Champions League

ManUtd
3
0
Manchester United
Atalanta
2
2
Atalanta
ManUtd:
53'
Rashford
75'
Maguire
81'
Cristiano Ronaldo
Atalanta:
15'
Pašalić
29'
Demiral
90'
22:55
Fazit:
Manchester United dreht die Partie und gewinnt gegen Atalanta Bergamo nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 3:2. Die Red Devils kamen gegen ersatzgeschwächte Italiener, die zur Pause U23-Spieler Lovato ins kalte Wasser werfen mussten, mit viel Wut im Bauch aus der Kabine und belohnten sich nach Chancenwucher durch Rashford endlich mit dem überfälligen Anschlusstreffer (53.). Aus dem Nichts hätten die Nerazzurri dann durch Zapata auf 3:1 stellen können (72.), ehe nur wenige Minuten später Maguire den Ausgleich markierte (75.). Ronaldo war es schliesslich, der in unnachahmlicher Manier per Kopf das Siegtor erzielte (81.), auf das erschöpfte Lombarden keine Antwort mehr hatten. Die Solskjær-Elf kommt in einem hochkarätigen Fussballspiel mit einem blauen Auge davon und übernimmt damit die Tabellenführung in der Gruppe F.
90'
22:54
Spielende
90'
22:52
Gelbe Karte für Edinson Cavani (Manchester United)
Cavani legt Malinovskiy. Es gibt noch einen Freistoss für Bergamo. Das dürfte die letzte Aktion der Partie sein.
90'
22:51
Gelbe Karte für Nemanja Matić (Manchester United)
90'
22:49
Vier Minuten bleiben den Italienern noch, um irgendwie doch noch etwas Zählbares aus Old Trafford zu entführen. Manchester United spielt allerdings seine geballte Erfahrung aus und versteht es hervorragend, die Orobici vom eigenen Strafraum fernzuhalten.
90'
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88'
22:47
Mæhle, der nach Einwechslung von Pezzella auf den rechten Flügel gewechselt ist, holt bei einem Vorstoss gegen den nach hinten arbeitenden Cavani eine Ecke heraus. Mit seinem ersten Ballkontakt klärt Matić am ersten Pfosten erneut zur Ecke, die dann nichts weiter einbringt.
88'
22:46
Einwechslung bei Manchester United: Nemanja Matić
88'
22:46
Auswechslung bei Manchester United: Fred
86'
22:45
Wieder Eckball für den englischen Rekordmeister. Fernandes führt allerdings kurz aus. United geht auf Ballbesitz und hält die Kugel in den eigenen Reihen, anstatt mit einem Abschluss einen etwaigen Ballverlust zu riskieren.
84'
22:42
Noch ist nicht Schluss in Old Trafford. Dennoch wirken die Gäste aus der Lombardei sichtlich geschockt. Es spielt weiterhin nur noch Manchester United.
81'
22:40
Tooor für Manchester United, 3:2 durch Cristiano Ronaldo
Die Red Devils drehen die Partie und wer sonst, wenn nicht CR7, sollte hierfür letztlich Sorge tragen? Nach kurz ausgeführter Ecke rücken die Nerazzurri nicht richtig raus, sodass Shaw völlig ungestört aus dem linken Halbfeld eine perfekte Flanke in den Lauf des Wunderstürmers schlagen kann. In unnachahmlicher Manier schraubt Ronaldo sich neun Meter vor dem gegnerischen Tor nach oben und wuchtet den Ball dann überlegt per Kopf ins linke Eck. Nichts zu machen für den starken Musso.
80'
22:39
Einwechslung bei Atalanta: Giuseppe Pezzella
80'
22:39
Auswechslung bei Atalanta: Teun Koopmeiners
80'
22:38
Gelbe Karte für José Palomino (Atalanta)
Palomino legt den quirligen Fernandes vor dem eigenen Sechzehner. Auch diese Gelbe Karte geht in Ordnung.
80'
22:38
Auf der anderen Seite ist Fernandes durch, der sich das Leder auf den linken Fuss legt und dann aufs lange Eck abzieht. Der Ball kommt aber zu zentral. Musso kann mit einer tollen Parade den Einschlag verhindern.
79'
22:38
Immerhin ein weiteres Lebenszeichen: Zapata macht einen hohen Ball in die Tiefe fest und legt für den nachrückenden Koopmeiners ab, der aus 19 Metern direkt abzieht, das Tor aber knapp verfehlt.
