Europa Conference League

FC Lugano
0
0
FC Lugano
Bodø/Glimt
0
0
FK Bodø/Glimt
23:03
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
23:03
23:00
Ausblick
Am Wochenende steht für Lugano das schwierige Auswärtsspiel in Bern an. Bodo/Glimt empfängt dann zu Hause den Abstiegskandidaten Valerenga.
22:59
Ausgangslage
In Belgien haben sich Brügge und Besiktas 1:1 getrennt. Damit sind alle Teams mit einem Zähler gestartet. Für Brügge und Besiktas, die Gruppenfavoriten, ist das ein angenehmer Start. Ein schweres Spiel haben sie hinter sich gebracht und kein Terrain eingebüsst. Bodo/Glimt und Lugano haben derweil eine Chance verpasst.
22:56
Schlussfazit
Das Spiel endet berechtigterweise unentschieden. Bis zur Nachspielzeit war Lugano die bessere Mannschaft, hat aber besonders im zweiten Durchgang kaum noch Chancen herausgespielt.  Dann hätte Bodo/Glimt in der 95. Minute doch noch fast gewonnen. Damit ist eine Punkteteilung sicherlich die faire Lösung zum Ende.
90'
22:56
Schlusspfiff
Das Spiel zwischen Lugano und Bodo/Glimt endet 0:0 unentschieden.
90'
22:55
Pfostenschuss Bodo! Riesendusel für Lugano, der Innenpfosten rettet die Tessiner. Berg taucht plötzlich im Strafraum auf und schiebt das Leder an die Torumrandung.
90'
22:54
Die Nachspielzeit findet in der Hälfte der Schweizer statt. Diesen Nervenkitzel hätte man sich gerne erspart.
90'
22:53
Berg findet Sjovold am ersten Pfosten. Der Versuch fliegt über den Querbalken, grosse Gefahr kam nicht auf.
90'
22:52
Einwechslung FK Bodo/Glimt
Kapskarmo kommt für Pellegrino in der Nachspielzeit.
90'
22:52
Einwechslung FC Lugano
El Wafi kommt für den verletzten Hajrizi rein.
90'
22:52
Nachspielzeit
Es wurden ursprünglich drei Minuten angezeigt. Davon ist schon die Hälfte verstrichen, aber es wurde noch keine Sekunde gespielt.
90'
22:51
Gelbe Karte, Amir Saipi, FC Lugano
Saipi hat sich noch mit zwei Norwegern angelegt und wurde dafür verwarnt.
90'
22:50
Saipi mit einem uninspirierten Ausflug. Hajrizi und Lukas Mai klären im Verbund und krachen ineinander. Hajrizi wälzt sich am Boden, mit Schmerzen. Er braucht Pflege, es gibt für Lugano derzeit keinen Grund auf Zeit zu spielen.
90'
22:49
Saipi wird nochmals benötigt. Berg findet Sjovold in der Mitte, aber Saipi hält den harmlosen Ball sicher fest.
88'
22:48
Steffen bleibt hängen. Das hätte eine aussichtsreiche Kontergelegenheit werden können.
86'
22:47
Einwechslung Bodo/Glimt
Der Trainer nimmt gleich zwei bereits eingewechselte Spieler wieder raus. Für Massi und Moumbagna kommen Sjovold und Gulliksen.
85'
22:45
Vladi wird gefunden. Sein Kopfball verfehlt das Tor aber doch einigermassen deutlich.
85'
22:44
Schon lange gab es kein Standard mehr. Kommt jetzt der Lucky Punch? Ecke von links für Lugano.
84'
22:43
Lugano rauscht wieder an. Alisedas Aussenristpass ist aber schwach. Da können die Gäste aus dem hohen Norden durchatmen.
82'
22:41
Die Norweger planen eine Wechseloffensive. Der Gast ist mit dem Resultat wohl nicht zufrieden, aber für diese Leistung hat Bodo/Glimt auch nicht mehr verdient.
80'
22:39
Auch in der Schlussphase steht Bodo/Glimt hoch. Das Pressing hat für einmal auch Wirkung. So können die Norweger nach vorne spielen. Mai schirmt den Ball aber ab und Saipi kann das Leder aufnehmen.
