DE | FR

Western & Southern Open

S. Tsitsipas
0
6
2
Griechenland
B. Ćorić
2
7
6
Kroatien
00:41
Fazit
Borna Ćorić gewinnt das Masters in Cincinnati und springt damit in der Weltrangliste von 152 auf 29! Und das ist völlig verdient, bis auf den Drei-Satz-Kracher mit Rafa Nadal dominierte er alle seine Matches recht klar. So auch das heutige: Zwar legte der Kroate einen nervösen Beginn hin und kassierte früh ein Break. Im weiteren Verlauf des ersten Satzes übernahm er jedoch die Kontrolle über die Ballwechsel, während sich Tsitsipas zu viele Unforced Errors leistete. Besonders deutlich wurde das im Tie Break, das Ćorić mit 7:0 für sich entschied. Im zweiten Satz tat sich Ćorić lange schwer, seine Überlegenheit in ein Break umzumünden. Am Ende war bei Tsitsipas allerdings komplett die Luft raus. Glückwunsch an Borna Ćorić zu seinem dritten Sieg auf der ATP World Tour, dem ersten nach der langen Verletzungspause!
00:40
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:6
Der zweite bringt ihm dann tatsächlich den Erfolg! Was für ein Wiederaufstehung von Borna Ćorić nach fast einjähriger Verletzungspause!
00:39
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
Den ersten Matchpoint vergibt Ćorić recht leichtfertig, befindet sich für die Rückhand in einer recht unkomfortablen Stellung.
00:38
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
40:15! Das Publikum feuert Ćorić an, will wohl auch nicht nass werden.
00:38
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
Auch eine Rückhand landet in den Maschen. Ćorić führt mit 30:0 und könnte schon jetzt die Entscheidung besorgen!
00:36
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
Einen geplanten Longline-Winner setzt Tsitisipas zu tief an. Nach Unforced Errors führt der Grieche mittlerweile mit 28:14.
00:35
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
Ob das Match noch einen dritten Satz vertragen könnte? Im Hintergrund bahnen sich wieder dunkle Regenwolken an.
00:34
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:5
Erst bringt Ćorić ein Ass durch, dann retourniert Tsitsipas ins Aus. Das ist die Entscheidung!
00:31
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Wieder Einstand! Tsitsipas scheint sich gerade etwas weniger zu bewegen, dafür aber umso stärker auszuholen. Den scharfen Crossball kann Ćorić mit der Schlägerspitze nur noch in die Maschen bugsieren. Fast zehn Minuten geht dieses Spiel nun schon.
00:29
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Völlig unerwartet schafft es Tsitsipas hier sogar in den zweiten Einstand. Auch wenn das vor allem mit Eigenfehlern von Ćorić zu tun hat.
00:27
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Tsitsipas ist wieder da! Durch einen Unforced Error von Ćorić kommt er bis auf 30:40 heran. Dann jagt er auch noch einen schönen Crossball an seinem Kontrahenten vorbei. Einstand!
00:26
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Schlagkraft hat er jedenfalls noch, drischt Ćorić einen 138 km/h-Winner um die Ohren.
00:25
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Wieder so ein Ding, Tsitsipas macht es dem Kroaten angesichts mangelnden Einsatzes leicht mit dem Winner. Hat der Grieche etwa ein physisches Problem?
00:24
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Schöner Ballwechsel. Am Ende scheint Tsitsipas jedoch fast die Puste auszugehen, der Schlag in das aus seiner Sicht linke Eck schien nicht unerreichbar. Trotzdem geht er gar nicht mehr hinterher.
00:22
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:4
Da ist das Break! Den neunten Breakball insgesamt in diesem Satz kann der Kroate verwerten. Diesmal war der Aufschlag von Tsitsipas sackschwach, Ćorić schon im ersten Return erfolgreich.
00:21
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:3
Beide Chancen vergeben. Allerdings brachte Tsitsipas da auch deutlich mehr Power hinter den Aufschlag und liess den Kroaten dadurch rennen.
