Europa Conference League

Viktoria Plzeň
3
0
0
0
Viktoria Plzeň
Servette
1
0
0
0
Servette FC
21:33
Damit sind wir für heute auch schon wieder am Ende unserer Berichterstattung angelangt. Viele Dank fürs Mitfiebern und bis zum nächsten Mal.
21:30
Ausblick
Für Pilsen gehts also in den Viertelfinals weiter. Auf wen die Tschechen dort treffen, entscheidet sich morgen in der Auslosung. Für Servette gehts derweil am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr in der Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Luzern weiter. Auch Pilsen steht gleichentags auswärts bei Jablonec in der heimischen Liga im Einsatz.
21:27
Schlussfazit
Nach langen 120 Minuten endet die lange Genfer Europapokalsaison in insgesamt drei Wettbewerben mit einem Out im Penaltyschiessen. Nach einer insgesamt ereignisarmen Verlängerung, wo beide Teams mit der Kraft kämpfen, muss das Penaltyschiessen für die Entscheidung sorgen. Dort versagen den Genfern die Nerven, denn von den vier Genfer Schützten trifft einzig Jérémy Guillemenot und weil alle Pilsner treffen, steht der sechsfache Tschechische Meister in den Viertelfinals der Conference League.
120'
21:25
Tsunemoto verschiesst ebenfalls!
Auch Tsunemoto versagen die Nerven! Der Japaner schiesst links unten am Pfosten vorbei, damit steht Pilsen in der nächsten Runde.
120'
21:24
3:1 für Pilsen, Sulc trifft
Die Schlinge für Servette zieht sich weiter zu, auch Pavel Sulc bringt seinen Versuch im Tor unter.
120'
21:23
Severin scheitert ebenfalls!
Jedlicka kratzt diesen Genfer Versuch aus der Ecke. Zweiter Fehlschuss für Servette...
120'
21:23
2:1 für Pilsen. Mosquera trifft
Pilsen hält sich weiterhin schadlos und verwandelt auch den zweiten Elfer.
120'
21:22
1:1 Guillemenot trifft rechts unten
120'
21:21
1:0 für Pilsen
Tomas Chory legt vor für Pilsen.
120'
21:20
Miroslav Stevanovic scheitert!
Der Routinier zielt direkt in die Mitte, wo aber auch Jedlicka ist.
21:16
Gutes Omen für Servette?
Ältere Semester werden sich vielleicht erinnern, die Grenats haben ihr letztes Penaltyschiessen auf internationalem Parkett im letzten August im Rahmen der zweiten Runde der Champions-League-Quali gegen Genk gewonnen. Klappts auch heute?
120'
21:15
Abpfiff in Pilsen.
Weiterhin keine Tore, damit gehts hier also ins Penaltyschiessen!
120'
21:14
Gelbe Karte, Anthony Baron, Servette
Der eben eingewechselte fügt sich gleich einmal mit einer Gelben Karte ein, dies nach einem Foulspiel an Pavel Sulc.
119'
21:13
Noch einmal Wechsel bei Servette
Bradley Mazikou geht aus dem Spiel, neu dabei ist Anthony Baron, der reine Vermutung wahrscheinlich ein guter Penaltyschütze ist.
118'
21:11
Wenn einem Team hier nicht noch ein Geniestreich gelingen sollte, wird hier wohl das Penaltyschiessen über Sieg und Niederlage, bzw. Weiterkommen und Ausscheiden entscheiden müssen.
116'
21:09
Wechsel bei Viktoria Pilsen
Aus dem Spiel geht Lukas Cerv, neu dabei ist sein Namensvetter Lukas Hejda.
114'
21:08
Gelbe Karte, Samba Diba, Servette
Der eingewechselte Grenat wird nach einem Foul an Cerv von Schiedsrichter Collum ebenfalls verwarnt.
113'
21:06
Mal wieder Corner für Servette. Stevanovic nimmt Mass und bringt den Ball in die Strafraummitte, wo Guillemenot am höchsten steigt und zum aufgerückten Severin ablegt, der mit dem Rücken zum Tor aber zu wenig Präzision hinter seinem Abschluss bringt, der entsprechend sichere Beute für Jedlicka ist.
