Champions Hockey League

Biel-Bienne
6
0
3
3
EHC Biel-Bienne
Tampere
3
2
1
0
Tappara Tampere
Biel-Bienne:
23'
Künzle
26'
Olofsson
27'
Rathgeb
51'
Rajala
52'
Haas
58'
Rajala
Tampere:
6'
Halloran
19'
Puhakka
34'
Puhakka
22:15
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
22:10
Ausblick
Die europäische Reise geht für die Bieler 14. oder 15. November mit dem Achtelfinal-Hinspiel weiter. Der Gegner steht noch nicht fest. Für Tappara ist bereits in der Gruppenphase Endstation. Biel steht am Freitag bereits wieder in der National League im Einsatz. In der Tissot Arena ist Lugano zu Gast. Tappara spielt am Freitag gegen SaiPa Lappeenranta.
22:03
Fazit 3. Drittel
Die Finnen belagern in den ersten Minuten des Schlussdrittel den Kasten der Bieler. Säteri kann sich nicht über mangelnde Arbeit beklagen und hält alle Versuche der Finnen fest. Seine Vorderleute überstehen die lange Druckphase und können in der 51. Minute im Powerplay spielen. Dieses ist wegen einer Strafe gegen Grossmann von kurzer Dauer. Biel setzt sich dennoch in der gegnerischen Zone fest und Toni Rajala schiebt zum 4:3 ein. Eine Minute später spielt Biel in Unterzahl und Gaetan Haas erzielt den zweiten Shorthander des Abends. Die Luft bei den Finnen ist raus und so schiesst Toni Rajala in der 58. Minute das 6:3. Der EHC Biel qualifiziert sich mit diesem Sieg für das Achtelfinale und wirft den Titelverteidiger aus der Champions Hockey League. Mitte November starten die Bieler in die KO-Phase.
22:02
Die besten Spieler der Partie
Beim EHCB wird Mike Künzle zum besten Spieler gewählt. Bei Tappara ist es Petteri Puhakka.
60'
22:01
Spielende (6:3).
Biel gewinnt gegen Tappara Tampere mit 6:3 und steht in der KO-Phase!
60'
21:58
Timeout Tappara Tampere
Grönborg nimmt noch sein Timeout. Sein Assistent spricht noch zu seinen besten Kräften, die Zeit ist aber wohl knapp, um hier noch etwas zu reissen.
60'
21:56
Die letzte Minute des Spiels ist angebrochen. Die Bieler machen den eigenen Slot dicht. Die Finnen schiessen aus der Distanz, die Scheibe kommt aber nicht bis zu Säteri durch.
58'
21:55
Heljanko macht einem sechsten Feldspieler Platz.
58'
21:55
Tooor für EHC Biel-Bienne, 6:3 durch T.Rajala.
Derungs behauptet die Scheibe am rechten Flügel. Kurzer Blick zur Mitte und trockener Flachschuss in Richtung Tor. Heljanko lässt abprallen und TONI RAJALA staubt im Slot ab. Doppelpack des Finnen!
57'
21:52
Das Powerplay der Bieler ist sehr statisch und so wird es vor Heljanko nicht gefährlich. Tappara Tampere ist wieder vollzählig.
56'
21:52
Das Powerplay der Bieler ist nicht wirklich zwingend. Sie kommen kaum in die gegnerische Zone. Die Finnen spielen konzentrierter als noch im vorherigen Boxplay.
55'
21:51
5115 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg in die Tissot Arena gefunden. Sie sehen, wie der Titelverteidiger gegen das frühe Aus kämpft.
55'
21:50
2-Minuten-Strafe für V.Kemiläinen (Tampere).
Kemiläinen will den Konter verhindern und bringt den Bieler mit einem Beinstellen zu Fall. Er muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
54'
21:48
Die Schlussphase ist angebrochen. Die Bieler kommen zu weiteren Chancen. Olofsson wird am rechten Flügel bedient und schiesst aus dem Handgelenk über das Tor.
53'
21:48
Retten die Bieler diese Führung über die Zeit?
52'
21:46
Tooor für EHC Biel-Bienne, 5:3 durch G.Haas.
Zweiter Shorthander an diesem Abend! Biel erobert die Scheibe in der eigenen Zone und GAETAN HAAS wird auf die Reise geschickt. Er setzt sich am rechten Flügel gegen zwei Finnen durch und hebt die Scheibe über die rechte Schulter von Heljanko.