00:20
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:3
40:15, Ćorić schnappt sich die nächsten Breakchancen! Jetzt geht es allerdings darum, kaltschnäuzig zu bleiben.
00:17
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:3
Wieder dominiert Ćorić den Ballwechsel! Tsitsipas schaut im linken Eck nur noch hinterher, wie das Spielgerät gegenüber einschlägt.
00:16
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:3
Es war jedoch noch gar nicht vorbei. Beim Stand von 40:0 lässt der Kroate ein weiteres Ass folgen! Zweieinhalb Minuten hat das Spiel nur gedauert, also rund fünf Minuten weniger als das Spiel vorher.
00:15
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:2
Und dann noch ein präziser Winner rechts die Linie entlang. Ganz starkes Spiel von Ćorić!
00:15
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:2
Dem lässt der Kroate auch noch sein fünftes Ass folgen. In dieser Statistik steht es momentan unentschieden.
00:13
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:2
Wahnsinn! Tsitsipas schafft es eigentlich, Ćorić im eigenen Aufschlagspiel zu verladen. Der sprintet jedoch zweimal die Grundlinie auf und ab und setzt dann einen wunderschönen Crossball am Griechen vorbei!
00:12
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 2:2
Dann ist es soweit, Tsitsipas verlädt seinen Kontrahenten weit in die rechte Ecke und muss dann nur noch links den Schläger reinhalten!
00:09
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:2
Tsitsipas lässt sich wieder in den Ballwechsel verstricken und leistet sich den Eigenfehler. Es geht zum dritten Mal in den Einstand, sechs Minuten läuft dieses Spiel nun schon.
00:09
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:2
Den zweiten auch. Es geht wieder in den Einstand.
00:08
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:2
Ćorić erspielt sich zwei Breakbälle! Den ersten setzt er jedoch zu weit an.
00:04
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:2
Es läuft nicht mehr viel zusammen bei Tsitsipas. Im eigenen Aufschlagspiel lässt er sich nah ans Netz locken und bugsiert die Kugel in die Maschen.
00:02
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:2
So tut sich der Grieche auch beim Retournieren schwer, schafft es gar nicht mehr in die langen Ballwechsel. Einzig ein Doppelfehler von Ćorić beschert ihm einen Punkt.
00:00
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 1:1
Das Spiel holt sich Tsitsipas durch seinen präzisen Aufschlag dann doch noch recht schnell. Seine Körpersprache löst allerdings trotzdem keine Euphorie aus.
23:59
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:1
Den kann er Tsitsipas nun aber nur noch vor die Füsse spitzeln. Der Grieche sagt Danke und geht im eigenen Aufschlagspiel mit 30:15 in Front.
23:58
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:1
Ćorić lässt sich feiern. Der Kroate steht mit dem Rücken zum Netz und lobt die Kugel über Tsitsipas hinweg auf die Grundlinie! Wow!
23:56
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:1
Das gibt es doch nicht, der Grieche gibt tatsächlich auch den dritten Breakball ab! Ćorić scheint seine Nervosität rechtzeitig abgelegt zu haben und dreht das Spiel in Windeseile!
23:54
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:0
Nun kommt der Aufschlag wieder strammer und Tsitsipas gibt die ersten beiden Breakbälle ab!
23:54
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:0
Oh je, dann noch ein Doppelfehler hinterher! 0:40, gibt das das frühe Break?
23:47
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7), 0:0
Mit Aufschlag Ćorić geht es weiter. Sein Start ist aber wieder etwas holprig, Tsitsipas geht früh mit 30:0 in Front. Der zweite Return des Kroaten verunglückt dabei komplett.
23:46
Satzfazit
Ćorić startete etwas verhalten in das Match und bekam in Form des frühen Breaks die Quittung. Das war wohl einfach der Nervosität geschuldet, denn mit der Zeit konnte der Kroate seine Klasse auf den Court bringen und übernahm die Kontrolle in den Ballwechseln. Tsitsipas leistete sich mit fortwährender Spielzeit hingegen immer mehr Unforced Errors.
