Champions League

AS Monaco
1
0
AS Monaco
Leverkusen
1
0
Bayer Leverkusen
AS Monaco:
90'
Glik
Leverkusen:
74'
Hernández
90'
22:45
Fazit:
Alles sah nach dem ersten Sieg der Leverkusener in der Königsklasse seit sechs Partien aus und am Ende feiern doch die Monegassen! Die Werkself zeigte keine Sahneleistung, doch ist dies gegen diese eklig zu bespielende Mannschaft aus Monaco kaum möglich. Chicharito erlöste Bayer schliesslich in der 73. Minute, was auch der verdiente Endstand gewesen wäre. In der letzten Sekunde aber liess Kamil Glik den ersten Schuss überhaupt auf das Tor der Gäste los und dieser war sofort drin. Eine gefühlte Niederlage für die Leverkusener, die sich nun schnell sammeln müssen. Am kommenden Wochenende steht nämlich das Topspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund an. Monaco reist in der Ligue 1 zum FC Metz. Schönen Abend noch!
90'
22:39
Spielende
90'
22:38
Tooor für AS Monaco, 1:1 durch Kamil Glik
Ist das bitter für die Leverkusener! Langer, letzter Ball an den Strafraum der Gäste. Carrillo setzt sich am linken Strafraumeck mit dem Kopf durch und legt damit in die Mitte zum aufgerückten Glik. Der Pole trifft die Kugel aus 20 Metern perfekt und schweisst sie unhaltbar für Leno in den Winkel! Was für ein Traumtor! Aber wie ernüchternd für die Werkself!
90'
22:37
Die Gastgeber kommen nochmal! Nach einem langen Einwurf von Raggi über rechts kommt Carrillo in der Mitte zum Schuss, doch springt die Kugel abgefälscht links am Tor vorbei! Glück für die Werkself. Zwei Minuten noch.
90'
22:35
Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt!
90'
22:34
Roger Schmidt stärkt die Defensive und bringt Julian Baumgartlinger für den wieder einmal eminent wichtigen Chicharito.
90'
22:34
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Julian Baumgartlinger
90'
22:33
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Javier Hernández
89'
22:33
Monaco macht nicht den Eindruck, als könnte es noch zum Ausgleich kommen. Leverkusen spielt das Geschehen souverän herunter und lässt nichts mehr zu. Es wäre der erste Sieg seit sechs Champions-League-Spielen ohne Sieg.
87'
22:31
Fahrlässig vergebener Konter der Gäste! Zu viert marschieren sie auf zwei Monegassen zu. Letztlich aber ist der Pass von Çalhanoğlu von rechts in die Mitte zu Kiessling zu ungenau. Raggi geht dazwischen und kann klären. Da war wieder mal mehr drin!
84'
22:29
Admir Mehmedi mit dem Kunstschuss! Nach einem Ballverlusst der Monegassen im Spielaufbau nimmt der Schweizer die Kugel mit und will sie über den weit vor seinem Kasten stehenden Danijel Subašić lupfen. Letztlich senkt sich der Ball aufs Tordach! Da hätte sich Mehmedi noch für ein starke Leistung nach seiner Einwechslung krönen können.
83'
22:28
Leonardo Jardim steht grübelnd an der Seitenlinie. Seinem Team fällt kaum etwas ein gegen eine gut organisierte Hintermannschaft der Gäste. Roger Schmidt hingegen wirkt zufrieden. Allerdings ist Bayer immer für ein Gegentor gut.
81'
22:26
Lars Bender steht immerhin wieder. Wendell machte sich da bereits an der Seitenlinie zur Einwechslung bereit, doch scheint Bender tatsächlich weitermachen zu können. Das sah zwischenzeitlich gar nicht danach aus. Die Hausherren hingegen bringen mit Boschilia für Bernardo Silva ihren letzten neuen Mann.
81'
22:25
Einwechslung bei AS Monaco: Boschilia
81'
22:25
Auswechslung bei AS Monaco: Bernardo Silva
80'
22:25
Lars Bender liegt nun mit einer Schienbeinverletzung am Boden und muss behandelt werden. Der so verletzungsanfällige Kapitän der Werkself muss mit der Trage vom Feld gebracht werden und fällt damit wohl schon wieder aus. Was für eine bittere Nachricht für die Leverkusener!