51'
21:44
Tooor für EHC Biel-Bienne, 4:3 durch T.Rajala.
Biel setzt sich bei vier gegen vier in der gegnerischen Zone fest. Drei Finnen orientieren sich nach links, wo Forster die Scheibe einfach mal ins Zentrum bringt. Heljanko lässt abprallen und vor ihm steht TONI RAJALA völlig frei. Er lässt sich nicht zweimal bitten und trifft in die linke Ecke.
51'
21:41
2-Minuten-Strafe für R.Grossmann (Biel-Bienne).
Grossmann wird beim Spielaufbau unter Druck gesetzt und stellt seinem Gegenspieler das Bein. Er muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
51'
21:41
Eine Minute ist verstrichen in diesem Powerplay der Bieler und diese kommen kaum durch die Mittelzone.
50'
21:38
2-Minuten-Strafe für L.Witkowski (Tampere).
Witkowski stösst Künzle nach einem Spielunterbruch zu Boden und muss für 2 Minuten wegen übertriebene Härte auf die Strafbank.
49'
21:36
Die Bieler scheinen die Druckphase der Finnen überstanden zu haben. Nach vorne haben die Bieler in diesem Schlussdrittel noch etwas Mühe.
48'
21:35
Forster kann die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie nicht kontrollieren und wird gleich von Granath gestört. Der Verteidiger macht sich lang und spielt den Puck gerade noch zum Mitspieler. Der Weg in Richtung Säteri wäre für Granath frei gewesen.
47'
21:34
Schläpfer tankt sich am rechten Flügel bis vors Tor. Die Scheibe bleibt vor Heljanko liegen und von hinten kommt Kessler angebraust. Er schiebt die Scheibe rechts am Tor vorbei.
46'
21:32
Die Linie um Künzle sorgt an diesem Abend für Aufsehen. Derungs behauptet die Scheibe in der rechten Ecke und legt zurück zu Rathgeb. Der Verteidiger zögert, findet die Lücke für den Abschluss allerdings nicht.
45'
21:31
Die Bieler scheinen in dieser Phase etwas von der Rolle zu sein. Die Finnen finden wieder zurück zu ihrem Tempospiel und schnüren die Bieler immer wieder ein.
44'
21:30
Grosstat von Säteri! Die Bieler bringen die Scheibe nicht aus der Zone. Baptiste übernimmt und schiesst von halbrechts aufs Tor. Säteri lässt nach vorne abprallen und liegt danach am Boden. Vor ihm steht ein Finne, der zweimal zum Nachschuss kommt, die Scheibe aber nicht am finnischen Torhüter vorbeibringt.
44'
21:29
Tappara macht zu Beginn dieses Drittels viel Druck nach vorne und schiesst aus allen Lagen. Die Bieler wehren sich nach Kräften und es braucht vor allem Säteri. Somppi zieht rechts aus spitzem Winkel ab, scheitert aber am Torhüter.
43'
21:28
Genf und Rappi standen heute auch im Einsatz und haben sich für die Achtelfinals qualfiziert. Schafft das auch Biel?
42'
21:27
Granath kommt mit Tempo in die Zone und wird freigespielt. Er zieht direkt aus dem Handgelenk ab, Säteri wehrt mühelos mit dem Schoner ab.
41'
21:26
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:09
Fazit 2. Drittel
Die Bieler müssen im Mitteldrittel früh in Unterzahl spielen. Doch statt sich in der eigenen Zone einschnüren zu lassen, sorgen die Bieler vor dem gegnerischen Tor für Gefahr. Mike Künzle startet in der 23. Minute alleine und trifft zum 1:2. Drei Minuten später spielen die Bieler mit einem Mann mehr und machen das Spiel nach dem offensiven Bully schnell. Jesper Olofsson nutzt die Freiräume aus und gleicht die Partie aus. Das Powerplay in der CHL läuft nach einem Tor weiter und so sorgt Yannick Rathgeber wenige Sekunden später für den Doppelschlag – die Wende der Bieler ist perfekt! Die Finnen versuchen zu reagieren und nutzen in der 34. Minute einen Fehler von Delemont aus. Puhakka vollendet und stellt auf 3:3. Wer entscheidet dieses Spiel für sich und zieht in die Achtelfinals ein?
40'
21:07
Ende 2. Drittel.
Nach 40 Minuten ist alles ausgeglichen. 3:3 steht es zwischen Biel und Tappara Tampere.
40'
21:05
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Sehen wir vor der zweiten Pause nochmals einen Treffer?
39'
21:04
Sallinen verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und so steht Pokka plötzlich alleine hinten. Er nutzt seine ganze Erfahrung aus und unterbindet den Gegenstoss.
37'
21:03
Rajala kommt mit Speed ins Drittel der Gäste und spielt ein zwei gegen eines. Der Finne spielt von rechts nach links, wo Kessler völlig frei zum Abschluss kommt. Er trifft die Scheibe nicht wunschgemäss und diese kullert links am Tor vorbei.
36'
21:02
Finden die Bieler sogleich wieder den Tritt?
35'
21:01
Delemont leistet sich gleich den nächsten Fehler. Er wird unter Druck gesetzt und verliert in der eigenen Zone die Scheibe. Diesmal lässt sich Säteri aus kurzer Distanz nicht bezwingen.
34'
21:00
Tooor für Tappara Tampere, 3:3 durch P.Puhakka.
Delemont spielt einen ungenügenden Pass hinter dem Tor durch. Die Finnen fangen die Scheibe ab und diese kommt in den Slot. Halloran erbt sie und spielt zum rechten Pfosten, wo PETTERI PUHAKKA ins halbleere Tor trifft. Säteri ist in dieser Szene machtlos.
34'
20:57
Für einmal geht es schnell bei den Bielern. Sie verschieben den Puck nach links, wo Schläpfer aus dem Lauf frei zum Handgelenkschuss kommt. Heljanko pariert mühelos mit seiner Fanghand.
33'
20:53
Säteri zeigt eine kleine Unsicherheit. Kemiläinen zieht von der blauen Linie ab und Säteri wird durch Pokka irritiert, der im Weg steht. Säteri pariert mit der Fanghand und deckt die Scheibe im Nachfassen ab.
32'
20:52
Die Finnen agieren in der gegnerischen Zone etwas überhastet. Die Bieler lassen ihnen kaum Zeit und so ist das Spiel der Gäste auch nicht mehr so genau wie noch im Startdrittel.
31'
20:51
Leskinen hält die Scheibe in der gegnerischen Zone und spielt sie tief in die rechte Ecke. Da kommt der schnelle Pass in den Slot, wo Luoto direkt abzieht. Säteri ist schnell unten und wehrt mit dem rechten Schoner ab.
30'
20:50
Die Bieler spielen nun aufsässiger und gehen sogar hinter das gegnerische Tor ins Forechecking. So haben sie das Tempospiel von Tappara in diesem Mitteldrittel komplett im Griff.
29'
20:48
Finden die Finnen noch einmal in diese Partie? Sie versuchen es mit schnellem Umschaltsspiel, der Konter wird aber von Christen unterbunden.
28'
20:47
Die Wende der Bieler ist perfekt! In wenigen Minuten drehen die Bieler dieser Partie. Tappara scheint in dieser Phase etwas von der Rolle zu sein.
27'
20:46
Tooor für EHC Biel-Bienne, 3:2 durch Y.Rathgeb.
Das Powerplay der Bieler läuft weiter und wieder lassen sie die Scheibe gut laufen. YANNICK RATHGEB sucht an der blauen Linie die Lücke und zieht trocken aus dem Handgelenk ab. Pokka nimmt Heljanko die Sicht und so wird der Torhüter in der oberen linken Ecke bezwungen.
26'
20:44
Tooor für EHC Biel-Bienne, 2:2 durch J.Olofsson.
Biel gewinnt das offensive Bully und verschiebt die Scheibe nach rechts. Die vier Finnen sind noch etwas unorganisiert und so hat JESPER OLOFSSON freie Schussbahn. Er trifft mit einem satten Handgelenkschuss in die rechte Ecke.
26'
20:42
2-Minuten-Strafe für N.Halloran (Tampere).
Halloran muss wegen eines Hakens gegen Sallinen für 2 Minuten raus.
25'
20:41
Haas lanciert den nächsten Vorstoss über rechts. Er zieht zur Mitte und gibt einen verdeckten Handgelenkschuss ab. Heljanko wehrt mit dem rechten Schoner ab.
24'
20:40
Sallinen kehrt nach dem Tor zurück. Ist das die Initialzündung für die Bieler?
23'
20:39
Tooor für EHC Biel-Bienne, 1:2 durch M.Künzle.