110'
21:03
Der eingewechselte Mosquera kommt am langen Pfosten beinahe noch an eine lange Hereingabe von Dweh ran, trotz viel Einsatz landet der Ball des Kolumbianers aber im Toraus.
108'
21:02
Gelbe Karte, Sampson Dweh, Viktoria Pilsen
Der Mann aus Liberia sieht nach einem Foul an Guillemenot ebenfalls den Gelben Karton.
106'
21:00
Die zweite Halbzeit der Verlängerung läuft
Und weiter gehts hier in Pilsen!
106'
20:58
Doppelwechsel bei Servette zur Pause
Kutesa und Cognat gehen vom Feld, neu dabei sind Théo Magnin und Samba Diba.
105'
20:57
Pause in Pilsen.
Der Referee beendet den ersten Abschnitt der Verlängerung. Weiterhin 0:0 zwischen Pilsen und Genf.
105'
20:55
Gelbe Karte, Vaclav Jemelka, Viktoria Pilsen
Der Abwehrrecken der Pilsener sieht nach einem harten Einsteigen gegen Alexis Antunes, bei dem er sich übrigens auch selbst weh getan hat, die Gelbe Karte.
103'
20:54
Antunes versuchts nach einer Vorlage von Guillemenot einfach mal mit einem Abschluss aus rund 30 Metern, der Genfer Shootingstar verfehlt den Kasten von Jedlicka aber doch um ein gutes Stück. Immerhin aber mal wieder eine Genfer Offensivaktion ist man mit der Schweizer Brille aufgesetzt versucht zu sagen.
101'
20:50
Servette schafft es in dieser ersten Halbzeit der Verlängerung noch nicht spielerische Akzente zu setzen und ist weiterhin vor allem mit Defensivarbeit beschäftigt. Allerdings merkt man beiden Teams an, dass die Beine hier schwerer und schwerer werden, was man entsprechend auch an der Qualität der Pässe ablesen kann.
98'
20:49
Pilsens Matej Vydra kommt nach einer Freistosshereingabe von Kalvach zu einem gefährlichen Abschlussversuch aus der Drehung, hat das Visier aber einen Tick zu hoch eingestellt. Durchatmen bei Servette.
96'
20:48
Gelbe Karte, Steve Rouiller, Servette
Auch der Abwehrpatron sieht Gelb und würde damit ebenfalls im nächsten Spiel gelbgesperrt fehlen.
95'
20:46
Viel Glück für Servette. Nach einem langen Einwurf von Mosquera rutscht der Ball durch den gesamten Strafraum hindurch und geht nur hauchdünn am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
93'
20:43
Gelbe Karte, Miroslav Stevanovic, Servette
91'
20:42
Anpfiff zur Verlängerung!
Weiter gehts in diesem engen Duell.
20:37
Fazit 2. Halbzeit
Auch die zweite Halbzeit ist kein spielerischer Leckerbissen und lebt vor allem von der Spannung zwischen den beiden Teams. Beide Teams haben Druckphasen in denen sie dem ersten Tor teilweise sehr nahe kommen, etwa in der 57. Minute beim Abschlussversuch von Pavel Sulc oder kurz vor Schluss als Alexis Antunes in der 89. Minute beinahe per Kopf zum Genfer Glück trifft. So geht dieses Duell auf Messers Schneide aber verdientermassen in die Verlängerung!
90'
20:37
Abpfiff in Pilsen. Es geht in die Verlängerung!
90'
20:34
Pilsen macht hier keine Anstalten mehr irgendetwas für die Offensive machen zu wollen und "bällelet" hinten rum, um Sekunden von der Uhr zu nehmen und scheint sich entsprechend mit der Verlängerung abgefunden zu haben.
90'
20:33
Drei Minuten Nachspielzeit
Schiedsrichter Collum lässt drei Minuten nachspielen, bevors hier wahrscheinlich in die Verlängerung geht.
89'
20:31
Riesenchance noch einmal für Servette! Nach einer perfekten Flanke von Tsunemoto steigt Antunes in der Strafraummitte am höchsten und erzielt hier beinahe das 0:1! Martin Jedlicka kratzt den Ball aber mit einer Glanztat aus der rechten Ecke und klärt zum Corner.
