Nations League A

Portugal
3
1
Portugal
Schweiz
1
0
Schweiz
Portugal:
25'
Cristiano Ronaldo
88'
Cristiano Ronaldo
90'
Cristiano Ronaldo
Schweiz:
57'
Rodríguez
90'
22:56
Verabschiedung
Verabschiedung

Für heute war's das von uns. Vielen Dank für euer Interesse, gute Nacht und bis zum nächsten Mal. Auf Wiederlesen...

90'
22:55
Ausblick
Ausblick

Wir werden natürlich, trotz grosser Enttäuschung, auch von den drei verbleibenden Spielen dieses Nations League Final Four-Turniers berichten.

90'
22:53
Fazit
Fazit

Einmal mehr war die Schweiz in einem grossen Spiel gut und ebenbürtig, einmal mehr steht sie aber mit leeren Händen da. Wie zuletzt gegen Dänemark kassiert sie auch heute in den Schlussminuten mehrere Gegentore! Das 3:1 ist eigentlich ein (zu) deutliches Verdikt und Portugal hätte sich auch über eine Niederlage nicht beklagen dürfen. Doch nach dem 1:1 wurde die Schweiz etwas passiv und so ist irgendwie auch diese Niederlage zu erklären. Am Sonntag geht es nun entweder gegen England oder die Niederlande um den (bedeutungslosen) Rang drei während Portugal gegen den morgigen Sieger um den Pokal spielen darf.

90'
22:40
Zusammenfassung
Zusammenfassung

Die Schweiz zeigte eine starke Leistung und war dem Europameister über weite Strecken (mindestens) ebenbürtig! In der ersten Halbzeit war die Schweiz besser, doch Cristiano Ronaldo brachte seine Farben entgegen dem Spielverlauf nach einem harten Freistoss-Pfiff in Führung.

Die zweite Halbzeit war dann über weite Strecken ausgeglichen, ehe sich in der 57. Minute die Ereignisse überschlugen: Penalty Portugal, nein Penalty Schweiz und Ausgleich! Doch als sich alle bereits auf die Verlängerung einstellten, schlug der dreifache Ronaldo erneut zu und vernaschte zweimal die Schweizer Defensive. Ein bitteres Ende nach einer guten Partie!

90'
22:39
Schlusspfiff
Schlusspfiff

Aus, das Spiel ist vorbei! Die Schweiz scheidet nach der bitteren 3:1-Niederlage im Halbfinal aus!

 

90'
22:38
Natürlich versucht die Nati noch einmal alles. Doch die Sekunden rinnen runter.
90'
22:38
Offizielle Nachspielzeit: (Mindestens) 5 Minuten
Offizielle Nachspielzeit: (Mindestens) 5 Minuten

Es kommen noch (mindestens) fünf Minuten oben drauf. Doch wer glaubt hier noch an die Wende?

90'
22:34
Einwechslung Portugal
Einwechslung Portugal

João Moutinho kommt für die verbleibenden Minuten noch ins Spiel.

90'
22:34
Auswechslung Portugal
Auswechslung Portugal

Portugal ist nun natürlich zufrieden und spielt auf Zeit. Bruno Fernandes verlässt als dritter Portugiese das Feld...

90'
22:33
Toooooooooor für Portugal, 3:1 durch Cristiano Ronaldo
Toooooooooor für Portugal, 3:1 durch Cristiano Ronaldo

Das war's! Granit Xhaka verliert den Ball im Spielaufbau, dann geht es schnell. Zu schnell für die Schweizer Defensive. Cristiano Ronaldo macht Manuel Akanji Knoten in die Beine und hämmert das Leder ins lange Eck! Ronaldo erlegt mit seinem Hattrick damit die Schweiz!

89'
22:32
Einwechslung Schweiz
Einwechslung Schweiz

Stürmer Josip Drmic kommt für den Mittelfeldspieler ins Spiel.

 

89'
22:32
Auswechslung Schweiz
Auswechslung Schweiz

Remo Freuler muss ebenfalls noch vom Feld. Die Schweiz muss nun alles nach vorne werfen...

88'
22:31
Toooooooooor für Portugal, 2:1 durch Cristiano Ronaldo
Toooooooooor für Portugal, 2:1 durch Cristiano Ronaldo

Die Schweizer Verteidigung ist bereits in der Verlängerung und deswegen im Tiefschlaf. Der lange Ball auf Bernardo Silva, dieser kann halbhoch zur Mitte passen, wo Cristiano Ronaldo den Ball halbvolley ins kurze Eck hämmert. Auch hier scheinen Yann Sommers Beine Wurzeln geschlagen zu haben, denn ganz unhaltbar schien dieser Abschluss nicht!

