Super League

FC Lugano
3
0
FC Lugano
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
FC Lugano:
49'
Amoura
70'
Amoura
90'
Haile-Selassie
Young Boys:
47'
Camara
20:12
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
20:03
Ausblick
Für Lugano geht es am kommenden Mittwoch auswärts gegen Servette weiter. YB trifft am Dienstag zu Hause auf St.Gallen.
19:56
Fazit 2. Halbzeit
Kurz vor der Pause hat der Regen eingesetzt und wie schwierig die Bedinungen sind, zeigen die ersten beiden Szenen der 2. Halbzeit. In der 47. Minute köpft Mohamed Camara den Ball in Richtung Tor und Saipi kann diesen scheinbar harmlosen Abschluss nicht festhalten. Knapp eine Minute später rutscht Lustenberger aus und Mohammed Amoura stürmt alleine auf von Ballmoos zu. Der Tessiner hämmert den Ball unter die Latte. Beide Mannschaften lassen nach, dennoch hat YB mehr vom Spiel und die Luganesi machen hinten alles dicht. In der 70. Minute trifft Amoura erneut, diesmal trifft er den Ball nach einer Standardsituation mit der Brust und von Ballmoos kann nicht mehr abwehren. YB wirft in der Folge noch einmal alles nach vorne und Amir Saipi lässt sich in der 87. Minute zu einer Tätlichkeit gegen Fassnacht hinreissen. Der Torhüter sieht dafür die direkte rote Karte. YB scheint keine Antwort mehr zu haben und so trifft in der Nachspielzeit Maren Haile-Selassie nach einem Konter noch zum 3:1 Schlussresultat. Lugano gewinnt nach sechs Spielen wieder in der Meisterschaft und verkürzt den Abstand zu YB auf drei Punkte. YB muss sich nach zwei Siegen in Serie wieder einmal geschlagen geben.
90'
19:55
Spielende
Lugano gewinnt gegen YB mit 3:1.
90'
19:52
Toooooooooor für FC Lugano, 3:1 durch Maren Haile-Selassie
YB wirft alles nach vorne und so steht plötzlich Lustenberger alleine vor zwei Luganesi. Lovric spielt den mitgelaufenen MAREN HAILE-SELASSIE an, dieser chipt den Ball über von Ballmoos und stellt das Resultat auf 3:1.
90'
19:50
YB scheint ideenlos zu sein. Das zeigt auch der Seitenwechsel von Camara, der den Mitspieler deutlich verfehlt. Lugano macht hintern weiterhin alles dicht.
90'
19:49
Niasse fasst sich aus 35 Metern ein Herz und verpasst das Tor deutlich. Kommt bei den Bernern Frust auf?
90'
19:47
Nachspielzeit
Bieri lässt mindestens sieben Minuten nachspielen. Kommt YB noch zum Ausgleich?
89'
19:46
Auswechslung FC Lugano
Lugano lässt sich viel Zeit beim Wechsel. Amoura verlässt den Platz und Osigwe ersetzt Saipi.
87'
19:44
Rote Karte für Amir Saipi (FC Lugano)
Der VAR bestätigt, dass der Torhüter Fassnacht in die Wade tretet. Dafür sieht Saipi die direkte rote Karte und dürfte so auch den Cupfinal verpassen.
86'
19:43
Amir Saipi kann den Ball nicht festhalten und lässt diesen im Strafraum fallen. Der Torhüter tritt er bei Fassnacht nach und Bieri schaut sich die Szene nochmals an.
85'
19:43
Gelbe Karte für Olivier Custodio (FC Lugano)
Amoura wird im Luftduell getroffen und bleibt kurz liegen. Custodio verlangt eine gelbe Karte für den Berner und sieht wegen Reklamierens selbst gelb.
84'
19:41
Lovric und Haile-Selassie kombinieren sich durch die Abwehr der Berner und nach einem glücklichen Abpraller kommt der Ball erneut zu Lovric. Der Slowene zieht von links ab, der Ball geht aber deutlich am rechten Pfosten vorbei.