86'
20:28
Wir nähern uns immer mehr dem Schlusspfiff und wir warten weiterhin auf den ersten Treffer zwischen diesen beiden Teams überhaupt. Momentan deutet jedenfalls alles auf eine Verlängerung zwischen Pilsen und Genf, zumal auch die Qualität der Offensivbemühungen in den letzten Minuten merklich abgenommen hat.
85'
20:27
Nach einem Foul an den eben eingewechselten Antunes kriegt Servette einen Freistoss aus dem linken Halbfeld zugesprochen. Die an sich gute Hereingabe kann von einer konzentrierten Pilsen-Defensive aber souverän aus der Gefahrenzone bugsiert werden.
83'
20:26
Weiterer Wechsel auch bei Pilsen
Der Kolumbianer Jhon Mosquera ersetzt Jan Kopic.
82'
20:25
Gelbe Karte, Lukas Cerv, Viktoria Pilsen
Cerv holt Cognat von den Beinen und unterbindet damit einen Genfer Angriff.
80'
20:22
Nächster Wechsel bei Servette
Bolla geht aus dem Spiel und wird ersetzt durch Alexis Antunes.
76'
20:18
Gute Chance für Servette, Kutesa führt einen Gegenstoss der Genfer an, legt dann auf rechts ab, wo Stevanovic aber zu wenig Druck hinter seinen Abschlussversuch kriegt, der so sichere Beute für Martin Jedlicka im Pilsen-Tor ist.
73'
20:15
Gute Gelegenheit mal wieder für Servette. Nach einem Traumpass von Ondoua kommt Bolla aus spitzem Winkel zu einem gefährlichen Abschluss, den Jedlicka gerade noch so über die Latte lenken kann. Der Ungarische Flügel der Grenats startete aber aus einer Abseitsposition, weshalb es keinen Corner für die Genfer geben wird.
70'
20:15
Erster Wechsel auch bei Servette
Jérémy Guillemenot ersetzt Enzo Crivelli.
69'
20:13
Nächste Gelegenheit für Pilsen. Frick kratzt aber den gut getreteten Freistoss von Pilsens Cadu aus der Ecke und klärt zur Ecke.
68'
20:13
Gelbe Karte, Bradley Mazikou, Servette
Der Genfer Linksverteidiger sieht Gelb und wird bei einem möglichen Viertelfinal-Hinspiel gesperrt fehlen.
66'
20:10
Nach einem schwach getretenen Corner der Gastgeber, schaltet Servette blitzschnell um und kommt durch Bolla zu einem aussichtsreichen Konter. Doch Ondoua lanciert Stevanovic letztlich in einen etwas zu spitzen Winkel, so dass ein hellwacher Jedlicka im Pilsen-Tor zur Stelle ist.
63'
20:05
Pilsen bleibt hier zwar weiterhin am Drücker. Doch auch beim Team von Miroslav Koubek fehlt momentan die letzte Präzision bei den Offensivaktionen, so dass Frick und Co. meist leichtes Spiel haben.
60'
20:03
Wechsel bei Viktoria Pilsen
Erster Wechsel bei den Gastgebern. Ibrahim Traoré geht aus dem Spiel, neu dabei ist Matej Vydra.
57'
19:59
Nächste dicke Chance für Pilsen. Traoré legt dieses Mal ab für Sulc, der im Strafraum ungehindert zum Abschluss kommt, Severin wirft sich aber heroisch in den Schuss und lenkt zum Corner ab. Die Tschechen wollen ein Handspiel gesehen haben, doch der Schiedsrichter will davon nichts wissen und tatsächlich sprechen auch die TV-Bilder eine klare Sprache. Richtige Entscheidung des Schottischen Schiedsrichtergespanns.
54'
19:55
Erste gefährliche Chance auch für Pilsen in der zweiten Halbzeit. Traoré kommt nach einer Verlängerung via Brust von Chory am langen Pfosten zum Abschluss, setzt den Ball aber knapp neben den rechten Pfosten. Viel Glück für Frick, der da geschlagen gewesen wäre.
51'
19:53
Erste Topchance für Servette in der zweiten Hälfte. Mal wieder ist es Miroslav Stevanovic, der hier mit einem tollen Schuss aus gut und gerne 20 Metern Pilsen-Goalie Jedlicka herausfordert, der mit einem Glanzreflex den Ball aber noch um den Pfosten lenkt.
