Super League

FC Lugano
1
0
FC Lugano
Grasshoppers
1
0
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano:
75'
Sabbatini
Grasshoppers:
58'
Léo Bonatini
20:01
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
20:00
Ausblick
Am nächsten Samstag empfängt Lugano im Cornared die Young Boys. GC kommt ebenfalls zu einem Heimspiel und empfängt am Sonntag den FC Sion.
19:51
Fazit 2. Halbzeit
Die 2. Halbzeit startet mit höherem Tempo als noch in den ersten 45 Minuten. In der 55. Minute kommt Celar frei zum Abschluss und bezwingt Moreira zum vermeintlichen 1:0, doch der Stürmer steht im Abseits. Drei Minuten später steht es dann 0:1 für die Gäste, Leo Bonatini bringt seine Farben in Führung. Croci-Torti reagiert und bringt frische Kräfte. Amoura scheitert in der 64. Minute am linken Pfosten. Der eingewechselte Bottani wirbelt am linken Flügel und spielt in der 75. Minute den entscheidenden Pass zu Jonathan Sabbatini, der im Zentrum zum Ausgleich abstaubt. In der Folge werfen die Luganesi noch einmal alles nach vorne und Ziegler scheitert alleine vor Moreira. Auf der anderen Seite trifft Kawabe aus einer Abseitsposition und so endet das Spiel mit einem Remis. Die Luganesi sind nun seit fünf Spielen sieglos und der Rückstand auf YB beträgt drei Punkte. GC dagegen ist seit fünf Partien ungeschlagen und gewinnt einen Punkt auf Verfolger Sion.
90'
19:51
Spielende
Der FC Lugano und der Grasshopper Club Zürich trennen sich mit einem 1:1.
90'
19:49
Riascos startet am rechten Flügel und trifft im Strafraum auf Daprelà. Der Stürmer verdribbelt sich und verliert den Ball. Lugano lanciert den Konter, der Ball landet in den Armen von Moreira.
90'
19:48
Ziegler lanciert Aliseda, der von links die Flanke ins Zentrum spielt. Die Kugel fliegt an allen vrobei und Bottani versucht es von der Strafraumgrenze. Sein Schuss landet auf der Tribüne.
90'
19:46
Nachspielzeit
Esther Staubli lässt noch drei Minuten nachspielen. Gelingt einer Mannschaft noch der entscheidende Treffer?
88'
19:45
Doppelwechsel Grasshopper Club Zürich
Momoh und Herc machen für die letzten Minuten für Riascos und Jordao Platz.
87'
19:42
Gelbe Karte für Fabio Daprelà (FC Lugano)
Daprelà geht in den Zweikampf und trifft den Ball mit seinem Arm.
85'
19:42
Beim anschliessenden Eckball trifft Kawabe zum vermeintlichen 1:2 für die Hoppers. Der Japaner steht aber bei Ballabgabe im Abseits.
84'
19:40
Saipi kommt aus dem Tor und kann sich den Ball nicht sichern. Der Ball fällt in die Füsse von Seko, der es mit einem Lob versucht. Daprelà steht auf der Linie und köpfelt den Ball über die Latte.
82'
19:39
Wer setzt sich in der Schlussphase durch? 2584 Zuschauerinnen und Zuschauer fiebern einem weiteren Treffer entgegen.
80'
19:37
Bottani hat viel Schwung in die Vorwärtsbewegung der Luganesi gebracht. Er ist sehr aktiv auf der linken Seite und spielt den nächsten Ball zur Mitte. Lovric zieht direkt ab und scheitert am eigenen Mann.
78'
19:35
Lugano erhöht das Tempoi und Amoura holt den nächsten Eckball heraus. Lovric schlägt den Ball von rechts zur Mitte und plötzlich steht Ziegler komplett alleine vor Moreira. Der Verteidiger zieht direkt ab und Moreira pariert den Schuss aus kürzester Distanz.
77'
19:34
GC versucht gleich zu reagieren und kommt durch Lenjani zu einer Chance. Sein Schuss geht deutlich am Tor vorbei.
75'
19:33
Toooooooooor für FC Lugano, 1:1 Jonathan Sabbatini
Bottani hat auf der linken Seite viel Platz und kann bis in den Strafraum laufen. Er schaut zur Mitte und spielt einen flachen Ball zu JONATHAN SABBATINI. Der Captain steht frei und trifft mit links in die rechte Ecke.
75'
19:32
Das Publikum ist mit dem Entscheid nicht zufrieden und setzt zum Pfeifkonzert an. Die Luganesi auf dem Feld diskutieren weiter, doch Staubli hat dafür kein Gehör.