83'
19:39
Startet YB noch die grosse Schlussoffensive? In dieser Phase tun sich die Gäste eher schwer.
81'
19:37
Saipi zeigt bei einem hohen Ball eine kleine Unsicherheit. Er lässt den Ball fallen und Fassnacht zieht hinter ihm direkt ab. Das Spiel ist da aber bereits unterbrochen. Bieri hat ein Foulspiel gegen YB gepfiffen.
79'
19:36
Hajrizi will den Ball wegspielen und trifft seinen Gegenspieler. Der Abpraller landet wieder beim Luganesi, der seinen Mitspieler anspielen kann.
78'
19:35
YB ist in dieser Phase sehr bemüht, doch die Luganesi lassen keine Räume zu. Alle Luganesi stehen in der eigenen Platzhälfte. Finden die Berner einen Weg zum Ausgleich?
76'
19:34
Gelbe Karte für Mohamed Camara (BSC Young Boys)
Der Innenverteidiger wird ebenfalls für ein hartes Einsteigen verwarnt.
75'
19:32
Plötzlich stürmt Celar alleine auf von Ballmoos zu. Er schliesst ab und trifft den linken Pfosten. Der Luganesi ist aber aus einer Abseitsposition gestartet und der Treffer hätte nicht gezählt.
74'
19:32
Wie reagiert YB auf den Gegentreffer?
71'
19:31
Auswechslung FC Lugano
Bottani verlässt nach dem 2:1 den Rasen und wird durch Haile-Selassie ersetzt.
71'
19:30
Doppelwechsel BSC Young Boys
Monteiro und Blum kommen für Kanga und Maceiras ins Spiel.
71'
19:29
Celar verliert das Luftduell gegen Camara und fällt auf den Rücken, für ihn dürfte es aber weitergehen.
70'
19:27
Toooooooooor für FC Lugano, 2:1 durch Mohammed Amoura
Der Ball segelt nach einem Freistoss von links im Strafraum an allen vorbei und MOHAMMED AMOURA steht am zweiten Pfosten und befördert den Ball mit der Brust ins Tor. Von Ballmoos verschätzt sich und kommt nicht mehr zum Ball.
69'
19:26
Gelbe Karte für Cheikh Niasse (BSC Young Boys)
Niasse wird wegen Reklamierens verwarnt.
68'
19:26
Gelbe Karte für Ulisses Garcia (BSC Young Boys)
Garcia holt einen Gegenspieler von den Beinen und sieht dafür die gelbe Karte.
68'
19:25
Edimilson tritt einen Corner und zieht den Ball in Richtung zweiten Pfosten. Da setzt sich Fassnacht im Luftduell gegen Sabbatini durch. Die Kugel geht aber deutlich am Tor vorbei.
67'
19:24
Beide Mannschaft haben deutlich nachgelassen. YB läuft immer wieder gegen eine Wand an, die Luganesi machen den eigenen Strafraum dicht. Nach vorne geht bei den Luganesi in dieser Phase nichts.
64'
19:21
Custodio bringt den Ball von rechts zur Mitte und da kann Camara nicht befreien. Der Ball bleibt im Strafraum und Celar schiesst aus dem Hinterhalt. Von Ballmoos hält sicher. Im Gegenzug kommt Kanga zu einem Kopfball, dieser landet in den Armen Saipis.
62'
19:19
Doppelwechsel FC Lugano
Croci-Torti nimmt auch einen Doppelwechsel vor. Daprelà und Rüegg gehen vom Platz und werden durch Hajrizi und Custodio ersetzt.
61'
19:18
Saipi kommt bei einem hohen Ball aus dem Tor und schnappt sich die Kugel aus der Luft. Dabei trifft er den eigenen Mitspieler. Amoura muss auf dem Platz gepflegt werden.
60'
19:16
2866 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg ins Cornaredo gefunden.
58'
19:15
Doppelwechsel BSC Young Boys
Ngamaleu und Sierro verlassen den Platz und werden durch Rieder und Fassnacht ersetzt. Letzterer feiert heute sein Comeback.