23:45
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:7)
Sechs Satzbälle sind natürlich eine komfortable Ausgangslage. Schon der erste sitzt, da Tsitsipas ins Netz returnt! Da ist beim Griechen aber auch überhaupt kein Elan mehr dahinter.
23:44
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:6)
Tsitsipas ist nun völlig von der Rolle, scheint den Satz schon abgeschenkt zu haben.
23:43
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:5)
Den Slice von Tsitsipas beantwortet Ćorić mit einem feinen Cross. Was für ein Lauf, 5:0!
23:42
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:4)
Gleich der nächste Punkt im Ballwechsel her! Der Kroate ist mittlerweile komplett aufgewacht, nachdem er zu Matchbeginn in den Rallys noch das Nachsehen hatte.
23:41
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:3)
Auch die nächsten beiden Punkte gehen an Ćorić! Beim dritten schafft es Tsitsipas in den Ballwechsel, setzt den Return aber etwas zu weit an.
23:40
Tsitsipas - Ćorić 6:6 (0:1)
So stellt man sich den Start in die entscheidende Phase natürlich nicht vor, Tsitsipas unterläuft ein Doppelfehler und gibt den Aufschlag ab!
23:40
Tsitsipas - Ćorić 6:6
Das geht relativ schnell. Das Tie-Break steht an!
23:38
Tsitsipas - Ćorić 6:5
Ćorić tippt die Kugel am Netz gegen die Laufrichtung von Tsitsipas an, doch der ahnt das und bleibt letztlich doch noch stehen. Der Kroate führt im eigenen Aufschlagspiel nur noch mit 30:15.
23:35
Tsitsipas - Ćorić 6:5
Die ersten beiden Aufschläge drischt Ćorić stramm in die Mitte und geht damit gleich mal 30:0 in Führung!
23:33
Tsitsipas - Ćorić 6:5
Jetzt kommen wieder die Verlagerungen in die Ecke. Da ist wohl auch etwas Glück dabei, doch der Return von Tsitsipas kommt noch vor der Linie auf. So entscheidet er das Spieln nach einigen Mühen für sich.
23:31
Tsitsipas - Ćorić 5:5
Das kommt überraschend, auf den letzten Metern scheinen Tsitsipas doch wieder die Nerven zu flattern! Da spielt er zweimal nicht sehr intelligent, lädt Ćorić mit einer Bogenlampe zum Winner ein.
23:30
Tsitsipas - Ćorić 5:5
Etwa Tsitsipas, der gerade seinen ersten Doppelfehler hinlegt? Nein, bei den anschliessenden beiden Ballwechseln macht er wieder eine sehr gute Figur, rettet am Netz einen Ball nach dem anderen und geht wieder mit 30:15 in Führung.
23:28
Tsitsipas - Ćorić 5:5
5:5. Und auch nach Punkten ist das Match mit 30:30 bislang vollkommen ausgeglichen. Das Tie-Break scheint hier das wahrscheinlichste Szenario zu sein, doch womöglich flattern einem der Protagonisten ja noch die Nerven.
23:27
Tsitsipas - Ćorić 5:4
Wieder legt der Kroate fast einen Freudensprung zum Ball hin. Kurz darauf ist er aber zu optimistisch, lässt einen Ball durchgehen, der noch deutlich im Feld landet.
23:26
Tsitsipas - Ćorić 5:4
Ganz anders Ćorić, der die Kugel in die verwaiste Feldhälfte schmettert und dabei deutlich spielfreudiger wirkt.
23:25
Tsitsipas - Ćorić 5:4
Tsitsipas wirkt angespannt. Soeben schlägt er wieder am Ball vorbei.