48'
19:49
Munterer Start der Gäste, die Pilsen zu Beginn der zweiten Halbzeit schon früh unter Druck setzen. Entsprechend spielt sich der Grossteil des bisherigen Spiels auch nahe des Pilsen-Strafraums ab, doch noch fehlt die letzte Präzision im Spiel der Genfer.
46'
19:41
Weiter gehts in Pilsen!
Die zweite Halbzeit läuft.
19:35
Fazit 1. Halbzeit
Noch keine Tore hier in Pilsen. Wie erwartet ist es ein bisher äusserst ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Pilsen kommt zunächst etwas besser in die Partie und hat in der Startphase mehr vom Spiel und die besseren Chancen. In der 13. Minute gehen sie durch Hranac vermeintlich in Führung, doch das Tor wird wegen eines Offsides aberkannt. Kurz darauf scheitert auch Pavel Sulc aus aussichtsreicher Position. Servette findet in der Folge aber immer besser ins Spiel und kommt seinerseits durch die eine oder andere gute Chance, doch auch die Abschlussversuche von Stevanovic oder Ondoua finden den Weg nicht ins Tor. Negatives Highlight der Halbzeit ist ein Becherwurf auf Jérémy Frick bei einem Abstoss der Genfer in der 40. Minute. Der Goalie beisst aber auf die Zähne und spielt nach kurzer Pflege weiter. So bleibts zur Halbzeit also beim torlosen Remis, womit hier nach wie vor alles offen ist.
45'
19:34
Halbzeit in Pilsen
Mit einem 0:0 gehts hier in die Halbzeit.
45'
19:32
Hranac steigt nach einem Corner der Gastgeber am höchsten und fordert von Frick noch einmal eine Glanzparade ab.
45'
19:32
Schiedsrichter Collum lässt drei Minuten nachspielen.
45'
19:31
Gelbe Karte, Enzo Crivelli, Servette
Der Sturmtank der Grenats sieht nach einem etwas zu festem Einsatz des Ellenbogens in einem Kopfballduell an der Mittellinie völlig verdient die Gelbe Karte.
43'
19:28
Tsunemoto klärt mustergültig gegen den am Strafraum lauernden Pavel Sulc, der unmittelbar danach aber unschön auf der Schulter landet. Schmerzverzogen kann der Offensivmann von Pilsen die Partie aber vorerst fortsetzen. Wir wünschen natürlich gute Besserung!
40'
19:26
Unschöne Szene bei einem Abstoss für Servette. Wie die TV-Bilder zeigen wurde SFC-Goalie Frick am Hinterkopf von einem Becher getroffen. Der Genfer muss sich kurz pflegen lassen, kann dann aber weiterspielen. Derweil macht der Stadionspeaker über die Lautsprecher klar, dass solche Aktionen nichts in einem Fussballstadion verloren haben.
37'
19:23
Heikle Szene im Servette-Strafraum. Hat Steve Rouiller bei einem Klärungsversuch den Ball mit der Hand berührt? Das Heimpublikum fordert lauthals einen Penalty, doch der Schiedsrichter lässt zunächst weiterlaufen. Beim nächsten Spielunterbruch flüstert ihm der VAR schliesslich, dass er bei seiner Entscheidung richtig lag. Denn die TV-Bilder sprechen eine deutliche Sprache, das war wohl eher der Kopf, als die Hand von Rouiller.
35'
19:22
Gelbe Karte, Jan Kopic, Viktoria Pilsen
33'
19:17
Nach einem Freistoss aus gefährlicher Position von Pilsen schaltet Servette nach einem Abwurf von Frick blitzschnell um, vertändelt zunächst aber fast schon etwas leichtfertig eine gute Abschlussgelegenheit durch Stevanovic. Die Genfer bleiben aber im Ballbesitz, schliesslich kommt der Ball auf Ondoua der aus gut 20 Metern abzieht, aber am glänzend reagierenden Pilsen-Goalie Jedlicka scheitert, der hier seine Farben (Rot-Blau) im Spiel hält.
30'
19:16
Nächster Abschlussversuch der Genfer und wieder hat da Dereck Kutesa seine Füsse im Spiel. Der Nati-Neuling geht wegen mangelnder Abspielmöglichkeiten an der Strafraumgrenze in den Abschluss, stellt mangels Kraft und Präzision Pilsen-Goalie Jedlicka damit aber vor eine lösbare Aufgabe.
27'
19:13
Kutesa kommt im Strafraum nicht an Pilsens Sampson Dweh vorbei und bleibt liegen. Aus dem Gästeblock, der unmittelbar hinter dem Pilsen-Strafraum ist, lassen sich einige lauthalse Penalty-Forderungen heraushören. Doch Schiedsrichter Collum will davon nichts wissen und lässt weiterspielen - internationale Härte und so.
24'
19:07
Kutesa, der heute im Zentrum spielt, leitet den nächsten Angriff der Genfer ein, via Crivelli kommt der Ball schliesslich zum im Hinterhalt anbrausenden Bolla, der mit einem Flachschuss aus gut 20 Metern zum nächsten Abschlussversuch für die Genfer kommt, der aber knapp rechts neben das Tor vorbeigeht.
20'
19:05
Beinahe der nächste gefährliche Konter für die Genfer, doch Nati-Neuling Dereck Kutesa legt sich den Ball an der Strafraumgrenze von Pilsen einen Tick zu weit vor, womit dieser Angriff dann schon wieder im Ansatz vorbei ist.
18'
19:02
Gute Chance für Miroslav Stevanovic. Nach einem schnellen Gegenstoss über die linke Seite kommt der Ball mit etwas Glück zum Genfer Flügel, der dieses Mal ansatzlos mit seinem rechten Fuss in den Abschluss geht, der zwar noch tückisch aufprallt, aber letztlich knapp über die Latte geht.
15'
19:00
Gleich die nächste dicke Chance für Pilsen, das hier jetzt am mächtig am Drücker ist. Sulc geht im Strafraum vergessen und kommt nach einer Flanke von links ungehindert zum Kopfball, setzt diesen aber knapp neben das Tor. Viel Dusel auch in dieser Situation für die Grenats!
13'
18:58
Abseitstor Pilsen
Nach einem Foul an Chory gibts Freistoss aus dem Halbfeld für Pilsen. Steigt Hranac am höchsten und trifft zur vermeintlichen Führung für die Tschechen, doch zu früh gefreut. Die Fahne des Assistenten geht nach oben, der ein gutes Auge beweist und das knappe Abseits richtig gesehen hat.
11'
18:55
Heikle Szene im Genfer Strafraum: Nach einer Flanke von Kopic geht Pavel Sulc am Elferpunkt fast komplett vergessen und wird erst im letzten Augenblick von Tsunemoto mit letzter Not am Abschluss gehindert. Kollektives Ausatmen im Genfer Gästeblock.
8'
18:51
Auch die Genfer tasten sich langsam vor den gegnerischen Kasten. Nach einer schönen Ballstaffette kommt die Kugel zu Stevanovic, der an der Strafraumgrenze nach innen zieht und mit einem Schlenzer, der aber noch etwas zu hoch angesetzt ist, für den ersten Abschluss der Gäste sorgt.
5'
18:49
Erste halbwegs gefährliche Szene vor dem Tor von Jérémy Frick. Die Genfer kriegen eine Hereingabe der Tschechen nicht aus der Gefahrenzone, die schliesslich per Kopf zu Sturmspitze Tomas Chory verlängert wird, der aber am gut reagierenden Frick scheitert. Die Aufregung aber umsonst, denn gleich zwei Pilsener standen beim letzten Pass im Abseits.
3'
18:45
Die Tschechen erhalten nach einem Foulspiel von Severin einen Freistoss am linken Flügel zugesprochen. Captain Kalvach nimmt Mass, doch seine Hereingabe wird von einem Genfer aus der Gefahrenzone geköpfelt.
1'
18:45
Anpfiff in Pilsen
Das Spiel läuft!
17:59
Die Schiedsrichter
Das Schiedsrichgergespann kommt heute aus Schottland und besteht aus William Collum mit den beiden Assistenten Francis Connor und David McGeachie, sowie dem vierten Offiziellen Nicholas Walsh. Am VAR-Pult sitzen David Coote und Andrew Dallas.