78'
22:37
Das Theatre of Dreams ist jetzt wieder voll da und will die Red Devils zum Sieg tragen. Atalanta Bergamo kann sich kaum noch befreien und kommt nur selten zu Entlastungsangriffen. Der englische Rekordmeister spielt auf Sieg.
75'
22:33
Tooor für Manchester United, 2:2 durch Harry Maguire
Manchester United gleicht auf 2:2 aus, weil Bergamo bei einer schnell ausgeführten Ecke nicht schnell genug aus dem Sechzehner rückt. Die Flanke kommt erneut von rechts vom starken Fernandes. Cavani taucht unter dem Ball durch und Freuler verpasst beim Klärungsversuch das Spielgerät, das dahinter beim völlig freien Maguire landet. Per Direktabnahme jagt der die Kugel humorlos aus zehn Metern ins linke untere Eck. Keine Chance für Musso.
74'
22:33
Nach Eckball von Fernandes setzt sich Maguire im Zentrum im Luftduell durch und wuchtet das Leder aus zehn Metern zwar scharf, aber zu zentral und zu flach auf den Kasten der Orobici. Musso ist zur Stelle und kann den Ball festhalten.
73'
22:31
Noch mehr Offensivpower für den englischen Rekordmeister: Sancho übernimmt für Greenwood. Der Ausgleich soll her.
73'
22:31
Einwechslung bei Manchester United: Jadon Sancho
73'
22:31
Auswechslung bei Manchester United: Mason Greenwood
72'
22:30
Doppelchance Bergamo! Die Italiener tauchen komplett ab, kommen jetzt aber zur Doppelchance, bei der sie zwingend den Sack zumachen müssen! Nach einem einfachen Einwurf dreht sich Zapata an seinem Gegespieler vorbei und kann aus elf Metern flach abschliessen. De Gea kann per starker Fussabwehr parieren, ehe er beim Nachschuss von Malinovskiy von der Strafraumgrenze erneut einschreiten und die Kugel über die Latte hinweg lenken muss. Auch bei der anschliessenden Koopmeiners-Ecke brennt es noch kurz. Dann hat United die Sache aber wieder unter Kontrolle.
70'
22:29
Missverständnis zwischen Miranchuk und Freuler, die im Zentrum in ungünstiger Position den Ball verlieren. Wie beim Anschlusstreffer kommt prompt der Steckpass. Dieses Mal aber von Shaw, der etwas zu weit auflegt. Musso ist vor Ronaldo zur Stelle und kann den Ball sicher unter sich begraben.
68'
22:27
Gian Piero Gasperini reagiert auf die United-Wechsel ebenfalls mit einem Doppelwechsel. Aleksey Miranchuk und Ruslan Malinovskiy sollen nun dazu beitragen, Ruhe in die Partie zu bringen und irgendwie die wacklige Führung über die Zeit zu bringen.
68'
22:26
Einwechslung bei Atalanta: Ruslan Malinovskiy
68'
22:26
Auswechslung bei Atalanta: Mario Pašalić
68'
22:26
Einwechslung bei Atalanta: Aleksey Miranchuk
68'
22:25
Auswechslung bei Atalanta: Josip Iličič
66'
22:25
Doppelwechsel bei den Red Devils. Solskjær bringt mit Pogba und Cavani richtig viel Qualität von der Bank.
66'
22:25
Einwechslung bei Manchester United: Edinson Cavani
66'
22:24
Auswechslung bei Manchester United: Marcus Rashford
66'
22:24
Einwechslung bei Manchester United: Paul Pogba
66'
22:24
Auswechslung bei Manchester United: Scott McTominay
64'
22:22
Gelbe Karte für Luke Shaw (Manchester United)
Shaw holt Zappacosta von den Beinen und unterbindet damit einen Bergamo-Konter. Klare Gelbe Karte.
64'
22:22
Fernandes steckt auf Ronaldo durch, der aus halblinker Position Mass aufs lange Eck nimmt. Musso ist rechtzeitig unten und kann den Einschlag verhindern.
63'
22:21
Die Orobici kommen mal zum Entlastungsangriff, aber Koopmeiners packt kurzerhand die Brechstange aus und jagt den Ball fahrig aus 17 Metern in die United-Defensive, anstatt einen seiner drei mitgelaufenen Mitspieler zu bedienen, die sich durchaus zurecht beim Niederländer beschweren.