23:23
Tsitsipas - Ćorić 5:4
Der Grieche entscheidet das Spiel für sich. Es geht langsam auf die Zielgerade im ersten Satz zu!
23:21
Tsitsipas - Ćorić 4:4
Ćorić befindet sich weiter im Aufwind und reisst nun auch immer mehr Ballwechsel an sich! Stark, wie er longline den Winner spielt und im Aufschlagspiel von Tsitsipas wieder auf 30:40 rankommt.
23:19
Tsitsipas - Ćorić 4:4
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt bringt Ćorić den entscheidenden Aufschlag durch! Zwischzeitlich ist er wohl ein bisschen nervös geworden und hat sich beim Umpire beschwert, dass Tsitsipas zu lange brauche.
23:16
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Noch ein Breakball für Tsitsipas, den Ćorić mit einem harten Aufschlag jedoch sofort abwehrt. Es geht in den fünften Einstand.
23:15
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Nun bleibt der Kroate mit dem Return allerdings im Netz hängen. Das ist bisher längste Spiel im Match.
23:14
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Auch die zweite Breakchance kann Ćorić abwehren und sich nun sogar den Vorteil verschaffen.
23:13
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Immer weiter verlagern beide Spieler das Geschehen in die Ecken, bis Tsitsipas den Winkel schliesslich ganz spitz macht und sich den nächsten Breakpunkt holt!
23:11
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Breakpoint Tsitsipas, allerdings beweist nun auch Ćorić mal hohe Tenniskunst und stoppt die Kugel direkt hinter dem Netz. 40 beide!
23:11
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Ćorić schlägt sein erstes Ass im Match und kommt dadurch wieder heran.
23:10
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Möglicherweise hat Tsitsipas diese Pause gebraucht, denn nun findet er wieder in die Ballwechsel! Ćorić setzt zweimal zu lang an.
23:07
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Der Umpire wird bereits eingeblendet, denn Tsitsipas lässt sich aufreizend viel Zeit. Nach einer ganzen Weile geht es mit Aufschlag Ćorić weiter.
23:07
Tsitsipas - Ćorić 4:3
Dann retourniert Tsitisipas allerdings ins Aus. Alles wieder auf Anfang!
23:06
Tsitsipas - Ćorić 4:2
Zwei Breakbälle hat der Kroate bereits abgeben. Tsitsipas gewinnt das Kurz-kurz-Duell am Netz.
23:05
Tsitsipas - Ćorić 4:2
Der Kroate sorgt für Jubelschreie von den Rängen, denn einen eigentlich bestplatzierten Aufschlag schlägt er cross ebenfalls auf die Linie zurück! 40:0, das bedeutet drei Breakchancen!
23:05
Tsitsipas - Ćorić 4:2
Und gleich noch ein Punkt hinterher! Von den letzten fünfzehn Punkten konnte sich Ćorić ganze elf holen.
23:04
Tsitsipas - Ćorić 4:2
Nun geht der Kroate auch im Aufschlagspiel von Tsitsipas in Führung! Einen wieder etwas uninspirierten Stoppball bringt er per Passierschlag zurück.
23:03
Tsitsipas - Ćorić 4:2
Ohne Punktverlust entscheidet Ćorić das Spiel für sich. Was die eigenen Aufschläge angeht, hat er mit den harten Bällen in die Mitte mittlerweile eine Lösung gefunden.
23:00
Tsitsipas - Ćorić 4:1
Das sieht man bei einem Mann seiner Klasse selten, Tsitsipas schlägt am Ball vorbei. Bislang sind es vor allem die nun ein paar Mal vorgekommenen Eigenfehler des Griechen, die Ćorić Hoffnung geben.
22:58
Tsitsipas - Ćorić 4:1
Einen Punkt gibt Tsitsipas durch einen leichtfertigen Stoppball ab, der für Ćorić eine Einladung zum Winner darstellt. Trotzdem hat der Grieche auch in Game Fünf keine Probleme.