74'
19:30
Amoura setzt sich am rechten Flügel durch und bringt den Ball zur Mitte. Da steht Abrashi, der die Hereingabe abfängt. Die Luganesi wollen ein Handspiel gesehen haben, doch Staubli lässt weiterspielen.
72'
19:28
Wechsel Grasshopper Club Zürich
Contini will hinten absichern und nimmt den Torschützen Leo vom Feld. Abrashi kommt ins Spiel und übernimmt sogleich auch die Captainbinde.
70'
19:27
Die Zürcher spielen weiterhin ein sehr hohes Pressing und die Luganesi haben Mühe ihr Spiel durchzuziehen. Aliseda wird in der Mitte von Ziegler angespielt, er trifft den Ball nicht richtig und verpasst das Tor deutlich.
68'
19:26
Momoh wird von Sabbatini getroffen und bleibt liegen. Für den Nigerianer geht es aber weiter.
65'
19:23
Doppelwechsel FC Lugano
Croci-Torti bringt frische Kräfte aufs Feld. Custodio und Valenzuela gehen raus und es kommen Bottani und Aliseda.
64'
19:21
Grosschance für den FC Lugano! Amoura wird am linken Flügel lanciert und zeigt dabei eine tolle Herannahme. Er schiesst und scheisst am nahen Pfosten! In der Mitte kommt Celar zu spät.
63'
19:20
Wechsel Grasshopper Club Zürich
Der Tessiner Giotto Morandi ist in der 2. Halbzeit abgetaucht und wird für die letzten etwa 27 Minuten durch Ermir Lenjani ersetzt.
62'
19:19
Lugano versucht das Spieldiktat zu übernehmen und wird von den Gästen früh unter Druck gesetzt. Das bekommt Custodio zu spüren, der am Fuss getroffen wird. Für ihn geht es aber weiter.
60'
19:17
Wie reagiert Lugano auf den Gegentreffer? Die Luganesi kommen zu einem Freistoss und Ziegler zirkelt den Ball auf den Kopf Daprelàs. Der Verteidiger steht allerdings im Abseits.
58'
19:14
Toooooooooor für Grasshopper Club Zürich, 0:1 durch Leo Bonatini
Hajziri grätscht und verpasst den Ball. LEO BONATINI kann sich behaupten und Daprelà steht an der Strafraumgrenze dann noch zu weit weg vom Zürcher. Bonatini zieht ab und trifft in die rechte Ecke.
56'
19:14
Wechsel FC Lugano
Der unglückliche Kevin Rüegg geht vom Feld und wird von Mohammed Amoura ersetzt.
55'
19:12
Für einmal geht es schnell und Celar steht plötzlich alleine vor Moreira. Der Slowene zieht von rechts in Richtung nahen Pfosten ab und bezwingt den Torhüter. Der Assistent hebt die Fahne und Celar wird zurückgepfiffen. Der Treffer wird vom VAR noch einmal unter die Lupe genommen, es bleibt beim gleichen Entscheid wie auf dem Feld.
54'
19:11
Die Partie wird etwas ruppiger. Die Zweikämpfe werden härter geführt als noch vor der Pause. Tore oder zumindest Torchancen bleiben dagegen rar.
53'
19:09
Lavanchy grätscht in den Ball und trifft die Beine von Seko. Staubli pfeift das Foul und ermahnt den Luganesi, dieser hat in der 1. Halbzeit schon Gelb gesehen.
51'
19:08
Im Spiel der Luganesi schleichen sich immer wieder Fehlpässe ein. Lovric kann die Situation klären und wird dann von Kawabe umgehauen. GC erhöht den Druck.
50'
19:05
GC versucht es einmal mehr mit Flanken von den Seiten in den Strafraum zu gelangen. Valenzuela klärt zur nächsten Ecke. Schmid zieht den Ball in Richtung zweiten Pfosten und da kommt Seko zu spät.
47'
19:04
Seko und Sabbatini steigen hoch und wollen den Ball mit dem Kopf spielen. Der Luganesi trifft nur den Kopf des jungen Japaners und dieser bleibt kurz liegen. Für ihn kann es aber weitergehen.
46'
19:03
In der Pause kam es zu keinen Wechsel. Lavanchy holt den ersten Eckball für die Luganesi heraus, dieser ist allerdings harmlos.
46'
18:54
Beginn 2. Halbzeit
Die Mannschaften sind zurück auf dem Feld und es kann mit der 2. Halbzeit weitergehen!
18:49
Fazit 1. Halbzeit
Im Cornaredo stehen sich heute zwei Gegensätze gegenüber. Lugano hat die letzten drei Partien verloren und GC hat zwei Siege in Folge gefeiert. Von einem Formtief oder -hoch ist in der 1. Halbzeit wenig zu merken. Lugano steht hinten sehr kompakt und lässt kaum etwas zu und GC versucht es immer wieder mit langen Bällen auf Momoh. Der Nigerianer trifft in der 21. Minute zum vermeintlichen 0:1 für die Gäste. Der Treffer wird aber sofort aberkannt, denn Ziegler wird von Arigoni und Momoh angegangen. Lugano zeigt in der Vorwärtsbewegung wenig und kommt mit einem Distanzschuss Lovrics zur besten Chance. Wer setzt sich in der 2. Halbzeit durch?
45'
18:46
Ende 1. Halbzeit
Die ersten 45 Minuten bleiben torlos zwischen Lugano und GC.
45'
18:46
Bei einer Hereingabe von Momoh trifft Leo Sabbatini am Knöchel und dieser bleibt kurz liegen. Für ihn dürfte es aber weitergehen.
45'
18:44
Nachspielzeit
Esther Staubli lässt in der 1. Halbzeit eine Minute nachspielen. Sehen wir vor der Pause noch einen Treffer?
43'
18:42
GC lässt sich immer mehr nach hinten drängen und lauert vor allem auf Konter mit dem schnellen Momoh. Ziegler stösst am linken Flügel nach vorne und bleibt einmal mehr hängen.
41'
18:41
Daprelà wartet auf einen hohen Ball und Momoh lauert. Der Verteidiger trifft den Ball knapp mit dem Kopf und dieser landet bei Hajziri. Viel Glück für den Luganesi.
39'
18:40
Gelbe Karte für Numa Lavanchy (FC Lugano)
Momoh startet und Lavanchy holt ihn von den Beinen. Dafür sieht der Aussenläufer zurecht die gelbe Karte.
39'
18:38
Die 1. Halbzeit neigt sich dem Ende zu und im Cornaredo fehlen weiterhin die Tore. Das Tempo ist in den bisherigen 38 Minuten auch nicht besonders hoch. Lugano Custodio versucht dies zu ändern und spielt am linken Flügel Zelar an. Er legt sich den Ball zurecht, findet aber nur die Beine eines Verteidigers.
37'
18:37
Wem gelingt der erste Treffer? In dieser Phase scheinen die Luganesi dem 1:0 etwas näherzukommen, GC hält aber gut dagegen.
35'
18:34
Celar ist sehr bemüht und leistet viel Laufarbeit, Bälle sieht er aber wenige. Für einmal wird er im Strafraum angespielt und er legt zurück zu und Lovric zieht aus 25 Metern ab. Moreira ist in der rechten Ecke mit den Fäusten dran. Es ist die erste gute Möglichkeit für die Tessiner.
33'
18:32
Schmid bringt den Ball halbhoch zur Mitte und Morandi zieht an der Strafraumgrenze direkt ab. Ziegler steht ihm im Weg und lenkt den Ball ins Toraus. Nächster Eckball für die Zürcher, dieser ist allerdings harmlos.
31'
18:32
Morandi spielt den Ball kurz und Bolla schlägt diesen zur Mitte. Momoh steigt am zweiten Pfosten hoch und setzt die Kugel per Kopf über die Latte.
31'
18:29
GC kommt zum zweiten Eckball und dieser ist harmlos. Lugano geht in den Konter und bleibt einmal mehr hängen. Nach einem Abschluss von Schmid kommt es zum dritten Eckball für die Zürcher.
29'
18:29
Wechsel FC Lugano
Für Maric geht es nicht weiter. Für ihn kommt Hajrizi ins Spiel.
28'
18:26
Abseits des Spielgeschehens geht Maric zu Boden und muss gepfleg werden. Der Verteidiger hält sich das Bein, sind das Müdungserscheinung aus der Cupschlacht gegen Luzern?
26'
18:26
Rüegg findet nicht wirklich ins Spiel. Er spielt im Mittelfeld einen Fehlpass zu Momoh und Lovric muss den Fehler ausbügeln.
25'
18:24
GC hat das Tempo wieder rausgenommen und Lugano spielt wieder ein hohes Pressing. Celar erobert den Ball und Lovric wechselt die Seite auf Lavanchy. Dieser findet keine Lücke für eine Flanke und spielt zurück zur Mittellinie.
23'
18:22
Vom Spielverlauf her ginge das 0:1 für GC in Ordnung. Das Foul an Ziegler war aber deutlich und es gab auch kaum Reklamationen aus dem Zürcher-Lager. GC ist dann wieder in der Abwehr beschäftigt. Lovric versucht es aus der Distanz und setzt den Ball neben den linken Pfosten.
