Dänemark
5
0
0
0
0
2
1
0
2
0
Dänemark
USA
9
2
2
0
2
0
0
2
0
1
USA
14:23
Ende!
Das war's! Die USA schlagen Dänemark nach neun Ends mit 9:5. Das letzte End ersparen sich die Europäer .
14:12
Führung bleibt stabil
Die US-Boys lassen sich die Erdnussbutter nicht vom Weissbrot nehmen. Weiterhin steht eine 8:5-Führung zu Buche. Hält sie bis zum Schluss?
13:38
Der Favorit bleibt vorne
Der Favorit aus den USA hält sich weiter in Front. Zeitweise führten die Jungs aus den Staaten mit 6:0. Mittlerweile hat Dänemark aber auf 3:6 nach dem sechsten End verkürzt.
12:34
USA liegen in Front
Die USA entscheiden das erste End mit 2:0 für sich und sammeln schon mal Selbstvertrauen für die nächsten Durchgänge.
11:45
Dänemark zum Zweiten
Für Dänemark geht’s nach dem 6:4-Sieg über Italien in der ersten Session des Tages nun gegen die USA. Die Dänen dürfen nun zeigen, ob sie aus ihrem ersten Erfolgserlebnis der Spiele Selbstvertrauen schöpfen können. Doch auch die US-Boys sind gefordert: Mit nur einem Sieg aus drei Spielen laufen sie ihren Erwartungen noch hinterher. Wir dürfen gespannt sein auf einen kleinen Krisengipfel.

Medaillenspiegel

#LandGoldSilberBronzeGesamt
1NorwegenNorwegen14141139
2DeutschlandDeutschland1410731
3KanadaKanada1181029
4USAUSA97622
5NiederlandeNiederlande86620
6SchwedenSchweden76114
7SüdkoreaSüdkorea58417
8SchweizSchweiz56415