22:57
Tsitsipas - Ćorić 3:1
Vom frühen Break könnte Tsitsipas noch lange zehren. Denn im Moment gewinnen beide Protagonisten ihre Aufschlagspiele recht zügig.
22:56
Tsitsipas - Ćorić 3:1
Harte Bälle in die hintere Feldmitte sind nun das erprobte Mittel und stellen Tsitsipas tatsächlich vor Probleme. Ćorić gibt keinen einzigen Punkt ab!
22:53
Tsitsipas - Ćorić 3:0
Ćorić muss sich am eigenen Aufschlag etwas einfallen lassen. Doch sofort findet Tsitsipas wieder in die Rally, auch wenn sein Crossreturn knapp neben dem Spielfeld aufschlägt.
22:52
Tsitsipas - Ćorić 3:0
Ćorić versucht es erneut mit chirugischer Präzision, diesmal landet der Longline-Ball aber Zentimeter im Aus. So geht das Spiel wieder recht schnell an Tsitisipas!
22:51
Tsitsipas - Ćorić 2:0
Ein Lebenszeichen! Der Lob von Tsitsipas ist dann doch zu lange in der Luft und kann von Ćorić mit 178 Km/h genau auf die Linie geschmettert werden.
22:50
Tsitsipas - Ćorić 2:0
Ćorić muss irgendwie in dieses Match finden, bei Aufschlag Tsitsipas wird das aber natürlich noch schwieriger.
22:49
Tsitsipas - Ćorić 2:0
Die Länge der Ballwechsel gleich zu Beginn ist beeindruckend. Tsitsipas kontrolliert diese grösstenteils und schnappt sich mit einem Winner tatsächlich das erste Break!
22:48
Tsitsipas - Ćorić 1:0
Den nächsten Punkt holt sich Tsitsipas dann allerdings wieder, und zwar mit einem präzisen Stoppball. Da sind tatsächlich die ersten beiden Breakpunkte!
22:47
Tsitsipas - Ćorić 1:0
Jetzt hämmert der Kroate die Kugel einfach mittig hinten rein und stellt Tsitsipas erstmals vor eine unlösbare Aufgabe!
22:46
Tsitsipas - Ćorić 1:0
Wieder findet Tsitsipas in den Ballwechsel und kann diesen mit tollem Backhand-Spin sogar kontrollieren. 30:0, gibt das das schon das erste Break?
22:45
Tsitsipas - Ćorić 1:0
Nun darf sich Ćorić am Aufschlag beweisen. Auf seine Spieleröffnung findet Tsitsipas gleich eine Antwort, kann den Ball vollständig kontrollieren und knapp über das Netz slicen.
22:44
Tsitsipas - Ćorić 1:0
Erneut ein zu niedrig angesetzter Return von Ćorić, Tsitsipas entscheidet das erste Spiel schnell für sich.
22:44
Tsitsipas - Ćorić 0:0
Schon der erste Aufschlag von Tsitsipas kommt durch und kann von Ćorić nicht mehr retourniert werden. Beim zweiten kommt der Return dann genau auf die Vorhand des Griechen, den dritten retourniert der Kroate in die Maschen. 40:0, so stellt man sich den Start in ein Match vor.
22:36
Tsitsipas gewinnt die Platzwahl
Der Grieche darf also gleich aufschlagen.
22:35
Die Protagonisten betreten den Court!
Beide machen einen höchst konzentrierten Eindruck, die Stimmung ist angespannt.
22:28
Bewölkter Himmel, aber kein Regen
Es sieht also so aus, als könnte das Finale ohne Unterbrechungen über die Bühne gehen. Nach dem Regenchaos am Samstag, als beide Halbfinals schliesslich zeitgleich stattfinden mussten, hatte man sich ja schon Sorgen gemacht.
