Super League

FC Lugano
1
1
FC Lugano
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
FC Lugano:
26'
Ziegler
Young Boys:
21'
Nsame
68'
Garcia
80'
Imeri
90'
Itten
22:29
Verabschiedung
Wir bedanken uns herzlich fürs Mitlesen. Morgen geht es weiter mit zwei Partien der Credit Suisse Super League. Wir wünschen einen schönen Abend.
22:29
Im Parallelspiel trennen sich der FC Luzern und der FC St. Gallen 3:3. Ein ereignisreicher Abend!
22:28
Ausblick
Bereits am Wochenende geht es weiter. Lugano muss auswärts beim FC Luzern ran und YB empfängt den FC Sion.
22:28
22:24
Schlussfazit
Die zweite Hälfte startet nicht so furios wie die erste. YB kontrolliert die Partie, kann sich aber keine richtigen Chancen herausspielen. Lugano kriegt Kontermöglichkeiten, die aber schlecht ausgespielt werden. So bleibt es lange ein Spiel auf Augenhöhe, bis YB in der Schlussphase nochmals aufdreht. Garcia bringt die Berner in Führung, nachdem Saipi einen Itten-Abschluss nur zur Seite abwehren kann. Lugano versucht danach nochmals alles, aber sie kommen nicht mehr zurück ins Spiel. Der eingewechselte Imeri erhöht auf 3:1 und in der Nachspielzeit trifft auch noch Cedric Itten. Das 4:1 ist schlussendlich ein schmeichelhaftes Resultat für YB. Lugano war über weite Strecken auf Augenhöhe wenn nicht gar überlegen, aber am Ende sind die Berner das effizientere Team.
95'
22:23
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. YB gewinnt mit 4:1.
95'
22:21
Toooooooooooor für YB, 4:1 durch Cedric Itten
Saipi missglückt ein Abwurf. Monteiro geht dazwischen und spielt auf Itten. Der kann den Ball an der Strafraumgrenze annehmen, sich zurechtlegen und versenkt die Kugel eiskalt unten rechts. Keine Abwehr-Chance für Saipi.
94'
22:20
Steffen kann aufstehen. Hoffentlich hat er sich hier nicht verletzt.
93'
22:20
Steffen rutscht weg und bleibt am Boden liegen. Das sieht sehr schmerzhaft aus!
92'
22:18
Gelbe Karte, Cedric Itten, BSC Young Boys
Itten sieht gelb wegen Spielverzögerung.
91'
22:17
Haile-Selassie kommt im YB-Strafraum an den Ball, zögert aber zu lange und Zesiger kann dazwischen gehen. Lugano kämpft bis zum Schluss.
90'
22:17
Es gibt noch vier Minuten obendrauf.
90'
22:16
Amoura holt sich den Ball an der Strafraumgrenze. Allerdings spielt er den Ball mit der Hand. Es gibt Entlastungsfreistoss für YB.
89'
22:15
YB verteidigt jetzt mit der ganzen Mannschaft das 3:1. Die Mannschaft scheint diesen Härtetest im Cornaredo heute zu bestehen.
88'
22:14
Einwechslung BSC Young Boys
Nsame hat Feierabend. Monteiro ersetzt ihn.
87'
22:13
Einwechslung FC Lugano
Macek kommt für die letzten Minuten. Sabbatini steht dafür nicht mehr auf dem Platz.
87'
22:13
Gelbe Karte, Uran Bislimi, FC Lugano
Der Tessiner mit dem gestreckten Bein im gegnerischen Strafraum. Klare gelbe Karte.
86'
22:11
Lugano gibt sich noch nicht auf. Sabbatini und Haile-Selassie spielen einen Doppelpass vor dem Sechzehner, aber Niasse kann dazwischen gehen.