17:58
Aufstellung Servette

17:58
Aufstellung Pilsen
17:52
Ausgangslage
0:0 endete das Hinspiel vor Wochenfrist im Stade de Genève. Ein Resultat, welches heute maximal vieles offen lässt. Entsprechend intakt sind auch die Chancen, dass dieses Duell auch erst nach 120 Minuten oder gar einem Penaltyschiessen entschieden wird. Spannung verspricht auch der Blick auf die Uefa-Fünfjahreswertung. Dort tragen Servette und Sturm Graz heute ein Fernduell um den so wichtigen zwölften Rang aus, wobei die Schweiz dank dem Remis der Grenats und der klaren Hinspielniederlage von Graz aus der Pole Position startet.
17:40
Formkurve Servette
Auch das Team von René Weiler hat seinen Erfolgslauf in der Meisterschaft am Wochenende fortsetzen können. Im Léman-Derby gegen Lausanne behielt man dank zwei späten Treffern mit 3:1 die Oberhand und war während zwei Stunden gar Tabellenführer, bevor YB wieder vorbeizog. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Grenats weiterhin auf drei Hochzeiten tanzen und heute mit einem Weiterkommen gegen Pilsen zum ersten Mal seit 1979 wieder ein Europapokal-Viertelfinale erreichen könnten.
17:34
Formkurve Pilsen
Der sechsfache Tschechische Meister ist wettbewerbsübergreifend seit mittlerweile 14 Spielen ungeschlagen. Am vergangenen Sonntag fügte man zudem Tabellenführer Sparta Prag eine herbe 4:0-Niederlage zu. Die Formkurve, die scheint beim Team von Miroslav Koubek also zu stimmen. Zudem kehrt mit Pavel Sulc heute Abend der mit 14 Treffern beste Torschütze der tschechischen Liga zurück ins Team, nachdem er das Hinspiel noch gesperrt verpasst hatte.
 
17:33
Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker des Conference League Achtelfinal-Rückspiels zwischen Viktoria Pilsen und dem Servette FC. Anpfiff in der Doosan Arena ist um 18.45 Uhr, hier im Liveticker seid ihr wie gewohnt in Echtzeit dabei.

Aktuelle Spiele

14.03.2024 18:45
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
3
0
0
0
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
0
0
i.E.
Beendet
18:45 Uhr
14.03.2024 21:00
Aston Villa
Aston Villa
Aston Villa
4
1
AFC Ajax
AFC Ajax
Ajax
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Club Brugge KV
Club Brugge KV
Brugge KV
3
1
Molde FK
Molde FK
Molde FK
0
0
Beendet
21:00 Uhr
Lille OSC
Lille OSC
Lille
1
1
Sturm Graz
Sturm Graz
Sturm Graz
1
1
Beendet
21:00 Uhr
Maccabi Tel Aviv
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
1
0
1
Olympiakos Piraeus
Olympiakos Piraeus
Olympiakos
6
3
4
n.V.
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Achtelfinals Rückspiel

20.09.2023
Lille OSC
Lille OSC
Lille
2
1
Olimpija Ljubljana
Olimpija Ljubljana
Olimpija
0
0
Beendet
16:30 Uhr
21.09.2023
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
2
0
KÍ Klaksvík
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Legia Warszawa
Legia Warszawa
Legia
3
2
Aston Villa
Aston Villa
Aston Villa
2
2
Beendet
18:45 Uhr
Zrinjski Mostar
Zrinjski Mostar
Zrinjski
4
0
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
AZ Alkmaar
3
3
Beendet
18:45 Uhr
Ferencvárosi TC
Ferencvárosi TC
Ferencváros
3
2
FK Čukarički
FK Čukarički
FK Čukarički
1
1
Beendet
18:45 Uhr
KRC Genk
KRC Genk
KRC Genk
2
1
ACF Fiorentina
ACF Fiorentina
Fiorentina
2
2
Beendet
18:45 Uhr
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
1
Aberdeen FC
Aberdeen FC
Aberdeen
1
1
Beendet
18:45 Uhr
HJK Helsinki
HJK Helsinki
HJK
2
1
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
3
0
Beendet
18:45 Uhr
Fenerbahçe
Fenerbahçe
Fenerbahçe
3
2
FC Nordsjælland
FC Nordsjælland
Nordsjælland
1
0
Beendet
18:45 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
4
0
Spartak Trnava
Spartak Trnava
Spartak Trnava
0
0
Beendet
18:45 Uhr