87'
22:29
Steffen kommt im Strafraum beinahe an den Ball, aber nur beinahe! Es verbleiben drei Minuten plus Nachspielzeit bevor die allfällige Verlängerung beginnen würde...
85'
22:28
Gelbe Karte, Xherdan Shaqiri, Schweiz
Gelbe Karte, Xherdan Shaqiri, Schweiz

Gonçalo Guedes setzt zum Tempo-Gegenstoss an, den Xherdan Shaqiri jäh unterbricht und deswegen folgerichtig verwarnt wird. Das ist bereits die dritte Gelbe Karte gegen die Schweiz während Portugal hier noch die Null stehen hat.

83'
22:26
Einwechslung Schweiz
Einwechslung Schweiz

Der mittlerweile bereite Renato Steffen darf nun mittun.

 

83'
22:26
Auswechslung Schweiz
Auswechslung Schweiz

Eben dieser Steven Zuber muss nun seinen Platz räumen. Eine gute Partie des Flügels.

82'
22:25
Mbabu mit viel Platz über rechts, doch die Flanke misslingt dann komplett. Trotzdem kommt dann Steven Zuber noch zum Volley-Abschluss. Der Ex-Stuttgarter verzieht aber knapp.
81'
22:23
Auf Seiten der Schweizer macht sich Renato Steffen langsam aber sicher warm. Er dürfte wohl bald in die Partie kommen...
79'
22:22
Die Schweiz lässt sich für meinen Geschmack etwas gar weit zurückdrängen und steht zu passiv. Portugal hat im Moment mehr Benzin im Tank!
77'
22:21
Beide Mannschaften können das ganz hohe Tempo nun nicht mehr gehen. Klar, die abgelaufene Saison war lang, nun schwinden langsam die Kräfte allenthalben.
75'
22:18
Die Defensivreihen stehen in den letzten Minuten auf beiden Seiten ziemlich kompakt. Dadurch kommt es vermehrt zu Distanzschüssen. Auf der einen Seite zielt Rúben Neves knapp links vorbei und auf der anderen Seite zielt Remo Freuler aus etwa 18 Metern ein Stück zu hoch. Wir nähern uns bereits der Schlussviertelstunde der regulären Spielzeit. Im Moment stehen die Zeichen aber eher auf Verlängerung...
73'
22:18
So, nach einigem statistischen Erfassungen mit gelben Karten und Auswechslungen, sind wir zurück beim Spielgeschehen. Hier bringen sich die Schweizer beinahe selber in die Bredouille.
71'
22:15
Einwechslung Schweiz
Einwechslung Schweiz

Edimilson Fernandes kommt für ihn in die Partie.

 

71'
22:15
Auswechslung Schweiz
Auswechslung Schweiz

Vladimir Petkovic nimmt ebenfalls seinen ersten Tausch vor: Denis Zakaria geht vom Feld...

70'
22:13
Einwechslung Portugal
Einwechslung Portugal

Für Félix kommt Gonçalo Guedes in die Partie.

 

70'
22:13
Auswechslung Portugal
Auswechslung Portugal

"Wunderkind" João Félix hat nach einer blassen Leistung für heute Feierabend. Ein dezentes Debüt des Youngsters.

68'
22:12
Gelbe Karte, Fabian Schär, Schweiz
Gelbe Karte, Fabian Schär, Schweiz

Fabian Schär kommt zu spät in den Zweikampf mit João Félix. Dadurch holt er ihn sehr unsanft von den Beinen und wird zurecht ebenfalls mit dem gelben Karton bestraft.

66'
22:10
Gelbe Karte, Granit Xhaka, Schweiz
Gelbe Karte, Granit Xhaka, Schweiz

Etwa auf Höhe der Mittellinie hält der Schweizer Kapitän Granit Xhaka Bernardo Silva fest und unterbindet damit einen vielversprechenden Angriff. Dadurch geht die Gelbe Karte auf jeden Fall in Ordnung.