61'
22:19
Eine Stunde ist vorbei und inzwischen ist es wirklich schmeichelhaft, dass die Nerazzurri angesichts der inzwischen drückend überlegenen Red Devils noch immer in Führung liegen. Die Lombarden müssen zwingend Ruhe in die Partie bekommen, lassen sich aber gerade das hohe Tempo des englischen Rekordmeisters diktieren.
58'
22:17
Pfosten für Manchester United! Greenwood ist über rechts durch und flankt perfekt in den Lauf von McTominay, der aus sechs Metern frei zum Abschluss kommt. Seine Direktabnahme geht rechts am sich vergeblich streckenden Musso vorbei, knallt allerdings nur an den Pfosten und von dort ins Spielfeld zurück. Glück für die Italiener!
57'
22:16
Gelbe Karte für Marten de Roon (Atalanta)
Das Spiel ist gerade erst wieder freigegeben, da kommt auch de Roon gegen Shaw zu spät. Jetzt droht die Partie ein Stück weit zu kippen. Bergamo ist im Moment stetig zu spät.
57'
22:15
Gelbe Karte für Mario Pašalić (Atalanta)
Pašalić kommt einen Schritt zu spät und legt McTominay. Auch diese Gelbe Karte ist vertretbar.
56'
22:15
Nachdem Gasperini das erste Mal wechselt und den wuchtigen Zapata in die Sturmspitze beordert, setzt CR7 den fälligen Freistoss deutlich links am Kasten der Lombarden vorbei. Abstoss Atalanta.
56'
22:14
Einwechslung bei Atalanta: Duván Zapata
56'
22:14
Auswechslung bei Atalanta: Luis Muriel
55'
22:13
Gelbe Karte für Matteo Lovato (Atalanta)
Der ins kalte Wasser geworfene Lovato ist mit der physischen Präsenz von Ronaldo völlig überfordert und legt den United-Goalgetter kurz vor der Strafraumgrenze. Klare Gelbe Karte.
53'
22:10
Tooor für Manchester United, 1:2 durch Marcus Rashford
Da ist der längst überfällige Anschlusstreffer! Rashford verkürzt auf 1:2 und es ist ein Fehlpass von Iličič, das den direkten Konter einleitet. Fernandes bedient Rashford in den Lauf, der die Kugel stark annimmt und sich auf den rechten Fuss legt. Aus sechs Metern linker Position versenkt er das Leder flach und sicher im langen Eck. Der Ball passt so perfekt, dass Musso hier rein gar nichts mehr ausrichten kann.
51'
22:09
Mæhle blockt eine Wan-Bissaka-Flanke zur Ecke, bei der Rashford den zweiten Ball gut fünf Meter links neben dem Tor der Italiener ins Aus setzt. Abstoss Atalanta.
48'
22:07
Dicke Chance für United! Fernandes schickt Ronaldo im richtigen Moment und der portugiesische Goalgetter schliesst zentral aus zwölf Metern ab. Musso kommt ein paar Schritte raus, macht sich breit und wird tatsächlich an der rechten Schulter angeschossen. Der Abpraller landet noch links bei Rashford, der den Nachschuss klar ins Aus setzt. Was für ein Chancenwucher bei den Engländern!
46'
22:05
Der Ball rollt wieder und die Gäste müssen notgedrungen wechseln. Für Demiral, der sich früh im Spiel eine Zerrung zuzog, aber trotzdem ein Tor erzielte sowie mit einer sensationellen Grätsche gegen Rashford in höchster Not rettete, geht es nicht mehr weiter. Der erst 21 Jahre junge Lovato wird nun ins kalte Wasser geworfen. Die defensive Dreierkette der Nerazzurri ist bei diesem Verletzungspech damit nun bis auf Palomino mit positionsfremden Spielern besetzt.
46'
22:03
Einwechslung bei Atalanta: Matteo Lovato
46'
22:03
Auswechslung bei Atalanta: Merih Demiral
46'
22:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:51
Halbzeitfazit:
Halbzeit im Theatre of Dreams, wo Atalanta Bergamo mit 2:0 bei Manchester United in Führung liegt. Die Nerazzurri begannen fulminant, hatten von Anfang an mehr vom Spiel und belohnten sich mit der ersten nennenswerten Chance direkt mit der Führung (15.). Gute 20 Minuten dauerte es, ehe der englische Rekordmeister ins Spiel fand und zum Sturmlauf ansetzte, den Demiral nach einem Eckball zum erneuten Erliegen brachte (29.). Kurz vor der Pause waren die stets riskant verteidigenden Nerazzurri dann aber mehrfach nicht voll auf der Höhe und hätten bei gleich zwei absoluten Grosschancen eigentlich noch mindestens den Anschlusstreffer kassieren müssen. Fred und Rashford liessen allerdings hochkarätige Chancen ungenutzt. Dennoch: Ein United-Tor und alles ist wieder offen. Es bleibt spannend in Old Trafford.
