećir Omeragić scheint sich gröber weh getan zu haben. Noch immer wird er auf dem Feld gepflegt, an der Seitenlinie macht sich Lindrit Kamberi warm. Was genau die Ursache für die Verletzung war, kann ich Ihnen bisher noch nicht mitteilen..
67'
17:20
Ein weiterer Spieler liegt auf dem Boden. Dies bringt die Gelegenheit für die beiden Trainer, ihren Spielern einige taktische Hinweise mit auf den Weg zu geben.
65'
17:19
Einwechslung FC Lausanne-Sport
Pedro Brazão ersetzt Lucas Da Cunha.
64'
17:19
Gelbe Karte gegen Bećir Omeragić (FC Zürich)
Ein nächstes taktisches Foul der Zürcher führt zur gelben Karte gegen Omeragic.
63'
17:17
Doumbia behauptet sich im Mittelfeld und spielt den öffnenden Pass auf Schättin auf die linke Seite. Dieser spielt die hohe Flanke, Diaw reisst seinen Arm gerade noch nach oben und klärt den Ball souverän auf die Seite.
61'
17:15
Kaum eingewechselt, wird Rohner über die linke Seite mit einem Flachpass angespielt. Dieser hat freie Bahn, der Winkel ist aber nicht optimal. Mit einem Schlenzer zwingt er Diaw zu einer guten Parade! Die Lausanner waren hier zu zögerlich in der Verteidigung, weil sie eine Abseitsposition vermuteten.
60'
17:14
Einwechslungen FC Zürich
Rizzo reagiert und nimmt den Doppelwechsel vor: Fabian Rohner und Stephan Seiler kommen für Schönbächler und Marchesano.
59'
17:14
Kukuruzovic mit einem nächsten Lausanner Abschluss. Der Ball wird aber von einem Bein in der Mitte entschärft, sodass Brecher leichtes Spiel hat!
57'
17:13
Guessand und Kukuruzovic am rechten Strafraum im Zusammenspiel. Guessand übernimmt und versucht den Ball in die Mitte zu tragen und für Gefahr zu sorgen. Dann geht aber die Fahne hoch- Abseits!
55'
17:10
Lausanne ist also gleich zwei Mal ganz nah am Ausgleich dran! Mal schauen, ob der FCZ diese Lausanner Druckphase übersteht..
53'
17:09
Jetzt hat Lausanne Mut gefasst! Kurz nach dem Treffer kommt es zu einer guten Chance für Lausanne und kurz darauf trifft Bolingi nur den Pfosten! Angriff über rechts, Flanke durch Nikola Boranijašević, Bolingi köpft an den linken Pfosten!
51'
17:07
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport! 1:2 durch Stjepan Kukuruzović
Der Referee zeigt auf den Punkt! Omeragic hatte Guessand zu Boden gerungen. Der Captain nimmt Anlauf und verlädt Brecher in der linken halbhohen Ecke! Lausanne verkürzt!
49'
17:05
Gelbe Karte gegen Cameron Puertas (Lausanne-Sport)
Gibt es den Penalty für Lausanne? In einem umstrittenen Zweikampf fällt Guessand auf den Boden. Zuerst zeigt der Schiedsrichter nicht auf den Punkt und zeigt Puertas die gelbe Karte wegen zu heftigen Reklamationen, dann wird die Situation auf dem Video noch einmal angeschaut...
48'
17:02
Nun muss auch Suzuki einstecken. Schönbächler trifft das Schienbein des Japaners und hat Glück, keine Karte zu sehen.
47'
17:01
Nathan wurde in einem Duell leicht getroffen und bleibt liegen, es wird für den Brasilianer aber weitergehen.
46'
17:00
Start zweite Halbzeit
Das Spiel geht weiter. Kommt Lausanne noch einmal zurück?
46'
16:50
Einwechslung FC Lausanne-Sport
Jonathan Bolingi ersetzt den Unglücksraben aus der ersten Halbzeit Moritz Jenz in der Pause.