65'
22:10
Shaqiri hat heute richtig Bock! Aus der Mitte zieht er quer zum Strafraumrand nach links aussen. Dabei lässt der Champions-League-Sieger gleich mehrere Gegenspieler stehen und lupft dann in die Mitte. Da kann sich Seferovic im Luftduell zwar durchsetzen. Doch sein Kopfball geht erneut knapp am Tor vorbei.
63'
22:06
Einwechslung Portugal
Einwechslung Portugal

Für Pepe übernimmt mit dem 35-jährigen José Fonte ebenfalls ein erfahrener Mann.

63'
22:06
Auswechslung Portugal
Auswechslung Portugal

Bei einer eigenen Eck ist Pepe hart auf die Schulter gefallen und hat sich so verletzt. Die letzten Minuten gingen mit der Behandlungspause ins Land. Jetzt ist aber klar, dass Schluss ist für den Routinier.

 

62'
22:05
Puh, durchatmen! Das Publikum ist "not amused", und auch die Meinungen im Netz sind zwiegespalten. Ich fass mal zusammen: Den Elfer kann man geben, muss aber nicht. Grotesk wird die Situation vor allem erst aufgrund des Umstandes, dass es sonst einen Penalty auf der anderen Seite gegeben hätte - der auch bereits gepfiffen war!
59'
22:02
Das Publikum in Porto tobt! Doch, ich finde hier kann man durchaus Penalty für die Schweiz geben! Und bedenkt man das "Foul" an Cristiano Ronaldo in der ersten Halbzeit war das sogar ein klarer Elfmeter!
57'
22:00
Toooooooooor für die Schweiz, 1:1 durch Ricardo Rodríguez
Toooooooooor für die Schweiz, 1:1 durch Ricardo Rodríguez

Toooor! Das gibt's doch nicht! Ricardo Rodriguez läuft an und bezwingt Rui Patricio (knapp) in die linke Torecke! Die Schweiz gleicht das Spiel aus und das nur Sekunden nach dem Vermeintlichen Penalty zum möglichen 2:0! Das ist ja der VARsinn!

 

53'
21:59
Penalty Schweiz
Penalty Schweiz

Was ist denn hier los? Der VAR hat sich nun doch noch eingeschaltet! Felix Brych geht sich die Szenerie mit Zuber im Video anschauen und entscheidet auf Penalty für die Schweiz! Und nicht für Portugal! Der helle Wahnsinn!

 

53'
21:58
Penalty Portugal
Penalty Portugal

Ähnliche Szene auf der anderen Seite! Dort wird umgehend auf Penalty entschieden. Hier ist der Fall ziemlich klar!

52'
21:56
Steven Zuber wird im Strafraum der Portugiesen (leicht) berührt und geht zu Boden. Die Schweizer fordern Elfmeter, doch die Pfeife bleibt (noch) stumm. Auch der VAR greift nicht unmittelbar ein...
50'
21:54
Die Schweiz tut sich zu Beginn der zweiten Halbzeit schwer.
48'
21:53
Anders als in Halbzeit eins, hat zu Beginn des zweiten Abschnitts Portugal deutlich mehr Ballbesitz.
46'
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff 2. Halbzeit

Die Spieler sind zurück auf dem Rasen, es kann mit unverändertem Personal weitergehen...

 

45'
21:36
Zusammenfassung 1. Halbzeit
Zusammenfassung 1. Halbzeit

Die Schweiz drückte dem Spiel in der ersten Halbzeit über weite Strecken den Stempel auf, hatte zahlreiche gute Chancen, unter anderem einen Lattenschuss von Haris Seferovic, und müsste eigentlich führen. Doch dank einem Freistoss-Tor von Cristiano Ronaldo liegt sie gar zurück! Umso bitterer für die Eidgenossen, dass von 50 Schiedsrichtern hier wahrscheinlich 49 nicht auf Freistoss entscheiden. Dr. Felix Brych ist leider bisher der schwächste Mann auf dem Feld. Nichtsdestotrotz, diese Halbzeit darf einem aus Schweizer Sicht Mut machen!

45'
21:33
Pausenpfiff
Pausenpfiff

Diese Minute bringt dann nichts Erwähnenswertes mehr ein. Pause!

 

45'
21:33
Offizielle Nachspielzeit: (Mindestens) 1 Minute
Offizielle Nachspielzeit: (Mindestens) 1 Minute

Die offizielle Nachspielzeit beträgt (mindestens) eine Minute...

