DEL

Berlin
3
0
0
3
Eisbären Berlin
Düsseldorf
1
1
0
0
Düsseldorfer EG
Berlin:
44'
Sheppard
49'
Sheppard
56'
Lapierre
Düsseldorf:
2'
Adam
60'
21:54
Fazit:
Die Eisbären Berlin beenden ihren Negativtrend und besiegen die Düsseldorfer EG mit 3:1. Nach turbulentem Start samt frühem Treffer, gab die DEG noch im ersten Spielabschnitt das Heft des Handelns an die Berliner ab, die sich fortan mehr und mehr in die Partie kämpften. Im Mittelteil waren es dann bereits ausschliesslich die Hausherren, die den Weg in die Offensive suchten und Schüsse auf das Tor des Gegners brachten. Trotzdem dauerte es bis in den Schlussabschnitt, in dem endgültig der Knoten bei den Eisbären platzte. Mit drei Treffern innerhalb von zehn Minuten drehten die Hauptstädter den Spielstand auf links und sichern sich schlussendlich drei verdiente Punkte gegen Düsseldorf.
60'
21:48
Spielende
60'
21:47
Maxim Lapierre kann den Puck in der Offensive ergattern und probiert es mit einem Rückhandschuss auf den leeren Kasten. Es bleibt aber bei dem Versuch, denn das Spielgerät rutscht knapp am linken Pfosten vorbei.
59'
21:46
Die Eisbären wollen den 10.126 anwesenden Zuschauern jetzt nochmal etwas bieten und drehen nochmal an der Temposchraube. Düsseldorf zieht derweil die letzte Option und holt den Keeper vom Eis.
58'
21:45
Marcel Noebels hat hier sogar das 4:1 auf dem Schläger, semmelt nach einem perfekten Zuspiel von Austin Ortega am rechten Pfosten aber über die Scheibe.
56'
21:42
Tor für Eisbären Berlin, 3:1 durch Maxim Lapierre
Ist das schon der Deckel? Auf der einen Seite scheitert Marc Zanetti noch mit einer Riesenchance am Ausgleich, feuert den Puck rechts am Netz vorbei und an die Bande. Von dort springt die Scheibe zu den Berlinern, die sofort umschalten und Maxim Lapierre steil schicken. Mit einet geschickten Bewegung vor dem Tor, lässt der Kanadier seinen Gegenspieler aussteigen und spitzelt das Spielgerät an den rechten Innenpfosten, von wo das Ding über die Linie trudelt.
56'
21:41
Was macht der Müller den da? Mit einem Pass über die Bande schickt der Verteidiger das Hartgummi direkt in die Kelle von Alexander Barta, der schnell vor das Tor zieht und das Five-Hole sucht. Sebastian Dahm bekommt die Hosenträger aber schnell genug zusammen.
56'
21:40
Und gleich nochmal der Deutsch-Däne. Auch gegen Alexander Barta, der sich mit einem satten Schlagschuss aus dem rechten Rückraum probiert, behält der Goalie der Eisbären die Oberhand.
55'
21:39
Düsseldorf findet derweil kaum einen Weg vor das Gehäuse des Gegners. Rihards Bukarts probiert es daher mit einem Schuss aus spitzem, linken Winkel, zimmert den Puck aber direkt in die Ausrüstung von Sebastian Dahm.
54'
21:38
Louis-Marc Aubry allein gegen alle. Mit einem flotten Solo stimmt der Angreifer direkt in den Torraum und kann auch gegen drei Düsseldorfer noch einen Abschluss abgeben. Am rechten Alu fehlen dem Versuch aber wenige Zentimeter.
52'
21:37
Berlin lässt die Gäste jetzt gar nicht erst zurück in die Partie. Leo Pföderl legt auf der linken Seite den Tempo ein und sucht Pierre-Cédric Labrie am langen Pfosten. Der Querpass wird in der Zentrale aber abgewehrt.