45'
21:49
Ende 1. Halbzeit
45'
21:48
Riesenmöglichkeit für Manchester United! Wahnsinn! Die Red Devils lassen kurz vor der Pause auch die nächste dicke Chance zum Anschlusstreffer liegen. Erneut ist es der eigentlich einfach auszurechnende hohe Ball in die Tiefe, bei dem sich Demiral verschätzt. Rashford kann frei aus sieben Metern abschliessen und jagt die Kugel tatsächlich knapp über die Latte hinweg. Riesendusel für die Orobici!
45'
21:47
Lediglich eine Minute gibt es in diesem sehr temporeichen Champions-League-Spiel noch on top.
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
21:46
Grosschance Manchester! Das gibt es doch nicht! Fernandes spielt einen geradezu brillanten Steckpass in den Lauf von Fred, der aus zwölf Metern völlig frei zum Abschluss kommt. Sein Rechtsschuss aufs lange Eck rauscht allerdings gut zwei Meter rechts am Pfosten vorbei. Was für ein Fehlschuss!
42'
21:44
Erneut fällt Manchester United nur der hohe Ball in die Tiefe ein, aber dieses Mal startet Rashford im richtigen Moment und kann alleine mit dem Ball in den Sechzehner eindringen. Gerade im Moment des Abschlusses grätscht Demiral mit maximalem Risiko von hinten in Rashford hinein und kann den 23-Jährigen mit einer unfassbaren Rettungsaktion fair vom Ball trennen. Was für eine Grätsche!
39'
21:41
Bergamo spielt das weiterhin sehr abgezockt runter. Defensiv lassen die Nerazzurri herzlich wenig anbrennen, während sie bei Balleroberungen immer wieder pfeilschnell kontern. Manchester findet weiterhin keine kreativen Lösungen und baut zu sehr auf Einzelaktionen.
36'
21:38
Ronaldo will mit dem Kopf durch die Wand, hat aber nicht wirklich eine Anspielstation. Als er nicht an Demiral vorbeikommt, nutzt er einen Körperkontakt, um abzuheben und einen Strafstoss zu fordern. Der polnische Unparteiische winkt aber sofort ab.
34'
21:35
United fallen immer nur die weiten Bälle in die Tiefe ein, aber auch bei diesem Versuch ist Musso ausserhalb seines Strafraums deutlich vor dem schnellen Rashford zur Stelle und kann per Grätsche ins Seitenaus klären, der dann nichts weiter einbringt.
32'
21:34
Der englische Rekordmeister weiss nicht so richtig, wie ihm geschieht. Zwar sind die Red Devils darum bemüht, mit guter Körpersprache weiterzuspielen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken, aber Atalanta Bergamo macht das auch defensiv richtig gut und packt mit der engen Manndeckung immer im richtigen Moment zu. Die Solskjær-Elf wirkt ein wenig ratlos.
29'
21:30
Tooor für Atalanta, 0:2 durch Merih Demiral
Inmitten vom Sturmlauf der Red Devils befreien sich die Italiener und erhöhen auf 2:0. Koopmeiners hält aus 18 Metern einfach mal drauf, aber McTominay steht dazwischen und blockt zur folgenschweren Ecke. Den ruhenden Ball übernimmt ebenfalls Koopmeiners, der das Leder mit richtig viel Effet in Richtung Tor zieht. Gleich drei Spieler der Nerazzurri rennen den ersten Pfosten an und Demiral steht im Zentrum goldrichtig. Vier Meter vor dem United-Tor schraubt er sich nach oben und wuchtet den Ball per Kopf in die Maschen. Keine Chance für De Gea, der hier ein Stück weit von seinen Verteidigern im Stich gelassen wird.
26'
21:28
Cristiano Ronaldo ist über rechts durch und versucht es aus spitzem Winkel einfach mal frech aufs kurze Eck. Juan Musso steht aber goldrichtig und kann den Flachschuss sicher festhalten.
25'
21:27
United befreit sich nicht nur aus der Umklammerung, sondern entwickelt jetzt eine eigene Drangphase. Die Italiener können eine Fernandes-Flanke aber erst zur Ecke klären, ehe beim anschliessenden Eckball Iličič einen Rashford-Abschluss ebenfalls blocken kann. Die Nerazzurri halten den Laden defensive noch gut am Laufen.