57'
19:14
Bei YB wird es bald zu einem Doppelwechsel kommen.
54'
19:12
Wieder wird es gefährlich vor Saipi. Kanga und Fernandes spielen einen Doppelpass und Kanga zieht direkt ab. Er hämmert den Ball an die Latte! Saipi schaut dem Ball nur hinterher.
53'
19:09
Niasse zieht aus der Distanz ab und sein Flachschuss wird zur Vorlage für Kanga. Der Franzose nimmt den Ball mit rechts an und dreht sich in Richtung Tor. Daprelà grätscht und trifft den Ball. Kanga verlangt einen Penalty, kriegt diesen aber nicht.
51'
19:09
Der Regen macht also beiden Mannschaften einen Strich durch die Rechnung und belohnt sie beide gleichzeitig. Wer geht am besten mit dem Regen um?
49'
19:06
Toooooooooor für FC Lugano, 1:1 durch Mohammed Amoura
Die Antwort des FCL kommt postwendend und wieder geht ein Fehler dem Tor voraus. Lustenberger rutscht aus und so kann MOHAMMED AMOURA in Richtung Strafraum stürmen. Im Zentrum läuft ein Mitspieler mit, doch Amoura schiesst aus spitzem Winkel und hämmert den Ball unter die Latte.
47'
19:04
Toooooooooor für BSC Young Boys, 0:1 durch Mohamed Camara
YB kommt zu einem frühen Eckball. Fernandes zieht den Ball von rechts auf den langen Pfosten und da steigt MOHAMED CAMARA hoch. Sein Kopfball kommt in Richtung Tor und scheint einfache Beute sein für Saipi. Doch der Ball geht dem Torhüter durch die Arme und Beine und kullert ins Tor.
46'
19:03
Beide Teams spielen mit den gleichen Akteuren wie zum Ende der 1. Halbzeit.
46'
18:57
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's in Lugano!
18:48
Fazit 1. Halbzeit
Das Direktduell im Cornaredo beginnt sogleich mit harten Zweikämpfen und mit viel Vorwärtsbewegung bei YB. Siebatcheu und Kanga sind zu Beginn sehr aktiv, Siebatcheu kann in der 3. Minute einen Konter nicht erfolgreich abschliessen. YB spielt mit einem sehr hohen Pressing und Lugano lauert auf Konter. Diese laufen über Amoura und Bottani, von Ballmoos muss aber nicht eingreifen. In der zweiten Hälfte nehmen die Berner etwas Tempo aus dem Spiel und Lugano macht hinten weiterhin alles dicht.
45'
18:46
Ende 1. Halbzeit
Bieri schickt die Mannschaften zum Pausentee. Nach 45 Minuten steht es zwischen Lugano und YB 0:0.
45'
18:45
Nachspielzeit
Bieri lässt in der 1. Halbzeit noch zwei Minuten nachspielen.
44'
18:44
Lustenberger will einen hohen Ball spielen und gerät ins Sandwich zwischen Amoura und Celar. Der Captain beschwert sich lautstark, Bieri hat dafür aber kein Gehör. Lustenberger kann unverletzt wieder aufstehen.
43'
18:43
Bereits vor dem Spieler zogen am Himmel dunkle Wolken auf. Jetzt hat es begonnen zu regnen, das dürfte ein Einfluss aufs Spiel haben. Wer kommt mit den Bedingungen besser klar?
42'
18:40
Bottani löst einen Angriff aus und bedient auf der linken Seite Amoura. Bottani läuft weiter und wird im Strafraum angespielt. Da findet der Tessiner keine Anspielstation und YB kann die Situation klären.
40'
18:39
YB steht nicht mehr so hoch wie noch vor zehn Minuten. Lugano kommt so besser ins Spiel, Torchancen fehlen den Tessinern aber noch. Die Berner haben in der Vorwärtsbewegung auch deutlich nachgelassen.