50'
21:34
Die DEG will die schnelle Antwort und kommt erneut über Leon Niederberger. In der Zone der Berliner kommen die Gäste aber kaum zum Zug, verlieren die Scheibe und schon muss Mathias Niederberger eingreifen. Powerbreak!
49'
21:31
Tor für Eisbären Berlin, 2:1 durch James Sheppard
Berlin dreht die Partie! In Überzahl schrauben die Hausherren den Gegner in der Defensive fest. Am linken Pfosten nimmt Leo Pföderl einen Abpraller auf und löffelt die Scheibe in den Torraum. Hier kämpft André Rankel das Hartgummi frei und ebnet den Weg für James Sheppard, der das Ding nur noch in die freie, rechte Ecke drücken muss.
48'
21:29
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nicholas Jensen (Düsseldorfer EG)
Vor dem eigenen Tor zieht Nicholas Jensen Louis-Marc Aubry die Beine weg und besorgt den Hausherren das nächste Powerplay.
47'
21:29
Auf der anderen Seite schraubt James Sheppard schon am Doppelschlag. Am rechten Pfosten kann sich der Angreifer den Puck aber nicht optimal zurecht legen, bevor Mathias Niederberger den Handschuh auf den Puck pfeffert.
46'
21:28
Düsseldorf muss jetzt wieder mehr in die eigene Offensive investieren, findet zunächst aber noch keine Mittel. Leon Niederberger probiert es mit einem Alleingang, verliert beim Eintritt in die Offensivzone aber das Spielgerät.
45'
21:27
Ist es wieder das entscheidende Schlussdrittel für die Eisbären? Schon am vergangenen Freitag legten die Hauptstädter im dritten Spielabschnitt zu und verwandelten einen 1:4-Rückstand gegen die Kölner Haie noch in ein 4:4.
44'
21:23
Tor für Eisbären Berlin, 1:1 durch James Sheppard
Da ist der Ausgleich! Weil Düsseldorf den Puck nicht aus der eigenen Zone gespielt bekommt, lauern gleich drei Berliner an der blauen Linie auf den Konter. Auf der rechten Seite schnappt sich Marcel Noebels das Hartgummi und spielt in die Mitte, wo Leo Pföderl nach links weiterleitet. Hier kommt James Sheppard aus dem Hintergrund, nutzt die freie Bahn und nagelt das Spielgerät in die kurze Ecke.
43'
21:22
Oder doch nicht? Rihards Bukarts schleudert die Schiebe halbhoch in den Torraum der Berliner, in dem Charlie Jahnke das Fluggerät im richtigen Moment aus der Luft fischt und auf den Kasten schickt. Druck bekommt der Ex-Berliner aber nicht dahinter, sodass Sebastian Dahm abwehren kann.
42'
21:21
Erstmal alles beim Alten. Berlin macht es wie bisher und kommt mit Dampf in den Spielabschnitt. Düsseldorf tut es dem Gegner gleich, hält sich an die bisherige Ausrichtung und verteidigt tief und der eigenen Zone.
41'
21:18
Auf in den Schlussabschnitt! Können die Berliner das Geschehen hier doch noch umbiegen oder können die Gäste die knappe Führung über die Zeit retten?
41'
21:18
Beginn 3. Drittel
40'
21:06
Drittelfazit:
Auch nach 40 Minuten führen die Gäste aus der Rheinmetropole mit einem hauchzarten 1:0. Inzwischen ist der Vorsprung der DEG aber etwas schmeichelhaft, denn im Mittelabschnitt waren die Eisbären das deutlich aktivere Team und schossen bedeutend häufiger aufs Tor. Das Team von Harold Kreis setzte derweil auf Defensive, stellte sich tief in die eigene Zone und liess die Hausherren gewähren. So richtig genutzt hat es den Eibären aber nichts, denn den Hauptstädtern fehlt es noch an der nötigen Durchschlagskraft. Da halfen auch zwei Powerplays nichts.
40'
21:00
Ende 2. Drittel
39'
20:58
Berlin kann sich im Vergleich zum vorausgegangenen Powerplay zwar deutlich steigern, zum Torerfolg reicht es aber dieses Mal nicht.
38'
20:57
Das hätte gut und gern der Ausgleich sein können! Im Slot schmeisst sich Leo Pföderl bäuchlings ins Getümmel und steckt den Puck an den rechten Pfosten, wo James Sheppard am Treffer schnuppert. Allein Mathias Niederberger kann das 1:1 verhindern.
37'
20:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Zanetti (Düsseldorfer EG)
Hin und wieder können die Berliner die Gäste dann aber doch locken. Im Kampf um die Scheibe hebelt Marc Zanetti André Rankel von den Kufen und kassiert die nächsten zwei Minuten gegen Düsseldorf.
37'
20:54
Eigentlich sieht das in Ansätzen ganz gut aus, was die Eisbären hier im Mittelteil anbieten, alleine der letzte Punch geht dem Team von Serge Aubin ab. Düsseldorf macht am eigenen Kasten allerdings auch viel richtig, die Torräume zu und den Gegner mürbe.
35'
20:50
Bei gleicher Stärke werkeln die Gastgeber im Slot am Torschuss und schieben den Puck quer vor dem Tor entlang. In der Mitte will sich Fabian Dietz einschalten, wird aber von seinem Gegenspieler abgeblockt. Das Hartgummi landet derweil bei Mathias Niederberger.
34'
20:48
Es bleibt wohl dabei. Auch dieses 5-auf-4 verspricht keinen Erfolg für die Gastgeber, die zwar ein-, zweimal schnell in der Box waren, gefährliche Abschlüsse suchte man aber auch bei diesem Powerplay vergebens.
33'
20:46
Anders als der DEG, lag den Eisbären die Überzahl bisher überhaupt nicht. Alleine aus den letzten 13 Powerplays, holten die Hauptstädter nur einen einzigen Torerfolg. Und heute?
32'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nicolas Geitner (Düsseldorfer EG)
Jetzt dürfen die Eisbären! Direkt vor der Bank der Hausherren rammt der junge Nicolas Geitner dem anstürmenden Landon Ferraro das Knie in die Beine und schickt die Berliner erstmals in eine Überzahl.
30'
20:43
Eigentlich stellen die Rheinländer die stärkste Überzahl der Liga. Hier und heute ist davon aber nicht viel zu sehen, weil Berlin auch im zweiten Anlauf gut in Unterzahl Verteidigt und die Düsseldorfer von Tor und Formation fern hält.
29'
20:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan McKiernan (Eisbären Berlin)
Bitteres Ding für Ryan McKiernan. Der Ex-Düsseldorfer will den Puck im Rückwärtsgang aus der eigenen Zone klären und schiesst dabei Reid Gardiner ab, der erstmals im zweiten Drittel eine Druckphase der DEG generieren kann. Vor dem Tor knallt der Verteidiger seinem Gegner dann auch noch den Schläger in den Rücken und zieht die zweite Strafe gegen die Hausherren. Powerbreak!
28'
20:38
Am anderen Ende muss Mathias Niederberger jetzt immer häufiger eingreifen. Während sich Kai Wissmann von links in den Slot stiehlt, schicken die Kollegen den Puck von rechts flach auf den Kasten. Der Schlussmann der Gäste sieht den Schuss spät kamen, bekommt aber den Beinschoner dazwischen.
27'
20:37
Barta hat das 2:0 auf der Kelle! Ein langer Flippass aus der eigenen Zone landet im Mitteleis beim DEG-Kapitän, der sofort durchstartet. Am rechten Pfosten täuscht der Angreifer den Abschluss erst an und schickt das Hartgummi dann auf die kurze Ecke. Endstation ist aber das Aussennetz.
26'
20:36
Constantin Braun scheuert die Scheibe von der blauen Linie in den Torraum und hofft auf einen günstigen Abpraller. Den Berlinern fehlt zurzeit aber das nötige Scheibenglück und das Pfund saust auf der rechten Seite wieder aus der Gefahrenzone heraus.
24'
20:34
Insgesamt hat die Pause aber nicht viel am Spielgeschehen geändert: Die Eisbären laufen fleissig an, kommen aber nur selten zu gefährlichen Abschlüssen. Wenn es dann mal klappt mit dem Schuss, landet der meist bei Mathias Niederberger.
23'
20:32
Da wäre es fast schon wieder passiert! Ein langer Pass nach vorn reicht der DEG, um Alexander Urbom auf die Reise zu schicken. Beim Start zum Breackaway verliert der Schwede aber den Halt und den Puck von der Kelle.
22'
20:31
Im Gegenzug will sich Alexander Barta durch die engmaschige Defensive der Eisbären schieben, muss dann aber auf ein Dump-and-Chase zurückgreifen. Hinter dem Kasten von Sebastian Dahm sind aber die Berliner zuerst dran.
21'
20:29
Das zweite Drittel läuft und Berlin kommt erneut mit viel Druck aus der Kabeln. Louis-Marc Aubry stürmt sofort nach vorne, wird an der Bande aber von Nicholas Jensen gestellt und abgekocht.
21'
20:28
Beginn 2. Drittel
20'
20:15
Drittelfazit:
Beide Teams kämpften, beide Teams ackerten - Der ganz grosse Leckerbissen ist das hier aber noch nicht gewesen. Dabei probierten vor allem die Hausherren im ersten Abschnitt viel und erwischten zunächst auch den besseren Start in die Partie. Bei dem anfänglichen Sturmlauf vergassen die Hauptstädter aber die Defensive und luden die DEG zu einem 2-auf-1-Konter, den Luke Adam locker mit der Rückhand veredelte. Im Anschluss hatten kurzzeitig die Gäste die Oberhand und eine Riesenchance durch Rihards Bukarts, die Sebastian Dahm aber vereitelte und seine Truppe wieder anheizte. So ging die Schlussphase erneut an die Eisbären, die jedoch weiter dem Rückstand hinterherlaufen.
20'
20:10
Ende 1. Drittel
20'
20:10
Leo Pföderl zieht seine Kreise im Drittel der DEG und versucht es mit einem Schuss gegen die eigene Laufrichtung. Mathias Niederberger hat aber freie Sicht und bringt den Beinschoner dazwischen.
19'
20:08
Ansonsten gehört die Schlussphase dieses ersten Abschnitts klar den Berlinern. Frank Hördler bringt das Hartgummi in den Torraum, wo Austin Ortega lauert aber den entscheidenden Schritt zu langsam ist. Während Mathias Niederberger die Scheibe sichert, kommen sich Mark Olver und Patrick Buzas näher. Die Rangelei bleibt aber folgenlos.
18'
20:07
Jonas Müller vertändelt das Spielgerät in der neutralen Zone und provoziert beinahe das nächste Breakaway der Gäste. Auf dem Weg zum eigenen Tor kann der Verteidiger seinen Fehler aber ausbügeln und den Angreifern den Puck wieder abluchsen.
16'
20:04
Riesenchance für Mark Olver! Während Austin Ortega den Puck hoch in den Slot schmeisst, wuselt der Angreifer im Torraum und nimmt den Rebound auf. Aus kurzer Distanz bekommt der Berliner die Möglichkeit aber nicht am Keeper vorbei geschoben.
15'
20:03
Rihards Bukarts kann für die Gäste erstmals wieder befreien und einen Konter auf der linken Seite fahren. Aus spitzem Winkel probiert es der Lette auf die kurze Ecke, trifft aber nur die Schulter von Sebastian Dahm.
14'
20:02
Im Fünf-auf-Fünf sind dann wieder die Hausherren vorne drin. Marcel Noebels nimmt das Tor der Düsseldorfer unter Beschuss, schiesst aber den Kollegen Frank Hördler vor dem Gehäuse ab.
13'
20:00
Das war nichts! Die Eisbären machen in Unterzahl einen tadellosen Job, halten die Angreifer aus der eigenen Zone fern. Schlussendlich gelingt der DEG tatsächlich nicht ein einziger Torschuss in diesem Powerplay.
12'
19:59
Düsseldorf kommt trotz Überzahl nicht wirklich zum Zug, weil die Hausherren früh dagegenhalten und die Gäste schon an deren Tor bedrängen. So tropft die erste Minute ohne einen Abschluss der Rheinländer von der Uhr.
11'
19:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maxim Lapierre (Eisbären Berlin)
Jetzt gibt es die erste Strafe! Vor dem Tor der DEG schwingt Maxim Lapierre seinen Schläger in einer Kreisbewegung von hinten nach vorn und trifft unterwegs Bernhard Ebner im Gesicht.
11'
19:56
Das Gestänge ist wieder fixiert und Berlin schon wieder im Angriff. Austin Ortega fasst sich von rechts ein Herz und zimmert die Scheibe halbhoch auf den langen Winkel. Düsseldorfs Goalie reisst geistesgegenwärtig die Arme hoch und bringt den rechten Ellenbogen in die Flugbahn des Puck.
10'
19:54
Oha! Das Ganze scheint wohl ernster zu sein, als es zunächst aussah. Zumindest müssen die Eismeister schweres Gerät auffahren, um den Kasten von Mathias Niederberger wieder an Ort und Stelle zu installieren.
10'
19:52
Landon Ferraro ist links fast auf und davon und zieht mit hohem Tempo aufs Tor zu. Kurz vor dem Kasten ist mit Alexander Urbom dann doch noch ein Verteidiger dazwischen, der den Angreifer abblockt und auf den Hosenboden schickt. Der Berliner rauscht in den Pfosten hinein, reisst das Gehäuse aus der Verankerung und fordert sofort eine Strafe. Die bleibt aber aus.
9'
19:49
Was für ein Safe von Dahm! Ein satter Schlagschuss von Alexander Urbom prallt am Goalie ab und fällt am linken Pfosten direkt auf die Kelle von Rihards Bukarts, der gleich die kurze Ecke anvisiert. Wieder ist der Keeper dazwischen und blockt die Riesenchance mit dem Schläger. Powerbreak!
8'
19:48
Es fehlen noch die richtigen Ideen. Austin Ortega hat die Scheibe auf der rechten Seite paratliegen, kann sich aber nicht recht für eine Aktion entscheiden. Schlussendlich wird es ein Passversuch hinter den Kasten der Gäste, die sich hier behaupten können und den Puck hinten raus knallen.
7'
19:46
Frank Hördler probiert es mal wieder für die Gastgeber und schickt einen Handgelenkschuss aus dem Hintergrund auf die rechte Ecke. Für die schnelle Fanghand von Mathias Niederberger wird das Ding aber nicht zum Problem.
6'
19:44
Jetzt sind die Rheinländer dran. Ausgerechnet der Ex-Eisbär Charlie Jahnke saust von rechts in den Slot und schnappt sich das herrenlose Spielgerät. Aus vollem Lauf visiert der Angreifer kurz den rechten Winkel an, traut sich den Abschluss dann aber nicht mehr zu. Im zweiten Anlauf kommt der Schuss dann aus dem Rückraum, landet aber bei Sebastian Dahm.
5'
19:42
Und dann wird es schon wieder gefährlich! Ein gewonnenes Anspiel vor dem Tor der Hausherrn landet im Zentrum bei Ken André Olimb, der sich aus der Drehung probiert. Am rechten Pfosten fehlen dem Versuch aber wenige Zentimeter zum Erfolg.
4'
19:41
Berlin lässt sich von der kalten Dusche erstmal nicht aus dem Konzept bringen und drängt weiter in die Offensive. Bereits im Vorfeld hatte Harold Kreis jedoch angekündigt, dass seine Truppe auch heute wieder vermehrt Wert auf die Defensive setzt. Bisher funktioniert das ganz gut.
3'
19:40
Beide Teams müssen seit heute übrigens auf ihre Youngsters verzichten, die mit dem DEB zur Vorbereitung auf die Junioren-Weltmeisterschaft unterwegs sind. Während das bei der DEG mit Alexander Dersch und Hendrik Hane eher Ersatzkräfte betrifft, müssen die Eisbären auf Lukas Reichel verzichten.
2'
19:37
Tor für Düsseldorfer EG, 0:1 durch Luke Adam
Traumstart für die DEG! Die ersten Momente der Partie gehören noch den Hausherren, die dann aber hinten schlafen. Auf der linken Seite steht Luke Adam die komplette Offensivzone offen und mit Jerome Flaake auch noch eine Anspielstation zur Seite. Vor dem Kasten fummelt der Kanadier nochmal kurz an der Scheibe herum, entscheidet sich dann aber für den Abschluss und hängt das Hartgummi mit der Rückhand in den rechten Knick.
1'
19:35
Und los geht's! Bei einem Dreier winkt der DEG der Sprung auf Rang vier und damit auch am heutigen Gegner vorbei. Die Berliner könnten zumindest den Abstand auf die herangerückten Pinguine aus Bremerhaven und die Kölner Haie vergrössern.
1'
19:35
Spielbeginn
19:30
An den kommenden Gegner dürfte der Deutsch-Däne aber keine allzu guten Erinnerungen haben, endete das erste Aufeinandertreffen in Düsseldorf doch mit einem deutlich 0:4 aus Sicht der Eisbären. Harold Kreis und seiner Mannschaft gibt die Besinnung auf das letzte Match mit den Berlinern hingegen genug Grund für Optimismus: "Wir hatten eine Durststrecke und wollen uns jetzt eine Serie an Siegen erarbeiten", erklärte der DEG-Coach. Insgesamt ist die Bilanz zwischen den beiden Eishockey-Urgesteinen jedoch ziemlich ausgeglichen. Von insgesamt 112 Partien gingen 58 an Berlin und 54 an Düsseldorf.
19:25
Ähnlich wie bei der DEG, ist es auch beim aktuellen Tabellenvierten die schwache Defensive, die für Unmut sorgt. Anders als bei den Gästen, gilt die Kritik des Trainers aber vor allem den Torhütern, die sich alleine in den letzten drei Spielen 16 Gegentreffer fingen. "Das ist sein gutes Recht. Aber insgesamt bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Ich bin als erster Torwart für eine Mannschaft, wie die Eisbären, gut genug", gab sich Schlussmann Sebastian Dahm selbstbewusst.
19:20
Auch in der Bundeshauptstadt ist zurzeit Zähneknirschen angesagt, denn auch die Formkurve der Berliner zeigt, trotz zwischenzeitlichem Hoch zum Winterbeginn, inzwischen nach unten. Aus den vergangenen fünf Spielen sprang nur ein einziger Sieg für die Eisbären heraus, die zuletzt sogar drei Spiele in Folge abgaben. Gänzlich ohne Punkte musste die Truppe von Serge Aubin dabei aber nicht auskommen und nahm zumindest gegen Wolfsburg und Köln einen Zähler mit.
19:15
Damit sich das im zweiten Teil der Saison ändert, müssen die Rheinländer vor allem vor dem eigenen Tor wieder stabiler werden. Allein ein kurzer Blick auf die Zahlen von Schlussmann Mathias Niederberger, der bis zum "International-Break" durchschnittlich nur knapp ein Gegentor kassierte, zeigen, wie wacklig die Düsseldorfer zuletzt verteidigten. 27 Gegentreffer in acht Spielen, drückten die zuvor starke Quote des Nationalkeepers auf über drei pro Spiel hoch.