44'
21:31
Nach einem (nicht geahndeten) Handspiel von Cristiano Ronaldo kommt João Félix zu einer guten Chance. Er wird dabei von Roberto Rodriguez an der Grenze der Regularität beim Abschluss gestört.
42'
21:29
Lattenschuss Schweiz
Lattenschuss Schweiz

Für einmal geht es ganz schnell. Xherdan Shaqiri lanciert Kevin Mbabu, der dann seinerseits zur Mitte querlegt. Dort zieht eben noch gescholtenen Haris Seferovic sofort ab - sein Abschluss streift sogar noch die Lattenoberkante!

 

40'
21:27
Die Nati zeigt weiterhin sehr gute Ansätze. Im letzten Drittel geht ihnen im Moment allerdings die Präzision und der Mut ein wenig abhanden. Stattdessen lassen sie den Ball nun erst einmal in den eigenen Reihen laufen.
38'
21:25
Haris Seferovic, immerhin Torschützenkönig der abgelaufenen Portugiesischen Meisterschaft, ist bisher kaum gesehen. Klar, ein, zwei Halbchancen hatte er bisher, aber ansonsten konnte er noch nicht lanciert werden.
35'
21:23
Ronaldo lässt Mbabu gleich zweimal ins Leere laufen, beziehungsweise rutschen. Eine Augenweide aus neutraler Sicht.
33'
21:22
Die Zweikämpfe werden nach wie vor mit ziemlicher Härte geführt, mehrheitlich fair, aber nicht immer. Dennoch, die erste Verwarnung lässt noch auf sich warten.
31'
21:18
Die Schweiz nun mit einem vergleichbaren Freistoss, wie derjenige, der zum Gegentreffer geführt hat. Doch Shaqiris Versuch wird von der dichten Mauer zum Corner geklärt.
28'
21:18
Fehler in der Portugiesischen Defensive, auch Rui Patricio steht im Schilf, doch Xherdan Shaqiri kann erfolgreich am sofortigen Abschluss gehindert werden.
26'
21:16
Noch ein Wehrmutstropfen. Pepe hat in der Schweizer Mauer für das Loch gesorgt - eigentlich nicht mehr erlaubt, doch die UEFA führt die neue Regel erst nach dem Final Four-Turnier ein!
25'
21:12
Toooooooooor für Portugal, 1:0 durch Cristiano Ronaldo
Toooooooooor für Portugal, 1:0 durch Cristiano Ronaldo

Ein Fall für Cristiano Ronaldo - wer sonst! Der Stürmer von Juventus Turin nimmt Anlauf und zimmert das Leder durch die löchrige Schweizer Mauer ins lange Eck. Yann Sommer steht dabei auch nur wie angewurzelt da! Dennoch, der Treffer ist bitter, hätte es doch nie und nimmer Freistoss geben dürfen und drückten die Eidgenossen dem Spiel doch bisher ganz klar den Stempel auf!

 

24'
21:10
Mbabu grätscht an der Strafraumgrenze Ronaldo weg, eigentlich sauber, trifft er doch den Ball. Dennoch gibt es Freistoss für Portugal!
22'
21:08
Xhaka mit einem Ballverlust im Vorwärtsgang, dann geht es ganz schnell. Doch William Carvalho bremst dann doch ab und "verschenkt" so den vier-gegen-drei-Konter.
21'
21:07
Nach einer langen Ballstaffete der Nati kommt Xherdan Shaqiri aus der zweiten Reihe zum Abschluss. Sein Spannschuss geht aber klar drüber.
18'
21:04
Flanke von Mbabu über rechts, doch Seferovics Kopfball gerät zu zentral direkt auf Rui Patricio.
16'
21:02
Portugal kommt gleich zu zwei Eckbällen, doch beide bringen keine Gefahr. In dieser Disziplin steht es mittlerweile 4:0!
14'
20:59
Xherdan Shaqiri mit einer guten Flanke an den zweiten Pfosten. Haris Seferovic verfehlt den Ball knapp mit dem Kopf und so streicht dieser hauchdünn am langen Pfosten vorbei!
12'
20:59
Manuel Akanji mit dem Fehler im Spielaufbau. Zum Glück trifft Cristiano Ronaldo den Ball dann nicht wunschgemäss!
11'
20:57
Auf der anderen Seite hat auch Granit Xhaka Glück, dass er nicht verwarnt wird als er Nélson Semedo auf die Haken steht.
10'
20:54
Portugal stört die Schweizer nun früh am Spielaufbau - beinahe mit Erfolg. Doch dann grätscht Bruno Fernandes Kevin Mbabu ziemlich radikal von den Beinen - da haben andere Schiedsrichter auch schon eine Karte gezeigt.
7'
20:53
Der Gastgeber wartet noch auf seine erste Chance des Spiels, hat nun aber in Sachen Ballbesitz deutlich zulegen können.
5'
20:51
Die Schweiz powert weiter, doch Haris Seferovic lenkt Denis Zakarias Abschlussversuch neben das Tor.
3'
20:48
Pepe springt an der Strafraumgrenze über Xherdan Shaqiri, danach steht der Schweizer alleine vor Rui Patricio, doch der Portugiesische Keeper stürmt rechtzeitig heraus und kann den Winkel gekonnt verkürzen.
1'
20:48
Erster Aufreger gleich nach wenigen Sekunden. Yann Sommer gleitet aus und hat Glück, dass João Félix alleine vor dem leeren Kasten nicht an die Kugel kommt!
1'
20:47
Anpfiff
Anpfiff