38'
18:37
Elia holt einen weiteren Eckbal heraus. Wieder kommt es am Pfosten zum Zweikampf zwischen Daprelà und Kanga. Der Eckball ist harmlos.
37'
18:35
Celar wird lanciert und Bottani rückt nach. Der Tessiner spielt den Ball noch zur Mitte und dieser zappelt kurze Zeit später im Netz. Das Ganze wird allerdings zurückgepfiffen, den Celar steht im Abseits.
34'
18:34
Auswechslung BSC Young Boys
Meschack Elia ersetzt den verletzten Siebatcheu.
34'
18:33
Wieder setzt sich Siebatcheu hin und sein Ersatz steht bereit.
33'
18:32
Der Stürmer steht wieder und dürfte bald wieder aufs Feld zurückkehren. Lugano kommt zu einem Angriff, die Flanke von Bottani wird allerdings geblockt.
31'
18:29
Siebatcheu scheint sich in der Leistengegend verletzt zu haben. Er liegt am Boden und muss gepflegt werden. Lovric bleibt nach einem Zweikampf gegen Niasse ebenfalls kurz liegen, für ihn geht es aber weiter.
29'
18:28
Niasse behauptet sich im Mittelfeld gegen drei Luganesi und spielt im Zentrum Sierro an. Dieser leitet den Ball gleich weiter zu Siebatcheu, der sich am rechten Flügel nicht durchsetzen kann.
27'
18:27
Auf der anderen Seite spielt Celar Maceiras aus und kommt von links zum Abschluss. Camara fälscht den Ball ins Toraus. Der anschliessende Eckball von Lovric ist harmlos.
27'
18:26
Lavanchy lässt sich im Mittelfeld den Ball von Sierro abluchsen und dann geht es sehr schnell. Kanga spielt von links zur Mitte und Siebatcheu versucht es mit einem Distanzschuss. Dieser wird geblockt.
26'
18:25
Ngamaleu holt den nächsten Eckball heraus. Diesmal steht Fernandes beim Ball. Er zieht diesen in Richtung erster Pfosten, da stehen aber nur Luganesi.
24'
18:24
Siebatcheu zieht im Strafraum zwei Verteidiger auf sich und spielt diese mit einem Hackenpass aus. Garcia übernimmt den Ball, stolpert aber über diesen. Lugano schaltet schnell um, doch Amoura wird wegen eines Abseits zurückgepfiffen.
23'
18:23
Kanga versucht es mit einem Direktschuss. Dieser geht an die Mauer und am Tor vorbei. YB bleibt aber klar spielbestimmend.
22'
18:22
Es kommt zum nächsten Freistoss für die Berner. Sabbatini grätscht Fernandes um. Die Entfernung ist gleich wie zuvor.
21'
18:21
Gelbe Karte für Wilfried Kanga (BSC Young Boys)
Bieri lässt die Situation prüfen und zeigt dem Berner die gelbe Karte. Der zweite Versuch von Sierro ist harmlos.
19'
18:20
Sierro tritt den anschliessenden Corner. Wegen eines Stürmerfouls muss dieser wiederholt werden. Daprelà und Kanga kommt sich am ersten Pfosten nahe. Der Berner trifft Daprelà mit dem Ellbogen im Gesicht.
18'
18:18
Garcia zieht zur Mitte und wird von Lavanchy von den Beinen geholt. Die Berner kommen zu einem Freistoss aus rund 35 Metern. Garcia tritt an und bringt den Ball zur Mitte. Ziegler lenkt den Ball ins Toraus.
17'
18:16
Die Luganesi haben viel Mühe beim Spielaufbau. Die Berne stehen sehr hoch und Saipi findet keine Anspielstation. Mit einem langen Ball kann er sich befreien und Amoura spielt eine Flanke auf den linken Pfosten. Da zieht Bottani mit links direkt ab, der Ball fliegt deutlich am Tor vorbei.
16'
18:15
Lavanchy grätscht in einen Ball im Mittelfeld und da kommt Sierro angebraust und hält voll drauf. Der Berner trifft nur das Schienbein des Luganesi. Für beide kann es aber weitergehen.