19:10
Vor allem bei der DEG ist seit der Deutschland-Cup-Pause ordentlich der Wurm drin. Allein in den seither vergangenen acht Partien, hagelte es sechs Niederlagen für die Rheinländer, die dadurch vom dritten Rang auf den achten Platz durchgereicht wurden. Entsprechend nüchtern fiel auch die Halbzeitbilanz von Coach Harold Kreis aus: "Wir haben nicht die Punktzahl, die wir angestrebt haben."
19:05
Die Weihnachtszeit ist im Eishockey bekanntlich alles andere als eine besinnliche Zeit. Das gilt auch für die beiden heutigen Kontrahenten: Während die Rot-Gelben bis zum Jahreswechsel noch sieben Mal ranmüssen, stehen für die Berliner sogar noch acht Partien bis Silvester auf dem Zettel. Da kommt es besonders ungünstig, dass derzeit beide Teams ordentlich im Formtief feststecken.
19:00
Schönen guten Abend und herzlich willkommen, liebe Hockeyfans, zum 26. Spieltag der DEL! Es grüsst die Hauptstadt, in der sich die Eisbären am heutigen Abend mit der Düsseldorfer EG messen. Beide Seiten sind zwar mitten drin, im Kampf um die Top-6, liessen zuletzt aber einiges liegen. Wer schafft heute den Turnaround? Ab 19:30 Uhr wissen wir mehr.

Aktuelle Spiele

22.12.2019 14:00
Augsburger Panther
Augsburger Panther
Augsburg
3
0
1
2
Krefeld Pinguine
Krefeld Pinguine
Krefeld
0
0
0
0
Beendet
14:00 Uhr
22.12.2019 16:30
Düsseldorfer EG
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
2
2
0
0
EHC München
EHC München
München
3
0
2
1
Beendet
16:30 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
4
1
2
1
Iserlohn Roosters
Iserlohn Roosters
Iserlohn
1
1
0
0
Beendet
16:30 Uhr
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
2
0
1
0
1
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
16:30 Uhr
22.12.2019 19:00
Eisbären Berlin
Eisbären Berlin
Berlin
2
1
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
0
0
0
0
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - 26. Spieltag

13.09.2019
Kölner Haie
Kölner Haie
Kölner Haie
2
1
0
1
0
Iserlohn Roosters
Iserlohn Roosters
Iserlohn
3
0
2
0
1
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Eisbären Berlin
Eisbären Berlin
Berlin
4
1
3
0
Grizzlys Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
1
0
0
1
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
4
1
0
2
1
Krefeld Pinguine
Krefeld Pinguine
Krefeld
3
1
2
0
0
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Schwenninger Wild Wings
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
4
0
3
1
ERC Ingolstadt
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
10
5
3
2
Beendet
19:30 Uhr
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
1
0
0
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
4
1
1
2
Beendet
19:30 Uhr
Düsseldorfer EG
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
0
0
0
0
Fischtown Pinguins
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
1
0
0
1
Beendet
19:30 Uhr
Augsburger Panther
Augsburger Panther
Augsburg
1
0
1
0
EHC München
EHC München
München
2
1
1
0
Beendet
19:30 Uhr
15.09.2019
Fischtown Pinguins
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
5
2
3
0
Eisbären Berlin
Eisbären Berlin
Berlin
0
0
0
0
Beendet
14:00 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
5
2
1
2
Schwenninger Wild Wings
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
1
1
1
Beendet
14:00 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn Roosters
Iserlohn
2
0
2
0
0
Straubing Tigers
Straubing Tigers
Straubing
3
0
1
1
0
n.P.
Beendet
16:30 Uhr