78'
22:38
Gelbe Karte, Matteo Croci-Torti, FC Lugano
Der Ärger ist verständlich. Der Coach wollte einen Freistoss, der Schiedsrichter macht ihm den Gefallen aber nicht. Daraufhin hat sich der Übungsleiter nicht im Griff und erhält Gelb. Croci-Torti hat förmlich darum gebettelt.
78'
22:36
Steffen steckt gut auf Vladi durch. Der kann den Ball nicht wunschgemäss annehmen und die nächste Halbchance verpufft.
76'
22:36
Einwechslung FC Lugano
Hadj Mahmoud kommt für den eben erst verwarnten Bislimi ins Spiel.
75'
22:35
Gelbe Karte, Uran Bislimi, FC Lugano
Vladi wird gefoult und Bislimi fordert eine gelbe Karte. Diese erhält er in der Folge selbst unter die Nase gehalten.
75'
22:34
Espinoza mit guten Einsatz, so kann Bodo nicht auf der linken Seite den Ball behaupten und womöglich ins Zentrum schlagen.
73'
22:33
Berg versucht es mittels Dropkick aus der zweiten Reihe. Saipi wehrt sicher zur Seite weg.
72'
22:30
Die Schlussphase rückt immer näher. Ein Punkt bringt beiden Mannschaften hier herzlich wenig. Im Parallelspiel der beiden Gruppenfavoriten Brügge und Besiktas steht es im übrigen auch 0:0.
70'
22:29
Der FC Lugano steht stark und deckt alle Gegenspieler in den Zwischenräumen. Darauf finden die Norweger keine Antwort.
68'
22:28
Grigic dreht den Ball in die Box. Der erste Tessiner köpft den zweiten an und dieser steht im Offside.
68'
22:27
Gelbe Karte, Saltnes, FK Bodo/Glimt
Ulrik Saltnes greift Sabbatini ins Gesicht. Er wird verwarnt und Lugano erhält einen Freistoss an der linken Seitenauslinie.
67'
22:25
Aliseda verpasst in der Mitte den Ball. Die Bianconeri haben sich schön über die rechte Seite kombiniert. Von Bodo/Glimt kommt arg wenig.
65'
22:25
Einwechslung FC Lugano
Vladi und Aliseda ersetzen Zan Celar und Matteo Bottani.
64'
22:24
Gelbe Karte, Jonathan Sabbatini, FC Lugano
Der Captain unterbindet einen schnellen Gegenstoss und sieht die Gelbe Karte.
64'
22:23
Der Regen hat mittlerweile noch eine weitere Stufe erreicht. Der Himmel hat alle Schleusen geöffnet.
63'
22:22
Ein weiterer hoher Ball fliegt in den Sechzehner der Norweger. Die Verteidiger klären problemlos.
61'
22:21
Der Ball hat die Torauslinie überquert und die Tessiner spielen nicht weiter. Kurze Zeit später netzt ein Norweger ein, die Bianconeri haben aber berechtigterweise aufgehört zu spielen. Der Pfiff erfolgt.
60'
22:19
Bottani arbeitet nach hinten mit. Er stört Moumbagna und erobert für seine Farben den Ball. Das Wetter ist derweil nicht besser geworden. Wohl auch deshalb versuchen es die Mannschaften vermehrt mit langen Bällen.
59'
22:18
Bislimi schickt Celar steil, der Slowene läuft ihm aber entgegen. So wird das Nichts. Torchancen sind in der zweiten Hälfte noch rar.
57'
22:16
Bottani trägt den Ball nach vorne. Er schlägt zwei Haken und chippt den Ball in Richtung Bislimi. Das Zuspiel findet den Adressaten aber nicht.
55'
22:14
Moumbagna hat etwas Platz und zieht ab. Der Distanzschuss zischt etwa zwei Meter über das Tor.
54'
22:13
Bottani flankt von links in die Mitte. Zan Celar steigt hoch und kriegt zu wenig Druck hinter den Ball. So kann Haikin das Leder sicher fangen.
53'
22:12
Bottani wurstelt sich fast durch die gegnerische Abwehr. Berg kann dann den Tessiner doch noch stoppen.
52'
22:11
Hajrizi holt einen Freistoss heraus. Die Distanz zum gegnerischen Tor ist aber zu gross und so bauen die Bianconeri gemütlich auf.