22'
21:24
Wieder ist es der auffällige Ronaldo, der im Zentrum den Ball behauptet und für Fernandes auflegt. Der fasst sich ein Herz und zieht an der Strafraumgrenze sofort flach ab. Palomino ist aber dazwischen und kann den Ball erfolgreich blocken.
20'
21:22
Ronaldo geht über rechts ins Eins-gegen-Eins, behauptet den Ball und flankt passgenau auf Fernandes, dem das Leder sieben Meter vor dem Tor aber über den Hinterkopf rutscht. Dahinter steht Fred, der aus 13 Metern halblinker Position hoch und scharf auf den Kasten der Italiener abzieht. Musso zeigt sein Können und lenkt den Ball über die Latte. Die anschliessende Ecke bringt zwar nichts weiter ein, dennoch ist es endlich ein Lebenszeichen der bislang blassen Red Devils.
17'
21:18
Ein VAR-Check läuft, um zu prüfen, ob bei einem der letzten beiden Zuspiele eine Abseitssituation vorliegt. Das ist nicht der Fall. Nach kurzer Unterbrechung geht es damit mit dem verdienten 1:0 für die Gäste aus der Lombardei weiter.
15'
21:16
Tooor für Atalanta, 0:1 durch Mario Pašalić
Atalanta drückt und geht konsequenterweise mit 1:0 in Führung. Muriel macht einen Pass in die Tiefe fest und legt für Iličič ab, der Zappacosta über rechts in Richtung Grundlinie schickt. Der fackelt nicht lange und bringt den flachen Querpass direkt auf Pašalić, der das Leder aus vier Metern vorbei am chancenlosen De Gea im linken Eck versenkt.
13'
21:15
Die Red Devils haben grosse Schwierigkeiten, sich zu befreien, probieren es aber immer wieder mit Pässen in die Tiefe. Nach Balleroberung durch Greenwood ist der Steckpass aber deutlich zu steil für den startenden Ronaldo. Musso fängt die Kugel sicher ab.
11'
21:13
Nach schwachem Abschlag von De Gea erobert Pašalić die Kugel im Zentrum und leitet sofort einen Gegenangriff ein. Letztlich ist es Gosens-Vertreter Mæhle, dessen Flanke aus dem linken Halbfeld zu unpräzise in Richtung zweiter Pfosten kommt. Die United-Abwehr kann erneut erfolgreich klären.
9'
21:11
Nach hohem Ball in die Tiefe setzt Ronaldo zum Sprint an. Musso ist aber schneller, muss aber den halbhohen Ball ausserhalb des Strafraums kompliziert mit der Brust klären. Die Kugel landet bei Rashford, der aus ca. 30 Metern sofort einen Volley aufs leere Tor abfeuert, den Ball allerdings nicht richtig trifft. Glück für den Keeper der Orobici!
7'
21:08
Die Italiener schwärmen erneut aus und schnüren den englischen Rekordmeister im eigenen Strafraum ein. Eine flache Hereingabe von Davide Zappacosta kann dann aber Harry Maguire blocken. Manchester steht unter Dauerdruck.
4'
21:07
Auf der anderen Seite werden die Nerazzurri erstmals am Sechzehner der Red Devils vorstellig, aber Wan-Bissaka kann in letzter Sekunde den Abschluss von Muriel blocken.
3'
21:06
Die Red Devils erarbeiten sich die erste richtig dicke Chance. McTominay spielt einen sensationellen Steckpass auf Rashford, der alleine auf Musso zuläuft. Als der Keeper der Lombarden rauskommt, setzt Rashford das Leder aus 14 Metern fahrig am linken Pfosten vorbei. Zu seinem Glück geht die Fahne dann nach oben. Er stand wohl einen Schritt im Abseits, weshalb der Treffer voraussichtlich nicht gezählt hätte. Dennoch ist es ein krasser Fehlschuss!
1'
21:01
Der Ball rollt in Old Trafford. Die Hausherren tragen ihre roten Trikots über weissen Hosen. Die Gäste aus Bergamo tragen weisse Trikots mit blau-schwarzen Streifen über schwarzen Hosen. Los geht's.