79'
22:24
Monaco übernimmt nun die Spielkontrolle und sucht die Lücke in der Bayer-Defensive. Die Gäste dagegen stehen tief und lauern auf Konter. Bei dieser Führung kann man das schon mal so machen.
77'
22:22
Zweiter Wechsel beim AS Monaco, nachdem Leonardo Jardim bereits kurz vor dem Leverkusener Treffer gewechselt hatte. Der erst 17-jährige Kylian Mbappé ersetzt Tiemoué Bakayoko und soll damit für mehr Schwung in der Offensive der Monegassen sorgen.
77'
22:21
Einwechslung bei AS Monaco: Kylian Mbappé
77'
22:21
Auswechslung bei AS Monaco: Tiemoué Bakayoko
75'
22:20
Die Hausherren antworten wütend. João Moutinho kommt aus 17 Metern zum Schuss, setzt ihn aber links am Tor vorbei. Da herrschte keine Gefahr für Bernd Leno. Jetzt aber müssen die Monegassen hinten aufmachen und das wird ihnen gar nicht gefallen.
73'
22:18
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:1 durch Javier Hernández
Keine Minute auf dem Feld, bereitet Admir Mehmedi sofort das so wichtige Führungstor für die Werkself vor! Der Ball kommt aus der Mittelfeldzentrale nach rechts in den Strafraum, wo Kiessling für Mehmedi überlässt. Der Schweizer flankt hoch an den langen Pfosten, wo Chicharito völlig freistehend zum Kopfball kommt und aus wenigen Metern nur noch einnetzen muss. Dieser Treffer hatte sich nicht zwingend angedeutet, ist aber durchaus verdient!
73'
22:17
Einwechslung bei AS Monaco: Guido Carrillo
73'
22:17
Auswechslung bei AS Monaco: Valère Germain
73'
22:17
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Admir Mehmedi
73'
22:17
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Kevin Volland
72'
22:17
Chicharito hat nun mal Platz vor dem gegnerischen Strafraum, will durchstecken zu Kiessling, doch der Pass ist einen Tick zu steil angesetzt. Subašić fängt sicher ab.
69'
22:14
Die Stimmung im Stade Louis II gleicht weiterhin der eines Freundschaftsspiels. Lediglich die knapp 300 mitgereisten Leverkusener machen etwas Betrieb. Ansonsten herrscht hier doch grösstenteils Stille. In Monaco interessiert man sich eben für andere Dinge als Fussball.
66'
22:11
Nachdem es deutlich besser in den zweiten Durchgang gegangen ist, als es über weite Strecken der ersten Halbzeit der Fall war, flacht das Geschehen nun wieder ab. Ein Tor würde dem Spiel sicherlich gut tun.
63'
22:07
Roger Schmidt reagiert erstmals und bringt Stefan Kiessling für Julian Brandt. Der Olympiafahrer zeigte heute eine eher unauffällige Leistung.
63'
22:07
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Stefan Kiessling
63'
22:07
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Julian Brandt
61'
22:06
Ein ums andere Mal narrt Kevin Volland dessen Gegenspieler Andrea Raggi auf der Aussenbahn. Diesmal dringt der Stürmer über die Torauslinie in den Strafraum ein und gibt scharf in die Mitte. Am kurzen Pfosten steht Kamil Glik goldrichtig und kann abermals zur Ecke klären, welche wieder einmal nichts einbringt.
59'
22:04
Aránguiz prüft Subašić! Leverkusen spielt sich am gegnerischen Strafraum fest und findet Çalhanoğlu rechts im Sechzehner. Der Mittelfeldmann legt zurück für den aufgerückten Aránguiz, welcher aus 22 Metern sofort abzieht. Subašić kann den harten aber unplatzierten Versuch sicher parieren.
56'
22:01
Beiden Mannschaften ist nun anzumerken, dass man das erste Tor des Spiels erzielen will. Vor allem Leverkusen ist nach dem 2:2 aus dem ersten Spiel gegen Moskau unter Zugzwang. Die Hausherren sind da nach ihrem Auftaktsieg in London schon in einer deutlich komfortableren Ausgangslage.