51'
22:10
Das wird gefährlich. Für einmal kommt ein flacher Ball durch die Tessiner Abwehr. Pellegrinos Hereingabe wird aber von Mai geklärt. Für einmal konnten die Norweger ihr Tempo ausspielen.
49'
22:09
Steffen zieht vom linken Flügel in die Mitte. Espinoza reisst ihm mit seinem Laufweg ein Loch auf. Steffens Schuss wird von Lode abgeblockt.
48'
22:07
Der Auftakt in die zweite Hälfte verläuft ohne grosse spielerische Highlights. An der Spielstatik hat sich noch nicht viel verändert. Bodo empfängt die Tessiner früh, diese spielen dann halt weiter hinten über die Innenverteidiger den Ball hin und her.
46'
22:06
Bislimi kommt gegen Berg zu spät und macht ein ruppiges Foul. Überraschenderweise erhält er keine Gelbe Karte.
46'
22:05
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter im Letzigrund.
46'
22:03
Einwechslung Bodo/Glimt
Ein Wechsel gibt es bei den Gästen zur Pause. Bassi kommt für Sorensen in die Begegnung.
21:51
21:48
Pausenfazit
Der Favorit aus Norwegen startet, vor der erbärmlichen Kulisse im Exil-Stadion Letzigrund, aggressiver und läuft Lugano von Beginn weg hoch an. Die Tessiner ihrerseits haben in der Startphase aber die besseren Chancen. Zunächst verpasst Lukas Mai nach einem Freistoss und dann setzt Jonathan Sabbatini seinen Kopfball nur knapp am Kasten vorbei. Zwar kann dann auch Bodo/Glimt den gegnerischen Strafraum erkunden, aber die Tessiner bleiben gefährlicher. Nach einer halben Stunde muss gleich zweimal innert Minutenfrist ein Norweger den Ball von der eigenen Torlinie wegputzen. Bis zur Pause gestaltet sich dann das Geschehen ausgeglichen, daher kehren die Teams torlos in die Kabine zurück.
45'
21:47
Pausenpfiff
Es ist Pause. Lugano und Bodo/Glimt dürfen sich in der Kabine abtrocknen. Es steht noch 0:0.
45'
21:47
Im zweiten Anlauf können die Gastgeber die Gefahr bannen. Die Pause kommt für Lugano zu keinem schlechten Zeitpunkt, die Norweger sind aktuell etwas besser in der Partie.
45'
21:46
Nachspielzeit
Rund zwei Minuten lässt der Schiedsrichter nachspielen. Derweil haben die Gäste eine Ecke herausgeholt.
44'
21:45
Groenaek hat den Ball in aussichtsreicher Position. Er zieht aus 14 Metern ab und hat die Rechnung ohne Sabbatini gemacht. Mit letztem Einsatz fährt dieser das Bein aus und blockt heroisch.
43'
21:43
Steffen hat das Auge für Bottani. Der könnte nach vorne marschieren, ihm verspringt das Spielgerät und schon steht die Defensive formiert. Da hat auch der Rasen eine Mitschuld. Dabei sei gesagt, das Spiel begann schon auf einem schlechten Rasen. Jemand hatte das Gefühl, ein Konzert mitten in der Fussballsaison sei eine gute Idee. Je länger, je mehr, wird das Geläuf aufgrund des Regens jetzt noch schlechter. Ich wünsche den Grasshoppers und dem FCSG am Samstag viel Spass.
41'
21:42
Bottani, bislang der auffälligste Spieler auf dem braun-grünen Rasen, tankt sich auf links durch. Überlegt spielt der Flügel auf Bislimi zurück. Der Schuss des zweifachen Nationalspielers wird jedoch geblockt.
40'
21:40
Hajziri verliert fahrlässig den Ball. Bodo/Glimt schaltet schnell um. Saltnes hat auf der rechten Seite etwas Platz und zieht flach ab. Der Ball geht doch einige Meter am Tor vorbei, das hätte etwas besser herausgespielt werden können.
39'
21:38
Ein hoher Ball fliegt nach vorne. Das bringt aber auch keine Gefahr. Zan Celar kommt noch gar nicht ins Spiel.