21'
18:21
Morandi schlägt den Ball von links zur Mitte und Momoh trifft per Kopf zum vermeintlichen Führungstreffer. Staubli unterbricht die Partie und pfeift ein Foul an Ziegler. Der Verteidiger wird von Arigoni und Momoh angegangen.
20'
18:20
Lugano versucht nach einer Balleroberung das Spiel schnell zu machen. Die Abwehr der Zürcher ist aber bereit und kann gleich einen Konter lancieren. Momoh spielt im Strafraum Leo an und Daprelà geht beim Abschluss dazwischen. Es gibt den ersten Eckball.
19'
18:17
Lovric schickt Celar auf die Reise, die Zürcher rücken auf und Celar muss abdrehen. Der Slowene wird dann wegen eines Abseits auch zurückgepfiffen.
16'
18:16
GC ist jetzt spielbestimmend und versucht das Tempo zu erhöhen. Der Strafraum ist aber weiterhin sehr dicht. So kommt es nach einem langen Ball auf Schmid zu einer Chance. Der Captain nimmt den Ball direkt aus der Luft, stellt Saipi aber nicht vor Problemen.
15'
18:14
Rüegg will das Spiel für einmal schnell machen, Lavanchy dreht aber ab und spielt noch einmal zurück. Darauf erobern die Zürcher den Ball und Morandi sucht Leo mit dem Absatz, Daprelà geht aber dazwischen und spielt den Ball zu Saipi. Dieser klärt die Situation.
13'
18:12
Die Luganesi lassen sich viel Zeit beim Spielaufbau und werden sogleich von den Zürchern unter Druck gesetzt. Morandi blockt den Pass von Ziegler und dieser staucht seine Mitspieler ein erstes Mal zusammen. Der Verteidiger findet keine Anspielstationen.
11'
18:10
Bei den Luganesi will es mit den Zuspielen noch nicht klappen. Maric löst das Spiel aus und sucht auf der rechten Seite Rüegg. Der Aussenläufer steht im Abseits, der Ball landet sowieso im Aus.
9'
18:09
Da das Durchspielen nicht gelingt, versucht es Kawabe mit einem langen Ball. Daprelà gerät ins Straucheln und neben ihm steht Morandi, der direkt abzieht. Er trifft den Ball nicht richtig und dieser geht weit am Tor vorbei.
8'
18:08
Die Luganesi stehen in dieser Phase sehr tief, nur Celar steht bei der Mittellinie. Der Strafraum der Tessiner ist aber dicht. Momoh sucht Leo im Strafraum, der Pass kommt allerdings nicht an.
7'
18:07
Momoh und Daprelà liefern sich gleich den nächsten Zweikampf. Der Zürcher erwartet im Strafraum den Ball und deckt dabei Daprelà ab. Der Luganesi stolpert und holt einen Entlastungsfreistoss heraus.
6'
18:06
GC kommt zum ersten ernsten Angriff. Momoh spielt den Ball auf die rechte Seite und Morandi bringt diesen zur Mitte. Der flache Pass geht an allen vorbei und wird von Maric geklärt.
5'
18:05
GC steht in diesen Anfangsminuten sehr tief und lässt den FCL spielen. Diese Luganesi machen viel Druck auf den Ballführenden und Loosli lässt sich fast den Ball abluchsen.
4'
18:03
Lugano versucht das Spiel in die Hand zu nehmen und stellt bei Ballbesitz der Zürcher auf ein hohes Pressing. Prompt holt sich Daprelà den Ball. Dieser legt zurück zu Saipi, der von zwei Zürchern angegriffen wird, den Ball aber gerade noch wegschlagen kann.
2'
18:02
Lavanchy sucht am rechten Flügel den Doppelpass mit Rüegg und letzterer wir abgedrängt. Staubli lässt laufen, da Lavanchy den Ball am Fuss hat, pfeift dann doch ab. Der Ball kommt zur Mitte Celar versucht es akrobatisch. Moreira ist zur Stelle und sichert sich den Ball.
1'
18:01
Gleich in den ersten Sekunde geraten Momoh und Daprelà aneinander. Der Zürcher deckt den Ball ab und trifft den Luganesi mit dem Arm im Gesicht.
1'
17:49
Spielbeginn
Der Ball rollt!
17:46
Neues Stadion
Im September 2020 entschied sich das Zürcher Stimmvolk, den Bau eines neuen Stadions zuzulassen. Das Projekt verzögert sich weiter, denn beim Bundesgericht sind noch zwei Stimmrechtsbeschwerden hängig.