16:49
16:46
Fazit erste Halbzeit
Der FCZ startet besser ins Spiel, steht zu Beginn hoch und überfordert den Gegner weitgehend. In der 11. Minute schon kullert der Ball über die Lausanner Torlinie. Domgjoni behauptet sich an der Grundlinie, spielt den Ball flach ins Zentrum, wo Moritz Jenz den Ball ins eigene Tor lenkt. Der FC Zürich ist auch im Anschluss die bessere Mannschaft und erspielt sich immer wieder Standardsituationen. Kololli nimmt in der 14. Minute aus grosser Distanz Mass, zwingt Diaw zu einer Parade, der nach vorne abwehrt. Marchesano reagiert schnell und muss nur noch einschieben. Im Anschluss ziehen sich die Gäste etwas zurück, die Lausanner kommen je länger, je besser ins Spiel, zu einem Anschlusstor reicht es aber nicht.
16:44
Ende der ersten Halbzeit
Der Referee pfeifft die beiden Mannschaften in die Kabinen. Der FC Zürich führt verdient aber etwas zu hoch mit 0:2.
44'
16:43
Wieder einmal der FCZ im Vorwärtsgang. Omeragic ist hier aber etwas gar optimistisch und haut den Ball aus grosser Distanz über den Kasten.
43'
16:41
Seit der 30. Minute haben die Zürcher in der Offensive kaum mehr etwas zu melden. Es geht mittlerweile darum, die zweifache Führung in die Pause zu bringen. In der zweiten Halbzeit kann das nicht mehr lange gut gehen.
41'
16:39
Wieder muss Hekuran Kryeziu eingreifen, nachdem die Lausanner die Kugel gefärhlich nahe am Tor hin und her schieben. Der Verteidiger köpft den Ball am Ende aus der Gefahrenzone.
39'
16:38
Knapp vor dem Strafraum versucht es dann Da Cunha mit einem Abschluss. Den Ball rutscht ihm etwas über den Rist, sodass der Ball weit über die Latte fliegt.
37'
16:36
Lausanne erhöht nun die Präsenz eindeutig, die Zürcher sind derzeit kaum mehr in Ballbesitz. Immer wieder versuchen es die Waadtländer mit hohen Bällen, bislang finden diese Flanken ihr Ende bei der Zürcher Verteidigung oder bei Yanick Brecher.
35'
16:35
Dann ein feiner Kombinationsspiel der Hausherren unmittelbar vor dem Sechzehner der Zürcher. Der Ball wird drei, vier Mal umhergespielt, am Ende legt ein Lausanner auf Mahou ab, der direkt abzieht. Sein Schuss geht nur knapp am rechten Pfosten vorbei!
34'
16:32
Lausanne kreist den FCZ etwas ein, dann kommt die gefährliche Hereingabe in den Strafraum, wo Omeragic mit dem Kopf ins Out klärt. Der anschliessende Eckball des Heimteams führt nicht für Gefahr, weil Kryeziu wiederum mit dem Kopf klärt.
32'
16:30
Die Lausanner haben mittlerweile zwar etwas besser ins Spiel gefunden, aber die Zürcher sind hier top eingestellt und schaffen es, die Gefahr weit weg vom eigenen Tor zu halten. Die Gäste wiederum setzen immer wieder Nadelstiche und holen sich eine Unmenge an Standardsituationen heraus.
30'
16:29
Gelbe Karte gegen Tobias Schättin (FC Zürich)
Tobias Schättin muss Mahou nach einem Eckball der Zürcher mit einem taktischen Foul am Konter hindern und kassiert dafür Gelb!
28'
16:26
Der wirblige Suzuki versucht sich in der Zürcher Zone durchzusetzen. Doumbia drängt in an die Grundlinie und schirmt den Ball bis ins Out erfolgreich ab. Tolle Abwehrarbeit von Doumbia!
26'
16:25
Der FCZ im Angriff: Marchesano will den Ball zu Kramer durchstecken, der im Anschluss alleine vor dem Tor an Diaw scheitert. Dann geht die Fahne hoch, das Abseits wird korrekterweise abgepfiffen!
24'
16:24
Dann doch einmal ein Abschluss der Lausanner: Da Cunha behauptet sich an der Strafraumgrenze und kann abschliessen. Brecher taucht nach unten und klärt den Schuss sicher in der linken Torecke!
24'
16:23
Ein Abschluss von Kukuruzovic kann Domgjoni im eigenen Sechzehner blocken.
23'
16:21
Die Lausanner warten weiterhin auf eine Offensivgelegenheit. Nach einem Eckball der Zürcher haben diese eigentlich die Möglichkeit zum Kontern, der Stadtclub eilt aber mit allen Männern schnell zurück in die eigene Zone und klärt die potentielle Möglichkeit.