53'
21:58
Die Partie ist nun deutlich temporeicher. Henrichs zieht pfeilschnell in Richtung gegnerischer Strafraum und zieht aus 20 Metern flach ab. Jemerson wirft sich mit letztem Einsatz dazwischen und kann zur Ecke klären. Diese bleibt erneut harmlos. Bei ihren Ecken müssen die Leverkusener noch genauer werden.
51'
21:56
Dicke Chance für die Hausherren! Links im Strafraum gibt Sidibé, bedient von Lemar, flach in die Mitte. Dort kommt Bernardo Silva aus zehn Metern zum Schuss, doch kann Toprak entscheidend abfälschen, sodass der Ball über das Gehäuse von Leno fliegt! Ganz wichtiger Einsatz des türkischen Nationalspielers! Das wäre beinahe das 1:0 für die Monegassen gewesen.
50'
21:55
Gute Übersicht des Unparteiischen. Zunächst begeht Jemerson ein Foul, doch lässt Fernández Borbalán weiterspielen. Als Toprak dann ein taktisches Foul begeht, gibt es zunächst Gelb für den Monegassen und anschliessend auch für den Leverkusener.
50'
21:54
Gelbe Karte für Ömer Toprak (Bayer Leverkusen)
50'
21:54
Gelbe Karte für Jemerson (AS Monaco)
48'
21:53
Gute Aktion von Chicharito! Über rechts dringt der Stürmer in den Strafraum der Monegassen ein und kommt aus spitzem Winkel zum Schuss. Glik wirft sich aber in den Ball und kann entscheidend abfälschen, sodass Subašić in der Mitte ebenfalls parieren kann. Immerhin kommt die Werkself nun sofort zügig nach vorne.
46'
21:50
Weiter geht's! Keine Wechsel auf beiden Seiten.
46'
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:36
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit einer völlig enttäuschenden Partie zwischen Monaco und Leverkusen steht es leistungsgerecht 0:0. Im Stade Louis II passierte über weite Strecken überhaupt nichts. Vielmehr verstrickten sich beide Mannschaften in Fehlpässen und Zweikämpfen. Erst in der Nachspielzeit gab es jeweils eine Torchance auf beiden Seiten. Trotzdem ist das viel zu wenig, was die 22 Akteure bis jetzt zeigen. Da gibt es doch noch deutlich Steigerungsbedarf. Bis gleich!
45'
21:34
Ende 1. Halbzeit
45'
21:34
Zur Halbzeitpause hin werden beide Mannschaften auf einmal zielstrebig! Bei einem schnellen Konter schickt Volland steil vor das Tor der Monegassen. Aus 15 Metern zieht der Mexikaner flach ab, aber Subašić kann mit einem starken Reflex zur Seite abwehren!
45'
21:31
Eine Torchance! Dass wir das noch erleben dürfen! Allerdings für die Hausherren. Lemar kommt nach einer starken Hacken-Vorlage von Sidibé aus 20 Metern zum Schuss und setzt ihn wuchtig nur haarscharf am rechten Kreuzeck vorbei! Leno wäre da wohl nicht mehr rangekommen. Erstmals geht ein Raunen durch das Stade Louis II! Zwei Minuten Nachspielzeit.
44'
21:30
Immerhin die Verteidiger verdienen sich bislang Bestnoten. Eine Flanke von Sidibé aus dem linken Halbfeld kann Toprak stark per Kopf klären. Und auch Lemar, der anschliessend über rechts in den Strafraum eindringt, wird vom Abwehrchef der Werkself gestoppt.
42'
21:29
Çalhanoğlu setzt Aránguiz nun mal links im Strafraum in Szene, doch der Chilene steht einen Schritt im Abseits und so ist auch diese Gelegenheit schon wieder vertan. Und auch wenige Sekunden danach stimmt der letzte Pass nicht. Bakayoko vertändelt die Kugel im Spielaufbau. Kampl nimmt sie mit und schickt Brandt rechts in den Sechzehner. Die Hereingabe aber wird von Jemerson zur Ecke geklärt, welche erneut völlig harmlos bleibt.
40'
21:27
Fünf Minuten noch bis zur Pause. Als neutraler Beobachter kann diese eigentlich auch jetzt schon beginnen. Wahnsinn, wie harmlos beide Mannschaften hier auftreten.