17:38
Cupfinal-Euphorie
Der FC Lugano schlug vor ein paar Wochen den FC Luzern im Halbfinale und steht im Cupfinal. Die Euphorie im Südtessin steigt und die Tickets gingen heute morgen in den Vorverkauf. Vor dem Stadion entstanden lange Schlangen und die Tifosi brauchten viel Geduld, um sich die Tickets zu sichern.
17:35
Direktduelle
Es ist das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften in dieser Saison. Lugano konnte sich zweimal im Letzigrund durchsetzen und beim Duell im Cornaredo trennten sie sich mit einem 1:1. Wer setzt sich heute durch?
17:34
Aufstellung Grasshopper Club Zürich
Zwischen den Pfosten steht auch heute André Moreira. Ansonsten spiel Contini mit der gleichen Aufstellung wie beim Heimsieg gegen Lausanne.
16:50
Aufstellung FC Lugano
Im Tor steht wie gewohnt Amir Saipi. Ansonsten stellt Croci-Torti im Vergleich zum Spiel in St.Gallen auf einigen Positionen um. Daprelà, Rüegg und Maric ersetzen heute Durrer, Hajrizi und Haile-Selassie.
16:42
Schiedsrichter
Die Partie im Cornaredo wird von Esther Staubli geleitet. Die Schiedsrichterin wird an den Seitenlinien von Alain Heiniger und Bastien Lengacher sowie Luca Piccolo als vierter Offizieller unterstützt. Sandro Schärer und Alessandro Dudic sind für den VAR zuständig.
16:35
Formstand Grasshopper Club Zürich
Giorgio Contini dürfte in letzter Zeit wieder ruhigere Tage in der Limmatstadt erleben. In dieser Rückrunde rutschte der Aufsteiger in den Abstiegskampf und man musste sich mit dem erneuten Abstieg auseinandersetzen. Davon sind die Zürcher wieder etwas weiter weg. In den letzten vier Spielen ging GC nie als Verlierer vom Platz und konnte zuletzt gar zwei Siege gegen Servette und Lausanne feiern. Mit den acht Punkten in vier Partien konnte man Sion überholen und den siebten Rang erobern. Der Vorsprung auf den Barrageplatz ist auf acht Punkten angewachsen und mit einem Sieg in Lugano könnte man gar nach vorne schauen, Servette hat nur sechs Punkte mehr auf dem Konto als die Zürcher. Kommt GC heute dem Klassenerhalt näher?
16:24
Formstand FC Lugano
Ist der Fokus der Luganesi auf den Cup und den anstehenden Cupfinal gerichtet? Das könnte man meinen, wenn man sich die letzten Resultate der Tessiner anschaut. Der letzte Vollerfolg in der Meisterschaft liegt bereits fünf Partien zurück. Nach dem Sieg gegen Lausanne folgten das Remis gegen Luzern und die Niederlagen gegen Sion, Lausanne und zuletzt St.Gallen. Auf die St.Galler treffen die Tessiner in zwei Wochen im Wankdorf und das 3:0 von letzter Woche dürfte Mattia Croci-Torti nicht wirklich zuversichtlich stimmen. Er verlangt von seiner Mannschaft, dass man heute den Cupfinal vergisst und sich nur auf GC konzentriert. Das muss sie auch, wenn man noch um einen Europa-Platz kämpfen will. Der Rückstand auf Rang drei ist bereits auf vier Punkte angewachsen. Bleiben die Luganesi mit einem Sieg an YB dran?
16:18
Ausgangslage
Der Cupfinalist aus Lugano befindet sich mitten im Kampf um den dritten Rang. Die Tessiner weisen fünf Spiele vor Schluss vier Punkte Rückstand auf YB. Mit einem Sieg gegen den Rekordmeister könnten die Luganesi den Europa-Plätzen näherkommen. Die Zürcher dagegen befinden sich weiterhin in der unteren Tabellenhälfte. Mit acht Punkten Vorsprung auf den Barrageplatz liegt GC auf den komfortablen siebten Platz. Macht der Aufsteiger den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt?
16:14
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 32. Spieltag in der Credit Suisse Super League. Der FC Lugano empfängt im Cornaredo den Grasshopper Club Zürich. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

10.05.2022 20:30
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
20:30 Uhr
11.05.2022 20:30
Servette FC
Servette FC
Servette
2
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
1
Beendet
20:30 Uhr
12.05.2022 20:30
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
0
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
0
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 32. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
2
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
0
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Servette FC
Servette FC
Servette
2
1
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
3
3
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
1
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
FC Basel
FC Basel
6
5
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
Beendet
16:30 Uhr