21'
16:19
Suzuki steigt mit offener Sohle gegen Omeragic ein. Der Schiedsrichter ermahnt den Japaner und verzichtet vorerst auf eine Karte.
19'
16:18
Wieder Kololli mit einer Freistoss-Gelegenheit von der linken Seite. Dieses Mal kommt eine Hereingabe in den Strafraum, Diaw klärt dieses Mal bombensicher und faustet den Ball aus der Gefahrenzone!
18'
16:17
Wie reagieren die Hausherren auf diesen frühen Rückschlag? Der Gast aus Zürich steht sehr hoch, auch nach den zwei Toren, der FC Lausanne-Sport scheint bislang damit noch überfordert zu sein und kann keine Gefahr aufbringen.
16'
16:15
Es war mittlerweile schon der x-te Freistoss, welcher den Zürchern hier zugesprochen wurde. Dieses Mal profitieren die Gäste daraus, grossen Anteil daran hat natürlich Benjamin Kololli.
14'
16:13
Toooooooooor für den FC Zürich! 0:2 durch Antonio Marchesano
Das ist der Doppelschlag, und diesmal ist es nicht einfach nur Glück! Kololli versucht es mit einem Direktschuss bei einem Freistoss aus sehr weiter Distanz. Der Schuss kommt aber so gut, dass Diaw abwehren muss, dies tut er aber nicht auf die Seite, sondern direkt ins Zentrum. Marchesano reagiert am schnellsten und muss nur noch einschieben!
13'
16:12
Das Tor fällt natürlich unglücklich aus Sicht der Lausanner. Aber auch gut gemacht von Domgjoni, der den Ball als einzige Lösung einfach mal auf's Tor bringt!
11'
16:09
Toooooooooor für den FC Zürich! 0:1 Eigentor durch Moritz Jenz
Das ist das erste Tor! Zuerst kommt die Flanke zu Domgjoni an die Grundlinie links vom Pfosten. Von dort aus bringt er den Ball einfach mal aus spitzem Winkel flach vor's Tor. Moritz Jenz lenkt den Ball entscheidend und unglücklich ins eigene Tor!
10'
16:08
Ein guter Ball zu Mahou in den Strafraum. Dort wird er scheinbar von einem Zürcher getroffen, sofort folgen die Elfmeter-Forderungen. Schiedsrichter Schärer lässt aber weiterlaufen. Ein leichter Kontakt war wohl vorhanden, zu wenig aber, um hier auf den Punkt zu zeigen.
8'
16:06
Nach einem missglückten Angriff der Lausanner können die Zürcher schnell umschalten. Kramer kann sich im 1-gegen-1 auf der rechten Seite beinahe durchsetzen, aber Tsoungui wehrt sich mit allen Kräften und klärt zum Eckball!
6'
16:05
Ein nächster Freistoss der Zürcher, dieses Mal von weiter hinten. Dieser wird flach zu Omeragic ausgeführt, dieser versucht sich mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Sein Schuss landet aber weit neben dem Tor.
5'
16:04
Dann ein weiter hohe Ball in die Spitze zu Mahou. Der Pass kommt aber etwas zu weit, Brecher passt auf und fängt den Ball aus der Luft ab.
4'
16:02
Die Zürcher versuchen das Spiel von Beginn an zu kontrollieren. Sie lassen den Ball in der gegnerischen Zone laufen und warten noch auf die entscheidende Lücke..
2'
16:00
Auf der linken Offensivseite holen sich die Zürcher einen ersten Freistoss heraus. Kololli bringt den Ball mit einem Schlenzer direkt auf's Tor, Diaw hat aber keine Mühe den Ball festzuhalten.
1'
15:59
Spielbeginn
Auf geht's in den Fight! Die Gäste haben Anspiel..
15:56
Nur noch wenige Minuten, dann rollt der Ball in der Westschweiz. Die Spieler haben den Rasen bereits betreten. Die Lausanner laufen ganz in Weiss ein, die Zürcher haben sich ihr dunkelblaues Auswärtstenue übergestreift! Wir hoffen auf eine unterhaltsame Begegnung im Stade de la Tuilière.
15:42
Schiedsrichter
Sandro Schärer leitet das heutige Spiel mit Unterstützung von Stéphane De Almeida und Bekim Zogaj.