37'
21:36
Seit den guten Chancen des FC Lugano ist der Schwung der Partie etwas verloren gegangen. Kein Team findet ein Weg durch das engmaschige Mittelfeld des Gegners.
35'
21:35
Bislimi spielt zu Grgic. Der spielt grätschend einen Chip in den gegnerischen Strafraum. Dort steht aber kein Tessiner und so endet der Angriff.
34'
21:34
Zuschauerzahl
Die Zuschauerzahl kommt schnell, das ist ein Zeichen dafür, dass das Zählen eine einfache Sache war. 1384 Zuschauer haben den Weg ins Exil gefunden.
33'
21:33
Berg findet zwar einen Mitspieler. Der kann das Leder aber nicht kontrollieren und der Kopfball fliegt meterweise über Saipis Gehäuse.
32'
21:32
Jetzt meldet sich Bodo wieder an. Die Gäste dürfen von der rechten Seite eine Ecke zur Mitte treten.
31'
21:31
Bei der folgenden Ecke brennt es wieder. Lukas Mai kommt zum Kopfball und der eingewechselte Moumbagna klärt mit einem Fallrückzieher auf der Torlinie. Das ist eine Wahnsinns-Defensiveinlage des Stürmers. Lugano schnuppert am 1:0.
30'
21:30
Die Bianconeri zeigen eine tolle Freistossvariante. Bislimi chippt das Leder über Haikin und ein Verteidiger rettet für den geschlagenen Torhüter.
28'
21:29
Meine Güte Zan Celar. Bottani umspielt den sich verschätzenden Torhüter Haikin. Dann legt der wirblige Flügel zurück auf Celar, der hat zwar einige Verteidiger zwischen sich und dem freien Kasten, befördert den Ball aber in Richtung Südkurve anstelle des Tors.
27'
21:28
Der Regen ist sogar noch stärker geworden. Da ist man glatt froh, nicht auf dem Feld stehen zu müssen.
26'
21:27
Steffen ist hellwach. Er luchst dem Gegenspieler den Ball ab und stürmt in den Strafraum. Der Nationalspieler hat auch das Auge für den gut postierten Zan Celar. Der Querpass kann Lode in höchster Not noch abgrätschen, ansonsten stünde es wohl 1:0.
25'
21:26
Einwechslung FK Bodo/Glimt
Für Espejord ist bereits Feierabend. Er kann nach dem Zweikampf mit BIslimi nicht mehr weiterspielen. Für ihn kommt Moumbagna ins Spiel. Taktisch ändert sich nichts. Ein Stürmer ersetzt ein Stürmer.
24'
21:25
Espinoza will sich gegen Bjorkan durchsetzen, wird aber sauber abgegrätscht.
24'
21:24
Steffen sucht Celar im Sturmzentrum, findet dabei aber nur die Innenverteidiger.
22'
21:22
Bislimi ist Espejord auf die Wade gefallen. Dieser muss sich pflegen lassen. Das lässt uns kurz auf die Witterungsbedingungen zu sprechen kommen. Es schüttet in Zürich wie aus Eimern.
21'
21:21
Saltnes erwischt Hajrizi. So kommt der Norweger am ersten Pfosten zum Kopfball. Der Versuch landet direkt in Saipis Händen.
20'
21:21
Die Ecke wird kurz ausgeführt. Berg flankt schliesslich in die Box. Steffen, kein Kopfballmonster, kommt an den Ball und klärt zu einer weiteren Ecke.
19'
21:19
Berg wird rund 25 Meter vor dem Tor nicht angegangen. Der 25-Jährige fasst sich ein Herz und zieht ab. Saipi muss sich strecken und kann den starken Distanzversuch aus dem linken hohen Eck fischen - allerdings auf Kosten einer Ecke.
18'
21:18
Hajrizi steigt in der Mitte am höchsten und klärt Bodo/Glimts Corner.
17'
21:18
Mai verliert Espejord aus den Augen. Der Stürmer erläuft die Flanke von der rechten Seite und kommt zur ersten guten Torchance. Espejord nimmt den Ball volley und prüft Saipi, dieser verschiebt schnell genug und klärt zur Ecke.
16'
21:15
Die Startviertelstunde ist vorbei. Lugano spielt organisiert und überlässt zwar dem Gegner das Feld mehrheitlich, hat aber bislang die besseren Tormöglichkeiten.