Der Ball rollt hier in Porto...

20:40
Nationalhymnen
Nationalhymnen

Nach einer kleinen Eröffnungszeremonie werden nun noch die beiden Nationalhymnen gespielt, dann kann es in Bälde auch schon losgehen...

20:34
Aufstellungen
Aufstellungen

Bei Portugal gibt es keine grössere Überraschung in der Startformation. Neben Cristiano Ronaldo kommt im Sturm "Wunderkind" João Félix zu seinem Nationalmannschaftsdebüt.

Auch die Schweiz tritt nicht unerwartet an. Denis Zakaria und Remo Freuler stehen in Mittelfeld in der Startformation, CL-Sieger Xherdan Shaqiri sowie der in Portugal engagierte Haris Seferovic sollen für die offensive Musik sorgen.

 

20:33
Stimmen vor dem Spiel
Stimmen vor dem Spiel

"Daheim wollen wir den Portugiesen eine Freude machen", betonte Bernardo Silva im Vorfeld.

 

"Portugal ist sicherlich der Favorit, nicht nur in diesem Spiel, sondern im ganzen Turnier - sie spielen zu Hause und sind Europameister. Die Geschichte spricht für sie, aber wir haben schon oft gezeigt, der Fussball hat schon oft gezeigt, dass nichts unmöglich ist. Vielleicht braucht die Schweiz jetzt einfach nur den letzten Anstoss, um gegen Topmannschaften zu bestehen und so ein Turnier gewinnen zu können", gab sich Vladimir Petkovic dementsprechend hoffnungsvoll.

20:31
Ausgangslage
Ausgangslage

Für die leicht favorisierten Portugiesen bietet sich als Gastgeber die Chance des Titelgewinns im eigenen Land. Das letzte Mal hatten sie diese Möglichkeit bei der Heim-EM 2004. Da war ihnen diese Freude jedoch nicht vergönnt. Im Finale unterlag die Mannschaft von der iberischen Halbinsel dem Sensations-Europameister Griechenland mit 0:1.

Doch die Schweizer sind nicht zu unterschätzen, denn die Nati könnte gleich in doppelter Weise Geschichte schreiben. Einerseits ist es für das A-Team die grosse Möglichkeit auf den ersten Titel. Andererseits wird der Gewinner der Nations League der erste Sieger dieses Wettbewerbs sein und damit in die Geschichte eingehen. Das dürfte gleich doppelte Motivation für die Eidgenossen sein.

20:27
Head-to-head
Head-to-head

22 Mal sind diese beiden Nationen bisher aufeinandergetroffen, mit 10-5-7-Siegen und 32:27-Toren spricht die Bilanz für die Schweiz. Letztmals trafen die Teams bei der letzten WM-Qualifikation aufeinander, in welcher beide einmal mit 2:0 gewinnen konnten. Aufgrund des Torverhältnisses qualifizierte sich Portugal direkt für die WM in Russland während die Schweiz mit 27 Punkten aus zehn Spielen als bester Zweitplatzierter über die Barrage musste.

20:14
Schweiz
Schweiz

Die Schweiz hat sich als Sieger der Gruppe 2 qualifiziert. Gegen Island und Belgien holten die Fussballgenossen drei Siege und neun Punkte und mussten sich nur einmal Belgien geschlagen geben. Das Heimspiel gegen die roten Teufel wurde gar mit 5:2 gewonnen, was die definitive Teilnahme hier sichergestellt hat.