14'
18:13
Valenzuela bringt den Ball zur Mitte und Garcia klärt zum ersten Eckball für Lugano. Ziegler schlenzt den Ball zur Mitte, da stehen aber nur Berner. Die Luganesi können sich aber für einmal in der gegnerischen Platzhälfte festsetzen. Lovric spielt einen ungenauen Pass zu Amoura und so muss sich Lugano wieder nach hinten orientieren.
12'
18:11
Die Intensität hat im Vergleich zu den Anfangsminuten deutlich nachgelassen. YB macht weiterhin mehr fürs Spiel, die Luganesi stehen aber sehr kompakt und lassen kaum Freiräume zu. Nach vorne geht für die Luganesi auch über Kontern kaum etwas.
10'
18:10
YB macht das Mittelfeld dicht und lässt den FC Lugano nicht mehr über die Mittellinie. Nach einer Balleroberung wird Kanga im Strafraum gesucht, er kommt ungestört zum Kopfball, setzt die Kugel aber neben das Tor.
9'
18:09
Sierro wird auf der rechten Seite lanciert, hat aber kaum Platz. Die Luganesi greifen den Berner gleich zu dritt an. Bottani erobert den Ball und spielt diesen weg.
8'
18:07
Das Startfurioso scheint vorüber zu sein und YB versucht den Ball in den eigenen Reihen zu kontrollieren. Alle Luganesi stehen in der eigenen Platzhälfte.
6'
18:06
YB steht sehr hoch und so versucht es Lugano immer wieder mit schnellen Konter. Amoura legt sich den Ball zu weit vor und Lustenberger klärt die Situation gemeinsam mit von Ballmoos.
5'
18:04
Amoura läuft am rechten Flügel gegen Garcia an und der Berner setzt seinen Körper geschickt ein. Der Luganesi fordert einen Pfiff, erhält diesen aber nicht. Im zweiten Anlauf flankt Amoura zur Mitte, Valenzuela kommt aber nicht zum Abschluss.
3'
18:03
Die Gangart ist bereits ruppig. Sabbatini und Bottani werden von den Beinen geholt und das Spiel läuft weiter. YB kontert und spielt ein zwei gegen eins mit Siebatcheu und Kanga. Letzterer wird im Strafraum angespielt, stolpert allerdings und kann den Ball nur zur Mitte spielen. Siebatcheu versucht es im Fallen und holt einen Corner raus. Dieser ist allerdings harmlos.
2'
18:02
YB macht bereits viel Druck auf den ballführenden Spieler. Lugano muss sich mit einem langen Ball von Saipi befreien, dieser landet aber wieder in den Reihen der Gäste.
1'
18:01
Siebatcheu lanciert mit einenm Lob Kanga und Saipi eilt aus seinem Tor und schnappt sich den Ball aus der Luft. Kanga wir vom Torhüter am Kopf getroffen und bleibt kurz liegen. Für den Berner dürfte es aber weitergehen.
1'
18:00
Spielbeginn
Der Ball rollt!
17:43
Greenmatch
Der FC Lugano tritt gegen YB in ungewohnten Farben auf. Die grünen Trikots werden nach dem Spiel versteigert und der Erlös geht an die Stiftung Greenhope.
17:38
Vertragsverlängerungen
In Lugano plant man weiter für die Zukunft. Nach der Verträgsverlängerung von Captain Jonathan Sabbatini, hat ein weiterer Spieler einen neuen Vertrag unterschrieben.
17:34
Direktduelle
Den Luganesi fehlt ein Sieg in der Meisterschaft gegen die Berner seit über zwei Jahren. In dieser Saison liessen die Tessiner in drei Partien elf Tore zu und schossen dabei nur eines. Besser lief es dem FC Lugano im Cup, da warfen sie die Berner aus der Kampagne. Gewinnt YB auch die vierte Partie der Saison gegen Lugano?