14'
21:15
Die Nummer 14 verfehlt in der 14. Minute das 1:0 nur knapp. Bottani kann von der Grundlinie aus ins Zentrum flanken. Sabbatini kommt angerauscht und der Captain setzt das Leder nur knapp am linken Pfosten vorbei.
13'
21:13
Das sieht man auf Profiniveau auch selten. Wembangomo leistet sich einen Fehleinwurf.
12'
21:12
Espinoza kann das Spiel schnell machen. Er leistet sich aber direkt ein Fehlpass und die Gäste können selbst neu aufbauen.
10'
21:11
Renato Steffen und Anto Grgic stehen bereit. Steffen bringt das Leder in die Mitte. Lukas Mai, er wäre wohl im Abseits gestanden, kommt frei stehend zum Abschluss. Mit dem Schienbein befördert er aus kurzer Distanz den Ball in den Zürcher Nachthimmel.
9'
21:10
Gronbaek steht Espinoza auf die Socken. Aus halbrechter Position können die Hausherren einen ruhenden Ball in den Strafraum treten.
9'
21:09
Bodo/Glimt lässt den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren. Schliesslich versuchen es die Favoriten über die rechte Seite. Arigoni macht die Türe aber zu und so verpufft der Ballbesitz im Nichts.
8'
21:08
Gronbaek wird von Wembangomo mit einem langen Ball gesucht. Die Spielverlagerung misslingt jedoch und die Bianconeri dürfen den Ball einwerfen.
7'
21:07
Jetzt kann die Ecke von der rechten Seite ausgeführt werden. Die entscheidenden Kopfballduelle können die Norweger aber für sich entscheiden und dann ist die Szene geklärt.
6'
21:06
Wembangomo ist im Vorfeld von Bottanis Chance mit Sabbatini zusammen gekracht. Auch der Uruguayer braucht eine kurze Pflege.
5'
21:06
Matteo Bottani übernimmt den Ball, macht einen Haken und schlenzt das Leder auf den Kasten. Haikin streckt sich und tippt den Ball über den Querbalken. Es kommt zur Ecke für Lugano.
4'
21:05
Bottani hat Platz und sucht Zan Celar in der Mitte. Haikin im Tor ist bereit und fängt den Ball locker ab.
3'
21:04
Pellegrino hält sich den Knöchel. Bereits jetzt müssen die Mediziner der Norweger sich aufs Feld sputen. Die Wiederholung zeigt, der Stürmer ist ohne Fremdverschulden umgeknickt. Der Rasen sieht im Letzigrund aber auch ziemlich mitgenommen aus.
2'
21:02
Bereits in den ersten Zügen des Spiels wird erkennbar, Bodo läuft hoch an. Bereits etwa 20 Meter in der Hälfte der Bianconeri werden die Tessiner empfangen.
1'
21:02
Hajziri läuft den Ball gut ab. Saipi darf sich den Ball zum Abstoss bereitlegen und überlässt dann die Ausführung Lukas Mai.
1'
20:59
Anpfiff
Die Gäste haben den Anstoss ausgeführt. Die Partie im schlecht besuchten Letzigrund läuft.
20:56
Gleich geht es los
Der Letzigrund ist bereit. In wenigen Augenblicken beginnt das Conference-League-Abenteuer des FC Lugano.
20:47
Aufstellung Bodo/Glimt
Beim norwegischen Kontrahenten gibt es drei Veränderungen im Vergleich zur letzten Qualifikationshürde. Odin Bjortuft, Sondre Sorli und Faris Moumbagna spielen vorerst nicht. Dafür sind Runar Espejord, Adam Sörensen und Marius Lode im Line-up.
20:46
Aufstellung Bodo/Glimt
20:42
Aufstellung FC Lugano
Im Vergleich zum letzten Qualifikationsspiel setzt Croci-Torti auf fünf Positionen auf andere Spieler. Goalie Amir Saipi ist wieder fit und ersetzt Steven Deana. Albian Hajadri ist gesperrt, dazu fehlen Milton Valenzuela und Mahmoud Hadj. Auf der Bank Platz nehmen muss derweil Robert Macek. Neu in der Aufstellung sind Jhon Espinoza, Renato Steffen, Anto Grgic und Lukas Mai.