Haas geht links bei einem Rückpass an die blaue Linie dazwischen und schickt MIKE KÜNZLE auf die Reise. Der Rückkehrer stürmt alleine auf Heljanko zu und spielt ihn aus. Künzle schiebt am rechten Pfosten ein und verkürzt.
23'
20:36
2-Minuten-Strafe für J.Sallinen (Biel-Bienne).
Sallinen schlägt seinem Gegenspieler den Stock aus der Hand und wandert dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
22'
20:36
Für die Bieler gilt es in diesem Mitteldrittel Strafen zu vermeiden. Das Powerplay der Finnen ist, wie es die beiden Tore zeigen, stark.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:17
Fazit 1. Drittel
Es geht um alles oder nichts im sechsten und letzten Spiel der Regular Season der CHL, der Gewinner kommt in die Achtelfinals. Die Bieler starten gut in die Partie und zeigen sich aktiv. Insbesondere Rückkehrer Künzle scheint motiviert zu sein und bringt gleich viel Schwung ins Spiel. Die Finnen finden vor allem über die Flügel freie Räume und kommen durch Halloran und Camper früh zu Chancen. In der 6. Minute geht eine Strafe gegen Sallinen zu Ende, da trifft Nicholas Halloran zum 0:1. Biel kommt in der Folge zu guten Abschlüssen durch Grossmann und Künzle, diese kommen aber an Heljanko nicht vorbei. Die Finnen spielen weiter diszipliniert und erhöhen in der 19. Mintue im Powerplay durch Petteri Puhakka. Wie kommt Biel aus der Kabine?
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Tappara führt nach 20 Minuten mit 0:2 in Biel.
20'
20:15
Die letzte Minute ist angebrochen und Künzle steht wieder auf dem Eis. Kann Biel noch vor der ersten Pause verkürzen?
19'
20:14
Tooor für Tappara Tampere, 0:2 durch P.Puhakka.
Levtchi tänzelt sich durch drei Bieler, die sich selbst im Weg stehen. Levtchi legt nach rechts, wo PETTERI PUHAKKA mitläuft und nur noch einschieben muss. Säteri verschiebt sich zu spät.
19'
20:12
Tappara ist komplett und spielt über eine Minute mit einem Mann mehr. Halloran kommt aus dem linken Bullykreis zum Abschluss, Säteri ist einmal mehr dran.
18'
20:11
2-Minuten-Strafe für M.Künzle (Biel-Bienne).
Künzle schaut nur auf den scheibenführenden Mitspieler und fährt in einen Finnen. Hebeisen zeigt sofort die Strafe wegen Behinderung an und schickt Künzle für 2 Minuten auf die Strafbank.
18'
20:10
Die Finnen gehen gleich zu dritt ins Forechecking und halten die Scheibe in den eigenen Reihen. Die Zeit läuft gegen den EHCB.
17'
20:09
Das Powerplay der Bieler steht. Sallinen spielt links Grossmann frei, der mit einem Slapshot abzieht. Die Scheibe geht knapp rechts am Tor vorbei.
16'
20:07
2-Minuten-Strafe für O.Rauhala (Tampere).
Künzle holt mit seinem Einsatz ein Powerplay heraus. Rauhala hält ihn fest und muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
16'
20:07
Künzle wird durch die Mitte lanciert, hat aber noch einen Finnen vor sich. Er zieht sich die Scheibe nach rechts und gibt einen verdeckten Schuss ab. Heljanko wehrt ab. Künzler holt sich den Abpraller selbst und legt zurück. Er wird vor dem Tor erneut lanciert, scheitert aber am linken Pfosten.
15'
20:05
Die Finnen halten die Bieler weit weg vom eigenen Tor. Die Partie findet im Moment hauptsächlich in der neutralen Zone statt.
14'
20:04
Die Finnen sind mit ihrer Schnelligkeit über die Flügel sehr gefährlich. Halloran kommt ebenfalls durch, wird aber entscheidend am Abschluss gehindert.
13'
20:04
Granath entwischt am rechten Flügel, scheitert aber aus kurzer Distanz an Säteri. Der Torhüter ist einmal mehr auf der Höhe.
13'
20:03
Die Bieler stehen jetzt kompakter in der Defensive. Zu Beginn der Partie gingen für die Finnen immer wieder die Räume auf. Das hat Biel bereits korrigiert.