84'
22:10
Möglichkeit für Lugano! Immer wieder ist es Valenzuela, der im YB-Strafraum anzutreffen ist. Er legt zur Mitte. Nach einem kurzen Durcheinander kommt Amoura zum Abschluss, der jedoch deutlich verzieht.
83'
22:09
Garcia liegt am Boden. Auch Steffen hat sich in einem Zweikampf mit ihm wehgetan.
82'
22:08
Was das die Entscheidung? Kaum auszudenken, dass sich YB diesen Sieg noch nehmen lässt.
81'
22:07
Tooooooooooooor für YB, 3:1 durch Kastriot Imeri
Garcia und Nsame spielen sich über links durch, dann kommt der Ball in die Spitze zu Imeri, der vor Saipi cool bleibt und zum 3:1 trifft.
80'
22:06
Die Berner kontrollieren in diesen Minuten die Partie. Von Lugano kommt zurzeit nicht viel.
79'
22:05
Gelbe Karte, Fabio Daprela, FC Lugano
Der Tessiner fährt seinen Ellbogen aus und stösst seinen Gegenspieler in den Rücken. Dafür sieht er die gelbe Karte.
77'
22:04
Einwechslung FC Lugano
Doumbia verlässt den Platz. Belhaj Mahmoud kommt für ihn.
76'
22:03
Nach einem Freistoss von Ziegler kommt Daprela freistehen zum Kopfball, macht da aber deutlich zu wenig draus. Da war Daprela wohl selber überrascht, dass er noch an den Ball kommt.
76'
22:01
Die Gäste stehen seit dem Führungstreffer wieder etwas tiefer. Lugano schafft bisher nicht, die YB-Abwehr vor grössere Probleme zu stellen.
75'
22:00
Die Schlussphase läuft. Kann der FC Lugano noch reagieren?
73'
22:00
Und auch der Eckball kann von der YB-Abwehr herausgeköpft werden.
73'
21:58
Lugano spielt sich über rechts durch. Dann kommt Valenzuela im Strafraum an den Ball und flankt zur Mitte. Da kann YB zum Eckball klären.
71'
21:58
Jetzt ist Lugano gefordert eine Reaktion zu zeigen. Es kam bisher nicht viel von den Tessinern im zweiten Durchgang.
70'
21:58
Einwechslung FC Lugano
Lugano reagiert auf den Rückstand. Haile-Selassie, Amoura und Bislimi kommen für Bottani, Celar und Mahou.
69'
21:57
Der Treffer zählt! Sandro Schärer hat also alles richtig gesehen.
68'
21:55
Der VAR prüft das Tor
Es wird ein Foulspiel von Itten im Vorfeld des Tores geprüft.
68'
21:53
Toooooooooooor für YB, 2:1 durch Ulisses Garcia
Gutes Durchspiel der Berner Itten und Nsame. Dann zieht Itten aus 20 Metern ab, Saipi kann erst abwehren, ist beim Nachschuss von Garcia aber machtlos. YB führt wieder!
66'
21:52
Der Eckball kann von der Lugano-Abwehr ohne Mühe geklärt werden.
65'
21:51
Imeri tritt den Freistoss aus bester Position knapp neben das Tor! Der Schuss war noch abgefälscht. Es wird Eckball geben.
64'
21:51
Gelbe Karte, Ousmane Doumbia, FC Lugano
Doumbia holt Imeri kurz vor dem Strafraum von den Beinen. Gute Freistossposition für YB. Das könnte gefährlich werden.
63'
21:48
Die Berner können bisher Cedric Itten noch nicht wirklich in ihr Spiel integrieren. Der Stürm kämpft und ackert, aber es gelingt ihm noch nicht allzu viel.
61'
21:47
YB macht zurzeit mehr für das Spiel. Aber es fehlt beiden Mannschaften an Präzision und Durchschlagskraft in der zweiten Hälfte.
60'
21:45
Gelbe Karte, Fabian Lustenberger, BSC Young Boys
Lustenberger sieht nach einem harten Einsteigen die gelbe Karte.
58'
21:44
Fassnacht kommt nach einer Flanke von Garcia zum Kopfball. Ziegler kann ihn noch stören. Dadurch wird es nicht gefährlich für Saipi.
57'
21:42
Gelbe Karte, Cheikh Niasse, BSC Young Boys
Niasse verhindert mit einer Grätsche gegen Doumbia auf Höhe der Mittellinie einen Konter und sieht gelb.
56'
21:42
Einwechslung BSC Young Boys
Fabian Lustenberger ersetzt Mohamed Camara.
55'
21:40
Konterchance für Lugano. Steffen hat viel Platz auf links und flankt auf Celar. Dieser nimmt den Ball im Strafraum an aber dann kann Garcia gerade noch dazwischen gehen.
53'
21:39
Das Spiel ist zurzeit ausgeglichen. Der Start in die zweite Hälfte ist nicht ganz so furios wie der Start in die erste Halbzeit dieser Partie.
51'
21:37
Einwechslung BSC Young Boys
Ugrinic kann nicht weitermachen. Imeri ersetzt ihn. Zudem kommt Blum für Rüegg. Der Rechtsverteidiger von YB hat ein starkes Spiel gemacht.
51'
21:36
Ugrinic muss gepflegt werden. YB aktuell nur zu 10.
49'
21:34
Itten mit dem Ballgewinn. Dann kommt Rüegg an den Ball, der in den Strafraum läuft und dann in den Rücken der Abwehr flankt, da steht aber kein Berner.
48'
21:34
Auch auf die Unterstützung der Fans können die Berner zählen. Die Gäste-Fans sind für einen Mittwoch-Abend zahlreich nach Lugano gereist.
47'
21:33
YB versucht direkt Druck zu machen. Die Berner stehen hoch und setzten sich vor dem Lugano-Strafraum fest.
46'
21:26
Anpfiff zur 2. Halbzeit
Das Spiel geht weiter.
21:23
21:18
Pausenfazit
Der FC Lugano kommt wie die Feuerwehr aus der Kabine. Garcia verspringt der Ball und Mahou kann auf das YB-Tor losziehen. Er schiesst an den Pfosten und auch Celar verzieht beim Nachschuss. Gespielt sind da gerade einmal 15 Sekunden! Danach kommt auch YB besser ins Spiel und spielt sich Chancen heraus, der FC Lugano bleibt aber die gefährlichere Mannschaft. Dennoch sind es die Berner, die in Führung gehen. Nsame trifft auf Vorlage von Rüegg in der 21. Minute. Allerdings brauchen die Tessiner nicht lange für die Reaktion. Fünf Minuten nach dem Führungstreffer von YB gleicht Ziegler den Spielstand wieder aus. Danach sind es die Tessiner, die dem Führungstreffer näher sind. Aber auch YB hat Möglichkeiten auf den zweiten Treffer. Es bleibt allerdings beim 1:1 bis zur Pause. Es steht uns eine spannende zweite Hälfte bevor!
47'
21:17
Pausenpfiff
Es ist Pause im Cornaredo.
46'
21:16
Chance für YB! Fassnacht kommt vor der Pause noch zur Möglichkeit auf Vorarbeit von Itten. Er trifft den Ball nicht richtig und verzieht deutlich.
45'
21:15
Es gibt noch eine Minute Nachspielzeit. Bottani wird noch gepflegt, aber es scheint weiterzugehen für ihn.
45'
21:14
Lugano ist auf dem Weg zu einer guten Kontermöglichkeit, aber dann kommt Niasse auf der Höhe der Mittellinie mit einer starken Grätsche und verhindert den Angriff von Lugano. Wichtige Aktion vom YB-Mittelfeldspieler.
44'
21:14
Die Gastgeber suchen die Führung vor dem Pauspfiff. Können sie sich noch eine Torchance herausspielen?