16:40
Aufstellung FC Lugano
16:37
Schiedsrichter
Geleitet wird das Duell heute vom slowenischen Schiedsrichter David Smajc. Assistiert wird er von David Gabrovec und Aleksandar Kasapovic. Im Vergleich zur Vorsaison gibt es in der Gruppenphase der Conference League auch einen Videoschiedsrichter.
16:36
Favoritenrolle
Die Buchmacher sehen die Gäste aus Norwegen in der Favoritenrolle. Aufgrund der grösseren europäischen Erfahrung in den letzten Spielzeiten ist das durchaus nachvollziehbar. Dennoch wird Lugano nicht als krasser Aussenseiter angesehen.
16:33
Ausgangslage
Heute steigt im Letzigrund die erste Begegnung der Gruppenphase und die Bianconeri sind zuvor noch nie auf Bodo/Glimt getroffen. Für das Fortschreiten des Wettbewerbs ist ein guter Start allerdings unerlässlich. Danach treffen die Vereine noch auf Besiktas und Club Brügge. Also haben beide Clubs heute die vermeintlich einfachste Aufgabe vor der Brust.
16:31
Bodo/Glimt
Bodo/Glimt hat sich durch drei Qualifikationsrunden in die Conference League vorgekämpft. Daneben ist die norwegische Liga schon weit vorgeschritten. Derzeit liegen sie nur zwei Punkte hinter dem Tabellenersten Viking. Die Form von Bodo/Glimt stimmt derweil auch. Die letzte Niederlage datiert vom 6. August. Damals verlor man gegen Viking mit 2:3.
16:28
FC Lugano
Durch das Erreichen des dritten Platzes der vergangenen Saison dürfen die Tessiner am internationalen Wettbewerb teilnehmen. Der Saisonstart ist Lugano derweil geglückt. In fünf Spielen konnten die Tessiner neun Punkte erringen und sind bereits wieder auf Kurs in Richtung Europa. Den Schwung in die Conference League mitzunehmen, dürfte für den FCL zentral werden.
16:28
Spielbeginn 21:00
Um 21:00 Uhr beginnt die Partie im Letzigrund. 
16:27
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Conference-League-Partie zwischen dem FC Lugano und FK Bodo/Glimt.

Aktuelle Spiele

21.09.2023 21:00
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
2
0
KÍ Klaksvík
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Maccabi Tel Aviv
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
3
3
Breiðablik
Breiðablik
Breiðablik
2
1
Beendet
21:00 Uhr
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
1
0
KAA Gent
KAA Gent
Gent
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Zagreb
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
5
1
FK Astana
FK Astana
Astana
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
1
0
KF Ballkani
KF Ballkani
KF Ballkani
0
0
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe D

20.09.2023
Lille OSC
Lille OSC
Lille
2
1
Olimpija Ljubljana
Olimpija Ljubljana
Olimpija
0
0
Beendet
16:30 Uhr
21.09.2023
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
2
0
KÍ Klaksvík
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Legia Warszawa
Legia Warszawa
Legia
3
2
Aston Villa
Aston Villa
Aston Villa
2
2
Beendet
18:45 Uhr
Zrinjski Mostar
Zrinjski Mostar
Zrinjski
4
0
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
3
3
Beendet
18:45 Uhr
Ferencvárosi TC
Ferencvárosi TC
Ferencváros
3
2
FK Čukarički
FK Čukarički
FK Čukarički
1
1
Beendet
18:45 Uhr
KRC Genk
KRC Genk
KRC Genk
2
1
ACF Fiorentina
ACF Fiorentina
Fiorentina
2
2
Beendet
18:45 Uhr
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
1
Aberdeen FC
Aberdeen FC
Aberdeen
1
1
Beendet
18:45 Uhr
HJK Helsinki
HJK Helsinki
HJK
2
1
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
3
0
Beendet
18:45 Uhr
Fenerbahçe
Fenerbahçe
Fenerbahçe
3
2
FC Nordsjælland
FC Nordsjælland
Nordsjælland
1
0
Beendet
18:45 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
4
0
Spartak Trnava
Spartak Trnava
Spartak Trnava
0
0
Beendet
18:45 Uhr