37'
21:24
Immerhin die Zweikampfintensität stimmt auf beiden Seiten. Lediglich der spielerische Fluss ist kaum vorhanden. Beide Abwehrreihen werden kaum mal vor schwierige Aufgaben gestellt. Alles in allem doch ein sehr enttäuschender Kick an der Côte d'Azur.
34'
21:21
Die Werkself bleibt immer wieder in den Ansätzen stecken. Starker, öffnender Pass nun von Brandt nach rechts zu Chicharito. Der Stürmer gibt in die Mitte, wo sich Volland gut gelöst hat, setzt die Flanke aber auch genau in die Arme von Subašić. Schwach.
32'
21:19
Jemerson klärt im letzten Moment vor Volland! Nach einem langen Ball von der linken Seite taucht der Stürmer beinahe ganz frei vor Subašić auf, doch fährt Jemerson gerade noch rechtzeitig das lange Abwehrbein aus und klärt damit zur Ecke. Diese verpufft dann aber folgenlos.
30'
21:17
Fast die Chance für Monaco, doch Germain vereitelt diese höchstpersönlich! Sidibé flankt von links hoch in die Mitte, wo Raggi angerauscht kommt und aus elf Metern köpfen könnte. Germain aber kommt ihm dazwischen und fabriziert nur eine Bogenlampe. Danach muss sich der Stürmer einige deutliche Worte des aufgerückten Verteidigers anhören.
29'
21:16
In ihrem ersten Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau führten die Leverkusener zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0, spielten am Ende aber eben auch nur 2:2. Heute lässt es die Schmidt-Elf deutlich langsamer angehen. Vielleicht hat man dann ja auch in der Schlussphase die nötigen Körner, um nochmal den entscheidenden Stoss setzen zu können.
26'
21:13
Die 260 mitgereisten Fans der Leverkusener bekommen bislang keine Glanzleistung ihres Teams zu sehen. Beide Mannschaften neutralisieren sich weiterhin im Mittelfeld und sorgen kaum mal für Höhepunkte. Für den neutralen Beobachter ist diese Partie kein Zuckerschlecken.
23'
21:10
Schlampig vergebene Konterchance. Nach einem Eckball der Gastgeber bekommt Kampl den Ball und könnte Brandt auf die Reise schicken. Die Kugel landet aber genau in den Füssen von Jemerson, welcher zurück zu seinem Torhüter spielen und damit klären kann. Da war mehr drin.
22'
21:09
Monaco übernimmt den Ballbesitz nun grösstenteils, doch steht die Bayer-Defensive gut gestaffelt und stellt die Hausherren damit vor mittelgrosse Probleme. Bis jetzt passiert weiterhin fast nichts auf dem Grün im Fürstentum.
20'
21:06
Der fällige Freistoss aus dem linken Halbfeld segelt mit viel Schnitt vor das Tor der Leverkusener. Bernd Leno bleibt aber aufmerksam und faustet das Leder aus der Gefahrenzone.
19'
21:05
Gelbe Karte für Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Tah räumt Sidibé an der Aussenlinie äusserst resolut ab und sieht völlig zurecht die Gelbe Karte. Der Linksverteidiger Hausherren wäre ohne dieses Foul frei durch gewesen. Somit war dies ein Foul von Tah, das dringend nötig war.
18'
21:04
Es ist kaum Tempo im Spiel. Monaco steht extrem tief und verschleppt die Kugel immer wieder. Leverkusen findet noch kein passendes Rezept für diese Defensive der Hausherren und kommt ebenfalls nicht gefährlich zum Abschluss.
15'
21:01
Erstmals kommen die Hausherren mit einem Eckball vor das Tor der Gäste. Lemars Hereingabe können die Leverkusener aber souverän klären. Also offensiv findet der AS Monaco noch überhaupt nicht statt. Aber das taten sie ja auch nicht gegen Tottenham und gewannen am Ende trotzdem mit 2:1.
13'
21:00
Leverkusen kontrolliert das Spiel und setzt sich immer wieder in der Spielhälfte der Monegassen fest. Eine klare Torchance ist dabei aber noch nicht herausgesprungen. Çalhanoğlu versucht sich nun mal mit einem Flachschuss aus 20 Metern. Einen Meter links vorbei! Das ist alles in allem noch nicht zwingend genug von der Mannschaft von Roger Schmidt.
11'
20:57
Freistoss aus gut 30 Metern zentraler Position für die Werkself. Und natürlich versucht sich Hakan Çalhanoğlu mit einem Direktschuss. Der Ball rauscht allerdings weit drüber. Keine Gefahr für den Kasten von Danijel Subašić.
9'
20:56
Nach zweiminütiger Behandlung betritt Ömer Toprak doch wieder den Rasen und probiert es nochmal. Einen beinharten Verteidiger wie ihn wirft so schnell nichts um. Scheinbar ist nochmal alles gut gegangen.
7'
20:54
Das sieht nicht gut aus für Ömer Toprak. Beim ersten nennenswerten Vorstoss der Hausherren rauscht Fabinho mit dem Leverkusener Innenverteidiger zusammen. Toprak wird da am Knie getroffen und muss behandelt werden. Fraglich, ob er weitermachen kann.
4'
20:51
Und wieder ist es Kevin Volland, der in der Bayer-Offensive für Aufsehen sorgt. Bedient von Julian Brandt, kommt der Ex-Hoffenheimer von der rechten Torauslinie zur scharfen Flanke. Dort ist Chicharito aber gut einen Meter zu klein, sodass der Mexikaner nicht mehr herankommt. Chance vertan.
2'
20:49
Kevin Volland gibt den ersten Schuss der Partie ab. Nach einem langen Ball kommt der Stürmer aus 20 Metern zum Schuss, scheitert aber an Monacos Abwehrchef Kamil Glik. Der Pole fährt das Bein aus und kann die Situation bereinigen.
1'
20:47
Der Ball rollt! Schiedsrichter David Fernández Borbalán hat die Partie freigegeben.
1'
20:46
Spielbeginn
20:42
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den Rasen! Die Hausherren sind in ihren rot-weissen Vereins- und Nationalfarben gekleidet. Die Gäste treten ganz in Schwarz an. Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Begegnung! Bevor es losgeht, wird aber erst einmal der Champions-League-Hymne gelauscht.
20:29
Schiedsrichter der Partie ist der Spanier David Fernández Borbalán. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Roberto Alonso Fernández und Raúl Cabañero Martínez. Vierter Offizieller ist Diego Barbero Sevilla. Als zusätzliche Torraumrichter werden Carlos Del Cerro und Juan Martínez Munuera eingesetzt. In einer guten Viertelstunde geht's los!
20:25
Viermal trafen Monaco und Leverkusen in ihrer Geschichte bislang aufeinander. Ein Sieg wollte für die Werkself dabei nie herausspringen. Dreimal gewannen die Monegassen, einmal teilte man die Punkte. Die letzten beiden Erfolge für die damals bereits von Leonardo Jardim trainierte Mannschaft datieren aus dem Jahr 2014, als man ebenfalls in der Gruppenphase aufeinandertraf. Der AS Monaco siegte jeweils mit 1:0 und setzte sich damit an die Gruppenspitze, Leverkusen zog als Gruppenzweiter ins Achtelfinale ein. Höchste Zeit also, heute Abend aus Sicht der Rheinländer etwas gerade zu rücken.
20:21
Mit seinem kleinen Stadion sorgt der AS Monaco immer wieder für Überraschungsmomente. Zwar fasst das Stade Louis II etwas mehr als 18.000 Zuschauer, doch sind die Ränge fast nie auch nur annähernd komplett gefüllt. Selbst gegen Meister Paris waren lediglich 15.000 Fans vor Ort. Die Stimmung ist deshalb auch nicht üblich für die Königsklasse. Ein Faktor, den man als Bundesligist und den dortigen vollen Stadien nicht gewohnt sein dürfte. Doch selbst wenn man aus England, Spanien, Italien oder der Türkei zu Gast im Fürstentum ist, stellt einen diese ruhige Kulisse erst einmal vor Herausforderungen. Durchaus ein Vorteil für die Gastgeber.
20:18
Auch in der Liga zeigt sich der AS Monaco bis auf eine 0:4-Klatsche gegen Lucien Favres OGC Nizza in Topform. Selbst Serienmeister Paris Saint-Germain konnte man im heimischen Stade Louis II. mit 3:1 bezwingen. In zwölf Pflichtspielen gab es erst zwei Niederlagen. Zuletzt siegte man mit 2:1 gegen Angers SCO und drehte dabei einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand. Die Mannen von der Côte d'Azur sind in einer bärenstarken Verfassung. Besonders wichtig hierbei sind die Leistungsträger Kamil Glik, Bernardo Silva und Valère Germain, der heute als Kapitän aufläuft. Das verletzungsbedingte Fehlen von Torjäger Radamel Falcao wird dadurch beinahe vergessen gemacht. Der Kolumbianer wird schon bald zurückkehren und ist dann eine weitere Waffe im Angriff der Monegassen.