42'
21:11
Der Eckball wird nicht gefährlich aber Lugano bleibt gleich dran. Bottani bringt den Ball erneut in den Strafraum, wo Celar das Leder mit dem Rücken zum Tor annehmen kann und aus der Drehung abschliesst. Sein Versuch kullert aber neben das Tor.
41'
21:11
Celar schiesst in die Mauer. Es gibt Eckball für Lugano.
40'
21:09
Gelbe Karte, Kevin Rüegg, BSC Young Boys
Mahou setzt sich sehr stark mit viel Tempo über die linke Seite durch. Rüegg kann ihn gerade noch vor dem Strafraum zurückhalten und sieht dafür zurecht die gelbe Karte. Gefährlicher Freistoss für Lugano jetzt!
39'
21:08
YB kommt über links. Fassnacht hat viel Platz, legt sich den Ball aber zu weit vor und so kann Valenzuela stark dazwischen grätschen, bevor Fassnacht zum Abschluss kommt.
37'
21:06
Gelbe karte, Zan Celar, FC Lugano
Unnötige gelbe Karte für den Slowenen. Der Stürmer wird in der eigenen Hälfte zurückgezogen und bekommt auch den Freistoss. Dann beschwert er sich aber bei Schärer und sieht Gelb.
36'
21:05
Auch YB versucht jeweils nach Ballgewinn schnell umzuschalten. Bisher spielen sie die Konter aber noch nicht gut zu Ende.
35'
21:04
Den nachfolgenden Freistoss kann Saipi problemlos abfangen. Er versucht gleich wieder Bottani mit einem langen Ball einzusetzen, aber auch Von Ballmoos ist auf dem Posten und klärt die Situation zum Einwurf.
34'
21:03
Ugrinic wird von Valenzuela von den Beinen geholt. Der Verteidiger von Lugano hat Glück, dass er hier nicht mit Gelb bestraft wird.
33'
21:02
Tatsächlich! Der Eckball wird kurz getreten. Dann kommt die Flanke in den Strafraum aus dem Halbfeld heraus. Sabbatini nimmt den Ball Volley, aber Von Ballmoos hält stark.
32'
21:01
Camara spielt einen unkontrollierten Rückpass. Dieser bringt einen weiteren Eckball für Lugano ein. Wird dieser auch wieder gefährlich?
31'
21:01
In der ersten halben Stunde ging es Hin und Her. Wir sehen hier ein äusserst animiertes Spiel!
30'
20:58
Lugano versucht gleich nachzusetzen. Es stehen alle Berner in der eigenen Hälfte, aber die Tessiner kommen nicht in den Strafraum.
28'
20:57
Der Ausgleich ist aufgrund der Chancen und der Spielverhältnisse verdient. Das Spiel ist wieder absolut offen.
25'
20:55
Toooooooooor für den FC Lugano, 1:1 durch Reto Ziegler
Valenzuela holt mit einem herrlichen Solo einen Eckball für die Tessiner heraus. Dieser wird auf den Fünfmeterraum getreten, wo Ziegler aus kurzer Distanz zum Kopfball kommt und zum Ausgleich trifft!
24'
20:53
Lugano versucht zu reagieren. Es läuft viel über links. Da macht Steffen viel Betrieb und bringt immer wieder Flanken in den Strafraum. Bisher können die Berner allerdings alles rausköpfen.
23'
20:53
Bitter für Lugano. Die Tessiner starteten gut in das Spiel und hätten auch schon in Führung können. Jetzt laufen sie dem Rückstand hinterher.
21'
20:50
Toooooooooor für YB, 1:0 durch Jean-Pierre Nsame
YB spielt sich auf der rechten Seite durch. Dann kann Rüegg in den Strafraum ziehen und spielt den Ball flach zur Mitte, wo Nsame sträflich alleine gelassen wird. Nsame schliesst den Angriff eiskalt ab. 1:0 für YB!
20'
20:49
Tor-Chance Lugano! Klasse Kombination über Steffen und Bottani über links. Dieser spielt auf den aufgerückten Ziegler, der den Ball klug in den Rückraum legt. Da kommt Celar zum Abschluss, sein Versucht wird aber noch zum Eckball abgefälscht.
19'
20:48
Das Spiel hat sich mittlerweile beruhigt. Die beiden Mannschaften warten auf einen Fehler des Gegners.
17'
20:46
Niasse mit einem Ballverlust im Mittelfeld. Lugano will schnell umschalten. Bottani spielt zu Doumbia. Dieser verliert aber den Zweikampf gegen Niasse, der damit seinen Fehler wieder gut macht.
15'
20:44
YB schlägt in dieser Phase viele Flanken in den Lugano-Strafraum. Immer wieder wird Nsame gesucht. Bisher allerdings noch ohne Erfolg.
13'
20:43
Ziegler beinahe mit einem Fehlpass, aber Mai kommt gerade noch vor dem Gegenspieler an den Ball. Die Abwehrreihen der beiden Teams wirken noch nicht so auf der Höhe.
12'
20:42
YB kommt jetzt etwas besser ins Spiel und versucht jetzt selber Druck aufzubauen.
10'
20:40
Ugrinic mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld. Itten versucht zum Kopfball anzusetzen, er wird aber noch gestört und so kann Saipi den Ball ohne Probleme aufnehmen.
9'
20:38
Den Bernern wird überhaupt keine Zeit gegeben, ihr Spiel aufzubauen. Sobald ein Abwehrspieler der Young Boys am Ball ist, geht es nicht lange bis ein Tessiner da ist um zu stören. So erobert der FC Lugano in dieser Startphase viele Bälle.
8'
20:37
Ein sehr munterer Start in dieses Spiel. So kann es weitergehen.
7'
20:36
Der FC Lugano versucht weiter Druck zu machen. Aber Camara köpft gleich mehrere Lugano-Flanken aus dem Strafraum.
5'
20:35
Nun auch die erste Offensivaktion von YB. Sierro mit einem starken Steilpass auf Rüegg. Dieser flankt zur Mitte, wo erst Itten verpasst, dann kommt Ugrinic zum Abschluss. Er trifft den Ball aber nicht richtig und es wird nicht wirklich gefährlich für Saipi.
4'
20:34
YB wirkt etwas geschockt nach dem Blitzstart von Lugano. Jetzt versuchen sie erst einmal das Spiel unter Kontrolle zu bekommen und versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
3'
20:32
Der FC Lugano legt los wie die Feuerwehr. Bottani und Valenzuela sorgen direkt für viel Betrieb über die rechte Angriffsseite.
1'
20:30
Pfostenschuss FC Lugano
Was für ein Start in dieses Spiel! Garcia verspringt der Ball und Mahou kann auf Von Ballmoos losziehen, er schiesst allerdings nur an den Pfosten. Dann kommt Celar zum Nachschuss, er hat das leere Tor vor sich aber trifft den Ball nicht richtig und haut das Leder über den Kasten. Es sind gerade mal 15 Sekunden gespielt!
1'
20:29
Spielbeginn
Der Ball rollt im Cornaredo.
20:27
Die Spieler laufen ein. Und auch die Fans sind bereit. In wenigen Minuten geht es los.
19:57
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel von Sandro Schärer. Assistiert wird er von Bekim Zogaj, Susanne Küng und Nico Gianforte.
19:53
Direktbegegnung
Es ist noch nicht so lange her, als diese beiden Mannschaften zuletzt aufeinander trafen. Anfang September war der FC Lugano zu Gast im Wankdorf und musste sich mit 3:0 geschlagen geben. Nsame und Itten hiessen die Torschützen an diesem Nachmittag. Das letzte Aufeinandertreffen im Cornaredo konnten die Tessiner allerdings für sich entscheiden. Im Mai dieses Jahres konnte man YB mit 3:1 bezwingen. Die Partie heute verspricht viel Spannung!
19:49
Es ist heute auch das Duell der Top-Torschützen der Liga. Auf Seiten der Berner sind das Nsame (6 Tore) und Itten (5 Tore). Auf Seiten der Tessiner ist es Celar (5 Tore). Diese drei Spieler stehen an der Spitze der Torschützenliste und alle drei stehen heute auch in der Startformation!
19:43
Aufstellung BSC Young Boys
Auch die Young Boys stellen ihre Startelf auf vier Positionen um. Itten, Garcia, Camara und Sierro dürfen heute von Beginn an ran. Elia, Benito, Lustenberger und Rieder müssen dafür vorerst auf der Bank Platz nehmen. 
19:43
Aufstellung FC Lugano
Croci-Torti stellt seine Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen den FC St. Gallen auf vier Positionen um. Zan Celar ist zurück von seiner Verletzung steht zum ersten Mal wieder in der Startelf. Zudem rücken Daprela, Ziegler und Bottani neu in die Mannschaft. 
19:37
BSC Young Boys
Begeistert war der Trainer Raphael Wicky am letzten Sonntag nicht, als YB auswärts beim FC Zürich nicht über ein 0:0 hinauskam. Der Blick auf die Tabelle dürfte aber bei YB für viel Freude sorgen. Die Berner stehen souverän auf dem ersten Rang und haben fünf Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Servette. Vor allem die Abwehr überzeugt bei den Young Boys bisher: Nur gerade sechs Gegentreffer musste die YB-Abwehr in den bisherigen elf Partien hinnehmen. Mit 24 Treffern verzeichnet man zudem die beste Offensive der Liga. YB steht also absolut verdient an der Tabellenspitze und wird auch heute wieder die drei Punkte anstreben.
19:34
FC Lugano
Die Tessiner befinden sich in guter Form. Aus den letzten fünf Partien resultierten zehn Punkte für das Team von Trainer Croci-Torti. Nach dem eher durchwachsenen Saison-Start ist der FC Lugano damit endgültig in der Saison angekommen. Zuletzt überzeugten die Tessiner vor allem mit Teamgeist und viel Moral. So auch am letzten Wochenende, als man mit einem späten Treffer gegen St. Gallen doch noch einen Punkt aus dem Kybunpark entführen konnte. Die letzte Niederlage des FC Lugano datiert vom 11. September. Der Gegner? Ausgerechnet die BSC Young Boys! Trotzdem: Aufgrund der letzten Auftritte braucht sich der FC Lugano heute sicherlich nicht zu verstecken.
19:29
Ausgangslage
Der 12. Spieltag der Credit Suisse Super League wurde gestern Abend bereits eingeläutet. Der FC Winterthur konnte auf der Schützenwiese den FC Sion bezwingen. Damit schliessen die Winterthurer in der Tabelle etwas zu den vorderen Rängen auf und der FC Lugano hat nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Aufsteiger. Die Tabelle ist sehr eng und daher sind die kommenden Partien vor allem für den FC Lugano richtungsweisend, ob sie sich in der Tabelle eher nach oben oder nach unten orientieren müssen.
19:26
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel zwischen dem FC Lugano und den BSC Young Boys. Alles zur heutigen Partie gibt es hier im Live-Ticker. Anpfiff ist um 20:30. Bis dahin gibt es hier die Aufstellungen und News zu den beiden Mannschaften. Wir freuen uns auf einen hoffentlich spannenden Fussball-Abend.

Aktuelle Spiele

29.10.2022 18:00
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
2
Beendet
18:00 Uhr
29.10.2022 20:30
Servette FC
Servette FC
Servette
2
2
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
20:30 Uhr
30.10.2022 14:15
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
14:15 Uhr
30.10.2022 16:30
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 12. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
1
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
0
0
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
Beendet
16:30 Uhr