15:38
Direktbegegnungen und Favoritenrolle
Es ist nicht leicht vorauszusagen, welches Team heute das Spiel für sich entscheiden wird. In den ersten beiden Duellen der beiden in dieser Saison entschied die jeweilige Heimmannschaft das Spiel gleich mit 4:0 für sich. Im März dieses Jahres kam es dann zu einem 1:1-Unentschieden. Gewinnt der FC Zürich, bestätigt er seinen Aufwärtstrend von letzter Woche, siegt der FC Lausanne-Sport, beendet man den Negativtrend. Es lässt sich aber nicht voraussagen, wer hier der Favorit ist.
15:34
Bei Lausanne kam es gestern zu einem Knall! Die Clubführung des FC Lausanne-Sport liess verlauten, dass der Vertrag von Trainer Giorgio Contini nicht verlängert wird, dies trotz einer guten Bilanz und einer starken Aufstiegssaison. 2018 nach dem Lausanner Abstieg in die Challenge League hatte Contini das Amt als Cheftrainer bei Lausanne übernommen und das Team zurück in die Super League geführt. 
15:33
Startformation Zürich
Bei Zürich fehlen Aliti und Tosin, die beide gesperrt sind, dafür starten Tobias Schättin und Benjamin Kololli von Beginn an.
15:33
FC Zürich
Auch der FC Zürich hat eine lange Negativserie hinter sich und rutschte plötzlich tief ab in der Tabelle und begab sich in Abstiegsgefahr. Mit dem 3:0-Sieg gegen Lugano konnte man diese Negativspirale vorerst beenden, weil aber Vaduz gestern gewinnen konnte, sind es wiederum nur zwei Punkte Vorsprung auf den Barrage-Platz. Der FCZ darf sich also mit dem Sieg von letzter Woche noch nicht in Sicherheit wiegen, es braucht heute dieselbe Leistung und dieselbe Punkteausbeute, um sich Vaduz vom Leibe zu halten.
15:24
Startformation Lausanne-Sport
Im Vergleich zum Spiel gegen Sion fehlen heute Nanizayamo, Flo und Bolingi. Stattdessen stehen Marc Tsoungui, Toichi Suzuki und Evann Guessand in der Startformation.
15:15
FC Lausanne-Sport
Die Formkurve zeigte zuletzt nicht mehr ganz so nach oben. Nur einen Sieg aus fünf Spielen, daneben zwei Unentschieden konnte Lausanne erreichen. Damit hat man den Anschluss an die Top-3 in den letzten Spielen etwas verspielt. Weil der FC Basel gestern gegen YB verloren hat, bekommt man heute aber noch einmal die Gelegenheit, Punkte gut zu machen und bis auf zwei Punkte zu Basel aufzurücken. Es ist wohl die letzte Chance auf die Europa League-Qualifikation!
12:59
Ein Nachmittag im Zeichen des Abstiegskampfs- aber nicht nur!
Der FC Vaduz hat mit dem gestrigen 0:2-Sieg gegen Lugano auf die benachbarten Teams mächtig Druck aufsetzen können. Sowohl auf das letztplatziert Sion, das nun wieder fünf Punkte Rückstand auf den Barrage-Platz aufweist, als auch auf St. Gallen und Zürich. Der FCSG ist auf dem achten Rang und weist nur noch einen Punkt Vorsprung auf, Der FCZ steht mit zwei Punkten Vorsprung auf Vaduz auf dem siebten Rang. All diese Teams stehen heute im Einsatz, und somit ist auch der heutige Fussballsonntag ganz dem Thema Abstieg und Barrage gewidmet. Daneben ist aber auch der Kampf um einen Europa-League noch nicht ganz entschieden. Luzern und Lausanne bekommen heute womöglich die letzte Chance über die Meisterschaft auf die Europa League-Plätze aufzurücken!  Der FC Lausanne-Sport empfängt den FC Zürich, Sion trifft auf St. Gallen im Kellerduell, und der FC Luzern spielt gegen Genève-Servette. Viel Spass!
12:46
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum spannenden Duell in der Super League! Der FC Lausanne-Sport empfängt den FC Zürich! Ab 16.00 versorgen wir Sie mit den aktuellen Geschehnissen im Stade de la Tuilière . Im Vorfeld gibt es Wissenswertes zur Partie und Informationen zu den Aufstellungen. 

Aktuelle Spiele

21.05.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
4
3
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
4
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
1
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 33. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr