Super League

FC Basel
2
1
FC Basel
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
FC Basel:
41'
Xhaka
72'
Esposito
Young Boys:
61'
Fernandes
78'
Kanga
18:35
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich für Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
18:35
Ausblick
Basel reist in einer Woche nach St.Gallen und YB eröffnet die 29. Runde am Samstag zu Hause gegen Lausanne.
18:26
Fazit 2. Halbzeit
Die Basler sind zu Beginn der 2. Halbzeit in der Abwehr gefordert, die Hausherren halten aber stand und kommen dem 2:0 sehr nahe, Esposito schlenzt den Ball an den Pfosten. In der 61. Minute steht es fast aus dem nichts 1:1. Edimilson Fernandes zieht aus der Distanz ab und Wouter Burger lenkt den Ball am eigenen Torhüter vorbei. Basel dreht wieder auf und geht in der 72. Minute mit einem schönen direkten Freistoss von Sebastiano Esposito wieder in Führung. Knapp sechs Minuten später ist die Partie wieder ausgeglichen, Wilfried Kanga verwertet einen Steilpass von Mambimbi. In der Schlussphase zeigen von Ballmoos und Lindner gute Paraden und so spielen die beiden Mannschaften zum dritten Mal in dieser Saison Untentschieden. Basel bleibt auf dem zweiten Rang und hat noch zwölf Punkte Rückstand auf Zürich. YB bleibt auf den dritten Rang, hat aber noch immer gleich viele Punkte auf dem Konto wie der FC Lugano.
90'
18:23
Spielende
Der FC Basel und der BSC Young Boys trennen sich im St. Jakob-Park 2:2.
90'
18:22
Gelbe Karte für Andy Pelmard (FC Basel)
Pelmard kommt deutlich zu spät und trifft den Berner am Fuss. Die Berner Spielerbank springt auf und San zeigt dem Basler die gelbe Karte.
90'
18:20
Gelbe Karte für Pajtim Kasami (FC Basel)
Kasami lässt Maceiras auflaufen und sieht die nächste gelbe Karte.
90'
18:19
Nachspielzeit
Fedayi San lässt noch vier Minuten nachspielen. Kann sich jemand noch durchsetzen?
90'
18:16
Amenda wird von Males am Knie getroffen und er muss auf dem Platz gepflegt werden. Es dürfte für ihn wohl weitergehen, denn er steht bereits wieder.
87'
18:14
Males setzt sich zum ersten Mal in Szene und bedient im Zentrum Stocker. Der Captain setzt zum Flachschuss an und von Ballmoos macht sich lang und pariert mit der rechten Hand.
85'
18:14
Doppelwechsel FC Basel
Das war die letzte Aktion von Ndoye, der durch Males ersetzt wird. Auch für Lang ist das Spiel vorbei, für ihn kommt Lopez.
84'
18:12
Gelbe Karte für Aurèle Amenda (BSC Young Boys)
Amenda trifft nur den Fuss von Ndoye und San zeigt ihm, nachdem er Vorteil laufen lässt, die gelbe Karte.
83'
18:11
Basel versucht die Partie zu beruhigen und nimmt beim Spielaufbau das Tempo heraus. Die Berner holen sich den Ball im Mittelfeld und Ngamaleu stösst bis in den Strafraum vor. Er bleibt da allerdings hängen.
82'
18:10
Die Partie hat sich vom Kampf zum offenen Schlagabtausch entwickelt. Wer kann sich in der Schlussphase durchsetzen?
81'
18:10
Basel macht das Spiel schnell und Esposito spielt links Millar frei. Der Kanadier will es schön machen und schlenzt den Ball knapp über das rechte Lattenkreuz.
80'
18:09
Jetzt kommen die Berner gar dem Führungstreffer nahe! Siebatcheu kommt im Strafraum zum Ball und versucht es mit einem Lupfer. Lindner ist dran und lenkt den Ball an die Latte und ins Toraus. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
78'
18:07
Toooooooooor für BSC Young Boys, 2:2 durch Wilfried Kanga
WILFRIED KANGA wird lanciert und er lässt mit einem Hacken Frei an der Strafraumsgrenze stehen. Er legt sich den Ball auf den linken Fuss und schlenzt diesen in die weite linke Ecke. Lindner kommt mit der Hand nicht mehr ran.
77'
18:05
25760 Zuschauerinnen und Zuschauer lassen sich dieses Verfolgerduell im St. Jakob-Park nicht entgehen. Und sie sehen den nächsten YB-Eckball. Der Ball kommt zur Mitte und Lindner muss nach einem zentralen Kopfball eingreifen. Kein Problem für den Österreicher.
75'
18:04
Doppelwechsel BSC Young Boys
Vanetta reagiert auf den erneuten Gegentreffer und holt Fernandes und Elia vom Feld. Ngamaleu und Niasse sollen bei den Bernern für Tore sorgen.
75'
18:03
Basel lässt jetzt nicht nach und Esposito tritt den nächsten Eckball. Nach einem Doppelpass mit Millar bringt er den Ball zur Mitte. Da findet er nur den Kopf Zesigers. Findet YB noch einmal in diese Partie?
72'
18:00
Toooooooooor für FC Basel, 2:1 durch Sebastiano Esposito
Fernandes holt einen Basler kurz vor dem Strafraum von den Beinen. SEBASTIANO ESPOSITO legt sich den Ball, tritt den Freistoss direkt von halblinks und zirkelt die Kugel in die linke obere Ecke.
71'
17:59
Doppelwechsel FC Basel
Für Burger und Chalov ist Feierabend. Stocker und Kasami kommen für die letzten 20 Minuten. Bringen sie frischen Wind in die Basler Mannschaft?
70'
17:58
Ndoye kann den Ball nicht kontrollieren und so schnappt sich von Ballmoos diesen. Der Torhüter macht das Spiel schnell und spielt einen langen Ball zu Kanga, zu lang, denn der Stürmer muss durchlaufen lassen.
69'
17:56
Die Partie hat kaum an Intensität verloren. Dies bekommt Burger zu spüren und muss sich auf dem Platz behandeln lassen. Für den jungen Basler dürfte es wohl nicht weitergehen.
66'
17:55
Elia tankt sich am linken Flügel durch und legt den Ball in die Mitte zu Siebatcheu. Von hinten kommt Lauper, der den Ball knapp über die Latte schlenzt. Die Berner haben das Tempo erhöht.
65'
17:54
Gelbe Karte für Felix Mambimbi (BSC Young Boys)
Mambimbi wird ebenfalls verwarnt. San hat die Partie gut im Griff.
63'
17:52
Doppelwechsel BSC Young Boys
Vanetta bringt zwei neue Kräfte mit Kanga und Maceiras. Für sie machen Sierro und Blum Platz.
61'
17:49
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:1 durch Edimilson Fernandes
Elia bringt von links den Ball ins Zentrum zu EDIMILSON FERNANDES. Der Berner hat viel Platz und zieht aus etwa 25 Metern ab. Wouter Burger steht in die Schusslinie und lenkt den Ball in die rechte Ecke. Lindner ist bei Schussabgabe auf dem Weg in die andere Ecke.
59'
17:46
Die Gäste haben wieder etwas nachgelassen und die Basler kontrollieren das Spiel. Frei löst das Spiel aus und Ndoye leitet den Ball weiter auf die linke Seite zu Esposito. Er zieht an Blum vorbei und schiesst von der Strafraumsgrenze den Ball an den rechten Pfosten. Von Ballmoos wäre geschlagen gewesen.
57'
17:45
Gelbe Karte für Vincent Sierro (BSC Young Boys)
Sierro grätscht Esposito von hinten in die Beine und hat kaum eine Chance auf den Ball. Der Berner sieht zurecht die gelbe Karte.