17:33
Schiedsrichter
Das Spiel im Cornaredo wird von Alain Bieri geleitet. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Matthias Sbrissa und Efe Kurnazca sowie Marijan Drmic als vierter Offizieller unterstützt. Sandro Schärer und Johannes von Mandach sind für den VAR zuständig.
17:30
Aufstellung BSC Young Boys
Zwischen den Pfosten steht auch heute David von Ballmoos. Vanetta muss auf den verletzten Felix Mambimbi verzichten. Für Ihn kommt heute Wilfried Kanga zum Zug. Die andere Verängerung ist Vincent Sierro für Fabian Rieder.
17:25
Aufstellung FC Lugano
Im Tor setzt Croci-Torti wie gewohnt auf Amir Saipi. In der Verteidigung fehlt Mijat Maric, der gegen GC verletzungsbedingt vom Platz musste. Numa Lavanchy wird wohl mehr nach hinten spielen, denn vorne kommen Mohamed Amoura und Mattia zum Einsatz. Im Vergleich zum letzten Spiel fehlt Olvier Custodio im Mittelfeld.
17:19
Formstand BSC Young Boys
Von einer Negativserie kann auch der scheidende Meister ein Lied singen. Die Berner gingen in sieben Partien in Folge nicht als Sieger vom Platz. Zuletzt konnte man aber zwei Vollerfolge nacheinander feiern. Zu Hause gegen Servette feierte Vanetta seinen ersten Sieg auf der YB-Bank und letzte Woche doppelte er nach. Bedanken muss er sich bei Cavaré, der einen Last-Minute-Penalty für die Berner verursacht hat. YB hatte im Wallis lange Mühe, vor allem nach vorne ging bei den Bernern wenig. Der Rückstand auf Basel beträgt nur noch drei Punkte und auf den vierten Rang hat man bereits sechs Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg in Cornaredo könnten die Berner einen grossen Schritt in Richtung Europa machen. Gewinnen die Berner zum dritten Mal in Folge?
17:11
Formstand FC Lugano
Der FC Lugano steht im Cupfinal und wird in einer Woche im Wankdorf auf St.Gallen treffen. In den letzten Wochen ist das, das einzige positive Resultat für die Tessiner, denn seit Ende März kann die Mannschaft von Croci-Torti in der Meisterschaft nicht mehr gewinnen. In den letzten Wochen stehen dem FCL drei Niederlagen und zwei Remis zubuche, vor einer Woche kam man nicht über das 1:1 gegen GC hinaus. Da hatten die Tessiner Mühe mit den schnellen Kontern der Zürcher und in der Vorwärtsbewegung liessen die Luganesi einige Chancen ungenutzt. Mit über 7000 verkauften Finaltickets beweisen die Fans, dass die Euphorie für den Verein im Südtessin da ist, revanchieren sich die Akteure auf dem Feld heute dafür?
17:05
Ausgangslage
Der FC Zürich hat sich vier Runden vor Schluss zum Meister gekürt, dennoch sind in der CSSL noch nicht alle Entscheidungen gefallen. Neben dem Abstiegskampf ist auch der Kampf um die europäischen Plätzen im Gang. Der FC Lugano und der BSC Young Boys machen mit St.Gallen den dritten Platz unter sich aus. Die Tessiner sind vor dem heutigen Direktduell im Hintertreffen und liegen mit sechs Punkten Rückstand auf die Berner auf Rang fünf. Die Berner könnten mit einem Sieg zu Basel aufschliessen und den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Wer verschafft sich heute die beste Ausgangslage?
17:04
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 33. Spieltag in der Credit Suisse Super League. Der FC Lugano empfängt im Cornaredo den BSC Young Boys zum Direktduell um Platz drei. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

19.05.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
3
2
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
Beendet
20:30 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
2
1
Beendet
20:30 Uhr
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
2
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 33. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
2
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
0
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Servette FC
Servette FC
Servette
2
1
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
3
3
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
1
1
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
FC Basel
FC Basel
6
5
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
Beendet
16:30 Uhr