11'
20:01
In dieser Startphase hat Säteri etwas mehr zu tun als sein Gegenüber. Die Finnen feuerten bereits acht Schüsse aufs bieler Tor und Heljanko musste bisher viermal eingreifen.
10'
19:59
Die Bieler sind bemüht in dieser Phase, die Finnen stehen hinten aber stabil. Haas und Reichle bleiben bei einem zwei gegen eins hängen.
9'
19:58
Heljanko lässt einen Distanzschuss abprallen und vor ihm kommt Künzle angebraust. Er kann die Scheibe nicht richtig kontrollieren, so trifft der das halbleere Tor nicht. Er spielt den Puck nochmals zur Mitte, die Finnen befreien allerdings.
8'
19:56
Christen schiesst von halblinks aufs Tor, da stochert Rajala nach. Der Finne kämpft um die Scheibe, doch die Gäste können die Situation mit vereinten Kräften klären.
7'
19:55
Biel versucht sogleich zu reagieren. Olofsson verlagert das Spiel nach rechts, der Schuss von Forster schiesst links am Tor vorbei.
6'
19:53
Tooor für Tappara Tampere, 0:1 durch N.Halloran.
Die Strafe gegen Sallinen ist vorbei, da versucht es Baptiste noch mit einem Vorstoss auf der rechten Seite. Er hält Kessler auf Distanz und legt zum linken Pfosten. Da vergisst Pokka NICHOLAS HALLORAN in seinem Rücken und dieser bezwingt Säteri zum 0:1.
5'
19:50
Die Scheibe läuft im Powerplay der Gäste. Leskinen hat links Platz und schiesst aus spitzem Winkel ins Aussennetz. Burren befreit für die Bieler. Tappara lässt sich viel Zeit beim Spielaufbau, kann das Überzahlspiel aber erneute aufziehen.
4'
19:50
2-Minuten-Strafe für J.Sallinen (Biel-Bienne).
Sallinen muss wegen eines Beinstellens für 2 Minuten raus.
4'
19:48
Die Schweizer Mannschaft startet aktiv in die Partie. Das war schon vor einer Woche bei Rappi so. Camper versucht schwung in die Vorwärtsbewegung der Finnen zu bringen schiesst von rechts. Sein Handgelenkschuss ist kein Problem für Säteri.
3'
19:47
Rathgeb läuft am rechten Flügel mit Tempo in die Zone und kurvt um das Tor von Heljanko herum. Er zieht von links aus spitzem Winkel ab, verzieht aber deutlich. Die Scheibe fliegt über das Plexiglas.
2'
19:46
Ein Pass wird in der neutralen Zone abgefälscht und plötzlich hat Granath freies Eis vor sich. Er macht zwei Schritte in die Zone und zieht aus dem Handgelenk ab. Säteri pariert den Schuss mit der Fanghand.
1'
19:45
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:40
Kurz vor Spielbeginn
Die Akteure stehen auf dem Eis. Nach den Hymnen geht es los in der Tissot Arena!
19:20
Aufstellung Tappara Tampere
Christian Heljanko hütet auch heute das Tor der Finnen. Im Vergleich zum Spiel gegen Rappi vor einer Woche fehlen Veli-Matti Savinainen und Heikki Liedes. Dafür rückt Otto Rauhala nach.
19:18
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Im Tor steht auch heute Harri Säteri. Im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel gegen Rappi gibt es zwei Änderungen. Damien Brunner und Jérémie Bärtschi machen für Ian Derungs und Mike Künzle Platz.
19:17
Direktduelle
Die beiden Mannschaften trafen in der Saison 2019/2020 in der Gruppenphase aufeinander. Beide konnten jeweils das Heimspiel mit einem knappen 1:0 für sich entscheiden. Wer gewinnt das heutige Duell?
19:16
Topskorer
Beim EHCB trägt Ville Pokka das Trikot des Topskorers. Der Finne hat bisher fünf Assists geliefert. Bei Tappara ist Carter Camper der beste Punktesammler. Der ehemalige Zuger hat drei Tore und vier Assists auf dem Konto.
19:16
Schiedsrichter
Micha Hebeisen und Stefan Hürlimann leiten die Partie in der Tissot Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Aurélien Urfer und Eric Cattaneo assistiert.
19:14
Formstand Tappara Tampere
Für den Titelverteidiger und letztjährigen finnische Meister läuft die diesjährige CHL-Saison nicht wie gewünscht. Nur ein Vollerfolg aus fünf Partien dürfte nicht den Ansprüchen einer Spitzenmannschaft entsprechen. Vor einer Woche kam noch die Niederlage gegen ein ersatzgeschwächtes Rapperswil hinzu. Jetzt droht das frühe Aus. In der heimischen Meisterschaft sieht die Lage schon besser aus. Da mussten sich die Finnen bis jetzt nur einmal geschlagen  geben. Sie liegen mit 30 Punkte aus 12 Spielen an der Tabellenspitze. Was zeigen sie heute in Biel?
19:13
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Bieler starteten mit zwei Siegen in die CHL-Kampagne. Danach folgten Niederlagen gegen Färjestad, Växjö und vor einer Woche Vitkovice. Gegen die Tschechen liessen die Seeländer in der Schlussphase den Ausgleich zu und mussten sich schlussendlich in der Overtime geschlagen geben. In der Meisterschaft ist vom Glanz der letzten Saison auch noch nicht viel zu sehen. Mit den gewonnenen 15 Punkte aus zwölf Partien liegen die Bieler auf Rang elf. Zuletzt gab es die Niederlage gegen Genf und den Heimsieg gegen Rappi. Qualifiziert sich die Mannschaft von Petri Matikainen für die Playoffs der CHL?
19:11
Ausgangslage
Im letzten Spiel der Regular Season geht es zwischen diesen beiden Teams um die letzten Playoff-Plätze. Beide haben sieben Punkte auf Konto, doch die Bieler liegen vorne, dank einem Vollerfolg mehr. Können sie den 16. Platz halten?
19:03
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum sechsten Spieltag in der Champions Hockey League. Der EHC Biel empfängt in der Tissot Arena Tappara Tampere. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

18.10.2023 18:00
Oceláři Třinec
Oceláři Třinec
Třinec
4
2
1
1
Aalborg Pirates
Aalborg Pirates
Aalborg Pirates
0
0
0
0
Beendet
18:00 Uhr
18.10.2023 18:30
HC Košice
HC Košice
Košice
1
1
0
0
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
4
0
2
2
Beendet
18:30 Uhr
18.10.2023 19:45
HC Bolzano
HC Bolzano
HC Bolzano
0
0
0
0
Stavanger Oilers
Stavanger Oilers
Stavanger
1
0
1
0
Beendet
19:45 Uhr
18.10.2023 20:00
Belfast Giants
Belfast Giants
Belfast
3
1
0
2
Dynamo Pardubice
Dynamo Pardubice
Pardubice
2
2
0
0
Beendet
20:00 Uhr
Dragons de Rouen
Dragons de Rouen
Dragons
6
2
2
2
Ilves Tampere
Ilves Tampere
Ilves Tampere
1
0
1
0
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 6. Spieltag

31.08.2023
Dynamo Pardubice
Dynamo Pardubice
Pardubice
1
0
0
1
Ilves Tampere
Ilves Tampere
Ilves Tampere
3
1
1
1
Beendet
17:30 Uhr
Lahti Pelicans
Lahti Pelicans
Lahti Pelicans
1
0
1
0
Växjö Lakers
Växjö Lakers
Växjö Lakers
5
1
2
2
Beendet
17:30 Uhr
Stavanger Oilers
Stavanger Oilers
Stavanger
2
1
0
1
Färjestads BK
Färjestads BK
Färjestads BK
4
1
1
2
Beendet
18:00 Uhr
Aalborg Pirates
Aalborg Pirates
Aalborg Pirates
1
0
1
0
0
Tappara Tampere
Tappara Tampere
Tampere
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:00 Uhr
Adler Mannheim
Adler Mannheim
Mannheim
4
0
2
2
HC Bolzano
HC Bolzano
HC Bolzano
2
1
1
0
Beendet
19:30 Uhr
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
1
1
HC Košice
HC Košice
Košice
1
1
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Dragons de Rouen
Dragons de Rouen
Dragons
3
1
1
1
ERC Ingolstadt
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
5
2
0
3
Beendet
20:00 Uhr
HC TWK Innsbruck
HC TWK Innsbruck
HC Innsbruck
5
0
3
2
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
Beendet
20:20 Uhr
01.09.2023
Oceláři Třinec
Oceláři Třinec
Třinec
6
1
3
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
7
1
1
4
1
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
Lukko Rauma
Lukko Rauma
Rauma
3
0
1
2
Belfast Giants
Belfast Giants
Belfast
1
0
1
0
Beendet
17:30 Uhr