56'
17:44
YB spielt ein sehr hohes Pressing, die Basler können sich dennoch aus der eigenen Defensive spielen. Die Berner holen sich den Ball im Mittelfeld wieder zurück. Halten die Basler bis zum Schluss durch?
54'
17:42
Das Spiel wird ruppiger, San lässt vieles laufen und dennoch wird es nicht gehässig. Man merkt, dass es für beide Mannschaften, trotz grossem Abstand auf den Leader Zürich, um viel geht.
53'
17:41
YB macht das Spiel schnell und Garcia bringt den Ball von links ins Zentrum. Siebatcheu lässt für Elia abtropfen und der Stürmer schiesst direkt. Er trifft den Ball nicht wunschgemäss und schiesst diesen auf die Tribüne. YB kommt besser ins Spiel und Basel tritt etwa passiv auf in dieser Phase.
52'
17:40
Zesiger wird unter Druck gesetzt und muss den Ball ins Seitenaus spielen. Der gestanden Innenverteidiger will keine Risiken eingehen. Dies obwohl der junge Amenda bisher ein sehr solides Spiel zeigt.
50'
17:39
YB versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. Sierro tankt sich durch die Mitte und sieht links an der Strafraumsgrenze den freistehend Elia. Elia schlenzt den Ball in Richtung Tor, trifft aber Lang, der seinen Stellungsfehler wieder wettmacht.
49'
17:36
Gelbe Karte für Michael Lang (FC Basel)
Lang geht in den Zweikampf gegen Elia und trifft den Berner von hinten. Elia verliert seinen Schuh und Lang sieht die erste Gelbe Karte der Partie.
47'
17:35
Esposito kann sich gleich nochmals mit einem Eckball versuchen und zieht den Ball an den nahen Pfosten. Chalov verlängert, der Ball landet aber bei einem Berner.
46'
17:34
Chalov bringt den Ball ins Zentrum und spielt Tavares an. Der Aussenverteidiger schiesst aus grosser Distanz und zwingt mit seinem Flachschuss von Ballmoos zu einer Parade. Der anschliessende Corner ist harmlos.
46'
17:28
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit der 2. Halbzeit!
17:19
Fazit 1. Halbzeit
Zum Start des letzten Viertels in dieser Meisterschaft kommt es zum Verfolgerduell zwischen Basel und YB und die Partie ist von Beginn weg sehr umkämpft. Gleich in der 2. Minute kommt YB zu einem Freistoss aus aussichtsreicher Position, der Ball geht am Tor vorbei. In der Folge lassen sich die Berner etwas fallen und Basel kommt besser ins Spiel. Esposito, Ndoye und Chalov kommen zu Abschlüssen aus der Distanz, bleiben aber immer wieder an den Bernern hängen. In der 41. Minute haben die Berner aber keine Chance, denn Taulant Xhaka packt den Hammer aus und trifft von der Strafraumsgrenze mit einem Knaller in die linke hohe Ecke. Können sich die Gäste nach der Pause steigern?
45'
17:18
Ende 1. Halbzeit
Der FC Basel führt nach 45. Minuten mit 1:0 gegen den BSC Young Boys.
45'
17:18
Nachspielzeit
Fedayi San lässt in der 1. Halbzeit mindestens eine Minute nachspielen.
45'
17:17
Sierro tritt den nächsten Eckball für die Berner. Xhaka steigt am höchsten und köpfelt den Ball erneut ins Toraus. Sierro schlägt den Ball zur Mitte, Fernandes setzt den Ball neben das Tor.
43'
17:15
Die Berner versuchen gleich zu reagieren, Elia prüft Lindner zum ersten Mal. Der Basler Keeper kann in der unteren linken Ecke Parieren.
41'
17:13
Tooooooooor für FC Basel, 1:0 durch Taulant Xhaka
Der Ball kommt einmal mehr zur Mitte und Fernandes köpfelt diesen weg. Die Kugel landet an der Strafraumsgrenze in den Füssen von TAULANT XHAKA. Der Basler blickt kurz in Richtung Tor und hämmert den Ball in die linke obere Ecke. Was für ein Knaller des Baslers!
40'
17:12
Esposito schlägt den Ball zur Mitte und Ndoye versucht es akrobatisch, trifft den Ball allerdings nicht wunschgemäss. Basel drück weiter und es kommt die nächste Hereingabe Espositos, Zesiger schlägt den Ball weg.
39'
17:11
Esposito holt einen Freistoss auf der linken Seite heraus und tritt diesen gleich selbst. Seine Hereingabe fliegt in Richtung zweiter Pfosten, wo Lang lauert. Ein Berner ist als letzter am Ball und so gibt es Eckball für Basel.
38'
17:09
Lang spielt einen tiefen Ball in Richtung Millar, der allerdings nicht ran kommt und so sichert sich von Ballmoos die Kugel. Lange Bälle kommen bei den Baslern im Moment nicht an.
36'
17:08
Blum kann sich für einmal durchsetzen und zieht mit dem Ball zur Mitte. Da kommt Frei angebraust und schlägt den Ball weg. Die Berner kommen wieder besser ins Spiel, die Basler spielen hinten aber sehr diszipliniert.
34'
17:06
Blum spielt einen langen Ball in Richtung Mambimbi und Lang lenkt den Ball zum Corner. Wie gewohnt steht Sierro beim Ball. Seine Hereingabe landet bei Lauper, der den Ball nicht richtig trifft und einen Pass nach hinten spielen muss.
33'
17:04
Blum macht auf der rechten Aussenbahn viel Dampf nach vorne, da trifft er aber auf einen starken Tavares, der den Berner kaum durchlässt. Der junge basler Abwehrspieler zeigt bisher eine sehr abgeklärte Leistung.
31'
17:03
Lang bringt den Ball zur Mitte und Ndoye will direkt abschliessen. Er konzentriert sich nur auf den Ball und prallt mit Fernandes zusammen. Die Basler wollen einen Elfmeter, San gibt aber Abstoss für YB.
30'
17:01
Die Berner holen sich die Bälle im Mittelfeld, können diese aber nicht halten. Basel versucht das Spiel über Millar schnell zu machen. Der Kanadier zieht zur Mitte und findet die Lücke für den Abschluss nicht. Er legt rüber zu Ndoye, der nur einen Berner trifft.
28'
16:59
Basel hat in dieser Phase mehr vom Spiel. Die Hausherren haben mehr Ballbesitz, finden die Räume in der Abwehr der Berner nicht. Chalov wird lanciert, verliert aber das Laufduell gegen Zesiger. Der Russe setzt zu einem zweiten Anlauf an und setzt den Ball mit links knapp über die Latte.
26'
16:57
Wem gelingt der erste Treffer in dieser Partie? Das Spiel findet vor allem im Mittelfeld statt. Xhaka zeigt das nächste harte Einsteigen gege Mambimbi, der am Fuss getroffen wird.
24'
16:55
Fernandes holt sich den Ball in der Platzhälfte und verliert diesen wieder an Pelmard. Der Verteidiger lanciert Burger auf der rechten Aussenbahn. Er spielt in der Mitte den freistehenden Chalov an, der nur einen Berner trifft.
22'
16:53
Das Mittelfeld ist hart umkämpft, keine der beiden Mannschaften hat aber mehr Vorteile. Beide Teams spielen sehr kompakt in der Defensive und lassen kaum Räume frei.
20'
16:52
Sierro schlägt den Ball in den Fünfmeterraum und Lindner bleibt auf der Torlinie stehen. Ein Basler schlägt den Ball weg und ein Berner schiesst neben das Basler Tor.
19'
16:51
Die Basler haben den eigenen Strafraum gut im Griff. Pelmard und Frei machen alles dicht, doch Pelmard bringt den Ball nur bis zum Blum weg. Dieser holt den ersten Corner heraus.
18'
16:49
Fernandes spielt von rechts eine Flanke zur Mitte und Siebatcheu steigt hoch, trifft den Ball aber nicht richtig. Der Ball bleibt vor ihm und hält voll drauf, trifft allerdings nur das Knie von Burger. Der Basler kann humpelnd weitermachen.
16'
16:48
Fernandes geht mit harten Bandagen in den Zweikampf gegen Xhaka. Der Basler wird am rechten Fuss getroffen und bleibt kurz liegen. Für den Berner geht es ohne Verwarnung weiter.
14'
16:46
Esposito läuft gleich selbst an und sein Schuss bleibt in der Berner Mauer hängen. Der Ball prallt nochmals in seine Richtung und er versucht es diesmal mit dem linken Fuss. Er schiesst deutlich über das Tor der Berner.
13'
16:45
Esposito lässt mit einem Hacken Amenda stehen und der Eingewechselte bringt den Italiener zu Fall. Der Ball liegt kurz vor dem Strafraum.
12'
16:44
Auswechslung BSC Young Boys
Und so ist es, Fabian Lustenberger muss vom Platz und wird früh durch Aurèle Amenda ersetzt.
11'
16:43
Lustenberger hat sich wieder ihngesetzt und muss gepflegt werden. Für den Verteidiger dürfte es nicht weitergehen.
9'
16:40
Basel erhöht das Tempo und setzt die Berner früh unter Druck. Ndoye sticht von rechts ins Zentrum und versucht es mit einem Abschluss mit links von der Strafraumsgrenze. Sein Flachschuss landet in den Füssen von Zesiger.
7'
16:39
Ndoye kommt im Mittelfeld zum Ball und versucht das Spiel zum ersten Mal schnell zu machen. Pelmard läuft mit und wird von Ndoye mit einem Steilpass angespielt. Der Ball ist zu lang und landet bei von Ballmoos.
6'
16:37
Von Ballmoos spielt einen langen Ball in Richtung Elia, dieser kommt aber nicht heran, setzt allerdings Frei unter Druck. Der letzte Mann der Basler spürt den Berner im Nacken und spielt nicht zu Lindner zurück. Es ist ein ruhiger Beginn in diese Partie.
4'
16:35
YB muss sein Spiel tief in der eigenen Platzhälfte auslösen, denn die Basler spielen ein hohes Pressing. Mambimbi entwischt dann am rechten Flügel und wird von Tavares von den Beinen geholt.
2'
16:34
Garcia läuft an und tritt den Freistoss mit links. Der Ball geht am rechten Lattenkreuz vorbei. Der Abstoss von Lindner landet wieder bei den Bernern, die sehr aufsässig spielen.
1'
16:33
Die Berner übernehmen sogleich den Ballbesitz und Mambimbi holt einen Freistoss heraus. Der Ball liegt etwa 25 Metern vom Tor entfernt. Im Mittelfeld liegt Lustenberger am Boden, er wurde von Chalov getroffen, kann aber weitermachen.
1'
16:29
Spielbeginn
Der Ball in Basel rollt!
16:25
Kurz vor Spielbeginn
Abascal muss vor dem Anpfiff einen Wechsel vornehmen. Adam Szalai hat sich beim Aufwärmen verletzt und wird durch Fedor Chalov ersetzt.
16:00
Vorteile für den FC Basel?
Taulant Xhaka zeigt sich im Vorfeld des Verfolgerduells kämpferisch und sagt, dass der FCB die schwache Form der Berner ausnutzen will.
15:55
Verletzungspech
Die Berner haben in dieser Saison mit vielen Verletzten zu kämpfen. Neben Fassnacht, Monteiro, Sulejmani und Rieder, der gegen den FCZ verletzt vom Platz musste, fehlt neu auch Jordan Lefort. Der Abwehrspieler hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und fehlt heute in Basel.
15:52
Direktduelle
Der FC Basel hat seit sieben Meisterschaftsspielen gegen YB nicht gewonnen. Der letzte Erfolg feierten die Basler im Jahr 2020 gegen die Berner. Danach folgten drei Unentschieden und vier Erfolge für den BSC Young Boys. Findet Basel zum Siegen zurück gegen den amtierenden Meister?