 

Bei der mittlerweile zwei Spielen alten EM-Qualifikation konnte die Schweiz (fast) zweimal überzeugen. Auswärts in Georgien konnte die Schweiz mit 2:0 gewinnen, gegen Dänemark resultierte ein 3:3-Unentschieden, wobei erst in den Schlussminuten ein 3:0 noch hergegeben wurde.

20:12
Portugal
Portugal

Portugal hat sich mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und acht Punkten als Sieger der Gruppe 3 mit Italien und Polen für dieses "Final Four" qualifiziert. Da sich auch nur diese drei Nationen um die Austragung des Finalturniers beworben haben und die UEFA dieses an einen Teilnehmer vergeben wollte, spielen die vier Teilnehmer also in Portugal um den Pokal.

Nach der Gruppenphase der Nations League zeigte sich der Gastgeber allerdings nicht mehr in allzu bestechender Form. Bei den ersten beiden EM-Qualifikations-Spielen mussten sich die Südeuropäer jeweils mit einem Unentschieden zufrieden geben. Gegen die Ukraine gab es ein 0:0 und gegen Serbien ein 1:1. Mittlerweile hat das Team von Fernando Santos vier Mal nacheinander nur Remis gespielt. Den letzten Sieg feierte der amtierende Europameister im Oktober letzten Jahres, bei einem 3:1-Erfolg in Schottland. Allerdings hat Portugal seit dem WM-Aus gegen Uruguay auch nicht mehr verloren und ist somit neun Spiele in Serie ungeschlagen.

20:11
Spielinfos
Spielinfos

Die Schweiz trifft in diesem Halbfinal also auf den Gastgeber Portugal. Diese beiden Nationen balgen sich zusammen mit England und den Niederlangen (morgen um 20:45 Uhr) um den (ersten) Titel in der neu geschaffenen Nations League. Das heutige Stadion heisst Estádio do Dragão, hat ein Fassungsvermögen von 50'033 Zuschauern und befindet sich in Porto. Anpfiff der vom Deutschen Felix Brych geleiteten Partie ist 20:45 Uhr. Die beiden Assistenten heissen Mark Borsch und Stefan Lupp, der vierte Offizielle Viktor Kassai. Heute kommt übrigens erstmals in einem Länderspiel der VAR zum (möglichen) Einsatz.

 

20:10
Begrüssung
Begrüssung

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Halbfinale der Nation League! Die Paarung lautet Portugal gegen die Schweiz.

Aktuelle Spiele

05.06.2019 20:45
Portugal
Portugal
Portugal
3
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz
1
0
Beendet
20:45 Uhr
06.06.2019 20:45
Niederlande
Niederlande
Niederlande
3
0
1
England
England
England
1
1
1
n.V.
Beendet
20:45 Uhr
09.06.2019 15:00
Schweiz
Schweiz
Schweiz
5
0
0
0
England
England
England
6
0
0
0
i.E.
Beendet
15:00 Uhr
09.06.2019 20:45
Portugal
Portugal
Portugal
1
0
Niederlande
Niederlande
Niederlande
0
0
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Halbfinals

06.09.2018
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
Frankreich
Frankreich
Frankreich
0
0
Beendet
20:45 Uhr
09.09.2018
Frankreich
Frankreich
Frankreich
2
1
Niederlande
Niederlande
Niederlande
1
0
Beendet
20:45 Uhr
08.09.2018
Schweiz
Schweiz
Schweiz
6
2
Island
Island
Island
0
0
Beendet
18:00 Uhr
11.09.2018
Island
Island
Island
0
0
Belgien
Belgien
Belgien
3
2
Beendet
20:45 Uhr
12.10.2018
Belgien
Belgien
Belgien
2
0
Schweiz
Schweiz
Schweiz
1
0
Beendet
20:45 Uhr
07.09.2018
Italien
Italien
Italien
1
0
Polen
Polen
Polen
1
1
Beendet
20:45 Uhr
10.09.2018
Portugal
Portugal
Portugal
1
0
Italien
Italien
Italien
0
0
Beendet
20:45 Uhr
11.10.2018
Polen
Polen
Polen
2
1
Portugal
Portugal
Portugal
3
2
Beendet
20:45 Uhr
08.09.2018
England
England
England
1
1
Spanien
Spanien
Spanien
2
2
Beendet
20:45 Uhr
11.09.2018
Spanien
Spanien
Spanien
6
3
Kroatien
Kroatien
Kroatien
0
0
Beendet
20:45 Uhr