20:13
Eine gute Nachricht erreichte die Leverkusener heute aus dem Lazarett. Kapitän Lars Bender hat sich rechtzeitig für die heutige Partie fit gemeldet und wird heute laut Rudi Völler auf der Rechtsverteidigerposition beginnen. Benjamin Henrichs rückt dafür auf die linke Seite und verdrängt Wendell, der erstmals für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert wurde, auf die Bank. Neben Lars Bender kommen Jonathan Tah, Hakan Çalhanoğlu und Kevin Volland neu in die Startformation der Werkself. Aleksandar Dragović, Admir Mehmedi und Joel Pohjanpalo sind im Vergleich zum 3:2-Erfolg in Mainz erstmal nicht dabei.
20:09
Die Leverkusener müssen heute aber alles aufbieten, um gegen den letztjährigen Drittplatzierten der Ligue 1 bestehen zu können. Die Liste der Mannschaften, die die Monegassen in dieser Saison bereits geschlagen haben, ist nämlich äusserst namhaft. In der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation schaltete die Mannschaft von Leonardo Jardim Fenerbahçe Istanbul aus, ehe man sich anschliessend in den Playoffs gegen die Spanier des FC Villarreal durchsetzten. Und auch am ersten Spieltag der Gruppenphase musste ein grosser Name dran glauben. Vor über 80.000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion setzte sich AS gegen die Tottenham Hotspurs mit 2:1 durch. Mit den Rot-Weissen ist nicht zu scherzen!
20:02
Das ging gerade nochmal gut. Zweimal lag die Werkself in Mainz zurück, am Ende gewann man doch noch. Ein Dreierpack von Javier "Chicharito" Hernández führte die Leverkusener in letzter Sekunde zum so dringend benötigten Auswärtssieg. Erstaunlich hierbei ist, dass beide bisherigen Bundesliga-Siege der Rheinländer auf diese Weise zustande kamen. Am zweiten Spieltag gegen den Hamburger SV schnürte Joel Pohjanpalo in der ultimativen Schlussphase den Hattrick, nun gelangen also Chicharito diese drei Treffer. Ein Sieg heute in Monaco würde der Mannschaft von Roger Schmidt viel Selbstvertrauen geben. Die Werkself ist nämlich ziemlich holprig in die neue Spielzeit gestartet und würde zu gerne auch auf europäischer Ebene mal wieder zu null spielen.
19:53
Einen schönen guten Abend! Bayer Leverkusen will heute den ersten Sieg in der diesjährigen Gruppenphase der Champions League einfahren. Die Werkself ist dabei zu Gast beim AS Monaco. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

28.09.2016 20:45
Arsenal FC
Arsenal FC
Arsenal
2
2
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
20:45 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
1
1
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Paris SG
3
1
Beendet
20:45 Uhr
Beşiktaş
Beşiktaş
Beşiktaş
1
1
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
0
Beendet
20:45 Uhr
SSC Napoli
SSC Napoli
Napoli
4
1
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
2
0
Beendet
20:45 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
2
0
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe E

13.09.2016
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
1
1
Beendet
20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Paris SG
1
1
Arsenal FC
Arsenal FC
Arsenal
1
0
Beendet
20:45 Uhr
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
1
SSC Napoli
SSC Napoli
Napoli
2
2
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
1
1
Beşiktaş
Beşiktaş
Beşiktaş
1
0
Beendet
20:45 Uhr
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
7
2
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
0
0
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Manchester City
Manchester City
Man City
4
2
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Beendet
20:45 Uhr
13.09.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
5
2
FK Rostov
FK Rostov
FK Rostov
0
0
Beendet
20:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
0
0
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
2
CSKA Moskva
CSKA Moskva
CSKA Moskva
2
2
Beendet
20:45 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
1
AS Monaco
AS Monaco
AS Monaco
2
2
Beendet
20:45 Uhr