15:50
Schiedsrichter
Das Spiel im St. Jakob-Park wird von Fedayi San geleitet. Der Schiedsrichter wird von Sladan Josipovic und Pascal Hirzel sowie Luca Piccolo als vierter Offizieller an den Seitenlinien unterstützt. Alain Bieri und Sven Wolfensberger sind für den VAR zuständig.
15:47
Aufstellung BSC Young Boys
Matteo Vanetta stellt im Tor wie gewohnt David von Ballmoos auf. Nicolas Moumi Ngamaleu wird heute durch Felix Mambimbi ersetzt und Vincent Sierro ersetzt den verletzten Fabian Rieder.
15:44
Aufstellung FC Basel
Abascal setzt auch heute auf Heinz Lidner zwischen den Pfosten. Ansonsten spielen die Basler mit der gleichen Aufstellung wie beim Sieg gegen GC vor zwei Wochen.
15:37
Formstand BSC Young Boys
Der Meister hat der Rückrundenstart komplett verpasst. In neun Spielen gewannen die Berner nur deren drei, sie sind jetzt nicht nur mit grosser Wahrscheinlichkeit aus dem Titelrennen, sondern müssen noch um einen europäischen Platz zittern. Basel hat fünf Punkte mehr auf dem Konto und der Leader Zürich hat 18 Punkte Vorsprung auf YB, doch Lugano hat gleich viele Punkte auf dem Konto wie die Berner. Mit einem Sieg gegen Luzern, könnten die Tessiner die Berner überholen, wenn diese in Basel keine Punkte holen. YB hat vor der Nationalmannschaftspause ein Remis in Lausanne gespielt und zu Hause gegen den FCZ nach über acht Jahren wieder einmal verloren. Können die Berner noch um einen europäischen Platz spielen?
15:29
Formstand FC Basel
Nach einem durchmischten Rückrundenstart mit Niederlagen gegen YB und FCZ und die Unentschieden gegen Sion und St.Gallen konnten sich die Basler zuletzt wieder fangen. Die Mannschaft von Guillermo Abascal konnte in der Meisterschaft drei Siege in Folge feiern und hat den zweiten Platz zurückerobert. Da der FCZ zuletzt Punkte liegengelassen hat, fanden die Basler zurück ins Titelrennen. Der Rückstand beträgt noch immer 13 Punkte, könnte heute mit einem Sieg auf zehn Punkte schrumpfen. Nach dem Aus in der Conference League hat der FCB nur noch die Meisterschaft, auf die sich die Basler konzentrieren können und so überrascht es auch nicht, dass Abascal die restlichen neun Spiele als Finalspiele ansieht. Führen die Basler ihre Siegesserie fort?
15:23
Ausgangslage
Der FC Basel ist erster Verfolger des FC Zürichs und könnte mit einem Sieg dem Leader näher kommen. Neun Spiele vor Ende der Meisterschaft beträgt der Rückstand der Basler 13 Punkte. Auch YB könnte theoretisch noch um den Titel spielen, sieht den dritten Platz durch den FC Lugano gefährdet. Die Tessiner könnten die Berner überholen, wenn diese in Basel nicht punkten. Bleiben die Basler im Meisterrennen oder machen ihnen die Berner einen Strich durch die Rechnung?
15:20
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 28. Runde und dem Verfolgerduell in der Credit Suisse Super League. Der FC Basel empfängt im St. Jakob-Park den BSC Young Boys. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

10.04.2022 14:15
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
14:15 Uhr
10.04.2022 16:30
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
2
Beendet
16:30 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
1
Beendet
16:30 Uhr
16.04.2022 17:30
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
Beendet
17:30 Uhr
16.04.2022 20:30
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 28. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
2
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
0
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Servette FC
Servette FC
Servette
2
1
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
3
3
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
1
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
FC Basel
FC Basel
6
5
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
Beendet
16:30 Uhr