22:12
Drittes Aufeinandertreffen
2018 trafen Ćorić und Tsitsipas in Rom ein erstes Mal aufeinander, der Kroate musste allerdings noch im ersten Satz mit Nackenschmerzen aufgeben. Das Match 2020 im Sechzehntelfinale der US Open dauerte deutlich länger, nach 4:38 Stunden setzte sich Ćorić im Tie-Break des fünften Satzes durch, schied später allerdings im Viertelfinale gegen Alexander Zverev aus.
22:02
Tsitsipas schlug Medvedev
Der Grieche spazierte zu Beginn förmlich durch das Turnier, schaltete Krajinovic und Schwartzman in zwei Sätzen aus. Gegen Isner musste dann ein weiterer Durchgang her, genau wie im gestrigen Halbfinale gegen Medvedev. Fast zweieinhalb Stunden duellierte sich der Grieche mit dem Weltranglistenersten und konnte sich schliesslich für die Halbfinalniederlage beim Australian Open im Januar revanchieren. Beim Russen schienen im letzten Satz ein wenig die Kräfte zu schwinden.
21:52
Ćorić mit historischer Leistung
In Cincinnati stand noch nie ein Spieler mit einem solch niedrigen Ranking im Endspiel. Insgesamt ist das bei 1000er-Turnieren erst einem Athleten gelungen. Einzig Andrei Pavel ist 2003 als Nummer 191 in das Finale von Paris eingezogen, unterlag dort allerdings dem Briten Tim Henman in drei Sätzen. Durch den Finaleinzug hat Ćorić den Sprung auf Rang 48 bereits sicher, mit einem Sieg könnte es sogar auf die 29 gehen.
21:42
Von Platz 152 ins Finale
Vor allem der Finaleinzug von Borna Ćorić ist eine faustdicke Überraschung, belegt der Kroate in der Weltrangliste momentan doch nur Platz 152. Nach seiner fast einjährigen Verletzungspause scheint der 25-Jährige aber wieder zu seiner Form zu finden, vielleicht sogar besser denn je zu sein. Schon im Sechzehntelfinale rang er Rafael Nadal in einem Drei-Satz-Fight nieder, der darauffolgende 6:2, 6:3-Erfolg gegen Bautista Agut mit 14 Assen im ersten Satz war aber fast noch beeindruckender. Auch gegen Auger-Aliassime und Norrie war der Kroate überlegen.
21:36
Herzlich willkommen zum Finale!
Ab 22:30 Uhr treffen in Cincinnati Stefanos Tsitsipas und Borna Ćorić in einem in dieser Konstellation sicher nicht erwarteten Finale aufeinander.

Aktuelle Spiele

20.08.2022 01:00
Kanada
Felix Auger-Aliassime
F. Auger-Al.
0
4
4
Kroatien
Borna Ćorić
B. Ćorić
2
6
6
Beendet
01:00 Uhr
20.08.2022 02:30
Grossbritannien
Cameron Norrie
C. Norrie
2
7
6
6
Spanien
Carlos Alcaraz
C. Alcaraz
1
6
7
4
Beendet
02:30 Uhr
21.08.2022 01:30
Grossbritannien
Cameron Norrie
C. Norrie
0
3
4
Kroatien
Borna Ćorić
B. Ćorić
2
6
6
Beendet
01:30 Uhr
21.08.2022 01:55
Russland
Daniil Medvedev
D. Medvedev
1
6
6
3
Griechenland
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
2
7
3
6
Beendet
01:55 Uhr
21.08.2022 22:30
Griechenland
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
0
6
2
Kroatien
Borna Ćorić
B. Ćorić
2
7
6
Beendet
22:30 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1SpanienCarlos Alcaraz6.820
2SpanienRafael Nadal6.020
3NorwegenCasper Ruud5.820
4GriechenlandStefanos Tsitsipas5.550
5SerbienNovak Đoković4.820
6KanadaFelix Auger-Aliassime4.195
7RusslandDaniil Medvedev4.065
8RusslandAndrey Rublev3.930
9USATaylor Fritz3.355
10PolenHubert Hurkacz2.905