1'
21:01
Spielbeginn
20:36
Für beide Mannschaften ist dieses Duell in Old Trafford übrigens ein Debüt. Noch nie zuvor hat es ein Pflichtspiel zwischen Manchester United und Atalanta Bergamo gegeben. Für den englischen Rekordmeister ist es derweil das 21. Mal, dass ein Team aus der Serie A im Theatre of Dreams zu Gast ist. Bislang lief es für die Red Devils in diesen Duellen sehr gut (14 Siege, drei Remis, drei Niederlagen). Die Nerazzurri hingegen gastieren zum vierten Mal für ein Pflichtspiel in England, konnten bei einer Niederlage aber ihrerseits schon zwei Mal auf der Insel triumphieren.
20:30
Zumindest die Generalprobe glückte den Mannen von Gian Piero Gasperini aber in aller Form. Am Sonntag feierte „La Dea“ einen 4:1-Sieg in Empoli und erzielte zum ersten Mal in der Saison 2021/22 wieder mehr als zwei Tore in einem Pflichtspiel. Entsprechend wenig Grund für Veränderungen gibt es. Lediglich einen verletzungsbedingten Wechsel nimmt der Trainer der Nerazzurri vor: Für Rafael Tolói, der am Sonntag in Empoli verletzt runter musste, startet heute Remo Freuler.
20:22
Atalanta Bergamo nimmt aktuell zum dritten Mal in Folge an der Gruppenphase der Champions League teil. Die Nerazzurri haben sowohl beim Debüt vor zwei Jahren als auch letztes Jahr die Vorrunde heil überstanden und stehen auch jetzt in der Gruppe F auf Rang eins. Auf ein 2:2 in Villarreal folgte am zweiten Spieltag ein 1:0-Sieg über Bern. National lief es hingegen gemischt für die Lombarden, die bei 14 von 24 möglichen Punkten in der Serie A auf dem sechsten Platz liegen.
20:16
Am Samstag ging Manchester United auswärts bei Leicester City mit 2:4 unter. Entsprechend wichtig fürs angeknackste Selbstvertrauen des englischen Rekordmeisters wäre nun ein Triumph über Atalanta Bergamo, zumal am Sonntag in der Premier League das Prestigeduell mit Erzrivale Liverpool ansteht. Im Vergleich zur Pleite in Leicester wechselt Solskjær lediglich auf zwei Positionen: Marcus Rashford und Fred erhalten den Vorzug vor Jadon Sancho und Paul Pogba (beide Bank).
20:07
Die Red Devils, die vor einem Jahr noch überraschend in der Vorrunde scheiterten, als Gruppendritter aber noch ins Finale der Europa League kamen, starteten mit einer ernüchternden 1:2-Niederlage bei den BSC Young Boys in die Gruppe F. Am zweiten Spieltag gab es dann aber gegen Villarreal einen 2:1-Heimsieg, durch den noch alles offen ist. Dennoch steht Coach Ole Gunnar Solskjær aktuell schwer in der Kritik. Vier der letzten sieben Pflichtspiele hat der englische Rekordmeister verloren, der auch in der Premier League nur auf Rang sechs steht.
20:02
Guten Abend und herzlich willkommen aus Old Trafford. Im Theatre of Dreams empfängt Manchester United heute Abend um 21:00 Uhr Atalanta Bergamo im Rahmen des dritten Spieltags der Gruppenphase der UEFA Champions League.

Aktuelle Spiele

02.11.2021 21:00
Bayern München
Bayern München
Bayern
5
2
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
2
1
Beendet
21:00 Uhr
Atalanta
Atalanta
Atalanta
2
1
Manchester United
Manchester United
ManUtd
2
1
Beendet
21:00 Uhr
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
2
1
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
1
Lille OSC
Lille OSC
Lille
2
1
Beendet
21:00 Uhr
Juventus
Juventus
Juventus
4
1
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenit
2
1
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe F

15.09.2021
Beşiktaş
Beşiktaş
Beşiktaş
1
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
2
Beendet
18:45 Uhr
FC Sheriff
FC Sheriff
Sheriff
2
1
Shakhtar Donetsk
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
0
0
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
3
1
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
0
0
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
0
0
Beendet
21:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
Manchester United
Manchester United
ManUtd
1
1
Beendet
18:45 Uhr
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Atalanta
Atalanta
Atalanta
2
1
Beendet
21:00 Uhr
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
1
RB Salzburg
RB Salzburg
RB Salzburg
1
1
Beendet
18:45 Uhr
Lille OSC
Lille OSC
Lille
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea FC
Chelsea
1
0
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenit
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Juventus
Juventus
Juventus
3
3
Beendet
21:00 Uhr